Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Okt 26, 2014 11:57 pm

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Vc3a5lerenga31

Quelle: [url=ivarfjeld.com]Titelbild[/url]
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Okt 26, 2014 11:57 pm

Black_Tiger:
#1

------------------------------------------------------------------------------------------------------

richard4barcelona:
#1
#2

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal126:
#1
#2

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Miller_Boy:
#1
#2
#3
#4

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Philipp 45:
#1

------------------------------------------------------------------------------------------------------







Zuletzt von richard4barcelona am Sa Nov 15, 2014 2:09 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Okt 26, 2014 11:58 pm

Geschichte:

Vålerenga Oslo (offiziell: Vålerenga IF Fotball (Vålerengens Idrettsforening)) ist ein Fußballverein aus Oslo, Norwegen, und wurde am 29. Juli 1913 gegründet. Seine Heimspiele trägt der Verein im Ullevaal-Stadion aus. Dieses Stadion mit einer Kapazität von etwa 25.000 Plätzen teilte sich der Verein bis 2010 mit dem Lokalrivalen Lyn Oslo, der nach dem Konkurs im Jahre 2010 im Frogner Stadion spielt. Die Farben des in der Presse regelmäßig "VIF" abgekürzten Vereins sind blau-weiß-rot.
Seinen ersten Meistertitel konnte der Klub 1965 feiern. Anfang der 1980er-Jahre war die erfolgreichste Zeit für Vålerenga, man gewann die Meisterschaft 1981, 1983 und 1984. Im Jahr 2005 wurde der Verein nach über 20-jähriger Durststrecke mit hauchdünnem Vorsprung erstmals wieder Meister. Den norwegischen Pokalwettbewerb konnte Vålerenga bisher 4 Mal gewinnen: 1980, 1997, 2002 und 2008.
Vålerenga IF Fotball gehört zum Sportverein Vålerenga IF, dessen weitere Sportarten Eishockey (norwegischer Rekordmeister), Handball, American Football, Hockey und Hallenbandy sind.

Erfolge:

  • Norwegischer Meister: 5x (1965, 1981, 1983, 1984, 2005)

  • Norwegischer Pokalsieger: 4x (1980, 1997, 2002, 2008)


Stadion:

Das Ullevaal-Stadion ist ein Fußballstadion in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es ist seit 1991 zu 100 % im Besitz des norwegischen Fußballverbandes Norges Fotballforbund (NFF). Die Nationalmannschaft der Männer trägt nahezu alle ihrer Heimspiele im Nationalstadion aus. Zusätzlich ist es die Heimstätte der Fußballmannschaft von Vålerenga Oslo. Von 1926 bis 2009 war der FC Lyn Oslo bis zur Auflösung des Vereins im Stadion beheimatet. Seit 1948 ist das Stadion ständiger Austragungsort des Pokalfinales der Männer. Von 1978 bis 2005 trugen auch die Frauen ihr Pokalfinale im Ullevaal aus.
Heute ist das Ullevaal-Stadion nach mehreren Renovierungen bzw. Umbauten ein reines Fußballstadion mit 25.572 überdachten Sitzplätzen (24.082 Sitzplätze, 1.470 VIP-Plätze, 20 Behindertenplätze).

Das Ullevaal-Stadion wurde im Jahr 1926 erbaut und am 26. September des Jahres, vom norwegischen Kronprinzen Olav V. eröffnet. Es wurde als Multifunktionsstadion mit Leichtathletikanlage erbaut. Die Kapazität des Ullevaal-Stadions lag damals bei 35.000 Zuschauern. Das erste Spiel gewann Lyn Oslo, verstärkt durch lokale Spieler, gegen die schwedische Mannschaft Örgryte IS mit 5:1. Das erste Länderspiel war am 29. Mai 1927, als Norwegen gegen Dänemark (0:1) spielte. Im Jahr 1938 wurde ein neuer Rang an der Westseite eingeweiht. Im gleichen Jahr gab es Pläne das Stadion auf 45.000 Plätze auszubauen. Dieses Vorhaben verhinderte aber der Zweite Weltkrieg. Während des Krieges lag das Stadion brach. Es wurde als Kaserne genutzt.
Am 11. September 1949, zu einem Spiel der nordischen Fußballmeisterschaft zwischen Norwegen und Dänemark (0:2), kamen 38.085 Zuschauer im die Sportstätte. Dies ist bis heute Zuschauerrekord für ein Fußballspiel im Ullevaal-Stadion. 1985 wurde mit dem Neubau der Westtribüne wurde die Leichtathletikanlage entfernt. Die Ränge im Norden und Osten wurden 1991 neu errichtet. Die jetzige Haupttribüne im Süden ist ein Bau aus dem Jahr 1998. 2002 wurde zum 100. Geburtstag des Norges Fotballforbund für 13 Millionen NOK (ca. 1,76 Millionen Euro) ein Fußballmuseum im Stadion eingerichtet.
Am 8. Oktober 2012 wurde der Ausbau der Westtribüne angekündigt. Die Betriebsgesellschaft Ullevaal Stadion Idrett A/S hat das Bauunternehmen Veidekke ASA mit der Bauausführung beauftragt. Für 180 Millionen NOK (etwa 24,3 Millionen Euro) erhält das Stadion 3.000 zusätzliche Plätze, sodass die Gesamtzahl bei Fertigstellung bei 28.500 liegen wird. Hinzu kommt u.a. ein VIP-Bereich mit 800 m2 in der sechsten Etage und 160 Büroräume in der fünften Etage. Des Weiteren wird das Fundament mit 800 Tonnen Stählpfählen, die in den felsigen Untergrund getrieben werden, verstärkt. Die Tribüne erhält eine neue Überdachung, die dann auf gleicher Höhe mit den drei anderen Rängen sein wird. Die Baumaßnahmen  begannen im Oktober 2012 und wurden Ende 2013 abgeschlossen.

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Z4a4cki7


Quelle: wikipedia.org


Zuletzt von richard4barcelona am Mo Okt 27, 2014 12:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Okt 26, 2014 11:58 pm

Aktueller Kader:


Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Cxjz3pix


Quelle: transfermarkt.at


Zuletzt von richard4barcelona am Mo Okt 27, 2014 12:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMo Okt 27, 2014 12:08 am

Das Ligensystem:

Die Tippeligaen ist die höchste Spielklasse im norwegischen Fußball, auch bekannt als Eliteserien.
Im Regelwerk des Norwegischen Fußballverbandes wird die Liga als 0. divisjon bezeichnet, deren Namen jährlich vom Verband festgelegt wird. Der derzeit offizielle Name Tippeligaen (Wettliga) ist auf den Sponsor, die Wettfirma Norsk Tipping, zurückzuführen. Von 1963 bis 1990 hieß die oberste Spielklasse 1. Divisjon. Diese Bezeichnung wurde später für die zweithöchste Klasse verwendet, die seit 2005 Adeccoligaen (ebenfalls nach einem Sponsor) genannt wird. Von 1948 bis 1962 hieß die Liga Hovedserien, und davor Norgesserien („Norwegische Liga“).

Die oberste norwegische Liga besteht aus 16 Mannschaften (seit 2009). Von März bis November eines Jahres wird in 30 Spielen (je ein Heim- und Auswärtsspiel) der norwegische Meister ermittelt.
Die zwei Klubs am Tabellenende steigen in die Adeccoligaen ab. Der Drittletzte bestreitet Relegationsspiele gegen den Sieger des Qualifikationsturnier der Adeccoligaen.
In der Saison 2009 und 2010 wurde der dritte Absteiger oder Aufsteiger in einer Endrunde mit Halbfinale und Finale ermittelt: Der drittletzte Verein der Tippeligaen spielt Zuhause gegen die fünftplatzierte Mannschaft der 1. Divisjon in einem ersten Halbfinale um den Verbleib in der Tippeligaen. Zugleich ermitteln der Drittplatzierte (Heimmannschaft) und der Viertplatzierte der 1. Divisjon einen weiteren Teilnehmer für die zweite Runde (es gibt dabei jeweils nur ein Spiel). In der zweiten Runde (Finale) spielen die beiden Sieger in Hin- und Rückspiel gegeneinander. Der Gewinner ist Teilnehmer an der Tippeligaen in der nächsten Saison. In der Saison 2011 wurde das Qualifikationsturnier abgeschafft.

In der UEFA-Fünfjahreswertung 2013 liegt die norwegische Liga auf Platz 26. Damit startet der norwegische Meister in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League. Die Mannschaft auf Platz zwei startet ebenso wie der Pokalsieger in der zweiten Runde der Europa League-Qualifikation. Der Verein auf dem dritten Platz muss bereits in der ersten Runde in den Wettbewerb einsteigen. Ist der Pokalsieger bereits über die Tippeligaen qualifiziert, so geht das Teilnahmerecht auf den Finalgegner und danach auf den Vierten der Meisterschaft über.

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Ufjuwou4


Quelle: wikipedia.org


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMo Okt 27, 2014 11:07 am

# 1  Vålerenga Oslo /  Black_Tiger

Persönliche Ziele:
- schlagkräftige Truppe aufbauen
- pro Saison zwei bis drei Jugendspieler ins Team integrieren
- im Wintertransferfenster nur afrikanische Spieler und Spieler aus Nordeuropa verpflichten
- Meistertitel
- Pokalhalbfinale erreichen
- Spaß mit dem Team haben


Einstellungen:
- Schwierigkeit: Legende
- Halbzeit:5 Minuten

- Transferfenster im Winter: aktivieren
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMo Okt 27, 2014 1:49 pm

Einleitung reicht vollkommen aus. Ich fange dann auch heute Abend an. Ziele setzte ich mir in der ersten Saison generell nicht. Werde natürlich versuchen viele Jugendspieler aufzubauen und realistische Transfers zu tätigen. Spiele auf Weltklasse und Halbzeitlänge 5 Minuten. Lets Go Cool
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMo Okt 27, 2014 6:42 pm

Freut mich sehr, dass wir nun mit Valerenga spielen werden. Finde die norwegische Liga viel interessanter und reizvoller als zum Beispiel die Ligue 2. Die Mehrfachkarriere bei FPL war ja - wie man sieht - sehr erfolgreich..
Valerenga ist gewiss ein gut aufgestellter Verein, weshalb man als guter FIFA-Spieler schon in der ersten Saison um den Titel spielen kann. Mir geht es bei dieser Karriere jedoch nicht zu sehr um eine Karriere, die man über viele Jahre hinaus spielt. Die Mehrfachkarriere darf auch ruhig am Anfang schon Erfolg bringen und als norwegische Mannschaft wird man es auch schon schwer haben, sich überhaupt mal gegen die anderen europäischen Ligen durchzusetzen. Das wird auch meine Motivation sein mit den Jungs aus Oslo.
Die erste Mannschaft, an welche die Europäer denken, wenn man von Norwegen spricht, ist sicherlich noch Rosenborg Trondheim - das gilt es zu ändern!

Die Karriere beginnen werde ich bei nächster Gelegenheit, auch wenn ich aufgrund von Zeitmangel und anderer Sachen bei FIFA, nicht allzu schnell voran schreiten werde. Ich werde die Karriere einfach entspannt genießen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMo Okt 27, 2014 10:12 pm

@Pascal: genau dazu ist sie auch da.
Werde selbst ein gemäßigtes Tempo an den Tag legen, weil ich mit Eibar und Gladbach schon zwei Sachen am laufen habe, dazu kommt noch Valerenga, ob ich mit Chateauroux noch weitermache lasse ich offen, aber ich denke mal schon.

Achja, wenn ihr alle beim Post immer so eine kleine Zeile wie Black_Tiger schreibt, wäre das super, also nur Nummer, Teamname und Name, dann tu ich mir auch leichter, alles in der Timeline dann zurechtzusammeln und aufzulisten. Falls noch Fragen sind, oder ihr was wissen wollt, ich bin ja immer nur abends on, WE mal ausgenommen, könnt ihr euch auch an ralf wenden, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, mich zu unterstützen. In dem Sinn, viel Spaß beim Zocken! Smile

#1 Vålerenga Oslo / richard4barcelona

Zielsetzungen:

  1. Hauptaugenmerk liegt auf der Jugendabteilung, Ziel ist es, mindestens 2 Jugendspieler pro Saison im die erste Mannschaft hochzuziehen (gilt ab Saison 2)
  2. Durchschnittsalter schrittweise nach unten drücken, Ziel 23-24 Jahre
  3. Spieler sollten zu 80-85% aus Skandinavien und Island kommen, also Dänen, Schweden, Finnen, Norweger und Isländer zusammen sollen 80-85% des gesamten Teams ausmachen.
  4. Meistertitel spätestens im zweiten Jahr, im ersten einen europäischen Startplatz herausholen.
  5. Auf lange Sicht, das norwegische Spitzenteam werden.


Einstellungen:

  1. Schwierigkeit: Legende, alles manuell
  2. Halbzeit: 7 Minuten
  3. Transferfenster: aktiviert
  4. Zusatz: Rangers in der schottischen Liga mit Dundee FC ausgetauscht.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyDi Okt 28, 2014 5:54 pm

#1 | Valerenga Oslo | Pascal126

Valerenga Oslo
Saison 2014/15


Mannschaft:
---------------- Langer --------------------
Gunnarson - Högh - Larsen - Kristiansen
------- Grindheim - Heitne Nilsen --------
--------------- Stengel --------------------
Fredheim Holn - Kjartansson ------ Zahid

Bank: Hirschfeld, Muri, Braendsröd, Berre, Nije
Reserve: Engebretsen, Iqbal, Näsberg, Björsvik, Olafsen, Mathisen, Blärud, Kastrati, Lindkvist

Tippeligaen:
1. Molde FK | 27
2. Rosenborg BK | 25
3. Valerenga | 19
4. SK Brann | 19
5. Viking FK | 16

Mit den 19 Punkten aus zehn Spielen bin ich wirklich sehr zufrieden und ich freue mich, dass es ab und zu auch mal Punktverluste gibt. Dazu wurden die Erwartungshaltungen vom Vorstand sehr realistisch gesetzt (Liga: Qualifikation für Europa, Pokal: Viertelfinale), weshalb ich ganz entspannt und ohne Sorgen aufspielen kann. Zudem hat die Mannschaft noch ein sehr gut ausgeprägtes Siegergen bei Rückständen. Drei oder vier Mal lag man bereits hinten, nur ein Mal hat man verloren bisher. Mit 21 Toren und 11 Gegentoren ist man ebenfalls schon ganz gut vertreten unter den besten Mannschaften Norwegens.

Mein bester Spieler ist bisher mit lockerem Abstand der 10er Herman Stengel. 6 Tore und 5 Vorlagen nach zehn Spieltagen und nebenbei noch die Schaltzentrale im Spiel nach vorne. Macht wirklich Spaß mit dem Jungen zu kicken.
Erwähnenswert sind auch noch Kjartansson (7 Tore, 4 Vorlagen) und der Joker Nije (3 Tore in fünf Kurzeinsätzen).
NM-Cup:
Achtelfinale | Rosenborg BK - Valerenga

Für das Achtelfinale im Vereinspokal wurde mir mit den Jungs aus Rosenborg gleich ein sehr schwieriger Gegner zugelost, den man erstmal besiegen muss als Auswärtsmannschaft. Wird sicherlich ein schwieriges Unterfangen, aber in der Liga konnten wir das Spiel gegen Rosenborg schon mit 1:0 gewinnen. Um einen Pokal zu gewinnen, muss man ohnehin in der Lage sein, alle Konkurrenten schlagen zu können.
Transfers:
Transfers habe ich im Sommer ausgeschaltet um mich voll und ganz auf den jetzigen Kader zu konzentrieren. Da ich im Kader lediglich zwei Stürmer habe, hab ich einen Scoutingauftrag für Stürmer losgeschickt und bereits einige interessante Leute auf meine Wunschliste gesetzt. Darüberhinaus plane ich demnächst eine Rückholaktion von Fellah, der einst bei Valerenga kickte und mir bei FIFA 12 sehr viel Spaß gemacht hat. An Verkäufe denke ich noch nicht, da der Kader sichtlich sehr eng aufgestellt ist, außer vielleicht auf der Position Rechtsaußen.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMi Okt 29, 2014 10:36 am

#4 Valerenga Oslo / Miller Boy


Zielsetzung

1. Norwegische Jugend fördern und unterstützen
2. Spieler Hauptsächlich aus Nördlichen Europa / Nord Amerika und Australien / Neuseeland
3. Früher Jugendspieler des Vereins wieder zurück hohlen in die Heimat
4. In 2-3 Jahren Europa angreifen
5. Langfristig versuchen Molde und Rosenborg als Spitzenteam ablösen in Norwegen


Einstellung:

1: Schwierigkeit : Legende
2: Halbzeit : 6 Minuten
3: Transferfenster erst im Winter



Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyDo Okt 30, 2014 1:03 pm

#1 Vålerenga Oslo / Philipp 45

Saison 2014/2015

Persönliche Ziele : Im ersten Jahr setze ich mir generell keine Ziele.
Ziele des Vorstands : Qualifikation für Europa (Platz 1-3) & Viertelfinale im Pokal erreichen

Ich möchte gezielt auf skandinavische Spieler setzen und immer mal Leute aus der Jugend hochholen. Vielleicht auch mal den ein oder anderen aus Deutschland,Holland,Frankreich ausleihen, aber erst wenn ich mindestens einen Titel feiern durfte.

Finanzen:

Transferbudget: 1.500.000€
Gehaltsbudget : 15.000€

Transfers sind im Sommer deaktiviert. Ich habe vor erst im zweiten Jahr dort tätig zu werden.

Einstellungen:
Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeitlänge: 5 Minuten




Mannschaft:

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) 1139304_Valerenga_Fotball




Testspiele:
Valerenga Oslo 1-1 SL Benfica | Zahid
Newport County 2-1 Valerenga Oslo | Kjartansson
Valerenga 0-2 Al-Hilal


Die Testspiele waren nicht gerade erfolgreich. Oftmals waren wir überlegen, aber konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Einziger Lichtblick das Spiel gegen Benfica. Außerdem verletzte sich Zahid für 3 Wochen.

Liga:
1.Spieltag: Valerenga Oslo 1-0 Molde FK | Eigentor
2.Spieltag: Lillestrom 1-2 Valerenga Oslo | Grindheim, Kjartansson
3.Spieltag: Valerenga 1-0 SK Brann | Kjartansson


Dafür sehen die Ergebnisse in der Liga um so besser aus Cool
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Nov 02, 2014 9:14 am

#4 Valerenga Oslo / Miller Boy


August / September


Erste Mannschaft

------------------Langer---------------
Gunnarson - Högh - Larsen - Kristiansen
------- Grindheim - Heitne Nilsen --------
--------------- Zahid --------------------
Fredheim Holn - Kjartansson --Lindkvist

Tippeligaen:

1.Spieltag
Valerenga Oslo vs IK Start Kristiansand / 3:0
Tore: 9. Min Kjartansson ; 35. Min Grindheim ; 66. Min Kastrati

2. Spieltag
Lillesström Sk vs Valerenga Oslo / 1:1
Tore : 20. Min Pälmeson ; 59. Min Kjartansson

3. Spieltag
Valerenga Oslo vs Molde FK / 3:2
Tore: 7 Min. Grindheim ; 26. Min Sigurdason ; 53 Zahid ; 66. Min Gulbrandsen ; 79. Min Kjartansson

4. Spieltag
Sandnes Ulf vs Valerenga Oslo / 2:4
Tore: 8.Min Skjölsvik ; 22 Martin ; 35. Min Kjartansson; 53. Min Kjartansson ; 58 Zahid ; 73 Zahid  

5.Spieltag
Valerenga Oslo vs Sarpsborg / 2:1
Tore: 19.Min Tohstadt ; 44. Min Kjartansson ; 77 Stengel

6 Spieltag
Aalessund vs Valerenga Oslo / 0:1
Tore: 42. Min Kjartansson

Tabelle

1. Stromgsgodset +9 18
2. Velernga Oslo +8 16
3. Rosenborg Trondheim +5 14

4. Sk Brann +6 11
5. Viking FK +4 11
6. Odd + 2 11

Also in der Liga läuft es ganz gut auch wenn ich im Winter unbedingt auf Transfermark Aktiv werden muss besonders im Sturm da hinter überragen Kjartansson (7Tore 3 Vorlagen) doch eine große Lücke klafft . Im Mittelfeld wächst mit Stengel der mit 19 Jahre schon unsere Schaltzentrale im Zentralen Mittelfeld ist und Zahid wirklich eine golden Generation heran
Im Pokal wartet auf uns Lillströme also ein halbwegs machtbars Los.

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) 13677068514_8d5b4c8db2_z-622x350
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptyMi Nov 05, 2014 4:07 pm

So da Mike gerade Beschäftige mit Studium ist dauert es noch etwas mit unser 2 Karriere. Deswegen Zock ich hier weiter und macht richtig Spaß  Very Happy

#4 Valerenga Oslo / Miller Boy

Oktober / November / Dezember


Tippeligaen

7.Spieltag
Valerenga Oslo vs Sogndal / 3:0
Tore: 23. Min Kjartansson ;38 Zahid ; 77 Zahid  

8.Spieltag
Valerenga Oslo vs ODD / 2:2
Tore: 9.Min Johnsen ; 32. Min Johnsen ; 45. Min Kjartansson ; 70. Min Kjartansson

9.Spieltag
Viking vs Valerenga Oslo / 1:2
Tore: 5. Min Kastrati ; 18. Min Berisha ; 90 Lindkvist

10.Spieltag
Rosenborg Trondheim vs  Valerenga Oslo / 2:1
Tore: 21. Min Söderland ; 42. Min Grindheim ; 79.Min Jensen

11. Spieltag
Valerenga Oslo vs Stabeck / 0:0

12. Spieltag
Valerenga Oslo vs Haugesund / 5:1
Tore: 7. Min Kjartansson ; 20. Min Fredheim Holn; 27. Min Sena ; 39. Min Kjartansson ; 55. Min Maheisen ; 82. Min Nije

13. Spieltag
Stromsgodset vs Valerenga Oslo / 1:1
Tore: 57. Min Fosum ; 77. Min Grindheim

14. Spieltag
Valerenga Oslo vs FK Bodö /Glimt 3:2
Tore: 9.Min Ndiaye ; 19.Min Stengel ; 43. Min Karlsen ; 67. Min Matheisen ; 87. Min Kjartansson

15. Spieltag
SK Brann vs Valerenga Oslo / 2:3
Tore: 23. Min Huseklepp ; 45. Min Kjartansson ; 50. Min Kjartansson ; 56 Min Orlov ; 85. Min Nije

Tabelle

1. Rosenborg Trondheim +18 34
2. Velernga Oslo +17 34
3. Stromgsgodset +11 31

4. Molde +13 28
5. ODD +7 28
6. Aalessund +6 24

So die Hinrunde ist dahin, auch wenn ich etwas überrascht bin das wir so gut in der Tabelle stehen und uns heißen Kampf mit Rekordmeister Trondheim liefern. Aber die Spiele waren wirklich immer auf Messers Schneide und wirklich harte Brocken mit meistens bessern Ausgang für uns. Was natürlich auch am überragenden Kjartansson liegt der die Mannschaft anführt mit (15 Tore / 5 Torvorlagen )

Transfer
So jetzt geht es dann in den Wintertransfer Zeitraum, werden jedenfall uns auf die Suche machen nach einem Backup Stürmer der für Entlastung bei Kjartansson sorgen soll. Auch werden wohl 1-2 Reserve Spieler den Verein verlassen und vll ein Jugendspieler aus der Akademie hochgezogen mal schauen  

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Valerenga02
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Nov 09, 2014 12:29 pm

#2 | Valerenga Oslo | Pascal126

Valerenga Oslo
Saison 2014/15

Tippeligaen:

1. Rosenborg BK | 61
2. Molde FK | 57
3. SK Brann | 50
4. Viking FK | 48
5. Valerenga | 47

Nach 27 Spieltagen ist das Rennen um den letzten Qualifikationsplatz für die Europa League immer noch sehr spannend. Mit SK Brann, Viking FK und Valerenga Oslo kämpfen gleich drei Mannschaften um die Teilnahme am europäischem Wettbewerb. Bemerkenswert ist aber auch, dass Valerenga trotz unendlicher unnötiger Punktverluste immer noch die Chance auf die EL hat. In den letzten Wochen hat man ständig Unentschieden gespielt, obwohl man so gut wie immer geführt hatte. Erst am 27. Spieltag konnte man ausgerechnet gegen Rosenborg Trondheim den ersten Sieg seit langer Zeit feiern. Bei den direkten Duellen gegen SK Brann und Viking FK lag man ebenfalls 1:0 in Führung, ehe man das 1:1 kassierte.
Mit der Motivation aus dem Sieg gegen Trondheim wird man nun in den drei verbliebenen Spielen auf den Sieg lauern und auf Fehler der Konkurrenz hoffen müssen.

NM-Cup:
Im Pokal ist man leider schon im Achtelfinale gegen Trondheim rausgeflogen. Zu souverän traten die Meisterschaftsfavoriten auf heimischem Boden auf und ließen Valerenga keine Chance. Mit 1:4 wurde man nach Hause geschickt. Das Ziel, im Pokal das Viertelfinale zu erreichen, wurde somit vermasselt, auch wenn man die schwierigste Ausgangssituation hatte. In der nächsten Spielzeit wird man auf Losglück hoffen müssen.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySo Nov 09, 2014 7:40 pm

#4 Valerenga Oslo / Miller Boy

Saison 2014/2015

Januar / Februar / Transferfenster

Transfer

Abgänge

~ Markus Engelretsen 19 Jahr Torwart verliehen für 4 Monate nach Limereck / Ireland
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Max Björsrik 25 Jahre IV wechselt für 150.000 nach Silkeborg / Dänemark
~ Markus Braendrod 19 Jahre RM/LM für 300.000 zu ODD
~ Lars Hirschfeld 35 Jahre TW für 300.000 zu ODD

Zugänge

Zurück von Leihe

~ Diego Calvo 23 Jahre LM/RM zurück für Hinrunde Leihe bei Göteborg
~ Gudmund Kongshaven 24 Jahre TW zurück von Leihe Sarpsborg
----------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Mustafa Abdellaoue 26 Jahre ST / Aus der Jugend von Valernega Oslo . Wechselt für 800.000 von Aalessund nach Oslo
und unterschreibt einen 5 Jahres Vertrag. Soll als Backup im Sturm agieren
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerzugang

~ Fredrik 24 Jahre Carlsen Mittelfeld Allrounder / Jugendspieler von Valernega Oslo gewesen. Wechselt im Sommer Ablösfrei wieder in die Heimat von Aalessund
und unterschreibt einen 5 Jahres Vertrag in der Heimat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Jugend Akademie

Jacob Nisja 16 Jahre Torwart unterschreibt 3 Jahres Vertrag und agiert als Backup Torwart

Tippenligaen

16. Spieltag
Valerenga Oslo vs Viking / 2:1
Tore: 22. Min Thioune ;55. Min Kjartansson ; 79. Min Stengel

17. Spieltag
Sogndal vs Valerenga Oslo / 0:1
Tore :26. Min Kjartansson

Kjartannsson fällt 3 Wochen wegen Verletzung aus

18.Spieltag
ODD vs Valerenga Oslo / 0:3
Tore: 51. Min Grindheim ; 57. Min Abdellaoue ; 77. Min Larsen

19. Spieltag.
Bodo / Glimt vs Valerenga Oslo / 1:2
Tore: 30. Min Diaye ; 60. Min Kjartansson ; 89. Min Kastrati

20. Spieltag
Valerenga Oslo vs Stromsgodset / 1:2
Tore: 44 Min Storeflore ; 70. Min Kjartansson ;  87. Min Abdellaoue

NM CUP

Achtelfinale
Lillströme vs Valerenga Oslo / 0:2
Tore: 50. Min Kjartansson ; 85. Min Abdellaoue

Viertelfinale
Haugsund vs Valerenga Oslo / 1:4
Tore: 25.Min Lindkvist ; 37. Min Beere ; 49. Min Gekpo ; 77. Min Abdellaoue ; 84. Min Abdellaoue
Im Halbfinale geht es gegen Aalessund wird sicher hartet Kampf um den Einzug ins Finale

Tabelle


1. Velernga Oslo +25 49
2. Rosenborg Trondheim +26 47
3. Stromgsgodset +13 37

4. ODD +5 37
4. Molde +15 36
6. Aalessund +10 33

Fazit
Spitzenreiter, Spitzenreiter....... Wirklich überraschenden Tabellenführer, aber wie man an den Ergebnissen sieht waren es in der Liga immer Spiel auf Messer Schneide die zum Teil erst in letzte Minute entschieden wurden. Wirklich hartes Brot in der Liga
Überragender Mann ist weiter Kjartansson der bei (19 Ligatore /5 Vorlagen / 1 Pokaltor und Vorlage steht ). Aber auch Neuzugang Abdellaoue hat keine Startschwierigkeiten und sorgt für Entlastung im Sturm hat seit seinem Wechsel schon 6 Tore erzielt.

Im Pokal stehen wir im Halbfinale nachdem wir Lillströme und Haugsund ausgeschaltet haben mit Aalessund treffen wir auf eine harte Truppe, wenn wir die Schlagen läuft es auf eine hartes Finale gegen Rosenborg raus

Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySa Nov 15, 2014 2:00 am

#2 | richard4barcelona | Vålerenga Oslo

So, nun gehts auch endlich bei mir los, hatte nach dem 6. und 7. Spieltag irgendwie eine kleine Lustlosphase.


Testspiele:

Spoiler:


Liga:

1.Spieltag: Vålerenga Oslo - Sandnes Ulf 2:0
1:0 Kjartansson 51.
2:0 Kjartansson 67.
Grindheim verletzt (Achillessehnenriss, 2 Monate)

2.Spieltag: SK Brann Bergen - Vålerenga Oslo 0:4
0:1 Zahid 16.
0:2 Kjartansson 57.
0:3 Zahid 66
0:4 Kjartansson 67.
Rot: Badji 5. (BRA)

3.Spieltag: Vålerenga Oslo - Stabæk Fotball 2:0
1:0 Lindkvist 2.
2:0 Lindkvist 64.

4.Spieltag: Sarpsborg 08 - Vålerenga Oslo 0:4
0:1 Berre 30.
0:2 Svendsen 45.
0:3 Kjartansson 78.
0:4 Kjartansson 92.

Ali Iqbal verletzt (Wadenzerrung, 2 Wochen)

5.Spieltag: Vålerenga Oslo - ODD Grenland 3:0
1:0 Kjartansson 19.
2:0 Svendsen 73.
3:0 Mathisen 77.
Kristiansen verletzt (Gebrochener Knöchel, 3 Monate)

6.Spieltag: Vålerenga Oslo - Sogndal IL 1:0
1:0 Kjartansson 79.

7.Spieltag: Strømsgodset IF - Vålerenga Oslo 0:1
0:1 Kjartansson 88. (E.)
Rot: Naah 86. (STR)
Nije verletzt (Kreuzbandriss, 7 Monate)


8.Spieltag: Vålerenga Oslo - FK Bodø/Glimt 4:0
1:0 Kastrati 12.
2:0 Kjartansson 22.
3:0 Kjartansson 28.
4:0 Berre 86.

9.Spieltag: Viking Stavanger - Vålerenga Oslo 1:2
0:1 Zahid 7.
1:1 Berisha 11.
1:2 Svendsen 17.

10.Spieltag: Vålerenga Oslo - FK Haugesund 6:1
1:0 Kjartansson 21.
2:0 Svendsen 45.
2:1 Sema 53.
3:1 Kjartansson 65. (E.)
4:1 Zahid 82.
5:1 Kjartansson 87.
6:1 Kjartansson 91.


Tabelle:

1. Vålerenga Oslo +27 30
2. Rosenborg BK +9 21
3. FK Haugesund +1 20
4. Viking FK +4 18
5. Strømsgodset +4 18
6. Molde FK +4 16
.
.
.
13. FK Bodø/Glimt -6 8
14. Lillestrøm SK -8 8
15. Sarpsborg -14 5
16. Sandnes Ulf -13 4


Torschützen:

1. Kjartansson 15 (Vålerenga)
2. Pedersen 10 (Brann)
3. Sørum (Strømsgodset), Børufsen (Start), Huseklepp (Brann), Sema (Haugesund), Johansen (ODD) je 6
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) EmptySa Nov 15, 2014 10:13 am

#3 | Valerenga Oslo | Pascal126

Valerenga Oslo
Saison 2014/15

Tippeligaen:

1. Rosenborg BK | 68
2. Molde FK | 62
3. Valerenga | 56
4. SK Brann | 56
5. Viking FK | 54

In den drei letzten Saisonspielen konnte man die Pflicht komplett erfüllen, mit drei tollen Siegen. Bestechende Mannschaftsleistung und bedingungsloser Einsatz der Spieler sorgte dafür, dass man sich am Ende der Saison doch noch für den europäischen Wettbewerb qualifizieren konnte. Natürlich war da einiges an Glück dabei, da SK Brann und Viking FK am vorletzten Spieltag ihre Punkte haben liegen lassen, dennoch stand die Truppe aus Oslo unter enormen Druck des Zugzwangs, ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Gerade Kjartansson (19 Saisontore) sorgte am Ende für die positive Entscheidung.
Punktgleich, aber mit besserer Tordifferenz geht es für Valerenga also in die Qualifikation für die Europa League. Die Mannschaft steht also vor harten englischen Wochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)   Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread
» [FIFA 12] Star League Bundesliga
» FIFA Klub-WM: Wer ist das beste Team der Welt?
» FIFL - "FIFA's International Football League"
» Das Star League/FIFA 11 Projekt: Die MLS auf dem Weg zur Weltspitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: