Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SlimOntario2033




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.14

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyFr Dez 12, 2014 11:49 am

Spoiler:

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Sgd_header


______________________________________________________________________

Robin Fluß erhält Profi-Vertrag!

Die SG Dynamo Dresden verkündete auf ihrer Homepage, dass Nachwuchstalent Robin Fluß für die neue Saison 2014/2015 einen Profi-Vertrag erhält. Der 18 Jährige begann seine Karriere bei dem Hainsberger SV und wechselte dann zu Dynamo Dresden. Dort durchwanderte er Jahr für Jahr die Jugendstationen. Robin Fluß kann, sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Stefan Böger in einem Interview über Fluß "Nachdem uns mit Tommy Klotke ein weiteres defensives Nachwuchstalent verlassen hat - freuen wir uns über Robin's Entwicklung. Er kann sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und wird seine Einsätze bekommen!"
SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga 2,w=559,c=0.bild
Robin Fluß (l.) und Marvin Stefaniak (r.) stammen aus der eigenen Jugend und möchten nun Angriff auf die 3. Liga nehmen!
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyFr Dez 12, 2014 12:38 pm

Cool, dass du jetzt auch hier bist Cool Ein Team aus der 3. Liga ist auf jeden Fall mal was erfrischend neues. Hoffe aber trotzdem dass du natürlich so schnell wie möglich in die 2. Liga hoch kommst Very Happy Robin Fluß sagt mir zwar nichts aber paar Talente im Verein kann sicher nicht schaden, mal sehen ob du generell da eher auf junge Spieler im Team setzen wirst. Denke mal deutsche Talente dürften durch den Patch wieder ausreichend dabei sein Smile
Nach oben Nach unten
SlimOntario2033




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.14

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyFr Dez 12, 2014 1:05 pm

Jisatsu schrieb:
Cool, dass du jetzt auch hier bist Cool  Ein Team aus der 3. Liga ist auf jeden Fall mal was erfrischend neues. Hoffe aber trotzdem dass du natürlich so schnell wie möglich in die 2. Liga hoch kommst Very Happy Robin Fluß sagt mir zwar nichts aber paar Talente im Verein kann sicher nicht schaden, mal sehen ob du generell da eher auf junge Spieler im Team setzen wirst. Denke mal deutsche Talente dürften durch den Patch wieder ausreichend dabei sein Smile

Aye, ich bin durch Zufall hier drauf gestoßen. Wusste garnicht, dass du hier bist. Laughing

Gegen Robin Fluß habe ich bereits einige Male in der Jugend gespielt. Er ist ja, ebenfalls wie ich, 18. Halt bei Hallen Bezirksmeisterschaften und sowas. Meist mit dem besseren Ergebnis für uns (auch wenn wir ein Dorfverein sind Razz) Gleiche gilt für Jonas Krautschick. Der fällt im Moment, aber eher durch rote Karten in der A-Jugend auf, anstatt durch Torvorlagen o.ä. Suspect Daher bekommt er vll. später einen Vertrag.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyFr Dez 12, 2014 10:10 pm

Sehr schön, dass du nun auch hier bist. Smile
Habe noch nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, ob du schon alle Startposts fertig hast.
Die Wahl ist richtig interessant, weils eben 3. Liga ist, eben wegen dem Patch, wäre richtig interessant, da was zu machen, wenn ich FIFA am PC hätte, der Patch wäre aber definitiv ein Grund sich vielleicht FIFA 14 zuzulegen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyFr Dez 12, 2014 10:45 pm

Herzlich Willkommen erstmal!
Yeah hört sich schon sehr gut an mit dem Patch, was alles sehr realistisch aussehen lässt. Dresden ist für sowas immer eine sehr interessante Adresse und ich hoffe mal, dass du die Saison sehr spannend gestalten lasst Cool Optisch ist das zwar eher schlicht, aber reicht ja, hauptsache die Berichte sind gut!

Nach oben Nach unten
SlimOntario2033




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.14

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptySa Dez 13, 2014 8:12 am

Legendary Joe schrieb:
Herzlich Willkommen erstmal!
Yeah hört sich schon sehr gut an mit dem Patch, was alles sehr realistisch aussehen lässt. Dresden ist für sowas immer eine sehr interessante Adresse und ich hoffe mal, dass du die Saison sehr spannend gestalten lasst Cool Optisch ist das zwar eher schlicht, aber reicht ja, hauptsache die Berichte sind gut!

Danke Smile
richard4barcelona schrieb:
Sehr schön, dass du nun auch hier bist. Smile
Habe noch nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, ob du schon alle Startposts fertig hast.
Die Wahl ist richtig interessant, weils eben 3. Liga ist, eben wegen dem Patch, wäre richtig interessant, da was zu machen, wenn ich FIFA am PC hätte, der Patch wäre aber definitiv ein Grund sich vielleicht FIFA 14 zuzulegen.

Wenn schon, denn schon FIFA 15 Smile Ich spiele hier btw auch FIFA 15, nicht 14. Smile

Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptySa Dez 13, 2014 11:27 am

Willkommen Smile
FInde Dresden eine richtig geile Wahl, gibts eig nicht viel zu sagen
in der 3. Liga ja viel Potenzial mit den ganzen Talenten wie Eilers, Stefaniak oder Dürholtz und Tekerci
Bin gespannt ob du gleich viel veränderst, eigentlich wäre es besser wenn nicht
Dazu mit Kirsten und Fiel auch richtige Dynamo-Liebhaber mit Story-Potenzial
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptySa Dez 13, 2014 8:28 pm

SlimOntario2033 schrieb:
Wenn schon, denn schon FIFA 15 Smile Ich spiele hier btw auch FIFA 15, nicht 14. Smile

Ich weiß, nur denke ich, wenn ich Stand jetzt die Wahl zwischen FIFA 14 und 15 hätte, würde ich wieder das 14er kaufen, nicht nur weils billiger ist.
Hab aber in Erinnerung, dass das Modden und so mit den Patches für das 15er einfacher und besser sein soll. Smile
Schreib dir mal auf FPL eine PM, weil mich das irgendwie jetzt extrem neugierig gemacht hat. Smile
Nach oben Nach unten
SlimOntario2033




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.14

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyDi Dez 16, 2014 9:12 pm

1. Freundschaftsspiel
SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Sgdiwfqen15atSG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Fcn1hupftw427n
SG Dynamo Dresden 1 : 2 (0:2) 1. FC Nürnberg

Aufstellung:
SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Aufstellungfcnc5y4lu8ri2

Spielbericht:
Im ersten Freundschaftsspiel traf das Team von Trainer Stefan Böger auf Bundesliga-Absteiger Nürnberg. Ein Wiedersehen gab es dabei mit Robert Koch, der vor wenigen Wochen zu den Franken gewechselt war. Im gut gefüllten Glücksgas Stadion wurde es dann in der 11. Minute das erste Mal richtig laut! Marvin Stefaniak schlug eine Flanke in die Mitte, die Fetsch verwerten konnte. Rakovsky konnte den Kopfball jedoch über das Tor lenken. Nach 35 Minuten kam der FCN dann das erste Mal vor den 16-er der Schwarz-Gelben. Nach einem Pass in die Gasse von Füllkrug, versenkte Lazaro Cardenas das Leder im Netz - der bis dahin erste Torschuss der Nürnberger. Mit einem 0:1 im Rücken begannen die bis dato starken Dresden - einige Fehlpässe zu spielen. Kurz vor der Halbzeit konnte Niclas Füllkrug dann zum 0:2 erhöhen. Dresden wechselte nach der Halbzeit 2x. Zeldenrust kam für Justin Eilers und Comvalius kam für Fetsch. Nürnberg spielte das Spiel in der 2. Halbzeit kontinuierlich runter. Ab der 80. Spielminute warf das Team von Stefan Böger noch einmal alles nach vorne. Der Innenverteidiger Michael Hefele kam zum Schuss, den Rakovsky erst parieren konnte, aber - der beste Dresden - Luca Dürholtz konnte das Leder einköpfen! Danach war Schluss!


SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Fcn1ugvodpeq0xSG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Fcn227cbvgdxai


Interviews:
MDR:
Herr Böger, Sie haben das erste Testspiel mit ihrer Mannschaft verloren. Woran lag es?

Böger: Ich denke wir müssen sachlich bleiben. Die Jungs haben heute das erste mal richtig miteinander gespielt. Es war klar, dass es nicht einfach wird, aber wir haben uns sehr gut präsentiert und sind vorallem zurück gekommen! Man hat den Klassenunterschied heute ganz klar gesehen, aber mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht verstecken.

MDR: Luca Dürholtz war heute einer der besten Dresdner. Hat er sich schon fest in die Mannschaft gespielt?

Böger: Ich denke nach einem Spiel wäre es zu früh, so etwas zu bestätigen. Luca ist ein kreativer Mann, er kann die Spiele entscheiden, dass wissen wir.

MDR: Im nächsten Spiel geht es gegen Viktoria Köln, was erhoffen Sie sich von diesem Spiel?

Böger: Wir möchten uns weiterentwickeln, neue Erkenntisse sammeln. Die Jungs sollen sich, aber vorallem einspielen. Aus der alten Mannschaft sind nur noch eine Hand voll Spieler hier.

Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyDi Dez 16, 2014 9:56 pm

Guter Bericht. Finde es zwar ein wenig komisch, gegen Gegner aus dem eigenen Land zu testen, schließlich könnte man ja im Pokal aufeinander treffen, aber da kannst du ja nichts dafür. Bin gespannt, ob du sofort den Wiederaufstieg in die 2. Liga packst, ein knappes 1:2 gegen Nürnberg ist jedenfalls kein schlechtes Resultat.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga EmptyDi Dez 16, 2014 10:10 pm

Ein guter Bericht zum Test gegen den Club. Lief zwar nicht so gut für Dich, aber hey, du hast dich gut geschlagen und gegen Nürnberg als 3. Ligist zu verlieren ist keine Schande, außerdem war es relativ knapp und kein totaler Abschuss. Optisch sah das sehr gut aus mit der Variante und der Aufstellungsgrafik. Gefiel mir!

@Richard: Gegen Teams ausm eigenen Land zu testen, ist gar nicht so ungewöhnlich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga   SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga Empty

Nach oben Nach unten
 
SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost
» Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!
» Die "Kiezkicker" rocken die Bundesliga!
» Die etwas andere Bundesliga
» Bundesliga 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: