Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread

Nach unten 
+9
Ersov
Pinturicchio
Domosch
pittlennart
Gunner89
richard4barcelona
1.FussballClubKöln
Jisatsu
Legendary Joe
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Nov 24, 2012 8:03 pm

Hier bitte Feedback für die Karriere rein!

In meiner Karriere gilt das Motto:

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread 9052508
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Nov 24, 2012 8:13 pm

Szczesny sieht bekifft aus, das finde ich scheiße :/ Ansonsten sehr geil gemacht; vor allem die Spielergrafiken finde ich super! Coole Idee auch, dass du immer schreibst, wer zum Jugendteam gehört nud wer nicht Smile War auch immer passend, dass die Infos auf englisch angegeben waren, auch wenn ich denke, dass das Ersan Schwierigkeiten bereiten wird Sad Freue mich schon wenn es los geht und hoffe dass du auf Gnabry setzen wirst Cool
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Nov 24, 2012 9:17 pm

Sehr geile Idee Smile
Bin echt gespannt Smile Optisch sah das ganze unnormal super aus
Wünschte könnte auch sowas Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySo Nov 25, 2012 2:12 pm

Eine sehr geile Einleitung, Jorell.
Spielergrafiken sahen echt super aus. Hätte vl am Anfang bei den Infos, wo Trainer, Stadion etc. die kleinen Fenster etwas größer gemacht, Damit man zB mehr von Wenger oder dem Stadion sieht. Das mit dem Jugendteam finde ich auch gut, nur hast du die auch im game drinnen? (CC?) 5 Torhüter ist schon krass, jetzt weiß ich auch, warum die meisten englischen Teams bei meinen Anfragen für Keeper oder auch andere kaum Probleme machen, die Kader dort sind generell recht groß.
Ja, die Vereinswahl gefällt mir sehr, das Team hat Riesenpotenzial und viele junge Talente. Freu mich schon auf den Saisonstart.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySo Nov 25, 2012 2:21 pm

Danke für euer bisheriges Feedback! Very Happy

@Richard: Die ganzen Spieler sind auch in FIFA enthalten. Leihen hab ich aber mal rausgenommen, weil jetzt wirklich nur der Kader zählt, den ich für die Saison habe.
Nach oben Nach unten
Gunner89

Gunner89


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.12.10

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyDi Nov 27, 2012 1:37 pm

Yes Arsenal Smile

Die Grafiken sind alle sehr geil, auch die Infos zu den Spielern sind nice. Das einzige was ich etwas komisch finde ist, dass folgendes:
Du hast ja so schon die Kategorien TW, Abwehr, Mittelfeld und Sturm, aber hast das dann nochma extra bei den Spielern. Also zB Ramsey ist unter Midfieldern und hat dann als Position Midfield. Etwas unnötig Very Happy. Du hättest höchstens ne genauere Positionsbeschreibung machen können, wie zB Winger, Centerback, Fullback, Central Midfielder usw Wink

e: Falls du eventuell Fragen zur realen Aufstellung und Taktik hast steh ich gerne bereit Cool Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyMi Nov 28, 2012 10:24 pm

Editiere jetzt das 3. Trikot rein. Hab ich davor so oft gesucht und nie gefunden und jetzt gings Very Happy
Nach oben Nach unten
Gunner89

Gunner89


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.12.10

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Nov 30, 2012 10:13 pm

guter Bericht zu den Testspielen, die insgesamt positiv für dich verlaufen. Giroud überzeugt, auch die zwei deutschen Jungs sorgen für Furore.
Optisch und vom geschriebenem auch sehr nice. Weiter so!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Dez 01, 2012 4:47 pm

Ein guter kurzer Bericht zu den Testspielen, Jorell.
Ja, war alles schon sehr vielverprechend hier, das dritte Trikot, naja, also meine Meinung, es sieht total scheiße aus, was aber vorallem an dem violett liegt. Rolling Eyes
Gegen Valencia gibts wieder (mehrere) Elfer, das hab ich auch oft, hinten musst du verdammt auf Soldado aufpassen und vorne warten, bis es Elfer gibt. Razz
3:1 schlägst du also die Fledermäuse, und auch den 2 Sizilianern lässt du keine Chance, Palermo 2:4 und Catania mit dem 2. Anzug 1:0 geschlagen.
Inhaltlich war das gut und für die Testspiele ausreichend, grafisch ja, das Bild am Ende war ein wenig zu dunkel, aber iwie passte es mit der Hacke von Giroud. Very Happy
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyMo Dez 10, 2012 4:02 pm

Also Jorell der Start in die Saison ist dir gelungen, auch wenn jedes Spiel spannend war. Gegen Sunderland und Liverpool wäre ein Remis vielleicht gerechter gewesen, aber auch der Sieg war in beiden Spielen nicht unverdient. Gegen Bolton hattest du einen echten Elfmeter-Krimi, den du für dich entscheiden konntest. Ich hätte vielleicht noch gerne eine Begründung gehabt, warum du Mannone nach gutem ersten Spiel direkt wieder rausnimmst und Szczesny ins Tor stellst. Die Grafiken waren wirklich klasse, vor allem das Scoreboard gefällt mir gut mit den Wappen. Der Text war auch ok geschrieben, aber an manchen Stellen etwas schwer verständlich, sodass ich dann teilweise einen Satz zwei Mal lesen musste. Das ist aber auch das einzige, was mir negativ aufgefallen ist. Freue mich auf deine nächsten Berichte.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyMo Dez 10, 2012 9:50 pm

Ein gelungener Auftakt, Jorell. Alle Spiele waren sehr spannend, gegen Sunderland fallen alle 3 Treffer bereits in der ersten Hälfte, in Durchgang 2 gibts mehr oder weniger einen Nichtangriffspakt, kaum gute Szenen, weshalb dein Sieg schlussendlich auch in Ordnung geht. Gegen Liverpool gehst du früh in Führung, die dir Szczesny in einigen Situationen festhält, am Ende trägt er einen großen Anteil am Sieg. Spannender geht es dann aber immer noch, im Capital One Cup geht 90 Minuten kaum etwas, keine Treffer, alles rechnet mit Verlängerung, doch in der Nachspielzeit trifft Bolton ins Tor! Aber quasi im Gegenzug rettet dir ein Spanier doch noch die Verlängerung. In der gibts keine Tore und auch im Elferschießen ist es wieder Miquel, der dir den entscheidenden Treffer gibt und Arsenal weiterschießt.
Inhaltlich gefiel mir das gut, Grafiken sahen auch sehr gelungen aus.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Dez 14, 2012 1:55 pm

Erstmal srry, wegen dem längeren FB Ausfall Embarassed Der Bericht hat mir dieses Mal sehr gefallen muss ich sagen Smile Grafisch sah das sehr sehr gut aus, vor allem die Scoreboards fand ich cool gemacht von dir Very Happy Alle drei Spiele waren überraschend knapp, was man von dir ja aus anderen Karrieren eher weniger gewohnt ist Very Happy Vor allem über so 2-1 Spiele wie gegen Sunderland ärger ich mich immer :/ Erst schön zwei Tore und zu null und dann versaut ein Treffer das schöne Ergebnis Sad Auffällig stark bislang vor allem Walcott, der dich auch gegen Liverpool früh zum Sieg geschossen hat Very Happy Überraschend war dann ja wirklich dsa Pokalspiel gegen Bolton, was die ganze Zeit ziemlich langweilig und auf eher gleicher Höhe war. Die Nachspielzeit hatte dann aber noch mal 2 Tore parat und glücklich schaffst du es dann noch zum Sieg im Elfmeterschießen! Gut und spannend beschrieben fand ich; genau wie die anderen Partien auch Paul
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Dez 28, 2012 12:30 pm

Pünktlicher kann man ein Feedback nicht geben finde ich:
Also ich muss sagen, dass mir die Auswahl sehr gut gefällt, da man aus Arsenal ziemlich viel herausholen kann. Eine Mannschaft mit viel Potenzial, bin mal gespannt was du machst. Die Grafiken von der Einleitung haben mir allesamt ziemlich gut gefallen und waren auch sehr Ansprechend. Vor allem die einzelnen Spielervorstellungen. Fand es auch gut dass du da mit hingeschrieben hast obs ein Jugendspieler ist oder nicht Paul
So nun zum Saisonstart der ziemlich gut für dich verlaufen ist. Walcott schießt deine eigen drei Ligatore bisher und bringt dadurch 6 Punkte auf dein Konto. Wie Paul schon sagte, überrascht es mic hauch, dass die Ergebnisse doch relativ knapp ausfallen, weil du sonst wie ein Beast alles weghämmerst auf FIFA. Naja ist auch mal was feines Cool Liverpool konntest du auch schlagen, wie schon gesagt durch Walcott und dann im Ligapokal wurde es ziemlich knapp gegen die Bolton Wanderers. Ok, mit einer B-Elf nicht anders zu erwarten und am Ende hattest du durch den späten Gegentreffer + späten Ausgleich ziemlich ne menge Glück und im Elfmeterschießen kann man sowieso nur mit Glück gewinnen. Alles in allem ein starker Bericht, der vor allem optisch mir ziemlich gut gefiel. Schicke Scoreboards hast du da Cool Vor allem mit den Logos, gefällt mir richtig gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Dez 28, 2012 10:22 pm

Grafisch überraschend stark Very Happy
Geiler als bei deiner letzten Karriere ausm 12er
Mannone spielt bei dir von Beginn an oO
Zum Glück rächt sich das nicht, sonst wärst du jetzt schon rausgeflogen Very Happy
Walcott ist bei dir der Mann der Stunde
Zwei Tore im Auftaktspiel, dann der Siegtreffer gegen die Reds, affenstark xD
Sagna spielt endlich wieder im Pokal von Beginn an juhuuu xD
Aber tust dir mit der B-Elf etwas schwer, dennoch reicht es ja zum knappen Elfer-Sieg
kacke wegen der roten für sagna -.-* *knirsch*
Cool irgendwie, dass du wieder Mannone spielen lässt und immer malw echselst (Y)

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread 1487914105
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Dez 29, 2012 2:54 pm

erstmal hat michd as erschlagen, hätte 2 bilder mehr reingepackt
zu viel text an einem stück Very Happy
Du siegst eig gegen alles und jeden, manchmal auch in nicht gerade atembereaubenden Spielen Very Happy
Aber dafür schlägst du dann Chelsea
Nja City ein Remis, kannst du verkraften, vor allem da es auf beiden Seiten kaum Chancen gab :3
Fand die Übersicht aller Ergebnisse am Ende nochmal gut gemacht Wink

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread 1487914105
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Dez 29, 2012 4:31 pm

Ein guter Bericht, Jorell.
Viel Text und viele Siege, 7 wenn ich mich nicht verzählt habe, am geilsten fand ich natürlich den gegen Chelsea, dazu ein überlegener gegen Schalke in der CL und ein 2:2 gegen City, mit dem du aber denke ich ganz gut leben kanst. Die Ergebnisse waren teilweise recht knapp, was mich in der Premier League auch nicht wirklich überrascht.
INhaltlich war das gut, auch wenn ich mir das eine oder andere Bild zwischen dem Text gewünscht hätte, die Ergebnistafeln sahen sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySa Dez 29, 2012 11:37 pm

Ein starker Bericht von dir Jorell, der inhaltlich alles hatte, was man brauchte Very Happy Joa, du hast mehrere Spiele kurz zusammengefasst und das auch noch sehr gut. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Und sportlich läuft es auch gut und so konntest du mehrere Siege verdient einsacken, nur gegen ManCity gab es nach einem langweiligen Spiel ein Remis, doch das ist nicht schlimm. Im Derby gegen die Blues konntest du 2-1 siegen, nachdem Sturridge noch den Platzverweis erhielt. Starker Bericht und macht Lust auf mehr Very Happy Viel Glück noch
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySo Dez 30, 2012 12:24 am

Ersov schrieb:
Ein starker Bericht von dir Jorell, der inhaltlich alles hatte, was man brauchte Very Happy

Richtig er hatte doch ziemlich viele Buchstaben Shocked
__
Eine schöne Zusammenfassung von dir Jorell Paul Hast deine Rapesession regelrecht fortgeführt und einzig gegen Manchester City in einer langweiligen Partie Punkte liegen gelassen. Zwar fallen die Ergebnisse immer noch teilweise recht knapp aus, aber oftmals demonstrierst du deine spielerische Überlegenheit. Mal gucken wann du das ganze noch mit Kantersiegen versüßen wirst Very Happy
Alles in allem lies sich der Bericht gut lesen, vllt noch ein Bildchen in die Mitte und es wäre perfekt. Chelseas Spielweise erinnerte ein bisschen an die von Die Matte aus der vergangenen Saison xD Ramsey hat getroffen, mal gucken wen es treffen wird Sad
Schön, dass du auch in der CL voll im Soll bist. Freue mich auf mehr.

Btw: Die kleinen Scoreboards am Ende sind ziemlich nice Cool
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySo Dez 30, 2012 6:44 am

Die Gunners marschieren und bis auf Unentschieden gegen die Man City Jungs fährst du einen Sieg nacheinander ein, auch wenn es manchmal knapp ist.
Aber danach fragt keiner Sieg ist Sieg.
Auch im Cl ist alles auf den Gruppensieg ausgelegt.
Bericht sehr schön geschrieben und schön zu lesen, auch die Scoerbord zum Schlussen sind dir gut gelungen.

Mal schauen wie es bei den Gunners weitergeht, ob du auf der Welle bleiben kannst cheers
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptySo Dez 30, 2012 6:58 pm

Die Gunners schießen Shocked
Sind zwar auch knappe Resultate bei aber so ist es eben man kann nicht immer 4-0 spielen
Inhaltlich sehr super und gut zu lesen
Die Scoreboards sind meiner Meinung nach richtig Geil Cool
Weiter so bin gespannt wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyMi Jan 02, 2013 12:05 pm

Geile Scoreboards Jüppchen, das vorab! Die Gunners gehen derbe ab und werden wohl ein Kandidat für eine Meisterschaft sein, haha Laughing Die Ergebnisse fallen zwar ziemlich knapp aus, aber dein Team demonstriert einfach enine Feldüberlegenheit die ihres gleichen in England sucht. Manchester City ist das einzige Team, was dir Punkte abnehmen kann, der Rest wirkt eher wie Kanonenfutter für dich deine Kanoniere.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyMi Jan 02, 2013 12:54 pm

Ein gewohnt starker Bericht von dir Jorell Very Happy Allerdings fand ich den Textblock ehrlich gesagt ein wenig sehr groß und hätte es besser gefunden, wenn du alles durch Unterüberschriften und Bilder ein wenig mehr aufgeteilt hättest, weil es so ein wenig sehr wuchtig gewirkt hatte :/ Fand das unten mit "Alle Ergebnisse im Überblick" aber eine gute Idee und die Scoreboards waren auch klasse! Wie man es von dir kennt sind die Ergebnisse natürlich alle klasse und nur in Manchester strauchelst du ein wenig Smile Sieht zwar alles eher nach Ergebnisfußball aus und mit mehr als 2 Toren Abstand wurde auch nichts gewonnen Laughing Dennoch scheinst du Mitfavorit auf den Titel zu sein, was ich den Gunners auch sehr wünschen würde Paul
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Jan 11, 2013 7:34 pm

2:0 Erfolg in Frankreich ist ein starkes Ergebnis, vor allem auch ein schönes Tor und einen Elfmeter, den du indirekt abwehrst Very Happy
Auch gegen Norwich ein 0:2, auch hier gabe s einen Elfmeter, den du aber diesmal zu deinen Gunsten ausnutzt und triffst
Die Tops fand ich sehr gut, vor allem Downing und Carrol xD
Der Vorbericht war etwas lang aber gut zu lesen
Fand es gut, dass es erst ein paar Stimmen gab (ERSAN HÖR AUF ZU SINGEN) und dann diesen kleinen Teamcheck mit anschließendem Fazit
Fand die Zeitschrift-Wahl auch passend, so konntest du es etwas lockerer schreiben Wink

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread 1487914105
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Jan 11, 2013 9:09 pm

Ein guter Bericht, Jorell.
In der CL siegst du recht unspektakulär und glanzlos mit 2:0 gegen Montpellier, im Finish hätten die Franzosen nochmals rankommen können, aber Belhanda verschießt den Elfer.
Gegen Norwich gibts auch ein 2:0 durch ein Tor von Walcott und Arteta, damit schießt du dich an die Tabellenspitze.
Der Vorbericht zum Topspiel im Cup gegen die Spurs war sehr gelungen, die Statistik-Tabelle und die Scoreboards sahen auch sehr gut aus, inhaltlich wieder ein guter Bericht, auch in der Länge.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread EmptyFr Jan 11, 2013 10:31 pm

Zwei Mal gewinnst du souverän mit 2:0, zuerst in der Champions League gegen Montpellier und später im Ligaalltag gegen Norwich. In der Tabelle sieht es nach diesem lockeren Sieg weiter sehr gut aus für dich, auch wenn vor allem Chelsea, United und City nah an dir dran sind. Die Tops und Flops fand ich in der Tabelle gut eingebaut und passend ausgewählt. Very Happy Anschliessend noch diese interessante Vorschau auf das Derby gegen Tottenham. Das sah optisch und von der Aufmachung her, wie der gesamte Bericht, sehr gut aus und inhaltlich fand ich das ebenfalls klasse. Die Aufstellungen hast du spannend erklärt und die kurzen Fazits waren meiner Meinung nach genau richtig so. Bin auf jeden Fall gespannt, was du für einen Bericht für dieses Top-Spiel raushauen wirst. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arsenal FC - The Road to Absolution
» Olympique Lyonnais | Feedbackthread
» Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread
» Road to Division 1
» Arsenal London - The Gunners

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: