Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Swansea City AFC - The Swans

Nach unten 
+8
Philipp 45
Hannoverliebt
Pascal126
Pinturicchio
Jisatsu
Legendary Joe
richard4barcelona
Domosch
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyFr Okt 24, 2014 5:58 pm

Hahaha ist das geil Cool Meinen Glückwunsch Domi, sowas mit der EL hatte ich letztes FIFA mit Everton bei der Meisterschaft am letzten Spieltag quasi auch. Dachte eigentlich, dass ich nicht mehr Meister war am Ende, aebr dann hat Chelsea (?) doch noc hgepatzt und ic hhab es auch erst nach dem Spiel gesehen xD Gefällt mir, dass du die EL erreicht hast, auch wenn es überraschend ist, aber so kommt da etwas Frische noch rein. Vorallem nach der Niederlagfe gegen City war eigentlich alles gelaufen - eigentlich, denn am Ende stehst du als Sieger da...Arsenal ist aber immer nur ein Team, dass wenn überhaupt um die EL spielt in FIFA hab ich das Gefühl Laughing Optisch sah das klasse aus und ich bin auf die Statistiken gespannt.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyFr Okt 24, 2014 6:47 pm

Ein schöneres Finale kann es ja gar nicht geben. Bis zum letzten Spieltag hat die walisische Truppe gekämpft und wurde am Ende mit etwas Glück hat man sich dann auch noch für den Europapokal qualifizieren können. Herrlich!
Freue mich dann schon auf die europäischen Nächte in Swansea und pöbelnde Waliser in irgendwelchen ausländischen Pubs bei den Auswärtsspielen. Ich nehme mal an, dass du sowieso erst in die Qualifikation musst, oder?
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyFr Okt 24, 2014 9:11 pm

Erst kopiert Paul dich, jetzt kopierst du Paul was die Verletzungen angeht, da hab ich mein Mitleid aber schon aufgebraucht Very Happy
Hast ja trotzdem noch gewonnen. Gegen Arsenal gabs nur einR emis, fast schon zu wenig dachte man so kurz vor dem Saisonende
Dann aber doch irgendwie noch nach Europa gemogelt, weißte selber nicht wie du das geschafft hast
Vor allem nachdem du gegen Shitty auch noch verloren hast, aber wenn man den Tabellenletzten eben am 38.Spieltag hat, Glück Very Happy
Naja Glückwunsch jetzt, bin gespannt wie du deinen Kader nun verschandelst :hello:

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 1487914105 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 1487914105 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 1487914105 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 1487914105 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 1487914105
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:17 am

Shocked OHhh Nein die Waliser Diebe kommen von ihrer Insel runter , Das kann ja was werden wenn Jack Army durch Europa tourt

Erstmal Gratulation zum erreichen des 6 Tabellen Platz, Bericht wie immer schön. Mal schauen was sich im Sommer bei dir tut
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 3:50 pm

Sehr geil, dass du es doch nach Europa geschafft hast, zum Leidwesen von Arsenal. Spiele waren eigentlich wieder gut, gegen Arsenal im direkten Duell ein Remis geholt, was im Endeffekt extrem wichtig war, gegen Shitty leider knapp verloren, die anderen beiden Pflichtsiege eingefahren. Sehr geil, freue mich auf die Swans in der EL.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:52 pm

Geiler Endbericht von dir Dummineck McDummineck! Da ging es im Süden von Wales echt heiß her und am Ende hast du tatsächlich doch das bessere Ende für dich und Wenger's Gunners spielen nicht in Europa. Letztes Jahr Man Utd nun Arsenal, wahnsinn. Was freu ich mich nun drauf wenn Swansea bspw. gegen Lazio oder so spielen muss, haha. Die Jack Army wartet kann ich nur sagen! In der EL Qualirunde wirst du sehr wahrscheinlich irgendeinen Skandinavier abfertigen müssen, das könnte schon was geben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 9:38 am

Wow, was für ein geiles Ende Cool Optisch und vom Inhalt her wieder mal sehr stark, was man eig. nicht mehr betonen muss. Gegen Arsenal musst du ohne den verletzten Sigurdsson ran und es gibt aufgrund eines Patzers nur ein Remis und gegen City verlierst du etwas unverdient, weshalb ausgerechnet das letzte Spiel über deinen EL-Einzug entscheidet... Aber schon heftig, dass Arsenal in der 90. das Gegentor kassiert und du in die EL einziehst :O Glückwunsch! Bin gespannt, wie es in der kommenden Spielzeit weitergehen wird; vorallem auf die Transfers bin ich heiß Very Happy Gönn dir Kola mit Ice, hast es dir verdient amk. Achja: Bony Torschützenkönig, läuuuuft Very Happy
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 6:30 pm

Sehr schön mit Glück noch die Europaleague Quali erreicht, sehr starker Saisonendspurt, Bony ist der geborene Torjäger. Grafisch und inhaltlich eine richtig geniale Karriere.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2014 3:45 pm

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Saisonplanung123wqui0

Trotz eines überraschenden sechsten Platz in der vergangenen Saison gab es noch einige Schwachpunkte in unserem Kader, welche es galt auszubessern. Ein Punkt davon war die Abwehr. Mit 52 Gegentoren schaut unsere Bilanz dort alles andere als schön aus. Erfolgreiche Defensivarbeit sieht definitiv anders aus. Bereits im Winter konnten wir uns dort die Dienste von Innenverteidiger Winston Reid (West Ham United) und Rechtsverteidiger Antonio Barragán (Valencia CF) sichern. Reid galt in der letzten Saison als einer der besten Abräumer hinten drin und ich denke durch seine Robustheit inkl. seinem starken Zweikampfverhalten wird er eine Bereicherung für unsere Viererkette  sein. Der Barragán-Transfer ist hingegen eher für die Breite des Kaders gedacht, während Reid als potenzieller Stammspieler geholt wurde. Bisher spielt Barragáns Landsmann Àngel Rangel auf der rechten Seite, ist aber konkurrenzlos, da Dwight Tiendalli meist verletzt war. Barragán soll Rangel Druck machen und ihn ablösen, falls er demnächst seine Karriere beenden sollte. Immerhin ist der Spanier mit 32 Jahren schon im Herbst seiner Karriere.
Weiter sah ich Bedarf auf der "Eins", da Fabiański wirklich eine inkonstante Saison gespielt hat. Oftmals schwankte er zwischen Genie und Wahnsinn und das können wir uns in der kommenden Saison einfach nicht erlauben, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen. Zumal Fabiańskis Patzer oftmals wichtige Punkte gekostet haben. Für umgerechnet 6,5 Mio. Euro wechselt der dänische Nationaltorhüter Kasper Schmeichel, Sohn der United Legende Peter Schmeichel. Der 28-Jährige unterschreibt für fünf Jahre bei uns und verdient rund 2,6 Millionen Euro pro Jahr. Damit Waren die Problemzonen der Defensive, zumindest für mich, bereinigt.

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Bildreidhvu1z

Ein echter Transfercoup ist mir dann in der Offensivabteilung gelungen. Serge  Gnabry, letzte Rückrunde noch Leihspieler bei uns, äußerte den Wunsch weiterhin bei uns zu spielen. Ich ging davon aus, dass eine erneute Leihe auch im Interesse Arsenals liegt, also verhandelte ich mit Arsene Wenger und ich war wirklich erstaunt als wir das Ergebnis präsentieren konnten: Für schlappe 525.000 Euro wechselt der deutsche U21-Nationalspieler fest zu uns. Gnabry ist vertraglich ebenfalls fünf Jahre an uns gebunden, wie bisher alle Neuzugänge. Transfer Nummer vier ist ein alter Bekannter bei uns: Jonathan de Guzmán, bereits von 2012 bis 2014 bei uns aktiv, verlässt Napoli nach einem Jahr wieder und wird nun wieder in unserem Mittelfeld das Kommando übernehmen. De Guzmán konnte sich bei Napoli nicht durchsetzen und kam zudem mit Trainer Rafa Benitez nicht klar. Für den niederländischen Nationalspieler mussten wir 7,5 Mio. nach Italien überweisen.
Eigentlich waren die Transferplanungen eigentlich abgeschlossen, doch dann mussten wir noch zwei mehr oder weniger schmerzhafte Abgänge hinnehmen. Zum einen streicht Bafetimbi Gomis nach einem Jahr wieder die Segel bei uns in Wales und wechselt für 9,5 Mio. Euro nach Genoa zum CFC dem Stadtrivalen von Sampdoria. Sicher kein schmerzhafter Verlust, denn Gomis blieb weit hinter seinen Erwartungen und wir hatten noch Michu in der Hinterhand, welcher nach seiner Leihe aus Naopli zurückkehrte. Doch Pustekuchen: Stoke City war so angetan von Michu's Leihsaison und bot sage und schreibe 16 Millionen Euro. Zum Vergleich: Sein Marktwert wurde auf rund acht Millionen geschätzt. Ohne mit der Wimper zu zucken nahmen wir das Angebot an und holten als Stürmer #2 Raúl Jiménez von Atletico Madrid. Für den 24-Jährigen Mexikaner mussten wir fünf Millionen Euronen blechen. Sicherlich eine sinnvolle Investition, zumal wir jetzt über zwei verschiedene Stürmertypen verfügen, was neue Taktiken ermöglicht. Dennoch gilt Wilfried Bony als gesetzt. Die weiteren Transfers sind in der folgenden Übersicht zu finden:

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Bildjimenez04u31

Abgänge
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 16 Bafetimbi Gomis | CFC Genoa | 9.500.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 48 Michu | Stoke City FC | 16.000.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 Daniel Alfei | Ross County | 110.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 David Cornell | Kilmarnock FC | 120.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 Ashley Richards | FC Burnley | Leihe
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 43 Adam King | Doncaster Rovers FC | Leihe
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 Josh Sheehan | Cheltenham Town FC | Leihe
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Jay Fulton | Fulham FC | Leihe
+ 25.730.000 €

Zugänge
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 196 Winston Reid | West Ham United | ablösefrei
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 48 Antonio Barragán | Valencia CF | ablösefrei
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 11 Serge Gnabry | Arsenal FC | 525.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 21 Jonathan de Guzmán | SSC Neapel | 7.500.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 9 Kasper Schmeichel | Leicester City | 6.500.000 €
# Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 139 Raúl Jiménez | Atletico Madrid | 5.000.000 €
- 19.525.000 €


Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Kader2015ytujs

Tor
#01 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 38 Łukasz Fabiański [76]
#24 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 9 Kasper Schmeichel [75]
#25 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 11 Gerhard Tremmel [71]

Linke Verteidigung
#03 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 Neil Taylor [75]
#19 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 21 Dwight Tiendalli [69]

Innenverteidigung
#02 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 48 Jordi Amat [75]
#06 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 55 Ashley Williams [77]
#17 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Winston Reid [75]
#33 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 58 Federico Fernández [76]

Rechte Verteidigung
#16 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 48 Antonio Barragán [72]
#22 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 48 Àngel Rangel [74]

Zentrales Mittelfeld
#04 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 184 Sung-Yueng Ki [75]
#05 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 44 Sebastian Larsson [73]
#07 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Leon Britton [72]
#14 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Jonathan de Guzmán [78]

Offensives Mittelfeld
#08 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Jonjo Shelvey [75]
#23 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 23 Gylfi Sigurðsson [78]

Außenbahn
#12 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 12 Nathan Dyer [76]
#15 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 22 Robbie Brady [75]
#20 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 62 Jefferson Montero [74]
#27 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 11 Serge Gnabry [71]

Sturm
#09 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 139 Raúl Jiménez [75]
#10 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 78 Wilfried Bony [81]
#18 Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 35 Rory Donnelly [69]

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Aufstellung7vu5z

Wir bleiben unserer Linie treu und spielen auch in der kommenden Saison ein 4-5-1 System. Ich denke das Spielermaterial dafür ist nun hervorragend. In der Breite sind wir verdammt gut aufgestellt und ich habe das Gefühl, dass mit diesem Kader eine Menge möglich ist. Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass dies der beste Swansea Kader seit der Gründung ist. Nun aber zum interessanten Part: Im Tor habe ich nun die Qual der Wahl. Entweder den zuletzt schwächelnden Łukasz Fabiański oder Neuzugang Kasper Schmeichel. Letzterer hatte in der letzten Saison die viertmeisten Spiele ohne Gegentor und war auch in der Mannschaft der Saison vertreten. Schmeichel wurde nicht geholt um auf der Bank zu versauern, daher wird er wohl meine neue Nummer eins. Ob er bereits am ersten Spieltag im Tor steht, ist noch offen. Auch Fabiański wird regelmäßig zu Einsätzen kommen. Tue ich mit etwas schwer. Klar gesetzt sind Linksverteidiger Neil Taylor und Kapitän Ashley Williams. Barragán wird sicherlich noch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, weswegen Rangel zunächst rechts gesetzt sein wird. In der linken Innenverteidigung wird Winston Reid den Vortritt erhalten. Fernández hat sich mit einer starken Vorbereitung in den Vordergrund gespielt und bleibt ebenfalls eine ernste Alternative. Für Jordi Amat wird es nach der vergangenen Schwachen Saison schwierig. Er muss nun Leistung zeigen, sonst ist das Kapitel Swansea bald für ihn erledigt.

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Fddfdfdfdf0yuka

Im Mittelfeld verfügen wir über eine große Spanne an potenziellen Stammspielern. Konkurrenzkampf belebt bekanntlich das Geschäft und daher muss jeder Spieler 110% Leistung zeigen um auch im nächsten Spiel dabei zu sein. Wintertransfer Sebastian Larsson wird auf der Sechs zunächst einen Stammplatz inne haben. Der Schwede spielte eine bombastische Rückrunde, überzeugt durch eine exzellente Übersicht und spielt oftmals starke Pässe. Er ist quasi mehr oder weniger unser Toni Kroos. Nicht umsonst erhielten wir in der Transferperiode Anfragen von Chelsea und Juventus Turin. Neben Larsson wird zunächst Jonathan de Guzmán starten. Der in Kanada geborene Holländer ist zweikampfstark, schnell und sehr beweglich. Er wird den etwas offensiveren Sechser abgeben und sich öfters auch mal in die Offensive einschalten. Auf den Außenbahnen waren die Rollen eigentlich recht klar verteilt. Genau so wie letzte Saison ist Nathan Dyer auf rechts ein fester Bestandteil, muss aber aufpassen, denn Talent Gnabry drängt sich immer weiter auf. Links wird zunächst Robbie Brady an Start gehen hat aber ebenfalls mit Montero einen gleichwertigen Konkurrenten hinter sich. Auf der Zehn ist Sigurðsson wieder gesetzt aber verfügt erneut über absolute Positionsfreiheit. Im Sturmzentrum dürfte ebenfalls klar sein wer starten wird. An Torschützenkönig Bony wird keiner so schnell vorbei kommen aber dennoch: Wir haben viele Spiele durch den Europa League-Einzug. Das heißt jeder wird auf seine Einsatzzeit kommen.

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Bild435545q4u9t
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2014 4:42 pm

ein neuer report von dir, wir wissen was es ist cheeeah

du tuhst jetzt schon für die nächste season planen,
und droppst daher schon gleich viele Namen #sheeesh
reid und barragan tuhn frei kommen wie so 1 gangster der aus dem knast entlassen wird
mit ihnen wird deine verteidigung fly so wie 1 gottverdammter bird #burr #burr
außerdem stellst du in das tor jetzt diesen kasper schmeichel
das tuh ich gut finden wie wenn 1 bitch mir blowt an der eichel
für serge gnabry musst du echt kaum mit dem cash flexen
er ist 1 so harter dude, er tuht das drank nicht nur sippen sondern gleich exen
de guzman tuht zurück kommen wie so 1 bumerang
wenn du mit ihm abhängen tuhst lassen dich all die bitches an ihren busen ran #cheeah
dieser raul jimenez soll winfried boni noch 1 bisschen konkurrenz machen
doch be aware homie denn mexikaner drehen immer paar krumme Sachen #noracist #ertuhtvielleichtauchgarkeindrugdealerbeen

dein team sieht jetzt echt gut aus wie so 1 bitch die nice aussehen tuht
ich hoffe damit musst du jetzt auch kein controller mehr breaken vor lauter wut
jetzt tuht dein kader breit wie dieser tim wiesinger sein
wenn die hoes sehen wie du ballen tuhst steigen sie sicher in deinen flieger mit ein
dann tuht ihr sex im flug haben wie so zwei eagle die sich beim fliegen paaren
die eagle gang ist im gebäude und du wirst bald sicher 1 paar Siege einfahren

sheeesh, ich würde mich auch gern mit dir paaren tuhen nohomo
die neue saison, coming soon
ihr wisst was es ist
burr burr
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2014 10:17 pm

Barragán und Jiménez sind echt klasse, Gnabry, Schmeichel und de Guzman noch dazu, echt Top-Transfers. Schade um Michu, aber der Summer verständlich, dass du ihn ziehen lässt. Aufmachung gefällt mir, bin gespannt, wohin dich der Weg in der neuen Saison führen wird, ob du sogar die CL angreifen kannst, oder es für Europa reicht.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyFr Nov 07, 2014 4:32 pm

Eine sehr gute Transferübersicht, domi. Gnabry kommt sehr günstig zu dir, was dich eigentlich schon zum diesjährigen Transferfenstersieger macht. Zwar verlierst du michu, doch bei dem Angebot geht's kaum anders. Schmeichel im Tor finde ich sackstark Cool ebenso ist de guzman ein guter transfer, bzw ein guter Rückkehrer.. Die Analyse ist Dazu ganz stark. Du bleibst dem System treu und bist bestens aufgestellt. Ich sag mal, dass du ganz dezent insolvent gehen wirst Cool Optisch war das wieder sehr gut, kennt man ja nicht anders von dir.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 3:15 pm

Es geht rasant weiter bei dir, Junge Junge
Hab mir mal einen kurzen Überblick über die letzten vier Wochen gemacht und muss sagen, dass es richtig gut läuft
Finde deine Transferpolitik sehr gut, hast einige Spieler abgegeben und nicht einmal das ganze Budget wieder ausgeschöpft
Michu und Gomis haben dir ja eig fast das gesamte Geld reingespült, was du nicht mal ansatzweise für einen Ersatz ausgegeben hast
Jimenez ist ein richtig guter, fand den gut wenn ich mit mexiko gespielt hatte
Bleibst ja bei deinem alten System, wie du es immer sagtest mit Dreierkette
oder auch nicht
mal schauen was damit drin ist, falls sich die FA dazu entscheidet die saison doch noch zu starten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Swansea City AFC - The Swans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
» Swansea City - Der erste walisische Verein in der Premier League
» Swansea City AFC - Der erste walisische Verein in der Premier League
» Leicester City F.C. - The Foxes
» Manchester City - Mit viel Geld an die Spitze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: