Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ligen Projekt FR?

Nach unten 
+8
richard4barcelona
Jisatsu
Flipsovic
Ersov
Pinturicchio
Philipp 45
Domosch
Horde-Supras
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:29 pm

Domibefehl schrieb:
Ich fände aber auch eine nicht-europäische Liga statt vllt die portugiesische oder sonst was sehr Interessant so als "Gegensatz" zu den UEFA-Ligen^^

Grade ich bin ja kein Gegner von Nicht UEFA Ligen^^Aber sorry Südkorea finde ich zum Bsp. mehr als uninteressant. Da fehlt auch immenses Hintergrundwissen. Weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich würde von den Nicht UEFA Ligen eher USA, Mexiko, Australien oder Brasilien lesen als Korea.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:34 pm

Na ja, bei Mexiko ist es so, dass z.B. nur du würdig bist, das zu machen. Brasilien fände ich zwar nicht uninteressant, nur iwie würd ich K-League etwas bevorzugen, da Phil diese liga auch mag und er sie vielleicht machen wird. Da ist es von der Motivation her schon besser.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:35 pm

Mir ist ja egal was wer macht. Der Thread ist ja da um zu reden um am Ende ein cooles Ligen Projekt für das SOmmerloch auf die Beine zu stellen Cool
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 1:06 pm

Hmm, also Russland fällt für mich dann doch weg, weil ich ja meine ZSKA Karriere habe, und selbst wenn die dann schon zu Ende ist, werd ich auf die Premjer Liha wohl keinen Bock mehr haben.
So wie's aussieht, ist Spanien ja schon fest vergeben, oder lässt sich daran noch etwas rütteln? Weil die ukrainische müsste ich mir mit CC herunterladen, und iwie will das mit meinem internetstick ned richtig klappen. Sad Was wäre denn noch frei? Also an welchen von den freien besteht die größte Interesse?
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 4:32 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Also die berichte würden meiner Meinung nach kürzer ausfallen. Ich werde iwann sicher zu faul sein, doch ich würde was versuchen. Also wenn Nico Portugal kriegen sollte, geh ich mit der A-League an den Start.
Also ich würde Spanien nehmen, dann wären die Portugiesen für dich frei Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 4:33 pm

Wenn jetzt Nico und Richard Spanien wollen, also unbedingt, dann müssen wir gucken wie wir das machen :-S
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:00 pm

Vielleicht auslosen, oder einer von beiden kann dann Frankreich nehmen bei Interesse und ich bleibe bei der MLS oder unterstütze einige mit Transfers noch nebenbei oder sonstigem! Aber richtig stark, dass doch so ein großes Interesse herrscht!
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:08 pm

Richard könnte ja bei Spanien viel zu beitragen, da er ein Spainoholic ist. Jedenfalls können wir Nico nicht zu Frankreich zwingen. Schwere Entscheidung, aber hoffen wir aufs beste Very Happy @Nico: Portugal ist so ne Sache. Iwie schon Lust, aber iwie auch nicht :/ Da bockt mMn Australien mehr.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:17 pm

Naja, du bist der Portugiesen-Pro Very Happy
Ich könnte auch Frankreich machen, auch wenn es nicht so attraktiv ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:26 pm

Ja wir warten noch paar Meinungen ab. Wollt ihr mit eigenen Transfers spielen? Ich würde bei meiner Liga eher abwarten bis die TL zu ist am 01.08., weil ich würde nachher einen Anfall kriegen, wenn Suarez (bspw.) zu Chelsea hier transferiert wird, aber in echt zu Arsenal gehen würde. Wisst ihr wie ich das meine?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:32 pm

Horde-Supras schrieb:
abwarten bis die TL zu ist am 01.08.

Genau, denn ich mag es ebenfalls nicht mit "unrealen" Transfers zu spielen.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 5:48 pm

Ich kann das auch nicht ab wenn du einen gerade wo anders hintransferierst und der dann in der rehalitet (xDDD) woanders hingeht. Wenn ich nur die MLS habe, hätte ich allerdings nichts mehr zu tun! Cool
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:03 pm

Horde-Supras schrieb:
Ja wir warten noch paar Meinungen ab. Wollt ihr mit eigenen Transfers spielen? Ich würde bei meiner Liga eher abwarten bis die TL zu ist am 01.08., weil ich würde nachher einen Anfall kriegen, wenn Suarez (bspw.) zu Chelsea hier transferiert wird, aber in echt zu Arsenal gehen würde. Wisst ihr wie ich das meine?
Meinst den 1. September oder?
Naja, wäre ok eigentlich
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:06 pm

Wie wollen denn einige dann das mit dem Weltprojekt machen wenn man nur 1 Monat Zeit hat? Denn wenn man es am 1.September startet, kommt ja einige Wochen danach Fifa 13 raus und ich glaube nicht, dass einige in dieser Zeit eine Saison im Forum rum haben werden.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:07 pm

Ersov schrieb:
Wie wollen denn einige dann das mit dem Weltprojekt machen wenn man nur 1 Monat Zeit hat? Denn wenn man es am 1.September startet, kommt ja einige Wochen danach Fifa 13 raus und ich glaube nicht, dass einige in dieser Zeit eine Saison im Forum rum haben werden.

Stimmt Fifa erscheint ja iwie jedes Jahr früher. Den Zeitpunkt wann wir starten, ist ja diskutierbar.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:15 pm

Hmm, also das Problem ist halt das, das ich mich außer der spanischen nicht wirklich mit einer anderen Liga beschäftige, außer halt Russland wegen ZSKA Karriere jetzt.
Man könnte bei Bedarf die Primera und Segunda aufteilen, weiß aber ned, wie groß das Interesse hier an der Liga Adelante ist!?

Zum thema transfers: man könnte ja beginnen, wenn die letzten spiele in real life zu ende sind, also so ende Mai. Dann ist eh vorerst mal die EM und bis der richtige Transfermarkt offen hat, wird unserer eben geschlossen!?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:19 pm

DAs mit den zwei Ligen wäre nur gut, wenn das zwei machen, die sich gut kennen und vllt auch zusammen zocken, wie jetzt bei Kris und Sven z.B.. Also nur als Beispiel. Da Aufsteiger und Absteiger anders sein könnten und das würde ja dann auch für Verwirrung sorgen.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:20 pm

richard4barcelona schrieb:
Hmm, also das Problem ist halt das, das ich mich außer der spanischen nicht wirklich mit einer anderen Liga beschäftige, außer halt Russland wegen ZSKA Karriere jetzt.
Man könnte bei Bedarf die Primera und Segunda aufteilen, weiß aber ned, wie groß das Interesse hier an der Liga Adelante ist!?

Zum thema transfers: man könnte ja beginnen, wenn die letzten spiele in real life zu ende sind, also so ende Mai. Dann ist eh vorerst mal die EM und bis der richtige Transfermarkt offen hat, wird unserer eben geschlossen!?

Der Vorschlag mit der Segunda wäre auf jeden Fall sehr gut mMn. Zumal wir dann eh alle Topligen doch voll hätten und wenn es eben nicht anders geht, warum nicht? Interesse wäre ebenfalls da Wink

Zitat :
Zum thema transfers: man könnte ja beginnen, wenn die letzten spiele in real life zu ende sind, also so ende Mai. Dann ist eh vorerst mal die EM und bis der richtige Transfermarkt offen hat, wird unserer eben geschlossen!?

Sehr guter Vorschlag, den man auch so übernehmen könnte!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:30 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
DAs mit den zwei Ligen wäre nur gut, wenn das zwei machen, die sich gut kennen und vllt auch zusammen zocken, wie jetzt bei Kris und Sven z.B.. Also nur als Beispiel. Da Aufsteiger und Absteiger anders sein könnten und das würde ja dann auch für Verwirrung sorgen.

Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst. Auf- und Absteiger stehen ja fest, bzw kann ich höchstens Primera División Absteiger dazu nehmen und gegen die drei Teams, die aufsteigen austauschen. Aufsteiger aus der Segunda B kann ich, leider wegen meinem blöden Internetstick nicht adden, was mich vorallem dann nervt, wenn Mirandés den Aufstieg schafft.
Könnte höchstens mit dem Cup ein wenig kompliziert werden, aber ich denke, wenn man den dazunehmen soll, da kann man sich ja absprechen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:42 pm

Ich meinte, wenn man ne Saison dann fertig gebracht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:44 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Ich meinte, wenn man ne Saison dann fertig gebracht hat Very Happy

Dann hat doch er seine Absteiger und ich meine Aufsteiger und seine Absteiger, das kann man ja dann aus der jeweiligen Endtabelle entnehmen.
Glaubst du, dass man von da an bis zum 13er echt zwei Saisons schafft?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:46 pm

Manche sind flink, da kann ich mir das vorstellen. Aber naja, vllt hab ich da einfach zu pessimistisch gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:48 pm

Vllt. kann man dieses Projekt auch bei Fifa 13 starten. Die Berichte natürlich drastisch kürzen und dann jedes WE eienn Spieltag spielen und schreiben? Das wäre irgendwie auch interessant. Nur ein Vorschlag, bzw eine Idee die mir grade gekommen is
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:55 pm

Horde-Supras schrieb:
Vllt. kann man dieses Projekt auch bei Fifa 13 starten. Die Berichte natürlich drastisch kürzen und dann jedes WE eienn Spieltag spielen und schreiben? Das wäre irgendwie auch interessant. Nur ein Vorschlag, bzw eine Idee die mir grade gekommen is

Das habe ich mir gestern Abend auch schon gedacht. Also jede Woche einen Spieltag. Wäre dazu viel spannender und dann würde ich es so machen, dass ich erst anfange wenn die Saison in echt auch startet. So wäre es viel spannender mMn.
Bei Fifa 13 würde ich die Süper Lig nehmen Paul
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:58 pm

Das wäre auch eine idee, ging aber glaub ich eher darum, das noch zu machen, bis fifa 13 kommt. Weil wenn das 13er da ist, werden die meisten wohl wieder mit einem KM zuerst anfangen wollen. Und bei mir wird das zu 98% wieder ein Klub aus España werden. Smile Zumal, wenn Mirandés aufsteigt, führe ich meine derzeitige FM Karriere mit fifa 13 in der Liga Adelante weiter.
Und wegen der Arbeit ist unter der Woche eh kaum Zeit, und am WE KM und FR? Wird vermutlich dann ein wenig viel werden.
Die Zeit jetzt wäre gar nicht so schlecht, weil man nach einer Zeit den KM eh satt hat und das mal wieder was anderes wäre. Also im SOmmer bin ich auf jeden Fall dabei, mit fifa 13, kA, das würde mir dann denke ich zuviel werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ligen Projekt FR?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Ligen Projekt
» FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International
» Das unmögliche Projekt
» Werder Bremen - Projekt: Neuanfang in Liga 2
» Das Star League/FIFA 11 Projekt: Die MLS auf dem Weg zur Weltspitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: