Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread

Nach unten 
+7
Miller_Boy
Pascal126
richard4barcelona
Philipp 45
Domosch
Jisatsu
Legendary Joe
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welches Team für die Mehrfachkarriere?
St. Mirren - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Aberdeen FC - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap10%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Inverness CT - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Valerenga Oslo - Norwegen
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap29%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 29% [ 6 ]
AIK Stockholm - Schweden
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap24%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Halmstads BK - Schweden
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap0%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Esbjerg FB - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Odense BK - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap0%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
FC Midtjylland - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap10%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Aalborg BK - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_lcap14%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySo Okt 19, 2014 6:17 pm

Hi.
Einige kennen vielleicht die Idee von der Mehrfachkarriere von drüben (FPL)
Wenn nicht, mal kurz erklärt: man macht sich einen Verein in einer Liga aus, und alle, die daran interessiert sind, starten einen KM mit dem Verein und den Standardkadern, die Bericht beinhalten meist nur die Ergebnisse und eventuell ein paar Statistiken. So denke ich FIFA mal, dass es der erste Schritt sein könnte, hier mal wieder Leben reinzubringen.
Zocken und im Prinzip nur Ergebnisse und eben halt der gemeinsame Austausch über die Karriere und die gemeinsamen Erfahrungen, die man sammelt. Was denkt ihr, wer hätte Interesse? Und welche 3 Teams würden euch so reizen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySo Okt 19, 2014 9:52 pm

Da ich zurzeit schon einen km mit Cambridge United habe und bald eine Story bringen wollte, mache ich die mehrfachkarriere nicht mit. Liegt bei mir dazu schlecht im zeitlichen.

Aber ich hab gehört, dass der Werte Sofian chahed gerne in Skandinavien was machen wollte in Sachen mehrfachkarriere Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  27854087
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 10:49 am

find die idee eig ziemlich cool aber weiß nich ob ich die Zeit dafür habe für ne zweite kleine Karriere
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 1:36 pm

Legendary Joe schrieb:

Aber ich hab gehört, dass der Werte Sofian chahed gerne in Skandinavien was machen wollte in Sachen mehrfachkarriere Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  27854087

Ganz genau. Wäre immer noch für Dänemark, Norwegen und natürlich Schottland, was jetzt nicht Skandinavien ist.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 5:25 pm

Wäre auf jeden Fall dabei. Fand die Idee bei FPL schon richtig gut, nur da hat mir das Team gar nicht zu gesagt. Wenn wir sowas machen wäre es auch sinnvoll jetzt nicht die großen Ligen (Deutschland,England etc) zu nehmen sondern irgendwas exotisches, gerne auch Skandinavien wie hier schon vorgeschlagen wurde. Denke sowas wäre auch zum Aufbau des Forums gut, da es halt viel Diskussionsstoff gibt Smile
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 7:21 pm

Wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt. Hätte bei FPL eigentlich auch mitgemacht, jedoch hat mich die Liga dort überhaupt nicht gejuckt.
Skandinavien wäre auch so das Terrain, in dem ich mich gerne bewegen würde.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 9:02 pm

Also Skandinavien wäre auch mein Wunsch gewesen, Schottland wäre auch cool, auch wenn es ohne die Rangers nur halb so viel Spaß macht.
4 hätten wir ja schon mit mir, Paul vielleicht, wären 5, da könnte man das durchaus schon mal versuchen. Wie siehts mir der Teamwahl aus?
Norwegen gäbe es ja auch noch, Dänemark schätze ich als Laie als die stärkste der 3 skandinavischen Ligen ein, aber auch da gibts sicher ein schwächeres Team.
Nennt mal einfach eure 4 Favoriten von, nehmen wir mal Schweden, Dänemark, Norwegen und Schottland, damit wir mal so eine Tendenz bekommen.

Ich fang mal direkt an:
1.: St.Mirren
2.: Djurgårdens IF
3.: Sarpsborg 08
4.: Hobro IK

Nur der Interesse halber, Saudi-Arabien oder Russland, wäre das nichts, woran Interesse besteht? Vorallem Arsenal Tula hat richtig geile Trikots, bei den Arabern auch ein paar. Smile
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyMo Okt 20, 2014 9:41 pm

Schweden: AIK Stockholm
Dänemark: Esbjerg fB / FC Midtjylland
Norwegen: Valerenga Oslo
Schottland: Aberdeen F.C.

Das sind so die Mannschaften die mich ansprechen aus Skandinavien/Schottland.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDi Okt 21, 2014 7:29 am

Dänemark: Odense BK
Norwegen: Valerenga Oslo
Schottland: Aberdeen F.C.

Mein Favorit in dem Fall wäre Aberdeen. Grund dürfte bekannt sein.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDi Okt 21, 2014 9:07 am

Dänemark : Aalborg BK
Schweden :Halmstads BK
Norwegen : Valerenga Oslo
Schottland : Iverness
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDi Okt 21, 2014 10:02 am

also ich bin da raus
ist nicht so meins eine mehrfachkarriere Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDo Okt 23, 2014 12:16 am

Hmm, wir wären zu viert wohl bei der Mehrfachkarriere. Sieht so aus, als wäre Aberdeen der Favorit, sollen wir noch eine Abstimmung machen, oder können wir uns auf Aberdeen einigen?
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDo Okt 23, 2014 12:35 pm

Wäre bei Aberdeen auf jeden Fall nicht abgeneigt, würde eine Abstimmung mit Erst und Zweitstimme allerdings trotzdem besser finden. Esbjerg,Stockholm oder Valerenga fände ich ehrlich gesagt noch besser. Möge die Mehrheit entscheiden bin auf jeden Fall dabei Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDo Okt 23, 2014 9:53 pm

So, hab mal auf Wunsch von Richard eine Umfrage reineditiert. Ihr habt 7 Tage dafür Zeit Exclamation Und es ist Multiple Choice, doch ich bitte Euch, auch wenn ich nicht mitmache, maximal Zwei Stimmen abzugeben.

@Richard: ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich hab Sarpsborg noch rausgestrichen, weil du Inverness vergessen hast aufzuzählen, sodass ich 11 anstatt 10 Teams nur hatte, die in eine Umfrage reinpassen.

wenn ihr aber für Sarpsborg seid, dann, schreibt es bitte hier rein.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDo Okt 23, 2014 10:14 pm

Legendary Joe schrieb:
So, hab mal auf Wunsch von Richard eine Umfrage reineditiert. Ihr habt 7 Tage dafür Zeit Exclamation Und es ist Multiple Choice, doch ich bitte Euch, auch wenn ich nicht mitmache, maximal Zwei Stimmen abzugeben.

@Richard: ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich hab Sarpsborg noch rausgestrichen, weil du Inverness vergessen hast aufzuzählen, sodass ich 11 anstatt 10 Teams nur hatte, die in eine Umfrage reinpassen.

wenn ihr aber für Sarpsborg seid, dann, schreibt es bitte hier rein.

Nein, kein Problem, habe für AIK Stockholm und Valerenga gestimmt.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyDo Okt 23, 2014 10:19 pm

Hab das zu spät gelesen.. Mad Hab für Valerenga, Aberdeen und Aalborg gestimmt.. Falls nur zwei zählen, kann die bei Aberdeen abgezogen werden.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyFr Okt 24, 2014 5:26 am

Meine Stimmen gingen an Valerenga und AIK Stockholm.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptyFr Okt 24, 2014 11:42 pm

Domosch schrieb:
Hab das zu spät gelesen.. Mad Hab für Valerenga, Aberdeen und Aalborg gestimmt.. Falls nur zwei zählen, kann die bei Aberdeen abgezogen werden.

Warst du nicht zuerst voll pro Aberdeen?
Nach oben Nach unten
Bayernfan96

Bayernfan96


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.14

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 12:40 am

Dank RichardBarcelona hab ich mich nun auch mal hier angemeldet, da mich eine neue Mehrfachkarriere schon stark interessiert (mit Chateauroux komm ich einfach nicht klar)

Hab mal für Valerenga, Stockholm und Midtjylland gestimmt, wobei mich Midtjylland davon noch am wenigsten interessiert Wink

Ach ja wer ich bin sollte klar sein oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
ralf

ralf


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 26
Ort : Niederbayern

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 7:50 am

richard4barcelona schrieb:
Hi.
Einige kennen vielleicht die Idee von der Mehrfachkarriere von drüben (FPL)
Wenn nicht, mal kurz erklärt: man macht sich einen Verein in einer Liga aus, und alle, die daran interessiert sind, starten einen KM mit dem Verein und den Standardkadern, die Bericht beinhalten meist nur die Ergebnisse und eventuell ein paar Statistiken. So denke ich mal, dass es der erste Schritt sein könnte, hier mal wieder Leben reinzubringen.
Zocken und im Prinzip nur Ergebnisse und eben halt der gemeinsame Austausch über die Karriere und die gemeinsamen Erfahrungen, die man sammelt. Was denkt ihr, wer hätte Interesse? Und welche 3 Teams würden euch so reizen?

Hey Leute Very Happy
Ich hab mich auch mal hier angemeldet, die meisten müssten mich ja normalerweise schon von FPL kennen...
Als ich von der Mehrfachkarriere hier gehört habe musste ich mich einfach hier anmelden Very Happy
Hab jetzt mal für St. Mirren und Inverness gestimmt.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 7:53 am

Freut mich euch beide hier zu sehen!

Edit:
richard4barcelona schrieb:
Domosch schrieb:
Hab das zu spät gelesen.. Mad Hab für Valerenga, Aberdeen und Aalborg gestimmt.. Falls nur zwei zählen, kann die bei Aberdeen abgezogen werden.

Warst du nicht zuerst voll pro Aberdeen?

Ja aber ich hatte ja schon eine Aberdeen Karriere im 14er und ich denke das ganze wird hier eher pro Skandinavien ausgehen, deswegen will ich dann eine Stimme nicht "verschwenden"
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 5:31 pm

Schaut ja momentan sehr gut aus für Valerenga, was mich sehr freut. Hatte heute eine sehr nette Partie mit den Norwegern und würde mich sehr auf eine Karriere in der Tippeligaen freuen. Hatte ich schon mehrere Male mit Trondheim angedacht, aber nie in die Tat umgesetzt.
Bis wann lassen wir die Abstimmung eigentlich laufen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 7:12 pm

Äh Ich glaube, dass ich eingestellt habe, dass man 5 oder 7 Tage wählen darf. Aber ihr könnt ja von euch entscheiden, wann die Wahl beendet ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 7:15 pm

Willkommen Ralf und Bayernfan96! Coole Sache das ihr hier auch mal reinschaut und das kapiert haben im Managertalk Thread Smile

Ich hab für Aalborg gestimmt. Ich weiß nicht ob ich die Zeit finde hier mitzumischen, aber ich habe für Aalborg gestimmt, da ich sie in ihrer einzigen CL Saison vor ein paar Jahren recht sympathisch fand und sie nicht mehr so stark sind wie bspw. Valerenga in Norwegen
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  EmptySa Okt 25, 2014 7:16 pm

Ich wäre dafür, dass wir noch bis morgen Abend warten und dann quasi mit Anfang der neuen Woche starten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)
» Olympique Lyonnais | Feedbackthread
» Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread
» [FIFA 12] Star League Bundesliga
» FIFL - "FIFA's International Football League"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: