Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]

Nach unten 
+7
Jisatsu
Ersov
Horde-Supras
richard4barcelona
Legendary Joe
Pinturicchio
Domosch
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 4:48 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Startbildhplq3
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 4:49 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 88vmgqy Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Redknappej9vq

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Whitehartlane0hxnx Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Erfolgedpxat
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 4:51 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Kadergai1d

Torhüter
#23 Carlo Cudicini
#57 Oscar Jannson


Verteidiger
#04 Younès Kaboul
#13 William Gallas
#19 Sébastien Bassong
#20 Michael Dawson
#25 Danny Rose
#26 Ledley King
#28 Kyle Walker
#32 Benoît Assou-Ekotto
#33 Ryan Nielsen
#36 Bongani Khumalo

Mittelfeldspieler
#03 Gareth Bale
#06 Tom Huddlestone
#07 Aaron Lennon
#08 Scott Parker
#11 Rafael van der Vaart
#15 Steven Pienaar
#16 Iago Falqué
#17 Giovanni dos Santos
#29 Jake Livermore

Stürmer
#18 Jermain Defoe

[Info]Alle ausgeliehenen Spieler und Spieler die den Verein sicher verlassen sind nicht mehr aufgelistet.


Zuletzt von Domibefehl am Sa Jun 09, 2012 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 5:21 pm

Sehr schöne Grafiken Domi und die Spurs werden abgehn Cool
Das mti dem Wappens elber gemacht? Also mit den namen? Razz
Stark insgesamt

Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 6:25 pm

Spurs wurde es ja mal wieder mal. Bin gespannt, was du machen wirst, da es schwer wird an eine HoF-Karriere ranzukommen. Optisch war es schon sehr, sehr nice. Finde die Anfangsgrafik richtig genial gemacht. Also muss schon sagen sehr nice. Die Spurs magst du eh richtig und deshalb kann man mal gucken, was du rausmachen kannst. Joa, zum Inhalt kann man noch nicht so viel sagen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMi Mai 30, 2012 7:38 pm

Tottenham reloaded, gefällt mir sehr muss ich sagen. Gab ja erst vor kurzem auch eine Tottenham-Karriere hier on, die dann aber leider geschlossen wurde, aber der Verein gefällt mir schon mal sehr gut. Die Grafiken auch wie bei .... wer war das jetzt, ich glaube Paul, sehr sehr geil, da ich sowas nicht kann, bewundere ich jeden, der so tolle Grafiken einbringen kann, da macht das Lesen doppelt Spaß. Einleitung war gut, die wichtigsten Infos waren drinnen, du hast den Trainer kurz vorgestellt und den Verein und ich bin schon gespannt, wenn es dann losgeht.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Mai 31, 2012 5:59 pm

Tottenham is back von Domi. Klasse Sache! Bin gespannt wie die zweite Auflage wird. Die erste war damals ja schon sehr gut und ist ja nicht umsosnt in die Hall of Fame gekommen. Die Einleitungsgrafik war sehr gut gemacht, die GRafiken zum Verein etc. ebenso sehr sehr stark. Das hast du ja drauf, das weiß ja jeder hier. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird und hoffe, dass es lange halten wird. Vllt. ja bis Fifa 13 Wink Cool
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 1:59 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Xdddddvvjmp
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Xdddddddddddzpjrn

Tottenham hat den ersten Spieler zur kommenden Saison 2012/2013 verpflichtet! Mit Jan Vertonghen konnten die Spurs ihren Wunschverteidiger nach London holen und man einigte sich auf einen Vier-Jahres-Vertrag, bei einer Ablöse in Höhe von 17 Millionen Pfund. Beide Seiten zeigten sich nach den doch zähen Verhandlungen sehr glücklich und der Belgische Nationalspieler äußerte sich wie folgt zu dem Wechsel: „Tottenham ist eine Top-Adresse im europäischen Fußball und auch das Umfeld hier gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe auf der Insel und ich bin gekommen um Titel zu holen. Natürlich danke ich den Verantwortlichen von Ajax Amsterdam für die letzten Jahre, aber es ist an der Zeit einen neuen Schritt in meiner Karriere zu gehen.“ Vertonghen erhält bei Tottenham die Rückennummer zwei.

Auch in der Personalie Luka Modric scheint sich einiges getan zu haben. Wie man der neusten Meldung der „Sun“ entnehmen kann, soll der Kroate bereits einen Vorvertrag beim Ligakonkurrenten F.C. Arsenal unterschrieben haben. Arsenal ist weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für Jack Wilshere, der für 40 Millionen Pfund zu Manchester City ging. Die Gunners wären bereit 36,5 Mio. Pfund für Modric hinzublättern und dieser scheint nicht abgeneigt zu sein. Für weitere Transfergerüchte klicken sie sich durch unsere Diashow.


Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 9yikk7zg
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 3:52 pm

Ein guter Bericht von Dir Domi. Vertonghen kommt also zu Dir, was ich gut finde. Guter Transfer, passt rein, stark. Die Stimme von ihm war auch die Stimme gut gemacht. Kurz und knackig reingehauen, fand ich gut. Joa, dann das Gerücht um den Abgang Modric' fand ich auch ganz nice. Ebenfalls kurz und klein reingebracht, passte einfach und so wie es aussieht, ist der Wechsel nur noch Formsache. Die Transfergerüchte fand ich sehr cool. Schön in eine .gif-Animation reingepackt und mit de Jong, Giroud und Allen gute Gerüchte drin. MAl gucken, wer am Ende wirklich kommt. Kurzer knackiger Bericht, fand ich gut.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 4:16 pm

Ein guter Bericht von dir Domi mit starken Grafiken wie man es eben von dir kennt Cool Jo, ich wusste ja schon vorher, dass Vertonghen zu dir kommt und ich muss sagen dass mir dieser Transfer sehr gefällt, mag ihn sehr Very Happy Und anscheinend verlässt dich ja Modric, was sehr schade ist :/ Das mit dem Wechsel von Wilshere hast du sehr gut reingebracht, damit man weiß, weshalb die Gunners Modric haben wollen. Und jo, die Gif.Datei hat mir wie der ganze Bericht sehr gefallen. Wenn Allen und Giroud zu dir kommen würden, wäre es richtig geil Cool Toller kurzer Bericht von dir, bin gespannt wie es weitergeht Paul
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 5:39 pm

Ein kurzer aber sehr guter Transferbericht von dir. Neben Vertonghen, der schon fix zu dir wechselt, sind Luuk de Jong und Giroud im Gespräch, wo de Jong wahrscheinlicher ist, Joe Allen sagt mir jetzt nichts, aber auch der steht auf Tottenham's Liste. Grafiken konnten wieder überzeugen, vorallem das zweite, wo sich de Jong und Girou abwechseln finde ich sehr sttark. Wilshere ist jedenfalls ein starker Verlust, war auch noch ein sehr junger Spieler, bin gespannt, ob du ihn gut ersetzen kannst.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 5:50 pm

nice der Transferbericht
Wilshere ja weg bei den Gunners, dafür gibst du wohl Modric hin
Naja, interessant
Aber würde ich nicht machen, es sei denn es kommt ein guter Ersatz
Aber Vertonghen ist schonmal ein guter Neuzugang für die Def
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 5:53 pm

Richard:
Zitat :
Wilshere ist jedenfalls ein starker Verlust, war auch noch ein sehr junger Spieler, bin gespannt, ob du ihn gut ersetzen kannst.

Wilshere spielt nicht bei Tottenham. Er ist von Arsenal zu City gewechselt und deswegen brauchen die Gunners einen neuen Mann, welcher anscheinend Modric von den Spurs ist Paul
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 07, 2012 6:29 pm

Ersov schrieb:
Richard:
Zitat :
Wilshere ist jedenfalls ein starker Verlust, war auch noch ein sehr junger Spieler, bin gespannt, ob du ihn gut ersetzen kannst.

Wilshere spielt nicht bei Tottenham. Er ist von Arsenal zu City gewechselt und deswegen brauchen die Gunners einen neuen Mann, welcher anscheinend Modric von den Spurs ist Paul

Oh, das ist auch wieder war. Anscheinend hat mich das Ajax Trikot auf Arsenal gebracht, Smile
Und dann hat das eine das andere ergänzt, aber eigentlich wollte ich Modric statt Wilshere schreiben, der Rest passt dann schon so, außer das mit dem jungen Spieler. Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptySo Jun 10, 2012 2:37 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Xdddddvvjmp
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 88888877zef

Das ist mal eine überraschende Nachricht! Der US-Amerikaner Tim Howard verlässt den FC Everton mit sofortiger Wirkung und schließt sich für drei Jahre dem Europa-League Teilnehmer Tottenham an. Die Spurs überweisen rund sieben Millionen Pfund nach Liverpool und sollte man mit Howard einen Titel gewinnen, erhält Everton Nachzahlungen in einer unbekannten Höhe. Harry Redknapp ist froh seinen Wunschkeeper verpflichtet zu haben: „Mit Tim konnten wir einen der besten Premier League Keeper verpflichten den wir auch unbedingt haben wollten. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat und er wird uns sicher mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe weiterhelfen.“
Tottenham brauchte auch unbedingt einen Keeper denn nachdem Brad Friedel in der vergangenen Saison aufgrund eines Mittelfußbruches seine Karriere beendete, wollte man eigentlich mit Gomes als Nummer eins in die Saison gehen. Doch der entschied sich gegen Tottenham und verlängerte seinen Vertrag nicht.

Unterdessen laufen die Kaderplanungen weiter auf Hochtouren bei Tottenham. So soll zum Beispiel Luuk de Jong kurz vor einer Unterschrift stehen oder auch im Falle Luka Modric sieht es offenbar nach einer Einigung aus. Tottenham akzeptierte die 36 Millionen Pfund Offerte des Stadtrivalens und jetzt verhandelt Arsenal mit dem Berater von Modric. Im Falle eines Wechsel des Kroaten, was schon ziemlich sicher ist, soll nun Joe Allen aus Swansea kommen. Allen ist bei einigen Klubs in England hoch im Kurs. So sollen auch zum Beispiel Manchester United und F.C. Chelsea Interesse am 22-Jährigen Waliser haben. Man darf also gespannt sein, was sich weiter in der Premier League tun wird.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Unbenannt-2dyl7l
Luuk de Jong kommt offenbar nach London
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptySo Jun 10, 2012 3:04 pm

Ein guter Bericht von Dir Domi. Mit Tim Howard hast du dir nen sehr starken TW geholt Cool Schade, dass du den von den Toffees geholt hast, aber eine gute Investition ist er allemal. Dazu hast du diese Info mit den anderen TW's gut reingebracht. Joa, de Jong ist so gut wie da, während Modric so gut wie weg istund Allen somit ins Gespräch kommt. Mal gucken was da rauskommen wird Wink Optisch wieder gut, kurzer Bericht, der das Wichtigste enthielt Smile
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 11:05 am

Mir hat der Bericht gefallen Domi. Die Grafik von SkySport war sehr gelungen muss ich sagen. Sah sehr realistisch aus! Mit Tim Howard hast du einen erfahrenen Keeper von den Toffees geholt, hätte aber eher mit einem jüngeren gerechnet. Des Weiteren kommt wohl nun Luuk de Jong und auch vllt. Allen von Swansea, falls Luka Modric geht. Und ich denke er wird gehen. Wäre auch eine neue Chance für andere Spieler im dick besetzten Mittelfeld
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 5:17 pm

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Xdddddvvjmp
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 1234574j62

Der Wechsel von Luka Modric zu FC Arsenal ist perfekt! Sowohl die Homepage des FC Arsenals, als auch die von den Tottenham Hotspurs vermeldeten den Wechsel des kroatischen Nationalspielers als perfekt. Modric erhält bei den Gunners einen Vertrag von über fünf Jahre und Arsenal überweist satte 36 Millionen Pfund nach Nordlondon. Arsene Wenger freute sich über den Wechsel und er ist sich sicher, „dass Modric den abgewanderten Wilshere ersetzen kann.“ Für Modric beginnt damit ein neues Kapitel nach vier Jahren bei den Spurs und Harry Redknapp zeigte sich leicht enttäuscht: „Schade, dass Luka uns von heute auf morgen sagte, dass er uns unbedingt verlassen will. Er suche eine neue Herausforderung und er sieht eben bei Arsenal die besseren Perspektiven. Ich wünsche ihm alles alles Gute.“

Doch Tottenham hat bereits einen Nachfolger gefunden. Redknapp verriet uns, dass die „Verhandlungen mit Swansea-Spieler Joe Allen weit fortgeschritten seien und er nur noch den Medizincheck absolvieren muss.“ Allen wird 14 Millionen Pfund kosten und wäre zudem noch Redknapps Wunschspieler: „Ich halte absolut viel von ihm und würde mich enorm freuen wenn er zu uns kommt.“ Harry Redknapp bastelt weiter deftig an seinem Kader für die neue Saison. Allen wäre nach Vertonghen und Tim Howard der dritte Neuzugang. Neues von der Personalie Luuk de Jong gibt es nicht, doch auch sein Wechsel gill laut übereinstimmenden holländischen Medienberichten als „perfekt“.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 88888fdj4g
Joe Allen muss nur noch den Medizincheck bestehen
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 6:20 pm

Ein guter Bericht von Dir Domi. Joa, kurz wieder, aber recht aussagekräftig. Allen kommt also sicher, da Modric auch sicher zu Arsenal geht. Ein guter Ersatz, wie ich finde. Auch kurz das Thema de Jong angeschnitten, wo der Wechsel wohl "perfekt" ist, dass aber nicht sicher ist. Die Stimmen sind gut reingebracht worden, fand ich sehr nice. Optisch war das sehr gut gemacht, inhaltlich auch ganz gut. Joa, gibts auch nicht viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 7:05 pm

Ein sehr guter Bericht von dir Domi Smile Das Modric dich verlassen wird, stand ja schon fast fest und jetzt ist es offiziell. Für dich ein herber Verlust aber ich find es eig recht interessant, dass du nun ohne ihn planen musst und ich bin gespannt, wie du das lösen willst Smile Allen scheint ja fast sicher zu sein und de Jong auch - Beides wären sehr starke Transfers für dich Cool Von der Länge her war das durchaus okay, stand das wichtigste drin Paul Grafisch top, vor allem die von Sky hat mir sehr sehr gut gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 7:21 pm

Ein guter Bericht von dir, Domi.
Mit Howard holst du einen zweifelsohne guten Keeper, der allerdings nicht mehr der jüngste ist. Dazu musst du den Abgang von Modric hinnehmen, sicherlich ein Verlust für dein Team, doch du verstärkst dich mit Luuk de Jong und Joe Allen, den ich zwar vom Namen her kenne, aber nicht allzu viel sagen kann. De Jong ist ein guter und auch noch junger Spieler, auf den du bauen kannst, ähnlich wie Bale, nur nicht ganz so stark. Optisch war das wieder sehr schön gemacht, vorallem die Grafiken mit SkySport gefielen mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyMo Jun 11, 2012 9:09 pm

Ein toller Bericht kurzer Bericht von dir wieder Domi Paul Optisch und inhaltlich war das wieder sehr sehr gut muss ich sagen. Joa, Modric verlässt dich für 36 Mio Pfund und dann kannst du Allen für satte 14 Millionen verpflichten. Ich habe mit ihm ja sehr oft gespielt und ich muss sagen, dass er ein sehr guter ist. Dazu ist ja auch der Transfer von De Jong so gut wie perfekt Cool Geil, geil, geil Paul Doch bald wird es bestimmt noch einen richtigen Knaller geben Paul
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDi Jun 12, 2012 5:57 pm

Luka Modric verlässt dich also für 36Millionen Pfund. Wieviel Euro wären das denn?
Dafür kommt im Gegenzug aber Joe Allan für 14 Millionen Pfund und der Wechsel von Luuk De Jong scheint wohl perfekt zu sein. Super Stürmer auf Fifa Wink
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDo Jun 14, 2012 1:16 pm

36 mio Pfund (!) um Modric zu bekommen, da musste Arsene Wenger ja einiges tun Very Happy
Mit Allen wohl aber gleich einenE rsatz gefunden, stark
Sehr kurzer aber ausreichender Bericht, schade dass aber erst so wenig on ist Sad
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] EmptyDi Jun 19, 2012 8:55 am

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] 123454r8jt
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Xddddkwjnn

London. - Die Tottenham Hotspurs haben nun die letzten beiden Neuzugänge perfekt gemacht. Wie schon „SkySports News“ vermeldete ist der Transfer von Joe Allen an die White Hart Lane perfekt. Allen unterschrieb nach dem bestandenen Medizincheck einen Vertrag, der angeblich eine Laufzeit von über vier Jahre haben soll. Über weitere Informationen wurde Stillschweigen vereinbart. Swansea City soll ungefähr 14 Millionen Pfund erhalten und bei einem Wiederverkauf von Allen, erhalten sie 10% der Ablösesumme.
Ebenso kommen tut der niederländische Torschützenkönig Luuk de Jong, welcher rund 16,5 Mio. kostet. Eine stolze Ablöse für den 1,88 Meter großen Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 32 Pflichtspieltore und neben Tottenham waren auch Vereine wie Borussia Dortmund, F.C. Arsenal oder auch Olympique Lyon interessiert. De Jong wird den abgewanderten Emanuel Adebayor ersetzen und soll ihn ebenfalls vergessen machen. Adebayor, der aufgrund seines Leihgeschäfts zurück nach Manchester City geht, wollte aufgrund mangelnder Perspektiven nicht bei dem Vorjahresvierten bleiben. Damit steht der Kader bei den Spurs, doch es gab natürlich in den letzten Tagen auch Abgänge zu vermelden. So trennte man sich vom brasilianischen Defensivakteur Sandro, der für zehn Millionen Pfund auf die iberische Halbinsel zum F.C. Sevilla geht. Weiterhin wechselten noch Jermaine Jenas für 3,1 Mio. zu Wolverhampton und noch Niko Kranjcar, der für zehn Mio. sich Bayer 04 Leverkusen anschließt. Damit hat Harry Redknapp seinen Kader vollzählig mit den man in die neue Saison gehen wird.

Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Dejongetevm
Luuk de Jong wird künftig in London auf Torejagd gehen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty
BeitragThema: Re: Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]   Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suwon Bluewings - Der Kampf um die Nummer eins in Südkorea
» [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
» VFB Stuttgart -> Im Süden gibt es nicht nur die Bayern!
» West Ham United F.C. - Die Nummer 1 im East End
» Manchester City - Mit aller Macht zum Titel *reloaded*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: