Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]

Nach unten 
+6
Horde-Supras
pittlennart
richard4barcelona
Pinturicchio
Domosch
Jisatsu
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyDo Nov 06, 2014 8:53 pm

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Nsllogocbsp0

Einige haben es ja vielleicht im Chat schon mitbekommen: Das Projekt „World League“ ist wieder zurück, wenn auch in mehr oder weniger stark abgeänderter Form. Vornweg: Das Grundprinzip (für die, die es noch kennen) ist gleich geblieben, allerdings wollte ich nicht einfach das Selbe nochmal machen und dem Ganzen lieber ein bisschen mehr Hand und Fuß geben.
So ist die NSL, die National Soccer League, nicht mehr ein weltweites Projekt, sondern eine neue Fußball-Liga, die sich in den USA befindet. Die Stellung kann man sich ähnlich wie bei der neuen „Indian Super League“ vorstellen, also eine zusätzliche, von der MLS unabhängige Liga, die den Fußball durch kostenspielige Investitionen auch in die Vereinigten Staaten bringen soll. Grund für diese Entscheidung ist, dass ich das Projekt dieses Mal generell mehr an den US-Amerikanischen Sport anlehnen will. Das bedeutet, dass ich auch hier ein System mit Playoffs einführen will und einen kleinen Draft zu Beginn jeder neuen Saison, wo man die Möglichkeit bekommt, neue Spieler für sein Team zu gewinnen.

Jetzt aber zum Grundprinzip des Ganzen, für diejenigen, die letztes Mal noch nicht dabei waren: Jeder User, der Interesse hat teilzunehmen, darf sich selber ein Team erstellen. Dazu gehört nicht nur der Teamname, sondern auch Vorschläge für Logos und Trikots, die ich dann versuche so gut wie möglich umzusetzen. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt! Um einen kleinen Eindruck davon zu gewinnen, könnt ihr ja mal in den alten „World League“-Thread schauen. Ein genauer „Anmeldebogen“ mit Angaben, die ihr zu eurem Team machen müsst/könnt, gibt es am Ende. Da das ganze System ein klein bisschen komplizierter ist als letztes Jahr (habe ich so das Gefühl), versuche ich es jetzt mal Punkt für Punkt abzuarbeiten:



1. Zusammenstellen des Teams
Anders als bei der World League, wird dieses Mal jeder User ein Budget von 220.000.000 €! Die Marktwerte richten sich dabei nach denen von transfermarkt.de und die Mindestgröße eures Kaders beträgt 22 Spieler. Ich denke das ist äußerst fair angelegt und um zu zeigen, was damit z.B. möglich ist, habe ich mal einen Beispielkader erstellt.

TW: De Gea (18), Langerak (1,5)

IV: Sokratis (18), Vidic (7,5), Vlaar (6,5), Yepes (0,3)
RV: Van der Weil (8,5), Maicon (3)
LV: Insúa (4), Boilesen (2)

ZDM: Song (14), Beckerman (0,75)
ZM: Ramsey (24), Diaby (1)
RM: Dyer (4,5), Schlaudraff (1)
LM: Hazard (48), De Ceglie (2)

ST: Sturridge (25), Benteke (15), P. Cissé (7), Toni (0,5)

Ich glaube ihr merkt, dass man damit eine ganze Menge anstellen kann, vor allem wenn man ein paar Spieler nur als Lückenfüller nutzt. Natürlich könnt ihr auch für andere Positionen kaufen oder mehr als 22 holen, je nachdem wie ihr vorhabt zu spielen. Wichtig ist noch, dass Spieler ihrem Alter und ihrer Leistung entsprechend immer nach einer halben Saison auf- und abgewertet werden! Wenn ihr also vorhattet Geld zu sparen und nur alte Säcke zu holen, dann wird das spätestens nach 1, 2 Jahren schlecht aussehen.
Ihr schickt mir eure Kadervorschläge per PN und wenn mehrere sich für den selben Spieler entscheiden, werde ich das in den Thread posten und ihr müsst euch dann entweder einigen oder es wird ein Wettbieten geben. Da die TM-Marktwerte sich natürlich teils stark von den FIFA-Stärken unterscheiden, könnt ihr da natürlich richtige Schnäppchen rausholen. Doof nur, wenn jemand anders die selbe Idee hatte, denn dann wird das Wettbieten wahrscheinlich zu einem fairen Preis führen. Denke aber das Prinzip sollte verstanden sein.
Auch noch wichtig: Wenn ihr Spieler wollt, die nicht in FIFA enthalten sind, kann ich die gerne erstellen. Mastour und Ødegaard habe ich z.B. schon drin. Falls ihr an denen interessiert seid, könnt ihr sie damit zu TM-Marktwerten auch gerne kaufen (Potential bei beiden recht hoch angesetzt)



2. Team verstärken
Jetzt hättet ihr schonmal eine wohl relativ gute Start-Mannschaft, doch natürlich könnt ihr euren Kader auch noch weiterhin aufbessern! Da ich die Liga allerdings im Turnier-Modus spielen werde (immer eine halbe Saison), sind Transfers nur zur Winter- bzw. Sommerpause möglich. Wie schon am Anfang erwähnt wird es im Sommer einen Draft geben (dazu später mehr). Abgesehen davon könnt ihr natürlich unter einander Spieler tauschen (auch eure Draft-Picks dürft ihr eintauschen) oder mir Angebote machen für Spieler, die nicht in der Liga sind. Da es allerdings keine wirkliche Methode gibt um Geld einzunehmen, läuft auch das über Tauschen ab!



3. Verträge
Bei dem Punkt war ich mir sehr unsicher ob ich ihn mit einbringen soll, aber ich denke, dass es ganz interessant werden könnte. Nachdem ihr euren Kader zusammengestellt habt, müsst ihr euren Spielern Verträge geben. Zu vergeben habt ihr:

3x 4 Jahre
4x 3 Jahre
10x 2 Jahre
5x 1 Jahr
(Habt ihr mehr als 22 Spieler, bekommen alle weiteren dann 2-Jahres Verträge)

Ich rechne mal mit 8 oder 10 Teams, von daher werden die Saisons recht schnell rum gehen. Das bedeutet wiederum auch, dass es schnell wichtig wird, wann eure Verträge auslaufen. Wenn ein Spieler keinen Vertrag mehr hat, wird er vertragslos und wird von demjenigen verpflichtet, der am meisten bietet. Das soll im Endeffekt dazu führen, dass man ein wenig zum Tauschen gezwungen wird, wenn man merkt, dass bald Verträge auslaufen. Natürlich müsst ihr nicht selber im Kopf behalten, wann welche Verträge auslaufen. Dazu werde ich immer jede halbe Saison vor den Transferfenstern eine Übersicht posten.
Ihr könntet jetzt natürlich intuitiv sagen, dass eure besten Spieler die längsten Verträge bekommen. Wenn die dann aber schlecht spielen habt ihr das Problem, dass ihr auf den Verträgen doof rum sitzt und keinen Platz habt für neue Spieler. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen wie er das macht.
Wird ein Spieler getauscht bekommt er automatisch einen Vertrag über 2 Jahre! Holt ihr ihn vereinslos könnt ihr selber wählen wie lange (maximal 4 Jahre).



4. Budget
Wichtig ist, dass das Budget von 220.000.000 nicht überschritten werden darf! Wollt ihr also einen freien Spieler verpflichten oder einen wertvollen Spieler tauschen, geht das nicht, wenn ihr kein Budget mehr frei habt. Ratsam wäre es daher auch, die 220 nicht gleich am Anfang auf den Kopf zu hauen, sondern besser noch etwas Platz zu lassen. Auch hier müsst ihr die Zahlen nicht alle im Kopf behalten, da gebe ich euch immer eine Übersicht zu! Geplant ist, dass sich das Budget jede Saison um 10.000.000 erhöht, um Platz für eure zwei Draft-Picks zu machen (werden alle mit 5.000.000 MW gewertet)



5. Draft
Jetzt zum mehrfach angesprochenen Draft: Im Prinzip läuft das genau, wie bei den US-Amerikanischen Ligen auch ab. Ich werde einen Spielerpool bereitstellen, der so groß ist, dass jeder zwei Spieler wählen kann. Der Spielerpool wird aus realen Spielern bestehen und selbsterstellen Talenten. Die führen dazu, dass das ganze vielleicht ein wenig spannender wird, da man die „neuen Talente“ natürlich schwer einschätzen kann. Ich werde immer vor dem Draft einen „Mock-Draft“ posten, wo ihr grob Einschätzungen zu allen Spielern bekommt in Form eines Rankings, das aber nicht 1:1 die wirklichen Stärken wiederspiegelt. Ihr könnt daher durchaus auch mal Glücks- sowie Fehlgriffe landen.

Die Draftreihenfolge wird ausgelost, allerdings hat das schlechteste Team der Saison die besten Chancen auf den ersten Pick (danach absteigend). Die Draftpicks könnt ihr wie gesagt auch gerne eintauschen. Zur Orientierung: Die Spieler werden immer so eine GES-Stärke von 71-80 (1. Runde) und 65-73 (2. Runde) haben, allerdings natürlich hohes Potential, da es meist junge Spieler sind. Gute Draftpicks sollten daher schon eine Menge wert sein beim Tauschen (vor allem wegen dem niedrigen Marktwert, der wenig Budget einnimmt)!



6. Ligasystem
Das genaue Ligasystem hängt natürlich davon ab, wieviele von euch am Ende Lust haben mitzumachen. Ich rechne mal mit 8 oder 10 (wenn es ne ungerade Zahl wird erstelle ich selber noch ein Team, da es sonst was doof ist) wenn es gut läuft. Ich hatte überlegt das dann auch noch in Conferences aufzuteilen, aber das lasse ich zunächst mal weg, könnte aber nach 1, 2 Saisons immer noch eingeführt werden. Bei 10 Teams tragen alle je ein Hin- und ein Rückspiel gegeneinander aus (heißt wir haben 18 Spieltage). Die 4 besten Teams qualifizieren sich für die Playoffs! Der Tabellenerste spielt im Halbfinale gegen den Tabellenvierten und der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten. Die beiden Gewinner dann logischerweise im Finale um die Meisterschaft. Dass es keine Auf- und Absteiger gibt dürfte sich von selbst erklären.



7. Berichte
Ich habe vor immer 3 Spieltage in einen Bericht zu packen und immer ein Spiel ausführlich zu berichten. Die Spiele simuliere ich alle im Turniermodus und beim „Topspiel“ lasse ich einfach CPU gg CPU spielen und mache dann auch Screens etc.
Damit ihr genauere Infos über euer Team bekommt und wisst, was ihr taktisch ändern solltet, poste ich jedes halbe Jahr kurze Kaderanalysen mit Infos zu den einzelnen Spielern. Wenn es mal nicht läuft könnt ihr bei mir aber sowas auch gerne jederzeit per PN oder im Chat nachfragen und ich kann euch paar Infos geben. Taktische Umstellungen sind daher jederzeit (bzw. alle 3 Spieltage) möglich!



8. Ihr wollt mitmachen?
Damit wäre dann auch alles fertig erklärt. Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder noch was unklar ist, dann fragt einfach nach. Wie oben schon gesagt kommt jetzt der „Bewerbungsbogen“, falls ihr Lust habt mitzumachen (sonst gibt’s Ärger!). Teams zusammenstellen kommt dann alles erst später. Erstmal erstell ich Logos und Trikots. Die Angaben mit einem * sind alle Pflicht. Den Rest könnt ihr wenn ihr wollt auch angeben. Ist für mich ganz praktisch damit ich paar Infos hab, die ich in die Spielberichte mit einbringen kann. Bewerbung postet ihr am besten im Thread, damit alle sehen können, welche Teamnamen vergeben sind (Städte können wegen mir auch mehrmals belegt werden, wäre aber eher unpraktisch)

Teamame*: Wäre gut, wenn sich der Stadtname auch im Teamnamen befindet, muss aber nicht zwingend sein. Am besten in Form von "Stadtname" + "Teambezeichnung", wie in NBA/NFL/NHL/... üblich
Stadt*: Muss natürlich in den USA liegen, kann aber auch ein Stadtbezirk oder ein Bundesstaat sein, wenn euch das lieber ist
Stadion*: Zum einen die Stadionvorlage aus FIFA, zum anderen den Namen, den ihr eurem Stadion geben wollt

Vereinsfarben
Spitznamen
Trainer
Sonstige Mitarbeiter


Logo*: Am besten gebt ihr mir ne Beschreibung oder ne Vorlage wie ihr es haben wollt und ich erstell es dann. Wenn ihr wollt könnt ihr das auch selber machen, aber wenn ich die alle mache, hat es vielleicht einen etwas einheitlichen Stil

Trikotdesign*: Ihr könnt euch was ganz eigenes ausdenken, mir Vorlagen von echten Vereinen geben und und und. Am besten seid ihr dabei so detailliert wie möglich (sehr gerne gesehen sind auch Paint-Skizen oder sowas). Jedes Team hat ein Heim-, ein Auswärts- und ein Torwarttrikot, also lasst eurer Fantasie da freien lauf. Informationen die ich bräuchte:
- Muster und Farben
- Ausrüster
- Trikotsponsor
- Mögliche Schriftzüge oder sonstiges


Wenn ihr noch gerne andere Angaben zu eurem neuen Verein machen wollt, dürft ihr das natürlich gerne tun. Ich werde schon für allles Verwendung finden!

Ich hoffe mal, dass sich keiner beschwert, dass es ein wenig anders geworden ist als letztes Mal, aber ich hatte einfach keine Lust einfach das selbe nochmal zu machen. Hoffe daher, dass ihr euch auch damit arrangieren könnt  Basketball  Damit wars das auch „schon“ und ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer!!

das wars


Zuletzt von Jisatsu am So Nov 09, 2014 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyDo Nov 06, 2014 9:03 pm

Freue mich sehr, dass die World League wieder startet. Zumindest unter anderem Namen und mit anderem Konzept. Meine Meinung kennst du bereits, mir gefällt das Konzept seeeehr gut. Auch das Ligensystem aus Amerika zu übernehmen finde ich genial. Da der FC Chicken bereits letztens so erfolgreich war geht dieser wieder an Start. Da aber Stan Kroenke, Besitzer der Denver Nuggets, die "Chicken Wings" aufgekauft hat, geht der FC Chicken nun als Denver Naggers an Start.

Teamname: Denver Naggers F.C.
Stadt: Denver
Stadion: The KFC Chicken Bucket - Vorlage: KC Stadium, falls aber kein originales geht nehme ich den Sanderson Park

Sachen zu Trikots etc kommt später..

Hoffe echt auf eine rege Teilnahme!
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyDo Nov 06, 2014 10:18 pm

Teamame: Dynamo Berlin Ost
Stadt: Berlin [Massachussets]
Stadion: Checkpoint Charlie (Old Trafford)

Vereinsfarben: Blau-Weiß
Spitznamen: The Bears
Trainer: Andrij Schewtschenko (Kriegsgefangener)
Sonstige Mitarbeiter: Vereinspräsident und -eigentümer: Vladimir Putin

Logo:
Trikotdesign: so wie das Grüne/Schwarze http://www10.pic-upload.de/17.04.12/apgip2uzfgcg.png
Heimtrikot in Blau und auswärts in einem weiß mit so hellblauen querstreifen eben (diese hellgrauen)
Ausrüster ist Nike und Sponsor ist Der Gerät


Zuletzt von Pinturicchio am Fr Nov 07, 2014 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyDo Nov 06, 2014 11:34 pm

Sehr geil, Paul, bin natürlich dabei.

Teamame: Leones Azules San Antonio
Stadt: San Antonio (Texas)
Stadion: Estadio Habanero (Donbass-Arena)

Vereinsfarben: Blau - Gelb
Spitznamen: Los Leones
Trainer: André Villas-Boas
Sonstige Mitarbeiter: -

Logo: in etwa so: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Logo10 oben Leones Azules und unten San Antonio schreiben, wenn geht im Kreis.
Trikotdesign:
Home:
Spoiler:

Auswärts:
Spoiler:

Alternativ:
Spoiler:

Sponsor: Generali
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 10:18 am

Logo:

Dort irgendwie den Schriftzug Denver Naggers einbauen.. Kannst dich komplett dran austoben..Kann mich aber heute Abend wenn ich Zeit finde auch dran versuchen.. Bekommen wir schon irgendwie hin Smile

Trikots:

So.. Von links nach Rechts Heim, Auswärts und TW Trikot.. Beim Heimtrikot könntest du vielleicht das graue rot machen, Rotton wie beim Sponsor (siehe unten).. Und beim Auswärtstrikot das Pinke ebenfalls in dem dunklen rot und die gelben Streifen einfach weiß machen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind. Smile

Sponsor:

Das als Sponsor,wobei das schwarz weiße für das GK Trikot ist Smile
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 10:33 am

Danke schonmal euch 3 für die Teilnahme Cool  ! Das mit den Teams zusammenstellen mache ich dann wenn alle die mitmachen wollen gepostet haben. Ihr könnt aber auch schon davor eure PNs schicken wenn ihr wollt.

@Richard: Gibt es den Löwen irgendwo noch in etwas größer? So wäre das Logo ein wenig klein und wenn ich es vergrößere wird es etwas unscharf. Wenn es okay ist nehme ich sonst einen anderen Löwen Smile
Könnte mir zB sowas vorstellen, aber weiß nicht was du davon hältst Very Happy

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] V1pngeqqvn



Ansonsten hatte ich noch überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre wenn wir die Namen etwas einheitlich halten und im Stile der nba/nfl/nhl/... immer "Stadtname" + "Teambezeichnung" machen. Bei Richard würde ich das dann zB wenn das okay wäre einfach in "San Antonio Leones Azules" umändern, bei Nico weiß ich noch nicht.
Sagt aber mal erst was ihr davon haltet, weil wenn ihr das lieber alle anders haben wollt, dann lasse ich es auch so


Zuletzt von Jisatsu am Fr Nov 07, 2014 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 10:36 am

Ich glaube die Idee ist sehr gut, da es eben wie du sagtest "amerikanischer" wirkt. Das ganze ist dann einheitlicher wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 1:21 pm

In Absprache miot Domi ist das Logo der Denver Naggers in den Vereinsfarben schwarz-rot-weiß auch fertig:

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] V1pksp3
Nach oben Nach unten
pittlennart

pittlennart


Anzahl der Beiträge : 2956
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Da wo du nicht bist...

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 2:00 pm

Teamname*: FC Heisenberg Albuquerque
Stadt*: Albuquerque
Stadion*: Meth Festung (Santiago Bernabéu)

Vereinsfarben: Blau - Weiß
Spitznamen: Crystals
Trainer: Jesse Pinkman
Sonstige Mitarbeiter: Walter White - Präsident

Logo*: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4JsMkmwUf1lKcbBbmZL3jVwEHHXFAIe3z5wqYIpmpJJ7GINyFog
Statt Danger Toxic soll dann dort "FC Heisenberg" stehen

Trikotdesign*:
- Muster und Farben: Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, hätte ich gern ein Heimtrikot im Crystal Meth Look in blau, mit Stutzen und Hose im gleichen Muster, ansonsten einfach diese Zenit Vorlage http://www.football-shirts.co.uk/fans/wp-content/uploads/2011/01/Zenit.jpg - Auswärtstrikot soll einfach ganz gelb sein in Anlehnung an die gelben Schutzanzüge aus Breaking Bad, Hose und Stutzen auch - TW-Trikot ist egal
- Ausrüster: Nike
- Trikotsponsor: Los Pollos Hermanos (aber nicht das vertikale Logo, sondern eher so horizontal wie hier: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100622005212/breakingbad/images/e/ed/Los_Pollos_Hermanos.jpg)
- Mögliche Schriftzüge oder sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 2:38 pm

Teamname*: Pennsylvania Fighting Amish FC
Stadt*: Germantown, Philadelphia
Stadion*: Pennsilfaani Stadium

Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Spitznamen: Deitsche
Trainer: Jakob Eisenweg
Sonstige Mitarbeiter: Wilhelm Stift - Präsident

Paul vllt. kannste iwie ein cooles Logo kredenzen. Google halt mal nach Amish, Trikots ganz schlicht in Schwarz und Weiß wie die Kleidung der Leute. TW Troikot vllt. in braun, alles sehr farblose Farben halt

https://farm4.staticflickr.com/3286/2924989545_bd535c5ff1.jpg
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 3:15 pm

Sehr geil, dass immer mehr dazu kommen. Als kleiner Zwischenstand hier mal ein überarbeitetes Logo der Denver Naggers und das neue Logo von East-Berlin Dynamo Cool  Die von Stevie und Kris mache ich nachher auch noch

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] V3h4ube


NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] V1hju0m
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 4:01 pm

Trikot:  Auswärts
          NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] 6300008

TW Trikot: Heim DFB-Elf

Vereinslogo:
Spoiler:

Vereinsname: DDR Berlin
Sponsor: Trabant
Ausrüster: Adidas
Zwischen Vereinslogo und Ausrüster Logo sollte sollte folgendes sein: "Eiserner Vorhang. Das war's."

Trikot Heim:  
Spoiler:

Trainer: Hasan aus Walenstein
Co-Trainer: Spitzkopf Larry (Hasans Sohn aus Walenstein)

Spoiler:



Stadt: Seattle

Stadion: Bernauer-Straßen-Stadion
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 4:35 pm

Teamname: Riverside Ruhrpott Crew

Stadt*: Riverside
Stadion*: Stadion anne alten Zeche
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Spitzname: Malocher, Die Willys
Trainer: Marcel Maltritz
Sonstige Mitarbeiter: Scout: Nikoloz Gelashvili, CO Trainer: Herbert Grönemeyer

Logo: Ein Bild von einem Förderturm neben einem Bierglas und unten der Schriftzug "Riverside Ruhrpott Crew". Wäre cool wenn du da was versuchen kannst Very Happy

Trikotdesign:

Heimtrikot: Oberteil,hose und Stutzen komplett blau. Trikotsponsor: Moritz-Fiege Pils. Ausrüster: Nike

Auswärtstrikot: Oberteil schwarz, Hose weiß, Stutzen weiß. Trikotsponsor: gleich, Ausrüster: gleich

Torwarttrikot: Komplett schwarz, Sponsor: Gleich, Ausrüster: Gleich

Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 5:37 pm

Vereinsame: DDR Berlin und Stadt Seattle hahaha autsch.. Finde DDR Berlin unpassend weil das Nicos Team zu sehr ähnelt.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 5:43 pm

Wollts auch sagen domi. Auch damals hatte ich was mit dildos und das wurde von zwei Leuten kopiert
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 5:44 pm

Horde-Supras schrieb:
Wollts auch sagen domi. Auch damals hatte ich was mit dildos und das wurde von zwei Leuten kopiert

Nur leider habe ich es nicht kopiert. Hatte dieses "Konzept" schon vor 2 Jahren ^^ Dann nehme ich halt ein anderes Team.

@Domi: Warum autsch? Sollten wir nicht Städte aus den VS nehmen? ^^
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 5:54 pm

Nico hat das halt etwas optimiert, dadurch, dass er die Stadt Berlin nahm. Ich würde dir raten vielleicht dann ein West Team in Berlin zu sein. Derby time quasi. Finde es eher schade, dass du seattle dafür nimmst, das hat wenig Sinn Sad

Paul, mein Team kommt im laufe des abends auch mal rein, hab dir ja schon ein wenig zu gesagt. Sehr viel westside und sehr viel Washington redskins.

Oh, habs verraten. Ich nehme die Washington Redskins. Alles wie die redskins Bitte. Du weißt was ich meine.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 8:53 pm

Die Logos von Phil und Stevie sind dann auch fertig. Bei Kris hab ich schon nen Entwurf, aber weiß noch nich ob das so auch okay ist Cool

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Logo25686oho

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Logo256bao6g

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Logo2562zoy5



Wenn Jorell geschickt hat und Ersan sein Team überarbeitet (hatte er zumindest im Chat gemeint dass er das machen wollte), wären wir schonmal 8. Cool Vielleicht kriegen wir die 10 ja noch voll.
Falls noch wer mitmachen will, bitte dran denken den Namen in Form von "Stadtname" + "Teambezeichnung" zu machen, sodass die alle was einheitlich sind (z.B. Denver Nuggets, Miami Heat, etc)!



@Pascal: Jetzt war ja eben was da von dir, aber jetzt wieder nicht :/ Wäre wichtig zu wissen ob du jetzt Interesse hast mitzumachen, dann warte ich noch etwas mit den Kadern! Würde mich auf jeden Fall freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptyFr Nov 07, 2014 10:25 pm

Ersov schrieb:
Horde-Supras schrieb:
Wollts auch sagen domi. Auch damals hatte ich was mit dildos und das wurde von zwei Leuten kopiert

Nur leider habe ich es nicht kopiert. Hatte dieses "Konzept" schon vor 2 Jahren ^^

Wo? Bei der World League hast du nur Kris kopiert zuerst. Und DDR Berlin war nicht dein "Konzept"

Ersov schrieb:


@Domi: Warum autsch? Sollten wir nicht Städte aus den VS nehmen? ^^

Seattle + DDR Berlin. Wo ist der Fehler?[/quote]
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 9:04 am

Teamname*: South Park Cows FC
Stadt*: Park County (wenn es als Verwaltungssitz ebenso zählt, South park ist da ja nur eine Hochebene)
Stadion*: Puzzles (Allianz Arena)

Vereinsfarben: Rot-Weiß-Orange
Spitznamen: Cows,
Trainer: Randy Marsh
Sonstige Mitarbeiter: Stan Marsh - Co Trainer; Eric Cartman - Präsident; Schatzmeister - Kyle Broflovski, weitere folgen

Logo*: Das WAppen vom AS Rom, nur anstatt der Wölfin eine Southpark Kuh. Und anstatt des Roma 1927 ein Cows 2014 oder Southpark Cows reinschreiben, je nachdem, was besser aussieht.

Trikotdesign*:
- Muster und Farben: Heimtrikot: War lange am Überlegen, aber kam zum Schluss das Galatasaray Heimtrikot zu nutzen
Spoiler:

Auswärts: Puh, gute Frage. Weil es passt, nehme ich das Auswärtstrikot vom AS Rom
Spoiler:
Torwart Trikot: Das von Bayern
Spoiler:


- Ausrüster: Irgendwas, was nicht unsere Jobs klaut - adidas
- Trikotsponsor: Go Fund Yourself - So wie auf dem Bild mit dem unterstrichenen Fund...ich glaub in der Folge gibt es als Screenshot sicher eine bessere Vorlage.
Spoiler:
- Mögliche Schriftzüge oder sonstiges: So'n Washington Redskins logo hätte was0




EDIT: Wie die Kuh ins Wappen soll (vielleicht noch spiegeln, damit es die Richtung wie die Wölfin beibehält
Spoiler:

Und GO FUND YOURSELF als Sponsor
Spoiler:


Zuletzt von Legendary Joe am Sa Nov 08, 2014 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 9:23 am

Domosch schrieb:
Ersov schrieb:
Horde-Supras schrieb:
Wollts auch sagen domi. Auch damals hatte ich was mit dildos und das wurde von zwei Leuten kopiert

Nur leider habe ich es nicht kopiert. Hatte dieses "Konzept" schon vor 2 Jahren ^^

Wo? Bei der World League hast du nur Kris kopiert zuerst. Und DDR Berlin war nicht dein "Konzept"

Ersov schrieb:


@Domi: Warum autsch? Sollten wir nicht Städte aus den VS nehmen? ^^

Seattle + DDR Berlin. Wo ist der Fehler?
[/quote]


Laughing Ich hatte es danach ja nicht überarbeitet    Nur diesmal ist es eine andere Situation gewesen, da ich vor meinem Teamwunsch Nicos Nachricht nicht gesehen hatte; also heul hier nicht rum

Das Lächerlichste ist ja, dass du dich wegen meiner eingegeben Stadt aufregst. Dachte mir, dass es scheiß egal ist, welche Stadt ich nehme, da sie sowieso nur Nebensache ist. Falls die Städte auch wichtig sind, bitte korrigiert mich.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 9:35 am

Ersov schrieb:
Das Lächerlichste ist ja, dass du dich wegen meiner eingegeben Stadt aufregst. Dachte mir, dass es scheiß egal ist, welche Stadt ich nehme, da sie sowieso nur Nebensache ist. Falls die Städte auch wichtig sind, bitte korrigiert mich.

Jisatsu kann schreiben oha lol xD schrieb:
Ansonsten hatte ich noch überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre wenn wir die Namen etwas einheitlich halten und im Stile der nba/nfl/nhl/... immer "Stadtname" + "Teambezeichnung" machen. Bei Richard würde ich das dann zB wenn das okay wäre einfach in "San Antonio Leones Azules" umändern, bei Nico weiß ich noch nicht.

Ist also schon etwas wichtig. Aber wie gesagt, ich hab dir da ne Idee da gelassen albino

Und nun Back to topic! Regelt das im Chat oder per PN oder IC...IC...ICQ XDDDD!didI
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 10:00 am

Teamname: Houston Fast-Food Sounders FC
Stadt: Houston
Stadion: Kebab Stadi (Etihad Stadium)

Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Spitznamen: The Fats
Trainer: Ronaldo
Co-Trainer: Ailton

Logo:
Spoiler:

Trikots:
Spoiler:
Zwischen Ausrüster- und Vereinslogo sollte folgendes sein: You'll never eat alone"

Sponsor: Der Gerät (Falls  Nico etwas anderes nimmt)

Ausrüster: Adidas
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 10:41 am

DEADLINE ist bis heute 18:00 Uhr!! Wer noch nicht gepostet hat, aber noch mitmachen will, sollte das besser machen Very Happy


Zuletzt von Jisatsu am Sa Nov 08, 2014 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] EmptySa Nov 08, 2014 10:53 am

Ersov schrieb:
Domosch schrieb:
Ersov schrieb:
Horde-Supras schrieb:
Wollts auch sagen domi. Auch damals hatte ich was mit dildos und das wurde von zwei Leuten kopiert

Nur leider habe ich es nicht kopiert. Hatte dieses "Konzept" schon vor 2 Jahren ^^

Wo? Bei der World League hast du nur Kris kopiert zuerst. Und DDR Berlin war nicht dein "Konzept"

Ersov schrieb:


@Domi: Warum autsch? Sollten wir nicht Städte aus den VS nehmen? ^^

Seattle + DDR Berlin. Wo ist der Fehler?


Laughing Ich hatte es danach ja nicht überarbeitet    Nur diesmal ist es eine andere Situation gewesen, da ich vor meinem Teamwunsch Nicos Nachricht nicht gesehen hatte; also heul hier nicht rum

Das Lächerlichste ist ja, dass du dich wegen meiner eingegeben Stadt aufregst. Dachte mir, dass es scheiß egal ist, welche Stadt ich nehme, da sie sowieso nur Nebensache ist. Falls die Städte auch wichtig sind, bitte korrigiert mich.[/quote]

Sobald man etwas gegen dich sagt kommen solche Sachen wie heul nicht rum... Ich habe nur angemerkt dass du Nico kopierst weil du schlichtweg keine eigenen Ideen hast wie letztes mal. Wenn hier jemand lächerlich ist bist du das witzfigur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]   NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen] Empty

Nach oben Nach unten
 
NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]
» EA Sports Soccer League - Teams greifen nach den Sternen
» Diskussionen & Fragen
» Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: