Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FC Southampton - The Saints on the way to titles

Nach unten 
+8
Philipp 45
Miller_Boy
Pascal126
richard4barcelona
Jisatsu
Legendary Joe
Domosch
Pinturicchio
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 3:38 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles 504fsei


FC Southampton - The Saints on the way to titles Transfersz4pj1

FC Southampton - The Saints on the way to titles Sommer14157xdnl

FC Southampton - The Saints on the way to titles Sommer1516v8o0r




FC Southampton - The Saints on the way to titles Kaderprsentationfjof2


Zuletzt von Pinturicchio am So Nov 02, 2014 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 6:22 pm

August 2014 - März 2015

Sommertransfers:
Interview:
Time for Hitory:
Saisonprognose:
Neuzugänge:
Spieltag 1 + 2:
Spieltag 3 - 5:
Spieltag 6 - 7 | Capital-One-Cup:
Spieltag 8 - 10:
Spieltag 11 - 14:
Spieltag 15 - 17:
SPieltag 18 - 20:
Spieltag 21 - 22 | FA-Cup:
Spieltag 22 - 23:
FC Southampton - The Saints on the way to titles 120mj1q



Zuletzt von Pinturicchio am Di Okt 21, 2014 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 7:02 pm

Schön dich nun auch hier zu sehen Nico. Im März gab es wieder so ziemlich von allem etwas, wobei gerade das späte Remis gegen WBA, dank Forster, sehr bitter ist. Gegen die beiden Klubs aus Liverpool darf man ruhig verlieren, aber ich denke dass du höhere Ansprüche hast. Defensiv muss sich echt unbedingt etwas ändern sonst sehe ich schwarz bei dir. Ansonsten gab es ja noch Gott sei dank zwei Siege zu bestaunen, schön, das Pellè nun die Torjägerliste anführt. Das neue Design gefällt mir übrigens viel besser als das Alte. Behalt das so bei.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 7:27 pm

Ayayay. Pellé bisher Erster in der Torjägerliste. Sehr gut. Gegen WBA kriegst du erst am Ende das 2-2 rein, gegen palace wird die Partie erst zu deren Gunsten gedreht, dann aber wieder zu deinen xD Gegen Liverpool verlierst du nach Führung, wie auch später gegen Everton, doch dazwischen gibts noch nen Sieg für Dich. Grund zur Freude bei Pellés Führung bei der Torjägerliste kam wirklich nicht auf, doch insgesamt sind deine Ergebnisse voll in Ordnung, abgesehen vond einer Defensive. Optisch sah das aber auch wieder sehr schön aus.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 7:52 pm

Bleibt ja weiterhin richtig torreich bei dir Cool Leider nur nich immer zu deinen Gunsten. Immerhin hast du gegen Crystal Palace und Burnley gewonnen aber das waren ja auch eher Pflichtsiege. Gegen WBA und Everton hätten deine 2 Treffer eigentlich reichen müssen, hättest du nicht hinten so viel zugelassen. Aber naja, im Endeffekt macht es die Karriere ja eigentlich nur interessanter weshalb ich so Spielberichte auch immer etwas lieber lese, als wenn alles glatt läuft Cool Das neue Design gefällt mir richtig gut, noch etwas besser als das alte. Würde mir nur die Twitter-Meldungen zurück wünschen Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMo Okt 20, 2014 8:04 pm

Weiterhin sehr torreich bei dir. Kaum mal ein Spiel geht bei dir zu Null aus, dass es aber seit 16. September sowas nicht mehr gab, hätte ich nicht gedacht und ist auch ziemlich krass. Gegen Liverpool und Everton 2 erwartete Pleiten, gegen die anderen gut gepunktet. Pellè in der Schützenliste erster ist cool für dich.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMi Okt 22, 2014 3:00 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles 13gsstd
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMi Okt 22, 2014 5:59 pm

Fand den Ausdruck Pressekonferenz eher unpassend. War mehr ein normales Interview. Dennoch sehr gut geschrieben und ein netter Bericht für zwischendurch. Erstaunt mich wie offen Koeman über seine Transferüberlegungen spricht. Zudem schade, dass du Boruc abgeben wirst. Sad Dennoch darf man gespannt sein, ob Schneiderlin wirklich geht und ob Chabolah am Ende bei den Saints sein wird. Oder du bluffst einfach nur.. Surprised
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMi Okt 22, 2014 6:08 pm

Ein sehr offenes Interview von Koeman über die Lage nach der Saison und über die Zukunftsplanung. Auch gut, dass du schonmal klare Abgänge ansprichst, aber gleichzeitig auch sagst, dass du wahrscheinlich ein paar Spieler abgegeben musst, wenn das Angebot stimmt. Über einen möglichen Neuzugang hast du auch offen gesprochen, gefiel mir ebenso. Interview war von der Länge super und auch gut zu lesen, wichtig war, adss es nicht verkrampft war Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMi Okt 22, 2014 6:13 pm

Hat mir richtig gut gefallen das Interview! Kaum "langweilige" Fragen sondern schnell zur Sache gekommen und bisschen über Transfers geplaudert, so muss das sein Cool Fand es gut dass du da schon ein paar Einblicke gegeben hast, wie das bei dir nächsten Sommer aussehen könnte und bisher gefällt mir das sehr gut. Chalobah wäre wirklich ne interessante Option, auch wenn ich nicht weiß, wie er sich in FIFA spielen lässt. In der Defensive wird sich ja auch was tun, mal schauen wie du da geplant hast. Das ganze dann noch klasse mit einer etwas lockereren Frage abgerundet, sehr schön! Cool
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyMi Okt 22, 2014 9:00 pm

Schönes, knackiges Interview, dabei bist du auf die wichtigsten Punkte eingegangen und hast zum Abschluss das ganze ziemlich locker beendet. Gefällt mir gut. Habe zwar gerade nicht im Kopf, wo du aktuell stehst, aber ich hoffe, du schaffst es noch nach Europa.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyDo Okt 23, 2014 4:04 pm

Über Southampton wird in letzter Zeit auch in den deutschen Sportmedien ja viel diskutiert. Jetzt zum Beispiel nach dem hervorragenden 8:0 gegen Sunderland. Ein sehr netter Verein, der in den letzten Jahren einige ordentliche Fußballer verbreitet hat. Am prominentesten ist da vielleicht Gareth Bale. Jetzt momentan gefällt mir aus dem aktuellen Kader noch Ward-Prowse am meisten, dem ich bei FIFA immer einiges zutraue und gerne mit ihm spiele. Generell hat Southampton eine gute Mannschaft zum Spielen und auch prima Voraussetzungen für noch stärkere Spielzeiten.
Bei dir scheint die gute Arbeit der Leute bereits Früchte zu tragen, wie man am sportlichen Abschneiden gut sehen kann.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyFr Okt 24, 2014 9:05 am

FC Southampton - The Saints on the way to titles 14czr9v
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyFr Okt 24, 2014 11:25 am

Finde ich gut dass du das jetzt auch als Monats-Bericht immer machst, war mir letztes Mal noch gar nicht so aufgefallen Very Happy Richtig ärgerliches Spiel gegen Hull City, wo du dank Forster noch ne 2:0 Führung verschenkst :/ Kenne das nur zu gut, dass die Gegner innerhalb von 5min mal kurz richtig stark werden xD Danach könnte man fast meinen du hättest deine Defensive ein bisschen besser unter Kontrolle, immerhin nur 2 Gegentreffer in 3 Spielen Cool Darunter auch starke Remis gegen Chelsea und Tottenham und gegen Stoke dann auch mal wieder gewonnen cheers Leider waren es aber auch da 2x die späten Tore die dir gg Tottenham 2 Punkte geklaut und gg Stoke das Spiel noch mal offen gemacht haben. Ein gewohntes Nico-Spiel dann gegen den AFC Sunderland Laughing 3:5 ist doch ein Ergebnis bei dem man gerne mal Zuschauer wäre. Dank MotM Ward-Prowse gibts aber trotz der vielen Gegentreffer noch 3 Punkte für dich und Platz 5 ion der Tabelle. Da der 4. und 3. aber weniger Spiele haben siehts ja eher nicht danch aus, dass du noch auf den 4. kommst. Wenn City und die Spurs die nächsten Spiele gewinnen wären das ja 6 Punkte auf Tottenham, glaube das ist in 3 Spielen nicht mehr aufzuholen Sad Zudem kann Chelsea dich mit nem Sieg noch überholen. Da müsste man jetzt wissen, wie es im League Cup und FA Cup ausgegangen ist, um sich deine Chancen auf die EL auszurechnen. Bin dann aber sehr gespannt wenn im nächsten Bericht alles gelüftet wird Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyFr Okt 24, 2014 11:56 am

Hier geht es auch langsam in den Endspurt. So gut wie alles daneben, zwar keine Niederlagen, dafür aber gefühlte Niederlagen. Wie gegen Hull und Tottenham zum beispiel. Gegen Chelsea ist das Remis jedenfalls eine starke Leistung, wie auch der Sieg gegen Stoke. In Sunderland geht es dann hoch her, fast schon wie bei im echten Leben fallen 8 Tore, nur anders verteilt. Very Happy Hauptsache ward-prowse rastet dann total aus und holt dir den Sieg. Tabelle ist vorm Ende interessant, aber wie Paul es sagte: durch die Spiele, die die andere Seite Plätze noch nachholen müssen, wird es nochmal spannend, wer in die EL kommt. Kann aber auch sein, dass die teams wie City und Tottenham oder Chelsea gegeneinander spielen müssen und sich gegenseitig die Punkte nehmen. Wünschen würde ich mir das jedenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptyFr Okt 24, 2014 12:06 pm

Ungeschlagen im April kann sich doch sehen lassen. Eigentlich.
Auch wenn gegen Hull City oder Chelsea sicherlich ein Sieg drin gewesen wäre. Schade dass Long nur den Pfosten in der Schlussphase traf.
Gegen Stoke konntest du dann mit einem Sieg ein Ausrufezeichen in Richtung Europa League Plätze sichern, auch wenn gegen die Spurs wieder nur ein Remis bei raus kam. Auch da hattest du Chancen um das Spiel zu gewinnen. Ist etwas ärgerlich und auch wenn Ward-Prowse Sunderland so ziemlich geraped hat wäre ich an einer Stelle etwas unzufrieden, weil du locker vier Punkte mehr haben könntest und so dritter wärst..
In der Tabelle sieht es ja sehr spannend aus. Zwischen Europa League und Champions League ist alles möglich, sehr geil.
Insgesamt ein toller Bericht von dir. FC Southampton - The Saints on the way to titles 1476364148
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySa Okt 25, 2014 7:22 am

Der Endspurt beginnen und die Saints verteidigen mit dem Messer im Mund ihren Platz in Europa Very Happy
Hoffe du schaffst es dich dort oben Fest zu beißen. Gegen die Großen höchstens einen Punkt gehohlt und sonnst Pflichtsiege bis auf das Unentschieden gegen die Tigers.
Schauen wir was am Ende raus springt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySa Okt 25, 2014 3:59 pm

Schnell mal noch hier FB schreiben vor dem Classico.
Wieder ein sehr guter Bericht von dir, Ergebnisse wieder richtig gut, auch wenn du nach wie vor zu viele Gegentore kassierst. Das 3:5 gegen Sunderland war dann der Höhepunkt, zuerst von 1:2 auf 3:2 und dann auf 3:5, das nennt man Moral.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySa Okt 25, 2014 6:08 pm

Sensation gefällig in Southampton! Obwohl einige Unentschieden dabei waren in den letzten Wochen, steht die Mannschaft weiterhin stabil auf dem fünften Platz und könnte in die Europa League marschieren. Würde ich der sympathischen Truppe sehr gönnen. Erhoffe mir dennoch mal Spannung bis zum Schluss, mit einem Happy End für die Mannschaft von Koeman.
Acht Tore im Spiel gegen Sunderland ist natürlich auch ganz nett getroffen, auch wenn die Vergewaltigung vom letzten Spieltag noch viel besser war für die Saints.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySa Okt 25, 2014 7:04 pm

Auch bei dir geht es heiß her im Kampf um Europa. Siege gegen Stoke und Sunderland und auch der Punkt gegen Chelsea geht in Ordnung. Gegen Tottenham ebenfalls unentschieden und dann gegen Hull fast schon eine gefühlte Niederlage. Die Tabellensituation ist richtig interessant und mal sehen was am Ende dabei herausspringt. Inhaltlich war das gut und flüssig zu lesen. Optik stimmt ja sowieso Cool
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySa Okt 25, 2014 7:27 pm

Bei dir läuft es ja ganz gut muss man sagen. Gegen Hull City hätte man den Sieg doch gut gebrauchen können, Chelsea ist dann natürlich ein ganz anderes Kaliber. Da sollte man einfach zufrieden sein, trotz Pfostenschuss von Shane Long in der Schlussphase. Gegen die Potters aus Stoke-on-Trent gelingt dir dann auch endlich der Sieg und nun kann ganz Southampton auf die Europa League Plätze schielen. Gegen die Spurs kann man auch mal Unentschieden spielen, dafür hast du dann die Black Cats geschlagen. Ich hoffe am Ende kommt für dich die EL raus, ich denke die CL wäre zu früh einfach. Das wäre wirklich etwas früh
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySo Okt 26, 2014 5:27 pm

Ein toller Bericht, der inhaltlich und grafisch wie immer passte Cool Leider verschenkst du gegen Hull unnötig 2 Punkte, weil Forster patzen musste :s Gegen Chelsea und Tottenham holst du 2 sehr starke Punkte; hättest genauso 2 Siege einfahren können, aber entweder war der Pfosten im Weg oder ein Chadli, der den Ausgleich erzielte. Gegen Stoke hast du dich sehr stark vorgestellt und konntest knapp siegen. Und heftig, dass Ward-Prowse gleich 4 Scorerpunkte gegen Sunderland einsammelte O.o Bin gespannt, auf welchem Platz du die Saison beenden wirst; viel Glück!
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySo Okt 26, 2014 5:41 pm

Spoiler:


FC Southampton - The Saints on the way to titles 158sktm
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySo Okt 26, 2014 6:21 pm

Wo, Hut ab, The Saints holen sich am Ende also Platz vier, sehr starke Saison für Southampton. Die letzten Partien richtig gut bestritten, vorallem der klare Sieg gegen The Foxes, der geniale 4 zu 3 Erfolg danke Graziano gegen Aston Villa und zum Abschluss ein Remis gegen The Citizens.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles EmptySo Okt 26, 2014 7:14 pm

Geiler Endspurt Nico und damit ziehst du also tatsächlich in die CL ein, wenn du die Quali schaffst. Dass es da auch richtig fiese Gegner geben könnte ist klar, aber die Ergebnisse waren bis zum Ende richtig gut. Leicester beim 4:0 keine Chance gelassen, ein kurioses 4:3 gegen Villa und beim 1:1 gegen Shitty das nötige erreicht. Arsenal sehr souverän Meister, überrascht mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Southampton - The Saints on the way to titles
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: