Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren

Nach unten 
+13
Pinturicchio
Domosch
Robinator
Jisatsu
Flokratisson
Patrick T.
Horde-Supras
Philipp 45
Jan
Deno92
Legendary Joe
assasine94-2
Ersov
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 7:05 pm

Soo ich habe mich entschieden eine Nebenkarriere zu machen . Hier sind meine Vorschläge :

FC Arsenal
Tottenham
Juventus Turin
FC Genua
AS Rom
Paris Saint German
O.Marseille
Villarreal
Valencia
A.Madrid


Sry dass das jetzt so viele waren aber das waren meine vorschläge. Schreibt bitte was ihr am liebsten lesen würdet. Danke Nochmal Very Happy


Zuletzt von Ersan1000 am Di Jun 28, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
assasine94-2

assasine94-2


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 7:15 pm

Ich wäre für Genua
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 7:37 pm

ICh wäre für ZSKA. Ist mal was anderes aus Russland, aber wird wohl einfach. Hoffe, dass du es aber realistisch hältst Wink
Nach oben Nach unten
Deno92

Deno92


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Timbuktu

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 8:28 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
ICh wäre für ZSKA. Ist mal was anderes aus Russland, aber wird wohl einfach. Hoffe, dass du es aber realistisch hältst Wink

Stimme zu ^^
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28
Ort : Koblenz

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 8:34 pm

Deno92 schrieb:
Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
ICh wäre für ZSKA. Ist mal was anderes aus Russland, aber wird wohl einfach. Hoffe, dass du es aber realistisch hältst Wink

Stimme zu ^^

Dito. Ich bin auch für ZSKA, ist halt mal was ganz neues. Bin gespannt wie du dort ne Karriere gestalten wirst.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 9:24 pm

stimme für AS Rom Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 9:28 pm

ZSKA. Da mit Russland mal endlich wieder was aus diesem Land kommt..

Find aber iwie schade das du immer nur auf Teams von den Plätzen 1-4 was nimmst^^
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 9:38 pm

Mein Favorit ist der FC Porto. Ich glaube wir hatten nur mal eine sehr kurze Porto Karriere. Das Team ist auch klasse mit vielen guten Spielern. Einziger Nachteil ist, das die Liga nicht ganz so stark ist.
Nach oben Nach unten
Flokratisson

Flokratisson


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 29
Ort : Brem

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Jun 27, 2011 9:57 pm

fc genua
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 11:52 am

5 ist sehr gut, 1 ist schlecht :D


FC Arsenal - 5
Tottenham - 4
Juventus Turin - 4
FC Genua - 3
AS Rom - 3
Paris Saint German - 3
O.Marseille - 4
Villarreal - 3
Valencia - 3
A.Madrid - 3
FC Porto - 4
Fenerbahce - 5
ZSKA Moskau - 2
Zenit St.Petersburg - 2
Nach oben Nach unten
Robinator

Robinator


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Bulgarien

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 12:14 pm

Fernbahce...am Interessantesten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 12:28 pm

Ich stimme für Juventus Turin. Wäre cool wenn du sie wieder nach oben führen kannst und ein neues realistisches Team aufbaust womit du in den nächsten Jahren wieder Erfolge feiern kannst Smile


Zuletzt von Domosch am Di Jun 28, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 12:32 pm

Tottenham oder juve Wink
Nach oben Nach unten
Christian S.

Christian S.


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32
Ort : Krefeld

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 1:28 pm

Entweder FC Porto oder Fenerbahce
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 6:23 pm

Von der neuen Wahl spricht mich ehrlich gesagt, gar keiner mehr so an. Wäre aber dennoch für PSG, weil dann was aus Frankreich da ist. Außerdem spielt da Erdinc, türkischer Nationalspieler und ich denke, du könntest aus dem was herausholen.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 7:13 pm

Ich wähle jetzt Arsenal :D
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 28
Ort : Koblenz

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 10:12 pm

Ich bin für......SPANNUNG.....Marseille!
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDi Jun 28, 2011 10:15 pm

Ich bin für Juve oder Villarreal. Wink
Nach oben Nach unten
Deno92

Deno92


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Timbuktu

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMi Jun 29, 2011 6:34 pm

Ja wenn ich ehrlich bin kann ich der "neuen" Wahl nichts mehr abgewinnen, das sind alles so Karrieren mit sehr schneller Erfolgsgarantie, also denke ich das du auch wieder schnell aufhören wirst, und ich verstehe einfach nich warum du nicht mal ne kleine Mannschaft nimmst wo du Zeit brauchst um Erfolgreich zu sein.

Naja deine Entscheidung ich stimme dann für Marseille oder PSG... hauptsache Frankreich in dem Fall
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDo Jun 30, 2011 9:40 pm

Deno92 schrieb:
Ja wenn ich ehrlich bin kann ich der "neuen" Wahl nichts mehr abgewinnen, das sind alles so Karrieren mit sehr schneller Erfolgsgarantie, also denke ich das du auch wieder schnell aufhören wirst, und ich verstehe einfach nich warum du nicht mal ne kleine Mannschaft nimmst wo du Zeit brauchst um Erfolgreich zu sein.

Agree!

Hm...find keinen von denen ne gute Wahl für dich Ersan. Wenn du doch schon damals kb auf Fener, Dortmund die Erste oder so hattest weil es zu easy war, wird es bei den Teams die du da uns zeigst eh nicht besser Wink

Ich enthalte mich. Mir gefällt keines
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDo Jun 30, 2011 9:42 pm

Also ich finde Juve interessant, dir nochmal ein starkes Team aufzubauen Wink

Wie wäre es mit Wolfsburg, dem FC Everton oder Rapid Wien? Very Happy
Nach oben Nach unten
assasine94-2

assasine94-2


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 29

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyDo Jun 30, 2011 10:01 pm

So dann komme ich mal mit einigen Englischen Teams:

FC Gillingham
Aldershot Town
Nottingham Forrest
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyFr Jul 01, 2011 6:11 pm

Finde auch das die genannten Teams wieder für den Anfang etwas zu "gut" sind. Wähle in dem Fall aber PSG. Würde mir auch noch gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptySo Jul 03, 2011 12:30 pm

Ich bin mal dafür das du ein schlechteres Team nimmst und dies nach oben führst. Glaub mir sowas macht manchmal echt sau viel Spaß. Naja im Grunde genommen ist es mir nun egal welches Team du nehmen wirst xD
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   EmptyMo Aug 08, 2011 2:07 pm

So ich will eine PK machen und möchte dass ihr zu meinem Achtelfinal Gegner und zum bisherigen Saisonverlauf Fragen stellt. Bitte stellt eure Fragen sonst wird nichts mit der PK Very Happy. Hier stellt ihr dann eure Fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren     Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren   Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meiner Karriere
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: