Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread

Nach unten 
+9
Ersov
Pinturicchio
Domosch
pittlennart
Gunner89
richard4barcelona
1.FussballClubKöln
Jisatsu
Legendary Joe
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:21 pm

In der CL gewinnst du mit 2-0 gegen Montpellier Arbeitssieg wie ich finde Cool Gegen Norwich in der Liag gibt es ebenfalls ein 2-0 kann man sehr gut mit leben. Die Aufstellungen waren sehr geil erklärt und ich fand das mit den Tops und Flops ziemlich geil wie auch den ganzen Bericht. Optisch und Inhaltlich wie immer geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 6:38 pm

Joa Arsenal als Vereinswahl, da kann man nicht viel falsch machen, junges gutes Team in einer starken Liga. Die ersten Berichte hab ich jetzt mal so überflogen und die Grafiken gefallen mir wirklich gut, man merkt dass du dir Mühe dabei gibst. Z.B. bei der Kadervorstellung fand ich die Grafiken sehr gut. Im neuen Bericht ging es für dich direkt nach Frankreich zum CL Spiel gegen Montpellier welches du 2-0 gewinnen konntest. Schönes Tor von Wilshere und insgeamt ein verdienter Sieg. Gegen Norwich ebenfalls ein ungefährdeter 2-0 Sieg und so konntest du alle Spiele im Bericht gewinnen. Die Tabelle gefällt mir sehr gut mit den Tops und Flops an der Seite und die Idee mit der Zeitschrift, die bestimmt der 11Freunde ähneln soll find ich auch sehr gut. Bin gespannt ob du im Derby als Sieger vom Platz gehen wirst, der Vorbericht war schon mal sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 9:23 pm

Die Gunners überzeugen weiter ! In der Cl fertigst du den Französischen Meister ohne große Probleme ab und in der Liga besiegst du die Kanarienvögel auch mit 2:0
Aber die 3 Großen Hängen dir noch im Nacken.
Bericht wirklich sehr schön und wirklich toll Grafik mit Top und Flop Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 8:06 pm

Bitte eine Meinung zu dem Liveticker abgeben, ob ich das bei wichtigen Spielen so fortführen soll. Aber wenn mehrere wichtige Spiele auf einmal kommen, werd ich es zum Votum freigeben Smile
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 9:44 pm

Joa ich fand den Ticker eine gute idee, mal bisschen Witz reingebracht und war angenehm zu lesen
War halt der typische 11-Freunde Style
Am Ende wurde es dann ja ein Sieg für die Gunners, wenn auch knapp
Aber der 1min-Messi Wilshere hat dir ja die Vorentscheidung besorgt
Gefällt mir gut, würde es aber nicht so oft sehen wollen und da gibt es ja schon einige spitzenspiele :S
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 10:39 pm

Ein guter Bericht, Jorell.
Ich fand den Stil gut, bringt Abwechslung und du hast das mit viel Witz rübergebracht.
Du schlägst Tottenham im Pokal knapp mit 2:1, Wilshere hat dir die Entscheidung gebracht.
Hin und wieder würde ich das schon gerne sehen, aber so viele Topspiele wie es in England gibt.....
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 10:42 pm

Ist ja wie gesagt nicht andauernd. Wenn es zuviele auf einmal geben sollte, würde ich ja ein Votum machen, damit Ihr entscheidet, welches Spiel ich so ticker. Weil die 11Freunde macht das auch relativ oft, wäre für mich auch nicht so ne Schande, das zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:09 am

So es ist North Derby in London Yids vs Gunners. Auf der Straße eigentlich immer eine klar Sache für die Yids.
Aber auf dem Platz überzeugen die Gunners auch wenn die Yids nach dem Anschlusstreffer ganz schön Druck auf deinen Kasten machen.
Aber du schaukelst den Derbysieg nach Hause Cool


Fand denn Bericht sehr gut und das mit Ticker Art kann man wirklich gut bei Highlightspielen machen, mit Fotos, und Viedos
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:07 pm

Ein toller Bericht von dir, der richtig geil war. Very Happy Wolltest es halt wie 11Freunde machen und hast es auch so machen können. Bei den meisten Sätzen musste ich schmunzeln, da du den Humor übernommen hast Very Happy Jo, du siegst in einem Spiel wo Mertesacker in die Verlängerung wollte mit 2-1 und bist so in der nächsten Runde des Capital One Cups, was mich für dich freut Very Happy Bin schon auf den nächsten Bericht dieser Art sehr gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:19 pm

Der Bericht war sehr gut Jorell, optisch gut aufgeteilt und auch gut gemacht mit den Videos dazwischen. Wäre cool wenn du das bei den Spitzenspielen immer so machen könntest mit dem Ticker. Smile Gegen Tottenham konntest du im Capital One Cup und gleichzeitig Derby knapp mit 2-1 gewinnen. Am Ende musstest du noch ganz schön Zittern aber es hat gereicht. Bei manchen Textstellen musste ich schon schmunzeln, am Ende der Satz mit Paul beim Darts Very Happy. Insgesamt alles gut gemacht weiter so
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 3:31 pm

Denkst du du wärstw as besonderes weil du in Unterzahl gegen QPR gewinnst? Rolling Eyes
Walcott verlängert und heuchelt die guten verhältnisse zum Club und vor allem zu dir, super
Sieg gegen die Griechen, aber das beste kam erst:
Zitat :
Gervinho wurde beim Training hart von Per Mertesacker umgegrätscht, der das Schienbein vom Ivorer traf. Diagnose: Schienbeinbruch.
lol! Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 3009327580
Gegen United dann ja eine Art Patzer oO Nur ein 0:0 in einer hammermäßig ultra unspannenden Begegnung
Gegen Fulham siegst du genau wie gegen Schalke, trotz roter Karte. Bist trotzdem immer noch nichts besonderes Embarassed
Tottenham besiegst du dann auch nochmal, die wollten es nicht anders. Diesmal steht sogar die Null Razz
Villa und Newcastle haben bei dir sowieso nichts zu melden xD
guter bericht Wink schöne grafiken :3
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 5:11 pm

Guter Bericht wieder, Jorell.
Du schießt alles was dir in den Weg kommt wieder mit Niederlagen nach Hause, nur gegen Man United musst du dich nach einer Schnarchpartie mit einem 0:0 abfinden.
QPR, Fulham, Tottenham, Villa und Newcastle, alle bekommen sie in der Liga 2 Tore von dir, nur QPR können gegen dich einmal treffen, 2:0 oder 2:1 scheint ganz beliebt zu sein. Very Happy
Auch gegen Schalke gewinnst du 2:1, nach 0:1 Rückstand, aber immerhin gegen Olympiakos triffst du 3 Mal.
Inhaltlich ein sehr guter Bericht, kann man nichts aussetzen, grafisch sind deine Scoreboards immer das Highlight.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:57 pm

Wieder ein jorelliger Bericht Cool Hat wieder Spaß gemacht zu lesen und war auch gut geschrieben. Die Grafiken sahen so unscharf aus, wie bei mir immer, ich weiß immer noch nicht warum die bei manch anderen besser aussehen. Liegt das an unseren Fernseh-Geräten? Man weiß es nicht irgendwie, schade. Manchester United trotzt dir als einziges Team einen Punkt ab, und du marschierst weiter und weiter unaufhaltsam gen Titel. Ich denke du wirst diesen am Ende auch holen, denn Einbrüche kennst du ja nicht Laughing
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 11:53 am

Erstmal danke für Euer FB! Smile

@Kris: Ja, das mit den Screens, kA. Mein Fernseher hat eig ne gute Auflösung, denke liegt daran, wi edas EA verarbeitet :/
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 4:32 pm

Da ich das 11 Freunde Interview bereits vorher schon gelesen hatte aber zu faul zum FB geben war, kommt das jetzt dieses Mal auch noch mit rein Very Happy Das hattest du mir ja schon angekündigt gehabt und ich fand es echt genial gemacht; sehr gut auch den Stil kopiert mit den Videos zwischendurch etc. Ehrt mich auch sehr dein Co-Tickerer gewesen sein zu dürfen Embarassed Grafisch schön gemacht und der Text nach wie vor top Paul Auch über das Ergebnis kann man sich freuen; 2:1 gegen den Rivalen ist doch eine starke Leistung! Auch im nächsten Bericht hagelt es Siege für dich; kennt man ja kaum anders Cool Einzig ManUtd kann dich stoppen aber dennoch bleibst du unbesiegbar und national eine Macht und auch international präsentierst du dich gut Very Happy Schön auch Ox's Volleytreffer gegen Newcastle auf dem Bild Very Happy Aber warum spielst du gegen Aston Villa und Newcastle 2x in Folge mit B-Elf Laughing ? Wärs dir sonst zu langweilig gewesen Wink ? Naja egal; auch hierschöner Text und zwei passende Bilder Razz
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:42 pm

Gegen Swansea gibt es einen klaren Dreier zum Auftakt, wobei du deine Offensivkräfte schonst
Lohnt sich, auch wenn ein IV dir den Sieg bringt
Gegen West Brom und Everton tust du dir etwas schwer, packst es aber und bleibst weiter ohne Punktverlust
Ja du verlierst auch gegen Reading und Wigan nicht, bleibst gegen Aston siegreich und dank eines wieder starken Giroud
packst du auch die Hürde Newcastle
17:3 Tore, 18 Punkte in der Liga und 3 in der CL, keine Probleme
Ich frag mich ob überhaupt noch was überraschendes passiert
Am Ende eine gute Übersicht, die Grafik gefiel mir auch die Auflistung der CL-Partien
Interessantes Spiel gegen Porto
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:52 pm

Ein weitererer guter Bericht hier von dir.
Du bleibst weiterhin ungeschlagen und holst dir wichtige Punkte, in der CL fertigst du Montpellier knapp ab, in der Liga geht es manchmal knapp zu, manchmal musst du auch richtig kämpfen, um dir die 3 Punkte zu sichern. In der Tabelle hast du schon einen konfortablen Vorsprung, Porto in der CL ist auch eine mehr als nur machbare Aufgabe.
INhaltlich war das wieder sehr schön, grafisch ebenso, bei den letzten beiden Plätzen hast du die Punkte vergessen, das P. Razz
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 3:32 pm

Wieder mal guter Bericht von dir Very Happy Starke Leistung; von 8 Spielen alle gewonnen Cool Meistens aber dennoch recht knapp und nur mit einem Tor Unterschied aber egal. Dazu trifft Gnabry in der Liga gegen Swansea und Chamakh auch, was ja nicht allzu häufig vorkommt Cool Die Statistik-Grafik fand ich sehr cool gemacht, vor allem die rechte Seite mit den Tops und Flops. Die CL Partien sehen ja ziemlich interessant aus; vor allem natürlich Bayern gg Chelsea Paul Denke, dass du mit Porto nen guten gegner bekommen hast und hoffe, dass Gala Barca aus dem Wettbewerb kickt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 11:23 pm

Ein guter Bericht, Jorell.
Bei Arsenal läuft es weiterhin perfekt, anders als in der Realität. Very Happy
Die meisten deiner Spiele gehen im Pokal über die Bühne, wo du immer souverän die nächste Runde erreichst, gerade das Rückspiel gegen Stoke kannst du beim 2:2 nicht gewinnen, was aber überhaupt keine Rolle spielt. IN der Liga passt auch alles, Liverpool geht gegen deine Gunners unter, mit einem 1:1 gegen City lässt sich auch leben.
Grafisch hat mir das wieder gut gefallen, inhaltlich ebenso.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 2:02 pm

Shocked Muahaha so war den Blick sicherlich, als du gesehen hast dass SofianChahed etwas in deinem Feedbackthread gepostet hat Cool
Jedenfalls hat mir der Bericht gefallen muss ich sagen. Vom Inhalt her war das gewohnt gut und optisch auch. Vielleicht solltest du mal echte Bilder nehmen, die sind nicht verpixxelt Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 1151420532 Naja insgesamt läufts ja weiterhin sehr gut bei Arsenal. Im FA Cup bist du gleich zwei Runden weiter gekommen, im Captial One Cup stehst du verdient im Finale und in der Liga sieht es ja auch gut aus, immerhin alles bis auf das Spiel gegen Manchester City gewonnen. Ich bin gespannt ob es bei Arsenal weiter so laufen wird, oder ob du vielleicht noch ein bisschen einbrechen wirst. Finde es auch gut, dass du das mit dem Talent Hagiwara mit einbezogen hast und vielleicht wird er ja auch ziemlich steil gehen Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 5:10 pm

Wieder ein starker Bericht von dir, der inhaltlich und optisch einiges zu bieten hatte. Die Überschrifts-Grafik scheint ja wieder ein bisschen verändert worden zu sein, gefällt mir jetzt aber sogar noch etwas besser, als vorher Smile Auch von den Ergebnissen passt alles eigentlich wieder, auch wenn ein 1:1 gegen City und vor allem das 2:2 daheim gegen Stoke eher nicht so in dein übliches Schema passen Laughing Mit Hiroshima Irgendwas hast du zudem nun noch einen weiteren Asiaten in deinem Profiteam und ich bin mal gespannt ob wir noch mehr von ihm zu hören bekommen werden; allzu schlecht wird er ja nicht sein, wenn du ign verpflichtest Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 11:45 pm

Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg! Weder Chelsea noch City können dich auf dem Weg zum Titel stoppen und insofern beendest du das Turnier natürlich als hochverdienter Sieger Cool Auch in der Liga läuft alles rund, abgesehen von dem 1:1 gegen Chelsea aber das kann man denen ja nach dem Pokalaus schonmal gönnen Very Happy Freut mich auch immer was von deinen Youngstern zu hören. Der Japse verletzt sich zwar, was sehr schade ist, weil ich gerne was mehr von ihm gelesen hätte, aber dafür dreht Watt ja mal richtig auf! Hoffe dass er sich jetzt wo Poldi auch wegfällt für die erste Elf empfehlen kann; hätte doch was Paul Auf jeden Fall ein toller Bericht von dir und auch die Grafiken gefallen mir wie immer sehr gut!
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 3:56 pm

Ich mache drei Kreuze wenn wir endlich die zweite Seite des Threads erreichen und dieser scheiß nicht immer fünf Stunden brauch zu laden. Schrecklich -.- xD
Nun zum Bericht, der mir außerordentlich gut gefallen hat. Die Zusammenfassung ließ sich ziemlich flüssig lesen und man kam auch schnell durch. Vielleicht wäre ein Absatz mehr mit Bild noch ein ticken besser gewesen bzw. angenehmer zu lesen aber ist auch egal. Nun jetzt folgt die übliche Zeremonie. "Arsenal geht ab, Arsenal zerfickt alles blablabla" nein mal im ernst.. Es läuft einfach fantastisch bei dir. Es scheint als ob du diese Saison unbesiegbar bist und das hast du ja auch im bericht erwähnt dass es sowas schonmal gab mit 03/04. Das war gleichzeitig auch das letzte Jahr wo Arsenal einen Titel gewonnen hat. Schön dass du das jetzt auch mit dem Gewinn des Ligapokals ändern konntest. U mad City? Ansonsten siehts ja auch in den anderen Wettbewerben ziemlich gut aus. Chelsea aus dem FA Cup geschmissen und in der CL bei Porto mit dem 0:1 Sieg eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschafft. Liga ist sowieso Zerstörungsmodus. Bin gespannt wie es weitergeht bei dir.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 8:49 pm

EIn guter Bericht, Jorell.
Arsenal dominiert weiterhin ganz England und du kannst dir auch den ersten Titel sichern. In der Liga lässt du oftmals die B-Elf spielen, doch auch die liefert gute Leistungen ab. Im Pokal knallst du City ab und holst dir den ersten Titel der Saison, in der CL hast du nach dem 1:0 gegen Porto auch eine gute Ausgangsposition. Watt drängt sich für einen Startplatz auf, Podolski und Hagawara haben weniger Glück und verletzen sich. Aber dein Kader scheint ohnehin breit bestückt zu sein.
INhaltlich wieder gut geschrieben, optisch gefiel mir das auch, die Pics vom Spiel waren ein wenig verpixxelt und unscharf, aber das kenne ich eh von mir selbst auch. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread   Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arsenal FC - The Road to Absolution - Feedbackthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Arsenal FC - The Road to Absolution
» Olympique Lyonnais | Feedbackthread
» Mehrfachkarriere FIFA 15 (Valerenga Oslo) Diskussions&Feedbackthread
» Road to Division 1
» Arsenal London - The Gunners

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: