Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karuzo - Die Rückkehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyMi Feb 20, 2013 8:19 pm

Karuzo - Die Rückkehr Dd10
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyMi Feb 20, 2013 8:20 pm

Karuzo - Die Rückkehr 010
Karuzo - Die Rückkehr Dd11


Zuletzt von Horde-Supras am Sa März 02, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyMi Feb 20, 2013 8:20 pm

Karuzo - Die Rückkehr 010
Ein verkorkstes Jahr liegt hinter uns. Der prasselnde Regen Londons passt zu unserem Stand: launisch, traurig und enttäuscht. Es hätte ein tolles Jahr für die Karuzos werden können, doch ein Rückschlag folgte dem nächsten. Francesco sollte Einsatzzeit bekommen bei Atlético Madrid, doch grünen Rasen betrat er im Dress der "Rojiblancos" kein einziges Mal. Ich, als Standby-Profi verpflichtet, lernte wenigstens etwas über das Trainer dasein. Gespielt habe ich aber genauso wenig. In unserer Sommerresidenz in Genua haben wir erstmal Abstand von genommen, nach dem schwierigen Jahr für "Cesco" ging es auf seinem Wunsch in seine Lieblingsstadt London. Ein absolutes Trauerspiel diese Saison: U-21 WM Viertelfinal-Aus mit der Squadra Azzurra und dann zur Krönung kein einziges Spiel gemacht, nichtmal die B-Mannschaft durfte Francesco beehren. Die Zeichen stehen auf Abschied. Cesco, mittlerweile 17 Jahre alt, träumt einfach nur davon Fußball zu spielen. Wenn es sein muss, auch irgendwo unterklassig, doch das lasse ich nicht zu. Trübsal blasend sitzt Francesco vor dem Fernseher mit der ganzen Familie, während auf der Veranda genüsslich eine Zigarette wegquarze. Ich hatte eigentlich aufgehört zu rauchen, doch das ganze Theater hatte mich einfach dazu gebracht wieder etwas für meine Nerven zu machen. Alessandro, der Sohn von Valentina, sollte beim FC Getafe sein können zeigen, wurde aber nur für das B-Team nominiert. Auch er hat sich sein erstes Profijahr ganz anders vorgestellt. Mittlerweile habe ich meinen 35. Geburtstag gefeiert, der Glanz alter Erfolge ist bei mir ja schon lange abgestreift, jedoch will ich versuchen nochmal Blut zu lecken. Ich brauche den Geruch frisch gemähten Gras, ich brauche das Jubeln der Fans und das grelle Licht der Stadionbeleuchtung.
Karuzo - Die Rückkehr Rainin10
Regnerisches London - Wie so oft..
Drei Fußballer sitzen im verregneten London fest und warten bis das Telefon schellt. Cesco hat mir schon signalisiert, das er Atlético schnellstmöglichst verlassen möchte. Zu schmerzvoll waren seine Monate in der spanischen Hauptstadt. Meine Zigarette neigt sich dem Ende zu, doch der warme Regen beruhigt mich auf der Haut. Cesco hält nichts mehr auf dem Sitz, er schnappt sich seine Jacke und verlässt ohne zu murren das Haus. Schnell, da muss ich hinterher, denke ich mir. Zügig renne ich die Türe heraus und finde Francesco, der ganz langsam gen Notting Hill Avenua schlendert. "Francesco, bleib stehen", rufe ich ihm zu. Cesco hält inne und wartet bis ich bei ihm stehe. "Was ist los, mein Junge?". "Ich habe versagt.", antwortet Francesco nur kurz und knapp. Ich erkläre Francesco, das er nicht versagt hat, er muss nur noch härter an sich arbeiten. Morgen geht der Flug zurück nach Spanien, dann wird trainiert. Wir drei müssen uns auf die neue Saison vorbereiten, ein neuer Verein muss gefunden werden. Die Rückkehr der Karuzos steht bevor..
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyMi Feb 20, 2013 11:19 pm

Ohja, Karuzo is back in da motherfuckin' house. Laughing Laughing

Finde es geil, dass du wieder mit Karuzo "weitermachst", diesmal mit Cesco.
Auf der Suche nach einem neuen Verein macht ihr erstmal in London Halt und nach Enttäuschungen bei Atlético bin ich echt neugierig, wo es ihn hinziehen wird.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyDo Feb 21, 2013 1:16 pm

Jaa, finde es sehr geil, dass es hier in die nächste Etappe geht, da mir schon die letzte Story sehr gut gefallen hatte Very Happy Den Rückblick wie du ihn nennst fand ich wieder klasse geschrieben und auch die einzelnen Charaktere kommen so langsam ins Gedächtnis zurück. Knüpft das jetzt mehr oder weniger direkt an die letzte Story an? Wenn ja, sollte ich da vllt noch mal nachlesen Cool Scheint sich ja wieder viel um gescheiterte Existenzen zu drehen, bzw um solche, die zu scheitern drohen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es jetzt mit der Clubsuche für Cesco weiter geht und wie Karuzo selbst sich schlagen wird
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyDo Feb 21, 2013 2:02 pm

Ein guter Bericht von Dir Kris zur Rückkehr der Karuzos. Eine kleine Einleitung zu Cesco und Alessandro, doch Hauptaugenmerk liegt natürlich beim Versager Cesco. Spielte bei Atletico ohne Erfolg, Ale war bei Getafe auch nur in der B. Natürlich ist der Vollversager sehr frustriert und will durch diese verregneten Straßen spazieren, ein typisches Bild für Frust/Wut in solchen Storys. Es muss was funktionieren und bin gespannt, wie sich diese Jungs schlagen werden...und Karuzo natürlich auch, der alte Fuchs Very Happy
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptySa März 02, 2013 7:28 pm

Karuzo - Die Rückkehr Dd11
Anders als in London prallt die insulanische Sonne von Ibiza nur so auf uns hinauf. Im weißen Sand an einer Strandküste haben wir unser heutiges Lager aufgebaut und genießen den wohl verdienten Urlaub nach einer ernüchternen Saison. Valentinas Schönheit wird von der heißen Sonne geblendet und doch erhasche ich mir vor dem Workout einen kurzen Blick auf ihren makellosen Körper. Das Training der Männer geht dann mit mühevollen Lauf Einheiten durch den Sand los. Alessandro, Francesco und ich sind zwar nicht lauffaul, aber mit dem Ball zu trainieren macht uns natürlich viel mehr Spaß. Doch Heute müssen wir Kondition pfeilen, die wir durch die wenige Spielzeit natürlich nicht mehr haben. Nach harten Laufeinheiten senkt sich die Sonne im schönen Ibiza langsam dem Ende zu, ebenso unser Individual Training. Die drei Kinder verschwinden in unser Strandhaus, während Valentina und ich gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen. Schön und majestätisch zugleich geht die Sonne am Strand von Ibiza unter. Auf einem einsamen Stein, der in das Meer ragt, lassen wir uns nieder und blicken auf das Meer hinaus. Valentina sitzt vor mir und strahlt mich kurz an und küsst meine Hand. Es liegen turbulente Jahre hinter unserer Beziehung und es ist immer wieder schön zu sehen, das es auch solche Momente gibt, im Leben eines Profi-Fußballer. Momente, in dem man merkt, wie wichtig ein Halt ist. Langsam gehen wir zurück zum Haus. Hand in Hand und als Einheit. "Wir werden auch diese Situation meistern.", sagt Valentina vor der Haustüre noch in einem sanften Ton zu mir. Sie ist ein Engel, mein Rettungsanker.
Karuzo - Die Rückkehr Unbena11
Valentina in ihrer ganzen Schönheit
Bei einer schönen Paela mit allen was das Herz begehren kann, lässt die Familie Karuzo-Vitale den tollen Sommerabend ausklingen. Als das Essen gerade so gut verdaut worden ist, und Valentina ihre kleine Tochter Maria ins Bett gebracht hat, vibriert mein Handy. Eine SMS von meinem ehemaligen Sampdoria-Kollegen Nicola Pozzi in der Stand, das Doria-Präsident Ricardo Garrone verstorben sei. Mein Atem stockt und ich kann es nicht fassen. Ich habe mich zu Beginn meiner Zeit bei Sampdoria mit ihm oft in der Wolle gehabt, aber er hat mir am Ende geholfen und stand immer zu mir. Die Beerdigung ist nächste Woche und zu dieser werde ich selbstverständlich nach Genua fliegen um an dieser teilzunehmen.
Am nächsten Tag geht das Training von uns Männern weiter, doch bevor wir aus der Türe schreiten checke ich erstmal die E-Mails um vielleicht wichtige Angebote von Vereinen durchzugehen und siehe da es sind welche im Posteingang. Es geht in verschiedene Richtungen! Das Training lassen wir heute platzen, alle sitzen an einem Tisch und wir besprechen die Lage. Francesco schnappt sich schon nach wenigen Augenblicken das Telefon und wählt die Nummer die in der E-Mail vermerkt ist, die von niemand geringeren als Arsene Wenger. Mr. Wenger möchte Cesco verpflichten und just an einen anderen Klub verleihen, eine Option die für einen 17 Jährigen relativ hart sein wird, aber Francesco braucht jede Spielpraxis nach dem verlorenen Jahr bei Atlético Madrid. Im Raum stehen Leihen zu Newcastle United, Swansea City und Benfica. "Ich kann es kaum fassen.", sagt Francesco mit einem grinsen. Ein Treffen mit Mr. Wenger ist schnell organisiert und die Reise wird er mit der gesamten Familie antreten, denn für mich geht es in eine völlig verschiedene Richtung. Als das Handy klingelt sind die anderen noch in Euphorie wegen Cesco. "Giovanni Karuzo hier?", frage ich den Unbekannten an der anderen Leitung. "Hier ist Pedro Luiz Conceição. Sportdirektor des FC Santos aus Brasilien. Herr Karuzo hätten sie Interesse nach Brasilien zu kommen für ein fürstliches Gehalt?", fragt mich der Herr. "Brasilien? Das muss ich mit meiner Lebensgefährtin besprechen, ich komme auf sie zurück.", antworte ich. Ich in Brasilien und Cesco in England oder Portugal? Kann das gut gehen wenn ein 17 Jähriger allein ist? Das müssen wir nun prüfen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyMo März 04, 2013 1:22 pm

Ein Bericht Kris. So kann man es sicherlich nennen. Optisch schlicht und ganz in Ordnung, inhaltlich auch wieder sehr überzeugend! Find ich ok, dass du endlich starten willst und alles durchziehen willst, doch jetzt die große Frage. Sollst du nach Brasilien und lässt damit Cesco alleine? Auch gut, dass du dich an die Realität angepasst hast. Garrone ist ja in echt auch verstorben, das passt dann gut rein.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr EmptyDi März 05, 2013 8:27 pm

Wusste ich doch, dass ich was vergessen hatte letztens. Embarassed
Ja, ein kurzer guter Bericht, und ich kanns voll verstehen, dass du dann endlich loslegen willst. Cesco soll nach London zu Arsenal, dort zwar direkt Leihe, aber mit Newcastle, Swansea oder Benfica sind die Optionen auch mehr als nur akzeptabel. Karuzo will man in Brasilien sehen und zwar beim FC Santos an der Seite von Neymar. Cool
INhaltlich gefiel mir das wieder sehr gut, grafisch schlicht, aber schön von hinten. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karuzo - Die Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Karuzo - Die Rückkehr   Karuzo - Die Rückkehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Karuzo - Die Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karuzo - Das Leben kennt kein Abseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: