Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost

Nach unten 
+14
Christian S.
Arvizu
Knoetsch
Horde-Supras
Miller_Boy
Legendary Joe
pittlennart
Ersov
Philipp 45
Patrick T.
Domosch
Pinturicchio
Flipsovic
1.FussballClubKöln
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Knoetsch

Knoetsch


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.07.11

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:24 pm

Die Kaderanalyse hat mir sehr gefallen! Kirsten als Co? Finde ich nicht toll keine Ahnung warum! Razz Ich bin ebenfalls gespannt!
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:33 pm

Knoetsch schrieb:
Kirsten als Co? Finde ich nicht toll keine Ahnung warum!

Weil du keine Ahnung hast^^

Ich fand die Kaderanalyse sehr gut Bruder. Ich muss aber sagen das mir eine Entscheidung nicht gefällt: Und zwar auf der LV Position. Subasic ist wesentlich talentierter und besser als Schuppan. Das du auf Fiél setzt find ich gut, in echt spielt er ja gar nicht mehr meines Wissens nach. Bzw nicht als Stammkraft
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:54 pm

Wow, das war eine richtig starke Steigung. Ich fand diesen Bericht ziemlich genial, denn er sieht so aus, als würdest du sowas schon ewig tun. Diese Grafik am Anfang von Dynamo war klasse und die Bilder haben ebenso gut gepasst. Dazu war die Kaderanalyse kurz und knackig und auch das Schriftbild hat mir ziemlich gut gefallen. Das war wirklich Top und ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 2:21 pm

Ich finde insgesamt war die KAderanalyse sehr gut. Alles auf jeder Position stark beschrieben und halt wie jede andere Kaderanalyse es sehr gut gestaltet. Kann die Entscheidungen insgesamt sehr nachvollziehen. PAsste alles mMn sehr gut rein und die Bilder waren gut gewählt. Alles schön gemacht und gut zu lesen.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 3:06 pm

Ich kenne nur ein paar wenige Spieler, doch für mich war die Kaderanalyse trotzdem interessant zu lesen, da du sie äusserst spannend geschrieben hast. Optisch sah es auch sehr schön aus mit dem Header der Website und den schön bearbeiteten Bildern. Hat mir insgesamt alles sehr gut gefallen und dass du die Zusammenfassungen zu den einzlenen Positionen eher kurz gehalten hast und zusammenfassend beschrieben hast war meiner Meinung nach auch sehr stark. Bin wirklich gespannt was du mit Dynamo erreichen wirst und irgendwie finde ich ja Marvin Knoll klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 4:05 pm

Danke für euer feedback
freue mich wenn es endlich losgeht
wie schon mal erwähnt bin für jede Kritik offen
aber freut mich wenn es euch gefällt
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:12 pm

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Kickerdeutschland
SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 F41e5892743a670ead54eb20dd5a7214
Ulf Kirsten und Sven Bobeth im Interview


Kicker: Herr Kirsten, wie fühlt es sich an wieder hier zu sein ?


Kirsten: Sehr schön. Ich fühle mich so als wäre ich wieder nach Hause gekommen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier deswegen ist es mir auch nicht schwer gefallen zurückzukehren.


Kicker: Herr Bobeth, wie ist es für Sie ergangen als sie nach Dresden kamen?

Bobeth: Als Kölner ist es natürlich etwas ganz anderes wenn man nach Dresden kommt. Es ist für einen alles neu und anders. Dennoch wurde ich sehr nett empfangen und habe hier in Dresden auch einen Kumpel aus der alten Schulzeit der jetzt hier auch schon was länger lebt, und der mir somit nochwas von Dresden zeigen kann.

Kicker: Herr Kirsten, warum Dynamo Dresden ?

Kirsten: Ich hatte eine sehr schöne Zeit als Spieler bei Dynamo und auch so hat mich mit Dresden viel Verbunden. Haben sehr viele Freunde noch hier und auch einige Verwandte. Zudem spielt mein Sohn noch bei diesem Verein und er hatte mich damals schon mal gefragt wann ich mal mit ihm in einem Verein zusammen arbeiten werde. Außerdem hat Dynamo Dresden sehr viel Tradition und gehört wieder in die Bundesliga zurück.


Kicker: Herr Bobeth, erste Trainerstation Dynamo Dresden, was sind ihre Ziele mit dem Aufsteiger aus der 3.Liga?

Bobeth: Ja das stimmt es ist meine erste Station im Profifußball als Trainer. Als erstes erwarten die Fans natürlich das sich jeder 100 % für den Verein opfert und alles gibt. Dann erwartet man natürlich auch das leidenschaftlicher und attraktiver Fußball geboten wird. Dies sind Dinge die ich zusammen mit Ulf versuchen möchte umzusetzen sodass der Verein bald wieder in der Bundesliga spielen wird. Wenn wir die Ziele ehrlich vermitteln, werden alle den Weg mitgehen.

Kicker: Herr Kirsten, wo sehen sie ihre Aufgabe in diesem Verein?


Kirsten: Ich werde Versuchen zusammen mit Sven ein Konzept zu erarbeiten, wodurch ein attraktiver und erfolgreicher Fußball hier in Dresden geboten werden soll.


Kicker: Herr Bobeth, In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?

Bobeth: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen.


Kicker: Herr Kirsten, was erwarten sie von ihrem Sohn im Tor als Nummer 1 der Dresdner?


Kirsten: Natürlich das er keinen reinlässt (lach). Nein im ernst Benjamin ist ein sehr talentierter junger Torhüter der viel Ehrgeiz hat was heutzutage sehr wichtig ist. Zudem hat er eine Persönlichkeit die er ausstrahlt wo er seinen Vordermännern auch die ein oder andere Anweisung geben kann.


Kicker: Herr Bobeth, Wie schwierig wird es, siebzehn Neuzugänge zu integrieren?

Bobeth: Die Zahl der Neuzugänge ist groß. Auf der anderen Seite haben uns auch einige Verlassen. Wir werden die neuen Spieler in aller Ruhe integrieren. Es wird auch darauf ankommen, wie schnell die Neuen unsere Spielprinzipien verstehen.


Kicker: Eine Frage an Beide, viele sehen Dresden als Absteiger in dieser Saison wie wollen sie das Gegenteil beweisen?

Kirsten: Mit nur attraktivem Fußball hältst du nicht die Klasse. Wir müssen uns auf jedes Spiel individuell vorbereiten. Natürlich auch die nötigen Punkte holen wovon ich aber überzeugt bin das wir sie auch Gemeinsam holen werden und natürlich in erster Linie effektiv. Es wird gerade am Anfang einer Saison viel geredet wir müssen das einfach ausblenden und unsere Arbeit machen.


Bobeth: Mich interessiert es persönlich nicht was andere Leute sagen. Wie Ulf schon sagte müssen und werden wir uns auf jedes einzelne Spiel individuell vorbereiten. Zudem Weiß jeder der für Dynamo spielt worum es hier geht. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen, müssen alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann bin ich mir sicher werden wir auch den Erfolg einfahren den viele nicht für möglich halten.


Kicker: An Beide, wer schafft diese Saison den Sprung in die erste Liga?

Kirsten: Dresden natürlich (lach). Nein im ernst ich denke diese 2.Liga ist sehr stark. Jeder beginnt die Saison praktisch bei null also könnte es theoretisch jeder sein. Aber ich sehe Frankfurt, Pauli, Duisburg, Cottbus, Bochum und Düsseldorf ganz oben. Wobei ich die Fürther und Braunschweiger so als meine persönlichen Geheimfavoriten sehe.

Bobeth: Also es ist immer schwer Prognosen abzugeben. Ich finde die 2.Liga ist immer wieder für eine Überraschung gut. Persönlich sehe ich aber auch ähnlich wie Ulf Frankfurt, Düsseldorf, Cottbus und Bochum oben. Wobei ich Aachen und 1860 München auch nicht ganz abschreiben würde. Es wird auf jeden fall ein richtig heißer Kampf um die Aufstiegsplätze.

Kicker: Zum Schluss noch an Beide, auf welchem Platz wird Dynamo Dresden die kommende Spielzeit abschließen?

Kirsten: Die Konkurrenz ist groß. Es wird sich zeigen wo unser weg hinführen wird. In erster Linie möchten wir natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben von daher sehe ich das Team dann eher so auf dem 10.Platz.Drüber hinaus habe ich bestimmt nichts gegen.


Bobeth: Es wird sehr schwer einzuschätzen. Da es wirklich eine sehr starke 2.Liga ist. Aber dennoch habe ich in diesem Team vollstes Vertrauen das wir nicht um den Abstieg spielen müssen. Aber es wird sich zeigen wohin unser Weg gehen wird. Jetzt eine Prognose abgeben ist ziemlich schwer, es hängt auch vieles von Verletzungen und Moral ab. Aber ich sehe unser Team auch im Mittelfeld der Tabelle.


Kicker: Dann wünschen wir ihnen Beide viel Glück und Erfolg für die Saison.


Kirsten: Danke.

Bobeth: Dankeschön
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:27 pm

Ich finde das Interview wieder sehr gelungen, aber die Frage wieso Kirsten und Dynamo stellt sich eig nicht
Der ist da Superheld xD
Sonst super gemacht und echt tolle fragen/Antoworten

Nur sind manchmal ungleichmäßige Lücken zwischen den Absätzen Wink
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:31 pm


marin10 schrieb:
Nur sind manchmal ungleichmäßige Lücken zwischen den Absätzen Wink

Habe ich grade auch bermekt aber danke fürs Feedback
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:22 pm

Also ich fand das Interview richtig cool. Ein Interviewer und 2 Interviewte. Gefiel mir sehr gut, wie du das Interview beschrieben hast. Insgesamt richtig cool, perfekte Farbenunterteilung und die Fragen waren stark ausgesucht und genauso gut beantwortet! Ein richtig toller Bericht Smile
Nach oben Nach unten
Knoetsch

Knoetsch


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.07.11

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:36 pm

Das Interview war Klasse!!! Schön mit Farbe gearbeitet aber ich muss eigentlich auch nichs sagen sas haben die anderen schon!
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:44 pm

Das Interview hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich finde auch, dass alle Antworten sehr profesionell waren und das Interview deshalb auch recht realistisch wirkte. Einige interessante Fragen hast du gestellt, die keineswegs einfach zu beanworten waren, doch du hast das alles locker gemeistert. Optisch sah das auch recht schön aus mit den verschiedenen Farben und mit dem Bild am Anfang, aber irgendwie war mir dieser Bericht etwas zu langezogen, da der Text sehr lang war und halt nicht viel wie ein Bild dazwischen kam. Ich bin sehr gespannt auf welchem Platz du in der ersten Spielzeit landen wirst, ein sofortiger Aufstieg wäre natürlich der Oberhammer, doch irgendwie glaube ich nicht so richtig an den.
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:48 pm

Flipsovic schrieb:
aber irgendwie war mir dieser Bericht etwas zu langezogen, da der Text sehr lang war und halt nicht viel wie ein Bild dazwischen kam..

danke für das Feedback
Ja mit dem langen Text stimmt schon aber andersrum ist es nunmal so bei einem Interview
habe schon so kurz wie möglich geschrieben

Zum Thema Aufstieg : Muss auch keiner dran glauben weil es auch nicht mein Ziel ist
ich bin ein realistischer Mensch und wer das Interview gelesen hat (kommplett) müsste es spätestens auch daran merken ....und es steht ein realistisches Ziel vor Augen also werde ich auch von mir aus selber das Wort Aufstieg garnicht in den Mund nehmen oder dran denken
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 8:00 pm

Sehr gute Einstellung. Wink Hohe Ziele, die man realistisch gesehen nicht erreichen kann führen eh oft nur zum Absturz..
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 8:41 am

Die letzten beide Berichte waren sehr stark von Dir! Die Kaderanalyse hat mir sehr gefallen, da hast du jede Position schön durchleuchtet. Auch das Interview mit Bobeth und Kirsten war sehr stark von dir. Du hast es sehr realistisch gehalten und optisch waren beide Berichte auch sehr stark. Ich bin gespannt was du mit den Dresdnern erreichen kannst.
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 8:18 am

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Sven_b10


Emotionen - Leidenschaft - Dynamo Dresden



SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Dynamo-dresden-ballons-514

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Dynamo-dresden-fans-514


SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Dynamo-dresden-fans-choreographie-514



Ab dem 29.9.2011 geht es wieder los !!!!!
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 12:00 pm

Ein guter Trailer, auch wenn das DY......NA....MO! zu lange war. Hätte es später in dieser Choreo genommen, aber das ist ja nicht dein Video^^
Fan das aber gut ausgewählt und naja, sonst gibt es ja nicht viel zu sagen
Außer: https://www.youtube.com/watch?v=UAZ5LqQYhiE
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 12:09 pm

Joa sah ganz schön gestaltet aus. Den Trailer fand ich ja mal richtig stark eingesetzt. Die Bilder wren gut und das ganze war ja mal was ganz anderes. War sehr gut gemacht mMn Very Happy
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 12:36 pm

@ marin10: Ja das dauert echt lange iwie komisch
aber naja ich bin sooo heiss mensch .....jeder Tag warten macht es noch so schlimmer Very Happy:D

@ Legendary "Loveguru" Joe : Danke für deine Meinung


Mir ist jede Meinung und Kritik echt sehr wichtig ...Deswegen auch nochmal allen ein riesen Danke für die Offenheit hier Smile

Werde gleich , Nacher aber heute noch 1-2 Sachen posten ....finde sowas kann man ruhig machen oder was meint Ihr ??
Nach oben Nach unten
Knoetsch

Knoetsch


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.07.11

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 1:36 pm

Also war sehr schön mehr kann ich dazu nicht sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 2:23 pm

Sowas hatten wir in diesem Forum eigentlich noch nie und ich finde die Idee ja eigentlich sehr stark, da du uns mit diesen stimmigen Bildern und dem fantastischen Trailer richtig heiss auf die Saison gemacht hast und zugleich auch nochmal mit dem Bericht die Zeit bis zu FIFA 12 überbrücken konntest. Die Bilder fand ich wie schon gesagt sehr passend und auch von der Struktur her war der Bericht erste Klasse, die Überschrift hätte ich jedoch gross gemacht und unten das "Ab dem....) kann man nur schlecht lesen, da es gelb geschrieben ist, hätte da schwarz als Farbe genommen!
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:12 pm

Der Berichte "Neuling" ,der übrigens gleich sau starke Berichte macht, bringt eine völlig neue Idee mit den Bildern und dem geilen Trailer rein. Nun hast du uns auf den 29. September gut eingestimmt und du bist genau so heiß wie ich auf den Start.. Man ich kann es nicht abwarten.. Auch deine Zielsetzung gefällt mir Cool
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 8:10 pm

Sry das ich so spät komme Very Happy

Das Interview war richtig stark finde ich. Gute Fragen gewählt und treffende Antworten. Sehr schön gestaltet, das wird doch was Very Happy. Der Trailer war schön und auch die Bilder haben gepasst. Weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Arvizu

Arvizu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 10:03 am

So nun auch ein FB von meiner Seite.
Ich fand deine Berichte bisher saustark für einen Neuling (wie ich es ja auch bin Wink ). Die Kaderanalyse war meines Erachtens nach perfekt, nicht zu lang und trotzdem die nötigen Infos reingepackt! Das Interview hätte man auch kaum anders gestallten können, klar war es ein wenig viel Text, aber was will man anderes erwarten bei einem Interview. Die Fragen und Antwortn waren gut gewählt und sehr professionell gemacht.
Freue mich auf deine Saison!
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 2:27 pm

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Sven_b10

Trainingsauftakt in Dresden

Dresden. Mit frischem und neuen Elan ist sind die Spieler von SG Dynamo Dresden am Mittwoch in die Saisonvorbereitung gestartet. Vor rund 400 Fans präsentierten sich die Dresdner mit erstmals allen Neuzugängen zum ersten Öffentlichen Training der Saison am Glücksgas -Stadion. Coach Sven Bobeth und sein Co-Trainer Ulf Kirsten leiteten ihr erstes gemeinsames Training. Für die Spieler ging es morgens um 9 Uhr mit einem Laktat-Test los. Anschließend kamen noch Übungen mit dem Ball hinzu. Chefcoach Bobeth: „Ich freue mich, dass es los geht und im Verein sich alle auf den Saisonstart freuen. Die Mannschaft zeigt bereits Biss und den unbedingten Willen hier was zu schaffen im Training.“

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Pa7torlw

Auch Kirsten war mit dem ersten Training zufrieden: „Es war schon ein schönes Gefühl das es endlich wieder losgeht und ich wieder Zuhause bin. Wir wollen Zusammen viel erreichen. Bin einfach nur glücklich für diesen Verein Arbeiten zu dürfen. Mit der Mannschaft und Sven bin ich doch sehr zuversichtlich für diese Saison“

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 L5mvuevy

Auch neue Gesichter gab es dabei zu sehen. Die Neuzugänge Dennis Eilhoff, Alexander Schnetzler & Co zeigten direkt den Zuschauern beim Training gleich ihr Können. Schnetzler : „Ein Team mit solch einer Tradition und solchen fantastischen Fans gehört in die Bundesliga zurück. Wir werden alles mögliche dafür tun damit es auch wieder so wird.“

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Nekga9gy

Für Dresden geht’s bereits am kommenden Sonntag ins Trainingslager nach Flachau (Österreich) dort werden dann auch einige Testspiele stattfinden. Bobeth: „Diese Test-Spiele sind enorm Wichtig für uns. Wir müssen dort unsere Balance finden mit der wir dann am 29.9. ins Spiel gehen können. Ulf und Ich werden detailliert beobachten und Analysieren wer sich zu 100 Prozent reinhängt und dementsprechend dann Spielen wird

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga
» Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: