Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arsenal London F.C - The Gunners are back

Nach unten 
+8
pittlennart
Jan
Domosch
Miller_Boy
Ersov
Pinturicchio
Legendary Joe
Kuz11
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 12:36 pm

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Ei43th


Zuletzt von Kuz11 am Mo Jan 16, 2012 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 1:58 pm

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Vpat03

Voller Name: Arsenal Football Club
Ort: London
Gegründet: 1886 als Dial Square
Vereinsfarben: rot-weiß
Stadion: Emirates Stadium
Plätze: 60.355
Vorstand: Peter Hill-Wood
Trainer: Arsène Wenger
Homepage: www.arsenal.com
Liga: Premier League



Arsenal London F.C - The Gunners are back  35d3shw

National:

Englische Meisterschaft: 13
1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

Englischer Pokal (FA Cup): 10
1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005

Englischer Ligapokal (League Cup): 2
1987, 1993

Englischer „Supercup“ (Charity Shield/Community Shield): 12
1930, 1931, 1933, 1934, 1938, 1948, 1953, 1991 (geteilt), 1998, 1999, 2002, 2004


International:

Messepokal: 1
1970

Europapokal der Pokalsieger: 1
1994



Arsenal London F.C - The Gunners are back  I2nho7

Ort: Ashburton Grove, London, England
Klassifikation: Elitestadion
Eigentümer: FC Arsenal
Eröffnung : Juli 2006
Erstes Spiel: 19. August 2006
Oberfläche: Rasen
Kosten: 430 Mio. £ (ca. 500 Mio. €)
Architekt: HOK Sport
Kapazität: 60.355
Spielfläche: 105 x 68



Arsenal London F.C - The Gunners are back  29l0fnl

Torhüter:
-13- Wojciech Szczesny - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Poland.svg
-21- Lukasz Fabianski - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Poland.svg
-1- Manuel Almunia - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Spain.svg


Abwehrspieler:
-3- Bacary Sagna - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_France.svg
-25- Carl Jenkinson - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Finland.svg
-4- Per Mertesacker - Arsenal London F.C - The Gunners are back  20px-Flag_of_Germany.svg
-5- Thomas Vermaelen - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Belgium_(civil).svg
-6- Laurent Koscienly - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_France.svg
-20- Johan Djourou - Arsenal London F.C - The Gunners are back  20px-Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg
-18- Sebastien Squillaci - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_France.svg
-11- Andre Santos - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Brazil.svg
-28- Kieran Gibbs - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_England.svg

Mittelfeldspieler:
-17- Alex Song
-8- Mikel Arteta - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Spain.svg
-16- Aaron Ramsey - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Wales_2.svg
-30- Yossi Benayoun - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Israel.svg
-7- Tomas Rosicky - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg
-19- Jack Wilshere - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_England.svg
-26- Emmanuel Frimpong - Arsenal London F.C - The Gunners are back  20px-Flag_of_Ghana.svg
-2- Abou Diaby - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_France.svg
-53- Oguzhan Özyakup - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_the_Netherlands.svg
-39- Francis Coquelin - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_France.svg
-56- Nicholas Yennaris

Offensivspieler:
-14- Theo Walcott - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_England.svg
-27- Gervinho - Arsenal London F.C - The Gunners are back  20px-Flag_of_Cote_d'Ivoire.svg
-23- Andrey Arshavin - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Russia.svg
-10- Robin Van Persie (C) - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_the_Netherlands.svg
-29. Marouane Chamackh - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_Morocco.svg
-9- Chu-Young Park - Arsenal London F.C - The Gunners are back  18px-Flag_of_South_Korea.svg



Arsenal London F.C - The Gunners are back  2j1289t

Voller Name: Barclays Premier League
Abkürzung: EPL
Verband: Football Association
Erstaustragung: 1992
Hierarchie: 1. Liga
Mannschaften: 20 Teams
Rekordmeister: Manchester United
Rekordspieler: Ryan Giggs
Rekordtorschütze: Alan Shearer
Website: http://www.premierleague.com
Qualifikation zu:
Champions League
Europa League


Zuletzt von Kuz11 am Mo Jan 30, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 1:58 pm

Platzhalter 2
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 2:01 pm

Arsenal London F.C - The Gunners are back  14awm0i

Zugänge:

Abgänge:




Arsenal London F.C - The Gunners are back  Muk0ly
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 3:42 pm

Also ich geb Dir mal ganz bös Feedback, weil ich ein Bad Boy bin. Die Einleitung sieht ganz gut aus, der Anfangsbanner mit dem Arsenallogo war ganz in Ordnung, doch hätte da was größeres erwartet. Die Banner jeewils sahen ganz geil aus, weil das Wappen cool rauskam an der Seite und die Schrift passte. Alles wichtige war drin, sah insgesamt top aus, gibt es keinen Fehler bzw Aussetzer. Fand ich sehr stark!
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 4:05 pm

Ok, fand die Einleitung sehr gut und schön übersichtlich. Die banner sind schlicht, sehen aber nicht schlecht aus und passen gut zum Gesamtbild
Wieso hast du das Startbild geändert? :S
Fand das erste besser, hätte es nur kleiner gemacht
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 4:16 pm

Also die Einleitung sah richtig gut von dir auch besonders die banner hast du richtig geil gemacht mit diesem Logo da rechts. Die Schrift passte auch wie Jorell es sagte. Du hast das wichtigste rein gemacht und so gefällt es mir auch Smile
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 5:00 pm

marin10 schrieb:
Ok, fand die Einleitung sehr gut und schön übersichtlich. Die banner sind schlicht, sehen aber nicht schlecht aus und passen gut zum Gesamtbild
Wieso hast du das Startbild geändert? :S
Fand das erste besser, hätte es nur kleiner gemacht

Ich finds erste auch besser. Ich werde es noch ändern, aber noch keine Lust dazu gehabt das erste Bild zu verkleinern. Danke schonmal fürs positive Feedback
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 5:16 pm

Oha Surprised Das Startbild gefällt mir tausend mal mehr Very Happy Sieht ja mal richtig genial aus, das Bild Cool
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 5:17 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Oha Surprised Das Startbild gefällt mir tausend mal mehr Very Happy Sieht ja mal richtig genial aus, das Bild Cool

Muss dir zustimmen. Größe passt und das Bild selbst ist einfach nur geil
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 5:58 pm

Soso die reichen Gunners aus Holloway sind nun auch da. Auch wenn ich sie nicht leiden kann freue ich mich auf die Story.

Einleitung ist dir gut gelungen, alles was wichtig war ist drin. Banner sind auch sehr schön. Mal schauen was du aus diesem Team machst.

Achja wann waren die Gunners eigentlich mal weg ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 6:15 pm

Schon viel besser
Zeigt wenigstens auch was zu deinem Namen Gunners und zu deiner Philosophie... vorne zu ballern Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 7:08 pm

Ich muss sagen dass es mir sehr gefällt dass du Arsenal genommen hast. Immer wieder interessant was von ihnen zu lesen und auch nach einigen Abgängen ist es sicherlich eine etwas schwierige Aufgabe die du nun zu meistern hast. Das Startbild gefällt mir auch sehr gut und auch deine Header hatten schon was besonderes. Schlicht und geil. Die Schrift passe ebenso sehr gut darein. Bin mal gespannt Cool
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28
Ort : Koblenz

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 7:59 pm

Gefällt mir gut das du Aresenal geholt hast. Ich finde die einzelen Daten hast du optisch schön rüber gebracht und bin auch schon gespannt wenn es hier richtig los geht.
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 8:11 pm

Arsenal London F.C - The Gunners are back  2ahcp6g

Position: Tor
-13- Wojciech Szczesny
-21- Lukasz Fabianski
-1- Manuel Almunia
-24- Vito Mannone


Arsenal London F.C - The Gunners are back  Wjjitt

Auf der Position bin ich mit 4 Torhütern überbesetzt, deswegen wird einer der Torhüter den Verein verlassen. Da Wojciech Szczesny als gesetzt gilt und Fabianski als Nummer 2 gesetzt ist gibt es ein Duell um den Platz des dritten Torhüters. Dort gibt es zwei Möglichkeit. Die erste Möglichkeit ist es mit einem erfahrenen Torhüter als dritten Keeper in die Saison zu gehen oder mit einem weiteren jungen Torhüter in die Saison zu gehen. Momentan sind es so aus, dass Manuel Almunia der dritte Torhüter wird und Vito Mannone sich einen neuen Verein suchen darf.

Position: Rechter Verteidiger
-3- Bacary Sagna
-25- Carl Jenkinson

Auf dieser Position ist die Verteilung klar. Bacary Sagna geht als Nummer Eins in die Saison und Carl Jenkinson darf sich mit der Rolle des Ersatzspielers begnügen.

Position: Innenverteidiger
-4- Per Mertesacker
-5- Thomas Vermaelen
-6- Laurent Koscienly
-20- Johan Djourou
-18- Sebastien Squillaci
-49- Ignasi Miguel

In der Innenvertedigung ist Arsenal mit 5 etatmäßigen Innenverteidigern und einem Jungspund sehr gut besetzt. Ignasi Miguel wird wahrscheinlich verliehen um Spielpraxis zu erhalten. Thomas Vermaelen gilt als gesetzt. Um den Platz neben ihm streiten sich Per Mertesacker und Laurent Koscienly. Johan Djourou und Sebastien Squillaci sind die Innenverteidiger Nummer 4 und 5.

Position: Linker Verteidiger
-11- Andre Santos
-28- Kieran Gibbs

In der Verteidigung die wohl umstrittenste Position. Andre Santos und Kieran Gibbs sind auf gleichem Niveau und es wird die Tagesform entscheiden welcher von beiden spielen wird.

Arsenal London F.C - The Gunners are back  29zct4z

Position: Zentrales Mittelfeld
-17- Alex Song
-8- Mikel Arteta
-16- Aaron Ramsey
-26- Emmanuel Frimpong
-2- Abou Diaby
-53- Oguzhan Özyakup
-39- Francis Coquelin
-56- Nicholas Yennaris
Mit Alex Song ist eine der beiden Positionen fest besetzt. Neben Song, gibt es mit Mikel Arteta und Aaron Ramsey zwei potenzielle Stammspieler. Momentan hat der Waliser Aaron Ramsey die Nase vorn, da er in der defensive besser ist als Mikel Arteta. Als Ersatz stehen noch Emmanuel Frimpong und Abou Diaby bereit. Die restlichen drei Spieler sind Perspektivspieler und sollen zuerst verliehen werden.

Position: Offensives Mittelfeld
-30- Yossi Benayoun
-7- Tomas Rosicky
-19- Jack Wilshere

Nach den Abgängen von Francesc Fabregas und Samir Nasri gilt Jack Wilshere auf dieser Position gesetzt. Hinter Wilshere stehen die erfahrenen Tomas Rosicky und Yossi Benayoun bereit um einzuspringen, falls Wilshere in ein Leistungsloch fällt oder sich verletzt.

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Bfp8xt

Position: Flügelstürmer
-14- Theo Walcott
-27- Gervinho
-23- Andrey Arshavin
-15- Alex Oxlade-Chamberlain
-31- Ryo Miyaichi

Die Position des Flügelstürmers ist im Moment die einzigste Position, auf der ein neuer Spieler gebraucht wird. Oxlade-Chamberlain und Miyaichi sind noch nicht bereit um die anderen drei adäquat zu ersetzen. Theo Walcott zählt auf dem rechten Flügel als gesetzt und links duellieren sich Gervinho und Andrey Arshavin um den Platz des linken Flügelstürmers.

Position: Mittelstürmer
-10- Robin Van Persie (C)
-29. Marouane Chamackh
-9- Chu-Young Park

Im Mittelsturm gilt Kapitän Robin Van Persie als unersetzbar. Mit Chamackh und Park stehen hinter Van Persie zwei Stürmer, die bei sehr vielen Vereinen wohl als gesetzt zählen dürfen. Hier geht es eher darum, wer sich hinter Van Persie auf die Bank setzen darf. Im Moment scheint dort Park die Nase vorn zu haben, da er im Notfall auch auf die Flügel ausweichen kann, wobei Chamackh hingegen „nur“ im Mittelsturm spielen kann.

Arsenal London F.C - The Gunners are back  290srv7


Zuletzt von Kuz11 am Mo Jan 16, 2012 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 8:26 pm

Joa, also die KAderanalyse war ziemlich gut fand ich. Die eigene Meinung reinbringen hatte was anderes, kam dann etwas informal rüber, aber ich fands gut, als wnen man da einen Trainer nachmacht. Joa optisch war sie ganz gut, aber nicht dermaßen stark, ist aber auch nicht schlimm, die war richtig gut fand ich.Joa, die Entscheidungen sind allesamt sehr passabel, obwohl ich bei der Frage Gibbs oder Santos, eher für Gibbs wäre, liegt aber auch an leichter Sympathie zu ihm. Aber du entscheidest dich ja noch. Die restlichen Sachen sind eh klar, gibts nichts zu meckern. Den Anfangsbanner fand ich iwie sehr geil anzuschauen. Also der war richtig schön!
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 8:32 pm

Arsenal finde ich eine gute Wahl Kuz. Finde die Mannschaft eigentlich nicht so schlecht. Nach dem Fabregas Abgang musst du mit den Gunners ohne ihn auskommen, im Mittelfeld bist du dafür gut genug besetzt, vielleicht sogar etwas überbesetzt. Hinten links würde ich eher Gibbs spielen lassen, einfach da er glaube ich jünger ist und sich gut entwickelt. Sonst bist du auch überall gut genug aufgestellt. Der Banner ganz oben sieht wirklich sehr geil aus mit den Pistolen, der hat irgendwas. Ich freue mich auf weitere Berichte.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptyMo Jan 16, 2012 8:44 pm

Also ich fand deine Kaderanalyse recht gut und stimme den vorherigen zu
Nur geht ein Bild bei mir nicht und du hast zweimal RECHTER VERTEIDIGER genommen
Ansonsten textlich und grafisch gut Wink
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySa Jan 21, 2012 8:59 pm


Arsenal London F.C - The Gunners are back  14mb2bo



Arsenal London F.C - The Gunners are back  Alno5v



Am Dienstag dem 19.Juli.2011 war es für Arsenal London nun so weit. Das erste Freundschaftsspiel der Saison stand gegen den AC Parma an. Bei diesem Spiel bot Arsene Wenger seine Startelf auf, um zu sehen, in welchen Mannschaftsteilen die Mannschaft noch Verstärkung braucht. Das Spiel startete auch gleich wie geplant. Schon in der vierten Spielminute spielt Theo Walcott Gervinho frei, der Mirante keine Chance ließ und zum 1:0 einschob. Nach dem schnellen Führungstor ließen die Gunners jedoch nicht nach und liefen weiter auf das Tor des Gegners zu. Nach einer guten Parade von Mirante wurde er in der elften Spielminute schon wieder überwunden. Wieder lief Theo Walcott dem Linksverteidiger von Parma davon und flankte in die Mitte. Dort stand Robin Van Persie völlig frei der Eiskalt abschloss und das 2:0 erzielte. Nach weiteren Aktionen der Gunners und klasse Paraden von Mirante, fiel in der 23.Minute das völlig verdiente 3:0. Nachdem Parma das erste mal Szczesny prüfte ging es jedoch rasend schnell. Der Ball wurde von Szczesny in den Lauf von Walcott geworfen, der zwei Gegenspieler überrannte und lässig ins linke untere Eck verwandelte. Nun verflachte die Partie, da Arsenal nicht mehr zielgerichtet auf das gegnerische Tor spielte. Der AC Parma hatte nun vermehrt den Ball und konnte Szczesny auch mehrmals prüfen, bis sie in der 34.Spielminute auch den Anschlusstreffer durch Biabiany erzielten. Doch die Freude über den Anschlusstreffer hielt nicht lange. Nur zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer gelang Alex Song das 4:1, nachdem er von Aaron Ramsey freigespielt wurde. In der 45.Minute konnte sich Mirante noch einmal beweisen, indem er eine doppelte Großchance der Gunners parierte. Mit einem deutlichen 4:1 ging es in die Pause.
Nach der Pause kam nicht mehr viel von beiden Mannschaften. In der 61.Minute erzielte Gervinho noch das 5:1. Nun war es Zeit zum auswechseln. Gervinho, Jack Wilshere und Alex Song verließen den Platz. Für sie kamen Andrey Arshavin, Thomas Rosicky und Mikel Arteta in die Partie. Der AC Parma konnte in Form von Palladino in der 84.Minute noch auf 5:2 verkürzen, doch danach passierte nicht mehr viel und Arsenal siegt völlig verdient mit 5:2 gegen den AC Parma. Ein gelungener Auftakt in die Vorbereitung.



Arsenal London F.C - The Gunners are back  Qryiqd
Van Persie erzielte das 2:0

Nach dem Spiel wurde auf der Homepage der Gunners noch verkündet, dass Marouane Chamackh auf dem weg nach Italien ist um einen Vertrag beim AC Mailand zu unterschreiben. Grüchten zufolge sollen die Mailänder bereit sein 12.500.000 Euro für die Dienste des Marukanners zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySa Jan 21, 2012 9:02 pm

Finde den bericht gut geschrieben und auch spielerisch top, ein eindeutiger Sieg Wink
Chamakh also wohl bald weg und bloß gut nicht zum VFl Very Happy Kann man eig bei jedem transfer reinbringen xD
Würde aber nicht den ganzen text fett schreiben :S

Und grafisch geht da mehr, wenn nicht nehme Scoreboards von anderen, z.B. von Domi oder Paul oder sonstigen
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySa Jan 21, 2012 10:38 pm

Also Kuz ein schöner Bericht zum Spiel gegen Parma im Test. Du gewinnst krass mit 5-2, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du nochmal? Very Happy Also alles eigentlich top und das Gerücht zu Chamakh gefiel mir auch sehr gut. Zum AC soll es vllt gehen, ist doch was. Ja alles eigentlich top, die Grafiken sind jetzt nicht super, aber du hast da ja kaum Erfahrungen wie du sagtest von daher nicht schlecht. Joa, nur den Text nicht so fett machen, das kommt nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySa Jan 21, 2012 11:12 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Also Kuz ein schöner Bericht zum Spiel gegen Parma im Test. Du gewinnst krass mit 5-2, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du nochmal? Very Happy

Ich spiele auf Weltklasse und habe manchmal mit Vereinen so eine Phase wo ich jede Mannschaft mit 4 oder mehr Toren abknall oder auch mal Phasen wo ich in 3 oder 4 SPielen nur einmal treffe^^
Ist immer ganz lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySo Jan 22, 2012 10:39 am

Mir gefällt deine Schreibart recht gut Kuz, sind vielleicht die ein oder anderen Rechtschreibfehler dabei, aber nicht so stark auffällig. Optisch war es auch gut mit dem Transfermarkt-Gerücht, den Spielbericht hätte ich nicht in fett geschrieben, nur die Namen eventuell. Gegen Parma bist du sehr gut in die Vorbereitung gestartet durch einen starken 5-2 Sieg. Ich finde komisch, dass du Chamakh ziehen lässt und Park spielen lässt, aber irgendwie auch gut, da ich Park sehr mag. Hab ihn mir damals immer gekauft, von Monaco meine ich. Freue mich auf weitere Berichte von dir.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySo Jan 22, 2012 1:03 pm

Für den Anfang nicht schlecht. Ich denke grafisch (Scoreboard & EA-Bild) kannst du dich noch verbessern und auch grundsätzlich optisch (normale Schrift nehmen). Deine Schreibweise hingegen ist sehr flüssig zum lesen und solltest du so beibehalten. Gegen Parma bist du super in die Testspielphase gestartet und konntest einen souveränen 4:1-Sieg holen. Das Gerücht von CHAMAKH ist interessant und nach dem Testspiel hast du auch gleich bekanntgegeben, dass der Wechsel von ihm zum AC Milan schon fast perfekt ist, doch eigentlich kann ich nicht verstehen warum du ihn abgeben willst, da er ein sehr guter Mann für den Angriff ist und meiner Meinung nach zu Arsenal passt.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  EmptySo Jan 22, 2012 4:36 pm

Ein sehr guter Bericht von dir Kuz muss ich schon sagen. Optisch sieht das eig. gut aus. Der Bericht war mMn. richtig gut muss ich sagen, da es sehr flüssig zu lesen war und dazu gut geschrieben wurde. Ich würde dir raten die Schrift nicht dick zu machen, doch sonst hat alles gepasst. Bin gespannt ob Chamakh zu WOB wechselt und wie das 2. Testspiel nach diesen 5:2 enden wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty
BeitragThema: Re: Arsenal London F.C - The Gunners are back    Arsenal London F.C - The Gunners are back  Empty

Nach oben Nach unten
 
Arsenal London F.C - The Gunners are back
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arsenal London - The Gunners
» FC Arsenal - There can be only one number one in London
» Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread
» Arsenal FC - Mit One Touch Football und Jugend zum Erfolg
» Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London [RELOADED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: