Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Trainerkarriere] Frank de Boer

Nach unten 
+2
Jisatsu
Domosch
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 12:13 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  88z0u9w

Er ist einer der großen Trainerhoffnungen in den Niederlanden, er brachte Ajax Amsterdam zurück in die Erfolgsspur und er hat eine große Karriere als Spieler hinter sich. Er gehörte zu der legendären Ajax-Mannschaft, die 1995 die UEFA Champions League gegen den AC Mailand mit 1:0 gewann. Es ist die Rede von Frank de Boer. Geboren wurde er am 15. Mai 1970, gemeinsam mit seinem zehn Minuten älteren Zwillingsbruder Ronald. Beide starteten ihre Fußballkarriere beim Amateurklub VV De Zouaven, ehe Johan Cruyff auf die de Boer Brüder aufmerksam wurde und sie ohne mit den Wimpern zu zucken in die Ajax Akademie holte. Es war der Beginn von Frank de Boers Karriere.

Bekannt war de Boer für seine genialen Pässe und Freistöße, aber auch sonst war er ein sehr solider Innenverteidiger, wobei er Anfangs links in der Verteidigung eingesetzt wurde. Sein Debüt gab er am 21. September 1988 gegen PEC Zwolle. Zwei Jahre später folgte seine erste Meisterschaft mit Ajax unter Leo Beenhakker. Es kamen weitere Meisterschaften 1994, 1995, 1996 und 1998. Zudem holte er zwei mal den niederländischen Pokal (1993 und 1998) und drei mal den Supercup (1993,1994 und 1995). Seinen ersten internationalen Titel gewann de Boer 1992 mit dem UEFA Cup. Das Finale damals wurde noch mit Hin- und Rückspiel ausgetragen und der Gegner hieß Torino Calcio. Nach einem 2:2 in Turin, reichte ein 0:0 vor heimischer Kulisse im Olympiastadion von Amsterdam. Das erfolgreichste Jahr bei Ajax für de Boer, war aber das Jahr 1995. Neben der Meisterschaft und den Supercup ergatterte Ajax die UEFA Champions League, den Weltpokal und den UEFA Super Cup.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild1agu3h

Frank de Boer gehörte unter anderem mit zu den Erfolgsgaranten dieser Mannschaft, aber seine Zeit in Amsterdam neigte sich langsam dem Ende zu. 1999, nach stolzen elf Jahren in der Profimannschaft geriet Frank zusammen mit seinem Bruder in Streit mit dem Verein. Beide wechselten letztenendes zum FC Barcelona und folgten somit Erfolgstrainer Louis van Gaal. In seinem ersten Jahr bei Barcelona gewann er gleich die spanische Meisterschaft, was gleichzeitig sein letzter großer Titelgewinn als Aktiver war. Danach konnte er nicht mehr an seine früheren Erfolge anknüpfen und 2001 wurde er von der UEFA aufgrund eines Dopingfalles erwischt und bestraft. Es war der Tiefpunkt seiner großen Karriere und obwohl er stets seine Unschuld beteuerte, wurde er ein Jahr für internationale Spiele gesperrt. De Boer legte Protest ein, was dazu führte, dass ihn die FIFA sogar noch für die Nationalelf eine Sperre auflegte.

Dass seine Karriere langsam aber sicher sich dem wirklichen Ende zuneigte, merkte man nach seiner Zeit bei Barcelona. 2003 ging er in die Türkei zu Galatasaray Istanbul, in der Winterpause verließ er 'Gala' wieder und schloss sich dem schottischen Club Glasgow Rangers an. 2004 ging er zu Al-Rayyan Sport-Club nach Katar. Zur Saison 2005/06 wechselte er innerhalb der katarischen Liga zu Al-Shamal Sports Club. Im April 2006 musste er seine Karriere wegen Beschwerden im Knie beenden.

Was die Nationalelf anbelangt, konnte de Boer nie einen großen Titel gewinnen. Sein größter Erfolg bleibt der vierte Platz der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Insgesamt absolvierte er 112 Spiele für die Elftal, wo er 13 Mal traf. De Boer hat nach Edwin van der Sar die meisten Spiele für 'Oranje' bestritten.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild26pupn

Nach seinem Karriereende als Spieler machte er seinen Trainerschein. Diesen erhielt er am 2. Juni 2007 und hatte ab sofort die Vollmacht einen Profiverein zu trainieren. Nach dem Erhalt seiner A-Lizenz arbeitete de Boer als Jugendtrainer bei Ajax A1 und gleichzeitig war er Assistenztrainer von Bert van Marwijk in der Elftal. Nachdem Martin Jol Ajax im Dezember 2010 in Richtung London verlassen hat, übernahm er zunächst als Interimscoach die Mannschaft. In seinem ersten Spiel schlug er gleich AC Milan mit 0:2 und rettete Ajax damit noch in die Europa League. Wenig später stattete man ihn mit einem dreieinhalb Jahresvertrag aus.

Dass de Boer ein sehr gutes Verhältnis zu seinem „Entdecker“ Johann Cruyff führt, ist kein Geheimnis. Immer wieder tauschen sich die beiden aus und de Boer gilt auch als Verfechter des Spielsystems von Cruyff, was auch als das typische Ajax-System gilt. So lässt de Boer bei Ajax 4-3-3 spielen, fordert hohen Ballbesitz sowie technische Voraussetzungen und das ganze ergibt konsequenten und Angriffslustigen Offensivfußball. Mit dem brachte er auch den Erfolg zu Ajax zurück. So holte er 2011 nach sieben Jahren endlich wieder die niederländische Meisterschaft und das gleiche Kunststück gelang ihm 2012 nochmal. Jetzt will er auch 2013 mit Ajax Amsterdam erfolgreichen Fußball spielen.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild3s6uks


Zuletzt von SofianChahed am Sa März 16, 2013 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 12:15 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Stationenheadernwu92

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Stationen8oubi
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 12:17 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Aktuellesteamn2uy3

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajaxu9uvb




[Trainerkarriere] Frank de Boer  Kader7eunm

Torhüter
#01 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Nicolai Larsen
#22 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Jasper Cillessen
#30 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Mickey van der Hart

Verteidiger
#02 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ricardo van Rhijn
#03 [Trainerkarriere] Frank de Boer  5 Toby Alderweireld
#04 [Trainerkarriere] Frank de Boer  15 Niklas Moisander
#15 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Nicolai Boilessen
#17 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Daley Blind
#32 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ruben Ligeon
#33 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Joël Veltman
#34 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Stefano Denswil
#35 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Mitchell Dijks

Mittelfeldspieler
#05 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Christian Poulsen
#08 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Christian Eriksen
#18 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Davy Klaassen
#19 [Trainerkarriere] Frank de Boer  44 Tobias Sana
#20 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Lasse Schöne
#25 [Trainerkarriere] Frank de Boer  109 Thulani Serero
#40 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Fabian Sporkslede
#43 [Trainerkarriere] Frank de Boer  16 Ilan Boccara

Stürmer
#07 [Trainerkarriere] Frank de Boer  209 Miralem Sulejmani
#09 [Trainerkarriere] Frank de Boer  23 Kolbeinn Sigthórsson
#10 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Siem de Jong
#11 [Trainerkarriere] Frank de Boer  48 Isaac Cuenca
#16 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Lucas Andersen
#21 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Derk Boerrigter
#23 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Danny Hoesen
#27 [Trainerkarriere] Frank de Boer  77 Jody Lukoki
#39 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Viktor Fischer
#49 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ryan Babel


Zuletzt von SofianChahed am Fr März 22, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 1:10 pm

Geil, dass deine Karriere on ist endlich Cool Ajax als Start-Station finde ich ne gute Wahl, genauso, wie mit De Boer als echtem Trainer weiter zu machen, aber das weißt du ja schon alles Embarassed Die Einleitung fand ich sehr gut gemacht, vor allem der erste Text zu De Boers Karriere war sehr geil geschrieben und die Bilder haben auch immer gepasst Very Happy Coole Idee auch mit der Stationen-Map und auch die anderen Einleitungsgrafiken gefallen mir immer noch sehr gut Cool Hoffe du bleibst hier lange dran und bringst bald die ersten Berichte Paul
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 1:43 pm

Ein guter Bericht, Domi. Ajax finde ich eine sehr interessante Wahl, ist kein Verein aus den Top-5 Ligen, hat aber absolut Potenzial, um da ganz vorne mitzumischen. Mit Isaac Cuenca hast du auch ein Stück Barcelona bei dir (neben dem Trainer selbst) Very Happy Einleitung gefiel mir schon sehr gut. Inhaltlich war das auch gut, du hast de Boer's Auf und Ab gut beschrieben und nun ist er auch wieder dort, wo alles begonnen hatte. Das Bild mit der Trainerstation fand ich auch sehr passend.
Etwas ist mir aufgefallen:

SofianChahed schrieb:
Geboren wurde er am 15. Mai 1988

WTF! Shocked der sieht für 24 aber verdammt alt aus. Laughing


SofianChahed schrieb:
Sein Debüt gab er am 21. September 1988 gegen PEC Zwolle.

Das nennt man dann wohl Frühstarter............
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 1:49 pm

richard4barcelona schrieb:
Ein guter Bericht, Domi. Ajax finde ich eine sehr interessante Wahl, ist kein Verein aus den Top-5 Ligen, hat aber absolut Potenzial, um da ganz vorne mitzumischen. Mit Isaac Cuenca hast du auch ein Stück Barcelona bei dir (neben dem Trainer selbst) Very Happy Einleitung gefiel mir schon sehr gut. Inhaltlich war das auch gut, du hast de Boer's Auf und Ab gut beschrieben und nun ist er auch wieder dort, wo alles begonnen hatte. Das Bild mit der Trainerstation fand ich auch sehr passend.
Etwas ist mir aufgefallen:

SofianChahed schrieb:
Geboren wurde er am 15. Mai 1988

WTF! Shocked der sieht für 24 aber verdammt alt aus. Laughing


SofianChahed schrieb:
Sein Debüt gab er am 21. September 1988 gegen PEC Zwolle.

Das nennt man dann wohl Frühstarter............

Laughing Laughing Laughing Laughing Danke für den Hinweis xDD Und danke euch beiden für das Feedback Laughing
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 5:15 pm

Ne gute Karriereidee von Dir. Frank de Boer finde ich als Trainer gut, da er noch recht jung ist als Trainer und man mit AJax ein gutes Team mit Potenial hat. Optisch fand ich es sehr schön, erst recht mit der Grafik zu den Stationen, hoffentlich füllt die Karte sic hnavch und nach Very Happy Die Texte waren ziemlich gut geschrieben und auch in kleine Gedankenabschnitte gut eingeteilt. Insgesamt war das doch eine gute Einleitung und mal schauen, wie es bei Dir weitergehen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 16, 2013 11:11 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Test1234bspi

Ajax verliert seinen Stammtorhüter! Kenneth Vermeer bat den Klub letztens noch um seine Freigabe und hat sie nun erhalten: Der 27-Jährige Torwart der 'Elftal' wechselt für 5,5 Mio. Euro nach Spanien zum FC Valencia und soll dort den Verletzten Diego Alves ersetzen. Vermeer erfüllte sich damit einen Wunsch und war auch sehr glücklich über diesen Wechsel: „Es war schon immer ein Traum von mir einmal in Spanien zu spielen. Valencia ist ein toller Verein mit viel Tradition und ich bin hierher gekommen um Titel zu sammeln. Natürlich wird das gegen Barcelona und Real Madrid nicht einfach, aber sie sind ein gutes Team und haben viel Potenzial. Ich werde Ajax sehr vermissen aber es ist Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen.“

Wer Vermeer bei Amsterdam nun ersetzen wird, ist noch unklar. Entweder holt de Boer einen aus der Jugendabteilung hoch, was bedeuten würde dass Cillessen die neue Nummer eins ist, oder aber Ajax wird nochmals auf dem Transfermarkt tätig.





[Trainerkarriere] Frank de Boer  Larseniwucu
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 17, 2013 10:26 am

Ein grafisch guter Bericht Domanski. Optisch war das sehr gut. Die Grafiken gefielen mir sehr gut, erst recht die Startgrafik. Textlich war es zwar recht wenig, dafür war aber umso viel Inhalt dabei. Der Verkauf von Vermeer, der sich nun Valencia anschließt und den Kauf von Torwarttalent Larsen. Hoffen wir mal, dass er Dir weiterhilft! Insgesamt ganz gut der Bericht!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 17, 2013 11:45 am

Ein kurzer aber guter Bericht, Domi.
Vermeer, dein Stammkeeper wechselt also zu den 'Murciélagos' nach Valencia, mit Larsen holst du einen jungen dänischen Keeper, der mich auch schon einige Male gereizt hat.
INhaltlich war das gut, die Grafiken gefielen mir ebenso.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyMo März 18, 2013 5:22 pm

Zwei kurze aber sehr gelungene Berichte. Vornweg muss ich sagen, dass ich es vllt besser gefudnen hätte, wenn du die beiden getrennt gepostet hättest und statt dem Artikel zur Larsen-Verpflichtung was anderes rein gebracht hättest. Dann hättest du die Spannung, wer denn der neue Torhüter wird was oben halten können; so hast du sie gleich wieder raus genommen Laughing Naja, aber das ist auch das einzige, das man bemängeln könnte. Die Berichte fand ich sehr gut geschrieben und vor allem die Grafiken sahen sehr sehr hübsch aus. Finde es auch realistisch, dass du Vermeer ziehen lässt und dir stattdessen nen Youngster an Bord holst, auch wenn der mir jetzt nicht sonderlich viel sagt vom Namen her
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyDo März 21, 2013 3:19 pm

Guter kurzer Bericht von dir Domi. Optisch wusste es wie immer zu gefallen muss ich sagen, doch ich finde es schade dass Vermeer geht Sad Aber bist ja nicht dran schuld. Mit Larsen verpflichtest du einen sehr jungen Keeper, was ich nicht erwartet hätte. Very Happy Jo, Karriere gefällt mir schon mal. Bin gespannt wie es weitergeht [Trainerkarriere] Frank de Boer  1151420532
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 22, 2013 10:17 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Kaderanalyse0jb2s

Spielsystem
De Boer lässt seine Mannschaft in einer 4-3-3 Formation auflaufen und die taktische Ausrichtung basiert auf einer hohen Athletik und Positionswechseln, welche die gegnerische Mannschaft in ihrer defensiven Ordnung stören. Dies führt dazu, dass alle zehn Feldspieler zusammen angreifen und alle zehn Feldspieler zusammen verteidigen. Kein Spieler muss auf seiner Anfangsposition bleiben, jeder kann nacheinander Stürmer, Mittelfeldspieler oder Verteidiger sein. Das System erfordert von den Spielern ein hohes Taktikverständnis, um die entstehenden Lücken schnell zu füllen – im besten Fall kann jeder Spieler auf jeder Position spielen. Außerdem wird den Spielern eine herausragende Technik und Physis abverlangt. Genannt wird das System auch "totaler Fußball", was de Boer, wie sein "Ziehvater" Cruyff, spielen lässt. Es ist die Spielweise, die Johann Cruyff so bekannt machte.




Torhüter
#01 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Nicolai Larsen
#22 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Jasper Cillessen
#30 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Mickey van der Hart

Die etatmäßige Nummer eins Kenneth Vermeer wechselte nach Spanien und Nicolai Larsen ersetzt nun den Niederländer. Der Kampf um die Nummer eins zwischen Cillessen und Larsen ist längst noch nicht entschieden, gut möglich dass de Boer auch auf dieser Position regelmäßg rotiert. Dennoch geht die Tendenz eher zum Dänen Larsen als Stammtorwart.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Torhrxiq




Verteidiger
#02 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ricardo van Rhijn
#03 [Trainerkarriere] Frank de Boer  5 Toby Alderweireld
#04 [Trainerkarriere] Frank de Boer  15 Niklas Moisander
#15 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Nicolai Boilessen
#17 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Daley Blind
#32 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ruben Ligeon
#33 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Joël Veltman
#34 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Stefano Denswil
#35 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Mitchell Dijks

Die einzigen die ihren Platz in der Viererkette wirklich sicher haben sind Ricardo van Rhijn und Toby Alderweireld. Neben dem Belgier in der Innenverteidigung wird sicherlich zunächst der Finne Moisander spielen, aber wer de Boer kennt weiß dass er möglichst oft neue Spieler aus der Jugend hochzieht und die an die Mannschaft heranführt. Daher werden Stefano Denswil und Joël Veltman auch auf mehrere Einsatzzeiten kommen. Links profitiert Nicolai Boilessen von Daley Blinds Verletzung und ist zunächst gesetzt.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Defensivec7z2e




Mittelfeldspieler
#05 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Christian Poulsen
#08 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Christian Eriksen
#18 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Davy Klaassen
#19 [Trainerkarriere] Frank de Boer  44 Tobias Sana
#20 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Lasse Schöne
#25 [Trainerkarriere] Frank de Boer  109 Thulani Serero
#40 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Fabian Sporkslede
#43 [Trainerkarriere] Frank de Boer  16 Ilan Boccara

Im "Dreiermittelfeld" sind die Rollen klar verteilt. Christian Poulsen wird als robuster und zweikampfstarker Abräumer den defensiven Part übernehmen und seine dänischen Landsleute Eriksen und Schöne werden als technisch sehr starke Ballverteiler eingesetzt. Sie sollen die Offensive um Kapitän de Jong mit Bällen versorgen. Spieler wie Sporkslede, Serero oder Klaassen werden sich rankämpfen müssen, aber auch Einsatzzeit bekommen.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Mittelfeldvwbpg




Stürmer
#07 [Trainerkarriere] Frank de Boer  209 Miralem Sulejmani
#09 [Trainerkarriere] Frank de Boer  23 Kolbeinn Sigthórsson
#10 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Siem de Jong
#11 [Trainerkarriere] Frank de Boer  48 Isaac Cuenca
#16 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Lucas Andersen
#21 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Derk Boerrigter
#23 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Danny Hoesen
#27 [Trainerkarriere] Frank de Boer  77 Jody Lukoki
#39 [Trainerkarriere] Frank de Boer  9 Viktor Fischer
#49 [Trainerkarriere] Frank de Boer  21 Ryan Babel

Dort hat de Boer eine riesige Auswahl. De Jong ist als "Mittelstürmer" gesetzt. Rechts wird der Flügelflitzer Jody Lukoki eine Waffe sein und genießt das Vertrauen von seinem Trainer. Auf dem linken Flügel erhält Derk Boerrigter den Vorzug vor Viktor Fischer. Während Sulejmani, Sigthórsson und Andersen auch regelmäßig spielen werden, plant de Boer nicht mit Ryan Babel und Isaac Cuenca. Sie werden keine Zukunft bei Ajax haben und brauchen sich auch keine Hoffnungen auf Einsätze machen.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Angriffh8b18


Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 22, 2013 10:47 pm

Netter Bericht zur Kaderanalyse von dir Very Happy Die jeweiligen Texte zu den Positionen waren zwar immer eher was knapp formuliert aber hat auch gereicht so finde ich. Fand es auch cool, dass du am Anfang allgemein etwas über das System und die Formation geredet hast Smile Ansonsten halt eher eine klassische Analyse was ich so aber passend fand. Texte waren gut geschrieben und die Grafiken, sowie die Formatierung generell, waren wieder sehr gelungen Paul
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 23, 2013 12:12 pm

De Boer will also totalen voetbal spielen. Hoffentlich bringt das bei Dir auch Erfolg, nur ist es immer witzig die Beschreibung davon zu lesen. Liest sich so, als ob das die Taktik eines 5-Jährigen auf FIFA ist, der auf Amateur spielt Laughing Aber effektiv ist sie ja eigentlich. Diese knappen Texte fand ich passend, wiel man braucht ja nciht zu jedem verdammten Spieler etwas sagen, wie auf der TW_Position wo van der Hart hart ignoriert wurde. Die Entscheidungen sind großteils voll nachvollziehbar, hoffe auch, dass Serero bei Dir spielen wird, was du ja schon meintest, dass er oft bei dir spielt. Sehr süß. Optisch sehr gut gemacht, inhaltlich auch gut. Die klassische Analyse, die alles Nötige hatte. Die Sache mit Wuenca...hihi wanker...also Cuenca fand ich sehr amüsant, da er ja auf Leihbasis kam. Aber ist ja deine Entscheidung Very Happy
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySa März 23, 2013 5:47 pm

Kurze und knackige Kaderanalyse von dir muss ich sagen. Jo, Grafiken wurden bei mir nicht angezeigt, doch es ist bestimmt wie immer optisch eine 1. Very Happy Finde es etwas schade, dass du Cuenca nicht die Chance gibst, sich zu beweisen, da ich glaube, dass er etwas drauf hat Sad Sonst war das aber eine tolle Analyse von dir, weshalb ich schon auf die nächsten Bericht gespannt bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 24, 2013 9:11 am

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Augustezcyk

Frank de Boer und seine Jungs haben im Monat August die maximale Punkteausbeute geholt. Alle der vier Ligaspiele gewann der Rekordmeister und steht so mit 16 Punkten auf Platz eins. Die Gegner im Augsut hießen Utrecht, Nijmegen, den Haag und Alkmaar.

1. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Spieltag1scoreboardufiy1
Fazit: Torreicher Auftakt gegen den FC Utrecht! Das erste Spiel der Saison 2012/2013 konnte Ajax damit für sich entscheiden der Sieg war auch vollkommen verdient. Das erste Tor der Saison für Ajax erzielte Spielmacher Christian Eriksen in der 15. Minute nach Vorarbeit von Jody Lukoki. Zwar glich Duplan für Utrecht nur vier Minuten später aus, aber Derk Boerrigter stellte kurz vor der Pause mit einem sehenswerten Distanzschuss die Führung wieder her. Sieben Minuten nach der Pause erhöhte Siem de Jong per Kopf auf 3:1 und damit schien der Drops gelutscht zu sein, aber wie aus heiterem Himmel traf van der Gun für Utrecht zum 3:2 (65.) und machte die Partie so wieder spannend. Obwohl de Jong im direkten Gegenzug die Zwei-Tore-Führung wieder herstellt, traf Sobotoa in der 89. zum 4-3 und nachdem die Gäste alles nach vorne warfen, wurden sie von Ajax gnadenlos ausgekontert und der eingewechselte Veltman staubte nach de Jongs Schuss zum 5-3 ein. Ein irrer Eredevisie Auftakt!




2. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Spieltag2scoreboard8sdf7
Fazit: Ausgerechnet der kleinste Spieler auf dem Feld erzielte heute den Treffer des Tages. Ajax tat sich bei NEC Nijmegen ziemlich schwer und erspielte sich kaum Chancen. Die Gastgeber, die defensiv sehr geordnet und diszipliniert standen, sorgten immer wieder mit einzelnen Kontern für Gefahr. Aber auch die Ajax Abwehr um Keeper Cillessen stand sattelfest. So sollte es der eingewechselte Thulani Serero sein, der als kleinster Feldspieler (167 cm) den einzigen Treffer per Kopf erzielte! Nach Boerrigters Flanke, setzte sich der Südafrikaner gegen den bulligen Innenverteidiger Rens van der Eijden (188 cm) durch und nickte ein. Gespielt waren da 57 Minuten und danach wurde die Führung der Gäste nicht mehr gefährdet.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild1g5iw8

3. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Spieltag3scoreboard13ebs
Fazit: Auch das dritte Ligaspiel in Folge gewinnt Ajax Amsterdam in der Eredevisie. Gegen ADO den Haag waren es am Ende zwei Traumtore von Christian Poulsen und Jody Lukoki, die drei Punkte einbrachten. Poulsen besorgte in der 39. Minute die Führung, als er die Kugel aus 20 Metern unter die Latte knallt. Kurz vor dem Pausentee erhöht Lukoki auf 2:0 nachdem er den ball direkt aus 25 Metern in den Winkel kloppt. Für den Haag Keeper Zwinkels war da nichts zu machen. Auch wenn die Gäste nicht schlecht spielten, reichte es erst in der 92. Minute durch Flügelstürmer Chery zu einem Tor. Das änderte aber nichts mehr. Ajax holt damit die Punkte sieben, acht und neun.




4. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Spieltag4scoreboardtse9k
Fazit: Ajax gewinnt verdient beim Tabellendritten aus Alkmaar mit 2-3. Es war heute das erste Spiel vom Neuzugang Nicolai Larsen, der den zum FC Valencia abgewanderten Kenneth Vermeer ersetzt. Bereits nach acht Minuten konnte sich der Däne erstmals auszeichnen, als Gudmundsson frei vor ihm auftaucht, aber Larsen parierte den Schuss stark. In der folgenden Zeit spielte Ajax deutlich überlegen, ging so auch durch Alderweireld nach vierzehn Minuten in Führung und kurz vor der Pause erhöhte Boerrigter auf 0-2. In Halbzeit zwei wurden die hausherren zunehmend besser und kamen so auch zum verdienten Anschlusstreffer durch Altidore in der 65. Spielminute. Ajax hielt dagegen, erhöhte durch Serero nochmal auf 1-3 (86.), sodass auch Martens Tor in der Nachspielzeit nichts mehr bewirkte.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild253dm1
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 24, 2013 11:07 am

Toller Spielbericht zum Monat August von dir Domi Cool Alle vier Spiele hast du ja gewonnen aber nie wirklich eindeutig Very Happy Außerdem 6 Gegentreffer in den vier Spielen kassiert; mal sehen ob das mit Larsen dann besser laufen wird Laughing Zumindest ist es immer spannend bei dir und das ist ja das wesentliche. Die einzelnen Fazits zu den Spielen haben mir sehr gut gefallen und waren auch von der Länge her perfekt! Die Scoreboards gefallen mir auch richtig gut und generell hast du die Grafiken wieder klasse hinbekommen! Freue mich auf den nächsten Bericht und wenn dann auch der CL Wettbewerb langsam anfängt Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 24, 2013 12:40 pm

Endlich gehts hier mit Fußball los Domi. Ajax startet fast schon pervers in die neue Spielzeit durch die 4 Siege, die auch allesamt in ordnung gehen. Gegen Utrecht wird es erst gegen Ende wieder richtig spannend, als Utrecht weiterhin noch zucken kann, wie das gesamte Spiel über, aber dein letzter Konter war deren Todesstoß. Gegen Nijmegen und ADO Den Haag holst du dann zwei verdiente Siege, die gegen solche Gegner eig auch selbstverständlich sind, bis dann gegen Alkmaar Neuzugang Larsen im Kasten mal zeigen kann, was er draufhat. Du gewinnst das Spiel auch relativ knapp, aber auch verdient. Man bemerke deine Fahrlässigkeit gegen Ende des Spiels, aber gleichzeitig deine Kaltschnäuzigkeit gegen Ende in den Spielen. Optisch sah das sehr gut aus, gefiel mir richtig, muss ich sagen!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptySo März 24, 2013 2:01 pm

EIn guter Bericht, Domi.
Ajax glückt der perfekte Saisonstart, 4 Siege, auch wenn die 0 hinten bis jetzt noch nicht steht. Gegen Utrecht lieferst du gleich ein Offensivspektakel, Marke 'holländisch' ab, 5:3 gewinnst du am Ende, danach eher knappe Siege gegen Nijmegen, den Haag und Alkmaar, macht 12 Punkte. Die Kaderanalyse gefiel mir auch und grafisch sowie inhaltlich war das alles schön anzusehen und zu lesen.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyDi März 26, 2013 1:22 pm

Ole ole ole ole ole ole ola, ooooh Ajax Amsterdam, na na na na na..Der Ball rollt im Land von Antje, Käse und Ajax Very Happy Du gewinnst alle deine vier Spiele und schreitest somit schonmal zur Sonne. Gegen Utrecht wird es spannend, gegen Den Haag und den NEC gewinnst du knapp, aber so muss das sein. Gegen den AZ wird es dann ganz krass, als Neuzugang Larsen den Sieg festhält. Optisch sieht das natürlich auch wieder große klasse aus, wie immer bei dir! [Trainerkarriere] Frank de Boer  1476364148
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 29, 2013 3:26 pm

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Septemberoktberw1xff

5. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajaxvenloluaql
Fazit: Erste Saisonniederlage für Ajax Amsterdam und ausgerechnet gegen eine Mannschaft, gegen die man eigentlich als Meisterschaftsaspirant gewinnen muss. Zu Hause gegen Venlo tat sich Ajax verdammt schwer. Man offenbarte erneut katastrophale Defensivprobleme und nach vorne ging auch nicht sonderlich viel. Cullen gelang schon nach sieben Minuten die Führung für die Gäste und auch wenn Lukoki nach 57 Minuten den unverdienten Ausgleich wie aus dem Nichts erzielte, Venlo dominierte weiter das Spiel. Per Doppelschlag in der 75. und 77. Minute sorgten Türk und erneut Cullen für den 1:3 Endstand.




[Trainerkarriere] Frank de Boer  Realmadridajax9nzns
Fazit: Anders als in der Liga war Ajax Defensive am ersten Champions League Spieltag gegen Real Madrid dicht. Das Duell beider Rekordmeister endete mit einem gerechten 0:0 Unentschieden und auch wenn Real Madrid ein leichtes Chancenplus am Ende hatte, Nicolai Larsen war heute in einer bestechenden Form und parierte unter anderem gute Torschüsse von Ronaldo und Co. De Boer gelingt damit in dieser Saison der erste Geniestreich auf internationaler Ebene.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild1bericht2oz7q




6. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Heerenveenajaxscoret7a0d




7. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajaxfeyenoordvibde
Fazit: Die Defensivprobleme bei Ajax gehen weiter, aber dennoch ein glücklicher Sieg gegen Feyernoord Rotterdamm. Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste durch Cissé in Führung, doch Christian Eriksen korrigierte das Ganze mit einem wunderschönen Distanzschusstreffer zum Ausgleich (7.) Ajax war fortan die bessere Mannschaft und so war die Führung in der 31. Minute durch Alderweireld auch verdient. Kurz vor der Pause nutzt Cissé einen Stellungsfehler von Ajax-Torwart Larsen und glich aus. Die Vorarbeit kam dabei von Verhoek. Im zweiten Durchgang ließen beide Teams nach und es schien so, dass sie sich mit dem Remis abgefunden haben. Das Spielgeschehen erwachte erst wieder in der 71. Minute, als mit Larsen Ajax Torwart vom Platz gestellt wurde, nachdem er Verhoek böse von den Beinen holte. Den fälligen Freistoß haute der gefoulte selbst nur in die Mauer und in den Schlussminuten kam Ajax doch noch zum 3:2 Siegtreffer dank Siem de Jong mit seinem viertem Saisontor.




[Trainerkarriere] Frank de Boer  Cityajaxzbacj
Fazit: Erst im Bernabeu ein 0:0 erkämpft und jetzt im Etihad Stadium Manchester City mit 1:2 besiegt! Ajax mischt die Champions League auf und begeistert mit tollem Konterfußball die Fans. Zunächst sah es gegen die Citizens eher schlecht aus. Das Team von Roberto Mancini gab gleich mächtig Gas zu Beginn und ging auch verdient durch Samir Nasri in der achten Minute in Führung. Weitere acht Minuten später hätte es sogar 2:0 stehen müssen, doch Nicolai Larsen pariert gegen David Silva weltklasse, nachdem Nasri vor dem Kasten in die Mitte legte. Nun fanden auch die niederländischen Gäste besser ins Spiel und so war es nicht überraschend, dass Eriksen nach 21 Minuten aus spitzen Winkel zum Ausgleich kam. Völlig schlecht verteidigt von City und auch kein Verteidiger bei Christian Eriksen. Die Partie war nun ziemlich ausgeglichen und Chancen gab es auf beiden Seiten. Den Siegtreffer erzielte Eriksen dann in der 64. Minute: Freistoß aus rund achtzehn Metern, Sulejmani legt ab und der Däne jagt die Kugel mit Vollspann in den Winkel. Nichts zu machen für Joe Hart, der ziemlich frustriert ausschaute. Am Ende brachten jegliche Bemühungen von Manchester nichts mehr, auch weil Ajax das ganze exzellent über die Zeit brachte.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild2berichtxbbbm




8. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Psvajaxh6y4h
Fazit: Nach der gloreichen Nacht von Manchester musste Ajax wieder in der Liga ran. Im Topspiel gegen den erstplatzierten PSV Eindhoven sollte die aktuelle Erfolgsserie fortgesetzt werden und das gelang den "Godezonen" auch. Zwar vergab der Däne Lasse Schøne schon nach vier Minuten einen Foulelfmeter und auf der Gegenseite traf Wijnaldum nach einen Strafstoß (8.), doch die Mannschaft von Frank De Boer war spielbestimmend. So war der Ausgleich von Siem der Jong in der 51. Minute auch hoch verdient. Man merkte, dass Ajax nun unbedingt drei Punkte einfahren wollte und so wurden die letzten zwanzig Minuten für Eindhoven noch einmal so richtig schweißtreibend. Genutzt hat es nichts, denn nach einer van Rhijn Hereingabe schloss Eriksen Volley zum 2:1 ab und in der Nachspielzeit holte der Shootingstar sogar noch einen Elfer raus, den er selbst verwandelte. Damit musste PSV die erste Saisonniederlage hinnehmen, während Ajax nun wieder auf Rang eins steht.




9. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Rkcajaxscore39zh1
Fazit: Was ein müder Kick vor dem Champions League Spiel gegen Borussia Dortmund. Beim Tabellenvierzehnten mühte sich der Tabellenführer nur zu einem 1-1. Waalwijk war über weite Strecken die bessere Mannschaft, während die B-Elf von Amsterdam nicht wirklich etwas zustande brachte. Nach 72 Minuten folgte dann die Erlösung für die heimischen Fans als Jozefzoon die Führung besorgte. Von nun an wurde Ajax besser, das lag auch daran dass mit Sana und Eriksen zwei Spieler eingewechselt wurden, die mächtig für Wirbel sorgten. Zwei Minuten vor Schluss setzte sich Sana dann auf der rechten Seite durch, bedient Sightórsson und der vollendet zum glücklichen 1-1.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bild3berichtwazw4




[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajaxbvblqy4p
Fazit: Starke Leistung gegen den Deutschen Meister wird nicht belohnt! Über weite Strecken der Partie war Ajax die klar bessere Mannschaft, aber was für den BVB heute sprach war die gnadenlose Effektivität. Bereits nach 30 Minuten schien der Drops gelutscht zu sein nach Götzes Doppelpack (7., 30.). Ajax erspielte sich aber weiter zahlreiche Möglichkeiten, ein Tor sprang aber erst in der 68. Minute raus. Poulsen spielt Santana und Hummels schwindelig, ehe der Däne zu Torjöger de Jong legt. Der Rest war Formsache. Doch Dortmund schlug mitten in der wohl besten Phase der Gastgeber eiskalt zurück. Reus verwertet einen Abstauber nach einer Cillessen Parade gegen Lewandowski. In der Nachspielzeit traf Moisander nochmal nach einer Eriksen-Ecke, aber das war leider schon zu spät. Besonders bitter: Lasse Schøne und Siem de Jong fallen aufgrund zweier Knieverletzungen drei Wochen aus.




10. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajaxrodakrbf6




11. Spieltag
[Trainerkarriere] Frank de Boer  Nacbredaajaxnfxtn




[Trainerkarriere] Frank de Boer  Ajax10realtkal9
Fazit: Was für ein Kampf! Real Madrid bleibt auch im vierten Champions League Spiel dieser Saison ohne Sieg und muss sich in Amsterdam mit 1:0 geschlagen geben. Schon früh war klar, dass Real heute alles geben wird um hier endlich drei wichtige Punkte einzufahren und es reichte am Ende ein Konter von Ajax, der den Siegtreffer schon nach 19 Minuten brachte. Eriksen schickt Lukoki steil, dessen Kopfball in die Mitte verwertet der wieder genesene Siem de Jomg souverän per Volley. Den weiteren Spielverlauf bestimmte nur noch Real Madrid aber Ajax Abwehrbollwerk war heute kaum zu knacken und wenn die Königlichen einmal durchkamen, war Nicolai Larsen zur Stelle. Durch das Remis zwischen Manchester City und Dortmund hat Ajax schon fünf Punkte Vorsprung auf die beiden Gruppenfavoriten Madrid und Manchester. Dortmund steht mit zehn Punkten auf Rang eins und ist schon als erstes Team der Gruppe für das Achtelfinale qualifiziert.

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Bildnr4berichtkulcq
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 29, 2013 3:40 pm

Toller Bericht von dir und ließ sich auch trotz der vielen Spiele gut lesen, da ja nicht zu jedem ein Fazit bei war. Fand das so aber auch völlig ausreichend Smile Die Ergebnisse sehen ja auch alle ganz gut aus, bis auf 2 Patzer in der Liga. Wer sich einen Treffer vom Türk einfängt ist aber auch selber schuld... Rolling Eyes Stark hingegen das 3:1 gegen PSV und auch in der CL schlägst du dich besser als vllt erwartet! Gegen Dortmund zwar ne Niederlage aber dafür holst du drei Punkte gegen City und Real was ja schonmal beachtlich ist Cool Die Texte zu den Spielen waren alle gut geschrieben und auch die Grafiken haben mir wieder richtig gut gefallen! Freue mich schon auf die nächsten Berichte
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 29, 2013 4:53 pm

Opfer. Verliert er gegen eine Mannschaft, die den Spieler Türk haben und der trifft. Geh dich erhängen alter hahaha, wie schlecht.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  EmptyFr März 29, 2013 8:57 pm

Ein guter Bericht Domi.
Was für Böcke schießt du in der Liga! Very Happy
In der Liga lässt du gegen die Luschen schlechteren Teams viele PUnkte liegen, gegen die großen spielst du groß auf, auch in der CL. In Madrid einen Punkt, in Manchester 3, und Real besiegst du zuhause auch noch, geil! Razz Leider reichts gegen BVB knapp nicht zu Punkten. Inhaltlich war das sehr gut geschrieben, hast viele SPiele gebracht, aber durch die kurzen Texte war es sehr schnell und gut zu lesen. Optisch sah das auch wieder sehr gut aus, hoffe dann beim nächsten Mal auf eine Tabelle, damit man sehen kann, wo du so stehst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty
BeitragThema: Re: [Trainerkarriere] Frank de Boer    [Trainerkarriere] Frank de Boer  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Trainerkarriere] Frank de Boer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: