Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London

Nach unten 
+23
Jan
Pinturicchio
Ersov
Everton_FC
Miller_Boy
Philipp 45
Deno92
Flokratisson
pittlennart
trego94
Spargel96
Robinator
FCB = Koan Titel
nschalli
Patrick T.
Leo__
Gunner89
RingWire
Horde-Supras
Flipsovic
Legendary Joe
Na Palm
Domosch
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:09 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-Hotspur-logo
Tottenham Hotspur Football Club



Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London ClubInformationHeader

<center>Name: Tottenham Hotspur F.C
Spitzname: Spurs , The Lilywhites
Gegründet: 1882
Stadion: White Hart Lane
Trainer: ?
Platzierung Saison 2009/2010 4.Platz


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London HonoursHeader

1.Liga (heute Barclays PL)
1950/1951
1960/1961


FA Cup
1901
1921
1961
1962
1967
1981
1982
1991


League Cup
1971
1973
1999
2008


FA Charity Shield
1921
1951
1961
1962


UEFA Cup
1972
1984


UEFA Cup Winners' Cup
1963


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London StadiumHeader

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London White-hart-lane,-large-image

Name: White Hart Lane
Kapazität: 36.310
Erbaut: 1899
Platz: Naturrasen


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London SquadHeader

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Squad

Tor
01) Heurelho Gomes
23) Carlo Cudicini
27) Ben Alnwick
37) Stipe Pletikosa (von Spartak Moskau ausgeliehen)

Verteidigung
02 Alan Hutton
04 Younes Kaboul
13 William Gallas
16 Kyle Naughton
19 Sebastien Bassong
20 Michael Dawson
22 Vedran Corluka
26 Ledley King
28 Kyle Walker
32 Benoit Assou-Ekotto
39 Jonathan Woodgate

Mittelfeld
03 Gareth Bale
05 David Bentley
06 Tom Huddlestone
07 Aaron Lennon
08 Jermaine Jenas
11 Rafael van der Vaart
12 Wilson Palacios
14 Luka Modric
17 Giovani dos Santos
21 Niko Kranjcar

Stürmer
09 Roman Pavlyuchenko
10 Robbie Keane
15 Peter Crouch
18 Jermaine Defoe


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London KitsHeader

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London TottenhamHomeKitTottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London TottenhamAwayKitTottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham3rdKit






Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Sky-sports-logo_1756094

Redknapp ist zurückgetreten!

Das sitzt bei den Tottanham Fans!Harry Redknapp legt mir sofortiger Wirkung sein Amt als Spurs-Trainer nieder. Völlig uberraschend bestägte er dies gestern auf einer Pressekonfernz. Dort sagte er: "Es tut wirklich weh diesen Verein verlassen zu müssen aber ich fühle mich nicht mehr in der Lage die Jungs zu trainieren." Wir warten sehr gespannt darauf wer die Nachfolge antreten wird. Kandidaten gibt es viele u.a Jürgen Klinsmann und Kevin Keegan.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Harry_redknapp_1357686c
Er ist zurückgetreten - Harry Redknapp
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:26 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Sky-sports-logo_1756094

Keegan übernimmt die Spurs!

Es ist perfekt! Bereits 2 Tage nach dem Rücktritt von Harry Redknapp ist man nach einem Nachfolger fündig geworden.
Kevin Keegan wird den Trainerposten bei Tottenham übernehmen.
Er unterschrieb einen 3-Jahresvertrag.Sein Debut wird er morgen in einem Testspiel gegen Real Madrid geben.
Mittelfeldmann Gareth Bale in einem Interview dazu: "Keegan ist ein sehr guter mann der uns nach vorne bringen wird.
Natürlich ist es schade das uns Harry verlassen hat."


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Kevin+Keegan
Neuer Tottenham Trainer - Kevin Keegan



----------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Real-madrid-logo280

Tottenham 4 - 3 Real Madrid

Tore:
0:1 Sergio Ramos (13')
1:1 Lennon (26')
2:1 Defoe (39')
3:1 Defoe (42')
3:2 C.Ronaldo (66')
3:3 Raul Albiol (89')

4:3 Bale (90+3')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45388_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Es ist soweit! Debut für Kevin Keegan. Heute ist Reals Starensemble zu Gast! Beide Teams boten ihre beste Elf auf und es ging pünktlich um 18 Uhr im White Hart Lane los! Tottenham nahm von beginn an das Zepter in die Hand und kreierte gleich 2 Chancen (4' Bale) , (11' Lennon). Allerdings makierte Real Madrid durch Segie Ramos das 1:0 nach einem dicken Bock von Dawson. Tottenham spielte danach weiter mutig nach vorne und prompt makeierte Lennon nach einem Traumpass von Palacios das 1:1 in der 26. Minute. Aber wo war da der Gegenspieler? Wieder tottenham im Angriff und wieder war die rechte Seite komplett frei sodass Lennon flankte und Defoe zum 2:1 einköpfte. 3 Minuten später entwickelte sich das ganze zu einer Klatsche für Real. Wieder über rechts und wieder ist es Lennon der für Defoe vorbereitet. 3:1 durch Defoe! Ab der 2. Hälfte wurde Real ab und an durch Konter gefährlicher. Wie in der 66. Minute.C.Ronaldo mit einem Freistoß aus 19 Metern den er mit gewalt in den Winkel setzte. Prompt stand es nur noch 3:2 und dann passierte das was manche bereits erahnten. Freistoß von C.Ronaldo und Albiol stolperte den Ball ins Tor und es stand 3:3 nach 89.Minuten! Tottenham wollte aber unbedingt Real besiegen und moblilisierte nocheinmal alle Kräfte. Nun die Spurs mit der letzten möglichkeit in dem Spiel durch ein Freistoß. Bale tritt an und .. TOR! 4:3! Verdiente Führung für Tottenham! Die freude nach dem Abpfiff war groß und Keegans einstand ist geglückt.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Wpid-Tottenham-Star-Gareth-Bale-Wanted-By-Real-Madrid-Inter-Milan-Juventus-and-Every-Big-Club-In-the-World
Er rettete seinem Team den Sieg - Gareth Bale

Stimmen zum Spiel:
Gareth Bale:"Ein tolles Spiel war es heute für uns und am Ende haben wir verdient gewonnen.Auch wenn es nur ein Test war,es ist immer Toll gegen Teams wie Real zu gewinnen."
Jose Mourinho:"Meine Mannschaft hat heute schlechten Fussball gespielt.Glückwunsch an Tottenham!"
Kevin Keegan:"Es war ein klasse Spiel meiner Jungs.Mich freuts das wir Real besiegen konnten.Schade das es nur ein Testspiel war (lacht)."
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:30 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Villarreal-logo284Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

Villareal C.F 0 - 1 Tottenham

Tore:
0:1 Kranjcar (90 + 2')



Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45535_Tottenham_Hotspur


----------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Bayern-munich-logo143

Tottenham 2 - 4 FC Bayern

Tore:
0:1 Gomez (13')
0:2 Klose (22')
0:3 Robben (61')

1:3 Bale (65')
2:3 Defoe (77')

2:4 Schweinsteiger (89')



Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45388_Tottenham_Hotspur


----------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews

Kurznews!

Tottenham
Gestern gab man bekannt das der Verein nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig sein wird. Man sei mit dem Kader zufrieden.

Arsenal
Diaby ist suspendiert! Dies teilten die Londoner gestern auf ihrer Vereinshompage mit. Grund sei das Diaby mehrmals nicht zum Training erschienen ist und auf mehren Party's teilgenommen hat.

Aston Villa
Aston Villa hat Didier Zokora von Sevilla verpflichtet.Der Defensivmann kostete rund 9 Mio. Pfund und erhielt einen 4-Jahres Vertrag

Manchester United
Schock für Manchester! Stürmerstar Wayne Rooney fällt für 3 Wochen aus. Ronney klagte seit längerem über schmerzen in der Wade. Wir wünschen ihm gute Besserung!



Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Didier-Zokora
Er ist zurück in England - Didier Zokora



----------------------------------------------------------------------------


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Chelsea-logo229

Tottenham 1 - 1 Chelsea

Tore:
1:0 King (12')
1:1 Lampard (17')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45585_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Saisonauftakt für Tottenham. Am ersten Spieltag bekamen sie es gleich mal mit den Blues zu tun. Chelsea begann stark und Tottenham hatte glück als Gomes in der 8. Minute aufpasste und ein Drogba Schuss exellent abwerte. Auf der anderen Seite hielt Bale aus der Distanz drauf und Cech klärte zu Ecke.Die tritt Assou-Ekotto und Tottenham Urgestein King köpft diesen Ball mit gewalt in den Winkel. Nichts zu machen für Cech und Tottenham führt! Allerding ließ Chelsea das nicht auf sich sitzen und 5 Mituten soäter dann die Antwort. Lampard mit einem Solo und kommt zum Abschluss. TOR! Ausgleich durch Frank Lampard. Ab jetzt wurde Chelsea stärker und von den Spurs kam nichts. Lampard (22') , Drogba (29') und Ramires (44') sie alle scheiterten an ihren Nerven oder an Tottenham Keeper Gomes! Mit dem 1:1 ging es in die Kabine wo Keegan seine Mannschaft nocheinmal heiß machte. Tottenham wurde besser doch der Ball wollte einfach nicht in das verfluchte Tor. Bale , Defoe , etc. sie alle scheiterten an Petr Cech! Der gute alte Petr Cech , wäre Bremen damals nicht so geizig gewesen hätten sie für ganze 5 Mio. einen der heutigen besten Keeper gehabt. Ok nun zurück zum Spiel. Meiner Mannschaft gelang es einfach nicht ein Tor zu schißen. Auch meine einwechslungen erbrachten mir nicht die Führung. Am Ende war es dennoch eine gerechte Punkteteilung zwischen den beiden Londoner Teams.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Heurelho+Gomes+Tottenham+Hotspur+v+Sunderland+68l15vkew8fl
Was hat der den da an den Zähnen? - Tottenham Keeper Gomes

Stimmen zum Spiel:
Kevin Keegan:"Wir haben heute in der 2.Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert. Hätten wir auch mal in der 1.Hälfte so gespielt wären heute 3 Punkte drin gewesen. Dennoch bin ich mit dem Resultat zufrieden."

Petr Cech:"Ich kann es nicht fassen das ich in der 2.Hälfte von meiner Defensive so im Stich gelassen wurde. Wir hatten heute ne Menge Glück das wir den Punkt geholt haben. Allerdings haben wir ein super Spiel in der 1.Halbzeit abgeliefert."


Ist jetzt doch nur ein Liga Spiel geworden Very Happy aber naja rest kommt morgen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:33 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Bolton-logo228Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

Bolton 0 - 1 Tottenham

Tore:
0:1 Defoe (17')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45880_Tottenham_Hotspur

Leider habe ich nach dem Spiel vergessen mir was zu notieren für den Bericht. Das Spiel war aber eh langweilig Wink Bitte um verständnis Very Happy

----------------------------------------------------------------------------


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Blackburn-rovers-logo239

Tottenham 3 - 0 Blackburn

Tore:
1:0 Keane (9')
2:0 Keane (19')
3:0 Dunn (ET,30')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45884_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Bei Tottenham läuft es Spielerisch im Moment nicht so gut. Dennoch holten sie aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Ohne glanz spielten sie auch gegen Blackburn, dennoch gingen sie durch Keane, der für den angeschlagenen Defoe ran darf, in Führung. Nach Vorlage von Kranjcar. In der 29. Minute erhöhte Tottenham dann auf 2:0. Torschütze war wieder Keane. Jetzt fand Blackburn auch besser ins Spiel und kam durch Pedersen in der 25. und in der 28. Minute zu zwei guten Chancen. Gomes zeigte aber das er ein guter Keeper ist und hatte null Probleme die beiden Schüsse abzuwehren. In der 30. Minute hatte keane für seine Spurs eine Ecke rausgeholt. Assou-Ekotto bringt diese rein und Dunn köpft sie ins eigene Tor. Keine Chance für Robinson. 3:0 nach bereits 30 Minuten. Das war die Entscheidung.In der 2. Hälfte machte nur noch Tottenham das Spiel, allerdings brachten sie durch viele Ballverluste im Aufbauspiel nicht allzuviel als gefährliche Distanzschüsse zustande. Bale (66') , (79') hätte zwei mal auf 4:0 erhöhen können, jedoch war das Glück nicht auf seiner Seite. Am Ende geht das 3:0 für die Spurs in ordnung.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 103282208_display_image
Er wurde durch seine 2 Tore zum Mann des Tages gekührt. Robbie Keane


Stimmen zum Spiel:

Kevin Keegan:"Arbeitssieg! Das Spiel hätte auch höher ausgehen können. Mit meiner Mannschaft bin ich nicht ganz zufrieden. Sie haben sich viele Ballverluste geleistet. Wir werden das im Training üben!"

Morten Gamst Pedersen:"Wir haben heute kein gutes Spiel abgeliefert und mir müssen dieses 0:3 schnell aus unseren Köpfen kriegen. Glückwunsch an die Spurs für 3 verdiente Punkte."

----------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London NEW%20CARLING%20CUP%20BANNER


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Scunthorpe-united-logo617

Tottenham 4 - 0 Scunthorpe

Tore:
1:0 Kranjcar (23')
2:0 Defoe (45')
3:0 Defoe (63')
4:0 Modric (90')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45995_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Es ist soweit! Auftakt im Carling Cup. Tottenham empfängt den 2. Ligisten Scunthorpe United. Favorit war klar Tottenham F.C. Die machten auch gleich gehorig Druck und hatten durch Giovanni dos Santos die erste Möglichkeit in der 4. Minute. Murphy war aber aufmerksam und parrierte den Schuss. 2 Minuten später scheiterte van der vaart auch an Murphy... Dann endlich in der 23. Minute gelang dem Kroaten Kranjcar das 1:0 nachdem er 3 verteidiger ausdribbelte schiebte er cool an Murphy vorbei. Mit dem Halbzeitfpiff erhöhte Spurs Stürmer Jermaine Defoe auf 2:0. nach einer Flanke von Palacios. Die Spurs machen heute ihren wohl bis dahin besten Auftritt. Ok mann musste gegen einen 2. Ligaausteiger ran. Naja weiter gehts nun nach 15 Minuten Pause. In der 2. Hälfte kam dann Scunthorpe mal zu einer Chance. Cudicini hatte jedoch keine Probleme den Schuß von Dagnall abzuwehren. So blieb es beim 2:0. Jetzt die 63. Minute, dos Santos kommt über rechts, zeiht nach innen , täuscht einen Schuß an und Murphy liegt.Dos Santos legt quer zu Defoe und er schiebt den Ball aus c.a 4 metern ein. 3:0 und damit die Entscheidung. Doch damit nicht genug. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte der eingewechselte Modric auf 4:0. Wunderschöne Einzelaktion! Zum überfluss sah danach noch Defoe die Rote Karte. Eine klare fehlentscheidung da er nur in den Zweikampf ging und den Ball spielte. Somit endete die Partie.


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Defoe2_2494272
Machte 2 Tore und sah die rote Karte - Jermaine Defoe

Stimmen zum Spiel:

Jermaine Defoe:"Das war heute eine echt gute Leistung von uns und wir sind verdient eine Runde weiter. Die rote Karte die mir der Schiri gegeben hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin da normal in den Zweikampf gegangen."

Ian Baraclough (Scunthorpe Trainer):"Das war heute nichts. Tottenham hat ns heute einfach keine Chance gegeben und uns war aber auch klar das hier nichts zu holen sein wird."

----------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Aston-villa-logo237Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236
Aston Villa 1 - 1 Tottenham

Tore:
0:1 Bale (35')
1:1 Agbonlahor (48')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 45880_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Heute ging es nach Birmingham. Dort erwartete Aston Villa die Spurs. Die Villians spielen im moment exellenten Fußball und konnten die ersten 3 Spiele für sich entscheiden. Es hieß 2. vs. 3. . Denn besseren Start erwischte Aston Villa. Gleich nach 8 Minuten lief alleine auf Gomes zu, der kommt rausgelaufen und grätscht voll in den Mann. Schir entschied weiter obwohl ich da den Freistoß + die Rote Karte gegeben hätte. Naja Tottenham hatte durch Palacios auch noch eine Chance. Aber er schoß in der 23. Minute den Ball über das Tor. Nächste Chance auf der anderen Seite. Diesesmal ist Delph durch und scheibt den Ball vorbei an Gomes ... PFOSTEN! .. Tja zu früh gefreut denn einige Fans hatten den Torschrei auf den Lippen. Die Wiederholung beweist das Gomes noch mit der Fußspitze dran war. Klasse Parade! Das ganze geschah in der 34. Minute und im direkten gegenzug über Bale machte Tottenham das 1:0. Bale kommt über links und schlenzt den Ball aus c.a 25 Metern in den Winkel. Traumtor! Ja und mit dieser 1:0 Fürhrung ging es dann in die Pause. Nach der Pause machte Villa mehr dampf und schließlich gelang ihnen durch GABRIEL AGBONLAHOR der verdiente Ausgleich. Nachdem Ausgleich kam aber nichts mehr von beiden Teams. Jediglich Zokora hätte das 2:1 auf dem Fuß , aber er semmelte den Ball neben das Tor. So trennten sich beide Teams mit 1:1 was völlig in ordnung geht.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Gareth-bale-tottenham-hotspur-514
Ihm gelang heute ein Traumtor - Gareth Bale
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:35 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews


Tottenham besiegt Blackpool knapp

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Blackpool-logo600

Tottenham 2 - 1 Blackpool

Tore:
1:0 Defoe (19')
2:0 Bale (82')

2:1 Adam (90')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 46661_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Tottenham empfängt den Aufsteiger Blackpool. Tottenham machte von Beginn an klar wer hier der Favorit ist. Sie spielten Blackpool förmlich an die Wand sodass sie sich viele Chancen erspielten. Van der Waar (4') , Bale (9') und Defoe (13') scheiterten alle an Blackpool Keeper Kingson. Doch nach einem verunglückten Rückpass von Evatt war Defoe frei vor dem Tor und schiebt zum 1:0 in der 19. Minute ein. Verdiente Führung für die Spurs. Danach kam Blackpool auch zu einer Möglichkeit. Grandin scheiterte jedoch nach einer Flanke von Vaughan an Gomes. Die anschließende Ecke ergab nichts. Kurz vor der Halbzeit hatte palacios die Möglichkeit um auf 2:0 zu erhöhen. Jedoch war Kingson wachsam uns entschärfte diesen Schuß. Nach der Halbzeitpause wurde Tottenham immer besser und besser. Ihnen gelang einfach das Tor nicht. Van der Vaart, der heute ein überagndes Spiel macht konnte in der 61. Minute nicht auf 2:0 erhöhen. Wieder war das Pech auf der Seite der Spurs. Nächster Angriff wieder über Rafael van der Vaart, er legt zu Bale, der lässt baptiste stehen schiesst .. Buuum.. nur der Pfosten. Doch in der 82. Minute gelang es ihnen Endlich. Das 2:0! Bale kommt über rechts, schiesst und .. der ist drin! Traumtor durch Gareth Bale. Er schlenzt den Ball aus 25 Metern in den Winkel. Verdientes 2:0 jetzt. Blackpool gelang in der Nachspielzeit noch der Anschlusstreffer nach einem Freistoß von Adam. Unverdienter Treffer.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Vaart1_HA_Kultur_Lo_562499b
Er machte heute sein bestes Spiel - Rafael van der Vaart


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews


Tottenham lässt 2 Punkte in Wigan liegen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 9Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

Wigan Athletic 1 - 1 Tottenham

Tore:
1:0 Rodallega (7')
1:1 Crouch (23')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 46766_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Tottenham musste heute nach Wigan um gegen Wigan Athletic anzutreten. Das team von Trainer Keegan nahm das Zepter sofert in die die Hand und Modric hatte nach 3 Minuten gleich mal eine Chance. Kirkland hielt den Schuß aber aus 19 Metern ohne Probleme. Dann in der 7. Minuta ist Wigan im Angriff durch Rodallega. Der schiest aus 23 Metern und .. TOR! Führung für Wigan Athletic! Tottenham steckte den Rückstand allerdings gut weg und spielte weiter nach vorn. Bale hatte 2 mal die Chance (17') , (21') auszugleichen. Jeoch war das Glück nicht auf seiner Seite. Nun die 23. Minute Modric ist durch und läuft auf das Tor zu, legt quer zu Crouch und der machts! Ausgleich. Ausgerechnet Crouch das Streichholz. Danch hatten noch Modric und Huddlestone die Chance zur Führung. Diese bleiben aber ungenutzt. Nach der Halbzeit machte Tottenham dauerdruck und erspielte sich eine Chance nach der nächsten. beste Chance war der Elfmeter in der 71. Minute. Bale traf nur den Außenpfosten. Bale hat heute keinen guten Tag erwischt. Am Ende nützte nichts mehr. Beide Mannschaften trennen sich mit 1:1

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Modric-5x4_Diashow
Er war heute der beste Mann auf dem Feld - Luka Modric

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr folgt morgen oder noch heute abend Wink
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyMi Dez 29, 2010 7:37 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London NEW%20CARLING%20CUP%20BANNER


Tottenham scheidet im Derby aus!


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Arsenal-logo227


Tottenham 1 - 2 Arsenal

Tore:
1:0 Defoe (41')
1:1 Fabregas (66')
1:2 Arshavin (74')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 47099_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Tottenham ist ausgeschieden! Ausgerechned gegen den Stadtrivalen Arsenal verlor man heute vor eigenem Publikum. Beide Teams begannen sehr stark und es war eine sehr ausgeglichene partie wo beide Teams herrlcihen Fußball spielten. Die ersten Chancen konnte sich Arsenal erspielen und Gomes lenkte den Schuss von Samir Nasri in der 7. Minuta an den Pfosten. Ihm Nachfassen hatte er ihn dann. 3 Minuten später war es wieder Arsenal die eine 100% Chance liegen liessen. Walcott ist vor Gomes, aber Gomes riskiert alles und grätscht hinein. Alles klar war nur Ball gespielt. Danach wurde Tottenham vor dem Tor der Gäste auch kreativ und hatte mit Defoe in der 28. auch eine Möglichkeit. Almunia hielt sicher. Doch in der 41. Minute gelang die Führung für die Gastgeber. Corluka grätscht in einen Ball, der kullert in die Mitte zu Defoe und er trifft! Almunia auf dem falschen Fuß und daher konnt er die Führung nicht verhindern! nach der Halbzeit erhöhte dann Arsenal den Druck. Van Persie, Nasri etc. Alle scheiterten an Gomes der heute eine überragende Partie machte. Bis zur 66. Minute. Freistoß getreten von Nasri. Riund 23 Meter vom Tor entfernt. Er schießt, Latte und im Nachschuss verwandelt Fabregas den verdienten Ausgleich. Doch damit nicht genug. 74. Minute diesesmal ist Walcott vor Gomes, Gomes parriert aber im Nachschuss verwandelt Arshavin das 2:1 für die Gunners. Dannach erhöhe Tottenham den Druck. Doch es brauchte nichts. Arsenal knockt Tottenham im Carling Cup aus!


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London PA-9090489
Heute griff er keinem Spieler zwischen die Beine - Fabregas (l.)
Quelle: caughtoffside.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews

Tottenham besiegt Stoke City spät

7. Spieltag


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Stoke-city-logo604
[size=50]quelle:www.matchendirect.fr[/size]

Tottenham 3 - 2 Stoke City

Tore:
1:0 Bale (9')
2:0 Kranjcar (19')

2:1 Jones (34')
2:2 Jones (75')

3:2 Bassong (90')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 47601_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Was ein Spiel heute im White Hart Lane. In wirklich alle letzter Sekund erzielten die Spurs heute den Siegtreffer. Dabei gingen sie bereits nach 9 Minuten in Führung. Bal über links und ist durch und schiesst den Ball in das lange Eck und es steht 1:0. Übrigens das 3. Saisontor für Gareth Bale. Tottenham machte ein sehr gutes spiel und erhöhte in der 19. Minute durch Kranjcar auf 2:0. Stoke City gab sich noch nicht geschlagen und erarbeitete sich auch die ein oder andere Chance im Spiel. In der 34. Minute gab es dann den Handelfmeter nachdem Hutten Gallas an die Hand schoss. Klare Fehlentscheidung des Schiris. Den fälligen Elmeter verwandelte Jones cool indem er in die Mitte schoss. Nur noch 2:1. Stoke wurde nun immer besser doch immer wieder versagten sie an ihren Nerven. nach der Halbzeit machte Tottenham wieder das Spiel. Chencen kreirten sie aber kaum. Dann der Schok! Wieder ein Handspiel in der 75. Minute. Wieder ist es Jones der wieder den Ball in die Mitte setzt. Ausgleich. Da verspielt Tottenham tatsächlich ein 2:0. Jetzt gaben die Spurs nocheinmal mächtig Gas. Alles nach vorne. Die Potters verteidigten nur noch. Letzte Minute Bale mit einem Solo schiesst und .. Sørensen klärte zur Ecke. Die wird getreten von Bale. Anspannung im White Hart Lane. Bale atmet tief durch, er läuft an und bringt die Ecke rein. Da ist Bassong und köpft den Ball in das TOR! UNGLAUBLICH! In Buchstäblich letzter Sekunde makiert der Innenverteidiger das 3:2 für die Spurs. Das Stadion bebt! Danach ist das Spiel aus! Tottenham gewinnt verdient mit 3:2.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Bassong_2497480
Er rettete den Spurs 3 Punkte - Bassong
Quelle: Teamtalk.com
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 12:39 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews

Tottenham siegt gegen Fulham klar!

8.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Fulham-logo233Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

Fulham 0 - 3 Tottenham

Tore:
0:1 Defoe (56')
0:2 Van der Vaart (58')
0:3 Pavlyuchenko (90')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 48157_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Starkes 3:0 gegen den FC Fulham. Dabei erwischten die Gastgeber den beseren start und Etuhu hatte gleich mal eine dicke Chance zum 1:0. Er köpfte lediglich nach einem Freistoß von Zamora freistehend neben das Tor. Nur 2 Minunten später. Chance auf der Gegenseite. Defoe ist durch.. er legt an Schwarzer vorbei und dieser foult ihn. Es gibt .. KEINEN Pfiff. Kein Elfmeter für die Spurs. Das war ein klarer Elfmeter und der Schiri entscheidet auf weiter spielen. Die beste Chance in der 2. Halbzeit hatte wohl Zamora. Überzahlspiel für Fulham. Dempsey flankt über Dawson zu Zamora. Der köpft frei vor Gomes auf das Tor. Gomes hält. Glanzparade durch den Tottenham Keeper. Nun springen wir in die 33. Minute. Van der Vaart zentral vor dem Tor. Er hat den Ball und schiesst aus 19 Metern. Schwarzer parriert. Ecke... diese brachte aber nichts ein. Nun die 2. Halbzeit. Die erste Chance hatte da Tottenham. Lennon dringt in den 16er ein und flankt. Defoe ist frei und macht das 1:0.. Toor für die Spurs nach 56 Minuten. Nur 2 Minuten später ist Bale im Strafraum von Fulham. Er ist vorbei an Haangeland und der foult! Strafstoß für Tottenham.
Das ist eine Sache für Rafael van der Vaart. Er nimmt anlauf und.. Tooor. Er verwandelt diesen Elfer plaziert in den Winkel. Jetzt spielte nur noch Tottenham. Der eingewechselte Pavlyuchenko hatte auch noch eine Möglichkeit zum 3:0. Er köpfte nach einer Modric flanke neben das Tor vor Schwarzer. Nun nochmal Tottenham. Van der Vaart ist durch und legt quer zu Pavlyuchenko der den Ball locker zum 3:0 einschiebt. Verdienter Sieg für Tottenham.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Fussball__17615379__MBQF-1284295410,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349
Er spielte heute eine gute Partie - Van der Vaart

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews

Tottenham dominiert 90 Minuten und gewinnt klar

9.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Wolverhampton-logo475

Tottenham 3 - 0 Wolverhampton

Tore:
1:0 Defoe (5')
2:0 Van der Vaart (8')
3:0 Van der Vaart (23')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 48157_Tottenham_Hotspur


Zusammenfassung:
Was für ein Spiel der Spurs. Über 90 Minuten dominierte man diese Partie gegen die Wolves. Früh ging man durch Defoe in Führung. Huddlestone überspielte die Abwehr mit einem hohen Ball und Defoe der frei vor Hennessey war, traf zum 1:0 nach 5 Minuten. Das 2:0 lies nicht lange auf sich warten. 8.Minute, van der Vaart wird im Strafraum gefoult. Gelbe Karte für Wolves Verteidiger Zubar. Nun van der Vaart tritt an und.. trifft. Hennessey ohne Chance und er blieb einfach verdutzt stehen. Von dort an stand die Abwehr der Gäste um einiges besser und lies weniger zu. Doch nach einer Wunderschönen Flanke von Lennon machte van der Vaart per direkt Abnahme das frühzeitige 3:0. Entscheidung nach bereits 23 Minuten! Jetzt kam der Zug ins Rollen doch Hennessey wurde von Minute zu Minute stärker. Van der Vaart und co scheiterten alle an Hennessey. Wolverhampton kam durch Doyle und Fletcher auch zu kleinen Chancen. Wie zum Beispiel in der 71. Minute. Flanke von Kightly und Dawason will den Ball rausschlagen aber tritt voll daneben. Fletscher ist völlig überrscht und trifft den Ball nur so, dass Gomes in ohne Probleme parieren kann. Nun die 81. Minuite. Bale kommt über rechts, zieht nach innen und schießt.. Hennessey! Weltklasse reagiert der Keeper der Wolves. Am Ende gewinnt Tottenham hochverdient mit 3:0. Wobei in diesem Spielmehr drin gewesen war.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 969635173-soccer-barclays-premier-league-wolverhampton-wanderers-v-fulham-molineux
Er bewahrte sein Team vor einem Debakel - Hennessey

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews


4 Tore und 3 verschoßene Elfer!

10. Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London West-bromwich-logo473Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

West Brom 2 - 2 Tottenham

Tore:
1:0 Defoe (5')
1:1 Odemwingie (17')
2:1 Defoe (49')
2:2 Odemwingie (76')


Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 48157_Tottenham_Hotspur


Zusammenfassung:
Was für ein Spiel zwischen West Brom und den Spurs! 4 Tore und ganze 3 (!) verschoßene Elfmeter! Tottenham ging früh in Führung als Van der Vaart den Konter einleitete und Defoe das 1:0 nach bereits 5 Minuten machte! Der Ausgleich erfolgte durch den Nigerianer Odemwingie nach 17 Minuten. Alleine vor Gomes schob er den Ball durch die Hosenträger. West Brom wurde stärker. Doch alle scheiterten an den überragenden Gomes. In der 42. Minute dann der Höhepunkt! Strafstoß nach einem Handspiel von Dawson. Odemwingie tritt an, schießt, Gomes ...... FUß, Nachschuss Odemwingie, Gomes hat ihn! Das gibts nicht. 2 Weltklasse Paraden und so ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ist Tottenham im Angriff. van der Vaart flankt und Defoe köpft an den verdutzen Carson vorbei und es steht 2:1! Nun warendie Spurs wieder in Führung. Jetzt 58. Minute, Defoe schießt... Pfosten! Das war eine hitzige partie und keiner wusste wer diese gewinnen wird. Die dickste Chance hatte jedoch van der Vaart. 71. Minute Strafstoß für die Spurs. Doch der Holländer trifft nur Alu! Jetzt kamen die Gastgeber zurück ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. 76. Minute OOOOOODEMWINGIEEE!!!!! Der Nigerianer macht aus spitzen winkel das 2:2! Fehler aus der 1. Hälfte, wo er den Elfer verschoß, wieder gut gemacht. 88.Minute gab es auch noch einen Elfmeter für West Brom. Odemwingie tritt an.. und... Gomes hält! Odemwingie verschiesst schon wieder einen Strafstoß! Danach war auch schluss. Am Ende ein verdientes 2:2

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London ArsenalWestBromNew
Zwei Tore und zwei verschossene Elfmeter - Odemwingie
Nach oben Nach unten
Na Palm




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 12:43 pm

Ich finde deine Karriere gut! Und deine Berichte auch, nicht zu kurz und nicht zu lang. gute tools eingebaut..!
sieht sehr gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 1:01 pm

Also du gehst ab Very Happy
Der Gomes ist dein Rückhalt, aber gg West Brom, was war denn da los? Very Happy
Sonst 2 klare Siege und das wird ja immer besser mit den SPurs.
ICh fand die Berichte auch gut und informatvi, das wichtigste drin und auch die Struktur war gut Wink
Auch wenn ich erst den verschossenen Elfer von vdV überlesen habe Surprised
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 1:45 pm

Gut so Domi!!!
Gegen Fulham ein klarer Sieg wo Van der Vaart wie immer stark spielte und auch gegen die Wolves zeigtest du keine Schwäche schon nach Durchgang Nummer 1 war hier alles klar. Dann kam West Brom und mit ihnen ein sehr kurioses Spiel... Naja, am Ende konntest du vielleicht noch froh sein mit dem Unentschieden - Egal.

Die Berichte haben mir wieder gefallen aber anstatt "Meine Aufstellung" würde ich schreiben (Tottenhams Aufstellung).
Ansonsten habe ich nichts auszusetzten

Viel Erfolg weiterhin
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 4:05 pm

Das hier sieht wieder sehr gut von der Formatierung her aus.
Schön 2 ute Siege gegen zwei naja Abstiegskandidaten geholt, wobei Fulham natürlich eher zum unteren Mittelfeld der Liga gehört.
Aber gegen West Brom nur 2-2, das ist schwach, vor allem weil das einfach sichere 3er sind.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
RingWire




Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptyFr Dez 31, 2010 5:45 pm

Mit den Formatierungen kann ich mich nur anschließen, sieht sehr gut aus. West Brom mal weggelassen sind die Ergebnisse bis jetzt auch allesamt ok. alles in allem gefällt mir die Karriere bis jetzt sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gunner89

Gunner89


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 3:02 pm

die Berichte sind wieder klasse....sieht alles sehr gut aus, und du verwendest sogar jetzt die Aufstellung die ich mal im chat gepostet hab^^
in der Liga läuft es ja weiterhin gut...ein remis ist wenn es nicht zu oft vorkommt auch mal zu verkraften Wink
Nach oben Nach unten
Leo__

Leo__


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Stuttgart, Baden-Württemberg

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 5:19 pm

Also deine Ergebnisse stimmen ja bisher. Der einzige 'Patzer' war ja gegen West Brom.
Wie schon einige gesagt haben, da muss man 3 Punkte holen.
Dein Glück, dass Gomes 2 Elfer gehalten hat.. Obwohl du auch deinen hättest reinmachen können Razz

Die Berichte haben zwar vereinzelt sehr kleine Fehler, diese fallen aber nur wenig auf.
Ansonsten ist der Text ansehnlich gestaltet und lässt sich einigermaßen gut lesen.

Tottenham ist ein sehr interessanter Verein, und ich werde hier dran bleiben. =)
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 5:50 pm

Guter Bericht von dir, Domi, wie die anderen schon alle gesagt haben.

Ein 3:0 am Craven Cottage ist echt stark. Tolles Ergebnis. Auch sonst sieht es weiterhin gut bei dir aus, bis auf den Dämpfer gegen West Bromwich Albion. Da sollte ein Sieg drin sein, aber solche Ausrutscher gibt es immer wieder mal.
Nach oben Nach unten
nschalli

nschalli


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 5:56 pm

Also mir gefallen deine Berichte. Schöne Länge, alle Informationen schön reingepackt und der Leser weiß sofort was im Spiel los war. Kleine Fehler sind manchmal vorhanden, aber die macht jeder.
Auch von der Gestaltung her kann man was besser machen, aber das kann man ja auch noch nachher ändern

Und deine Ergebnisse stimmen auch. Bei dir läufts zurzeit wesentlich besser als bei mir.

Ich werde auf jedenfall öfters mal hier bei deiner Karriere vorbeischauen
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 7:18 pm



Zum ersten beiden Spielen habe ich ausversehen das Textdokument gelöscht und daher kommen nur Ergebnisse Wink

11.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Sunderland-logo245


Tottenham 4 - 3 Sunderland

Tore:
1:0 Defoe
2:0 Van der Vaart

2:1 Bent
2:2 Gyan

3:2 Lennon
4:2 Bale

4:3 Gyan


----------------------------------------------------------------

12.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Birmingham-logo453Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236


Birmingham 3 - 3 Tottenham

Tore:
1:0 Jerome
1:1 Defoe
1:2 Defoe

2:2 Bowyer
3:2 Derbyshire

3:3 Kranjcar


----------------------------------------------------------------


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews


Tottenham besiegt West Ham im Derby knapp

13.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London West-ham-logo246

Tottenham 2 - 1 West Ham

Tore:
1:0 Huddlestone (17')
1:1 Dyer (35')
2:1 Van der Vaart (72')



Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 48157_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Tottenham konnte das Londoner Derby gegen West Ham United knapp mit 2:1 für sich entscheiden. nach bereits 6 Minuten wäre Tottenham fast in Führung gegangen. Nach einer Flanke von Lennon, konnte Defoe ungestört köpfen, aber Green passte auf und hielt den Ball fest. Danach biss sich Tottenham weiter die Zähne an der Abwehr der Gäste aus, ehe Huddlestone nach einer Bale Flanke zum 1:0 aus 5 Metern einköpfen konnte. Also Führung für Tottenham nach 17 Spielminuten. West Ham tat nun mehr um hier wieder ranzukommen und den Ausgleich zu erziehlen. belohnt wurden sie in der 35. Minute als Dyer Gomes tunelte. Nach der Halbzeitpause machte Tottenham das Spiel. Entweder scheiterten sie an sich selbst, wie in der 49. Minute als Defoe frei vor Green war und gut 4 Meter neben das Tor schoß, oder sie scheiterten an dem Alu bzw. am Keeper Green. Nun die 72. Minute. Freistoß für Tottenham. Van der Vaart übernimmt dies. Er schaut und kurz, läuft an und dreht den Ball an der Mauer vorbei ins ToR! Tottenham führt! Aber was für ein Wahnsinns Traumtor! Die Mauer blieb stur stehen und Grenn ohne jegliche Abwehrchance. Wenig später versuchte es Noble noch einmal aus der DIstanz. Gomes hatte keine Probleme und der Sieg wurde auch nicht mehr gefährdet. Tottenham besiegt West Ham mit 2:1

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Van-der-vaart-17615406-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349
Durch sein super Tor holte sein Team 3 Punkte - Van der Vaart

----------------------------------------------------------------


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Skysportsnews


It's Derbytime! Tottenham besiegt Arsenal spät

14.Spieltag

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Arsenal-logo227Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Tottenham-logo236

Arsenal 2 - 4 Tottenham

Tore:
1:0 Van Persie (12')
1:1 Defoe (26')
1:2 Lennon (29')

2:2 Van Persie (31')
2:3 Modric (87')
2:4 Palacios (90')



Meine Aufstellung:
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London 48157_Tottenham_Hotspur

Zusammenfassung:
Derbysieger! Tottenham besiegt Erzrivalen Arsenal London mit 4:2. Dabei fanden die Spurs die ersten 23 Minuten garnicht statt. Arsenal bestimmte die partie und ging durch den Holländer Robin van Perdie nach 12 Minuten in Führung. Arshavin kommt links und legt den Ball zu van Persie der nur noch locker einschieben muss. Danach bestimmten die Gunners weiterhin das Spielgeschehen. Allerdings können sich die Spurs bei ihrem Keeper Gomes bedanken der in der 1. Hälfte eine gute partie ablieferte. Die allererste Chance für Tottenham nutze Defoe eiskalt. Aus halblinker Position wumst der den Ball ins lange Eck. Keine Chance für Almunia. Doch nur 3 Minuten wieder Tottenham. Lennon wird nicht angegriffen und er bedankt sich mit einem satten Linkschuss in der Winkel. So schnell geht das! Tottenham dreht hier diese Partie. Doch Arsenal kam auch wieder. Nur 2 Minuten nach dem 1:2, schlägt Walcott eine flanke und van Persie nickt aus 2 Metern ein! Tottenhams Abwehr lässt einfach zu viel zu. Danach liesen sie beide etwas nach und so ging es mit dem 2:2 in die Kabinen. Nach der Pause war es ein langweiliges Spiel. Kein Team wollte Risiko eingehen. Lediglich Bale hatte das 3:2 auf dem Fuß. Danach war wieder tote Hose, bis zu 87. Minute. Van der Vaart flankt auf den 2. Pfosten, Diaby klärt per Kopf. Nun nimmt Modric den Ball dan der Sechzehnerlinie an, legt ihn an Fabregas vorbei und er trifft! Modric trifft und macht das 3:2 in der 87. Spielminute. Schock für die Gunners. Doch damit nicht genug. Nach dem Anstoss erkämpften sich die Spurs den Ball und mit dem Schlusspfiff köpft der eingewechselte Palacios zum 4:2 ein! Sieg für die Spurs. Das Problem Abwehr ist noch nicht gelöst...


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London RobinVanPersie
Arsenals bester Mann auf dem Feld - Robin van Persie

Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySa Jan 01, 2011 10:49 pm

Wieder sehr gut alles Domi. Die Spurs Karriere macht mir jetzt schon sehr Spass.
Du hast gg die kleinen immer so knappe Ergebnisse. Bin gespannt ob das gut geht Neutral
Sunderland knapper Sieg und gegen die kleinen Blues ein 3-3 Remis Shocked
Dann gewinnst du plötzlich 2 mal im Derby. Und einmal sogar in dem wichtigsten Derby für einen Spurs Fan.
Klasse!
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 1:41 am

SAuber DOMI!
4 Spiele ein verrücktes 4-3+ 3,3, ein 2-1 im Derby und ein 2-4 gg die Gunners wieder im Derby! Also an Toren mangelts nicht^^
Die Berichte zu den beiden Derbys waren wieder sehr gut zusammengefasst und knackig geschrieben!
WEiter so mein Freund, die Spurs halten mich bei Laune Very Happy
Nach oben Nach unten
Gunner89

Gunner89


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 11:48 am

legendary Joe sagt eig schon alles, gibts eig. nix hinzuzufügen^^

aber so ne torreiche phase hab ich momentan auch mit Barca...da hab ich in den letzten 7 Ligaspielen 21:8 tore^^
Nach oben Nach unten
Leo__

Leo__


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Stuttgart, Baden-Württemberg

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 1:02 pm

Die Vereinswappen finde ich sehr geil! Very Happy Woher hast du die denn wenn ich fragen darf?
Die Tore schreibst du immer sehr schön auf mit den Farben der jeweiligen Mannschaften.
Ja, und es mangelt auch nicht an Toren.

Dass bei den Spielen gegen Sunderland und Birmingham die Berichte gefehlt haben, fand ich nicht schlimm, da das sowieso keine wichtigen Spiele waren. Dafür die 2 Derbys schön und ansehnlich geschrieben.

Im wichtigsten Derby gegen Arsenal gleich mal mit 4-2 gewonnen. Weiter so!

Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 1:05 pm

Danke euch allen Very Happy

Die Wappen habe ich von www.matchendirect.fr da schaue ich immer nach was so in den Ligen passiert und wenn du z.B auf Tottenham klickst ist da oben deren Wappen Smile
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 7:22 pm

Die Verteidigungen hast du mal weggelassen ^^
Alle Spiele waren sehr kurios und spannend die Berichte fand ich wie immer toll geschrieben auch die Bilder haben gepasst.
Naja, konzentriere dich etwas mehr auf die Abwehr und alles kommt gut wenn du das nicht machst ist Tottenham bald für kuriose und torreiche Spiele anstatt für erfolgreiche bekannt.

Nach oben Nach unten
nschalli

nschalli


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.12.10

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 7:43 pm

Also ich finde deine Berichte toll. Schön geschrieben und super informativ, und da der Erfolg stimmt kann man sich desöfteren auch mit dir freuen. Und da ja in letzter Zeit auch viele verrückte Spiele dabei sind wird einem auch nicht langweilig.

Und die Idee mit den Vereinslogen oben drüber finde ich toll. Habe sie gleich mal bei mir übernommen, hoffe du hattest nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London EmptySo Jan 02, 2011 7:47 pm

EY DAS IST TOTAL SCHEIßE VON DIR DAS DU DAS NACHMACHST Evil or Very Mad Very Happy:D:D

Ok Spaß. Nein ich hab da kein Problem mit. Hab da generell kein Problem wenn man mir was Nachmacht ^^ Wink

Achja und danke fürs Feedback Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London Empty

Nach oben Nach unten
 
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]
» [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
» VFB Stuttgart -> Im Süden gibt es nicht nur die Bayern!
» West Ham United F.C. - Die Nummer 1 im East End
» Suwon Bluewings - Der Kampf um die Nummer eins in Südkorea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren :: Hall of Fame-
Gehe zu: