Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionsthread zu meinen Karriere

Nach unten 
+16
Pinturicchio
Ersov
Philipp 45
Jisatsu
assasine94-2
Flokratisson
bobo25
Spargel96
Deno92
pittlennart
Patrick T.
Miller_Boy
Flipsovic
Legendary Joe
Domosch
Horde-Supras
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 4:19 pm

Warum durfte ich nicht mit machen? xD Hab doch auch was gesagt Sad
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 4:21 pm

Domi. schrieb:
Warum durfte ich nicht mit machen? xD Hab doch auch was gesagt Sad

Dann nimm du bitte noch Wolverhampton, Birmigham, Dundee und Tottenham!
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 4:22 pm

yeah 8-) Okay wird erledigt Sir.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:52 pm

Sorry war den ganzen Tag am Arbeiten ^^ Kann mich deshalb erst jetzt an die Arbeit machen

Transferliste :

Fulham :
Zum Verkaufen:
Gudjohnson; Greening ;Kamara ; Pascal Zuberbühler

Verpflichten würd ich gern

~ Wendt von Kopenhagen
~ Schmeichel von Leeds
~ Donovan von LA Glaxey

~ Delph von Aston Villa
Wird per Pn abgeklärt

Liverpool
Zum Verkaufen :
N Gog; Kyrgiakos ;

Verpflichten :
Die alte Legenge Owen wo spielt der gerade noch Manu ?
~Adel Taarbat von QPR
~ Flamini von Ac Milan
~Torosidos von Qlympiakos

Blackburn:
Zu Verkaufen: J Roberts ; Grella

Verpflichten
~ Skjelbard von Rosenborg
~ Elm von Alkmaar
~ Birsa von Auxerre
~ Rafinha von Genua
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:15 pm

Okay
Dann würde ich noch gerne N'Gog zu West Brom
und
Kyrgiakos zu Newcastle.
Wenn das noch geht
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:17 pm

Xery schrieb:
Okay
Dann würde ich noch gerne N'Gog zu West Brom
und
Kyrgiakos zu Newcastle.
Wenn das noch geht

Jo geht.

@Miller Flo:

Owen spielt bei mir in Everton, deshalb lass ich ihn lieber dort Wink
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:23 pm

Horde-Supras schrieb:

Jo geht.

@Miller Flo:

Owen spielt bei mir in Everton, deshalb lass ich ihn lieber dort Wink

Okay dann würden die Reds nachdem die Verpflichtung von Owen gescheitert ist

Bellamy von Cardiff holen
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:25 pm

Ist schon bei Celtic xD

Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:28 pm

Zefix ganz übersehen Laughing

Dann muss die Rolle des 3 Stürmer halt der alte Hase Henry von Red Bull New York übernehmen ^^
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:29 pm

Miller_Boy schrieb:

Dann muss die Rolle des 3 Stürmer halt der alte Hase Henry von Red Bull New York übernehmen ^^

WTF? Shocked
Ein Coup! Okay ist gebongt xD
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 1:25 pm

Jungs brauche eure Meinung:

Die UPL startet heute in meinem Zimmer wieder Laughing
Am 1. Spieltag ist nur eine wahre Top Begegnung und das ist Totteham gegen Man City. Ich werde wohl auch dieses Match auswählen zum Berichten, aaaaber...wärt ihr auch Interessiert das anstatt so ner Kracher Partie auch mal zum Bsp. Wolverhampton-Dundee zu lesen ist? Denke für die Abwechslung wäre das ganz gut, oder?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 1:29 pm

Also ich wär dafür. Nicht immer nur Bonzenspiele(^^), sondern auch mal schwächere. Vielleicht ist da auch mehr Spannung drin. Also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 1:31 pm

Horde-Supras schrieb:
Jungs brauche eure Meinung:

Die UPL startet heute in meinem Zimmer wieder Laughing
Am 1. Spieltag ist nur eine wahre Top Begegnung und das ist Totteham gegen Man City. Ich werde wohl auch dieses Match auswählen zum Berichten, aaaaber...wärt ihr auch Interessiert das anstatt so ner Kracher Partie auch mal zum Bsp. Wolverhampton-Dundee zu lesen ist? Denke für die Abwechslung wäre das ganz gut, oder?

Waere mMn sehr spannend, wenn nicht immer diese Top-Duelle da sind, weil die Begegnungen der Teams die eher unten mitspielen sind meistens hart umkaempft und auch von Spannung gepraegt, waere also eine gute Sache, wenn du das so machen wuerdest.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 1:47 pm

Hmm schwer zu sagen finde ich. Einerseits würd ich gerne das Spiel der Spurs lesen. Aber andererseits wäre das Duell der Aufsteiger auch interessant.
Aber Dundee gegen Wolverhampton wäre echt cool und wie du sagtest ne Abwechslung. Daher stimme ich dafür bounce
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 2:15 pm

Hmm, die Duelle wo es um den Abstieg geht sind meistens immer sehr spannend, wie Fipu schon gesagt hat, aber ich weiß nicht, ob es so viele interessiert, wenn ein Spiel zwischen beispielsweise Dundee und den Wolves berichtet wird. Also ich fände es schon gut, wenn auch mal über "kleinere" Spiele berichtet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 4:00 pm

Jo, ich fänd es auch gut wenn mal über kleinere Spiele berichtet wird, auch evtl. mal aus der 2. oder 3.Liga wenn ein Topspiel dabei ist. Nur am Anfang denke ich sind solche Spiele eher uninteressant, da man dann ja noch nicht um den Abstieg spielt. Zum Ende hin wär das aber eine gute Abwechslung! Smile
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 4:26 pm

EDIT: Dein Bericht kam ja schon. Very Happy ups. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 11:35 am

Was würdet ihr davon halten das es auch noch einen Ticken echter abläuft in der UPL?
Also auch das mal ein Team Insolvent gehen sollte (ok in England ja ne Rarität), das Millarde einen Klub übernehmen und ihn aufpushen wollen etc.?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 12:04 pm

Fänd ich ganz gut, hab ich auch schon dran gedacht, dass Ferguson z.b. im nächsten Jahr aufhört, da er es ja angekündigt hat. Aber irgendienen Club aussuchen und den dann aufpushen fänd ich nicht so gut, wenn dann muss man sich dabei was gedacht haben, z.b. wenn ein Topclub bei dir jetzt seit jahren nichts mehr hinkriegt, dass das ein Scheich übernimmt oder so, das wär ganz cool.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 12:07 pm

Xery schrieb:
Fänd ich ganz gut, hab ich auch schon dran gedacht, dass Ferguson z.b. im nächsten Jahr aufhört, da er es ja angekündigt hat. Aber irgendienen Club aussuchen und den dann aufpushen fänd ich nicht so gut, wenn dann muss man sich dabei was gedacht haben, z.b. wenn ein Topclub bei dir jetzt seit jahren nichts mehr hinkriegt, dass das ein Scheich übernimmt oder so, das wär ganz cool.

Naja ich hatte da an 3-4 Kandidaten gedacht die in den 1800ern und frühern 1900ern ein Topteam waren und seitdem nichts mehr hin kriegen, aber erstmal abwarten
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 12:38 pm

Ich wollte grad das Topspiel 1 gegen 3 spielen, Reds vs. Blues, als ein Bug die Datei der saison zerstört. Kein schlimmer Bug eig, aber ich kann Gesperrte Spieler weder Manuell noch Automatisch heraus nehmen. Wenn ich auf Kalender simuliere geht das.
Deshalb meine Frage, da ich die UPL nicht sausen lassen möchte. Soll ich Kurzberichte machen zu den Spielen, so Zusammenfassungen und in dem selben Bericht dazu noch paar News etc. machen?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 12:40 pm

Wär wohl das Beste was geht :-s
Deshalb pack ich für sowas auch immer einen 2.Spielstand an, auch wenn ich den, glücklicherweise, nie nutzen musste Smile
Aber mach es lieber so, wäre einfach besser und UPL soll nicht sterben!
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:56 pm

Ich sehe es genauso wie Jorell. Die UPL soll bestehen bleiben und deswegen finde ich es in Ordnung, wenn du die Spiele simulierst und anschließend einfach eine Zusammenfassung machst. Wäre denke ich das beste und wollen wir hoffen, das es dann bald wieder normal klappt.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:56 pm

Wärt ihr eigentlich dafür das ihr, die User, wieder "Manager" von UPL Vereinen seit?
Wenn ja, dann werde ich aber es mit Budgets und so einführen.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Deno92

Deno92


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Timbuktu

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 7:58 pm

Ich fände es nicht schlecht...
Wäre auf jeden fall dafür aber werde mich nach den anderen Usern richten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread zu meinen Karriere
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
»  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: