Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regeln für Ligen Projekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Regeln für Ligen Projekt Empty
BeitragThema: Regeln für Ligen Projekt   Regeln für Ligen Projekt EmptyMi Mai 02, 2012 10:20 pm

Regeln:

- Wir starten am 21. Mai. Bis dahin sollten alle Einleitungen On sein. Ich werde gleich oder Morgen einen eigenen Bereich im "Berichte Bereich" erstellen.

- Immer Mittwochs und Samstags (oder Sonntags, wie ihr wollt) sollten die Spieltage on gehen! Wenn man nicht kann, dann bitte bescheid sagen und dann wenigstens Ergebnisse + Tabelle on bringen!

- Wenn ihr nicht könnt, zum Bsp. weil wir im Sommer rein berichte wegen Urlaub etc. bitte vorher sagen in einem Extra Thread. Wenn ihr bspw. 2 Wochen im Urlaub seid, dann postet ihr kurz vorher die 4 fälligen Spieltage in einem Post rein. Ergebnisse oder gar mit Bericht (wäre natürlich besser). Ich möchte das kein User hinterhängt, damit es realistischer rüber kommt.

- Bitte auch nicht aufschieben. Heißt: Wenn man mal Kb hat zu schreiben, dennoch machen! Wir haben die festen Spieltage und da sollte was On kommen. Ellenlange Texte sollten es sowieso nicht sein - Das ist alles als Nebenkarriere gedacht!

- Grafisch nicht übertreiben. Es soll schlicht sein, damit man nicht zu viel Zeit beansprucht! Die Karrieren werden auch NICHT in die Awards rein kommen.

- Einleitungen sollten alle GLEICH aussehen. Schlicht, aber inhaltlich aussagekräftig. Bspw. so:

Spoiler:

- Ich bitte euch, dass alles durchzuziehen, denn dafür habt ihr ja euch gemeldet. Fände es schade, wenn irgendjemand das schleifen lässt.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Regeln für Ligen Projekt Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Ligen Projekt   Regeln für Ligen Projekt EmptyDo Mai 03, 2012 7:24 pm

OK, setz mich gleich mal dran, mach jetzt aber nur Primera División, sonst wird mir das mit 2x die Woche zu viel, außerdem mühsam wegen der 2 B-Teams.
Alles klar, und bekommt da jeder noch seinen Unterthread nehm ich an, weil alles in einem wird glaub ich ein wenig undurchsichtlich.
Btw, meine Berichte werden immer Do & So on kommen, Mittwoch kann schaff ich das echt nicht, muss bis 20.00 Uhr arbeiten meistens.

Edit: Werde mir die wichtigen NAchwuchsspieler von Barca B und Villarreal zum A-Team hochholen, hoffe, das geht okay?
Nach oben Nach unten
 
Regeln für Ligen Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ligen Projekt FR?
» FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International
» AS Saint Etienné - Ein Projekt von Fifa Reports
» Regeln vom Rasen
» Das unmögliche Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: