Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread

Nach unten 
+7
Miller_Boy
Pascal126
richard4barcelona
Philipp 45
Domosch
Jisatsu
Legendary Joe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welches Team für die Mehrfachkarriere?
St. Mirren - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Aberdeen FC - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap10%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Inverness CT - Schottland
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Valerenga Oslo - Norwegen
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap29%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 6 ]
AIK Stockholm - Schweden
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap24%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Halmstads BK - Schweden
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap0%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Esbjerg FB - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap5%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Odense BK - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap0%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
FC Midtjylland - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap10%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Aalborg BK - Dänemark
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_lcap14%Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 2:30 pm

Ich denke, das kann man so unterschreiben. Am Ergebnis hat sich glaube ich auch seit Freitag Abend kaum mehr etwas verändert, weil wohl schon alle abgestimmt hatten.
Wäre mit auch recht, dann kann ich heute Nacht gleich noch die Einleitung on bringen, fange morgen eh erst später an und dann kanns im Prinzip schon losgehen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 11:40 pm

Ok, dann ist hiermit die Umfrage beendet, Gegeneinwände gab es ja keine und ich denke, dass alle abgestimmt habe. So ist es ein knapper Sieg für Valerenga aus Norwegen. Freut mich, Norwegen war neben Schweden mein persönlicher Favorit.
Mache mich dann gleich an die Einleitung, damit morgen/heute auch schon gestartet werden kann.
Werde es auch so wie drüber bei FPL so machen, dass wir das hier als Feedback- und allgemeine Fragen-Thread für die Mehrfachkarriere nutzen können.
Wäre nett, wenn den Thread noch jemand in Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo) - Diskussion & Feedback umbenennen könnte. isco isco
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 1:56 pm

Ist geändert :3
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 8:03 pm

Ich werde morgen endlich mit der MfK loslegen. Da komme ich mal dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 10:16 pm

Legendary Joe schrieb:
Ist geändert :3

Danke dir. isco
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2014 5:33 pm

Heute den freien Nachmittag ausgenutzt und satte zehn Spiele mit der Mannschaft gemacht. Fängt schon mal sehr gut an.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2014 10:28 pm

@Pascal: Hast ja einen ganz schönen Saisonstart hingelegt, Rosenborg im Pokal in Runde 1 ist zwar bitter, aber wenn du sie schon in der Liga geschlagen hast sind zumindest die Voraussetzungen nicht schlecht. Stengel finde ich nicht so überragend, zu Kjartansson gebe ich dir recht. Werde dann später auch mal starten, kommt aber erst vermutlich morgen Abend zum Bericht.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 1:34 am

@Jorell: Wie funktioniert das nochmal, dass man hier Beiträge verlinkt, also mit URL, wo sehe ich den Link zu einem fertig geschrieben Bericht von hier?
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 10:38 am

Werde am Wochenende loslegen ^^ Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 12:36 pm

richard4barcelona schrieb:
@Jorell: Wie funktioniert das nochmal, dass man hier Beiträge verlinkt, also mit URL, wo sehe ich den Link zu einem fertig geschrieben Bericht von hier?


Sobald du den beitrag gepostet hast, das wäre bei meinem Beitrag jetzt: Mein Beitrag
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 10:11 pm

Ah, danke, habs schon, habe nur das # vergessen. Smile
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 2:42 pm

Yeah, die ersten Spiele beginnen und es sieht schon interessant aus Cool Phils Testspielmiseren, wie gegen einen 4.Ligisten zu verlieren, wurden in der Liga zu Beginn gut ausgebügelt. Bei Pascal läufts auch gut auf dem dritten Platz. Viel Glück gg Trondheim im Pokal. Bin mal gespannt wie das hier am Ende auseinander geht in Sachen Ergebnisse, Platzierungen, Transfers Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 7:45 pm

Fangt ja schon ganz gut an bei euch, komme jetzt endlich auch dazu, denke, dass ich heute oder morgen auch meine ersten Fortschritte hier posten kann.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySa Nov 01, 2014 9:56 am

Also ich finde die Mannschaft macht richtig Bock. Hier mal meine Top 3 aus der Mannschaft mit denen ich am besten zocken kann:

- Zahid (ZOM) - Einfach richtig nice wegen seinen 4* Skills. Die Verteidiger in Norwegen sind sowieso etwas hüftsteif und da kommt man mit ihm einfach perfekt vorbei. Finde er ist ein richtig krasser Spieler für die Liga.

- Kjartansson - Einfach ein rund um guter Stürmer. Nicht zu langsam und gute Kopfballwerte.

- Grindheim - Richtig geiler ZDM. Zweikampfstark und hab auch schon das ein oder andere Weitschusstor mit ihm gemacht.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 9:18 am

So erster Bericht ist raus. Läuft eigentlich ganz gut. Im 4-3-3 ist die Offensive wirklich Tödlich Kombi. Auch wenn ich mir immer wieder mal in der Vorwärtsbewegung einen Konter fange. Werde deswegen wahrscheinlich mit der Zeit auf 4-5-1 umbauen.

Überragender Mann bei mir Kjartansson trifft am laufenden Band (7 Tore / 3 Vorlagen) und wer mir sehr gut gefällt ist Stengel mit seinen 19 Jahren schon der starke Mann im Zentralen Mittelfeld macht wirklich viel Spaß mit der Truppe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 5:23 pm

Strømsgodset geht ja mächtig ab bei dir Miller, nur einmal nicht voll gepunktet und du bist nur Zweiter. Kjartansson ist echt top, wie auch bei den anderen ebenso, Stengel finde ich auch nicht so schlecht, Zahid hat mich noch nicht so überzeugt.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 9:07 pm

Sieht doch gut aus bei Dir Miller. EIn kleiner Rückschlag aber sonst auf Platz 2 und mit einem Katzensprung hinterm 1. Cool Am besten war das 4-2, wo du den 0-2 Rückstand gedreht hast und auch das Spiel gg Molde, was an sich ein ehcter Härtetest ist. Lilleström is echt machbar Cool
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:20 pm

Kam am Sonntag leider nur zu drei Spielen, wo ich ein Mal das absolute Hassspiel erleben durfte. Zum ersten Mal bei FIFA 15.
Penetrante Chancenüberlegenheit in der ersten Halbzeit (11:0), aber kein Ball im Tor untergebracht. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner geschickt gemauert und meine Torchancen wurden weniger. In der 90. Minute gab es dann selbstverständlich das 0:1.
Wird ein sehr harter Kampf mit Brann Bergen um den letzten Platz für die EL-Qualifikation.

Habt ihr eigentlich schon potenzielle Neuzugänge eingeplant für die zukünftigen Transferfenster?
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:53 pm

Pascal126 schrieb:
Kam am Sonntag leider nur zu drei Spielen, wo ich ein Mal das absolute Hassspiel erleben durfte. Zum ersten Mal bei FIFA 15.
Penetrante Chancenüberlegenheit in der ersten Halbzeit (11:0), aber kein Ball im Tor untergebracht. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner geschickt gemauert und meine Torchancen wurden weniger. In der 90. Minute gab es dann selbstverständlich das 0:1.
Wird ein sehr harter Kampf mit Brann Bergen um den letzten Platz für die EL-Qualifikation.

Habt ihr eigentlich schon potenzielle Neuzugänge eingeplant für die zukünftigen Transferfenster?

Hehe kenne ich nur zu gut, hatte ich vorher gegen die Stabak Jungs Evil or Very Mad

Hab 1-2 Ex Jugendspieler im Blick die ich gern zurück hohlen würde, wie sieht es bei dir aus Pascal ?
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 6:37 pm

Mittlerweile schon in der Rückrunde angekommen. Werde am Wochenende noch einige Spiele spielen und dann einen aktuellen Bericht bringen. Spielerisch macht mir Valerenga wenigstens noch Spaß, FIFA 15 allgemein nicht mehr wirklich. Da kommt wirklich selten mal die Motivation hoch, die Xbox anzumachen..
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 7:42 pm

Bei mir geht es Strikt RIchtung Ende der Saison zu Cool
Und ich muss mir sagen Valerenga macht mir wirklich verdammt viel Spaß und auch Fifa 15 ^^ Aber da bin ich wohl schon zu lang FIfa Suchtel und meine Mitbewohner sind da nicht wirklich anders ^^ bounce
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 3:38 pm

Pascal der Kampf bei dir um Europa wird hart. Im Pokal hast leider gegen die Rosenborg Jungs den kürzern gezogen

Wars du im Winter aktiv auf Transfermarkt ?
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 6:02 pm

@Pascal: Wird ja noch ein spannendes Finish um den letzten EL-Platz bei dir. Schade, dass es gegen Rosenborg so schnell im Cup vorbei war, unglückliches Los gleich da am Anfang. Musst du dritter werden, oder geht Vierter auch?
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 7:58 pm

Auf dem Transfermarkt habe ich im Winter nichts getan. Calvo und ein TW kamen lediglich von ihren Leihgaben zurück, Versuche diese Spieler zu verkaufen waren leider erfolglos. Auch eine Rückholaktion bei Fellah scheiterte am engen Transferbudget.
Werde im Sommer aber tätig werden müssen, da Zahid seinen Abgang bestätigt hat. Alle rufen jetzt nach Fellah!
Auch im Zentrum des Mittelfelds werde ich auf jeden Fall noch einen robusten Sechser verpflichten müssen. Grindheim hat sich jetzt beispielsweise für drei Monate verletzt und es wäre doch sehr passend für eine norwegische Mannschaft, wenn ein richtiger Stier in der Startelf steht. In der Innenverteidigung würde eventuell auch noch Handlungsbedarf bestehen, da meiner Meinung nach viel zu unnötige Gegentore kassiert werden, durch die wir zu oft Unentschieden gespielt haben.

Ob der vierte Platz am Ende doch noch ausreicht für die Europa League-Qualifikationsrunde weiß ich zurzeit nicht, möchte ich aber auch nicht. In den letzten drei Spielen zählt einfach nur der Sieg und das Ziel ist Platz drei. Erst nach Abpfiff des letzten Spieltages gucke ich was reicht bzw. was nicht gereicht hat.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 5:42 pm

Jop Fellah ist sicher guter Ersatz für Zahid Wink Kann sagen wenn gutes Backup für Sturm braucht ist Mustafa Abdellaoue wirklich sehr gut bezahlbar Option ^^

Du schaffst es sicher nach Europa und damit Platz 3 ^^ Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread    Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrfachkarriere FIFA 15 (Vålerenga Oslo)
» Olympique Lyonnais | Feedbackthread
» Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread
» [FIFA 12] Star League Bundesliga
» FIFL - "FIFA's International Football League"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: