Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 International

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

International Empty
BeitragThema: International   International EmptyMi Jan 24, 2018 7:44 pm

International Ua0QNTX
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

International Empty
BeitragThema: Re: International   International EmptySo Jan 28, 2018 6:01 pm

starten wir mal in England:

Liverpool gestern 2:3 gegen West Brom- damit ausgeschieden...gottseidank hab ichs mir nicht angeschaut..hätte ich mich wieder ärgern müssen über meine Reds
...bin gespannt ob Klopp mal soviel Konstanz rein bekommt, dass man wirklich mal wieder um die Meisterschaft bzw. um Titel mitspielen kann...
Nach oben Nach unten
Misterwhite




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 40

International Empty
BeitragThema: Re: International   International EmptyFr Feb 02, 2018 11:51 am

1. Frage: Wie seht ihr die Transfers bei Arsenal? Miki+ Auba...dafür den letzten Führungsspieler mit Giroud abgegeben und den Topspieler Sanchez verloren...ganz ehrlich...ich halte als einer von Wenigen diese Tranfers für sehr schlecht....Miki ist eine Diva und Auba ein Irrer der meiner Meinung nicht in diese Mannschaft passt...
Was meint ihr?

2. Frage: Liverpool- Tottenham: Absolutes Topspiel derzeit in England...ich hoffe und glaube an eine ähnliche Leistung von Pool wie gegen Man City...wäre ein richtungsweisender Sieg falls die Reds es packen...
Hoffe wirklich auf next Season....Wenn man da nicht um die Meisterschaft mitspielt, dann lange Zeit nicht mehr...
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

International Empty
BeitragThema: Spanien Copa del Rey   International EmptyMi Feb 07, 2018 11:12 pm

Der FC Sevilla steht als erster Pokalfinalist fest, die Andaluiser besiegten im heimischen Estadio Ramón Sánchez Pizjuan den CD Leganés mit 2:0 in einem interessanten und spannenden Spiel, welches bis zum 2:0 in der 90. Minute ziemlich ausgeglichen war. Das Hinspiel hatte 1:1 geendet. Morgen zieht dann hoffentlich der FC Barcelona nach, der das Heimspiel mit 1:0 gewonnen hat und morgen im Mestalla um den Finaleinzug spielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





International Empty
BeitragThema: Re: International   International Empty

Nach oben Nach unten
 
International
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FIFL - "FIFA's International Football League"
» FIFA 12 Projekt: Alle Ligen in einer Managerstory!- Star League International

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sport :: Fußball Allgemein-
Gehe zu: