Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ligen Projekt FR?

Nach unten 
+8
richard4barcelona
Jisatsu
Flipsovic
Ersov
Pinturicchio
Philipp 45
Domosch
Horde-Supras
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 9:47 pm

Wenn nicht alle zu 100% dahinter sind mit den Regeln, also diesen Zeitplan, hat solch ein Projekt keinen Sinn :-S

Weil wenn jeder vor macht oder hinter hängt, kann auch jeder einfach ohne solch ein Projekt ne Liga machen, wie damals ich mit der UPL, Jupp mit MPL und jetzt Domi's MLS.

Dann muss man nicht solch einen Aufwand veranstalten mit Regeln, Threads etc.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 6:24 am

Twisted Evil Also ich stehe dahinter 100%

Und jeder der sich hängen lässt bekommt seine Pficht Watschen Ligen Projekt FR? - Seite 5 4183013763

Wink Also Positive Denken Kris
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 11:52 am

Mann kann doch die SPieltage schon spielen, oder nicht? =0
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 3:57 pm

Miller_Boy schrieb:
Twisted Evil Also ich stehe dahinter 100%

Wäre schade, wenn das Projekt nicht zu Stande kommen würde.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:15 pm

Nico? Warte bis die Auf/Absteiger feststehen ok? Weil du die dann per CC reintun sollst. Sagte Kris grade zu mir Wink Damit du Bescheid weißt Wink
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:39 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Nico? Warte bis die Auf/Absteiger feststehen ok? Weil du die dann per CC reintun sollst. Sagte Kris grade zu mir Wink Damit du Bescheid weißt Wink
Ok Very Happy
Hab noch nie was über CC gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:44 pm

marin10 schrieb:
Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Nico? Warte bis die Auf/Absteiger feststehen ok? Weil du die dann per CC reintun sollst. Sagte Kris grade zu mir Wink Damit du Bescheid weißt Wink
Ok Very Happy
Hab noch nie was über CC gemacht Very Happy

ISt easy. Teams suchen, wenn es die nicht geben sollte, dann kannst du nichts machen und spielst halt so weiter. JEdenfalls:

Hast du die Teams gefunden, dann bookmarken/markieren und dann ausm CC rausgehen (Du musst angemeldet sein)

Joa am PC dann in FIFA in den CC und dann die Teams runterladen.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 5:16 pm

Damit ists schon bei mir scheiße, weil ich die Dänemark Liga habe und bei Easports mein PW vergessen habe. Kann also nichts runterladen ausm CC :S
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 5:59 pm

Philipp 45 schrieb:
Damit ists schon bei mir scheiße, weil ich die Dänemark Liga habe und bei Easports mein PW vergessen habe. Kann also nichts runterladen ausm CC :S

GAnz schnell: Passwort vergessen.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 6:22 pm

ja soweit war ich auch , aber von meiner E-Mail das weiß ich auch nicht mehr, weil ich mitlerweile ne neue habe
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 7:30 pm

melde dich doch neu an Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 9:23 pm

@Phil:

Dann lass es mit dem CC. Ausnahme dann bei dir Smile

@All:

Also keiner hat mehr Einwände. Die Ligen sind vergeben, richtig?

Dann heißt es am 21.05. geht es los mit dem FR-Ligenprojekt! Hoffentlich scheitert es nicht -.- Wenn einer es schon schleifen lässt, ist es das.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 9:36 pm

Achja, wenn jemand was gegen die Regeln hat, dann hätte er es auch mal hier rein schreiben können Wink Kb alles immer über eine andere Person zu erfahren, dass manche sich aufregen. Krieg ich jetzt schon wieder ne "Unlust" auf diese Sache wenn nichtmal User ehrlich zu mir sein können und bei anderen Usern sich darüber aufregen müssen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 9:48 pm

ich hab nochmal ne Frage, muss man am 25. schon den ersten Spieltag posten, oder müssen bis dahin alle Einleitungen on sein ?Very Happy
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 9:50 pm

Philipp 45 schrieb:
ich hab nochmal ne Frage, muss man am 25. schon den ersten Spieltag posten, oder müssen bis dahin alle Einleitungen on sein ?Very Happy
*21.

also es bis dahin nicht zu schaffen wäre schon schwach Very Happy
ist ja nicht so viel xD
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 10:38 pm

Da ist man paar STunden weg und nun überschlagen sich hier manche Ereignisse. Viele schreiben sich ein und es gibt ja Regeln. Keiner sagt was zu den Regeln und da denke ich mal, dass man zustimmt. Also es sollte am 21.5 schon beginnen, sonst macht das alles doch echt keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 6:47 pm

Also ich komme mit EA-Account bei CC nicht rein
Mit keiner E-Mail, keinem Namen und keinem Passwort
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 6:49 pm

Eine NEuanmeldung kannst du doch auch machen, oder? Wo ist da denn das Problem? Surprised

Also das geht an Phil und Nico, sonst lasst das dann so, kA.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 8:07 pm

ja ich werde morgen mal gucken, setze mich dann auch morgen an die Einleitung und bringe sie im laufe der Woche on Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 9:07 pm

Ich muss noch warten bis der Meister in Frankreich feststeht Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 10:31 pm

Domibefehl schrieb:
Ich muss noch warten bis der Meister in Frankreich feststeht Very Happy

Geht sich das bei dir rechtzeitig aus?
Weil bei mir geht die Segunda División bis 2.6. und bis der dritte Aufsteiger nach dem Playoffs feststeht, das dauert noch mal ein wenig.
Lass mich gerne anregen von euren Ideen, aber im Moment steht die Idee, am 21.5. einen Cut zu machen, Tabelle von der Segunda zu nehmen und einfach die Plätze 1-3 als Aufsteiger zu fixieren.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 10:37 pm

richard4barcelona schrieb:
Domibefehl schrieb:
Ich muss noch warten bis der Meister in Frankreich feststeht Very Happy

Geht sich das bei dir rechtzeitig aus?
Weil bei mir geht die Segunda División bis 2.6. und bis der dritte Aufsteiger nach dem Playoffs feststeht, das dauert noch mal ein wenig.
Lass mich gerne anregen von euren Ideen, aber im Moment steht die Idee, am 21.5. einen Cut zu machen, Tabelle von der Segunda zu nehmen und einfach die Plätze 1-3 als Aufsteiger zu fixieren.

Die Saison ist bei mir erst am 20.5. zu Ende. Also ich werde es dann nicht schaffen direkt ab 21. Spiele on zu bringen zumal ich wie gesagt da ne fette Abschlussarbeiten und Prüfungsphase habe.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 10:53 pm

Naja, immerhin hast du dann Auf- und Absteiger zusammen und kannst, wenn auch mit kleineren Verzögerung beginnen. Wie das bei mit am 21.5. aussieht, kann ich noch nicht sagen, ich weiß dann zwar Absteiger aber keine Aufsteiger. Nun, ich hoffe dass Kris noch schreibt, wie das dann gehen soll, ob ich cutten soll per 21.5. oder warten, oder wie auch immer. Achja, und mich würde noch interessieren: soll der erste Spieltag dann direkt am 21.5. über die Bühne gehen, oder danach?
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySo Mai 06, 2012 11:17 am

Bis zum 21.05. sollten nur die Einleitungen on sein. Die ersten Spieltage kann man entweder schon an den Mittwoch in der Woche machen oder erst die danach die Woche. Wie ihr möchtet.

Btw würde jemand England übernehmen?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 EmptySo Mai 06, 2012 1:44 pm

Achsoooooo... xDDDD Na dann schaffe ich das locker denke ich. Nun du hast ja das Problem da mit England und AFC.. kann ich verstehen. Würde es dir im Tausch mit Frankreich anbieten. Wenn du Interesse hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ligen Projekt FR?   Ligen Projekt FR? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ligen Projekt FR?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Ligen Projekt
» FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International
» Das unmögliche Projekt
» Werder Bremen - Projekt: Neuanfang in Liga 2
» Das Star League/FIFA 11 Projekt: Die MLS auf dem Weg zur Weltspitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: