Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International

Nach unten 
+2
Legendary Joe
marc
6 verfasser
AutorNachricht
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyMo Jul 25, 2011 2:03 pm

Hey Leute,
wie einige von euch wissen hab ich ja eine eigene Managerliga im Internet, die Star League. Wer sie noch nicht kennt, kann sich hier oderhier über sie informieren. Ich simuliere in der Star League vor allem die Bundesliga, aber es sind auch mehrere internationale Teams, vor allem in Italien, England und Spanien, besetzt. Und da hab ich mir überlegt, dass man auch diese Ligen simulieren könnte. Und jetzt kommt FIFA Reports ins Spiel: Wer von euch hätte Interesse, eine internationale Liga (egal welche!) für die Star League mit FIFA zu simulieren und eine Managerstory darüber zu schreiben?
Auf Fifaplanet haben wir bereits das FIFA 12 Weltprojekt, wo auch jeder der Lust hat, eine eigene Liga mit FIFA 12 komplett simuliert. Da hatte ich gestern die Idee, dass man das mit der Star League verbinden könnte, was allerdings abgelehnt wurde. Das würde hier dann genau gleich wie das FIFA 12 Weltprojekt auf FIFAplanet laufen, nur, dass nicht mit den echten Kadern gespielt wird, sondern mit denen der Star League. Sollte jemand aus dem Forum hier Interesse haben, bei der Star League mitzumachen, kann er das selbstverständlich tun.
Wie die Simulation der Spiele genau ablaufen soll, erfahrt ihr hier
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 11:20 am

Niemand interessiert?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 12:41 pm

Sorry, sowas habe ich schon mal gemacht und leider nicht lange durchgemacht. Jedenfalls sowas Ähnliches. DAher wäre ich nicht gerade geeignet, da ich die Liga dann nich einfach beenden will. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 12:50 pm

Hast du damals alle Spiele gespielt oder auch ein paar simuliert?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 6:36 pm

Manche gespielt, vllt 2 pro Spieltag.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 8:00 pm

Okay, falls sonst niemand Interesse hat, kann man auch nur simulieren.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDi Jul 26, 2011 8:06 pm

Also mir wäre das zu aufwendig, da jetzt 10.Schuljahr ist und hier eine MS und Online-Ligen...
Mal schauen

Also nur über jeden Spieltag berichten in einer Zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyMi Jul 27, 2011 10:15 am

Richtig. Man kann natürlich gerne mehr machen, aber mir würde es auch reichen, wenn man jedes Spiel simuliert und für jeden Spieltag ne ganz kurze Zusammenfassung schreibt.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 9:15 am

Also wenn niemand Interesse haben sollte, das ganze ausführlich zu machen, könnt ihr auch gerne nur jedes Spiel im Turniermodus simulieren und dann halt nur die Ergebnisse veröffentlichen Wink
Das wäre auch in Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 10:09 am

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe hier Zwei Karrieren für FIFA 12 schon und das Weltprojekt bei FPL.
Ich würde das einfach nicht zeitlich schaffen Berichte dazu zu machen. Simulieren bzw. Spielen ja, aber nicht noch schreiben
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 10:20 am

Horde-Supras schrieb:
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe hier Zwei Karrieren für FIFA 12 schon und das Weltprojekt bei FPL.
Ich würde das einfach nicht zeitlich schaffen Berichte dazu zu machen. Simulieren bzw. Spielen ja, aber nicht noch schreiben
Okay, wie gesagt, du kannst auch einfach eine Liga simulieren und mir dann die Ergebnisse mitteilen Wink Das hilft mir mehr als gar nichts Wink
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 11:07 am

Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei Kris. Ich finde dein Projekt sehr interessant und Zeit fürs simulieren würde ich auch haben und da würde ich natürlich mitmachen, nur ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen die ganze Sache in Berichte umzumünzen.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 11:18 am

Patrick T. schrieb:
Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei Kris. Ich finde dein Projekt sehr interessant und Zeit fürs simulieren würde ich auch haben und da würde ich natürlich mitmachen, nur ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen die ganze Sache in Berichte umzumünzen.
Okay alles klar, das muss ja auch nicht zwingend sein.
Für welche Ligen würdet ihr euch denn interessieren?
Könnt alles auswählen in Europa, inklusive 2.Bundesliga... die Liste mit den Transfers würde ich euch dann nach Transferschluss zukommen lassen und ihr müsstet die dann nur noch in eurem FIFA machen und dann halt jede Woche einen Spieltag simulieren Wink
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 11:33 am

Also ich wäre daran interessiert die 1.Bundesliga in Deutschland zu simulieren. Wenn einer ebenfalls daran interessiert ist, würde ich es auch mit dem jenigen zusammen machen und die Simulation aufteilen.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 11:58 am

Patrick T. schrieb:
Also ich wäre daran interessiert die 1.Bundesliga in Deutschland zu simulieren. Wenn einer ebenfalls daran interessiert ist, würde ich es auch mit dem jenigen zusammen machen und die Simulation aufteilen.
Sorry, aber die 1.Bundesliga mach ich doch schon^^
https://fifareports.forumieren.com/t422-fifa-12-star-league-bundesliga
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 12:20 pm

Stimmt natürlich^^. Tut mir Leid. Dann würde ich gerne bei der Premier League helfen wenn es geht. Noch eine andere Frage. Sind noch Teams in der 1.Bundesliga bei dir frei, die man als Manager übernehmen kann? Wenn ja würde ich gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 4:33 pm

Kein Problem^^
Premier League kannst du haben, da hatte ein anderer zwar auch Interesse, aber der hat auch Italien und Spanien angegeben. Dann bekommt er eine der beiden Ligen und die die Premier League.
Du kannst gerne mitmachen, freie Teams sind M'gladbach, Schalke, Wolfsburg, Mainz, Bremen und Kaiserslautern.
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 4:53 pm

Okay alles klar, danke. Werde mich dann heute im Laufe des Abends drüben im Forum registrieren. Als Team werde ich dann natürlich Schalke nehmen.
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyDo Jul 28, 2011 5:14 pm

Das hab ich mir schon gedacht^^
Hast du dir den Text durchgelesen und alles verstanden? Wenn du eine Frage oder ein Problem hast, kannst dich natürlich gerne melden Wink
Nach oben Nach unten
Knoetsch

Knoetsch


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.07.11

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyFr Jul 29, 2011 2:45 pm

Theoretisch hätte ich Interesse aber ich möchte nicht die janzen Transfers der Star League nehmen um die Spieler dann wieder alle schön hin und her zu schieben damit es wieder richtig ist! Mit den orginellen Kadern würde ich was machen!
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyFr Jul 29, 2011 2:47 pm

KnoetschKF schrieb:
Theoretisch hätte ich Interesse aber ich möchte nicht die janzen Transfers der Star League nehmen um die Spieler dann wieder alle schön hin und her zu schieben damit es wieder richtig ist! Mit den orginellen Kadern würde ich was machen!

Und um genau das, geht es hier nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyFr Jul 29, 2011 2:51 pm

Dann musst du dich hier anmelden Wink
Nach oben Nach unten
marc

marc


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28

FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International EmptyMo Aug 01, 2011 6:24 pm

Sonst noch jemand?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty
BeitragThema: Re: FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International   FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Star League/FIFA 11 Projekt: Die MLS auf dem Weg zur Weltspitze
» [FIFA 12] Star League Bundesliga
» FIFL - "FIFA's International Football League"
» Ligen Projekt FR?
» Regeln für Ligen Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: