Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Crystal Palace- Proud of South London

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyMi Jan 24, 2018 8:56 pm

Crystal Palace- Proud of South London 8736os8b
Herzlich Willkommen zu einer abgeschwächten und einer sehr abgespeckten Form einer Managerstory!
Hier werden keine großen Spielberichte zu finden sein (Auflistung der Spiele+ Torschützen sehrwohl+ Tabelle )oder PKs oder Interviews! Eher wird es um die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft, unter selbst vorgegebenen Regeln gehen!

Folgende Regeln sind es:
Spieler werden nur verpflichtet oder Spielerverträge verlängert, wenn die gewünschte Rolle des Spielers (Schlüsselspieler, Wichtig, Rotation etc...) sich mit meiner Vorstellung deckt.
Das Gehaltsgefüge muss eingehalten werden und richtet sich nach den Rollen der Spieler.
Auf Realismus wird höchsten Wert gelegt.
Es werden keine Leistungsboni bezahlt (außer bei Ü- 32 Spielern)


Meine bisherige Fifa 18 Erfahrung zeigte mir, dass die Rolle der Spieler (keine falschen Versprechungen und daher oftmals Abbruch von Verhandlungen) und das Einhalten des Gehaltsgefüges, mir garantieren, dass ich nicht SOFORT den absoluten Erfolg erziele. Besonders mit einem Team wie Crystal Palace kann es da schon interessant werden.

Es wird auch keine Grafiken oder sonstige Spielerein geben...Manches Mal einfach ein Bild eines Spieler oder ähnliches...

Der Rhythmus wird so sein, dass ich in Saisonvierteln berichten werde...Inhalt dieser Berichte werden Ergebnisse, Tabellen, Vertragsverhandlungen, Gerüchte, Transfers und vlt manchmal etwas besonders sein...

Wer Lust hat ist herzlich Willkommen...Ob als stiller Mitleser oder Senfbeigeber...

Somit lasst die Spiele demnächst beginnen...

1. Update: Kader+ erstes Saisonviertel

Quelle des Bildes: transfermarkt.de
Nach oben Nach unten
ralf

ralf


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 26
Ort : Niederbayern

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyDo Jan 25, 2018 5:12 pm

Crystal Palace ist eine gute Vereinswahl, gefällt mir gut. Hattest ja auch lange ne Karriere mit denen.
Die Idee mit den Spielerrolle bei Verhandlungen find ich eine gute Überlegung, aber wenn du nen Topstar holen willst klappts ja trotzdem oder? Der ist ja auch bei dir dann als Schlüsselspieler eingeplant nehm ich mal an Very Happy

Du könntest ein Team um die 3 Spieler: Benteke, Zaha, Van Aanholt bauen. Die spielen sich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyDo Jan 25, 2018 10:24 pm

ralf schrieb:
Crystal Palace ist eine gute Vereinswahl, gefällt mir gut. Hattest ja auch lange ne Karriere mit denen.
Die Idee mit den Spielerrolle bei Verhandlungen find ich eine gute Überlegung, aber wenn du nen Topstar holen willst klappts ja trotzdem oder? Der ist ja auch bei dir dann als Schlüsselspieler eingeplant nehm ich mal an Very Happy

Du könntest ein Team um die 3 Spieler: Benteke, Zaha, Van Aanholt bauen. Die spielen sich sehr gut!

spiele eigentlich jedes Jahr mit den Eagles...mir gefällt das Stadion sehr und die Art Fussball der dort eigentlich früher oder später immer gespielt wird...schön reduzierter effizienter Fussball mit einem großen, kopfballstarken Angreifer....natürlich kann auch mal ein Star kommen wenn es passt....ist dann eben Schlüsselspieler- muss aber auch definitiv so eingesetzt werden....bei einer Solospitze in meinem System geht es halt nicht, dass zwei Schlüsselspieler als Angreifer im Kader stehen....
Benteke und Zaha auf jeden...bei van Aanholt bin ich noch etwas skeptisch....

PS: Kader inkl. kleinen Spielerein kommt gleich...
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Kader Saison 2017/ 2018   Crystal Palace- Proud of South London EmptyDo Jan 25, 2018 10:34 pm

KADER 2017/ 2018

Tor
Hennessey (30)/ 72/ Vertrag bis 2018/ 26k/ Rotation
Speroni (38)/ 72/ Vertrag bis 2018/ 17k/ Rotation
Henry (20)/ 52/ Vertrag bis 2022/ 2k/ Perspektiv




Abwehr:

RV, IV, LV/ Kelly (27)/ 72/ Vertrag bis 2019/ 32k/ Rotation
RV, LV/ Ward (28)/ 74/ Vertrag bis 2020/ 42k/ Wichtig
IV/ Dann (30)/ 77/ Vertrag bis 2020/ 53k/ Wichtig
IV/ Sakho (27)/ 81/ Vertrag bis 2021/ 63k/ Schlüsselspieler/ 33,6 Mio.€ Ausstiegsklausel
IV, ZDM, LV/ Riedewald (21)/ 74/ Vertrag bis 2022/ 34k/ Wichtig
IV, RV/ Tomkins (28)/ 76/ Vertrag bis 2021/ 55k/ Wichtig
IV/ Delaney (36)/ 72/ Vertrag bis 2018/ 23k/ Rotation
IV, RV/ Fosu- Mensah (19)/ 76/ geliehen von Manchester United/ 28k/ Wichtig
LV/ van Aanholt (27)/ 74/ Vertrag bis 2021/ 44k/ Wichtig
LV/ Souare (27)/ 73/ Vertrag bis 2021/ 44k/ Rotation
LV, LM/ Schlupp (24)/ 72/ Vertrag bis 2021/ 27k/ Rotation




Mittelfeld:

ZDM, ZM/ Milivojevic (26)/ 76/ Vertrag bis 2020/ 53k/ Wichtig
RM, LM, ST/ Zaha (24)/ 81/ Vertrag bis 2022/ 60k/ Schlüsselspieler
RM, RV/ Wan Bissaka (19)/ 55/ Vertrag bis 2018/ 4k/ Perspektiv
RM/ Lokilo (19)/ 54/ Vertrag bis 2018/ 3k/ Perspektiv
ZM, ZOM/ Mutch (25)/ 69/ Vertrag bis 2019/ 28k/ sporadisch
ZM, ZDM, ZOM/ Mc Arthur (30)/ 75/ Vertrag bis 2018/ 50k/ Wichtig
ZM/ Dreher (18)/ 59/ Vertrag bis 2020/ 4k/ Perspektiv
ZM LM/ Puncheon (31)/ 73/Vertrag bis 2018/ 49k/ Rotation
ZM, ZDM/ Cabaye (31)/ 78/ Vertrag bis 2018/ 69k/ Schlüsselspieler
LM/ Lumeka (19)/ 54/ Vertrag bis 2018/ 3k/ Perspektiv
LM ST/ Sako (29)/ 71/ Vertrag bis 2018/ 38k/ Rotation
LM, RM/ Kaikai (22)/ 68/ Vertrag bis 2019/ 23k/ Sporadisch
LM, RM, ST/ Townsend (26)/ 78/ Vertrag bis 2021/ 55k/ Schlüsselspieler/ 24,7 Mio.€ Ausstiegsklausel
ZOM, LM/ Chung Yong (29)/ 71/ Vertrag bis 2018/ 36k/ Rotation
ZOM/ Kirby (17)/ 57/Vertrag bis 2020/ 4k/ Perspektiv
ZOM, ZM, RM/ Loftus- Cheek (21)/ 74/ geliehen von FC Chelsea/ 38k/ Wichtig




Angriff:

ST/ Ladapo (24)/ 61/ Vertrag bis 2018/ 9k/ Perspektiv
ST/ Wickham (24)/ 72/ Vertrag bis 2020/ 33k/ Rotation
ST/ Benteke (26)/ 80/ Vertrag bis 2020/ 75k/ Schlüsselspieler/ 35,5 Mio.€ Ausstiegsklausel




Verliehen:

IV/ Inniss (22)/ 65/  Vertrag bis 2018/ 11k/ Perspektiv
ZOM, ZM/ Williams (24)/ Vertrag bis 2019/ 30k/ Sporadisch
ST/ Anderson (22)/ Vertrag bis 2018/ 13k/ Sporadisch




Top 10 Gehaltsrangliste (pro Woche):

1. Benteke 75k
2. Cabaye 69k
3. Sakho 63k
4. Zaha 60k
5. Townsend 55k
   Tomkins 55 k
7. Milivojevic 53 k
   Dann 53 k
9. Mc Arthur 50 k
10. Puncheon 49 k
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyFr Jan 26, 2018 9:10 am

Bin gespannt, was du mit Crystal Palace wirst anstellen können. Seit Jahren hinweg eine sehr sympathische Mannschaft, die mit niedrigsten Mitteln es irgendwie geschafft hat sich in der Premier League zu stabilisieren und in den letzten Wochen und Monaten sich dann auch noch respektabel aus dem Abstiegskampf gerettet hat.
Im aktuellen FIFA-Ableger eine schwierig zu bespielende Mannschaft, hatte gestern ein Spiel gegen Palace und bis zur letzten Minuten große Probleme, mich eindeutig durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
ralf

ralf


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 26
Ort : Niederbayern

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyFr Jan 26, 2018 3:23 pm

Ja bin schon auf deine Aufstellung gespannt, Zaha wäre auch gut im Sturmzentrum einsetzbar.
Loftus Cheek hat auch noch viel Talent(aber nur geliehen oder?) der wäre ein Kandidat für viele Einsätze und ebenso auch Schlupp. Van Aanholt spielt sich in Fifa meiner Meinung nach gut, aber da hat ja jeder andere Präferenzen.
Ich denke als erstes wirst du einen neuen Torwart verpflichten oder? Sind ja nicht die allerbesten, bzw aller jüngsten.
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyFr Jan 26, 2018 7:34 pm

Pascal126 schrieb:
Bin gespannt, was du mit Crystal Palace wirst anstellen können. Seit Jahren hinweg eine sehr sympathische Mannschaft, die mit niedrigsten Mitteln es irgendwie geschafft hat sich in der Premier League zu stabilisieren und in den letzten Wochen und Monaten sich dann auch noch respektabel aus dem Abstiegskampf gerettet hat.
Im aktuellen FIFA-Ableger eine schwierig zu bespielende Mannschaft, hatte gestern ein Spiel gegen Palace und bis zur letzten Minuten große Probleme, mich eindeutig durchzusetzen.

naja...niedrigste Mittel sind es gerade nicht, wenn du dir den Kader ansiehst....einen Benteke musst du dir erst mal leisten...auch einen Sakho...aber ja, die Eagles sind irgendwie voll sympathisch...hat auf jeden Fall mit dem geilen alten Stadion zu tun...und die Fans sind wahrlich erste Sahne...hatte auch schon mal das Vergnügen im Selhurst Park ein Spiel zu sehen (das legendäre 3:3 gegen Liverpool- bis in die 76. Minute stand es 0:3 aus Sicht von Palace)
wie Roy Hodgson es nach 7 Niederlagen am Stück zu Saisonbeginn es geschafft hat auf einmal 25 Punkte zu haben ist schon heftig...arge Leistung...ich hoffe er stabilisiert sie weiterhin und die Eagles bleiben erstklassig....
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyFr Jan 26, 2018 7:36 pm

ralf schrieb:
Ja bin schon auf deine Aufstellung gespannt, Zaha wäre auch gut im Sturmzentrum einsetzbar.
Loftus Cheek hat auch noch viel Talent(aber nur geliehen oder?) der wäre ein Kandidat für viele Einsätze und ebenso auch Schlupp. Van Aanholt spielt sich in Fifa meiner Meinung nach gut, aber da hat ja jeder andere Präferenzen.
Ich denke als erstes wirst du einen neuen Torwart verpflichten oder? Sind ja nicht die allerbesten, bzw aller jüngsten.

Loftus Cheek ist geliehen- da wird die Saison zeigen ob ich ihn fest verpflichte...
wegen Torwart hast du Recht...wird aber erst im Sommer 2018 ein neuer kommen...
diese Saison spiele ich mit Hennessey und Speroni...

erstes Saisonviertel mit ein wenig Drumherum kommt heute Abend....habe die Karriere ja schon etwas am laufen und bin schon im Dezember....
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Erstes Saisonviertel   Crystal Palace- Proud of South London EmptyFr Jan 26, 2018 9:22 pm

Ziele Saison 2017/ 2018

Mittelfeldplatz in der Liga bzw. Achtelfinale im FA- Cup
Langfristige Ziele: Europa League Qualifikation bzw. Pokalsieg League Cup oder FA- Cup



System und Aufstellung

Langfristig ausgerichtetes System (4-2-3-1 breit)-> auch wichtig für Transfers und Kaderplanung

Bevorzugte Startelf erstes Saisonviertel:

Hennessey- Ward (LV), Dann (C) (IV), Sakho (IV), Kelly (RV)- Cabaye (ZDM), Milivojevic (ZDM)- Townsend (LM), Loftus Cheek (ZOM), Zaha (RM)- Benteke (ST)
Bank: Speroni, Tomkins, Riedewald, Sako, Kaikai, Puncheon, Wickham




Premier League

1. Spieltag: Crystal Palace- Huddersfield Town 1:3
2. Spieltag: FC Liverpool- Crystal Palace 1:2
3. Spieltag: Crystal Palace- Swansea City 1:0
4. Spieltag: FC Burnley- Crystal Palace 1:1
5. Spieltag: Crystal Palace- FC Southampton 1:1
6. Spieltag: Manchester City- Crystal Palace 5:1
7. Spieltag: Manchester United- Crystal Palace 1:1
8. Spieltag: Crystal Palace- FC Chelsea 2:2
9. Spieltag: Crystal Palace- West Ham United 1:0
10. Spieltag: Newcastle United- Crystal Palace 1:1
11. Spieltag: Tottenham Hotspur- Crystal Palace 3:1

Tabelle

1. AFC Bournemouth 24
2. FC Liverpool 23
3. Manchester United 21
4. Tottenham Hotspur 19
5. Manchester City 18
6. Leicester City 17
7. Swansea City 17
8. Stoke City 16
9. FC Burnley 14
10. West Ham United 14
11. Crystal Palace 14
12. FC Chelsea 13
13. Brighton 13
14. FC Everton 12
15. FC Arsenal 12
16. FC Southampton 12
17. Huddersfield Town 12
18. Newcastle United 11
19. West Bromwich 9
20. FC Watford 8

Eine typische Übergangssaison eigentlich bislang für die "Eagles". So war es auch geplant, da viele Kaderbaustellen im Sommer noch nicht behoben wurden. Man kann sich nun ein gutes Bild darüber machen mit wem man weiterhin planen will und wer sich einen neuen Verein suchen wird müssen. Aber Achtung! In eine Negativspiralle sollte man nicht kommen, da der Abstand nach hinten sehr gering ist. Des weiteren darf man demnächst gegen das Überraschungsteam schlechthin antreten, dem AFC Bournemouth! Es stehen bis zum Jahreswechsel aber auch noch viele Begegnungen gegen direkte Konkurrenten an. Mal sehen wo die Reise hingeht!




Carabao Cup

2. Runde: Crystal Palace- Brighton/ Hove Albion 1:2




Vertragsverlängerungen und Verhandlungen

Yohan Cabaye- verlängert bis 2020- erhält jetzt  wöchentlich 67 k statt 69k- dafür aber einen Unterschriftsbonus von kolportierten 700.000€ - Rolle bleibt Schlüsselspieler

Bakary Sako- verlängert bis 2020- erhält jetzt wöchentlich 45k statt 39k- ebenfalls Unterschriftsbonus von ca. 500.000€- Rolle bleibt Rotationsspieler- man hat aber der Gehaltssteigerung von 6k aufgrund von guten Leistungen zugewilligt….

Jason Puncheon- Vertragsverhandlungen gescheitert- wollte 10k mehr- dies in seinem Alter als Rotationsspieler- wäre somit in den Top 5 der Verdiener als Rotationsspieler gewesen- daher Verhandlungen beendet und auf Transferliste gesetzt




Auf Transferliste

Damien Delaney
Pape Souare
Jordan Mutch
Jason Puncheon
Lee Chung Young
Fredi Ladapo


Auf Leihliste

Aaron Wan- Bissaka
Jason Lokilo
Luke Dreher
Levi Lumeka
Nja Kirby




Kaderplanung und Gerüchte

Man hat für den kommenden Winter mit vorerst 1- 2 Transfers geplant- man benötigt einen Back Up für Christian Benteke, sowie vielleicht einen Flügelspieler, welcher links und rechts einsetzbar ist. Gegebenenfalls wird auch noch auf der defensiven Mittelfeldposition nachgerüstet. Ebenso wird die Leihe von Jonathan Williams im Winter abgebrochen und er wird frühzeitig wieder von Sunderland zurückgeholt.
Für Sommer 2018 steht die Verpflichtung eines Einsergoalies, sowie eines offensiven Mittelfeldspielers an. Hier wird sich im Laufe der Saison zeigen, ob Ruben Loftus- Cheek fix verpflichtet werden soll oder doch ein anderer Spieler geholt wird. Im defensiven Mittelfeld muss man auf kurzfristige Entwicklungen gegebenenfalls reagieren.
Nach oben Nach unten
ralf

ralf


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 26
Ort : Niederbayern

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptySa Jan 27, 2018 12:30 pm

Die Ziele erfüllst du bis dato. Bist mitten im in der Mitte wiederzufinden, kann auch noch in alle Richtungen gehen.
In der Liga mit vielen Unentschieden, aber auch schon tollen Siegen, wie gegen Liverpool.
Wie siehts denn bei den Torschützen aus, macht Benteke seine Sache gut?
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptySa Jan 27, 2018 6:12 pm

ralf schrieb:
Die Ziele erfüllst du bis dato. Bist mitten im in der Mitte wiederzufinden, kann auch noch in alle Richtungen gehen.
In der Liga mit vielen Unentschieden, aber auch schon tollen Siegen, wie gegen Liverpool.
Wie siehts denn bei den Torschützen aus, macht Benteke seine Sache gut?

Torschützen Crystal Palace:

Benteke 4
Zaha 3
Townsend 3
Loftus Cheek 2
Sako 1


Assists Crystal Palace:

Benteke 4
Loftus Cheek 4
Zaha 2
Puncheon 1
Milivojevic 1


Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyMi Jan 31, 2018 10:19 pm

Mit geringen Mitteln war nicht das letzte Jahr mit den dicken Transfers gemeint, sondern eher der allgemeine Verlauf von Crystal Palace in der Premier League. Denn vor einigen Jahren sahen sowohl Finanzen als auch Kader noch ganz anders aus. Gemessen daran ist das schon respektabel, was dort an Arbeit hingelegt wurde.

Dein Start in der Liga war solide, bisher steht das sichere Mittelfeld, genug Luft nach oben besteht noch.
Im League Cup das direkte Aus, was dir in der Liga evtl. schon bald Vorteile bringen könnte.
Ganz krass die bisherigen Leistungen von Bournemouth.

Ein bisschen grafische Untermalung würde dem ganzen noch gut tun. Gerade mit dem allgemeinen Foren-Layout hier sieht es noch bisschen trist aus.
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptyDo Feb 01, 2018 8:59 pm

Pascal126 schrieb:
Mit geringen Mitteln war nicht das letzte Jahr mit den dicken Transfers gemeint, sondern eher der allgemeine Verlauf von Crystal Palace in der Premier League. Denn vor einigen Jahren sahen sowohl Finanzen als auch Kader noch ganz anders aus. Gemessen daran ist das schon respektabel, was dort an Arbeit hingelegt wurde.

Da hast du schon recht...Die Jungs aus Südlondon haben schon gute Arbeit hingelegt...Dort sind auch zwei Investoren eingestiegen:

"Laut der „BBC“ erwerben Josh Harris und David Blitzer, Besitzer der Philadelphia 76ers und der New Jersey Devils, je 18 Prozent der Klubanteile. Weitere 18 Prozent liegen bei Klubchef Steve Parish."

haben jetzt dann vor den in die Jahre gekommenen Selhurst Park zu erneuern...ich hoffe der Charme des Stadions geht nicht verloren....
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: 2. Saisonviertel   Crystal Palace- Proud of South London EmptyDo Feb 01, 2018 10:23 pm

Premier League
Crystal Palace- Proud of South London Gb111bjwc

12. Spieltag: Crystal Palace- FC Everton 1:1
13. Spieltag: Crystal Palace- Stoke City 3:1
14. Spieltag: Brighton- Crystal Palace 0:1
15. Spieltag: West Brom- Crystal Palace 3:2
16. Spieltag: Crystal Palace- AFC Bournemouth 2:1
17. Spieltag: Crystal Palace- FC Watford 1:2
18. Spieltag: Leicester City- Crystal Palace 1:1
19. Spieltag: Swansea City- Crystal Palace 1:1
20. Spieltag: Crystal Palace- FC Arsenal 3:0
21. Spieltag: Crystal Palace- Manchester City 0:2
22. Spieltag: FC Southampton- Crystal Palace 1:1
23. Spieltag: Crystal Palace- FC Burnley 1:3
24. Spieltag: FC Arsenal- Crystal Palace 1:2

Crystal Palace- Proud of South London 61842-14665056292b7qyp
Spieler des 2. Saisonviertels bei Crystal Palace: Andros Townsend

TABELLE

1. FC Liverpool 53
2. Manchester United 46
3. FC Chelsea 44
4. Stoke City 41
5. AFC Bournemouth 41
6. Manchester City 37
7. Tottenham Hotspur 37
8. Swansea City 34
9. Crystal Palace 33
10. West Ham United 32
11. FC Arsenal 32
12. Huddersfield Town 31
13. FC Watford 29
14. FC Burnley 29
15. Leicester City 26
16. West Bromwich 25
17. Brighton & Hove 25
18. FC Everton 23
19. Newcastle United 22
20. FC Southampton 20

* Klopp am Weg sich unsterblich zu machen
* Stoke und Bournemouth überraschen weiterhin
* Arsene Wenger endgültig vor dem Aus?
* 3 Premier League Schwergewichte auf den Abstiegsrängen


Konstanz ist ein Fremdwort in Südlondon! Ein Auf und Ab- Kaum ein Ansatz einer Serie! So ist man logischerweise im Mittelfeld der Tabelle zu finden...Und ganz ehrlich...Das passt auch so! Wie bereits gesagt, sieht man diese Saison durchaus als Übergang zu besseren Zeiten. Der Kader muss entschlankt werden und ein Stamm aufgebaut werden! Somit ist es auch zu erklären, dass man sich zwar gegen "kleinere" Teams etwas schwerer tut und dann befreit zweimal gegen Arsenal gewinnt. Wobei der Auswärtssieg schon sehr glücklich zu Stande kam. Im Wintertransferfenster war man darauf bedacht Altlasten loszuwerden und an den richtigen Stellen nach zu justieren! Es wurden aber auch zwei Verträge verlängert, wobei einer davon noch für große Aufregung sorgen sollte!

STATS CRYSTAL PALACE

TORE:

1. Townsend 9
2. Zaha 8
3. Benteke 7
4. Loftus Cheek 4
5. Williams 1
   Sako 1
   Kaikai 1

VORLAGEN:

1. Loftus Cheek 11
2. Benteke 8
3. Zaha 4
4. Milivojevic 2
5. Puncheon 1
   Ward 1
   Kaikai 1



 

VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Mc Arthur verlängert zu den selben Bezügen+ 770.000€ Unterschriftsbonus-
Rolle: Wichtig- Vertrag bis 2020
Hennessey verlängert zu den selben Bezügen+ 330.000€ Unterschriftsbonus-
Rolle: Rotation- Vertrag bis 2020

Crystal Palace- Proud of South London 45494-14563020771d9q2e
Wayne Hennessey verlängert in dem Wissen, dass er ab Sommer nur noch auf der Ersatzbank Platz nehmen wird


Speroni ist mit der angebotenen Rolle (3. Torwart) nicht zufrieden, sodass es zu keiner Verlängerung kommt.





WINTERTRANSFERFENSTER

ABGÄNGE

Damien Delaney- verkauft für 340.000€ an Leeds United
Pape Souare- verkauft für 4,85 Mio.€ an Huddersfield Town
Jordan Mutch- verkauft für 1,25 Mio.€ an QPR
Lee Chung Young- verkauft für 1,9 Mio.€ an Huddersfield Town
Fredi Ladapo- verkauft für 340.000€ an Crewe Alexandra
Jeffrey Schlupp- verkauft für 5,5 Mio.€ an Swansea City
Jason Puncheon- wechselt ablösefrei zu Burnley (Sommer 2018)
Julien Speroni- wechselt ablösefrei zu QPR (Sommer 2018)
James Mc Arthur- wechselt erst im Sommer für 8,5 Mio.€ nach Huddersfield

Einnahmen: 14,18 Mio.€


ZUGÄNGE

Luuk de Jong- für 10 Mio.€ von PSV Eindhofen- 35k+ Unterschriftsbonus
Lazar Markovic- für 8 Mio.€ von FC Liverpool- 54k+ Unterschriftsbonus

Ausgaben: 18 Mio.€

Crystal Palace- Proud of South London 72522-14546842841dnual Crystal Palace- Proud of South London 144303-14780851542swug5
Luuk de Jong und Lazar Markovic kommen beide als gute Alternativen zu den Stammkräften





DEADLINE DAY TOHUWABOHU

Zwar hat James Mc Arthur im Herbst seinen Vertrag erst mit einem dicken Unterschriftsbonus verlängert aber in Zeiten wie diesen ist das gleich viel wert wie ein Versprechen eines Politikers. Am 31. 1 flatterte dann ein Angebot von Huddersfield Town ins Haus und der gute Mc Arthur war Feuer und Flamme für die "Terriers", sodass er am liebsten zu Fuß dorthin gepilgert wäre. Zugegebenermaßen, James erhielt durch das Formhoch von Riedewald auch nicht die gewünschte Spielzeit. Somit einigte man sich kurz vor Mitternacht auf eine Ablöse von 8,5 Mio. € und wünschte James schon viel Glück bei Huddersfield. Die "Terriers" aber vertrödelten sich etwas und die FA akzeptierte den Transfer doch nicht mehr. Jetzt wechselt Mc Arthur erst im Sommer nach Huddersfield und darf sich weiterhin in Südlondon fit halten. Zu Einsätzen wird es nach diesem Verhalten wohl nicht mehr kommen.

Crystal Palace- Proud of South London S_41416_1071_2013_02_dysgn
Die Gerechtigkeit ist manchmal schnell und hart!


Bemerkenswert ist noch, dass auch für Scott Dann (Stoke City) und Wilfried Zaha (PSG) Angebote abgegeben wurden. Diese wurden aber sofort höflichst abgelehnt, da die Spieler niemals einen Wechselwunsch äußerten und die Summen nicht der Rede wert waren.


Schon vor dem Deadline Day gab es zwei Angebote für Spieler, welche aber auch abgelehnt wurden:
Townsend- Galatasary Istanbul- 20,8 Mio.€
Hennessey- Aston Villa- 2,45 Mio.€





FA- CUP

3. Runde: Notts County- Crystal Palace 0:2
4. Runde: Crystal Palace- Newcastle United 2:1 (Siegestor in der 87. Minute durch Neuzugang L. Markovic)

Auslosung Achtelfinale

Swansea City- Stoke City
West Bromwich- AFC Bournemouth
FC Arsenal- FC Millwall
Bolton Wanderers- Aston Villa
FC Watford- FC Everton
Doncaster Rovers- Oxford United
Crystal Palace- FC Liverpool
Brighton& Hove- Tottenham Hotspur





KADER STAND 04.02.2018 INGAME

Tor

Hennessey (31)/ 72/ Vertrag bis 2020/ 26k/ Rotation
Speroni (38)/ 72/ Vertrag bis 2018/ 17k/ Rotation (wechselt im Sommer ablösefrei zu QPR)
Henry (20)/ 53/ Vertrag bis 2022/ 2k/ Perspektiv

Abwehr

RV, IV, LV/ Kelly (27)/ 73/ Vertrag bis 2019/ 32k/ Rotation
RV, LV/ Ward (28)/ 74/ Vertrag bis 2020/ 42k/ Wichtig
IV/ Dann (30)/ 77/ Vertrag bis 2020/ 53k/ Wichtig
IV/ Sakho (27)/ 82/ Vertrag bis 2021/ 63k/ Schlüsselspieler/ 33,6 Mio.€ Ausstiegsklausel
IV, ZDM, LV/ Riedewald (21)/ 76/ Vertrag bis 2022/ 34k/ Wichtig
IV, RV/ Tomkins (28)/ 77/ Vertrag bis 2021/ 55k/ Wichtig
IV, RV/ Fosu- Mensah (20)/ 78/ geliehen von Manchester United/ 28k/ Wichtig
LV/ van Aanholt (27)/ 75/ Vertrag bis 2021/ 44k/ Wichtig

Mittelfeld

ZDM, ZM/ Milivojevic (26)/ 77/ Vertrag bis 2020/ 53k/ Wichtig
RM, LM, ST/ Zaha (25)/ 83/ Vertrag bis 2022/ 60k/ Schlüsselspieler
RM, RV/ Wan Bissaka (20)/ 59/ Vertrag bis 2018/ 4k/ Perspektiv
RM/ Lokilo (19)/ 57/ Vertrag bis 2018/ 3k/ Perspektiv
ZM, ZDM, ZOM/ Mc Arthur (30)/ 75/ Vertrag bis 2020/ 50k/ Wichtig
(wechselt im Sommer für 8,5 Mio.€ zu Huddersfield Town)
ZM/ Dreher (19)/ 63/ Vertrag bis 2020/ 4k/ Perspektiv
ZM LM/ Puncheon (31)/ 73/Vertrag bis 2018/ 49k/ Rotation (wechselt im Sommer ablösefrei zu FC Burnley)
ZM, ZDM/ Cabaye (32)/ 78/ Vertrag bis 2020/ 67k/ Schlüsselspieler
LM/ Lumeka (19)/ 58/ Vertrag bis 2018/ 3k/ Perspektiv
LM ST/ Sako (29)/ 71/ Vertrag bis 2020/ 45k/ Rotation
LM, RM/ Kaikai (22)/ 70/ Vertrag bis 2019/ 23k/ Sporadisch
LM, RM, ST/ Townsend (26)/ 79/ Vertrag bis 2021/ 55k/ Schlüsselspieler/ 24,7 Mio.€ Ausstiegsklausel
RM, MS/ Markovic (23)/ 75/ Vertrag bis 2022/ 54k/ Wichtig
ZOM/ Kirby (18)/ 61/Vertrag bis 2020/ 4k/ Perspektiv
ZOM, ZM, RM/ Loftus- Cheek (22)/ 76/ geliehen von FC Chelsea/ 38k/ Wichtig
ZOM, ZM/ Williams (24)/ 71 /Vertrag bis 2019/ 30k/ Sporadisch

Angriff

ST/ Wickham (24)/ 73/ Vertrag bis 2020/ 33k/ Rotation
ST/ Benteke (27)/ 81/ Vertrag bis 2020/ 75k/ Schlüsselspieler/ 35,5 Mio.€ Ausstiegsklausel
ST/ de Jong (27)/ 76/ Vertrag bis / 35k/ Wichtig
ST/ Anderson (22)/ 67/ Vertrag bis 2018/ 13k/ Sporadisch


Verliehen

IV/ Inniss (22)/ 66/  Vertrag bis 2018/ 11k/ Perspektiv


Top 10 Gehaltsrangliste (pro Woche)

1. Benteke 75k (Schlüsselspieler)
2. Cabaye 69k (Schlüsselspieler)
3. Sakho 63k (Schlüsselspieler)
4. Zaha 60k (Schlüsselspieler)
5. Townsend 55k (Schlüsselspieler)
   Tomkins 55 k (Wichtig)
7. Markovic 54k (neu) (Wichtig)
8. Milivojevic 53k (Wichtig)
   Dann 53k (Wichtig)
10. Mc Arthur 50k (Wichtig)




Quelle Bilder: www.transfermarkt.de




Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptySo Feb 04, 2018 3:17 pm

Mc Arthur Laughing
Crystal Palace ist es also wieder bei dir geworden. Hattest ja schon eine super gute und lange Karriere mit denen, daher finde ich die Vereinswahl sehr geil, passt einfach. Ähnlich wie mich Eibar lässt dich Palace wahrscheinlich nicht los. Ergebnismäßig schwankt das ziemlich, mal ein klarer und deutlicher Sieg gegen einen Favoriten und gleich danach eine Abfurh. Markovic und de Jong passen beide gut, finde ich, bin gespannt, wen du für den Sommer so an Land ziehen kannst.
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London EmptySo Feb 04, 2018 4:50 pm

richard4barcelona schrieb:
Mc Arthur Laughing
Crystal Palace ist es also wieder bei dir geworden. Hattest ja schon eine super gute und lange Karriere mit denen, daher finde ich die Vereinswahl sehr geil, passt einfach. Ähnlich wie mich Eibar lässt dich Palace wahrscheinlich nicht los. Ergebnismäßig schwankt das ziemlich, mal ein klarer und deutlicher Sieg gegen einen Favoriten und gleich danach eine Abfurh. Markovic und de Jong passen beide gut, finde ich, bin gespannt, wen du für den Sommer so an Land ziehen kannst.

wie du sagst...dein Eibar ist mein Palace Very Happy
mich hat die Mannschaft eigentlich schon vor meinem damaligen Stadionbesuch beschäftigt...
Mit der bisherigen Karriere bin ich zufrieden...habe eine klare Philosophie im Kopf und möchte diese in den nächsten drei bzw. vier Saisons umsetzen...
im Sommer kommt einmal fix ein Torwart...bin schon gespannt was ihr zu dem sagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crystal Palace- Proud of South London Empty
BeitragThema: Re: Crystal Palace- Proud of South London   Crystal Palace- Proud of South London Empty

Nach oben Nach unten
 
Crystal Palace- Proud of South London
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Arsenal - There can be only one number one in London
» Arsenal London - The Gunners
» Arsenal London F.C - The Gunners are back
» Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London
» Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Der Rasen-
Gehe zu: