Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]

Nach unten 
+6
ralf
richard4barcelona
Pinturicchio
Legendary Joe
Ersov
Jisatsu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 11:52 pm

Sehr schön, endlich 2 Siege und bei dos Santos läufts. Smile
Auch ziemlich geil, dass Maupay gleich mal trifft.
Jorell killt mich mit seiner 5er-Kette #antifußball #chelsea #haha
Wieder richtig geil geschrieben, geht richtig eng zu in der Liga, aber Ibra thront über allem.
Weiß zwar nicht, gegen wen ich die nächsten Spiele habe, aber bitte Maupay statt Paco Alcácer gegen den nächsten Gegner, Alcácer auf die Bank. Wenn Aquino schon wieder fit ist, dann bitte im zweiten Spiel statt Vela, wenn nicht, dann Miyaichi.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 12:02 am

richard4barcelona schrieb:
Sehr schön, endlich 2 Siege und bei dos Santos läufts. Smile
Auch ziemlich geil, dass Maupay gleich mal trifft.
Jorell killt mich mit seiner 5er-Kette #antifußball #chelsea #haha
Wieder richtig geil geschrieben, geht richtig eng zu in der Liga, aber Ibra thront über allem.
Weiß zwar nicht, gegen wen ich die nächsten Spiele habe, aber bitte Maupay statt Paco Alcácer gegen den nächsten Gegner, Alcácer auf die Bank. Wenn Aquino schon wieder fit ist, dann bitte im zweiten Spiel statt Vela, wenn nicht, dann Miyaichi.
Starte jetzt neues Turnier wegen Rückrunde (weil davor noch Transferphase ist), da sind eh wieder alle Verletzungen auskuriert Smile Isco und Aquino sind also wieder dabei Cool
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 8:38 am

Puh immerhin 4 Punkte geholt, ich muss mich langsam hinterfragen ob ich überhaupt die richtigen Spieler geholt habe. Die Naggers brauchen nun eine starke Rückrunde um noch mindestens Platz vier zu erreichen. Sollte Heskey in den ersten drei Spielen nicht sechs Punkte holen, dann gibt es die erste Trainerentlassung in der Geschichte der NSL. Adebayo Akinfenwa wurde bereits mehrfach bei den Naggers gesichtet, offenbar soll er bei einer Heskey-Entlassung als Spielertrainer fungieren.
Jedenfalls wieder ein sehr schöner Bericht Paul, Optisch gewohnt klasse und finde es immer noch genial wie viel Mühe du dir für dieses Projekt gibst. Ich freue mich schon mein Team nun doch etwas verändern zu können, Lukaku scheint auch noch nicht so einschlagen wie ich mir das erhofft habe. Allerdings ist der Markt auf dem ich mich umschaue sehr begrenzt, mal sehen ob ich es schaffe qualitativ mein Team zu stärken. Eine Saison ohne PlayOffs ist finanziell einfach nicht tragbar. swt
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 1:51 pm

richard4madrid schrieb:
Jorell killt mich mit seiner 5er-Kette #antifußball #chelsea #haha
Deine Argumentation voll süss aber
meine Chancenverwertung und Dominanz nehmen dich voll ernst aber

Ich hab dir keine Chance gelassen und das Spiel gemacht Cool 
#haha #lemastertrole #spielmacher

@Paul: So bisschen Fehden (Fäden) kannst dua uch aufziehen (richtig am spitten bin ich), oder? Embarassed
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 5:11 pm

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Kaderanalysepbxop


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Albuquerquer8yjm
Albuquerque Heisenberg (Stevie) - Summe: 214.250.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Albuquerqueheisenbergy1cf2




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Baltimored0zap
Baltimore Big Macs (Ersan) - Summe: 217.800.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Baltimorebigmacsf8c62




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Denveruhii2
Denver Naggers (Domi) - Summe: 207.800.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Denvernaggerss0edb




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 East-berlin7vcsz
East-Berlin Dynamo (Nico) - Summe: 207.700.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 East-berlindynamoxjjto




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Lasvegasjuino
Las Vegas Gamblers (Pascal) - Summe: 201.000.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Lasvegasgamblers9riwq




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Mississippiyoda9
Mississippi Knights - Summe: 210.250.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Mississippiknightsamcr4




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Pennsylvaniannehn
Pennsylvania Fightin' Amish (Kris) - Summe: 214.300.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Pennsylvaniafightinamjoegs




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Riversidevkdx6
Riverside Ruhrpott Crew (Phil) - Summe: 200.200.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Riversideruhrpottcrewpqezu




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Sanantonio0sfju
San Antonio Leones (Richard) - Summe: 215.375.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Sanantonioleonesazulehtf15




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Southparkpid01
South Park Cows (Jorell) - Summe: 218.500.000 €

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Southparkcowsfge3a




Spoiler:


Zuletzt von Jisatsu am Fr Nov 28, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 5:21 pm

Ist dir wiedereinmal gelungen
hier und da ein paar Datenfehlerchen, lag aber bestimmt am PC-System der Ligaleitung :swt:
Grafisch nice
bla bla nerv nich
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 5:47 pm

Joa, ich sag mal, dass ich zufrieden mit meinen Auf-und Abwertungen. McGeady hätte noch mindestens 20 Jahre gleich bleiben können, wie auch Stevie G Wink Der wird so schnell nicht aufhören swt
Aber naja, diese Noobmoves sind einfach von deinem fehlenden Know-How geprägt, deshalb kommentiere ich das nicht weiter, swt
Optisch sah das sehr scharf aus yum
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 6:21 pm

Ich mach mal Deadline, bis morgen 15:00 Uhr Cool Danach simuliere ich dann weiter
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 4:03 pm

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 103uu9j

Es ist Rückrundenauftakt in der NSL und der wird heute mit dem Topspiel zwischen der Riverside Ruhrpott Crew und East-Berlin Dynamo zelebriert. Beide Mannschaften haben sich in der Winterpause noch ein wenig verstärkt: Während Vereinspräsident Putin bei seinem Team noch vier Millionen Euro Budget für die nächste Saison freiräumen konnte, verstärkten sich die Willys aus Riverside offensiv mit Josip Drmić und trennten sich dafür von den bisland unglücklichen Stürmern Fernando Torres und Miroslav Klose. „Ich freue mich unglaublich hier in den Staaten spielen zu dürfen“, verriet uns der Schweizer Nationalspieler vor seinem ersten Training in Kalifornien. „Coach Maltritz konnte mich sofort davon überzeugen hier nach Riverside zu wechseln. Seine Spielphilosophie hat mich schwer beeindruckt!

Riverside: Ter Stegen – Iraola, Terry, Laporte, Kolašinac – Kramer, Oxlade-Chamberlain, Januzaj, Diego – Benzema, Immobile
East-Berlin: Courtois – Debuchy, Abdennour, Kaya, Insúa – Nainggolan, Candreva, Perišić, Dzagoev – Ba, Chicharito

Auch wenn die Malocher trotz Heimvorteil als Außenseiter in die Partie gehen, werden die Gäste aus Massachusetts hier gleich unter Druck gesetzt: Die erste gute Chance hat Außnahmetalent Adnan Januzaj, dessen Schuss Courtois allerdings zur Ecke klären kann! Trotz weiterer guter Möglichkeiten dauert es bis zur 38. Spielminute, damit endlich mal ein Tor fällt: Nach schönem Zuspiel von Diego kann sich dieses Mal Ciro Immobile durchsetzen und markiert den verdienten 1:0 Führungstreffer.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 101bwud5

Jetzt wird Berlin aus der defensive gelockt und das das machen sich die Willys gleich zu Nutze: Benzema leitet drei Minuten vor Halbzeitpause den Konter der Gastgeber ein, legt ab auf Diego, der mit einem Traumpass auf Januzaj Assist Nummer zwei perfekt macht! Der Belgier bleibt frei vor Courtois eiskalt und erhöht direkt auf 2:0! Schockzustand bei den soletzt so formstarken Bears, die nach Wiederanpfiff aber gleich wieder ein Zeichen setzen wollen: Neun Minuten dauert es schließlich, ehe Ivan Perišić eine Flanke von Candreva mit dem Kopf erwischt und immerhin auf 1:2 verkürzen kann.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1026xugu

Das Spiel wird wieder spannend, denn die Mannschaft von Andrej Schewtschenko scheint langsam das Ruder an sich zu reißen. Das merkt auch Ruhrpott-Coach Maltritz, der innerhalb von sieben Minuten alle Auswechselmöglichkeiten aufbraucht und mit Malouda, Arnold und Lampard drei Neue aufs Feld schickt. East-Berlin drängt trotzdem weiter auf den Ausgleich und die wohl beste Chance dazu gibt es eine Viertelstunde vor Abpfiff: Ter Stegen verschätzt sich bei einer Ecke von Candreva, doch ehe Demba Ba an den Ball kommt ist Innenverteidiger Terry zur Stelle und köpft den Ball noch aus der Gefahrenzone!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 10358u3s

Am Ende bleibt es schließlich bei einem hartumkämpften 2:1 Sieg, womit die Ruhrpott Crew nun sieben Punkte aus den letzten drei Spielen vorweisen kann! Dementsprechend erleichtert zeigte sich auch Trainer Maltritz zum Spielverlauf: „Die Jungs haben meine Philosophie nun endlich verinnerlicht! Wir hängen uns endlich voll rein und warten nicht einfach drauf, dass uns die Punkte zufliegen. Hier in der Liga wird einem nichts geschenkt.


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 16su33 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 2j3uns NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3l5u55 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 4y8uk7 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 5k6u6o



NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 11duulv

Nicht weniger interessant verspricht auch das Topspiel zwischen Albuquerque Heisenberg und den South Park Cows zu werden. Während die Crystals nach einem Sieg gegen Mississippi nach wie vor auf Platz eins thronen, stehen auch die Cows mit nun 16 Punkten aus 10 Spielen überraschend auf Platz drei der Tabelle und haben sich zudem im Winter noch mit Andrea Barzagli, Ricardo Quaresma und Dimitar Berbatov verstärkt.

Albuquerque: Friedel – De Sciglio, Naldo, Maksimović, Cole – Alonso, De Bruyne, Pirlo – Robben, Cuadrado, Ibrahimović
South Park: Mignolet – Coleman, Nkoulou, Barzagli, Mustafi, Moreno – McCarthy, Gerrard, Barkley – Ramos, Benteke

Kaum sitzen alle Zuschauer auf ihrem Platz, fällt auch schon der erste Treffer – Allerdings nicht wie erwartet für die Gastgeber! Nach einem Pass von McCarthy hat Ross Barkley das Auge für Mitspieler Benteke, der den Ball perfekt in den Lauf gespielt bekommt und das Leder aus spitzem Winkel unter die Latte hämmert, von wo aus es noch hinter der Linie landet! Ein Auftakt nach Maß, den die Methheads erst einmal verdauen müssen.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 111giuuz

Die aber bleiben vor allem durch die Flügelzange Cuadrado-Robben brandgefährlich, so auch nur zwei Minuten nach dem Gegentreffer, wo Zlatan Ibrahimović eine Flanke von Robben allerdings nicht ins Tor bringen kann. Gute Möglichkeiten gibt es weiterhin auf beiden Seiten, doch am Ergebnis tut sich in Halbzeit eins erstmal nichts mehr. Nach dem Wiederanpfiff dauert es schließlich zwölf Minuten, bis sich Albuquerque endlich zurück meldet: Nach einem Zuspiel von Ibra und einem perfekt gespielten Doppelpass mit Juan Cuadrado steht Xabi Alonso plötzlich in aussichtsreicher Position, nutzt die Chance und hämmert die Kugel in die Maschen zum 1:1 Ausgleich! Zwar war der Schuss durch Nkoulou leicht abgefälscht, hätte wahrscheinlich aber so oder so seinen Weg ins Netz gefunden. Die Cows müssen nun doch noch mal offensiver werden uns lassen somit Dimitar Berbatov zu seinem Debüt im rot-orangenen Dress kommen!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1129iuhw

Die Schlussphase entwickelt sich zu einem heiklen hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten. Am Ende gibt es natürlich aber nur einen Mann, der den Abend entscheiden kann: Nach einer Flanke des eingewechselten Junior Malanda, erwischt Zlatan Ibrahimović den Ball mit dem Kopf, wird viel zu frei gelassen und lässt Mignolet keine Chance. In der Nachspielzeit fällt es also, das 2:1 und South Park wird sich ärgern hier nicht mehr geholt zu haben. „Wir wollen Meister werden und da ist es wichtig solche Spiele zu gewinnen“, stellte der Schütze zum entscheidenden Tor nach dem Spiel fest. „Heute musste ich das Spiel mal wieder entscheiden, aber dafür wurde ich eben geholt. Platz eins in der Tabelle ist aber nur der erste Schritt! Wir wollen auch die Playoffs später gewinnen und da muss ich vielleicht noch eine Schippe drauf legen.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 113yuu4e


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1kjuey NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 2y3uyj NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3h2ubu NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 44puaz NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 571up2



NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 12cguqu

Sowohl die Fightin Amish‘ aus Pennsylvania, als auch die Denver Naggers hatten es in der Hinrunde nicht leicht. Noch vor Saisonbeginn als Mitfavorit gehandelt, gelangte der Truppe von Emile Heskey nur ein matter sechster Platz, auf den tatkräftig mit Transfers reagiert wurde: Neben den zahlreich vorhandenen jungen Talenten, findet man nun auch gestandene Profis wie Nani, Eto’o oder Bony in den Reihen der Chicken und das macht sich bezahlt: Vier Punkte konnte man aus den ersten beiden Rückrundenspielen bekommen und die nächsten drei sollen nun auch gegen die Deitschen folgen.

Pennsylvania: Ochoa – Alves, Otamendi, Luisão, Filipe Luis – Melo, Banega, Lamela, Coutinho, Gaitán – Tévez
Denver: Howard – Aurier, Varane, Zouma, Clichy – Matuidi, Gustavo, Willian, Nani – Bony, Eto’o

Die erste Gelegenheit haben jedoch die Gastgeber aus Pennsylvania: Nach einer Flanke von Coutinho köpft Tévez das Leder knapp über das Tor, aber auch sonst machen die Amischen hier einen guten Eindruck bislang und scheinen durch den Sieg gegen Dynamo letzte Woche frischen Aufwind bekommen zu haben. Die Naggers hingegen machen sich das Leben hier selber schwer durch unnötige Fehler im Aufbauspiel und einer überraschend hohen Fehlpassquote. Einziger Lichtblick in der ersten Halbzeit ist Neuzugang Luiz Gustavo, der hinten alles abräumt und die Angriffe der Gastgeber früh unterbindet. Schließlich dauert es bis zum Beginn der zweiten Halbzeit, um endlich einen Treffer bestaunen zu dürfen: Nach einer Ecke von Willian faustet Ochoa den Ball unglücklich vor die Füße von Matuidi, der vollkommen frei ins leere Tor zur 1:0 Führung einschiebt!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1211qu8c

Ein krasser Rückschlag für die Deitschen, die doch bisher hier so einen guten Eindruck hinterlassen haben. Immerhin verspricht die Partie nun endlich interessanter zu werden. Nicht nur, weil Pennsylvania offensiv den Druck erhöhen muss, sondern auch weil die Naggers nun Selbstvertrauen gewinnen konnten und weiter munter nach vorne spielen. Die besseren Möglichkeiten gibt es aber dennoch für die Amischen, die durch Gaitán und Tévez jedoch das ein ums andere Mal am überragend aufgelegten Tim Howard scheitern, der auch im hohen Alter noch sein Können unter Beweis stellen will.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 12287uz8

Denver scheint sich in der Schlussphase mittlerweile nur noch auf Konter zu beschrenken, agiert dort aber nicht konsequent genug, um die Führung noch auszubauen und somit den Sieg vermutlich sicher zu stellen.
Die Nachspielzeit läuft bereits an und der Ausgleich scheint nach den zahlreichen vergebenen Chancen mehr als fraglich. Immerhin einen Eckball konnte Lamela noch rausholen, bei dem jetzt sogar Torwart Ochoa mit nach vorne gerannt kommt. Und tatsächlich: Ausgerechnet der Mexikaner erreicht den Ball, scheint davon zu profitieren, dass Howard schlecht steht, doch auf der Linie kommt Blaise Matuidi noch so grade mit dem Fuß ran und kann die Situation klären. Damit hat der Franzose nicht nur den einzigen Treffer erzielt, sondern auch noch die beste Chance zum Ausgleich verhindert.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 123e7u7s

Natürlich bin ich froh meinen Teil zum Sieg beigetragen zu haben“, äußerte sich der Man of the Match nach dem Abpfiff. „Wichtig ist, dass wir die drei Punkte geholt haben. Wir wollen auf jeden Fall noch in die Playoffs und um das zu schaffen, dürfen wir keine Zähler mehr liegen lassen. Das ganze Team ist voll fokussiert, um in den entscheidenden Wochen noch mal alles zu geben!


NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1kluul NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 23eumh NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3wiuf0 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 4isuep NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 5p6uwj



NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Tabelle0gutu

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Tabelle46su6q




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Top11ahujl

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Aufstellung4zou1y




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 4:11 pm

Guter Bericht von dir Paul. Wieder mal sehr nice geschrieben und endlich konnte ich auch mal ein Topspiel gewinnen. Cool . Hashemian wird sich wohl nach gedulden müssen denn solangsam beruhigen sich die Gemüter in Riverside. Maltritz hat da gute Arbeit geleistet.

Die Crew schnuppert wieder an den Play-Off Plätzen Twisted Evil

Optisch wie immer sehr ansprechend auch die Tabelle gut dargestellt. Cool von Domi dass er das mit der Tabelle übernommen hat, so hast du nicht ganz so viel Arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 4:30 pm

Sehr guter bericht von Dir Paul. Bin irgendwie sehr zufrieden. Platz 2, auch wenn der knapp ist, ist eine Platzierung, die keiner bei mir für möglich gehalten hat. Stevie ist natürlich das FC Bayern der Liga, aber Werderfan, also 27 Punkte Abzug. Optisch sahen die Screens sehr geil aus und hielten immer eine "Überraschung" bereit NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 27854087 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 27854087 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 27854087 Ideenumsetzung war sehr geil, die Tablle sieht dazu sehr nice aus und hat was Amerikanisches. Gegen Stevie war Momentum gegen mich, aber so ist das nun mal. Cheatest du, gewinnst du. Bin gespannt, ob ich mich da oben halten kann. Marsh redet erstmals von den Playoffs um Southparklike auf die schnauze zu fliegen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 9:32 pm

MAnn, verstehe echt nicht, warum das so überhaupt nicht laufen will bei meinen Leones. Sad
Bericht war wieder sehr geil geschrieben, die Screen und Texte top und während vorne Stevie fast schon für die Playoffs planen kann, wirds dahinter richtig spannend, bin selbst aber leider schon zu weit weg um da vermutlich noch eingreifen zu können.

Probier mal bitte diese Aufstellung, Paul:

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1160030_Costa_Rica

Und sollte Isco keinen Scorerpunkt in den ersten 2 Spielen machen, dann im dritten Gayà statt ihm und links hinten Abraham.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 1:13 pm

Starker Bericht von dir Paul, hast die Spiele wirklich wieder klasse rübergebracht
Gleich drei Niederlagen gegen Kris, die Knicks und Phil :S Es läuft einfach gar nichts
und das obwohl ich keinen einzigen Stammspieler ersetzt habe
Naja, noch sind ja 6 Spiele
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 1:37 pm

Endlich wieder paar wichtige Punkte eingefahren und endlich wieder in den Playoff-Rängen. Gerade Telles hat sich ja richtig gut gefangen nach seiner Zwangspause, ebenso Lloris. Kann ruhig so weiter gehen in den nächsten Spieltagen. Bin dennoch weiterhin ein wenig enttäuscht von Reus, der glaub ich kein einziges Tor bisher geschossen hat. Hat der immerhin paar Vorlagen gegeben?
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 4:51 pm

Mein erster Eindruck ist, dass ich an den richtigen Schrauben gedreht habe im Winter.. Bony macht in einer Partie mehr Tore als Lukaku in der gesamten Hinrunde und ich habe schon 7 Punkten aus drei Spielen geholt. In der gesamten Hinrunde waren es nur 10 Laughing Zum Inhalt und grafischen Aufmachung braucht man keine Worte mehr verlieren. Das Niveau in dem Fall ist gewohnt hoch.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 6:33 pm

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 138eei3

Das Topspiel des 13. Spieltags lautet Platz eins, Albuquerque Heisenberg, gegen Platz neun, die San Antonio Leones Azules. Auf den ersten Blick ein mehr als eindeutiges Spiel, vor allem da die Crystals auch beim Rückrundenstart keine Schwächen zeigte, während die Truppe von André Villas-Boas, der Insidergerüchten kurz vor der nächsten Entlassung stehen soll, mit null Punkten aus drei Spielen in die Rückrunde startete. Vor allem der Verkauf von Maxime Gonalons im Winter scheint den Löwen Schwierigkeiten zu bereiten – Die entstandene Lücke kann Newcomer Dani García aus Elche nur schwer füllen.

San Antonio: Irureta – Danilo, Ekiza, Hummels, Gayà – Vela, Bolaños, Aquino, Isco – Villa, dos Santos
Albuquerque: Friedel – De Sciglio, Naldo, Maksimović, Cole – Alonso, De Bruyne, Pirlo – Robben, Cuadrado, Ibrahimović

Auch wenn die Lions gleich mutig nach vorne spielen, scheint die Partie zunächst ganz in die erwartete Richtung zu laufen: Nach nur fünf Minuten führt der erste Angriff Heisenbergs, ein Konter über Cuadrado, zum ersten Torerfolg: Der Kolumbianer lässt im Sprint Danilo alt aussehen, flankt die Kugel in die Mitte, wo Arjen Robben mit dem Kopf zur Stelle ist und zum 1:0 einnetzt!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 131l5iau

Auch Treffer Nummer zwei lässt nicht lange auf sich warten: Nur fünf Minuten später ist es wieder Cuadrado, der den Angriff der Gäste einleiten und den Ball wieder auf Robben weiterleitet. Der gibt ab auf Xabi Alonso, der die Kugel wiederum zu De Bruyne schiebt, der mit einem gezielten Kunstschuss auf 2:0 erhöht. Doch wer denkt, die Gastgeber hätten bereits aufgegeben, der liegt falsch: Keine 100 Sekunden nach dem erneuten Rückschlag taucht plötzlich Isco nach einem Doppelpass mit Villa frei vor Friedel auf und bringt San Antonio zurück ins Spiel!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 132ipdlf

Das Spiel läuft jetzt zwar ein wenig kontrollierter ab, doch weiterhin ist vor allem das Team aus Albuqerque das spielbeherrschende. Dementsprechend überraschend aber dennoch euphorisch wird kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit dann auch der Ausgleich im Stadion wahrgenommen: Dos Santos nutzt einen Stellungsfehler von De Sciglio aus, trifft das Leder perfekt und plötzlich steht es 2:2! Doch damit nicht genug, die Löwen drücken weiter auf die Führung und die fällt: 64 Minuten sind gespielt, da fasst sich David Villa aus gut 20 Metern Entfernung ein Herz und hämmert das Ding in die Maschen!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 133dxdvo

Die Fans im Stadion sind außer sich und auch Albuquerque tut sich schwer damit zu realisieren, was sich hier abspielt. Am Ende setzt es hier also die erste Niederlage seit langem für das Team von Coach Jesse Pinkman, der sich zu Recht verärgert über den Spielverlauf zeigt: „Jo, wenn jemand meint er kriegt den Job hier besser hin, dann soll er das doch machen! Ich zahle den Leuten hier nen schieß großen Haufen an Geld, damit wir Spiele gewinnen. Wenn das so läuft wie heute, dann find‘ ich das auch nicht ‘grade geil. Unsere Gegner nächste Woche können sich schonmal warm anziehn‘, Bitch!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1vhemu NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 2upi1u NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 33vidp NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 4bac5n NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 5psii3




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 146odzg

Ob es auch am 14. Spieltag eine solche Überraschung im Topspiel gibt ist fraglich, die Ausgangssituation aber eine Ähnliche: Während bei den Gästen aus Pennsylvania, den Fightin‘ Amish, kaum noch Hoffnungen auf einen Playoff-Platz bestehen, sind die South Park Cows als aktueller Tabellenzweiter in überragender Form und lassen alle Kritiker verstummen. Beim heutigen Aufeinandertreffen müssen beide Seiten jedoch auf Stammpersonal verzichten: Während die Cows mit Clyne anstelle des verletzten Coleman auflaufen, fehlt bei den Deitschen der rotgesperrte Dani Alves.

South Park: Mignolet – Clyne, N’Koulou, Barzagli, Mustafi, Moreno – Gerrard, McCarthy, Barkley – Ramos, Benteke
Pennsylvania: Ochoa – Míchel, Otamendi, Luisão, Filipe Luis – Melo, Lamela, Gaitán, Coutinho – Tévez, Talisca

Auch hier scheinen die Cows ihrer Favoritenrolle zunächst gerecht zu werden. Vor allem Adrian Ramos bietet sich vorne dauerhaft als Anspielstation an. Sturmpartner Benteke scheint hingegen bei den Amischen unter Sonderbewachung zu stehen und wird fast komplett aus dem Spiel genommen. Nicht zuletzt deswegen gibt es für die Zuschauer beider Seiten nur einen müden Kick zu sehen und auch der erste Treffer lässt lange auf sich warten: Erst kurz vor dem Pausenpfiff kommt ein Pass von Benteke bei Ross Barkley an, der perfekt ins rechte Eck zielt und zum 1:0 für seine Cows trifft!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 141q3i1n

Über Lamela folgt zwar für die Gäste postwendend die Chance zum Ausgleich aber das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Auch nach dem Seitenwechsel bleiben nämlich die Gastgeber weiter am Drücker und können in der 52. Minute erneut durch Barkley sogar auf 2:0 erhöhen. Jetzt spielt sich South Park in einen Rausch: Wenige Minuten später trifft Benteke nach einem schönen Zuspiel von Ramos nur den Pfosten, nach einer Stunde Spielzeit ist es dann aber wieder so weit: Dass Ross Barkley mittlerweile für Quintero aus dem Spiel genommen wurde, scheinen die Cows kaum zu bemerken, denn auch ohne ihn läuft es und zwar über Benteke. Der startet nämlich einen Sololauf und lässt die Heimfans damit glatt ein drittes Mal jubeln!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1422sedq

Nur acht Minuten später darf sich dann auch der frisch eingewechselte Dimitar Berbatov über sein erstes Tor im South Park Trikot freuen, Assist übrigens von Juan Quintero. Pennsylvania gelingt durch Tévez zwar noch der Anschlusstreffer zum 4:1, doch die Cows zeigen kein Erbarmen: Kurz vor Abpfiff ist es ein schönes Zusammenspiel des neuen Sturmduos, das zu Tor Nummer 5 führt: Benteke legt auf und Dimitar Berbatov bleibt eiskalt und erzielt seinen ersten Doppelpack!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 143c6d2x

Der Bulgare beweist sich damit direkt als erster Glücksgriff von Vereinspräsident Eric Cartman, der die Spiele seiner Mannschaft mit der zahlreichen South Park Fangemeinde mittlerweile auch über YouTube als Commentary-Videos auf seinem Channel „CartmanBra“ teilt und uns auf die Bitte nach einem Interview nur mitteilte, man habe seine Autoritä zu respektieren.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1pwib2 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 2diey0 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3t1e09 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 4vfcsj NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 5jgea2




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 15zsi7a

Ein echter Fight um die Playoff-Plätze scheint sich beim Topspiel des 15. Spieltags im Caesars Palace zu ereignen, wo die Las Vegas Gamblers die Baltimore Big Macs empfangen. Die Gamblers waren wie auch schon zu Saisonbeginn perfekt in die neue Runde gestartet, blickt man auf die letzten beiden Spiel zurück, so scheint die Luft aber wieder draußen zu sein. Nicht zuletzt hängt die schwache Form auch von der Verletzung von Stevan Jovetić ab, für den es keinen gleichwertigen Ersatz in den Reihen von LV gibt. Die Big Macs hingegen stellten trotz starker Hinrunde ihr Team im Winter komplett um: Leistungsträger wie Mkhitaryan oder Schürrle gingen und wurden durch neue Stars wie Arda Turan oder Antoine Griezmann ersetzt. Auf unsere Nachfrage hin, rechtfertigte Trainer Hasan aus Walenstein seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt: „Ich haben gesen wir seien niht 1. in liga. das sein gewesen. bite keine bose komentare.

Las Vegas: Lloris – Großkreutz, Glik, Vertonghen, Telles – Krychowiak, Aubameyang, Mertens, Leitner, Reus – Totti
Baltimore: Zieler – Piszczek, Sokratis, Castán, Durm – Paulinho, Toulalan, Turan – Sturridge, Depay, Rémy

Zumindest der türkische Nationalspieler Arda Turan scheint sich als echter Glücksgriff erwiesen zu haben: Nach seinem Debüttreffer vor zwei Wochen gegen die Deitschen aus Pennsylvania, markiert Arda nämlich auch hier das 1:0! Nach einem Pass von Paulinho passt Kamil Glik kurz nicht auf, Turan kann frei aus Lloris zulaufen und schiebt das Leder gekonnt in die Maschen.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 151oaib2

Doch auch Loïc Rémy scheint immer mehr in Fahrt zu kommen: Nachdem der Franzose bereits vergangene Woche den Siegtreffer gegen Mississippi erzielte, kommt der Stürmer auch heute wieder zu einem Tor: Nur eine Viertelstunde ist gespielt, da spielt sich Remy an Vertonghen vorbei und haut den Gamblers direkt das zweite Ding rein. Wird das heute ein ähnlich eindeutiges Spiel, wie bei den Cows am vergangenen Wochenende? Die Chance zum 3:0 lässt nämlich auch nicht allzu lange auf sich warten: Einen Schuss von Sturridge kann Vertonghen nach einer guten halben Stunde allerdings auf der Linie klären und Schlimmeres verhindern. Doch Las Vegas meldet sich zurück: Noch vor dem Pausenpfiff kann der formstarke Dries Mertens die erste richtige Chance ausnutzen und auf 2:1 verkürzen, ehe Kapitän Totti in der 64. Spielminute wie aus dem Nichts mit dem Ausgleich daherkommt! Zunächst konnte Zieler einen Schuss von Reus noch so eben parieren, gegen den Nachschuss des Italieners hat er aber keinerlei Chance.

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1525tc8m

Eine 2:0 Führung hergegeben – Das sieht auch das Trainergespann aus von Walenstein und Ailton nicht gerne und fast wäre durch Aubameyang sogar noch die Führung gefallen. Die Fats scheinen das Spiel komplett aus der Hand gegeben zu haben und bis in die 90. Minute dürfen sich die Gäste glücklich schätzen, nicht noch mehr Gegentreffer kassiert zu haben. Die Einwechslung von Drogba in der 82. für Rémy hat zwar wieder etwas Ruhe ins Spiel der Big Macs gebracht, doch an einen Sieg glaubt nun keiner mehr. Keiner bis auf Memphis Depay! Der Holländer, der durch eine Verletzung von Griezmann in die Startelf gerückt war, steht nach einem wunderschönen Querpass von Drogba vollkommen frei und trifft doch noch zur erneuten Führung!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1539jetu

Fünf Minuten Nachspielzeit zeigt nun der vierte Offizielle an und natürlich versuchen jetzt auch die Gamblers noch mal alles nach vorne zu werfen. Das spielt den Gästen jedoch nur in die Karten: Einen Konter von Sturridge vollendet dieser eindrucksvoll mit einem Hackenpass durch die Beine von Moritz Leitner. Der Ball landet beim frisch eingewechselten Jermaine Jones, der zwar nicht für seinen präzisen Abschluss bekannt ist, hier und heute aber sein erstes Tor für die Big Macs erzielt und in einem unglaublichen Showdown noch einen 4:2 Sieg für seine Fats rausholt!

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 1o9fbj NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 2iyc9t NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3qvchu NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 4xyfy6 NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 5agffo




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Tabelletmfbz

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Tabelle5206dcb




NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Top11sfdin

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Aufstellung5wvdor





Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 6:41 pm

Starker Bericht mal wieder und immerhin 3 Punkte mehr als letztes mal
Aber wieder kein Sieg, nur drei Remis... wird eng mit den Play-Offs
Echt überrascht hat aber Richard mit dem Sieg gegen Stevie, macht das ganze doch wieder spannender als gedacht
vor allem da er nur einen Punkt holt - gegen mich Very Happy das 2. spiel das ich noch am Ende vergeige
Bin gespannt wer es in die letzten 4 Spiele schafft, für die Knights scheint es wohl ganz eng zu werden :S
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 6:52 pm

Ein Bericht wie ein Feuerball, Junge! Optisch sah das wieder sehr nice aus, ich find die Screens immer zu geil Very Happy ja es l#uft sehr gut für mich. Platz 2 und 7 starke Punkte geholt, dazu ein Torfestival gegen Kris. Stevie stark am straucheln zum Ende hin, aber ich denke trotzdem, dass er sich keine großen Sorgen mehr machen muss. Hoffentlich breche ihc in dne letzten 3 Spielen nicht ein, das wäre nicht so toll Sad Berbatov scheint angekommen zu sein und ich hab endlich meine ersten Spieler in der Top-Elf. Hab damit nicht gerechnet xD Naja, bin auf den Endspurt gespannt, GO Cows #läuft #Cows #pewdiepieeeeeeee
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 7:10 pm

ARDAAAAAAAAAAAAAAAAA - Der Babo aller Babos bringt die "Fats" zurück auf die Spur amk. Zuerst jedoch die formalen Dinge. Inhaltlich wieder alles da was da sein muss. Freue mich immer wieder, wenn der Ball bei "NSL etc." rot aufleuchtet. Grafisch wieder eine Augenweide bebi... Also, bei den Simulationen läuft es nicht einwandfrei; 1x Remis und ein knapper Sieg. Doch dann kommt die richtige Simulation und da gehen meine Männer so ab, dass sie auch 3-0 führen konnten, doch BVB like müssen sie eine 2:0 Führung unnötig hergeben. Doch dann kommen halt die Last-Minute-Fats und schlagen eiskalt zweimal in der 90. zu; unglaubliches Gefühl. Finde es gut, dass Stevies Rentnertruppe langsam nachlässt und zahlreiche Punkte liegenlässt Cool Leider Gottes trumpfen in der Rückrunde so die Teams von Domi und Phil auf, sodass ich nur ein kleines Polster auf Platz 4-7 habe (crysis) Hoffe mal, dass die Fats die kommenden Spiele souverän gewinnen werden und so in die Play-Offs einziehen. Grandioser Bericht
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 7:32 pm

DER RUHRPOTT ZUG ROLLT WEITER RICHTUNG PLAYOFFS afro afro afro

Wieder n starker Bericht Paule, finde es richtig gut wie es hier voran geht und dass es hier regelmäßig was zu lesen gibt. Optisch kann man sowieso immer nur den Daumen nach oben geben Very Happy. Bin mal gespannt wie es ausgeht und hoffentlich ist ein Play Off Platz für meine Jungs drin Cool
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 9:33 pm

Aaalter, gibts ja nicht, da schlägt man den Tabellenführer und so ne 'mierda'! NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3696042305

Bericht war wieder sehr geil, Paul, textlich richtig stark, mal schauen, ob ich AVB noch eine Chance gebe, oder Pep Guardiola hole. Smile
Wird mal sehr spannend, wer die Playoffs noch aller erreicht, Platz 3-7 ist ja so ziemlich alles noch möglich. Stevie dürfte wohl durch sein, meine Chancen sind hingegen am Arsch.
Bitte die Aufstellung vom Heisenberg-Spiel nochmal verwenden, und schauen, dass auch Maupay, Santi Mina und Miyaichi gute Einsatzzeiten bekommen. Ist Musacchio verletzt oder was war mit ihm beim Topspiel?
Beim letzten Spiel hätte ich gerne: Arrizabalaga - Vigaray, Vezo, Grimaldo, Abraham - Aquino, Neves, Miyaichi - Fariña - (als ST die besten 2 Torschützen des Teams).
Als 4-3-1-2 von rechts nach links.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 9:39 pm

richard4barcelona schrieb:
Aaalter, gibts ja nicht, da schlägt man den Tabellenführer und so ne 'mierda'! NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3696042305

Bericht war wieder sehr geil, Paul, textlich richtig stark, mal schauen, ob ich AVB noch eine Chance gebe, oder Pep Guardiola hole. Smile
Wird mal sehr spannend, wer die Playoffs noch aller erreicht, Platz 3-7 ist ja so ziemlich alles noch möglich. Stevie dürfte wohl durch sein, meine Chancen sind hingegen am Arsch.
Bitte die Aufstellung vom Heisenberg-Spiel nochmal verwenden, und schauen, dass auch Maupay, Santi Mina und Miyaichi gute Einsatzzeiten bekommen. Ist Musacchio verletzt oder was war mit ihm beim Topspiel?
Beim letzten Spiel hätte ich gerne: Arrizabalaga - Vigaray, Vezo, Grimaldo, Abraham - Aquino, Neves, Miyaichi - Fariña - (als ST die besten 2 Torschützen des Teams).
Als 4-3-1-2 von rechts nach links.
Musacchio war fit, hatte ihn auf der Bank udn die Formation halt so, wie du sie nach dem letzten Bericht geschickt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDi Dez 09, 2014 9:42 pm

Jisatsu schrieb:
richard4barcelona schrieb:
Aaalter, gibts ja nicht, da schlägt man den Tabellenführer und so ne 'mierda'! NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 3696042305

Bericht war wieder sehr geil, Paul, textlich richtig stark, mal schauen, ob ich AVB noch eine Chance gebe, oder Pep Guardiola hole. Smile
Wird mal sehr spannend, wer die Playoffs noch aller erreicht, Platz 3-7 ist ja so ziemlich alles noch möglich. Stevie dürfte wohl durch sein, meine Chancen sind hingegen am Arsch.
Bitte die Aufstellung vom Heisenberg-Spiel nochmal verwenden, und schauen, dass auch Maupay, Santi Mina und Miyaichi gute Einsatzzeiten bekommen. Ist Musacchio verletzt oder was war mit ihm beim Topspiel?
Beim letzten Spiel hätte ich gerne: Arrizabalaga - Vigaray, Vezo, Grimaldo, Abraham - Aquino, Neves, Miyaichi - Fariña - (als ST die besten 2 Torschützen des Teams).
Als 4-3-1-2 von rechts nach links.
Musacchio war fit, hatte ihn auf der Bank udn die Formation halt so, wie du sie nach dem letzten Bericht geschickt hast Very Happy

Oh ja, stimmt, ich glaub den hab ich dann übersehen, als ich dir die Aufstellung geschickt habe. :/
Bitte Musacchio dann wieder statt Ekiza.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 11, 2014 9:00 am

Puh man merkt wie ausgeglichen eigentlich die NSL ist.. Nach einer starken Hinrunde zeigen Stevie und Nico plötzlich ungewohnte Schwächen.. Letzterer ist sogar ohne Sieg in der Rückserie und dies im Zusammenhang damit, dass Phil und ich plötzlich die besten Teams der Rückrunde sind, macht die letzten Spieltage unfassbar spannend. Selbst Stevie kann noch aus den Top-4 rausfliegen, was übrigens sehr lustig wäre und sogar Richard, der einfach nicht zum Zuge kommt, hat die theoretische Chance noch vierter zu werden. Ich hoffe dass ich trotz eines harten (nohomo) Restprogramms gegen die Top-3 der Liga noch irgendwie Platz vier erreichen kann, aber wirklich glauben tu ich nicht dran. Auch wenn ich noch ohne Niederlage in der Rückserie bin. Spätestens zur neuen Saison werde ich dann um den Titel mitmischen hoffe ich. elephant
Zum Inhaltlichen gab es wieder nichts zu bemängeln und optisch ebenso. Gewohntes Paul-Niveau halt. Aber vor allem bei der Tabelle tu ich immer 1 boner getten #shesh
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 EmptyDo Dez 11, 2014 11:19 pm

Domosch schrieb:
und sogar Richard, der einfach nicht zum Zuge kommt, hat die theoretische Chance noch vierter zu werden.

Echt? Verratest du mir, wie ich aus den drei Spielen 10 Punkte holen soll? Oder bekommt wer wegen Fanausschreitungen vielleicht noch Punkteabzüge. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]   NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NSL - National Soccer League [Berichte & Feedback]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NSL - National Soccer League [Ankündigungen & Diskussionen]
» EA Sports Soccer League - Teams greifen nach den Sternen
» [FR-Ligenprojekt] Premier League
» Feedback für meine Karrieren
» World League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: