Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren EmptyDo Jan 17, 2013 11:36 pm

Cool

In meiner 96-Karriere darf jetzt schon gepostet werden, der erste teil in form eines Saisonrückblicks kommt dann am WE Smile
Nach oben Nach unten
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren EmptyDo Feb 28, 2013 2:21 pm

Da mein Alter Laptop momentan im Orsch ist (siehe "Karriere schließen"-Thread), wollte ich vllt. noch eine Karriere mit Fifa starten. Meine Ideen wären:

FC Porto in der Liga Iberia (spanien+Portugal gemischt, hatte ich schonmal gehabt: Klick
1860 München (weil Stoppelkamp einfach Geil ist)

und noch eine Frage:
Da ich Spielerbilder für den FM13 erstelle, wollte ich fragen, ob ich hier einen "Showroom" aufmachen soll, in dem ich sie zeige und zum Download bereitstelle. Denn es gibt ja sicherlich ein paar, die das auch spielen...
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren EmptyDo Feb 28, 2013 5:05 pm

Zu der Idee: Also wenn, dann eine Liga Iberica. Mach ruhig Porto, auch wenn ich Benfica bevorzuge Very Happy Aber nimm Porto Smile

2. Klar, mach ihn unter Fifa ist unser Leben auf, da da die FIFA/FM Spielerbilder wohl am Besten reinpassen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren EmptyDo Feb 28, 2013 9:39 pm

Ich würde auch die Liga Iberica bevorzugen, weil es zwar schon einige angefangen haben, aber nie wirklich durchgezogen haben.
Porto wäre sicherlich nicht gnaz uninteressant, weil du in Spanien dann auch bessere Gegner hast, in Portugal ist nur Benfica und sonst nicht, vl noch Sporting. Ich würde von Portugal aber Coimbra oder Marítimo interessanter finden, aber kA wieviel Ahnung du von der portugiesischen Liga hast, weil viel hört man von den beiden Teams ja nicht hierzulande. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren EmptyMi Mai 22, 2013 5:15 am

Soo ihr süßen...
Da 96 ja jetzt leider doch beendet werden muss Sad , geht es ab heute mit Arsenal und einem anderen Verein exklusiv für euch weiter...
Posten bei beiden jetzt erlaubt Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren   Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
»  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Diskussionen & Fragen
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: