Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]

Nach unten 
+6
ralf
richard4barcelona
Pinturicchio
Legendary Joe
Ersov
Jisatsu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyFr Dez 12, 2014 3:55 pm

richard4barcelona schrieb:
Domosch schrieb:
und sogar Richard, der einfach nicht zum Zuge kommt, hat die theoretische Chance noch vierter zu werden.

Echt? Verratest du mir, wie ich aus den drei Spielen 10 Punkte holen soll? Oder bekommt wer wegen Fanausschreitungen vielleicht noch Punkteabzüge. Laughing

Ähhh.... Ich führe ab sofort die 4-Punkte Regelung ein afro
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 7:01 pm


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 16gme0q

Drei Spieltage sind noch zu spielen in der laufenden Saison und um noch einen der vier begehrten Playoff-Plätze zu ergattern, müssen die verbleibenden Teams der NSL nun alles geben. Das gilt auch für die beiden Kontrahenten des heutigen Topspiels, die Baltimore Big Macs und East-Berlin Dynamo. Während die Welt der Fats aktuell mehr als rosig aussieht, scheint die Talfahrt der Bears kein Ende nehmen zu wollen. In der Rückrunde fiel man von Platz zwei auf Platz sechs ab und das bei einem Restprogramm, das alles andere als einfach zu bewältigen ist.

Baltimore: Zieler – Piszczek, Ferdinand, Castán, Agger – Paulinho, Toulalan, Turan – Sturridge, Griezmann, Rémy
East-Berlin: Courtois – Debuchy, Kjær, Abdennour, Coke – Nainggolan, Candreva, Wijnaldum, Ward-Prowse – Ben Yedder, Chicharito

Dass die Dynamos noch mal versuchen das beste aus ihrem Kader rauszuholen, um sich auf Platz vier hoch zu kämpfen ist schwer zu übersehen. Vor allem der Holländer Wijnaldum ist vorne überall anzufinden und sorgt dafür, dass die Gastgeber größte Mühen haben, den Ball irgendwie vom eigenen Sechzehner fern zu halten. Baltimore scheint gut 20 Minuten zu brauchen um ins Spiel zu finden: Nach einer vergebenen Großchance durch Griezmann scheint das Vertrauen aber wieder zurück zu sein, was das Spiel immer ausgeglichener werden lässt. Die 45. Minute ist bereits angelaufen, da spielt Daniel Sturridge, der heute üebrall auf dem Platz anzutreffen ist und oft sogar hinten mit aushelfen muss, einen schönen Pass auf Rémy, der auf die linke Seite ausweichen muss. Dort geht es vorbei an Kjær und nach einem weiteren Doppelpass mit Sturridge hämmert der Franzose das Leder aus spitzem Winkel zum 1:0 in die Maschen!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 1615admw

Den Schock kann man den Gästen nun zu gut anmerken und das bemerken wohl auch die Fats. Direkt nach dem Anstoß verliert East-Berlin den Ball an Turan, der an Toulalan abgibt. Der Ex-Monegasse scheitert mit seinem Schuss zwar an Courtois, beim Nachschuss von Sturridge hat dieser aber keine Chance mehr. So geht es mit einem blitzartigen 2:0 in die Kabine und auch nach dem Wiederanpfiff machen die Big Macs da weiter, wo sie aufgehört haben. Einen Einwurf von Piszczek kann der zwischenzeitlich eingewechselte Henry mit dem Kopf auf Turan verlängern, der nimmt den Ball direkt und trifft zum 3:0 in der 66. Spielminute!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 1628xcow

Schewtschenko versucht mit Wechseln auf allen möglichen Positionen seine Mannschaft zwar noch vor dem Untergang zu bewahren, aber vergeblich. In der 72. Minute trifft nach einer Ecke von Griezmann erneut Sturridge den Ball per Kopf und erhöht damit prompt auf 4:0. Immerhin der eingewechselte Ivan Perišić kann noch ein paar kreative Ideen in das Spiel seiner Mannschaft einbringen, doch sein Anschlusstreffer in der 90. nach einem Eckball kommt am Ende auch zu spät. Während Baltimore damit schon mit einem Bein in den Play-Offs ist, brauchen die Dynamos dafür wohl noch ein Wunder.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 163becfg


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 114fnz NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 2r0d80 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 3vbijc NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 4xbf5s NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 5o4cxh




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 17u8i6y

Wer hätte damit gerechnet? Zwei Spieltage vor Saisonende steht die Riverside Ruhrpott Crew auf den Play-Off Rängen und das, obwohl nach der Hinrunde damit keiner mehr gerechnet hätte. „Wir haben die Mannschaft ein bisschen umgestellt und das hat am Ende dazu geführt, dass Spieler wie Benzema, Immobile oder Kramer nach der Winterpause richtig aufblühen konnten“, erklärte Trainer Maltritz die Situation bei den Willys. Ganz anders hingegen die Situation bei den Knights aus Mississippi: Trotz des Comebacks von Luis Suárez lief die Rückrunde nicht wirklich besser als die ersten neun Spiele. Es hagelte zahlreiche Niederlagen und kaum Tore, weshalb der letzte Tabellenplatz schon so gut wie sicher zu sein scheint.

Mississippi: Nardi – Mallo, Mascherano, Martínez, Balenziaga – Marchisio, Susaeta, Xavi, Andersen, El Shaarawy – Suárez
Riverside: Ter Stegen – Iraola, Terry, Laporte, Kolašinac – Kramer, Oxlade-Chamberlain, Januzaj, Diego – Benzema, Immobile

Von der Außenseiterrolle scheinen sich die Knights allerdings nicht klein kriegen zu lassen und spielen gleich mutig nach vorne, was bereits in der ersten Viertelstunde zu zwei guten Chancen durch Marchisio und Xavi führt. Dementsprechend verdient fällt auch das recht frühe 1:0 in der 21. Minute: Nach einer Flanke des jungen Lukas Andersen trifft Suárez den Ball mit dem Kopf – keine Chance für ter Stegen! Ähnlich hilflos darf der junge Keeper auch neun Minuten später zuschauen: Erneut ist es Luis Suárez, der im gegnerischen Sechzehner Laporte ausdribbelt und nach nur einer halben Stunde zum 2:0 für Mississippi trifft! Es ist das erste Mal in der Rückrunde, dass Mississippi mehr als ein Tor erzielt und das auch noch gegen einen Play-Off-Anwärter!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 171byfyb

Langsam kommen die Malocher aber dann doch ein bisschen ins Spiel und das wäre so langsam auch mehr als wichtig, um Platz vier nicht an die Naggers aus Denver zu verlieren, die zu diesem Zeitpunkt bereits mit 1:0 auswärts in Baltimore führen. Kurz vor dem Pausenpfiff fällt dann doch noch der Anschlusstreffer: Oxlade-Chamberlain kann einen weiten Ball von Kramer mit dem Kopf in Richtung Ciro Immobile verlängern. Der Italiener, der nach einer miserablen Hinrunde immer mehr in seiner Rolle aufgeht, nimmt den Ball kunstvoll aus der Drehung mit und scheint das Tor zu treffen, ohne dabei wirklich hinzusehen! Ein klasse Treffer, der die Gäste wieder hoffen lässt.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 1727kdph

Die Ernüchterung folgt allerdings nur kurz nach dem Wiederanpfiff zu Halbzeit zwei: Nach einem Pass von Suárez landet der Ball beim jungen Højbjerg, der den Ball lässig an ter Stegen vorbei zum 3:1 einschiebt. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist zumindest der starkbejubelte Ausgleichstreffer durch Daniel Agger beim Fernduell der Naggers, der dafür sorgen würde, dass die beiden nach jetzigem Stand immerhin nur ein Punkt trennt. Zumindest für Riverside ist aus diesem Spiel nämlich nicht mehr mitzunehmen und schließlich wird die historische Pleite auch noch durch das 1:4 durch Xavi in der 90. Minute besiegelt. Jetzt verspricht der letzte Spieltag noch mal umso spannender zu werden!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 17305ev6


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 18kfh0 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 2z1iv5 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 3gpccv NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 4w6itc NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 58wclh



NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 188jdwa

Die erste reguläre Saison der National Soccer League steht kurz vor ihrem Ende und noch ist im Kampf um die Playoff-Plätze alles offen! Sicher in den Playoffs sind nur Albuquerque Heisenberg (31 Punkte) und die Baltimore Big Macs (29), die daher bei ihrem direkten Aufeinandertreffen nur noch den ersten Platz unter sich ausmachen. Anders sieht es dafür bei den beiden Kontrahenten des heutigen Topspiels aus: Mit 28 Zählern stehen die South Park Cows aktuell auf Platz drei und dürften dank ihrer guten Tordifferenz auch im Falle einer Niederlage noch gute Chancen auf Rang vier haben. Führt die Naggers aus Denver zählt heute hingegen nur eines und das sind Punkte! Mit einem Sieg gegen die Cows wäre Platz drei sicher, im Falle einer Punkteteilung wäre man auf Schützenhilfe im Fernduell zwischen den Las Vegas Gamblers (mit 25 Punkten und einer Tordifferenz von +1 auf Platz 5) und der Riverside Ruhrpott Crew (mit 25 Punkten und einer Tordifferenz von +3 auf Platz 4) angewiesen. Sollte man verlieren ist Platz vier allerdings so gut wie unmöglich. Selbst wenn Riverside nur einen Punkt holen sollte und die Naggers mit einem Tor Unterschied verlieren, haben die Willys bei gleicher Tordifferenz noch die besseren Chancen auf die Playoffs, da man im bisherigen Saisonverlauf mehr Tore erzielte. Sollten die Naggers also nicht ausgerechnet mit beispielsweise 5:6 verlieren und sich so im Tor-Vergleich noch vor die Ruhrpott-Crew drängen, sieht es schlecht aus für die Chicken!

South Park: Mignolet – Coleman, N’Koulou, Barzagli, Mustafi, Moreno – Gerrard, McCarthy, Barkley – Berbatov, Benteke
Denver: Howard – Aurier, Varane, Zouma, Clichy – Willian, Matuidi, Gustavo, Nani – Bony, Eto’o

Um es in die Play Offs zu schaffen müssten die Naggers daher heute von Anfang an 100% geben, doch danach sieht es nicht unbedingt aus. Nachdem Berbatov das Tor in der dritten Minute nur knapp verfehlt, klingelt es sechs Minuten später auch schon zum ersten Mal: Nach einem Querpass des Bulgaren kommt Ross Barkley noch an den Ball und bringt seine Cows prompt mit 1:0 in Führung!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 181i8izj

Denver versucht zwar sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und weiter nach vorne zu spielen, doch wirklich zu funktionieren scheint das nicht: Nach einer guten Viertelstunde scheitert Gerrard nur knapp an Howard, der den Ball aber dann unglücklich vor die Füße von Benteke prallen lässt. Der Belgier lässt sich natürlich nicht zwei Mal bitten und schiebt lässig zu seinem nun 10. Saisontreffer ein, zieht damit sogar mit Zlatan Ibrahimović gleich. Die Chicken spielen zwar immer weiter nach vorne, doch finden einfach keine Lücke, sodass es auch zum Pausenpfiff noch 2:0 steht. Einziger Hoffnungsschimmer dürfte da das Zwischenergebnis aus Las Vergas sein. Im Caersars Palace ist noch kein Tor gefallen, sodass den Naggers nach jetzigem Stand auch ein Unentschieden reichen würde – Doch das liegt in weiter ferne. Spätestens als Benteke dann in der 64. Minute seinen zweiten Treffer an diesem Abend markiert, ist alles entschieden. Den ersten Schuss des Belgiers lässt Howard noch in Richtung Berbatov abprallen. Der jedoch trifft im Nachschuss nur den Pfosten, Varane will klären, doch lenkt das Leder direkt zu Benteke, der jetzt aber alles klar macht.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 182y9dzc

3 Tore in den verbleibenden 25 Minuten – Das würde an ein Wunder grenzen, doch anders hätten die Chicken keine Chance mehr Platz vier zu verteidigen. Auch die Cows scheinen das Spiel nun abgehackt zu haben und lassen defensiv nun keinerlei Aktionen mehr zu. Haben zuvor Spieler wie Bony oder Willian wenigstens noch versucht etwas zu reißen, sieht man die Naggers nur noch mit hängenden Köpfen über den Platz traben. Ein klein wenig Schadenfreude kommt immerhin bei der Vermeldung des 1:0 für die Gamblers in der 80. Minute durch Mertens auf, die sich damit ganz überraschend in die Playoffs schleichen würden. Doch im Gegensatz zu Denver beweisen die Malocher in Las Vegas Kampfgeist: In der 83. Minute erzielt Winterzugang Josip Drmić sein erstes Tor für den neuen Verein und wohl zugleich das wichtigste der ganzen Saison. Ein schwarzer Tag also in der Geschichte der Naggers, die sich im Kampf um die Play-Offs der Ruhrpott Crew im Fernduell geschlagen geben mussten.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 183tncr6


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 1sais9 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 2ufdfo NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 3j1dmd NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 4ocihl NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 5bccmx



NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Tabelle8lfk3

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Tabelle6klic2




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Torschtzen3bc32

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Torschtzen2xtc1c



Spoiler:


Zuletzt von Jisatsu am Sa Dez 13, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 7:33 pm

Einfach nur ein Bericht, der einen zum fappen bringt. Irgendwie wiederhole ich mich immer wieder, weshalb es für dich wohl langweilig wird. Endgeil einfach. Zuerst penetrieren meine Spieler - überraschend Surprised - die Elf von Berlin und dann gibt es bei den normalen Simulationen wieder Ergebnisse, die für die Ansprüche der Fats's deutlich zu wenig sind... Trotzdem kommen wir noch in die Playoffs und Sturridge, der Tänzer, ist der Führende in der Torschützenliste der NSL. Leider gab es diesmal keine Mannschaft der Woche zu bestaunen, in die es Arda und Sturridge sowas von geschafft hätten Cool Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Play-Off-Spiele (yum)
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 7:50 pm

Playoffs als ZWeitplatzierter...Ich bin mehr als zufrieden nach den Testspielen, nach denen jeder mich ausgelacht hat Wink Domi Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Nico Wink Wink Wink Wink Wink Ste...der ist ja in den Playoffs...Mies. Egal, mein Ziel ist mehr als erreicht worden, natürlich will ich mehr, doch wenn ich rausfliege, egal xD Ich gönns Ersan, dann kann er sein Team auch mal ei The Biggest loser anmelden. Im letzten Spiel hab ich mich nicht beeindrucken lassen und Domi eindeutig vom Platz gefegt. Anscheinend wird Stevie aber auch langsam mal schlagbar. Ob der Titel wirklich so klar entschieden ist? Egal, Stevie gewinnt die Regular Season. Krass, wie knapp es um Platz 4 noch wurde in den Playoffs. Da hätte einfach alles passieren können.


GO COWS Cool

Mein FInalstadion: Domi oder Nico...schwierig
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 8:21 pm

Naja, immerhin ein Sieg, dass mit den Reservisten in den letzten beiden Partien nicht mehr möglich war, war fast zu erahnen, aber es ging ja ohnehin nur noch um die goldene Ananas. Bericht sah wieder richtig geil aus, und was für eine Spannung um Platz 4, unglaublich, grad die bessere Tordifferenz entscheidet zugunsten von Phil, Domi und Pascal haben ja den Platz erst am letzten Spieltag verloren, bitter.
Immerhin hat dos Santos ja regelmäßig getroffen, auch Villa ganz ordentlich, von Alcácer bin ich doch ziemlich enttäuscht, auch von Isco hätte ich mehr erwartet. Sad
Mal schauen, was man dann so im nächsten Transferfenster machen kann, bzw muss.
Bin gespannt auf die Playoffs, wird richtig eng denke ich.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptySo Dez 14, 2014 11:29 am

Hätte ich gegen Ersan einen Punkt geholt, dann wäre ich in den Play-Offs, oder ein Tor mehr gegen Jorell
So sollte es also trotz ansteigender Formkurve nicht sein, schade
Man hat aber gesehen, dass eine Hinrunde nicht bedeutet, dass die Rückrunde genauso wird
wie bei mir oder eben auch bei Phil
Glückwunsch an alle die nun um den Titel spielen! Ich setz mal nen 10er auf Phil Razz
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 2:59 pm

Schade schade... Ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison zeigen wir Nerven und holen uns die erste Niederlage der Rückserie...! Hätten wir gegen die Cows nicht verloren, könnte man so sagen dass wir durch KKK in die Playoffs gekommen wären... Naja dennoch bin ich mit der Saison recht zufrieden... immerhin haben wir nur vier mal verloren...! Mit dem ersten Trade in der NSL-Geschichte konnte ich mir hoffentlich einen guten Draftpick sichern, zumal KKK die größten Chancen hat den ersten Pick zu haben... Bin schon gespannt was es so für Talente geben wird und ob ich einen großen Fisch bzw ein großes Hähnchen an Land ziehen kann...?! Howards Zeit als #1 ist hingegen abgelaufen...!
Bericht hat mir wieder sehr gefallen, finds gut, dass du dir hier weiterhin so viel Mühe gibst... ist nicht selbstverständlich... In den Playoffs drücke ich nun Jorell kräftig die Daumen...! Als Finalstadion fände ich das Old Trafford von Nico am besten...!
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 6:53 pm

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Mock-draft201550umd

Vor dem Beginn der Play-Offs, hier also noch mal ein kurzer Einschub zum Draft 2015, der vor dem Beginn der nächsten Saison stattfinden wird. Zur Erinnerung und Erklärung dazu, bezieh' ich mich einfach nochmal auf meinen ersten Regel-Post, wo ich das System schon in etwa erklärt habe:

Zitat :
5. Draft
Jetzt zum mehrfach angesprochenen Draft: Im Prinzip läuft das genau, wie bei den US-Amerikanischen Ligen auch ab. Ich werde einen Spielerpool bereitstellen, der so groß ist, dass jeder zwei Spieler wählen kann. Der Spielerpool wird aus realen Spielern bestehen und selbsterstellen Talenten. Die führen dazu, dass das ganze vielleicht ein wenig spannender wird, da man die „neuen Talente“ natürlich schwer einschätzen kann. Ich werde immer vor dem Draft einen „Mock-Draft“ posten, wo ihr grob Einschätzungen zu allen Spielern bekommt in Form eines Rankings, das aber nicht 1:1 die wirklichen Stärken wiederspiegelt. Ihr könnt daher durchaus auch mal Glücks- sowie Fehlgriffe landen.

Die Draftreihenfolge wird ausgelost, allerdings hat das schlechteste Team der Saison die besten Chancen auf den ersten Pick (danach absteigend). Die Draftpicks könnt ihr wie gesagt auch gerne eintauschen. Zur Orientierung: Die Spieler werden immer so eine GES-Stärke von 71-80 (1. Runde) und 65-73 (2. Runde) haben, allerdings natürlich hohes Potential, da es meist junge Spieler sind. Gute Draftpicks sollten daher schon eine Menge wert sein beim Tauschen (vor allem wegen dem niedrigen Marktwert, der wenig Budget einnimmt)!

Ausgelost wird dann erst nach den Playoffs, die Reihenfolge im Header ist daher nur mal ganz beispielhaft die Tabelle umgekehrt, also so gesehen die "wahrscheinlichste" der möglichen Konstellationen. Die Picks 1-6 werden unter allen Teams ausgelost, die es nicht in die Play-Offs geschafft haben, danach werden die Picks der Reihe nach verteilt (Phil hat daher sicher den 7. und 17., Ersan den 8. und 18., Jorell den 9. und 19. und Stevie den 10. und 20. Pick). Die Wahrscheinlichkeiten, den ersten und besten Pick zu bekommen sehen dabei so aus:

- Mississippi Knights: 28%
- San Antonio Leones Azules: 22%
- Pennsylvania Fightin' Amish: 19%
- East-Berlin Dynamo: 16%
- Las Vegas Gamblers: 10%
- Denver Naggers: 5%

Neben den 10 erfundenen Spielern (für die Namen will ich mich noch mal vor allem bei Jorell und Domi bedanken), gibt es dann noch 10 echte Talente, auch im Alter zwischen 18 und 22. Die stehen aber noch nicht fest und werden auch nicht namentlich genannt. Ihr bekommt zu denen nur eine kurze Beschreibung, dass ihr immerhin die Position etwas einschätzen könnt, eigentlich ist es aber blindes raten, wenn ihr eins der echten Talente picken wollt. Bei den erfundenen Spielern ist dann dafür weniger Risiko, die Stärken da sind in etwa so verteilt, wie auch die Tabelle im Header es anzeigt. Ich denke, das Prinzip sollte recht einfach zu verstehen sein.

Wie gesagt, gedraftet wird erst nach dem Saisonende, wollte das nur mal als Einschub bringen, damit es zu dem Thema keine Fragen mehr gibt. Außerdem könnt ihr natürlich gerne schon wie Domi es schon vorgemacht hat, versuchen neue Draft-Picks zu ertauschen oder eure gegen andere Spieler abzugeben, wenn ihr keine Lust drauf habt.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 8:16 pm

sehr schöner bericht, ist dir gut gelungen
super auch die wortwahl um spannung hervorzurufen! insgesamt klasse
für einen infobericht nett swt
glaube habs auch kapiert mittlerweile Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 10:31 pm

Ersan checkts nicht :s Nun ja, im Beispiel krieg ich nicht Lil Dicky oder Moyeseh Rolling Eyes Ersan und Phil wissen nicht wer die sind amk Joa, hab den Draft an sich verstanden, war ja eig nicht schwer, wusste man auch vorher swt
Optisch sah das dazu noch schön gestaltet aus und danke, dass ich neben Domi namentlich erwähnt wurde Embarassed
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyDo Jan 01, 2015 7:28 pm

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Hinspielecwu64

Die reguläre Saison ist vorbei und in den nun anstehenden Playoffs soll sich der erste Meister der NSL finden. Ein Halbfinale auf Augenhöhe verspricht hierbei das Duell zwischen dem Tabellendritten, den Baltimore Big Macs, und dem Zweiten, den South Park Cows, zu werden. Auf die Frage, was ausschlaggebend für einen Sieg gegen die Kühe sei, antwortete uns Fats-Coach Hasan aus Walenstein: „wir erneren unsre spiler auf höhste qualität und quantität durch big mac und double cheeeeesburger die erhalten genug power um kuehe zu zerstören. danah wir essen burger mit kuhfleisch.“ Vor allem defensiv zählte South Park dank seiner Fünferkette zu den sichersten Mannschaften der Saison, doch auch hierfür scheinen die Big Macs einen Plan zu haben: „wir haben vorne zwei neger. die sein zu schnell. kühe sein immer langsam und fett.“ Ob das für den Finaleinzug reicht?

Baltimore: Zieler – Piszczek, Sokratis, Castán, Durm – Paulinho, Toulalan, Turan – Sturridge, Griezmann, Rémy
South Park: Mignolet – Coleman, N’Koulou, Barzagli, Mustafi, Moreno – Gerrard, McCarthy, Barkley – Berbatov, Benteke

Den besseren Eindruck zu Spielbeginn hinterlassen die Gastgeber heute allemal und können die Cows in den Anfangsminuten gut unter Druck setzen. Umso überraschender endet die erste wirkliche Offensivaktion der Gäste in der elften Spielminute: Nach einem schönen Doppelpass mit McCarthy hat Barkley das Auge für Benteke, der mit einer gekonnten Drehung um die eigene Achse seinen Gegnern entwischt und den Ball zielgenau zur frühen 1:0 Führung ins Netz hämmert!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 11y5uf7

Beeindrucken lässt sich Baltimore davon aber keinesfalls: Weiter kombinieren die Big Macs viel vor dem Tor der Gegner, finden aber keine Lücken, weshalb letztendlich auf altmodische Mittel zurückgegriffen werden muss: In der 23. Minute kann Rémy mit einer Flanke den sonst nicht unbedingt als torgefährlich bekannten Paulinho im Strafraum erreichen, der zum Kopfball ansetzt und seinem Team postwendend den Ausgleich beschert!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 12qzu6i

Jetzt nehmen die Fats richtig Fahrt auf und South Park muss sich bemühen, das Spiel nicht allzu sehr aus der Hand zu geben. So hat Rémy nur kurz nach dem 1:1 auch schon die nächste Möglichkeit auf dem Fuß, doch Mignolet kann zur Ecke klären. Die kann Gerrard zwar klären, aber es zeigt sich schnell, dass die Spieler der Cows für schnelle Konter nicht das nötige Tempo mitbringen und zumindest in dieser Kategorie mit den Gegnern heute nicht konkurrieren können. Auch kurz vor der Halbzeitpause gibt es für Baltimore noch eine Chance auf das 2:1, doch in letzter Sekunde wirft sich Andrea Barzagli noch in den Schuss von Turan und kann so das Unentschieden über die Pause retten.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 13iuu9v

Auch in Halbzeit zwei hat zumindest der Großteil der Fans allen Grund zur Freude, denn die Big Macs zeigen weiterhin ein erstklassiges Spiel, für das man sich jedoch nicht selbst belohnen kann. Frischen Wind soll daher Didier Drogba bringen, den Coach aus Walenstein nach knapp einer Stunde für den schwachen Rémy auf den Platz bringt. Doch auch bei den Cows gibt es einen Stürmerwechsel: Der heute nahezu unsichtbare Berbatov muss für Adrian Ramos weichen. Grade in den Schlussminuten nehmen die Möglichkeiten allerdings auf beiden Seiten ab; wirklich Spannung kann lediglich der eingewechselte Jermaine Jones noch in der 80. Minute erzeugen: Der Schuss des US-Amerikaners geht jedoch knapp am Tor vorbei. Beim Rückspiel werden hier die Karten also noch mal neu gemischt!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 14nduun





Anders als im ersten Spiel sind bei der nächsten Halbfinal-Paarung die Rollen scheinbar klar verteilt: Während Albuquerque Heisenberg direkt als großer Favorit ins Turnier startete und sich letztendlich auch relativ ungefährdet den ersten Tabellenplatz sichern konnte, ist die Riverside Ruhrpott Crew die große Überraschung der Playoffs. Als bestes Team der Rückrunde sind aber auch die Willys nicht zu unterschätzen und wollen als Underdog die Crystals heute zu Fall bringen.

Riverside: ter Stegen – Iraola, Terry, Laporte, Kolašinac – Kramer, Oxlade-Chamberlain, Januzaj, Diego – Benzema, Immobile
Albuqerque: Friedel – De Sciglio, Naldo, Maksimović, Cole – Alonso, de Bruyne, Pirlo – Robben, Cuadrado, Ibrahimović

Dementsprechend geben die Malocher hier auch 110% um mithalten zu kommen, doch mehr Druck geht trotzdem von Albuquerque aus, die durch Pirlo und Ibra schon früh zu aussichtsreichen Chancen zu kommen. Allerdings scheinen die Crystals oft nicht ganz wach zu sein, was zwar auf den ersten Blick noch locker reicht, um im Spiel zu bleiben, in der 21. Minute dann aber bitter bestraft wird: Youngster Januzaj schlägt eine Flanke perfekt auf den Kopf von Karim Benzema, der das Leder an die Unterkante der Latte köpft – 1:0 für die Gastgeber!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 21q6u6v

Jetzt aber zeigt sich, was passiert, wenn die Heisenberg-Maschine auf Hochtouren läuft: Gleich nach dem Anpfiff landet der Ball schnell bei Zlatan Ibrahimović, der Cuadrado bereits aus dem Augenwinkel in Richtung Strafraum rennen sieht. Der Schwede flankt den Ball hoch, weit und vor allem zielgenau vor die Füße des flinken Kolumbianers, der diesen direkt annimmt und ter Stegen keine Chance lässt den Ausgleich, keine Minute nach dem 1:0, noch zu verteidigen! Die Gäste sind wieder zurück im Spiel und allem Anschein nach auch noch hellwach!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 22rxuoh

Nichts desto trotz verblüfft Riverside die Zuschauer heute mit einem für Albuquerque ungewohnten Offensivdrang und erspielen sich nach einer halben Stunde durch Benzema direkt die nächste große Chance, die Brad Friedel mit einer Glanzparade aber noch grade vereiteln kann. NSL-Geschichte darf anschließend John Terry schreiben: In der 38. Spielminute kommt erneut Cuadrado zum Schuss, der von Maksimović aber noch rechtzeitig abgefangen werden kann. Der Innenverteidiger jedoch lenkt den Ball zu John Terry, der diesen unglücklich mit der Brust annehmen will und ihn letzten Endes über ter Stegen hinweg ins eigene Tor lenkt! Das erste Eigentor der Liga führt damit auch schon zur 2:1 Führung aus Sicht der Gäste.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 23oeu28

Ein Fehltritt des langjährigen Chelsea-Stars, der unpassender nicht hätte kommen können: Grade, als Riverside wieder besser ins Spiel gekommen war, liegt man nun gegen Albuquerque hinten und die Lage scheint sich auch in Halbzeit zwei nicht weiter zu verbessern: In der 53. Minute entwischt de Bruyne gekonnt einer Grätsche von Weltmeister Kramer, spielt einen Doppelpass mit Xabi Alonso und steht plötzlich allen vor ter Stegen. Diese Chance lässt sich der junge Belgier natürlich nicht nehmen und erhöht kurzer Hand auf 3:1! Dass der Glaube an einen Finaleinzug bei Riverside nun sinkt ist verständlich: Selbst wenn man auf 2:3 verkürzen könnte, bräuchte man im Rückspiel einen 2:0 Sieg und der scheint gegen dieses Heisenberg-Team kaum möglich.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 243su8z

Die Bemühungen hören aber trotzdem nicht auf: Immer wieder kommen Benzema und Immobile in gute Positionen, scheitern aber an dem glänzend aufgelegten Brad Friedel, der die komplette gegnerische Mannschaft zur Verzweiflung bringt. Auch die Auswechslungen der beiden Torschützen im Tausch für Tielemans und Sterling schadet dem Spiel der Gäste nicht, da die Willys kaum noch Kraft haben, in den letzten Minuten auf ein zweites Tor zu drücken. Damit gewinnt die Truppe von Coach Pinkman das Halbfinal-Hinspiel mit 3:1 und steht damit mit einem Bein im Finale!
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyDo Jan 01, 2015 7:37 pm

Ich sage mal, dass Stevie im Finale steht, das Ding sollte durch sein
ist eigentlich auch der topfavorit auf den titel
zwischen ersan und jorell ist es deutlich spannender, tippe mal auf jorell am ende
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyDo Jan 01, 2015 7:39 pm

Ein guter Bericht von Dir wieder mal Paul. EIn Halbfinale ist noch sehr spannend, während das andere wohl schon erwartungsvoll entschieden ist. Aber egal, vielleicht schafft es Phil im Rückspiel voll aufzudrehen, ich meine, Stevie sieht das hier eh nicht. Er gewinnt das ganze hier und wirds nicht mitkriegen Laughing Laughing Optisch sah es wieder seggsi aus Cool Mit dem 1-1 bin ich zufrieden, vorallem, weil ich jetzt zuhause bin. Hoffentlich kein 2-2 xD Aber auch weil ich das Spiel hätte verlieren können, demnach kann ich nicht meckern. Bin aufs Rückspiel gefasst Cool
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyDo Jan 01, 2015 11:37 pm

Super Bericht. Während es bei Jorell und Ersan spannend zugeht, wird es beim zweiten Halbfinale zwischen Nico und Stevie eine deutlichere Angelegenheit. Mit dem 1:3 benötigen die Ruhrpotter wohl ein Wunder im Rückspiel. Tipp auch auf Stevie gegen Jorell im Finale.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyFr Jan 02, 2015 11:29 am

Endlich ist der Bericht da...der optisch sowie grafisch erste sahne war...! Leider haben sich meine Spieler zu viel von Dortmund abgeschaut und geben so zahlreiche Großchancen her, ârgerlich...! Hâtte es zudem Phil gegönnt, der mMn sogar besser war. Also so wie ich es gelesen habe...! Naja, habe das Gefühl, dass ich rausfliege...?! Trotzdem hammer bericht, ist mein Ernte...!


Geschrieben von Nokia
Nach oben Nach unten
SlimOntario2033




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.14

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyDi Jan 27, 2015 11:49 am

Hier gehts noch weiter, oder? Embarassed
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyFr Jan 30, 2015 2:21 pm

Denke mal in gut ner Woche gehts weiter wenn Ferien vorbei sind und Uni wieder anfängt Cool im Moment bin ich aber zu selten zuhause um regelmäßig was zu posten Laughing
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 EmptyFr Jan 30, 2015 10:34 pm

Schade, dass ich dem großen Favoriten im Hinspiel kein Bein stellen konnte und somit sage ich schon mal vor ab GW an Stevie zum Weiter kommen, auch wenn im Fussball (grade bei Fifa) alles Möglich ist. Bin gespannt wie es weiter geht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]
» EA Sports Soccer League - Teams greifen nach den Sternen
» [FR-Ligenprojekt] Premier League
» Feedback für meine Karrieren
» World League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: