Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine FootMan Karrieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyFr Okt 31, 2014 2:28 pm

Pascal hat einen Fun-KM Thread, ich hab meinen FootMan Thread Smile Da ich keine Zeit habe neben den FC noch für eine Fifa Karriere (nichtmal in Form wie Pascals Fun KM's), und der FootMan rauskam (bzw. die Beta, Vollversion kommt am 02.11) dachte ich mir: Komm mach et Jung Very Happy

GKS Katowice

Das Leverkusen Polens. Gefühlt wurde kein anderer Verein so oft in kurzer Zeit Vizemeister oder Vizepokalsieger wie GieKSa. Auf der habenseite stehen drei Pokalsiege und zwei Superpokalsiege, keine nationale Meisterschaft. Der Verein liegt mir nahe, da meine Familie mütterlicherseits aus Katowice (Kattowitz) stammt.

Ich wollte schon im FootMan 14 etwas in Polen bzw. generell Osteuropa machen, habes es dann irgendwie doch nicht geschafft. Nun also der Anlauf in Polen diesen Klub zu großen Ruhm zu führen und vielleicht irgendwann in Europa eine starke Mannschaft aufzubauen.

Der Saisonstart verlief recht gut muss ich sagen. Ich lasse einen Offensiven Fußball spielen im 4-2-3-1 System und lasse den Spielern generell viel Freiheit auf dem Rasen. Achja, das Geld ist nahezu nicht vorhanden bei uns, deshalb werde ich versuchen auf die Jugend zu setzen. Ist aber leider erst ab der kommenden Saison möglich, da die Einrichtungen auch quasi nicht vorhanden sind. Ihr merkt, das ist eine Mammutaufgabe.

Zum Saisonstart nochmal: Nach vier Spielen stehen wir auf Rang drei (Rang zwei und eins steigen auf) punktgleich mit neun Punkten zusammen mit Wisla Plock. Ist hier tatsächlich der Aufstieg möglich? In den ersten Spielen haben wir Spiele auch dumm verloren oder dumme Gegentore kassiert. Dies könnte sowohl an den Spielern oder der Taktik liegen aber auch an der obligatorisch verbuggten Beta Version des Spieles. Im Pokal siegten wir nach 0:1 Rückstand noch mit 4:2 gegen Flota Swinoujscie. In der vierten Runde treffen wir nun zuhause auf Erstligist Jaga Biallystok!

GieKSa 2:1 Nieciecza
Wigry 1:3 GieKSa
GieKSa 1:2 Olimpia Grudziadz
GieKSa 1:0 GKS Tychy

Drei Siege, eine Pleite. Die Niederlage zuhause war einfach nur dämlich, eine rote Karte die keine war und ein spätes Elfmetertor lassen uns den perfekten Start vermasseln
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptySo Nov 02, 2014 11:11 am

Freut mich, dass du hier auch noch deine Karriere mit GieKSa postest. Wirklich ein Leckerbissen im polnischen Fußball und wenn ich dann noch Städte wie Nieciecza oder Tychy lese, kommen wieder Heimatsgefühle auf.
Der Saisonauftakt war ja recht erfolgreich für deine Mannschaft und wie in der Realität wird man wohl um den Aufstieg spielen können.
Würde der ganzen Stadt gut tun, wieder mal in die Ekstraklasa zu kommen. Mannschaften wie Katowice sind einfach viel attraktiver als Podbeskidzie Bielsko-Biala..
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptySo Nov 02, 2014 5:09 pm

In letzter Zeit kommt hier ja scheinbar immer mehr zur polnischen Liga was ich eig ne interessante Sache finde Cool aus eigentlich nichts hast du ja schon ne Menge rausholen können was die Ergebnisse betrifft und hoffe mal, dass du dir da in geraumer Zeit auch was nettes aufbauen kannst Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptySo Nov 02, 2014 5:26 pm

Ist das das Gieksa, worüber du auch mit dem polnischen Jungen bei FPL kurz angefangen hattest eine Spielerstory zu machen?
Wäre jedenfalls cool, wenn du aufsteigst, kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, aber was ich so raushöre, scheint der Verein eine gute Tradition zu haben.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptySo Nov 02, 2014 6:29 pm

Ja Richard genau das is gieksa!

Danke für euer fb bin Grad nur am Handy, morgen kommt was neues hier rein
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyMo Nov 03, 2014 3:17 pm

Meine FootMan Karrieren IfiOTTX

Meine FootMan Karrieren Nhze2rP

So sieht es in Oberschlesien nun nach der Hinserie aus. Der erste Platz ist da mehr als überraschend, waren wir vor der Saison nicht gerade der Favorit der Buchmacher. So sahen uns die Experten höchstens auf Rang 6 am Ende der Spielzeit. Klar ist, das dieser Rang 6 natürlich noch "zu erreichen" ist, jedoch ist das Ziel nun klar der Aufstieg. Auch der zweitplatzierte Dolcan Zabki wurde nur auf die 14 gesetzt - Da haben sich einige Experten wohl gründlich vertan. Was kann man sagen? Wir schießen viele Tore, kassieren relativ wenige und stehen im Pokal Viertelfinale gegen Erstligist Pogon Stettin. Wir haben Jaga schon ausgeschaltet und nun wollen wir auch gegen Pogon ein Zeichen setzen!

Klar ist, das wir keine Kohle haben. Einige Verträge mit jungen Stammspielern habe ich verlängern können, nun mehr liegt unser Gehaltsbudget aber bei über 2k im Minus für diese Saison, bedeutet: Falls wir aufsteigen, können wir quasi eine komplett neue Mannschaft zusammen kaufen/klauen oder was weiß ich. Das ist einerseits spannend, einerseits aber auch beängstigend.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyMo Nov 03, 2014 4:07 pm

Zum Hinrundenende läufts bei Dir ja sehr gut. Im Pokal 2 Runden weiter, in der Liga ein 7-3 Sieg und auch nur3 Niederlagen. Platz 1 steht zur Buche, aber Platz 2 ist dir auf den Fersen. Mal schauen wie es zum Ende kommen wird.

Interessant, dass du im Minus bist und somit bald wahrscheinlich ein Teamwechsel machen musst. Einerseits echt interesssant, andererseits ist es echt mies...bin gespannt, wen du dann holen könntest...großteils natürlich nur die Jugend hochziehen, aber ich geb dir mal en paar vielversprechende FIFA 11 Talente: Neymar, Connor Wickham, David Goodwillie
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyMo Nov 03, 2014 7:48 pm

Heftig, was deine Mannschaft da teilweise auf die Beine stellen konnte in der Hinrunde in der I. Liga. Lediglich zwei Mal verloren und trotz einer Niederlage gegen Zabki bist du in der Tabelle trotzdem vor denen. Großes Kino!
Stelle mir gerade die GieKSa-Fans bei den Auswärtsfahrten vor, wäre in der Realität wirklich geil. Auswärts einfach mal 7:3 zerreisen in den kleinen Städten Polens. Dazu noch der Marsch im Puchar Polski, wo sich Pogon Szczecin warm anziehen muss. Ich hoffe mal, dass die beim FootMan nicht so ne unangenehme Mannschaft sind wie bei FIFA. Da hatten wir ja schon drüber gesprochen.

Wünsche dir noch viel Spaß in der Rückrunde und hoffe auf einen spannenden Zweikampf gegen Zabki um die Ligameisterschaft.
Die finanzielle Situation passt zu den kleinen Teams Polens und wird der Karriere sicherlich noch die beste Würze verpassen. Wäre wirklich 'ne Sache, wenn Katowice in die Ekstraklasa aufsteigt und die wichtigsten Leistungsträger gen mehr Zloty wechseln. Die Pisser.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyMo Nov 03, 2014 10:15 pm

Geil, Arka Gdynia. Die und Lubin sagen mit was, und die zwei Absteiger aus dem letzten Jahr, die anderen habe ich nie gehört. Das Motor, gegen dass du in der 5.Runde gespielt hast, ist das noch eine Liga tiefer als Gieksa? Wie weit geht das generell runter bei den Ligen, oder braucht man dafür überall Patches. Irgendwie machst du mir den FootMan gerade interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob es mir auf Dauer gefallen wird, weil mir das aktive Zocken wohl doch abgehen würde.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyDi Nov 04, 2014 4:58 pm

Meine FootMan Karrieren ZzfLWwl

Spoiler:

Freunde? Es ist vollbracht! Nach zehn Jahren unterklassigen Fußball ist einer der größten Traditionsklubs Polens wieder zurück in der Ekstraklasa. Jawoll! Die Saison hat mir offensiv unendlich Spaß gemacht, da die Spieler wohl perfekt zu meiner Taktik gepasst haben. Defensiv stehen 50 Gegentore zu Buche, was einen Trainer ja doch fuchsteufelswild machen kann. Obendrein zu dieser grandiosen Saison sind wir auch bis ins Pokalhalbfinale marschiert und sind dort erst dem Weißen Stern aus Krakau unterlegen gewesen, zu meiner Freude wurde dann sogar Gdansk (Danzig) Pokalsieger und nicht Wisla Meine FootMan Karrieren 3009327580 Mit dem 5:0 Sieg gegen Pogon Siedlce haben wir dann den Aufstieg perfekt gemacht, kurios war aber mitunter das 6:4 in Lodz bei Widzew, wo wir mit sage und schreibe 4:0 hinten lagen und das Spiel drehten. Hier der Screen - Klick. Ebenso krass ein Spiel zwischen Legnica und Wigry - Klick

In der Winterpause habe ich dann drei Spieler abgegeben um ein bisschen Geld in die klammen Kassen zu generieren. 204.000 Euro habe ich durch drei Abgänge für Spieler bekommen, die allesamt kein Spiel auf der Bank saßen, geschweige denn auf dem Rasen. Gutes Geschäft! Apropos gutes Geschäft: Der Aufstieg war quasi auch notwendig, denn dadurch haben wir den Klub quasi gerettet. Über 650.000 Euro bekommen wir alleine von Ekstraklasa TV zugeschustert, und an die 4 Millionen Euro von einem anderen Ekstraklasa Sponsoring, welches ich vergessen habe zu notieren. Mein Geschickt hat sich auch bis nach Deutschland rüber gesprochen, denn der in die 2. Liga abgestiegene SV Werder Bremen wollte mich als Robin Dutt Nachfolger haben, wurde aber abgelehnt.

Hier mal die Stats für die Liga alleine, den Puchar Polski habe ich jetzt mal nicht abgescreent. Was auffällt ist direkt die TW-Position: Der Tscheche Bucek war eigentlich die klare #1 vor der Saison, verletzte sich aber und Rafal Dobrolinski machte seine Sache relativ gut, von daher wechselte ich nicht. Ebenfalls sehr auffällig ist die Passquote, die ist in der Offensive schon magisch. Da kann man sich schonmal als "Barcelona Schlesiens" bezeichen, oder? Wenn die das in der ersten Liga ebenso hinkriegen, wäre das der helle Wahnsinn. Mein bester Torschütze wurde Rafal Kujawa der mit seinen 17 Treffern nur ein Tor die Torjägerkanone verpasst hat. Zudem hat der 27 Jährige die beste Saison seines Lebens gespielt. Die meisten Vorlagen gab Krzysztof Wolkowicz ab mit sage und schreibe 15 Stück, damit war er der Vorlagenkönig. Recht rüpelig kam übrigens Radoslaw Sylwesrtzak daher: Sieben Einsätze (davon vier als Joker) 2 Gelbe und 3 rote Karten, wow! Eine überaus schlechte Saison hatte Talent und Leihspieler Michal Grunt. Der junge Mann vom SC Braga schoss nur ein Tor in Zwölf Spielen, das war gar nichts!

Spoiler:

Die Tabelle der Ekstraklasa gibt es obendrein auch noch für euch:

Meine FootMan Karrieren YWzNOYI

Meine FootMan Karrieren IcR8x3K
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyDi Nov 04, 2014 5:22 pm

Der klare Aufstieg für dich am Ende. Deine Gegner sind auch cool mit dem 10-4 Laughing Krass, dass du beim 6-4, wenn ich mich nicht irre, den AUsgleich noc vor der Pause erzielt hast. Die Übersicht und die kurzen knackigen Texte fand ich ziemlich gut, was einen guten Überblick verschafft hat. Die Screens waren manchmal verdammt riesig, erst recht der der Endtabelle der 2. Liga. Pokal ging es ins Halbfinale, alles top für einen Zweitligisten bzw Aufsteiger!
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyDi Nov 04, 2014 5:54 pm

Platz 1 mit 7 Punkten Abstand Cool Starke Leistung und es wird sicher interessant zu sehen, wie du dich nächstes Jahr in der ersten Liga schlagen wirst! Interessant auch deine Tore/Gegentor-Statistik, da kann ja keiner mithalten Laughing Fand auch die kleine Übersicht über deine Finanzen sehr gut, da sah es ja am Anfang ziemlich mau aus.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren EmptyDi Nov 04, 2014 9:58 pm

Aufstieg, das ist super, jetzt kannst du dich mit den stärksten in Polen messen. Im Pokal hast du auch einen richtig guten Lauf hingelegt und ein paar der Erstligisten schon eliminert. Gegen Wisla reichte es dann nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine FootMan Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Meine FootMan Karrieren   Meine FootMan Karrieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine FootMan Karrieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback für meine Karrieren
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren
» Karrieren Sammelthread
» Meine Fun-KM's
» Meine Fun-KM's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: