Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionsthread für meine Karriere(n)

Nach unten 
+3
Pinturicchio
Legendary Joe
richard4barcelona
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo März 05, 2012 10:23 pm

Hi.

Ich suche grade ein team für eine nebenkarriere, da ich ab nächster woche wieder mehr zeit habe für fifa, reizen würde mich mal iwas außerhalb von Spanien, weil ich mir das jedesmal vornehme, aber dann doch immer wieder in SPanien lande, siehe Sevilla beim 11er, oder jetzt Sociedad, obwohl es echt viel Spaß macht.
Spiele auch grad mit einem Freund mit ManU eine Karriere, aber da wir auf Halbprofi spielen, weil er ned so gut ist, schieß ich die mannschaftenn dort eignetlich immer sehr hoch weg, wäre also nicht für hier.

Reizen würde mich ein Team aus einer schwächeren Liga, also nicht umbedingt Spanien, Italien, England oder Deutschland, das Team sollte schon so eta 10 Mille Transferbudget haben, weil ich mir einen Scout mit 5/5 Sternen (oder wenns sein muss 5/4) kaufen will und mein Team nach und nach mit den Nachwuchstalenten füllen will. Und diese 3/3 oder so Scouts finden nur spieler, mit denen man nicht wirklich was anfangen kann.
Habt ihr iwelche guten Vorschläge??
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo März 05, 2012 10:31 pm

FC Lorient - Frankreich
Vllt KRC Genk?
AZ Alkmaar

Hab aber die Budgets nicht im Kopf Very Happy
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi März 06, 2012 1:14 pm

Twente Enschede
FC Kopenhagen
FC Basel
nur so ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDo März 08, 2012 7:54 pm

Lorient spricht mich schon an, obwohl mir die französische liga mit marseille beim 11er so überhaupt nicht gefallen hat. Sad

@marin10: Die vereine an sich, sind so ziemlich genau in der budgetklasse, was ich suche, aber ich fürchte, dass ich damit recht schnell die ligen dominieren werde und es langweilig werden wird, weil kopenhagen und basel sind mMn die besten teams ihren liga und twente, naja, in etwa gleich mit psv.
Aber ich glaub genau da liegt das Problem, einen verein zu fidnen, der in etwa dieses Budget hat, aber in der eigenen Liga nicht umbedingt top ist. Naja, ich suche noch weiter. Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo März 19, 2012 11:47 pm

Okay, iwie hab ich mich noch immer nicht für einen neuen verein entschieden, bin jetzt grad am durchschauen, was es denn werden könnte, was mich grad so anspricht (außer jetzt die rot/gelb gestreiften Trikots irgendwelcher kA-Clubs). Smile
Jedenfalls würd mich das mit den scouts nochmal genau interessieren, weil ich da ned so ganz durchblicke.
zB hab ich bei sociedad einen, der 4/3 sterne hat, hat besseres mittelmaß, der findet auch ganz gute talente, zB Diego Castillo, der hat zwar grad mal 51, aber schlägt Xabi Prieto (78) um Längen, wechsel ihn meist die letzten 20 minuten ein, entweder er macht ein tor, oder er findet eine topchance vor. Sleten dass er ned überzeugt.

Dann hab ich wiederum beim manager mit ManU, einen, mir fällt jetzt der name nicht ein, der hat anfangs 64(!) gehabt, ist aber ein totaler Noob, braucht zig chancen und hat kaum durchsetzungsvermögen. Und mein 5/5 sterne scout findet talente mit aussichten als potenzial um bis zu 85, während mein 4/5 scout schon 4 gefunden hat mit potenzial bis 91 oder 92.
Wobei soll ich bei den scouts jetzt genau achten, bzw den talenten, was ist wichtig, dass ich einen späteren möglichen superspieler finde, bzw erkenne?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi März 20, 2012 1:46 pm

eigentlich ist es egal. Ich habe bei Osasuna nur 2 Scouts und beide sind 2 1/2 Sterne glaub ich. Jedenfalls hab ich da genau so gute Spieler mit Poteenzial bekommen, wie auch echte Lappen. Bei 5 Sterne war das bei ner anderen Karriere nicht anders, wie auch mit 1 Stern Spielern. Vllt die Anzahl der potenziellen Spieler...kA
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi März 20, 2012 2:14 pm

Also ich finde die Scouts bei FIFA egal, da ich mal einen mit Stärke 49 hatte, der am Ende mehr Tore hatte als Rooney und Berbatov zusammen (34!)
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Apr 02, 2012 8:27 pm

So, hier ist mal bis am Wochende vermutlich Pause, weil ich zwar noch Urlaub habe, aber diese Woche mit einem Freund, der zu Besuch ist, die 24-Stunden Rennen bei GT5 angehen werde. Smile Dann bin ich dort auch fertig. Sociedad und ZSKA Berichte kommen also wieder am WOchenende!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Apr 09, 2012 10:17 pm

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!

Sry, aber das regt mich echt sowas von auf. War gerade am Zocken und plötzlich geht meine PS 3 aus, nur das rote Licht blinkt. Sämtliche Versuche, sie wieder zum Laufen zu kriegen, scheiterten. Also habe ich einen Freund angerufen, der ist der Profi für so etwas, er kam vorbei, hat nur kurz geschaut und murmelte: YLOD.
Ich hab zuerst nur komisch geschaut, keine Ahnung was das ist, also er hat es mir erklärt und naja, was soll ich sagen, meine verdammte Konsole ist im Arsch!! Garantie ist denke ich auch abgelaufen, wenn ich die Rechnung überhaupt noch finde, also sieht's leider schwarz aus derzeit. Sad

Meine Karrieren möchte ich weitermachen, sofern es möglich ist, weiß nicht, ob und wie ich die Daten bekomme, wenn ich eine neue habe, was dauern wird, da mir im Moment das Geld fehlt.
Reparieren ist eine andere Möglichkeit, ich selbst hab davon überhaupt keine Ahnung und lass die Finger davon, doch mein Freund meinte, auch wenn er es repariert ist das keine Garantie, also es ist fast sicher, dass das YLOD wieder kommt. Sad

Also ich pausiere meine Karrieren vorerst mal, (@Joe & Horde_Supras), bitte aber noch nicht schließen, weil es echt Spaß macht, und wenn ich iwie an die Daten komme, mache ich mit ner neuen PS 3 dort weiter.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptySa Apr 14, 2012 10:42 pm

Hi.
Werde vl in den nächsten Tagen eine FM Karriere on stellen, weil ich mir das Spiel zugelegt habe und mit PS3 im MOment leider nix läuft. Sad
Würde aber vermutlich wieder Spanien werden.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptySa Apr 14, 2012 10:50 pm

Hmm, wäre gut mMn. Kommt drauf an, mit wem du FM machst. Wieder mit Real Sociedad oder vllt LEvante oder sogar Depor? Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptySa Apr 14, 2012 10:58 pm

Also wenn, dann mit CD Mirandés, Segunda B.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Mai 14, 2012 10:51 pm

So, nachdem ich jetzt schon mittlerweile 3 Versuche gestartet habe, bei Mirandés weiterzumachen, es aber nie bis über das Hauptmenü von FM geschafft habe, werde ich erst am Wochenende, vl auch schon Freitag spätabends, den nächsten Bericht on bringen, hab im Moment keinen Bock auf FM, brauch ein wenig FIFA, das aktive selber zocken geht einem mit der Zeit ab. Nächster Bericht wird dann ein längerer, möchte mehrere Spiele in einen Bericht bringen, da ich ja nur noch über die Segunda B berichten kann, was wohl nicht so interessant sein wird, hoffe, dass ich es bis in den Jänner hinein schon weiterspielen kann, wenn ich soviel Geduld dafür habe. Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Mai 28, 2012 1:33 pm

SO, nachdem ich es am WE endlich geschafft habe und mir ein Freund dabei geholfen hat, dass ich mit meinem blöden Internetstick jetzt auch das CC nutzen kann, habe ich gleich mal ein wenig geschaut, was es so interessantes gibt. Und da ich meine Mirandés-Karriere heute abschließe, also die letzten 5 SPiele und darauf hoffe, sie dann am Herbst bei FIFA 13 in der Segunda División fortsetzen zu können, werde ich in den nächsten Tagen eine neue Karriere starten. Es soll was spezielles werden.
Also ich hätte da mal die griechische Liga, wobei ich noch nicht weiß mit welchem Verein, ukrainische Liga, vermutlich Obolon Kiev mit mir selbst als VP, dieses Barcelona SC in Südamerika, wo ich erst schauen muss, welche Liga das eigentlich ist. Very Happy
Und dann kam mir noch als letzte Idee eine Karriere mit Guangzhou Evergrande in der chinesischen Liga, womöglich auch aus der Sicht des Spielers, in dem Fall Dario Conca.
Was würde euch am meisten reizen?
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Mai 28, 2012 1:36 pm

richard4barcelona schrieb:

Also ich hätte da mal die griechische Liga, wobei ich noch nicht weiß mit welchem Verein, ukrainische Liga, vermutlich Obolon Kiev mit mir selbst als VP, dieses Barcelona SC in Südamerika, wo ich erst schauen muss, welche Liga das eigentlich ist. Very Happy
Und dann kam mir noch als letzte Idee eine Karriere mit Guangzhou Evergrande in der chinesischen Liga, womöglich auch aus der Sicht des Spielers, in dem Fall Dario Conca.
Was würde euch am meisten reizen?

Barcelona SC ist aus Ecuador..

Ich fände diese Sache mit Conca und Guangzhou eigentlich sehr interessant. Du hättest hier die erste China Karriere und vllt. die erste in Asien die richtig läuft. Fände ich sehr interessant!
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Mai 28, 2012 1:42 pm

Australien gehört offiziell auch zu Asien, Kris bei den Fußballverbänden *heul*

Ne, also ich fände China wohl sehr interessant, da du ja nicht wusstest, wo Barcelona SC spielt, wäre das nicht soooo von Vorteil Very Happy Europa...naja, Griechen und Ukrainer brauch ich jetzt grade nicht, China wäre nice und ja, da hat Kris recht, es ist Asien und neben Phils 1-Post-Karriere mit Suwon, gabs vom richtigen nicht fußballerischen Asien nichts. Wäre also am Besten.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Mai 28, 2012 1:46 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Australien gehört offiziell auch zu Asien, Kris bei den Fußballverbänden *heul*

Ne, also ich fände China wohl sehr interessant, da du ja nicht wusstest, wo Barcelona SC spielt, wäre das nicht soooo von Vorteil Very Happy Europa...naja, Griechen und Ukrainer brauch ich jetzt grade nicht, China wäre nice und ja, da hat Kris recht, es ist Asien und neben Phils 1-Post-Karriere mit Suwon, gabs vom richtigen nicht fußballerischen Asien nichts. Wäre also am Besten.

Naja, ich wusste dass die aus Guajaquil oder so in der Art, weiß nciht wie man das schreibt sind, und da war ich mir nicht sicher, ob Ecuador oder Kolumbien. Aber wenn man mich fragen würde wo Guangzhou in China liegt, würd ich auch nur mit den Schultern zucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyMo Jun 25, 2012 10:22 pm

Wegen privater Probleme kann/werde ich in den nächsten Tagen/Wochen leider nichts neues auf dem Rasen on bringen. Werde am WE nochmals on kommen, um zu feeden, danach gehts 2 Wochen auf Urlaub und ja danach, mal schauen, womöglich danach wieder. Auch wenn ich derzeit richtig Lust auf FIFA habe, geht das Wohl eines sher geliebten Menschen vor, hoffe, ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi Jun 26, 2012 9:05 am

richard4barcelona schrieb:
Wegen privater Probleme kann/werde ich in den nächsten Tagen/Wochen leider nichts neues auf dem Rasen on bringen. Werde am WE nochmals on kommen, um zu feeden, danach gehts 2 Wochen auf Urlaub und ja danach, mal schauen, womöglich danach wieder. Auch wenn ich derzeit richtig Lust auf FIFA habe, geht das Wohl eines sher geliebten Menschen vor, hoffe, ihr versteht das.

Geht klar Richard! Private Sachen haben immer höchste Priorität und ich hoffe, dass du alles wieder ausbügeln kannst und dann wieder "fit" aktiv sein wirst Diskussionsthread für meine Karriere(n) 1476364148
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi Jun 26, 2012 12:59 pm

Kann dem nur beipflichten. Nimm dir genug Zeit um alles zu verarbeiten-
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyDi Jun 26, 2012 5:27 pm

Ist natürlich kein Problem.
Privates ist natürlich viel wichtiger, als so ein "unwichtiges" Forum!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptySa Jun 30, 2012 12:41 am

So, nachdem sich die Pläne nun ein wenig geändert haben, werde ich noch am WE Bericht(e) on bringen. Zuerst mal LP, und wenn es sich zeitlich noch ausgeht auch was zu Guangzhou.
Ja, eigentlich wollte ich ja dann ab Montag mit meiner Freundin nach Finnland fahren, mit der Bahn per Interrail, doch wegen ihrer familiären Situation, zieht sie es vor, anstelle dessen bei ihrer Mutter zu sein in der Ukraine. Ich werde aber trotzdem auf Urlaub fahren, und zwar jetzt Spanien statt Finnland. Very Happy
Fahre mit einem guten Freund ins Baskenland, Bilbao, San Sebastian, Santander und als Highlight der Sanfermines in Pamplona. Ein Besuch in Miranda de Ebro geht sich hoffentlich auch aus, damit ich mir ein Mirandés-Trikot zulegen kann. Smile Bin dann für 10 Tage weg, also kommt das nächste Mal erst wieder am WE 15./16.7. was, wenn ich bis dahin wieder aus Spanien und der Ukraine wieder zurück bin.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyFr Jul 13, 2012 9:31 pm

Iwie reizt es mich, zusätzlich zu Guangzhou noch eine weitere Karriere zu machen.
Konkret hätte ich da jetzt 2 Einfälle, eine Spielerkarriere mit Jesús Navas, obwohl das schon wieder Spanien wäre, oder eine Karriere mit einem selbst erstelltem Verein.
Als Idee, ich gründe den AFC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, walisische Liga.
Wie findet ihr das, und was gefällt euch besser?
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptyFr Jul 13, 2012 10:15 pm

fänd ich geil nur verschreib dich nicht bei den ebrichten :3
aber haste nicht noch eine?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) EmptySa Jul 14, 2012 11:18 am

Naja das mit dem Verschreiben ist kein Prob, die Stadt wird oft nur Llanfair genannt. Also ich fände das besser, als wieder Spanien Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread für meine Karriere(n)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karriere mit Fenerbahce
» Meine Karriere mit dem FC Liverpool!!!
» Meine Karriere mit Borussia Dortmund!!!
» Tippspiel-Thread für meine Borussia Dortmund Karriere
» Meine Fun-KMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: