Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Fun-KM's

Nach unten 
+3
Jisatsu
richard4barcelona
Legendary Joe
7 verfasser
AutorNachricht
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Feb 03, 2013 8:48 am

Pascal126 - Meine Fun-KM's

#1 | AS Rom

#2 | Borussia Dortmund
-> DFB-Pokal


Zuletzt von Pascal126 am So Okt 19, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Feb 03, 2013 11:51 am

Also hier hast du es ja endlich in den Berichtebereich geschafft, also auch Herzlich Willkommen in diesem Sektor des Forums Very Happy
FunKM mit Bayern finde ich persönlich sehr gut, war echt überrascht, als da auf einmal Ribery verkauft wurde, aber ist echt lukrativ das Angebot und wenn du ja mehr und mehr deutsche Talente integrieren willst, macht das dann auch sehr viel Sinn. Gnabry find ich persönlich gut zu spielen bei FIFA Smile Fürs Double reichte es, fürs Triple leider nicht, aber egal, nächste Saison kriegst du es dann sicher hin Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptyDi Feb 05, 2013 11:32 pm

Ja, Bayern also. Very Happy
Deine Zugänge sagen mir außer Gnabry eigentlich nichts, das Angebot für Ribery kannst du eigentlich gar nicht ausschlagen, 55 Mille ist der Wahnsinn. IN der Liga hast du ne sehr gute Bilanz, im DFB Finale ebenso gegen den BVB gleich ein 4:0, schade dass es in der CL im Viertelfinale zu Ende war, gegen wen bist du rausgeflogen?
Ja, bin gespannt auf die neue Saison.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptyMi Feb 06, 2013 2:51 pm

richard4barcelona schrieb:
schade dass es in der CL im Viertelfinale zu Ende war, gegen wen bist du rausgeflogen?

Ups, habe vergessen den Gegner zu erwähnen.
Leider war es dann auch noch Manchester City, mit Ribery an Bord.
Ziemlich bitter, aber die neue Saison wird angegriffen, ich bin voller Zuversicht in die CL gestartet.

Die Übersicht zur neuen Saison (Kader und Transfers) kommt morgen vielleicht, je nachdem wie viel Zeit ich gerade habe. Smile
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 12, 2014 5:39 pm

AS Rom
Saison 2014/15


Mannschaft:
----------- De Sanctis ---------
Maicon - Castan - Astori - Cole
------------ De Rossi -----------
-------- Pjanic - Strootman ---
Iturbe ---- Ljajic ---- Gervinho

Bank: Skorupski, Manolas, Emmanuelson, Keita, Nainggolan, Paredes, Destro
Reserve: Curci, Lobont, Svedkauskas, Torosidis, Yanga-M'Biwa, Somma, Capradossi, Holebas, Balzaretti, Ucan, Di Mariano, Totti (verletzt), Florenzi, Borriello, Sanabria

Die Roma ist natürlich eine sehr verlockende Mannschaft mit geballter Ladung Tradition und klasse Support auf den Rängen, weshalb ich mich für eine Saison mit diesem Verein entschieden habe. Der Verein war zunächst auch einer der Kandidaten für eine Story von mir, wo ich mich jedoch für Dortmund entschieden hatte.
Am Kader habe ich nichts verändert und das Transferfenster habe ich auch geschlossen gelassen, da der Kader wirklich sehr breit ist und man extremst vorgesorgt hat, vor allem in der Offensive und auf der linken Außenbahn. Einzig negativer Punkt bisher ist, dass sich mit Totti die Hauptattraktion schon im zweiten Pflichtspiel für einige Monate verletzt hat.

Ich hatte einen recht holprigen Start in die neue Spielzeit, was vor allem an der Defensivarbeit lag. Viel zu unsicher war die Truppe bisher in den Zweikämpfen, weshalb wir ordentlich Gegentore gesammelt haben. Nach erfolgreicher Stabilisierung steht man nun wieder auf den europäischen Rängen nach fünf Spieltagen. In der CL-Todesgruppe mit den Bayern, ManCity und ZSKA Moskau konnte man bisher nur einen Punkt holen. Gegen Bayern hatte man das Nachsehen mit 1:2, gegen Manchester City verlor man in letzter Sekunde die Führung zum 2:2. Ansonsten macht die Karriere bisher schon mal positiven Eindruck und ich hoffe, es bleibt weiterhin schön spannend. Der Vorstand erwartet den Meistertitel, worum ich natürlich kämpfen möchte, allerdings nicht traurig wäre, wenn es doch "nur" die erneute Qualifikation für die Champions League wäre.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 12, 2014 5:54 pm

Interessant mit der Roma. Beim ersten Blick auf den Kader dachte ich, dass ich mich vergucke, aber du hast ja anscheinend recht. Man ist vollkommen versorgt lol! Mal gucken wie es in Europa weitergeht, 1 Punkt gg Bayern und City zusammen ist an sich ernüchternd, aber man erwartet bei denen wohl nicht viel mehr. In der Liga bin ich am Ende richtig gespannt,w ie du dich da mit Juve rumschlagen wirst Very Happy Mies wegen Totti :/
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 19, 2014 11:58 am

Borussia Dortmund
Saison 2014/15


Mannschaft:
-------------- Weidenfeller -------------
Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
---------- Gündogan - Sahin -----------
Aubameyang -- Kagawa --------- Reus
---------------- Immobile --------------

Bank: Langerak, Großkreutz, Subotic, Bender, Blaszczykowski, Mkhitaryan, Ramos
Reserve: Alomerovic, Hornschuh, Narey, Ginter, Sarr, Schmelzer, Bandowski, Kehl, Kirch, Jordanov, Jojic, Kimmich, Amini, Harder, Ji, Maruoka

Transfers:
Zugänge:
01/15 | Joshua Kimmich | RB Leipzig | 1.300.000 €

Bundesliga:
1. FC Bayern | 77
2. Borussia Dortmund | 74
3. FC Schalke 04 | 64
4. Hamburger SV | 62
5. Bayer 04 | 62
6. Borussia M'gladbach | 58

Zum dritten Mal in Folge konnte man sich in der Bundesliga den Titel des Vizemeisters sichern, auch wenn man im Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten endlich wieder in gefährlicher Nähe zu den Bayern rücken konnte. Mit 74 Punkten holte die Borussia zudem die drittstärkste Saison der Vereinsgeschichte, was auf eine tolle Mannschaftsleistung hindeutet. Es gab zwar einige unnötige Punktverluste, wie beispielsweise ein Unentschieden in Paderborn, im Endeffekt darf man aber stolz auf sich sein. Gerade die Rückrunde war sehr stark und in einem engen Endspurt hätte Dortmund fast noch die Bayern eingeholt, nachdem man zwischenzeitlich bereits einen Rückstand von 11 Punkten auf die Münchner hatte. Positiv: Dortmund hat die mit Abstand gefährlichste Offensive (78) der Bundesliga. Negativ: Dortmund kassiert zu viele Gegentore (40), weshalb man den ein oder anderen möglichen Punkt verloren hat.

DFB-Pokal:
Finale: Borussia Dortmund 3:1 Bayer 04

Im Pokal hatte der Ballspielverein einen super Lauf, der über Bremen; Paderborn; Hannover; Berlin letztendlich auch in das Berliner Olympiastadion führte. 5:1; 2:0; 5:1; 3:2 waren dabei die Ergebnisse. Im Finale selber erwartete man mit den Leverkusenern eine ebenfalls sehr angriffslustige Truppe, die es den Dortmundern Anfangs der Partie recht schwer machte. Nach dem verdienten 1:0 für Dortmund konnte die Werkself zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen. Auf Dauer jedoch setzten sich die besseren Offensivleute durch, weshalb der Sieg mit 3:1 auch in der Höhe verdient ist.

Champions League:
Halbfinale: FC Chelsea 4:3 Borussia Dortmund (1:1, 3:2)

Auch international brillierte Dortmund wieder mit sehr respektablen Leistungen und auch die gewohnte Spannung durfte nicht fehlen. Die Gruppenphase schloss man als Erster ab vor Arsenal, Galatasaray und Anderlecht. Im Achtelfinale fegte man Benfica weg, ehe es schon im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen der deutschen Supermächte kam. Beim Hinspiel in der Allianz Arena erwischten die Dortmunder vielleicht den besten Tag der Spielzeit und siegten mit 5:1, das Rückspiel verlor man zwar mit 3:4, im Endeffekt konnte man jedoch drüber hinweg sehen. Erst im Halbfinale strauchelte die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet: An der Stamford Bridge lag man zunächst hinten, nur dank Reus konnte man irgendwie noch das Unentschieden nachhause bringen. Daheim im Westfalenstadion wurde man allerdings eiskalt ausgezogen von den Londonern: Powerplay und eine eher maue Chancenverwertung seitens der Dortmunder reichten den Blues zum Einzug ins Finale. Die CL-Bilanz der letzten drei Spielzeiten liest sich allerdings sehr gut für Dortmund: Finale, Viertelfinale, Halbfinale. Vielleicht klappt es ja 2016 mit dem wichtigsten Titel Europas?

51 SP - 35 S - 10 U - 6 N - 129 T - 63 GT
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 19, 2014 4:49 pm

Interessantes erstes Jahr mit Dortmund Cool Wenn ich mal mit Bayern spiele mach ich das eigentlich immer ähnlich wie du und geb im ersten Jahr kaum Geld für Spieler aus. Kimmich find ich trotzdem nen interessanten und realistischen Transfer, auch wenn er sich bisher wohl noch nicht so sehr durchsetzen konnte bei dir (hast du aber denke ich mal auch nicht erwartet). Krass auch dass Mikhitaryan aus der Startelf verdrängt wurde aber mit Kagawa und Aubameyang ist da natürlich auch große Konkurrenz da. In der Liga am Ende zwar hinter den Bayern gelandet, dafür hast du sie in der CL rausgekickt. Insgesamt ne sehr erfolgreiche Saison, auch wenn der einzige Titel der vielleicht unwichtigste war. Fände es sehr interessant wenn du noch ne Saison dranhängen würdest, vor allem deine Transferplanungen für den Sommer würden mich interessieren!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 19, 2014 5:17 pm

Echt beeindruckend, deine Siegesserie. In der Liga bis zum Schluss an den Bayern drangeblieben, im Pokal erfolgreich und auch in der CL kann dich nur Mourinho schachmatt setzen. 63 Gegentore sind schon viel, obwohl du mit Hummels und Subotic eigentlich die perfekte Abwehr hast, bzw Sokratis. Ich persönlich komme ja mit dem nicht so gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 pm

Danke euch beiden für das Feedback.

- Kimmich: Habe ich eigentlich eher aus Jux und Dollerei geholt. Ich wollte einfach irgendein deutsches Talent verpflichten und bin aufgrund seiner starken Leistungen bei der U19-EM auf den Kerl gestoßen. Hätte aber auch irgendein anderer deutscher Spieler in diesem Alter werden können. Kimmich hat in der Rückrunde vier Einsätze erhalten und sich eigentlich wie erwartet präsentiert, nicht übertrieben gut, aber auch nicht schlecht. Jetzt in der zweiten Saison werde ich ihn an einen deutschen Verein verleihen, damit er hier bisschen Spielpraxis sammeln kann. Dafür kam ja jetzt Moritz Leitner aus Stuttgart zurück. Dem will ich bei FIFA mal noch eine Chance geben, in der Realität sieht es für ihn ja leider überhaupt nicht gut aus.

- Mkhitaryan: Auf dem ersten Blick kein Stammspieler, kommt trotzdem auf 34 Pflichtspieleinsätze, aufgrund von zwei Verletzungsphasen von Kagawa. Gegen Ende der Saison hat Miki dann auch endlich angefangen die Bude zu treffen.

- 2. Saison: Die zweite Saison ist natürlich schon gestartet und ich stehe vor dem ersten Testspiel. Ich habe einige Spieler der U23 verliehen bzw. auf den Transfermarkt gestellt, da zum Beispiel mit Hornschuh einer der zweiten Mannschaften 23 ist und ich es bezweifle, dass man ihn als einen von drei Ü23 Spielern im Kader behält. Dong-Won Ji zum Beispiel wird ebenfalls verkauft, ist bei FIFA 15 nicht so gut in der Entwicklung wie noch bei FIFA 13, wo ich ihn auf 88 hochbekommen habe. Näheres dazu kann ich aber demnächst ausführlicher posten.
Neue Spieler soll es jedoch nicht geben, dafür kamen ja Leitner, Hofmann und Ducksch zurück nach Dortmund.

- Gegentore: Allgemeines Problem von mir selber bei FIFA, legt sich mit der Zeit. Hab in der Rückrunde deutlich öfter zu Null spielen können, als noch in der Hinrunde. Mein Ziel ist eine Gegentorquote von <1,0 pro Spiel.
Nach oben Nach unten
Daminando

Daminando


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 39
Ort : Kreis Mettmann

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptyFr Okt 24, 2014 9:08 am

Ach du spielst mit unserer Borussia Smile Herrlich! Ist doch nen gutes Jahr gewesen und bis zum Finale eigentlich auch Losglück für "uns" Wink Dann die Bayer AG geschlagen, perfekt. Find auch gut, dass du Dir da net direkt so andere Kracher reinholst und auf die rückkehrenden Leihspieler plus Kimmich setzt. Meine Fun-KM's 1192709238

Ich habe auch ne Pro-Karriere mit der Fortuna, macht auch Spaß, auch wenn ich zwischenzeitlich nen bisschen zu weit oben war. Ist jetzt die zweite Saison. Durch nen FIFA Momentum (würde ich jetzt mal so sagen...) hab ich dann die letzten 5-6 Spiele nur auf die Kappe bekommen.

Stehe am 19ten Spieltag auf Platz 8 mit F95 (war zwischenzeitlich mal 2ter... o_O lol!), bin im DFB Pokal momentan im Viertelfinale durch nen Sieg gegen Gladbach nach Verlängerung (4:3... ) und mein Pro ist mit 9 Toren und 13 Vorlagen auf nem sehr guten Weg (GES 79 glaube ich mittlerweile). Komischerweise schaffe ich gegen Mannschaften wie Bayern, Schalke und den BVB allesamt Unentschieden, gegen Schalke sogar nen Kantersieg im Rückspiel mit 5:0 (im Hinspiel war Schalke die erste Niederlage für mich nach 5 oder 6 Spielen).

Gegen Lautern (Mitaufsteiger) z.B. krieg ich 0:4 auf den S*** und war ohne jegliche Chance. Freiburg, Bremen, Augsburg, Mainz und Hertha konnte ich allesamt NICHT mal ansatzweise besiegen. Gegen Gladbach z.B. gab es bislang auch 3 Spiele. Hinspiel 4:0, Rückspiel 2:1, DFB Pokal - siehe oben Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySa Okt 25, 2014 5:56 pm

Borussia Dortmund
Saison 2015/16


Mannschaft:
-------------- Weidenfeller -------------
Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
---------- Gündogan - Sahin -----------
Aubameyang -- Kagawa --------- Reus
---------------- Immobile --------------

Bank: Langerak, Großkreutz, Subotic, Bender, Blaszczykowski, Mkhitaryan, Ramos
Reserve: Alomerovic, Narey, Ginter, Sarr, Schmelzer, Bandowski, Kehl, Kirch, Hofmann, Jojic, Leitner, Harder, Maruoka, Ducksch

Transfers:
Zugänge:
07/15 | Jonas Hofmann | 1. FSV Mainz 05 | war ausgeliehen
07/15 | Moritz Leitner | VfB Stuttgart | war ausgeliehen
07/15 | Marvin Ducksch | SC Paderborn | war ausgeliehen

Die drei Rückkehrer werden sofort in die Mannschaft eingebunden und nicht erneut verliehen. Gerade auf Leitner bin ich sehr gespannt, da er mich bei den letzten FIFA-Teilen eigentlich nie enttäuscht und sich nebenbei noch sehr gut entwickelt hat. Hoffe natürlich, dass dies auch bei FIFA 15 der Fall sein wird. Hofmann und Ducksch sind zwei feine Spieler, die mit Sicherheit auch ihre Einsatzzeiten bekommen werden.

Abgänge:
07/15 | Dong-Won Ji | Hertha BSC | 2.800.000 €
07/15 | Marc Hornschuh | Grasshopper Club Zürich | 300.000 €
07/15 | Mustafa Amini | Eintracht Braunschweig | ausgeliehen
07/15 | Joshua Kimmich | FC Augsburg | ausgeliehen
07/15 | Edisson Jordanov | SV Werder Bremen | ausgeliehen

Ji war leider ein absoluter Flop gewesen. Bei FIFA 13 hatte ich ihn noch auf 88 GES pushen können, in seinen sechs Einsätzen in der letzten Saison hat er sich aber nie wirklich bewerben können für einen Platz in meiner Mannschaft. Selbst ein Harder hat als gelernter Linksaußen auf der Stürmerposition in ebenso sechs Pflichtspielen immerhin drei Tore erzielen können. Des Weiteren wäre Ji langsam zu alt für die Amateure und es wäre sicherlich auch nicht sein Anspruch gewesen. Gleiches gilt für Marc Hornschuh, dem eigentlichen Kapitän der zweiten Mannschaft. Mit 24 würde er einen Platz der Ü23-Spieler besetzen, mit Narey gibt es aber einen mehr als gleichstarken Ersatz in der Mannschaft. Hornschuh darf sich also als Spieler in der Schweiz versuchen.
Für Amini, Kimmich und Jordanov wäre der Konkurrenzkampf in der Mannschaft einfach zu groß geworden, weshalb ich mich hier für Leihgaben entschieden habe. Gerade Kimmich und Jordanov möchte ich mir für die Zukunft aufbauen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySa Okt 25, 2014 7:15 pm

Interessant, deine transfers. Du setzt auf die Rückkehr und verkaufst auch welche, die bisher nicht überzeugt haben. Erst recht bei ji und hornschuh finde ich das gut. Waren das deine einzigen Transfers für die Saison oder planst du noch jemanden zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySa Okt 25, 2014 7:23 pm

Legendary Joe schrieb:
Interessant, deine transfers. Du setzt auf die Rückkehr und verkaufst auch welche, die bisher nicht überzeugt haben. Erst recht bei ji und hornschuh finde ich das gut. Waren das deine einzigen Transfers für die Saison oder planst du noch jemanden zu kaufen?

Danke für dein schnelles Feedback. Gerade bei Karrieren mit dem BVB setze ich auf 100% Realismus, da ich diese Karriere wieder mindestens fünf Spielzeiten halten möchte und mir auch in der Saison 2018/19 beispielsweise noch sagen kann: mindestens 75% der Mannschaft war 2014 noch dabei.
Natürlich wird es ab und zu mal den ein oder anderen Transfer geben, das lässt sich bei FIFA nicht ändern, aber der Kern der Mannschaft wird bei mir immer gleich bleiben. Im Verlauf der Karriere werde ich dann auch anfangen, meine Scouts für die Fußballschule zu verschicken, damit ich vor dem Karriereende wichtiger Spieler, schon mal den Nachwuchs aufbauen kann. Das hat bei FIFA 13 richtig gut geklappt.

Für die neue Spielzeit war es das jetzt mit den Transfers. Bis auf einige Reservisten habe ich die komplette Mannschaft übrigens als "Unverkäuflich" eingestuft, damit ich keine nervigen Angebote bekommen möchte. Auch bei Reus, bei dem die Gefahr eines Wechsels auch in der Realität wohl am größten ist. Im Spiel hatten die Bayern bereits ein sehr hoch dotiertes Angebot geschickt.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySa Okt 25, 2014 7:41 pm

Sehr interessant wie du das ganze aufziehst mit den Neuzugängen. Ich will nicht sagen das ich es haargenau so geplant habe mit dem FC, aber jedoch ein wenig so. Beim AFC Wimbledon bei Fifa 12 habe ich noch über zehn Spieler im Kader in der Premier League gehabt die mit mir in der vierten Liga waren. Und sogar Stammspieler! Erinnere mich da an Staubsauger Sammy Moore bspw.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 26, 2014 11:17 am

Finde es gut, dass du alle verliehenen Spieler zurückgeholt hast. Nur war ich davon überrascht, dass du Leo nicht geholt hast Surprised Die Abgänge habe ich auch verstanden, auch wenn ich selbst Ji nicht verkauft hätte, aber ist Ansichtssache Very Happy Da du ja eine Dortmund-Karriere besitzt, brauche ich ja keine zu öffnen Razz Hätte die Offensive so gemacht: LM: Miki, ZOM: Reus und RM: Auba Als ST immer mit Ramos und Immo variiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 26, 2014 12:19 pm

Danke auch an euch zwei, für eure Anmerkungen.

Ersov schrieb:
Finde es gut, dass du alle verliehenen Spieler zurückgeholt hast. Nur war ich davon überrascht, dass du Leo nicht geholt hast Surprised Die Abgänge habe ich auch verstanden, auch wenn ich selbst Ji nicht verkauft hätte, aber ist Ansichtssache Very Happy  Da du ja eine Dortmund-Karriere besitzt, brauche ich ja keine zu öffnen Razz Hätte die Offensive so gemacht:  LM: Miki, ZOM: Reus und RM: Auba    Als ST immer mit Ramos und Immo variiert Very Happy

- Bittencourt: Der Bedarf nach einem Außenspieler bzw. OM ist zurzeit einfach nicht gegeben und meiner Meinung nach verdient ein Bittencourt viel mehr, als ein einfacher Rotationsspieler zu sein. Natürlich würde ich den eines Tages wieder gerne unter meine Fittiche nehmen, aber bevor ich seine Rückkaufoption ziehe, setze ich lieber noch auf einen Leitner, den ich ja kostenlos zurückholen konnte. Im Spiel selber ist der Leistungs- und Entwicklungsunterschied zwischen Leitner und Bittencourt sowieso nicht so groß wie in der Realität, wo aus Leitner scheinbar nichts mehr wird.
Ich schreibe Bittencourt nicht ganz ab, aber das Verlangen nach ihm ist zurzeit einfach nicht existent.

- Ji: Wie bereits in meinen vorherigen Zeilen erwähnt, bin ich eigentlich ein großer Fan von Ji gewesen. Bei FIFA 13 war er ja immerhin fünf Jahre Stammspieler bei mir und wurde Jahr für Jahr Torschützenkönig. Aber wenn sich ein Spieler mit diesem Alter nicht gerade prächtig entwickelt und bei seinen Einsätzen (bis auf ein Tor bei den Testspielen), gibt es für mich einfach keinen Grund, diesen Spieler zu behalten. Für das ZOM habe ich Kagawa, Mkhitaryan, Maruoka und notfalls noch Reus, Jojic und Leitner. Im Sturm wären Immobile, Ramos und notfalls noch Aubameyang und Harder.
Und weil Ji zu alt für die zweite Mannschaft wäre, macht es absolut keinen Sinn, ihn noch in der Mannschaft zu behalten. Auch wenn der Faktor zweite Mannschaft bei mir eigentlich nur aus Realismusgründen im Hinterkopf steckt.

- Offensive: Ich habe bei Dortmund alle möglichen Offensivvarianten bereits ausprobiert und sehe mittlerweile keinen Bedarf, an der Offensive noch was zu verändern. Was bei FIFA 13 und FIFA 14 noch (Blaszczykowski, Reus, Aubameyang - ST) war, ist jetzt halt (Aubameyang, Kagawa, Reus - ST). Und Mkhitaryan bewirbt sich nicht unbedingt für einen Stammplatz mit seinen bisherigen Leistungswerten:
Mkhitaryan: 34 SP - 6 T - 4 V
----------------------------------
Aubameyang: 41 SP - 17 T - 12 V
Kagawa: 31 SP - 21 T - 7 V
Reus: 40 SP - 17 T - 9 V

Dennoch haben deine Vorschläge natürlich ihre Daseinsberechtigung und jeder kommt halt mit seiner eigenen Überzeugung am besten zurecht. Bei Dortmund habe ich übrigens alle Formationen mit einer 4er Abwehr getestet, weshalb ich für jede taktische Diskussion bzgl. Dortmund zu gebrauchen bin und einige Argumente bringen kann.
Meiner Meinung nach wäre eine weitere Dortmund Karriere von dir sehr nett, weil man dann einen sehr guten Vergleich hätte. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert?

Im Spoiler baue ich einfach mal noch die Spielerstatistiken aus der letzten Saison ein:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 26, 2014 2:26 pm

Sehr schön, dass du den Jungen nach dem Leihende eine Chance geben willst.
Bittencourt fände ich auch sehr geil, ich habe damals und bis jetzt nicht verstanden, warum er einfach so weggegeben wurde, ich finde den echt super. Weil du Roma ja auch spielst, wie kommst du mit Sanabria klar?
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's EmptySo Okt 26, 2014 2:56 pm

richard4barcelona schrieb:
Sehr schön, dass du den Jungen nach dem Leihende eine Chance geben willst.
Bittencourt fände ich auch sehr geil, ich habe damals und bis jetzt nicht verstanden, warum er einfach so weggegeben wurde, ich finde den echt super. Weil du Roma ja auch spielst, wie kommst du mit Sanabria klar?

Ich muss zugeben, dass ich beim Verkauf von Bittencourt anfangs auch sehr skeptisch war. Mittlerweile kann ich die Art des Transfers aber voll und ganz nachvollziehen. Man hat mit dem Transfer an sich bisher kein Minus gemacht und mit der Rückkaufklausel immer noch die Option auf eine Rückholaktion. Ich denke mal, dass bei so einem Geschäft, der Spieler sich deutlich weiter entfachen kann, als bei einem einfachen Leihgeschäft, wo man bereits von Anfang an weiß, dass man nur auf beschränkte Zeit beim neuen Verein spielt. So kann Bittencourt komplett befreit aufspielen und sich komplett in Hannover einleben und sich in die Mannschaft einfügen.
Bisher klappt das ja auch sehr gut und ich freue mich für ihn.

Puh, bei der Roma habe ich bisher vielleicht 10 Pflichtspiele absolviert, weshalb ich zu den Perspektivspielern noch nicht zu viel sagen kann. Sanabria habe ich vielleicht zwei Mal kurz eingewechselt. Da kann ich erst recht noch kein handfestes Feedback geben.
Von Kurzeinsätzen her hat mich bisher nur Paredes überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Meine Fun-KM's   Meine Fun-KM's Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Fun-KM's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fun-KMs
» Meine Fun-KM's
» Diskussionsthread für meine Karriere(n)
» Feedback für meine Karrieren
» Meine Karriere mit Fenerbahce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: