Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionsthread für meine Karriere(n)

Nach unten 
+3
Pinturicchio
Legendary Joe
richard4barcelona
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:14 pm

marin10 schrieb:
fänd ich geil nur verschreib dich nicht bei den ebrichten :3
aber haste nicht noch eine?

Ja, ich hab das LP, was ich aber ab jetzt auch kürzer machen werde, so wie Jorell, mit dem Topspiel und den Rest 1-2 Sätze.
Dann Guangzhou, die bleibt eh, kommt heute noch was on am Abend und CD Mirandés, ist aber pausiert bis FIFA 13 kommt, weil mich FM nicht wirklcih reizt und dann kann ich in Liga 2 voll angreifen.

Aja, habt ihr einen Tipp für ein Programm, von man gut Vereinswappen erstellen kann?, weil paint wird das nicht mehr schaffen. Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 4:43 pm

Mist, es gibt scon einen FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Very Happy
Der spielt zwar nur in der 3. walisischen Liga, aber ich hab mir die Liga im CC mal angesehen, da hat kaum einer über GES 50, ich denke, das wird sehr schnell sehr einfach werden, auch wenn ich nur SPieler, die der Scout findet, einsetze.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:04 pm

Hmm, ein wenig stockt die Suche nach einem geiigneten Verein. Außer jetzt Alemannia Iserlohn, würde mir jetzt nicht wirklich mehr was passendes einfallen.
Btw, zwischendurch dachte ich auch mal wieder an eine Karriere in Österreich, auch wenn ich die Liga ja seeeehr fad finde, mit SV Ried. Ansonsten ja, ihr kennt euch da besser aus in LIga 2, wen könnte man kicken, um Platz für Alemannia Iserlohn zu schaffen? Köln? Cool Laughing Irgendwo finanzielle Probleme, Lizenzschwierigkeiten, oder sonst was?
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:29 am

Union berlin kann man kicken, können nichts... Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 778496814 (wollte ma wieder meinen smiley verwenden xD)
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:30 am

PARTY HARD! ALEMANNIA ISERLOHN! Cool

Ähm...ja, kick doch SC Paderborn, auch wenn die ne gute Saison hatten. Sonst vllt Aalen. Jedenfalls gut, dass du die Idee hast Cool
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:56 pm

Am besten JahN Regensburg raus tun. Die sind durch die Relegation aufgestiegen und dort hättest du dann einen legitimen Grund, wegen kA kein Geld um Zweite Liga aufrecht zu erhalten etc.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 9:26 pm

So, ich habe mich entschieden, nachdem ich auch heute meine Guangzhou Karriere nicht laden konnte, diese schweren Herzens zu beenden. :'(
Das Problem ist das, dass ich einige der Chinesen, die nicht im Kader waren, da es so viele Spieler gibt, mit CC erstellt und zu den freien Spielern hinzugefügt habe und dann im KM bei Guangzhou verpflichtet habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Chinesen jedesmal, wenn ich eine neue Karriere starte, bei den freien SPielern dabei sind, das störte mich. Also habe ich sie für die Alemannia Karriere nach Australien verschoben, damit sie nicht mehr dabei sind, in Australien würde sie mich ja nicht stören. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr in den KM von Guangzhou hinein, ein einziges Mal ging es. Ich denke aber, dass das Problem nicht die zusätzlichen Chinesen, sondern der Pack ist, den ich gekauft habe, damit ich die CC-Ligen auch im KM spielen kann. (Creation Center - Komplett-Set), denn wenn ich im CC bin, zeigt er auch zB. an: Turniere: 3/1, Teams: 50/24....
Komischerweise funktioniert es bei Alemannia Iserlohn ohne Probleme, nur Guangzhou macht Probleme.
Hier ist der Screen:

Spoiler:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, woran es liegen könnte, wenn noch jemand eine Lösung weiß, kann ich sie gerne ausprobieren.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 12:48 am

Ich habe mal meine Málaga-Karriere, bei der ich in den nächsten Tagen/Wochen hauptsächlich spielen werde, auf den Rasen gebracht. Die erste Saison gibt's eh bei Frei&Lustig nachzulesen, ab der zweiten dann am Rasen. Da meine Freundin jetzt für 2 Wochen bei mir ist, werde ich wenig für die anderen Karrieren machen können, will aber trotzdem was on bringen in der Zeit, deshalb das mit Málaga. Das schreibt sich schneller. Iserlohn und Wacker kommt also vl am WE, wenn es sich zeitlich ausgeht, ansonsten erst nächstes WE, bis mein Schatz leider wieder weg ist.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 6:38 am

Cool Genieß die Zeit mit deinem Schatz
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 1:46 pm

Kein Thema Richard. Hab Spaß und genieß die Zeit Cool
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 11:13 pm

In den letzten Tagen/Wochen ist ja mal echt wieder Ebbe angesagt hier im Forum. Sad
Meine FIFA 13 Karrieren stehen beide schon in Startlöchern, Alemannia schon mit einem Bein im Laufen, Mirandés bekommt noch nen VP vorgestellt und ich zeig euch das ganze Miranda de Ebro, bzw. das wird "er" tun. Ich bin ja zuversichtlich, dass es mit FIFA 13 wieder belebter hier wird, doch werde jetzt trotzdem mal festsetzen, dass ich den nächsten Bericht erst on bringe, wenn ich minimum 3 FB bekommen habe, das soll kein Ultimatum sein, aber ich schreibe die Berichte nicht für mich, da würde ich eine Fotomontage machen, sondern ich teile sie mit euch, kein FB bedeutet für mich, ihr habt kein Interesse, Schlussfolgerung: hat es Sinn, weiter zu machen?
Großteils schreibe ich meine Storys quasi für Jorell alleine, weil er der einzige ist, der mir wirklich regelmäßig FB gibt.

(Auch hier bitte nicht persönlich nehmen, nur wie schon angemerkt, würde ich mich über Rückmeldungen für die aufgewendete Zeit freuen, ich mach das schließlich auch, und, wie viele werden es sein, 5-höchstens 10 Berichte zu feeden, ist eine Sache von maximal 30 Minuten.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:25 am

Okay kann ich vollkommen verstehen Richard

Der Schwung mit Fifa wird kommen

Und ich werde mich selbst an der Nase Packen und brav Feeden Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:37 am

Bei mir ging gerade Schule vor. Deswegen hatte ich auch keine Zeit zum feeden. Von ner Schule nach Hause. Essen, Hausaufgaben und schon war es Abends. Wieder essen und dann chillen und Bock auf nichts :DDDDD

Ab Fifa 13 wirds besser. Ab Sonntag folgen dann eventuell schon Spielberichte zu Schalke. Seasson Ticket for the win Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:11 pm

Joa, kann Dich ja verstehen und hab auch schon im "Schluss oder was?" reingeschrieben.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 7:39 pm

Bin leider auf Dienstreise und komme erst morgen zurück. Nächsten Berichte kommen dann am WE.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDi Okt 30, 2012 5:39 pm

Also, ich sag mal, wie's im Moment ist:

Wie ihr vl wisst (oder auch nicht) ist ja meine Freundin dieses Semester in Wien und macht ihr Auslandssemester. Ich bleib natürlich weiterhin an meinen Karrieren dran, schaffs aber nur am WE, Berichte on zu bringen, weil ich meist nach Arbeit und bei meiner Freundin so um 10 Uhr nach Hause komme und dann zum Zocken und Berichte schreiben zu wenig Zeit bleibt. Ich zocke dann meist noch ein wenig Gran Turismo. Werde schauen, dass ich über die Feiertage über was mache und am WE, aber so richtig voll da bin ich dann wieder ab Ende Jänner. Bringe dann später noch eine andere Karriere zusätzlich on, aber vorerst werden es so alle 1-2 Wochen mal ein Bericht werden.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:07 am

Wenn niemand was dagegen hat, bringe ich auch meine Fun-KM on...
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 2:05 pm

Wollte nur mal von euch wissen, ob ich meine MOniz-Karriere mit Ferencvaros fortsetzen soll, der letzte Bericht ist ja schon eine Weile her und da sich bisher scheinbar nur Jorell den Saisonbeginn durch gelesen hat, wollte ich nun mal eure Meinung wissen. Finde selbst im Moment wenig Motivation für die ungarische Liga, obwohl ich dachte, es würde mehr bocken. Aber ja, die Entscheidung liegt bei euch......
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 8:08 pm

Habe für mich nun die Entscheidung getroffen, dass ich mit FIFA 13 keine Karriere mehr machen werde, und auch die jetzigen nicht fortsetzen werde (Mirandés ausgenommen.) Da am Rasen einfach tot ist, sehe ich keinen Sinn, das letzte kleine Licht noch leuchten zu lassen, für mich ist es zeitlich eine Belastung, und Zeit ist bei mir ohnehin sehr begrenzt. Ich werde weiter (wenn es nochmals nötig werden könnte) Feedback geben, meine Málaga-Karriere werde ich auch weitermachen, weil ich die sowieso derzeit hauptsächlich spiele und das kein großes Ding ist. Mirandés muss ich erst schauen, aber ich möchte auch hier die dritte Saison noch machen, weils mich reizt in der EL alles zu zerficken und in La Liga Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread für meine Karriere(n)   Diskussionsthread für meine Karriere(n) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread für meine Karriere(n)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karriere mit Fenerbahce
» Meine Karriere mit dem FC Liverpool!!!
» Meine Karriere mit Borussia Dortmund!!!
» Tippspiel-Thread für meine Borussia Dortmund Karriere
» Meine Fun-KMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: