Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost

Nach unten 
+14
Christian S.
Arvizu
Knoetsch
Horde-Supras
Miller_Boy
Legendary Joe
pittlennart
Ersov
Philipp 45
Patrick T.
Domosch
Pinturicchio
Flipsovic
1.FussballClubKöln
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 3:45 pm

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Kickerdeutschland
SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 20110310
Dynamo holt Unbekannten Sven Bobeth

Dynamo Dresden hat für die kommende Saison Sven Bobeth als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Kicker berichtet unterschreibt der Trainer-Neuling einen Ein Jahres Jahresvertrag. Präsident Andreas Ritter freut sich auf die Zusammenarbeit. „Es wird sehr interessant zu sehen wie der Trainer mit dieser für ihn neuen Situation umgehen wird. Er hat unser vollstes Vertrauen“
Bobeth gilt als sehr ehrgeiziger Mensch und als Fußball Liebhaber. Man wird sehr gespannt sein wie Dynamo Dresden mit seinem Trainer-Neuling die kommende Spielzeit angehen wird. Sportdirektor Steffen Menze sagte gegenüber dem Kicker: „ Nach dem Aufstieg in Liga Zwei wollen wir uns weiterentwickeln. Wir wollen langfristig in die Bundesliga zurückkehren. Sven Bobeth hat uns mit seinem Konzept überzeugt und uns schmackhaft gemacht die Situation mit ihm gemeinsam anzugehen. Ich bin überzeugt davon das wir mit Bobeth den richtigen Mann geholt haben.“ Bobeth tritt die Nachfolge von Ralf Loose an der überraschend seinen Rücktritt aus privaten Gründen bekannt gab. Loose: „Ich möchte mich für die Zeit bei Dynamo bedanken und wünsche dem neuen Trainer viel Glück.“ sagte er auf seiner Homepage. Zur Person Bobeth : Er ist ein leidenschaftlicher Fußball-Trainer, hat seine eigene Philosophie zu der er selbst auch öffentlich steht. Er fing seine Karriere bei Fortuna Köln als Mittelfeldspieler an und
wechselte dann nach acht Jahren zum 1.FC Köln. Dort machte auch sein 1.Bundesligaspiel gegen den HSV. Leider musste er seine Spieler Karriere frühzeitig wegen eines Kreuzbandrisses beenden. Bobeth absolvierte nach einer drei Monatigen Pause, dann seine Trainerlizenz perfekt ab an der Sporthochschule Köln-Müngersdorf (schloss mit Note 1,6 ab). Nach seinem absolvierten Lehrgang betreute er die U-17 Mannschaft der Geißböcke. Mit Dynamo Dresden beginnt ein neues Kapitel für Sven Bobeth; seine erste Profi-Station als Fußball-Lehrer. Bobeth selbst sagt: „Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe. Diese Mannschaft hat Tradition und Potential, sie gehört einfach ins Fußball-Oberhaus.“ Gerüchten Zufolge möchte Präsident Andreas Ritter seiner Trainer Novize Bobeth aber noch einen erfahrenen Co-Trainer an die Seite stellen. Markus Schupp, der ehemalige Bundesligaprofi Olaf Marschall sowie auch Ulf Kirsten sind im Gespräch für dieses Amt.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 3:50 pm

Wir habne einen weiteren Köln-Fan hier im Forum und dieser bringt auch schon seine ersten Karriere on, freut mich. Smile
Dynamo Dresen ist natürlich ein Verein mit dem du nun etwas aufbauen kannst und hoffentlich irgendwann den Aufstieg in die 1.Bundesliga schaffst. Die Vereinswahl ist für mich auf jeden Fall sehr spannend und ich bin gespannt was du mit Dynamo anstellen wirst. Der ersten Bericht war sauber und mir hat die Struktur gut gefallen, genauso wie das Bild. Dass du dich selber als Trainer nimmst finde ich cool und so hast du auch perfekte Möglichkeiten wenn du mal ein gutes Angebot bekommst von Dresden wegzuwechseln. Hast einen starken Text geschrieben und viel über deine Person gesagt wie es sein muss - Ich habe nichts zu meckern an diesem Bericht und kann mich so nur auf den nächsten freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 3:56 pm

Danke fürs Feedback
Ja Versuche alles so gut wie möglich zu schreiben
Bin auch gerne für Kritik offen
Freue mich schon wenns los geht
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 3:57 pm

Gefällt mir sehr schön dieser Bericht und vor allem, dass du mit den Dresdnern machst, die ich sehr liebe. Das einzige war, dieser plötzliche Absatz nach dem und, wieso? Egal, ist dir super gelungen und hoffentlich schafft es dein neuling sich noch länger zu halten Wink
Das Bild gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 4:01 pm

marin10 schrieb:
Gefällt mir sehr schön dieser Bericht und vor allem, dass du mit den Dresdnern machst, die ich sehr liebe. Das einzige war, dieser plötzliche Absatz nach dem und, wieso? Egal, ist dir super gelungen und hoffentlich schafft es dein neuling sich noch länger zu halten Wink
Das Bild gefällt mir gut


oh stimmt ist mir grade erst aufgefallen ..Dankeschön

Ja Danke fürs Feedback

Bin halt so einer der mit so nem Team anfängt und sich hocharbeitet ...
und da ich in letzter Zeit sehr sehr viel BL-Classics gesehen und ja auch die meisten wissen
das Dynamo viel Tradition hat dachte ich mir fange ich mit denen an
macht bestimmt voll bock und ist ne sehr geile intresannte Aufgabe
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 4:05 pm

Mit Dynamo Dresden hast du ein Team ausgewählt bei dem du sehr viel aufbauen kannst. Ich würde mich sehr freuen wenn du die Dynamöö wieder in die erste Liga führst. Der erste Bericht sah schon mal sehr gut aus und vom Text her gefiel mir das auch schonmal sehr gut. Du hast alle wichtigen Infos drin gehabt und dein Werdegang auch gut dargestellt. Bin heiß auf mehr
afro
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 7:27 pm

Dynamo Dresden ist wirklich ein ziemlich cooles Team und für den Beginn einer neuen Karriere sehr gut geeignet. Finde auch das der Bericht ganz gut dafür war, das es dein erster hier bei uns im Forum war. Vielleicht hättest du in den Text noch ein bisschen mehr Farben einbringen können, für die Stimmen der Verantwortlichen, aber das ist nur eine kleine Randnotiz. Ich fand das es ansonsten sehr ordentlich geschrieben war und auch die Kicker Grafik, sowie das Bild war gut gewählt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 7:37 pm

jap Dresden ist ne gute Wahl . Dynamo hat viel Tradition und potenzial. In der 2.Liga anfangen finde ich immer gut, da man was aufbauen muss. Der Bericht war sehr gut fand ich, dafür das es dein erster hier war, sieht das schon sehr stark aus. Hätte mir vieleicht auch gewünscht wenn du etwas Farbe reingebracht hättest aber das ist nicht schlimm. Auch die Grafik oben war gut. Bin gespannt wie es weitergeht Wink
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 7:41 pm

Also das hat mir ja mal richtig gefallen, ahh und ich freu mich dass du auch deine Karriere postest. Man sieht schon dass du ein richtig guter in Berichten bist Very Happy Also der Bericht hat mir sehr gefallen muss ich sagen und ich freu mich sehr, dass du mit Dresden anfängst. Das ist einfach ein Traditionsklub und es wird bestimmt spaß machen mit denen zu spielen. Der Bericht zum Trainerwechsel war sehr gut geschrieben. Es hat auch spaß gemacht es zu lesen und ich bin schon auf die nächsten Berichten sehr gespannt, weiter so ;D
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 8:02 pm

Schön, dass jemand einen der Zweitliga-Aufsteiger übernehmen wird. Dynamo Dresden ist schonmal eine gelungene Wahl. Die Einleitung war auch sehr schön. Der Text war lang genug und besonders gefielen mir die Gründe. Ich finde interessant, dass die erste Liga angepeilt wird und bin gespannt, ob das zu schaffen ist. Freue mich auf weitere Berichte.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 8:15 pm

Wuhu! Dynamo Dresden Karriere Cool Gefällt mirs chonmal sehr. Der Anfangsbericht awr für deinen ersten BEricht sehr gut. Bin gespannt, wie du das meisterst und was du zeigen wirst. Insgesamt richtig gut gemacht, das Bild am Anfang auch sehr schön, top gemacht;)
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 8:37 pm

Soso die Dynamo Jungs SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 4183013763 Twisted Evil

Wirklich hochintersannte Vereinswahl, der Anfangsbericht war gut für deinen ersten Bericht. Aus dem Dynamo Jungs kann man wirklich etwas machen. Bin gespannt wie es weiter geht im Osten

Sport Frei Cool
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyMi Sep 07, 2011 9:14 pm

Danke für die super Feedbacks von euch
Und auch danke für Kritik
werde beim nächsten Bericht (der schon Bald folgen wird ) mehr Farbe einbringen !


Bin unglaublich heiss !!! Very Happy
Werde echt alles zu diesem Thema möglich posten
von Testspielen bis zu jedem ausführlichen Pflichtspiel (Liga & Pokal )
Freu mich wenns losgeht !!
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 7:42 pm

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Kickerdeutschland
SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost B04_kirsten_guckt_389
Ulf Kirsten wird Co-Trainer bei Dynamo

Dynamo Dresden hat einen Co-Trainer für Cheftrainer Sven Bobeth verpflichtet. Wie der Kicker berichtet unterschreibt der ehemalige Stürmer der Dresdner Ulf Kirsten für ein Jahr bei Dynamo. Kirsten freut sich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Sven Bobeth. „Ich freue mich endlich wieder hier zu sein. Ich werde Sven Bobeth so gut es geht unterstützen und versuchen gemeinsam den Verein wieder auf Vordermann zu bringen.“

Kirsten begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Riesa. Dort spielte er für BSG Stahl Riesa von 1972-1978.Von dort aus wechselte er dann zu Dynamo und spielte dort bis zum Sommer 1990.In 154 Oberligapartien für Dresden traf er 57-mal. Eduard Geyer einst selbst Spieler und Trainer für Dynamo sagte einst über Kirsten: „Dort, wo andere den Fuß wegziehen, geht Kirsten mit dem Kopf hin.“ Im Sommer 1990 wechselte Kirsten dann zu Bayer 04 Leverkusen, wo er dann in 350 Erstligaspielen 182-mal für Bayer einnetzte. Am 14.Oktober 1992 absolvierte er dann sein erstes Spiel für Nationalmannschaft. Dort traf er für Deutschland in 51 Partien 21-mal. Am 20.Juni 2000 gab Kirsten dann sein letztes Spiel in der Nationalelf damals beim 0-3 gegen Portugal in Rotterdam. Am 1.7.2003 wurde Kirsten dann Co-Trainer bei Bayer 04 wo er bis zum 28.6.2005 dann in dem Bereich tätig war. Anschließend wurde er Trainer der 2. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Noch eine lustige Randnotiz: Kirsten ist verantwortlich für den Spitznamen „Zecke“ seines Freundes und Ex-Leverkusenspieler Andreas Neuendorf. Als dieser nach einer Untersuchung eines entzündeten Zeckenbisses zurück ins Bayer-Training kam, rief Kirsten ihm zu: „Na, da is’ sie ja wieder: Die Zecke!“.

Chef-Coach Sven Bobeth freut sich auf Ulf Kirsten. „Freue mich das ich mit Ulf jemanden an die Seite bekomme der diesen Verein sehr gut kennt und es für Ihn mit Sicherheit auch eine Herzensangelegenheit sein wird für Dynamo zu Arbeiten. Zusammen werden wir Versuchen diesen Verein wieder dahin zu bringen wo er auch mit seiner langjährigen Tradition hingehört. “ Für Bobeth und Kirsten geht es am 29. September in die Vorbereitungsphase, man darf sehr gespannt sein mit welcher Taktik und Formation sie spielen werden.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 7:44 pm

Änderst ja alles um nach dem Aufstieg, zu viel für meinen Geschmack Very Happy

Aber finde es gut, denn kirsten ist dort eien lgende und ein held, außerdem spielt sein eigener nachwuchs dort

Der bericht hatte mir gut gefallen, hab ihn schon im anderen thread gelesen gehabt xDD
Also bist bislang gut dabei Wink
Freu mich auf weitere berichte

Wörtliche Rede wenn dann vllt kursiv und nicht rot
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 7:44 pm

Genau so ist es richtig Bro. Also du hast den Text mMn sehr gut geschrieben, dafür das du erstmal für sowas ein gewisses Gespür bekommen musst. Mit den Bilder verkleinern erkläre ich dir alles noch in Ruhe, ich finde aber sehr gut das du den "Schwatten" jetzt als Co-Trainer bei dir hast. Ich denke er passt perfekt zu Dynamo. Jetzt noch Olaf Marshall als Technik-Trainer haha Laughing
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 7:47 pm

Horde-Supras schrieb:
Genau so ist es richtig Bro. Also du hast den Text mMn sehr gut geschrieben, dafür das du erstmal für sowas ein gewisses Gespür bekommen musst. Mit den Bilder verkleinern erkläre ich dir alles noch in Ruhe, ich finde aber sehr gut das du den "Schwatten" jetzt als Co-Trainer bei dir hast. Ich denke er passt perfekt zu Dynamo. Jetzt noch Olaf Marshall als Technik-Trainer haha Laughing

Danke Bruder
Ja muss noch perfekter werden alles aber denke auch das es für den Anfang ok ist
Haha der Olaf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ja dachte mit Kirsten den genau richtigen als Co genommen zu haben !!Smile
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 7:50 pm

marin10 schrieb:
Änderst ja alles um nach dem Aufstieg, zu viel für meinen Geschmack Very Happy

Aber finde es gut, denn kirsten ist dort eien lgende und ein held, außerdem spielt sein eigener nachwuchs dort

Der bericht hatte mir gut gefallen, hab ihn schon im anderen thread gelesen gehabt xDD
Also bist bislang gut dabei Wink
Freu mich auf weitere berichte

Wörtliche Rede wenn dann vllt kursiv und nicht rot

Dankeschön Smile gebe mir Mühe
ja ok ist im Nachhinein echt besser gebe ich dir Recht
werde es beim nächsten Bericht so machen
Wie ja schon gesagt gehabt nehme jede Kritik offen und gerne an
Bin ja auch noch neu hier ...deswegen denke ich das es nur besser werden kann Smile
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 08, 2011 9:03 pm

Dass Kirsten als Co-Trainer kommt finde ich gut, er war zwar vor meiner Zeit, aber was ich so von ihm mitbekommen habe finde ich gut und er ist sympathisch. Du hast den Text mit dem kleinen Abschnitt zu Andreas Neuendorf noch etwas aufgelockert, das hat mir sehr gefallen. Insgesamt war das Ganze sehr gut, nur das Bild von Kirsten hätte vielleicht ein wenig kleiner sein können.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyFr Sep 09, 2011 4:40 am

Kirsten neuer Co-Trainer, finde ich eine gute Idee, kenne ihn zwar eigentlich nicht so gut, doch dein Bericht war doch sehr informativ und deswegen denke ich schon, dass er der Richtige ist. Wie Nico schon sagte änderst du viel nach dem Aufstieg, doch es kann ja eben sein, dass wenn der alte Trainer zurücktritt auch "sein" Co-Trainer den Verein verlässt. Der Text war wieder sehr gut fand ich und auch das Bild war passend und Kris wird dir bestimmt noch gut erklären, wie man es verkleinert, damit es noch besser in den Bericht reinpasst optisch gesehen.
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyFr Sep 09, 2011 3:46 pm

Ulf Kirsten ist auf jeden Fall eine coole Wahl als Co-Trainer Cool. Hatte ja auch eine schöne Vergangenheit bei Dynamo und deswegen finde ich diese Wahl auch sehr sehr gut. Der geschriebene Text war aus meiner Sicht auch gut und man konnte es aufgrund der Farbverteilung auch besser lesen, als den ersten, den du damals geschrieben hast. Ich bin mal gespannt, wie es nun weitergeht.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptySa Sep 10, 2011 10:18 am

Der Bericht war sehr gut fande ich. schön geschrieben und auch Farbe reingebracht. Finde es gut das du Kritik annimmst und sie auch umsetzt. Ulf Kirsten ist ne richtig gute Wahl als Co Trainer. Passt halt perfekt wegen seiner Vergangenheit bei Dynamo. Auch das Bild oben war ganz gut, nur vieleicht kannst du es ja beim nächsten mal unter den Text setzten. Sieht dann noch etwas schöner aus. Bin gespannt wie es weitergeht Wink
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyDo Sep 15, 2011 9:48 pm

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Sven_b10

Kaderanalyse der SG Dynamo Dresden

Tor
#01 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Dennis Eilhoff
#13 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Benjamin Kirsten
# 30 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Wolfgang Hesl

Im Tor bekommt Benjamin Kirsten das Vertrauen von Trainer Bobeth geschenkt. Der 24 Jährige (Sohn von Co-Trainer Ulf Kirsten) soll mit seinen Vorderleuten für die nötige Sicherheit hinten sorgen. Mit Dennis Eilhoff und Wolfang Hesl hat Dynamo noch erfahrene und gute Torhüter in der Hinterhand.

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Benjamina

Rechter Verteidiger
#03 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 47 Alexander Schnetzler
#04 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 82 Cheikh Gueye

Auf der Position des rechten Verteidigers wird Alexander Schnetzler spielen. Der 32 Jährige Routinier kommt vom Drittligisten VfL Osnabrück und soll mit seiner Erfahrung die rechte Seite besetzen. Mit Cheikh Gueye haben die Dresdner noch eine Alternative auf rechts.

Innenverteidigung
#05 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 16 Romain Brégerie
#06 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Florian Jungwirth
#16 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Martin Stoll
#33 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Jens Möckel
# 37 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Toni Leistner

Die Innenverteidigung werden Martin Stoll und Romain Brégerie bilden. Martin Stoll hat bereits bei Hansa Rostock und dem Karlsruher SC genug Erfahrung auf dieser Postion. Romain Brégerie der ablösefrei vom FC Metz kommt soll mit seinen 1,89 zusammen mit Stoll für die nötige Stabilität sorgen. Mit Florian Jungwirth, Jens Möckel und Toni Leistner hat Dresden sehr Junge und gute Alternativen.

Linker Verteidiger
#21 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 6 Muhamed Subasic
#27 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Sebastian Schuppan

Auf der linken Außenverteidigerpostion wird Sebastian Schuppan spielen. Der 25 Jährige mit bereits Zweitligaerfahrung (SC Paderborn 07) soll die Abwehrlücke auf der linken Seite nach einer guten letzten Saison schließen. Mit Muhamed Subasic hat Dynamo einen Ersatzspieler auf dieser Position. Der 23 Jährige ist vom bosnischen Verein FK Olimpic Sarajevo geliehen.

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Schnetzlerdresdenjubel5

Rechtes Mittelfeld
#07 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Marcel Heller
#38 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Sascha Pfeffer

Die rechte Außenposition der Dresdner wird von Marcel Heller besetzt. Der 25 Jährige hat u.a. schon bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt uns MSV Duisburg gespielt und bringt somit schon Erfahrung auf dieser Position mit. Als Alternative haben die Dresdner noch mit Sascha Pfeffer einen guten rechten Flügelspieler.

Defensives Mittelfeld
#17 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Lars Jungnickel
#19 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 19 Giannis Papadopoulos
#24 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 David Solga
#28 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Marcel Franke
#40 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 48SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Cristian Fiél SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 12px-Captain_sports.svg

Das Defensive Mittelfeld wird Bobeth mit seinem Erfahren Routinier Lars Jungnickel spielen lassen. Der 30 jährige soll mit seiner langen Erfahrung Impulse aus dem DM bringen. Mit Giannis Papadopoulos, David Solga und Marcel Franke hat Dynamo reichlich an Alternativen in Ihren Reihen.

Linkes Mittelfeld
#08 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 49 Filip Trojan
#20 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Marvin Knoll

Im linken Mittelfeld wird Filip Trojan spielen. Der Ex-Mainzer und Bochum-Spieler, soll auf links für Wirbel sorgen. Marvin Knoll steht Dresden als Alternative noch zur Verfügung.

Offensives Mittelfeld
#11 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Gerrit Müller
#14 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Maik Kegel
#40 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 48SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Cristian Fiél SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 12px-Captain_sports.svg

Das Offensive Mittelfeld wird Bobeth mit seinem Kapitän Christian Fiel spielen lassen. Der 31 jährige soll nicht nur die Mannschaft anführen, sondern auch mit seiner langen Erfahrung (u.a. Union Berlin, VfL Bochum und Alemannia Aachen) Impulse aus dem Mittelfeld nach vorne bringen. Mit Gerrit Müller und Maik Kegel sind noch 2 Alternativen auf dieser Position in den Reihen der Dresdner.

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Fieldl

Sturm
#09 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 49 Pavel Fořt
#10 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Benin_10SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 16 Mickaël Poté
#18 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 60 Cidimar
#22 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 47 Zlatko Dedič
#25 SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost 11 Robert Koch

Im Sturm wird Bobeth mit einem Zweier-Sturm spielen. Die linke Sturmseite wird von Pavel Fořt besetzt. Der 28 Jährige gilt als Hoffnungsträger im Sturm und soll mit seinen 1,88 vorne für die nötigen Tore sorgen. Mit Zlatko Dedič ( ausgeliehen von Ligakonkurent VfL Bochum) auf der rechten Seite soll das Sturmduo gebildet werden. Zlatko Dedič der in Bochum nicht wirklich mehr zum Einsatz kam soll in Dresden Spielpraxis sammeln und den Dresdnern im Sturm helfen. Mit Robert Koch, Cidimar und Mickaël Poté hat Dynamo durchaus Alternativen im Sturm.

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Fortof
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyFr Sep 16, 2011 4:56 am

Finde ich sehr gelungen, tolle Bildauswahl
Ich hoffe du kannst mit diesem tollen Kader so einiges anstellen und womöglich im Mittelfeld der Liga landen
Aber erstmal musst du jetztdie Vorbereitung überstehen, wobei ich dir viel Glück wünsche
Robert Koch würde ich aber im Sturm spielen lassen, ist einer der lieblinge der Fans
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost EmptyFr Sep 16, 2011 7:14 am

Danke fürs Feedback
Ja bin auch wirklich selber sehr gespannt
Ja mal sehen man kann ja immer noch das ein oder andere ändern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty
BeitragThema: Re: SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost   SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost Empty

Nach oben Nach unten
 
SG Dynamo Dresden - Aufschwung Ost
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga
» Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: