Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFL - "FIFA's International Football League"

Nach unten 
+10
Philipp 1848
Gunner89
Flokratisson
Flipsovic
Patrick T.
pittlennart
Horde-Supras
Domosch
RingWire
Legendary Joe
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:21 pm

Fifa gründet neue Liga !

FIFL - "FIFA's International Football League" Fifl

Nach langen Überlegungen der FIFA und Forderungen sämtlicher Mannschaften, wie auch dem Deutschen Rekordmeister FC Bayern München, hat die Fifa sich nun entschloßen .. Es wird eine neue, internationale Top-Liga geben! Voraussichtlich werden 20 Teams teilnehmen, die Aufteilung ist noch unbekannt. ,, Wir haben lange und etliche Jahre im Verbund der FIFA nachgedacht, ob es von Vorteil wäre eine solche Liga zu eröffnen. Es kamen in den letzten Jahren immer häufiger Forderungen von sämtlichen Vereinen, die eine solche Spielgemeinschaft gefordert haben. Nun ist es amtlich, im Jahre 2010/2011 werden viele Ligen Europas gespalten, beziehungsweise verändert und es spielen die Top-Clubs der jeweiligen Länder untereinander einen internationalen Meister aus! Ein genaues System ist noch nicht bekannt, dies wird in den kommenden Tagen noch überdacht. " , so Präsident Joseph S. Blatter zur Situation. Die Einen sind verärgert über die Situation, die anderen freuen sich, wie auch der FCB. ,, Endlich hat die FIFA etwas geändert. Nun kann der große FC Bayern sich mit Teams wie Barcelona, Manchester United & Co. in einer Liga messen. Die Deutsche Fußballbundesliga ist einfach nicht auf einem Niveau, wo sich der FC Bayern befindet. " , so Sportdirektor Nerlinger. Wieviele und welche Teams zugelassen sind, und wieviele von jenem Land wurde ebenfalls noch nicht beschloßen. Wahrscheinlich werden in einigen Ländern einige mehr oder weniger gleichstarke Teams gegeneinander antreten und dann Partien um den Einzug in die neue Liga bestreiten. Die neue Liga wird den Namen "FIFA's International Football League", kurz FIFL tragen. Mehrere Informationen werden in den kommenden Tagen von der FIFA bekanntgegeben. Es bleibt spannend!

FIFL - "FIFA's International Football League" Blatter_0
Er hat die Entscheidung endgültig getroffen!
Joseph Blatter (FIFA)





Zuletzt von Xery am Di Apr 19, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:25 pm

Man merkt, dass es hier eine Art Welle gibt Very Happy
Der Kölner und Ich fangen mit der Ligasache im Turniermodus an, der REst kommt hinterher Very Happy
Aber die Idee ist richtig gut und gefällt mir, mal sehen, wer alles reinkommen wird.
Wen willst du denn spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:27 pm

So, ich brauche dann gleich mal eure Hilfe für die neue Karriere.

- Sagt mir bitte die Teams, die ihr gerne in der Liga sehen wollt.
- Außerdem hätte ich gerne ein paar PK-Fragen zur aktuellen Situation.

Bitte helft mir Wink
Nach oben Nach unten
RingWire




Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:27 pm

Die Idee finde ich mal interessant, aber im Mom wird ein wenig viel kopiert, der Individualismus bleib im Augenblick auf der Strecke. Mal sehen wie es wird.


Habe mal sowas ähnliches gespielt für mich selber: Würde vorher eine reginoale Runde Spielen zB. nach dieser Art wieviele sich Qualifitziern müsstes dann du entscheiden

- Großbritannien und Irland
- Skandinavien ( Schweden, Dänemark, Norwegen)
- Portugal, Spanien
- Belgien, Holland, Frankreich
- Deutschland, Österreich, Schweiz
- Italien, Türkei, Griechenland
- Polen, Tschechien, Rußland



Und aus den Runden könntest du ja dann deine Teilnehmer für die Liga ermitteln.
Also wie gesagt ich hab sowas schonmal gespielt und macht eine Menge Spass.


Zuletzt von RingWire am So Jan 16, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:27 pm

ALso der Artikel hat mir sehr gefallen, das vorweg.
Die Idee finde ich einfach nur geil, wir hatten ja im Chat bereits drüber gesprochen.
Anscheinend gefällt das vielen ihre Karriere über Turniermodus zu machen und eine Art neue Liga zu machen ^^ Smile
Wünsche dir viel Spaß und viel Glück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:45 pm

@ RingWire
Irgendwie versteh ich nicht so ganz wie du das meinst?
Nach oben Nach unten
RingWire




Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:45 pm

*edit* Mal was dazugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:48 pm

Du meinst, dass im Moment viele so eine Art von Karriere machen oder wie?
Aber ich finde, das macht einfach nur Spaß sowas zu lesen. Smile

Und wie meinst du das mit den Qualifizieren?
Es sollen verschiedene Teams gegeneinander aus dem gleichen Land antreten, und die kämpfen dann um die Qualifikation ?
Nach oben Nach unten
RingWire




Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:53 pm

Genau, also ich hatte das so gemacht hatte in 7 Gruppen a 6 Mannschaft gespielt, nach der Einteilung die ich gemacht hatte, also aus jeden Land 2 Teams.
Als Beispiel für eine Gruppe:

Gruppe Ost:

ZSKA Moskau
St. Petersburg
Lech Posen
Legia Warschau
Spata Prag
FK Tepilce

Die habe ich gegeneinander Spielen lassen und dann die ersten 2 oder 3 je nach geschmack Qualifitzierten sich für die nächste Runde oder in deinem Fall für die Liga.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 6:56 pm

Ja die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber ist jetzt natürlich langsam was verwässer wie RingWire schon gesagt hatte.
Eine Qualifikation würd ich auch machen, weil sonst wäre das mMn sehr eintönig nur mit den "Big Five" ne Liga zu machen.
Vllt kannst du das auch nach 5 Jahresweertung ein wenig machen
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptySo Jan 16, 2011 8:46 pm

Die Einleitung und die Idee sind sehr gut, aber es ist halt langsam irgendwie schon wie die Schuldengeschichten ein wenig ausgelutscht.
Bin gespannt wie du schlussendlich die Liga zusammensetzen wirst und hoffe auf Werder Bremen in der Liga. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 2:13 pm

Spielsystem der 'FIFL' bekanntgegeben!

Am vergangenen Abend gab der Präsident der FIFA und auch der neuen Internationalen Liga, Joseph S. Blatter das neue Spielsystem bekannt. ,, Nach langen Überlegungen haben wir uns jetzt entschloßen, nicht nur Teams der Top 5 in Europa mitspielen zu lassen, sondern auch den anderen Ländern eine Chance zu geben. So werden auch zum Beispiel Österreich, Schottland oder auch Russland einen Platz in der neuen Liga einnehmen, während England oder Spanien sogar 3 Plätze zur Verfügung haben. " ,so Blatter. ,, Es wird eine 22-Liga werden, es ist noch kein Team gesetzt und bevor die Liga startet, werden Qualifikationsspiele in den verschiedenen Ländern gespielt. " , fügte der Präsident an. Die Auslosung fand heute morgen in Schweiz im Hauptquartier der FIFA statt. Es wurden jeweils die besten Mannschaften des Landes zugelassen. Folgende Teams werden gegeneinander spielen und um den Einzug in die FIFL kämpfen :

- - - - - - - - - - - - -
FIFL - "FIFA's International Football League" 189
England - 3 Teams (3 Quali Spiele)
Liverpool - Chelsea
Tottenham - Manchester United
Manchester City - Arsenal

FIFL - "FIFA's International Football League" 157
Spanien - 3 Teams (3 Quali Spiele)
Real Madrid - Sevilla
Barcelona - Villareal
Atletico Madrid - Valencia

FIFL - "FIFA's International Football League" 40
Deutschland - 2 Teams (2 Quali Spiele)
Bayern - Bremen
Dortmund - Schalke

FIFL - "FIFA's International Football League" 75
Italien - 2 Teams (2 Quali Spiele)
Juventus - Inter
AC Mailand - AS Rom

FIFL - "FIFA's International Football League" 50
Fankreich - 2 Teams (2 Quali Spiele)
Paris St. Germain - Olympique Lyon
Olympique Marseille - Girondins Bordeaux

FIFL - "FIFA's International Football League" 141
Russland - 1 Teams (1 Quali Spiel)
ZSKA Moskau - Zenit St. Petersburg

FIFL - "FIFA's International Football League" 127
Österreich - 1 Team (1 Quali Spiel)
Redbull Salzburg - Rapid Wien

FIFL - "FIFA's International Football League" 148
Schweiz - 1 Team (1 Quali Spiel)
Basel - Young Boys Bern

FIFL - "FIFA's International Football League" 56
Griechenland - 1 Team (1 Quali Spiel)
Panathinaikos - Olympiakos

FIFL - "FIFA's International Football League" 190
Schottland - 1Team (1 Quali Spiel)
Celtic - Glasgow

FIFL - "FIFA's International Football League" 122
Holland - 1 Team
Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven

FIFL - "FIFA's International Football League" 19
Belgien - 1 Team
RSC Anderlecht - Standart Lüttich

FIFL - "FIFA's International Football League" 136
Portugal - 1 Team
FC Porto - Benfica Lissabon

FIFL - "FIFA's International Football League" 174
Türkei - 1 Team
Galatasaray Istanbul - Fenerbahce Istanbul

+ 1 Platz für den Gewinner dieser Teams
Bohemians Dublin, Wisla Krakau, Bröndby, Kopenhagen, Rosenborg, Göteborg, Sparta Prag, Lech Posen
- - - - - - - - - - - - -

Die Gewinner jeder Partie werden also die neue internationale Fußballliga bilden. Die Spiele werden nach und nach ausgetragen. Es wird ein Hin- und Rückspiel geben, damit beide Teams die Chance haben, sich vor eigenem Publikum zu beweisen. Nachdem alle Spiele bestritten wurden und die Mannschaften feststehen, treten die Teams in einem Ligasystem gegeneinander an. Ob es danach noch im K.O-System weitergeht, hat die Fifa noch nicht beschloßen! Es wird voraussichtlich 4 Absteiger geben, für die im kommenden Jahr 4 neue Teams in die Liga rücken. Alle Teams werden ihr bestes geben und auf den Einzug in die neue Spielklasse hoffen. Viel Glück!

FIFL - "FIFA's International Football League" Fifa_auslosung_f
Hier fand die Auslosung für die 'FIFL' statt.


Zuletzt von Xery am Di Apr 19, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 3:01 pm

Also die Übersicht zum Quali-System war gut geschrieben, auch die Paarungen gut dargestellt.
Das Einzige was mir nicht gefällt, ist, dass noch nicht feststeht ob es ein KO-System geben wird. Ist mir zu unprofessioniell.
Freue mich schon drauf wie's weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 3:24 pm

Zitat :
Das Einzige was mir nicht gefällt, ist, dass noch nicht feststeht ob es ein KO-System geben wird.

Naja, ich weiß halt noch nicht, ob ich danach im K.O. System weiterspielen soll oder nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 3:29 pm

Ja, ist ja nicht schlimm, ich hätte dann nur vielleicht gewartet bist du dich entschieden hast. Aber ist schon okay so. Wink
Nach oben Nach unten
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 4:55 pm

Ich finde die Art der Qualifikationsspiele gut. Die Liga internen Begegnungen gefallen mir und es werden wahrscheinlich auch spannende Begegnungen. Das Ligasystem mit 22 Mannschaften geht auch in Ordnung und ich bin schon gespannt, wer sich in der Qualifikation alles durchsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 5:18 pm

@ Patrick
Zitat :
Das Ligasystem mit 22 Mannschaften geht auch in Ordnung

hatte eigentlich vor, nur eine 18. oder 20. Liga zu machen, aber irgendwie wollte ich dann auf keine der Teams verzichten, sodass es am ende dann 22 wurden. ist aber denke ich in ordnung
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 5:53 pm

Das Ligensystem egfällt mir, das du nur die besten Teams nimmst, ist auch klar, nur fänd ich es besser, den kleineren ne Chance zu lassen, wär ja für ne Überraschung gut, aber auch viel zu viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 6:11 pm

@ Jorell
Die kleineren haben doch ne Chance?
Es kommt ein kleinerer weiter und Anderlecht oder so ist jetzt auch nicht soo ein großer finde ich
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 6:54 pm

Xery schrieb:
@ Jorell
Die kleineren haben doch ne Chance?
Es kommt ein kleinerer weiter und Anderlecht oder so ist jetzt auch nicht soo ein großer finde ich

Ich hab mich eher auf eine gesamte Liga bezogen Wink
Das aus Portugal z.B: Pacos de Ferreira auch ne Chance hat, ist aber viel Arbeit von daher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 6:57 pm

Also meinst du z.b. aus der gesamten Portugiesischen Liga einen Sieger zu ermitteln?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyMo Jan 17, 2011 7:13 pm

Xery schrieb:
Also meinst du z.b. aus der gesamten Portugiesischen Liga einen Sieger zu ermitteln?

Ja so in etwa, nicht nur aus Portugal aus allen, aber so ist das auch nicht schlimm, Überraschungen können trotzdem dabei sein.
Nach oben Nach unten
RingWire




Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 29.12.10

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyDi Jan 18, 2011 2:16 am

Auch wenn mir die Idee nicht ganz so zusagt, gefäält mir der Bericht aber ganz gut, Wenn du noch nicht sicher bist wie du spielen wills, könnte ich den Vorschlag mach so hätte ich es gemacht. Erst eine regionale Qualifikation, dann eine Gruppenphase, und dann eine Endrunde. Und falls du dich doch für eine Liga entscheidest würde ich die Liga auf 12 Teams reduzieren und dazu noch eine Zweite Liga machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyDi Jan 18, 2011 2:57 pm

Teilnehmer
Bohemians Dublin, Wisla Krakau, Bröndby, Kopenhagen, Rosenborg, Göteborg, Sparta Prag, Lech Posen

Heute war es soweit, das erste Team für die neue FIFL wurde durch ein Kurzturnier ermittelt. Allerdings dauerte ein Spiel nicht 90 Minuten, sondern 45 Minuten, dies wurde von der FIFA beschloßen, damit man das Ding schnell über die Bühne bringt, denn soviel Zeit bis zum Saisonauftakt ist gar nicht mehr. Kopenhagen und Rosenborg gingen als Favoriten in das Turnier, doch alle Spieler gaben ihr bestes um bei der neuen Liga mitspielen zu dürfen. Es war ein Turnier, jeder gegen jeden mit 8 Mannschaften in einer Gruppe. Es wurde jeweils zweimal gegeneinander gespielt. Die Spiele liefen parallel und das Turnier fand in der Türkei in Belek statt, wo sehr viele Vereine in diesem Jahr ihr Trainingslager führten. Es stellte sich schnell heraus, wer hier wohl das Geschehen beherrschen würde, denn Wisla Krakau startete mit 5 Siegen aus 5 Spielen hervorragend in dieses Turnier. Erster Verfolger war Kopenhagen, der Irische Vertreter aus Dublin war erstmal ganz unten wiederzufinden. Auch in den kommenden Spielen veränderte sich das Bild nicht wirklich, oben setzten sich der polnische Verein Wisla Krakau und die Dänen aus Kopenhagen mehr oder weniger ab und spielten den Sieger fast schon alleine, unter sich aus. Letztendlich konnten die Polen aus Krakau sich durchsetzen, Kopenhagen wurde mit 4 Punkten weniger Platz 2. Somit steht das erste Team fest, ein polnischer Verein wird in der neuen Europäischen Liga teilnehmen dürfen. Weitere Ergebnisse und Spiele werden ihnen in den folgenden Tagen per K.O. - Phase mitgeteilt. Hier eine kurze Übersicht über die Tabelle am Ende des Turniers :

FIFL - "FIFA's International Football League" Turniertabelle

- - - - - - - -
FIFL - "FIFA's International Football League" LeSoir

FIFL - "FIFA's International Football League" 19 - Hinspiel
RSC Anderlecht VS. Standart Lüttich
Das Hinspiel um den Belgischen Teilnehmer der FIFL fand heute statt. Beide Teams schickten ihre beste Aufstellungen auf den Platz, sie wollten unbedingt weiterkommen. Die Gäste aus Lüttich legten gleich mal los wie die Feuerwehr und konnten nach grade einmal 5 Minuten den 0:1 - Führungsteffer erzielen. Carcela-Gonzalez war reaktionsschnell und staubte nach einem Lattentreffer per Kopfball ab. Was für ein Traumstart für Standart, die auch gleich mal munter weiterspielen. Sie waren eindeutig das bessere Team und hatten sowohl mehr Ballbesitz als auch mehr Chancen - von Anderlecht bisher noch nichts zu sehen, während Lüttich immer wieder mit guten Ideen und überragender Zweikampstärke ein funkeln in die Augen der Gästeanhänger zauberten, die ihr Team tatkräftig unterstützen. Die erste Chance für Anderlecht konnte man erst nach einer halben Stunde notieren, als ein Freistoß einen guten Meter über das Tor ging. Vor der Pause allerdings konnte der Gast noch durch Pieroni auf 0:2 erhöhen, nachdem Defour den Ball in der Abwehr verlor und Pieroni keine Probleme hatte einzunetzen. Auch nach der Pause war das Bild nicht anders und Anderlecht konnte sich bei ihrem Keeper Proto bedanken, der die Hausherren mehr oder weniger im Spiel hielt. Nach 60 Minuten konnte man aber langsam merken, dass sich der RSC noch nicht aufgegeben hatte - sie machten nun mehr fürs Spiel und Lüttich konnte fast nur noch über Konter glänzen, was sie aber richtig gut konnten! 5 Minuten vor Schluß vollendete Stürmer Tchité eben einen Konter und machte alles klar. Danach passierte nichts mehr, Anderlecht leistete sich noch ein paar Frustfouls, doch insgesamt machte Lüttich ein viel besseres Spiel und besiegte Anderlecht klar und deutlich mit 3:0.

Ergebnis 0:3
0 : 1 Carcela-Gonzalez 5'
0 : 2 Pieroni 40'
0 : 3 Thité 85'


FIFL - "FIFA's International Football League" 19 - Rückspiel

Standart Lüttich VS. RSC Anderlecht
Nach einer desaströsen Leistung im Hinspiel musste Anderlecht heute 2 , wenn nicht sogar 3 Schippen drauflegen, um den Konkurrenten aus Lüttich zu besiegen - allerdings durfte die heute vor heimischen Publikum spielen. Es versprach ein gutes Spiel zu werden, denn die Hausherren mussten nicht mehr, dafür aber die Gäste umso mehr kommen. Und das taten sie auch! Gleich nach 7 Minuten zeigte der Schiri auf den Punkt, er wollte ein Foul von Defour an Lukaku gesehen haben. Bousuffa schnappte sich den Ball, doch der Keeper der Hausherren fängt den Ball! Ganz schwacher Elfmeter.. Doch insgesamt zeigte Anderlecht bisher eine gute Leistung, nach 32 Minuten die zweite Großchance für Lukaku, der den Ball aber nur gegen den Pfosten beförderte. Dieses Spiel war weitaus nicht so attaktriv wie das Hinspiel, doch nur 2 Minuten nach dem Pfostentreffer schaffte es der RSC jetzt die Führung zu erzielen. Polak konnte nach einem Schlenzer in die rechte Ecke zurecht jubeln - doch ein 0:1 reicht nicht für die Gäste - sie mussten also weitermachen. Doch ihnen fiel nicht viel mehr ein, das Spiel verflachte mehr und mehr weil Lüttich sich jetzt fast nur noch hinten reinstelle und auf Konter wartete. Zum Ende hin waren die Hausherren sogar noch das bessere Team, nach Wisla Krakau ist Lüttich also das zweite Team, welches in die neue Fußball Liga einzieht! Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnis
0 : 1 Polak 34'

FIFL - "FIFA's International Football League" 50691-Belgium_Soccer_Champions_League_GVW115
Nach dem Einzug in die FIFL sichtliche Erleichterung bei Standart Lüttich.


Zuletzt von Xery am Di Apr 19, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" EmptyDi Jan 18, 2011 3:19 pm

Ja, der BEricht zur Tabelle und der Screenshot waren sehr gut, optisch gesehen gefiel es mir nicht so, das kannst du so wie ich in Italien auch besser Wink
Sonst waren die BErichte zu dem Spielertransfer und zum belgischen Duell sehr gut.
Wird ne spannende Sache hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFL - "FIFA's International Football League" Empty
BeitragThema: Re: FIFL - "FIFA's International Football League"   FIFL - "FIFA's International Football League" Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFL - "FIFA's International Football League"
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International
» Come On You Fish - A Bermondsey Football Club!
» Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...
» Arsenal FC - Mit One Touch Football und Jugend zum Erfolg
» Portsmouth Football Club ~ We are crazy and broke. But we're still alive!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: