Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FC Southampton - The Saints on the way to titles

Nach unten 
+8
Philipp 45
Miller_Boy
Pascal126
richard4barcelona
Jisatsu
Legendary Joe
Domosch
Pinturicchio
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 EmptyDo Jan 29, 2015 6:10 pm

Boah das ist richtig bitter im letzten Spiel eine nahezu perfekte Saison zu versemmeln. Ich persönlich wäre nach dem 0:3 sicherlich ausgerastet zumal Tottenham richtig OP in FIFA ist. Deine kommenden Transfers sind ja bereits bekannt und ich bin ziemlich gespannt ob du in der neuen Saison mit der Dreifachbelastung klar kommen wirst oder ähnlich baden gehst wie vergangene Saison. Gehe mal aber davon aus, dass du in der Königsklasse recht weit kommen wirst. Was mich mal sehr interessieren würde, wäre eine Kaderübersicht mit den GES-Werten und vor allem mal so eine kleine Analyse wie du immer spielst, sprich welche Formation, dies das. Das fehlt mir etwas. Paul
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 EmptyFr Jan 30, 2015 10:38 pm

So nah am Titel und dann im letzten Spiel gegen den Verfolger unter die Räder gekommen. Verdammt ärgerlich aber immerhin kannst du trotzdem auf eine gute Saison zurückblicken. Bin gespannt wie du in der nächsten Saison alle Wettbewerbe unter einen Hut kriegst und wie du dich schlagen wirst.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 EmptySa Feb 07, 2015 9:32 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 39akqa2


FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 40ulfmm
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 EmptySo Feb 08, 2015 1:38 am

Hmm, dann krame ich mal mein FB von drüben aus, den Teil kenne ich ja schon etwas länger. Da legst du gleich mal wieder super los, das 3:3 gegen Derby kann man mal als Startschwierigkeiten abtun, gegen Liverpool läufts bereits wieder und es gibt einen klaren 4:1 Sieg. Mir kommt auch vor, dass du dich gegen die schwächeren Gegner schwerer tust, als gegen die Top-Teams. In der Gruppe mit Barca und Fiorentina wirds nicht grad einfach, aber ich denke, wenn du in der Liga bis zum letzten Spieltag die Chance hast, Premier League Seiger zu sein, wirst du auch diese Gruppe meistern. Schade um Stones, der sich schwer verletzt hat.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 EmptySo Feb 08, 2015 11:38 am

Die nennenswerten Abgöänge sind eben Forster und Locadia. Dass Cork wechselt ist auch weniger verwunderlich, als auch, dass die KaufOption bei Old-Chick nicht gezogen wurde. Mitrovic, Cavaleiro sind super Transfers, zu Nardin kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass der passen wird. Gegen Derby gibts zum Saisonauftakt ein torreiches Remis. Nardin schon in Topform. Dazu noch ne sehr lange Pause für Stones. Danach bolzt du Liverpool weg und West Ham. Gg Ipswich gabs einen Sieg + eine Verletzuung mal wieder. Die CL-Gruppe ist schwer, doch ich glaube du packst Fiorentina. Da wird sich entscheiden, wer 2. oder 3. wird. Definitiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Southampton - The Saints on the way to titles
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: