Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Disskusionsthread zu meinen Karrieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptyDi Sep 11, 2012 11:53 am

Hey Leute

Hoffe bei euch ist alles gut Smile

Also bald ist es endlich soweit der Ball rollt in FIFA 13 cheers

Habe mir überlegt wieder mich hier zu Beteiligen mit 2 Karrieren

Bei der ersten würde ich gern Eure Meinung mir dazuholen :

Also diese Teams stehen zur Auswahl FC St.Pauli, VfL Bochum, Dynamo Dresden und der 1.FC Köln

Was wüdet ihr gern lesen ? Bin mal gespannt

Die zweite Karriere wird auf jedenfall mit Pro oder als Be a Pro beim FC Portsmouth sein


Freu mich auf Eure Meinung

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptyDi Sep 11, 2012 4:14 pm

Ich fände bei Dir die Kölner jetzt am besten. Dresden hattest du ja schon und Bochum würd ich eher Philipp geben, wenn ich die WAhl hätte und naja. Köln passt am Besten zu Dir, weiß auch nicht wieso Razz
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 18, 2012 3:25 pm

Hey Jungs ,

Melde mich auch mal wieder zu Wort Smile Also erstmal hoffe ich allen gehts gut soweit Smile
So habe mal wieder Lust ein neues Projekt zu Starten und brauche dabei auch ein bisschen euren Rat.
Habe mit Chris die Tage auch schon mal 1 1/2 Stunden getelt über eine Situation die ich selbt noch nie gehabt habe.
Ich hatte seitdem ersten Tag an dem ich FIFA 13 hatte eine Karriere mit dem 1.FC Köln am Start. Dazu muss ich sagen hat sie wirklich gebockt hat und hatte echt viel Spannung drinne. Kurzes Beispiel: 1.Saison Aufstieg, 2.Saisson 10. , 3.Saison zur Halbzet der Liga 17. und durch kampf und Leidenschaft noch 13. geworden, Saison 4-7 immermal im Mittelfeld der Tabelle gelandet, so und dann in der 8. und letzten Saison bei Köln Meister, Pokalsieger und Champions League-Sieger geworden. Ihr merkt schon selber das war wie ein Prozess Stück für Stück habe ich mich an diese Titel herangearbeitet. So und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: Nachdem ich soweit gekommen bin wollte ich bei Köln nach sovielen Jahren aufhören aber nicht Neu anfangen sondern mal wirklich diese 15 Jahre schaffen. Im ersten Jahr (Typisch FIFA/EA) bekam ich ohne was erreicht zu haben Angebote von Ajax, Manchester Unitdet etc. auch in den Jahren Später hatte ich sogar ein Angebot von Real Madrid. Dennoch wollte ich nach diesem und den anderen Angeboten ( HSV, Paris, ManCity, Lyon, Leverkusen etc) mich bei Köln durchbeissen bis richtige Erfolge kamen. Und jetzt ?? Nachdem ich so großen Erfolg hatte mit Köln ( aus Kölner Sicht gesehen) hatte ich kein einziges Angebot bekommen nichts! Nochnichtmal von einem schlechten Team. Auch das eigene Bewerben z.B. bei Levante, Wolfsburg, Stuttgart und Liverpool brachte nichts. Das hat mich echt sehr geknickt weil ich konnte mich nicht noch auf ein weiteres Jahr Köln einlassen mein Job war hier getan einfach.

Nachdem ich dann hin und her überlegt habe und auch diskutiert habe mit Chris bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich FIFA den Rücken zukehren werde bzw. schon habe. Denn zu dieser Situation kam noch dazu das seit dem letzten Update auch noch bei mir sehr viele Bugs hinzugekommen sind. Mag sein das es bei den anderen villeicht nicht der Fall aber bei mir ist es eben so der Fall gewesen. Diese zwei Punkte haben mich echt zum Nachdenken gebracht und mir im endeffekt keine andere Möglichkeit gelassen als das Spiel dann letztendlich abzugeben. Und auch für nächste Jahr habe ich mir vorgenommen erst das Spiel FIFA 14 auszuleihen bevor ich mir nochmal so einen Kauf antuhe. es geht nicht nur ums Geld sondern auch ums Prinzip ich habe FIFA seit 96 jedes Jahr Original gekauft und irgendwann ist auch mal Schluss. Ist mir echt nicht leicht gefallen als FIFA-Suchti und Hardcore-Fan könnt ihr mir glauben. Das zum Thema FIFA.

Jetzt kommen wir zudem es hier eigentlich geht: Ich habe den FM 13 und habe ausser den letzten auch eigentlich seit FM 2001 jeden FM gezockt und gehabt. Nun möchte ich mim FM 13 und einer Story hier erneut mein Glück versuchen und jetzt meine Frage : Von welchem Team würdet ihr gerne was lesen ? Ich hab da mal so paar Ideen

Alemania Aachen : Sind ja insolvent jetzt und würde dann auch mit ihnen z.B. in der Oberliga oder Regionalliga neu Starten.

Hansa Rostock: Wieder in die Bundesliga zurückkämpfen

FC St.Pauli : auch wieder in Liga 1 dann etablieren

VfL Bochum: Tradition und auch ne intresannte Aufgabe

MSV Duisburg: das gleiche wie Bochum und Rostock

Dies sind jetzt nur mal meine Vorschläge wenn ihr auch noch andere habt bin ich gerne offen für.
Ansonsten wünsche ich Allen noch nen schönen Rest-Sonntag und guten Start in die neue Woche

Euer Sven afro
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 18, 2012 4:35 pm

Erstmals willkommen zurück im Forum Cool Das mit FIFA ist echt sau ärgerlich, kann verstehen, dass dich das frustriert :/ Zum berichten eignet sich der FM aber natürlich super und ich würde mich freuen wieder was von dir zu lesen Very Happy Von den genannten Mannschaften würden mir persönlich am meisten Aachen und Bochum zusagen Paul
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 18, 2012 5:45 pm

Also auch erstmal herzlich Willkommen zurück. Kann auch verstehen, dass du dich davon distanzieren willst, ist auch echt scheiße gelaufen nacch der ganzen Zeit :s

Joa, also...Bochum und Aachen würden mir am meisten zusagen, doch ich hätte iwie dann doch eher auf Aachen Bock. Hab so einen Durchmarsch beim 12er Teil auch mit Oestrich-Iserlohn gemacht, das macht schon viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 18, 2012 5:56 pm

Hatte dir ja am Handy Windeck, Wattenscheid, RW Ahlen oder SC Brühl vorgeschlagen..Finde ich noch besser!
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 25, 2012 12:05 pm

Mahlzeit Männers Very Happy
Wollte mich erstmal Bedanken bei allen die mir regelmäßig FB geben Disskusionsthread zu meinen Karrieren  161200265
Hoffe euch gefällt das was ich da on bringe für Anregungen und Kritik bin ich natürlich jederzeit offen

Nochwas anderes : Da ich im FM nur Textmodus mache komme ich automatisch ziemlich schnell voran und es kann auch mal passieren das in einem Bericht auf einmal 5-6 Spiele auftauchen. Da ich sogenannte FM-Monatsberichte mache ist dies leider so. Hoffe es stört niemanden. Womit wir auch beim nächsten Thema wären: Ich bin ziemlich weit schon aber auch nicht zu weit nur werde ich schauen das ich jetzt alle zwei Tage einen Bericht on bringe. Es muss ja nicht zu jedem Gefeedet werden aber so ist man halt trotzdem up to date. Problem ist halt echt das erstens FM im mom das einzigste ist was mir Spass macht, zweitens durch den Textmodus halt ein Spieltag recht zügig vorbeigeht und drittens ich jetzt grade Aktuell mal was Luft und Zeit zum Berichten habe. Es wird auch wieder die Zeit kommen wo es dann sein kann das ein Bericht 4-5 Tage dauert bis das er on kommt aber die Aktuelle Sitaution lässt es nunmal nur so zu das sehr wahrscheinlich Morgen der nächste on kommt dann Mittwoch und Freitag. Soviel kann ich aber Versprechen die Berichte werden es in sich haben was ich aber noch nicht veraten möchte

Ich hoffe auf Euer Verständnis

Ansonsten Allen aus Forum noch einen schönen Sonntag

Euer Sven afro
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 25, 2012 2:21 pm

Ist überhaupt kein Problem.
Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit, im Moment schaffe ich es kaum, eine Karriere am Laufen zu halten, weil einfach nur so 2-3 Stunden am Tag nach der Arbeit und Freundin bleiben, meist sogar weniger. Das mit den Monatsberichten finde ich generell gut, weil man da auch wie gesagt 5-6 Spiele reinpacken kann und es noch im Rahmen liegt und nicht krass lang ist. Und wenn dann wirklich alle 2,3 Tage was ankommt finde ich das nur gut.
Wie machst du das mit dem Textmodus, das du das dann in einen Breicht packst, ist ja quasi so wie Liveticker.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 25, 2012 2:23 pm

Joa, also Verständnis kriegste keins, wieso auch? Ich find das so super Very Happy Sowas kommt immer mal vor und wenn man Berichte zum Lesen hat, freut sich auch der Feedbacker! Very Happy Also vollkommen nachvollziehbar, mach so oft wie du Laune hast, nur nicht an einem Tag alles Very Happy
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySo Nov 25, 2012 2:42 pm


richard4barcelona schrieb:

Wie machst du das mit dem Textmodus, das du das dann in einen Breicht packst, ist ja quasi so wie Liveticker.

Also ich schreibe mir die Torschützen und Vorlagengeber auf und mache dann aus den Texten vom Textmodus Stichpunkte und schreibe dann daraus einen Bericht für das Spiel dann

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Joa, also Verständnis kriegste keins, wieso auch? Ich find das so super Very Happy Sowas kommt immer mal vor und wenn man Berichte zum Lesen hat, freut sich auch der Feedbacker! Very Happy Also vollkommen nachvollziehbar, mach so oft wie du Laune hast, nur nicht an einem Tag alles Very Happy

Nein Nein soviel Zeit hab ich dann auch wieder nicht Very Happy meine ja auch nur das ich etwas mehr Luft habe als sonst Very Happy
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptyDi Dez 25, 2012 4:45 pm

Erstmal Danke für das bisherige Feedback Smile

Also eins kann ich schon veraten es sind echt hochemotionale Partien bei Smile

Also bleibt gespannt Smile
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptySa Jan 26, 2013 2:22 pm

Hallo Jungs

Erstmal hoffe ich euch gehts gut Smile

Wie ihr mitbekommen habt hab ich ein neues Projekt gestartet Smile
Ich hoffe es intressiert euch ein wenig war persönlich selbst erst ein einziges mal in Spanien sonst nie
Dachte mir ist mal was anderes
Das mit Nantes ist nicht Zuende nur hab ich sie als meine sogenannte Privat-Karriere gemacht
Ich hoff ihr versteht das Smile

Dann hab ich nur noch eines zu sagen : Wünsche allen ein schönes Wochenende Cool Cool

Gruß Euer Sven

P.S. Ich habe im moment nicht soviel Zeit und daher bitte nicht sauer sein wenn ich nicht alles so wie sonst feeden kann werde mir aber Mühe geben soviel wie möglich zu schaffen. Bei der Karriere wird auch in etwas größeren Abständen was online kommen weil ich halt eben nicht mehr soviel Zeit wie noch zu Beginn hab. Hoffe auf euer Verständnis
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  EmptyMo März 04, 2013 10:56 am

Hey Jungs Cool

Ich habe ne neue Karriere on gebracht
Habe mir die letzten Tage auch besonders wo ich Krank war Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man über das Schreiben soll was einem auch Spass macht
So und da dies auch die einzigste Karriere ist die wirklich mir Spass macht berichte nun hierüber
Ich starte wie schon bemerkt in der Saison 2015/2016 dachte mir auch ist mal was anderes

Hoffe es gefällt euch

Wüsnche allen nen schönen Wochenstart Cool

Euer Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty
BeitragThema: Re: Disskusionsthread zu meinen Karrieren    Disskusionsthread zu meinen Karrieren  Empty

Nach oben Nach unten
 
Disskusionsthread zu meinen Karrieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karrieren Sammelthread
» Feedback für meine Karrieren
» Meine FootMan Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
»  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: