Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDo Okt 30, 2014 7:17 pm

Hi, da ich für eine Story zwar schon eine Vorstellung habe, erstmal jene aber vorschreiben will, halte ich euch mit meinen Fun-KM's auf dem Laufenden.

Zurzeit spiele ich mit dem englischen Club Cambridge United, auch wegen der typischen HErausforderung für mich: Von Liga 4 bis zum PL-Titel. Nimmt einige Jahre in Anspruch, aber bockt immer. Ich gehe zwar in den Transfers auf Realismus zu, anders aber bei en Platzierungen, da ich es ätzend finde in den unteren Ligen über ein Jahr zu sein, 46+ Spiele gegen die 1-2 Sterne Mannschaften gehen irgendwann auf die Nerven. Dazu ist zurzeit in der 3. Liga Plymouth mit mir (beide Aufsteiger) auf den Aufstiegsrängen für die 2. Liga. Dochd azu später mehr. 'Ne kleine Einleitung gibt es im nächsten Post und ich werd so häppchenweise Ergebnisse posten, vorallem weil ich in der ersten Saison Torschützen eher nicht aufgeschrieben habe. Smile

Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDo Okt 30, 2014 7:40 pm

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's 150px-Cambridge_United_Logo.svg


Saison 2014/15


Kader:



Transfers

Luke Adams – freier Spieler - 0
Alex Henshall – Leihe Ipswich Town
Victorino Fernandes – freier Spieler – 0
Yordan Minev – freier Spieler – 0


Zu den Transfers gibt es folgendes zu sagen: Abgesehen von Henshall, der im Winterfenster kam, hab ich die anderen freien Spieler während der Saison geholt. Grund dafür war, eine Verletzungsmisere, die fast jeden zweiten Spieler gefühlt für 3 Monate außer Gefecht gesetzt hat. Dazu haben mich ein paar Spieler wie Bonner mitten in der Saison verlassen, weil sie von ihrer Leihe zurückmussten, wie es auch bei Appiah der Fall war. Das Blöde: Diese Leihen wurden gemacht, bevor ich den Kader übernommen habe quasi, also konnte ich nichts für.







Ligaergebnisse Spieltag 1-17

1: Shrewsbury Town 0-1 Cambridge United

2: CU 2-2 Accrington Stanley

3:Plymouth Argyle 2-6 CU

4: CU 3–3 Northampton Town

5: York City2–3 CU

6: CU 1-0 Oxford

7: Wycombe 2-1 CU

8: CU 2-0 Hartlepool

9: Mansfield 0-3 CU

10: CU 0-2 AFC Wimbledon

11: Bury 0-1 CU

12: CU 2-1 Cheltenham Town

13.Exeter City 1-2 CU

14: CU 2-2 Dagenham

15: Newport County 1-3 CU

16: CU 3-1 Stevenage

17: Burton Albion 0-1 CU


Leider habe ich hier keine Tabellenauskunft mehr. Tut mir Leid.



Capital One Cup + J. Paint Trophy

COC: CU 0-4 Millwall

J. Paint Trophy: CU 1–2 Oldham Athletic

Ja, Pokal war dieses Mal nicht so erfolgreich bei mir. Gegen Millwall hab ich 80 Minuten gut gespielt, bis ich dann durch einen Doppelschlag gar keine Chance mehr auf einen Anschluss hatte. Gegen Oldham glich ich zeitweise aus, aber war total schwach im gesamten Spiel. Mein Ziel Cambridge zu einer Pokalmannschaft zu machen ist nicht ganz super gelaufen.



_________________________________


Im nächsten Bericht zeige ich dann die Spieltage 18-34 + meine Auftritte im FA-Cup!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDo Okt 30, 2014 7:49 pm

In den Pokalen war es ja ein recht kurzes Vergnügen, die Gegner hääten in der ersten Runde aber auch kaum schwerer kommen können. IN der Liga gute Ergebnisse und viele Tore. Von den Spielern kenne ich ein paar von diversen kurzen Intermezzi selbst in Liga 4.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptySo Nov 02, 2014 5:13 pm

Find ich gut dass du wieder bisschen berichtest, auch wenns erstmal nur ein Fun-KM ist Cool Dass du das Team so schnell wie möglich nach ganz oben bringen willst ist verständlich und da macht es dann auch umso mehr Spaß denke ich, vor allem weil sich ja bei der großen Team-Anzahl so ne Saison in den unteren englischen Ligen auch ewig zieht habe ich immer das Gefühl. Ergebnisse in der Liga waren ja ganz ordentlich, im Pokal leider nicht so, vllt ja nächstes Jahr Razz
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDi Nov 04, 2014 5:03 pm

Spieltage 18-34


18: CU 0-1 Tranmere
19: Portsmouth 0-0 CU
20: CU 1-0 Carlisle
21: Luton Town 0-2 CU
22: CU 0-1 Morecambe
23: Carlisle 1-2 CU
24: CU 1-0 Portsmouth
25:Tranmere 1-1 CU
26: Oxford 2-3 CU
27: CU 3-1 York City
28: Dagenham 0-2 CU
29: CU 2-1 Exeter City
30: Cheltenham 0-1 CU
31: CU 0-0 Bury
32: Hartlepool 1-1 CU
33: CU 3-1 Wycombe
34: Northampton 1-4 CU

Endtabelle + FA Cup Spiele gibt  es im nächsten Bericht. Danach werden es auch mal weniger Spiele, so ab Mitte der nächsten Saison. Was ich zu der jetzigen Tabellenkonstellation sagen kann: Hier bin noch 1. Platz mit einem gewissen Vorsprung.


FA-Cup Spiele + Saisonende

FA Cup: York City 1-2 CU
Runde 2: Accrington 2-2 CU
CU 3-0 Accrington
Runde 3: CU 1-1 Arsenal
Arsenal 3-1 CU

Ja, was gibts zu sagen? In Runde 3 kommt Arsenal auf mich zu und ich hab mich ehrlich gesagt sehr gut angestellt gegen Arsenal, erst recht, weil ich ins Wiederholungsspiel kam. Nur am Ende kann ich mir davon auch nichts kaufen.



35: CU 1-1 Plymouth
36: Tranmere 2-1 CU
37: CU 3-0 Burton Albion
38: CU 2-5 Luton Town
39: CU 2-2 Southend
40: Wimbledon CU
41: CU 2–1 Mansfield Town
42: Stevenage 1-1 CU
43: CU 2-1 Stevenage
44: Accrington 0-0 CU
45: CU 1-1 Shrewsbury
46: Morecambe 0-1 CU


Tabelle Plätze 1-7


1. Hartlepool 94
2. Cambridge United 94
3. Portsmouth 78
4. Northampton 76
5. Bury 76
6. Plymouth 73
7. Tranmere 73

Man sieht: Ich bin ziemlich deutlich aufgestiegen, ärgere mich aber auch schon ein wenig, wel ich die Tabellenführung fast die gesamte Saison inne hatte und dann so leichtfertig verspiele. Etwas blöd, aber naja, jetzt gehts an die neue Saison. Da werde ich ungefähr bis zur Saisonmitte auch solche "Blöcke" raushauen. Transfertechnisch wird sich auch etwas ändern!
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDi Nov 04, 2014 5:43 pm

Grafisch eine Augenweide muss man sagen cheers Spaß beiseite, für einen Fun KM natürlich völlig ausreichend, macht auch so Spaß bisschen was über deine Karriere zu lesen. Ergebnisse waren am Anfang ja bisschen holprig aber danach wieder ordentlich Punkte geholt. Nur das "noch 1. Platz" macht ein bisschen skeptisch Twisted Evil Krasse Leistung auch im FA Cup! 1:1 gg Arsenal ist schon stark mit deinem Team, auch wenn du dann auswärts nicht so viele Chancen hattest. Deine Spieler sind um eine Erfahrung reicher, aber in FIFA hilft dir das ja nichts Razz
Die Skepsis hat sich dann in der Liga ja bewahrheitet leider. Durch einige unnötige Punktverluste gibt es am Ende "nur" einen punktgleichen zweiten Platz, aber da es zum Aufstieg gereicht hat ist doch alles bestens Very Happy Bin mal auf die Transfers gespannt, auch wenn mir die meisten Namen wahrscheinlich eh nichts sagen werden Embarassed
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDi Nov 04, 2014 9:44 pm

Sher gut, dass du den Aufstieg gepackt hast, ich würde da nicht zuviel drauf setzen, ob du Erster oder Zweiter wurdest, Hauptsache aufgestiegen. Bin gespannt, wie du dein Team veränderst. Was hast du in Liga 3 für ein Budget bekommen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's EmptyDi Nov 04, 2014 9:54 pm

Es waren für den 2. Platz 23.750€. Ist an sich ziemlich wenig und da wäre ein erster Platz etwas besser, aber ic hweiß nicht wieviel man als erster bekommen könnte, aber glaube nicht an 25000.

Und naja, ich hab mich über den Aufstieg gefreut, aber dieser war auch ziemlich früh klar und dann ist es ärgerlich sein Polster so zu verschenken...erst recht, wenn man auf Kohle angewiesen ist Laughing


Aber ein Gesamtbudget kann ich dir leider nicht nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's   Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Spaß muss sein - Meine Fun-KM's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keiner ist zu klein, ein Meister zu sein - Mein steiler Weg nach oben
» Fenerbahce Spor Kulübü - Nach der Türkei muss Europa erobert werden
» Meine FootMan Karrieren
» Meine Fun-KMs
» Meine Fun-KM's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: