Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Swansea City AFC - The Swans

Nach unten 
+8
Philipp 45
Hannoverliebt
Pascal126
Pinturicchio
Jisatsu
Legendary Joe
richard4barcelona
Domosch
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 2:33 pm

Swansea City AFC - The Swans Startbildc2jih


Swansea City AFC - The Swans Unbenannt-3fmjok

Ich werde mir jetzt auch einmal die Mühe machen und meine Karriere von FIFAPlanet hier rüber posten. Die meisten von euch kennen diese Karriere ja bereits, weswegen ich nicht all zuviel erzählen muss. Momentan spiele ich auf Legende, 8 Minuten inkl. veränderten Slidern, System ist die PS4. Vielleicht werde ich mir im Laufe der Karriere noch die ein oder andere Regel setzen, um das Ganze spannender zu gestalten. Bspw. vermehrt auf Waliser zu setzen. Mal schauen, vielleicht fällt mir was ein.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 2:45 pm

Swansea City AFC - The Swans Kaderu6uff
Tor
#01 Swansea City AFC - The Swans 38 Łukasz Fabiański [75]
#13 Swansea City AFC - The Swans 55 David Cornell [58]
#25 Swansea City AFC - The Swans 11 Gerhard Tremmel [73]

Linke Verteidigung
#03 Swansea City AFC - The Swans 55 Neil Taylor [72]
#19 Swansea City AFC - The Swans 21 Dwight Tiendalli [70]
#35 Swansea City AFC - The Swans 43 Stephen Kingsley [52]
#55 Swansea City AFC - The Swans 12 Raheem Hanley [54]

Innenverteidigung
#02 Swansea City AFC - The Swans 48 Jordi Amat [74]
#05 Swansea City AFC - The Swans 12 Alan Tate [66]
#06 Swansea City AFC - The Swans 55 Ashley Williams [79]
#27 Swansea City AFC - The Swans 12 Kyle Bartley [65]
#33 Swansea City AFC - The Swans 58 Federico Fernández [74]
#37 Swansea City AFC - The Swans 55 Scott Tancock [58]

Rechte Verteidigung
#22 Swansea City AFC - The Swans 48 Àngel Rangel [75]
#28 Swansea City AFC - The Swans 12 Curtis Obeng [60]
#29 Swansea City AFC - The Swans 55 Ashley Richards [66]

Zentraldefensives Mittelfeld
#04 Swansea City AFC - The Swans 184 Sung-Yueng Ki [74]
#07 Swansea City AFC - The Swans 12 Leon Britton [75]
#14 Swansea City AFC - The Swans 12 Tom Carroll [68]
#30 Swansea City AFC - The Swans 55 Josh Sheehan [53]
#53 Swansea City AFC - The Swans 43 Adam King [54]

Offensives Mittelfeld
#08 Swansea City AFC - The Swans 12 Jonjo Shelvey [74]
#23 Swansea City AFC - The Swans 23 Gylfi Sigurðsson [77]
#56 Swansea City AFC - The Swans 12 Jay Fulton [63]

Außenbahn
#12 Swansea City AFC - The Swans 12 Nathan Dyer [74]
#15 Swansea City AFC - The Swans 12 Wayne Routledge [75]
#20 Swansea City AFC - The Swans 62 Jefferson Montero [74]

Sturm
#10 Swansea City AFC - The Swans 78 Wilfried Bony [81]
#11 Swansea City AFC - The Swans 21 Marvin Emnes [69]
#18 Swansea City AFC - The Swans 16 Bafetimbi Gomis [78]
#36 Swansea City AFC - The Swans 55 James Loveridge [59]
#41 Swansea City AFC - The Swans 35 Rory Donnelly [65]

Swansea City AFC - The Swans Unbenannt-1anaji

Bis auf die Außenbahnen habe ich eigentlich einen sehr gut bestückten Kader, wo ich sicherlich das ein oder andere Mal rotieren werde. Ich habe als Formation zunächst das 4-5-1 gelassen, strebe aber in den nächsten Jahren den Kader so umzubauen um ein 3-5-2 spielen zu lassen. Noch fehlt mir da etwas das Personal, aber ich habe bereits einige potenzielle Neuzugänge im Blick. Im Ligapokal werde ich sicherlich das 3-5-2 schon einmal testen um zu sehen wie sehr ich damit und dem vorhandenen Personal klar komme. Aber zurück zum 4-5-1: Łukasz Fabiański ist bei mir klare Nummer eins und ich denke so schnell wird kein Weg an ihn vorbeiführen. Mit Tremmel steht allerdings ein Ersatz parat, auf den man sich immer verlassen kann. In der Abwehr war auch relativ schnell klar wer die Viererkette bilden wird. Williams ist als Kapitän und Zuchtbulle in der Verteidigung gesetzt. An ihm wird man nicht so einfach vorbeikommen und daneben streiten sich Amat und Fernández um den bleibenden Platz. Ich habe mich zunächst für Amat entschieden, da er bereits über Premier League Erfahrung verfügt und mit der Mannschaft mehr vertraut ist als Fernández. Nach dem Abgang von Davies zu den Spurs ist Taylor fester Bestandteil der Abwehrreihe. Mit Tiendalli ist aber ebenfalls ein guter Spieler in der Hinterhand. Die Viererkette wird komplettiert mit dem Spanier Àngel Rangel der bereits seit 2007 bei den Swans unter Vertrag steht. Hier habe ich auch vor im Winter mich nach einem möglichen Back-Up umzuschauen, zumal Rangel nicht jünger wird. Mal schauen was der Markt so hergeben wird.

Swansea City AFC - The Swans Fabianskig0c6u

Im Mittelfeld waren die Rollen auch schnell klar verteilt. Auf der rechten Außenbahn ist Nathan Dyer gesetzt und soll durch seine Schnelligkeit immer wieder die Abwehr überlaufen und das Zentrum mit flanken füttern. Gleiches gilt für Wayne Routledge auf der linken Seite. Im Zentrum hingegen habe ich mit etwas schwer getan. Der Südkoreaner Sung-Yueng Ki war für mich gesetzt also schwankte ich zwischen Jonjo Shelvey und Leon Britton. Letzterer war die letzten Jahre unangefochtene Stammkraft bei den Swans und zog die Strippen im Mittelfeld. Nach der Testspielphase entschied ich mich am Ende für den etwas offensiver ausgerichteten Shelvey, welcher auch mein Schlüsselspieler in dem Mittelfeld ist. Er ist für die Ballverteilung zuständig. Rückkehrer Gylfi Sigurðsson ist nominell zwar als Zehner aufgestellt, hat in meinem System aber totale Positionsfreiheit und ist zudem meine Waffe für Standards. In den Testspielen ähnelte das System in der Offensive dann eher einem 4-4-2, wo bei Sigurðsson eher in die Spitze rückte und Shelvey den Zehner mimte. In der Sturmspitze bin ich mit Wilfried Bony und Bafetimbi Gomis ebenfalls sehr gut besetzt. Hier habe ich mich für Bony als einzige Spitze entschieden, dennoch wird auch Gomis zu regelmäßigen Einsätzen kommen. Größtes Verbesserungspotenzial sehe ich hier auf den Außenbahnen, daher sehe ich mich auch im Winter dort gezwungen zu handeln.

Swansea City AFC - The Swans Dyer76zdp





Zuletzt von Domosch am Mo Okt 20, 2014 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:02 pm

Swansea City AFC - The Swans August1btjrt
Swansea City AFC - The Swans News3aah8
Bittere Pille für Swansea City! Der eigentlich gesetzte Linksverteidiger Neil Taylor musste das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Manchester United nach einem Zweikampf mit Jonjo Shelvey abbrechen und fällt nun aufgrund eines Kreuzbandrisses für den Rest der Hinrunde aus! Auf dem Transfermarkt wollen die "Swans" allerdings nicht noch einmal tätig werden.
Swansea City AFC - The Swans 1spieltagjlkzy
Manchester United 2:2 Swansea City


Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
0:1 Rangel | 16'
1:1 Rangel (OG) | 45'
1:2 Sigurðsson | 89'
2:2 Falcao | 90'

Fast wäre der Überraschungsstart im "Theatre of Dreams" geglückt. Swansea war in der gesamten Partie mindestens gleichwertig und hätte den Sieg sicherlich verdient gehabt. Tragischer Held der ersten Halbzeit war Swanseas Rechtsverteidiger Àngel Rangel. Erst bringt er seine Mannschaft mit einem wunderschönen Schlenzer in Front, ehe sein Klärungsversuch vor dem lauernden van Persie scheitert und er ins eigene Tor trifft. Die "Swans" spielten dennoch munter nach vorn, belohnten sich in der Schlussphase durch Sigurðssons Hammer, der aber am Ende nicht reichen sollte. Falcao nutzt einen Patzer von Fabiański und rettet so den Punkt für die "Red Devils"


Swansea City AFC - The Swans 2spieltagvskyp
Swansea City 2:0 FC Burnley

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Britton - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Sigurðsson | 13'
2:0 Bony | 88'

Trotz des Resultates sind die Swans noch einmal gewaltig mit einem blauen Auge davon gekommen! Der Aufsteiger aus Burnley dominierte das Spielgeschehen fast die kompletten 90 Minuten. Lediglich Entlastungsangriffe von Swansea führten zu gefährlichen Situationen vor dem Kasten von Tom Heaton. Eine davon war der Führungstreffer durch Gylfi Sigurðsson nach Vorarbeit von Leon Britton. Bereits das zweite Saisontor für den 25-Jährigen Isländer, der seine bestechende Form aus der Vorbereitung bestätigt. Erst als Burnley alles nach vorne warf konterte Swansea im eigenen Stadion und Bony vollendet zum 2:0 Endstand.


Swansea City AFC - The Swans Spieltag32lk69
Chelsea FC 1:1 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Britton - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
1:0 Britton | 2'
1:1 Salah | 45'

Schade! Eine absolut überzeugende Leistung der Swans wird bei den "Blues" nicht belohnt. Leon Britton trifft bereits nach zwei Minuten zum 0:1 und hatte wenig später die Möglichkeit auf 0:2 zu erhöhen, scheitert aber an Mark Schwarzer. Chelsea schonte den größten Teil seines Starensembles, wie zum Beispiel Courtois, Hazard und Oscar, was sich am Ende nicht gerächt hat. Die "Swans" konnten heute einfach nicht ihre Möglichkeiten ausnutzen, was durch Salah's Kopfballtreffer bestraft wurde. Dennoch kann man mit einem Punkt an der Stamford Bridge zufrieden sein.


Swansea City AFC - The Swans Spieltag4fvk4l
Swansea City 2:1 West Bromwich Albion

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Routledge | 31'
2:0 Britton | 57'
2:1 Ideye | 67'

Der Saisonstart wurde durch den Sieg gegen West Bromwich Albion vergoldet und man darf somit die Länderspielpause auf Rang vier der Premier League verbringen. Für Swansea trafen Wayne Routledge in der 31. und Leon Britton in der 57. Minute. Auf Seiten der Baggies sorgte Ideye Browm für den Anschlusstreffer, der WBA am Ende nichts nützt.

Swansea City AFC - The Swans Augustbildm6kpd
Swansea City AFC - The Swans Tabeller7j1p

Swansea City AFC - The Swans Tabelle1x4kdv
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:04 pm



Swansea City AFC - The Swans Septemberlidvi


Der August verlief für meine Swans relativ erfolgreich was im September schon etwas anders aussah. Zwar bin ich in der Liga weiterhin ungeschlagen, aber dafür musste ich mich mit der Mannschaft aus dem Capital One Cup verabschieden. Ich hatte eigentlich gehofft, dort mit etwas Glück wieder um den Titel mitspielen zu können, um dies als Sprungbrett nach Europa zu nutzen. Naja der Traum ist ja relativ schnell zerplatzt.

BPL 5. Spieltag: FC Southampton (H) 2:2
Tore:
0:1 Pellè | 63', 1:1 Gomis | 68', 2:1 Gomis | 77', 2:2 Tadic | 90'
Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Capital One Cup: FC Everton (A) 3:2
Tore: 0:1 Sigurðsson | 3', 1:1 Naismith | 10', 2:1 Naismith | 54', 2:2 Gomis | 77', 3:2 Barkley | 88'
Swansea City AFC: Tremmel - Amat, Williams [C], Fernández - Tiendalli, Britton, Carroll, Montero - Sigurðsson - Gomis, Emnes

BPL 6. Spieltag: AFC Sunderland (A) 2:2
Tore:
1:0 Álvarez | 9', 1:1 Gomis | 24', 2:1 Álvarez | 63', 2:2 Emnes | 80'
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel [C], Amat, Fernández, Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Gomis


Swansea City AFC - The Swans Dssddddda9dgl


Das erste Spiel des Monats fand gegen den FC Southampton statt. Insgesamt war die Partie relativ ausgeglichen, Chancen gab es genügend auf beiden Seiten, aber man muss erwähnen, dass in dieser Partie des fünften Spieltages beide Keeper einen guten Tag erwischt hatten. Sowohl Tremmel, als auch Forster hielten einige Male ihre Mannschaften im Spiel. Das erste Tor des Tages fiel in der 63' Minute durch Neuzugang Pellè, der die Saints in Führung schoss. Der Rückstand sollte nicht lange anhalten, denn Bafetimbi Gomis, inzwischen eingewechselt, erzielte nur fünf Minuten später den verdienten Ausgleich und nur weitere neun Minuten später war ich gar in Führung. Wieder traf Gomis. Die Devise lautete nun den Bus einigermaßen vernünftig vor meinem Kasten zu parken und er schien eigentlich perfekt zu stehen bis in die Nachspielzeit. Carroll, der hatte eigentlich die Aufgabe Gefahr vom Bus fernzuhalten, doch stattdessen senste der erstmal Southamptons Scharfschützen Tadic um - Freistoß. Ich ahnte schon Böses und als Tadic dann seinen Hammer auspackte, eine Seitenscheibe meines Busses durchschmetterte und der Ball um die Ohren von Tremmel segelte, waren die drei Punkte hin und ich musste mich leider Gottes mit dem 2:2 zufrieden geben.


Wie sagt man so schön, Mund abwischen und weiter machen. Das nahm ich mir gegen Everton zu Herzen, schickte eine total umgekrempelte Mannschaft inkl. neuer Formation auf dem Feld und habe allen Ernstes geglaubt, dass das schon klappen wird. Wie ich bereits sagte geht es hier um die zweite Runde des Capital One Cups. Nach drei gespielten Minuten bestätigte sich dann  meine Hoffnung, als Sigurðsson meine Swans in Führung brachte. Everton offenbarte aber immer wieder große Lücken in meiner Hintermannschaft, sodass Naismith nach zehn Minuten bereits wieder den Ausgleich markierte. Das Ergebnis konnte ich irgendwie in die Kabine retten und voll motiviert startete ich in Halbzeit zwei. Zu Beginn habe ich mir gleich die ein oder andere schöne Chance herausgespielt, aber Robles war heute recht stark und hielt das 1:1 fest. Und dann kam wieder diese verflixte Naismith und köpft eine Flanke von Mirallas in mein Tor - 2:1 Everton. War ja auch klar, ich laufe ja gerne einem Rückstand hinterher. Also wieder auf volle Offensive gegangen, weil mir langsam die Zeit davon lief. Dann, langer Ball auf Gomis, der tankt sich durch die Abwehr durch und schmettert den Ball um die Ohren von Robles - 2:2 nach 77 Minuten! Yes! Dachte ich mir so, aber da ich gerne in der Schlussphase Gegentore kassiere, dachte sich Tremmel, "wozu soll ich den Schuss von Barkley in die Torwartecke parieren? Verlieren ist ja viel toller." Spielstand nach 88 Minuten: Everton drei, Swansea zwei. Damit war das Aus im Ligapokal besiegelt.


Vor dem Spiel gegen Sunderland bekam ich dann die wundervolle Nachricht von meinem Mannschaftsarzt, dass sich Bony verletzt hat und für fünf Wochen ausfallen wird. Also musste ich Gomis in die Startformation rotieren, er hat sowieso in den letzten Spielen einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich wollte das Aus im Pokal schnell vergessen machen, was nach neun Minuten gleich wieder in die Hose ging. Álvarez trifft zum 1:0 für die Hausherren und erneut liege ich mal wieder hinten. In einer Partie von der eher ereignisarmen Sorte war ich über weite Strecken besser und so war es kein Wunder als Gomis nach 24 Minuten zum Ausgleich kam. Mit der Zeit kam ich dem Führungstreffer immer näher doch wie es meist im Fußball ist, fiel das Tor auf der falschen Seite. Álvarez mit dem 2:1 für die Black Cats. Mit einer geballten Portion Wut im Bauch versuchte ich ca. ab der 75. Minute mit der Brechstange den Ausgleich zu erzielen und das gelang mir nach 80 Minuten dann mit Marvin Emnes, der sein erstes Saisonspiel absolvierte. Bei diesem 2:2 bleib es auch. Damit verabschiede ich mich in die Länderspielpause.



Swansea City AFC - The Swans September1239xd4l



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:05 pm

Swansea City AFC - The Swans Krebsh5jln

Swansea City AFC - The Swans 7wej3r
Swansea City 0:0 Newcastle United

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Gomis

Tore:

Fehlanzeige

Ein Spiel was sich dem regnerischem Wetter angepasst hat. Trist und langweilig. Meine Mannschaft fehlte heute die nötige Kreativität um Newcastles Abwehrbollwerk zu knacken. Die Magpies standen hinten dicht und ließen absolut gar nichts zu. Besonders auffällig als Cissé bereits in der 75. Minute zur Eckfahne lief und versucht den Ball so lange für möglich zu halten. Zeitspiel halt, aber in der 75. Minute? Komisch, aber mehr als 0:0 war eben nicht drin.


Swansea City AFC - The Swans 88wk1q
Stoke City 2:4 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Britton - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
0:1 Shelvey | 11'
0:2 Shelvey | 30'
1:2 Moses | 71'
2:2 Moses | 75'
2:3 Shawcross (OG) | 77'
2:4 Sigurðsson | 85'

Was für ein Spiel im Britannia Stadium! Lange Zeit sahen meine "Swans" wie die sicheren Sieger aus, ehe ein Doppelschlag von Stoke City den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte. Jonjo Shelvey brachte uns bereits nach elf Minuten in Führung. Vorarbeit kam vom wieder genesenen Wilfried Bony, der heute vor Gomis den Vorzug erhielt. Neunzehn Minuten später profitierte Shelvey von Bonys Kopfball, nachdem Begovic diesen vor seine Füße parierte und Shelvey so seinen ersten Doppelpack für die Swans schnürte. Ich war mir ziemlich sicher, dass es das gewesen sein muss und wir das sicher runterspielen können, aber Victor Moses nutzte zwei Fehler in unserer Defensive aus und brachte Stoke zurück ins Spiel. Der Ausgleich hielt aber nicht lange an, denn nachdem Bony an Begovic scheitert, ist Sigurðsson zur Stelle, schießt Shawcross an und der fälscht den Ball ins eigene Tor ab - Eigentor. Für die Entscheidung sorgte dann Sigurðsson ohne Hilfe eines Verteidigers, als er einen Konter über Bony sauber zum 2:4 abschloss.


Swansea City AFC - The Swans 96nkqm
Swansea City 1:2 Leicester City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
0:1 Ulloa | 35'
1:1 Ki | 37'
1:2 Cambiasso | 72'

Das habe ich mir gegen Leicester sicherlich anders vorgestellt. Stattdessen gibts jetzt die erste Saisonpleite und die ist gar nicht mal so unverdient. Die Foxes haben heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt warum sie momentan in der oberen Tabellenhälfte stehen. Nur schwer fand ich ein Mittel um durch die Abwehrreihe zu kommen, daher kam meine Mannschaft auch kaum zu Torchancen in dieser Partie. Auf Seiten der Gäste traf Ulloa nach 35 Minuten, nachdem er Fabiański überlupfte. Meine Antwort folgte quasi im Gegenzug durch Ki, aber dabei sollte es auch mit ernstzunehmenden Angriffen unsererseits bleiben. Ich rieb mir schon etwas die Hände als Ulloa zur Pause verletzt raus musste, aber trotzdem spielte Leicester munter nach vorn und nutzte meinen nächsten Fehler eiskalt aus, Cambiasso traf auch noch zum 1:2. Na super und als dann Schmeichel, der ohnehin schon auf meiner Scoutingliste steht, mal eben gegen Sigurðsson eine überragende Parade ausgepackt hat, war das Ding auch durch. Die erste Niederlage ging völlig in Ordnung.

Swansea City AFC - The Swans Bild276jid

Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:07 pm

Swansea City AFC - The Swans November0hej5

Swansea City AFC - The Swans 10g6ffu
FC Everton 1:1 Swansea City

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Tiendalli - Britton, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Mirallas | 69'
1:1 Montero | 82'

Auswärts in Liverpool beim FC Everton. Es gibt sicherlich einfachere Aufgaben für die Swans, aber in dem Spiel hat die Mannschaft das ziemlich gut gemacht. Ich richtete meine Mannschaft bewusst etwas defensiver als noch im Pokalspiel aus, um lange Zeit die null zu halten und dann möglichst eiskalt zuschlagen. Klingt ziemlich stumpf als Matchplan aber in der Praxis sah das echt gut aus. Wir haben wenig zugelassen, immer mal wieder für Gefahr durch Konter gesorgt. Ich muss aber auch gestehen, dass ohne Fabiański es heute sicherlich eine Pleite gegeben hat, weil mein Pole im Tor den ein oder anderen Hochkaräter der Toffees parierte. Ich machte mir im Laufe der Partie immer mehr Hoffnung hier was mitzunehmen,  aber dann in der 69. Minute unterlief Rangel ein katastrophaler Fehlpass, Kevin Mirallas bedankt sich und überwindet Fabiański zum 1:0. Meine Mannschaft bewies Moral und wurde vorne von Minute zu Minute gefährlicher. Nach Sigurðssons Ecke in Minute 82 köpft Gomis nur an die Latte, aber der ebenfalls eingewechselte Montero steht genau richtig und nickt zum verdienten 1:1 ein, was gleichzeitig das Endresultat war.

Swansea City AFC - The Swans 11t0fy3
Swansea City 2:0 FC Arsenal

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Bony | 69'
2:0 Bony | 85'

Aufgrund der Tatsache, dass Arsenal immer weiter in die Krise schlittert habe ich mir bereits vor dem Spiel große Hoffnungen gemacht heute endlich wieder einen Dreier einzufahren und meine Mannschaft hat mich nicht enttäuscht. Defensiv standen wir über komplette 90 Minuten stabil und setzten immer wieder mit Kontern das ein oder andere Ausrufezeichen. Man of the Match war ganz klar Wilfried Bony, der endlich seine Torflaute beenden konnte. Als Fabiański, der heute ebenfalls ein besonderes Lob verdient, einen langen Ball nach vorne geschlagen hat, tankte sich Bony mit seiner gesamten Körpermasse durch und ließ Szczesny keine Chance. In der Schlussphase wurden die Gunners offensiver, meine Truppe nutzte das erneut aus und Bony machte alles klar, nachdem er erst Alexis Sanchéz abwimmelte und Szczesny noch umlaufen hatte.

Swansea City AFC - The Swans 128qeti
Manchester City 4:1 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Shelvey, Ki - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Agüero (FE) | 3'
1:1 Shelvey | 6'
2:1 Džeko | 45'
3:1 Agüero | 76'
4:1 Agüero | 90'

Uff! Die Pleite in Manchester war ziemlich bitter, weil bis zum 2:1 für City haben meine Jungs ziemlich gut mitgehalten. Ich veränderte meine Mannschaft im Vergleich zum Arsenal-Spiel auf keiner Position. Der Start in die Partie ging dann gründlich in die Hose. Rangel kommt im Zweikampf mit Yaya Touré zu spät - Elfmeter schon nach drei Minuten. Agüero ließ sich die Chance natürlich nicht nehmen seine Mannschaft in Führung zu bringen, aber wir zeigten Moral und kamen postwendend zum Ausgleich. Shelvey schob eine Flanke von Routledge freistehend am zweiten Pfosten ein! Ein zweites Tor wollte uns aber nicht gelingen, uns fehlte heute einfach das nötige Glück, was City aber hatte. Džeko brachte mit dem Pausenpfiff seine Mannschaft in Führung. Ab der zweiten Halbzeit wurde meine Mannschaft noch bissiger und aggressiver, verfehlte aber oftmals den Ball und traf eher den Gegenspieler. Immerhin konnten wir so City etwas aus dem Konzept bringen, nützte trotzdem nichts. Agüero sorgte mitten in unserer Drangphase mit einem Abstauber für die Entscheidung und in der Schlussphase schlenze er den Ball sogar noch ein drittes mal in unseren Kasten zum 4:1 Endstand. Unverdient war der Sieg auf keinen Fall, aber er ist wohl etwas zu hoch ausgefallen. Was mir heute besonders gut gefallen hat ist, dass die Mannschaft teilweise schöne Ballstafetten gezeigt hat und sogar schön kombinieren konnte. Das hat sie in den letzten Wochen eher missen lassen.

Swansea City AFC - The Swans 13lji9n
Swansea City 1:0 Crystal Palace

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Tiendalli - Britton, Ki -  Sigurðsson, Shelvey, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Sigurðsson | 75'

Fazit nach diesem Arbeitssieg gegen Crystal Palace: Es gibt zwei gute und eine schlechte Nachricht. Zunächst die zwei Guten: Neil Taylor konnte nach überstandener Verletzungspause doch noch im Jahre 2014 sein Comeback geben. Die zweite gute Nachricht ist, dass Sigurðsson seine exzellente Form der letzten Wochen bestätigt und mit der wichtigste Bestandteil des Teams ist. Die schlechte Nachricht hingegen ist, dass Dwight Tiendalli in der 64. Minute verletzt vom Platz musste. Diagnose: Gebröchener Knöchel, rund drei Monate Pause. Wir können glücklich sein, dass Taylor wieder fit ist, sonst hätten wir echt personellen Notstand in der linken Verteidigung. Kurze Notiz zum Spiel: Defensiv nichts zugelassen, Fabiański musste nur einmal in der Schlussphase eingreifen. An der Stelle noch einmal Lob an Crystal Palace, die ebenfalls heute in der Abwehr nahezu alles abgeriegelt haben, bis unsere Geduld sich ausgezahlt hat, Britton die Lücke sah und meinen Spielmacher Sigurðsson bedient. Unser Isländer nagelte die Kugel anschließend Volley ins lange Eck.

Swansea City AFC - The Swans Novemberbildr3i9n
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:09 pm

Swansea City AFC - The Swans Demzember14qdfce

Swansea City AFC - The Swans Matchday14qmdko
Swansea City 4:3 QPR

Swansea City AFC: Fabiański - Richards, Fernández, Williams [C], Taylor - Carroll, Shelvey - Dyer, Montero, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Fernández | 29'
1:1 Vargas | 41'
2:1 Dyer | 45'
3:1 Montero | 52'
3:2 Vargas | 63'
3:3 Isla | 81'
4:3 Bony | 84'

Glück gehabt kann man diesem verrückten gegen QPR nur sagen. Unsere Abwehrleistung gefiel mir heute gar nicht, aber erstmal zählen nur die drei Punkte. Was mich freut ist, dass Fernández sein erstes Saisontor für uns erzielen konnte. Sein Start hier verlief nicht ganz optimal, umso erfreuter bin ich jetzt, dass er sich gut eingelebt hat und sich sogar mit einem Treffer belohen konnte. Leider haben wir uns nach dem 1:0 nicht mit einem weiteren Treffer belohnen können und kassierten stattdessen ein unnötiges Gegentor zum 1:1 durch Vagras. Wir kamen aber kurz vor der Pause durch einen Kopfball von Nathan Dyer zurück. Sieht man auch nicht alle Tage, dass unser Flügelflitzer per Kopf trifft. Montero erhöhte nach dem Pausentee auf 3:1, profitiert dabei von Carrolls Zuckerpass und zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass sich das Blatt noch so schnell wenden kann in der Partie. Ich will unseren Gegner nicht schlecht reden, im Gegenteil QPR hielt gut mit und hatte auch Chancen, aber das 3:2 durch Vargas in Minute 62 kam schon etwas überraschend. Als dann Isla in der 81. Minute sogar noch den Ausgleich schaffte, lagen die Nerven Blank. Bony sei Dank schafften wir nur drei Minuten später die erneute Führung herzustellen und konnten den Sieg über die Zeit retten. Wie bereits gesagt, das war knapp!

Swansea City AFC - The Swans Matchday1509els
West Ham United 5:2 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Richards, Fernández, Amat, Taylor - Britton [C], Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
0:1 Bony | 9'
0:2 Bony | 34'
1:2 Valencia | 40'
2:2 Song | 45'
3:2 Morrison | 54'
4:2 Valencia | 57'
5:2 Nolan (FE) | 67'

Ohne Worte! Wie man nach einer sicheren 0:2 Führung noch so dermaßen eine Klatsche kassieren kann ist mir ein Rätsel. Eines steht fest: Morgen wird im Training Blut geleckt. Die Medizinbälle freuen sich schon drauf - und ich mich erst. Alles ging gut los, Sigurðsson bedient Bony zweimal mustergültig und wir führen nach 34 Minuten bereits mit 0:2 am Boleyn Ground. Irgendwann um die 30. Minute fing West Ham dann auch noch einmal an Fußball zu spielen und kam durch Valencia auf 1:2 ran, ehe Song sogar noch den Ausgleich erzielen konnte. Unsere Abwehr war einfach grauenhaft heute, bin ich froh wenn endlich das Wintertransferfenster öffnet. In der Defensive müssen wir unbedingt nachbessern das geht so nicht weiter. Nach der Pause wollten wir unbedingt wieder die Führung herstellen, aber die Hammers schlugen gleich doppelt in Person von Morrison und Valencia zu, was gleichzeitig die Entscheidung war. Nolan erhöhte noch per Strafstoß auf 5:2, hatte in der Nachspielzeit sogar nochmal die Chance per Strafstoß auf 6:2 zu erhöhen, traf aber nur den Pfosten.

Swansea City AFC - The Swans Raepe6fxd

Swansea City AFC - The Swans 16wodd9
Swansea City 1:0 Tottenham Hotspur

Swansea City AFC:
Fabiański - Richards, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Dyer | 76'

Na Bitte, das war die richtige Reaktion auf die Klatsche gegen West Ham United. Tottenham war bis dato noch ungeschlagen in der Liga und dank Nathan Dyers Tor in der 76. Minute, nach einem krassen Sprint übers ganze Feld, konnten wir ihnen die erste Niederlage der Saison beibringen. Dazu endlich wieder ein Spiel zu null. So muss das laufen!

Swansea City AFC - The Swans 17sxem8
Hull City 3:2 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
1:0 Jelavic | 52'
2:0 Jelavic | 72'
2:1 Gomis | 78'
3:1 Guinn | 81'
3:2 Bony | 85'

Wieder so eine ärgerliche Niederlage! Hull City war sogar ab Minute 29 in Unterzahl, weil Diamé wegen rüden Foulspiels mit glatt Rot vom Platz flog. Dennoch konnten wir keinen Profit daraus schlagen, im Gegenteil, denn Hull fand immer besser ins Spiel. So war es kein Wunder als es nach 72 Minuten 2:0 für die Hausherren stand. Zwei mal traf Jelavic, also brachte ich mit Gomis einen weiteren Stürmer ins Spiel der auch wenige Sekunden gleich den Anschlusstreffer erzielte. Hull konterte in unserer Druckphase nochmal, Quinn erhöht auf 3:1. Trotzdem war das Spiel lange nicht entschieden, denn Bony traf vier Minuten später noch zum 3:2. Besonders Pech hatten wir als Sigurðsson in der Nachspielzeit nur den Innenpfosten traf und es so bei der knappen Niederlage blieb.


Swansea City AFC - The Swans 18tpetv
Swansea City 1:1 Aston Villa

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Bony | 67'
1:1 Sánchez | 90+5'

Wieder einmal gibt es fünf Minuten Nachspielzeit für nichts. Bereits in der ersten Halbzeit ließ der Schiri fünf Minuten extra spielen. Was soll sowas liebe Premier League? Vor allem wenn man dann noch in der letzten Sekunde einen Gegentreffer kassiert. Wenn dann auch noch Fabiański meint einfach so bei einem langen Ball in die Menge zu laufen und der Ball so Sánchez auf den Kopf fällt und von ins Tor rollt, sollte man auch diese Personalie hinterfragen. Es war nicht der erste Patzer von meiner eigentlichen Nummer eins in dieser Saison. Klar, unterm Strich ist das Remis mehr als verdient, denn Aston Villa war über neunzig Minuten gesehen das bessere Team, aber so eine Punkteteilung tut besonders weh. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte, wer auch sonst, Wilfried Bony. Vorarbeit kam, ebenfalls mal wieder, von Gylfi Sigurðsson.

Swansea City AFC - The Swans Bonyltiks

Swansea City AFC - The Swans 19jsfm7
Liverpool FC 1:0 Swansea City

Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Montero, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
1:0 Balotelli | 50'

Ohne den verletzten Fernández und den gesperrten Dyer ging es an die Anfield Road, die ebenfalls mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben. Ebenso musste Fabiański heute auf der Bank Platz nehmen, für ihn hütete Gerhard Tremmel das Tor. Über 90 Minuten gesehen agierten wir aber viel zu passiv und konnten uns erst in der Schlussphase gute Möglichkeiten erspielen. nach einem Konter in Minute 50 brachte Mario Balotelli seine Reds in Front, die sich danach auch weit zurücklehnten und sich auf das Verteidigen beschränkten. Jones parierte auf Seiten der Hausherren zweimal stark gegen Ende der Partie, sodass es bei dieser 1:0 Niederlage blieb.

Swansea City AFC - The Swans Tabelleotf6v

Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:10 pm

Swansea City AFC - The Swans Januar1m0krp

Swansea City AFC - The Swans 20rejur
QPR 1:2 Swansea City

Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey -  Dyer, Sigurðsson, Routledge - Bony

Tore:
0:1 Sigurðsson | 40'
1:1 Hoilett | 41'
1:2 Ki | 88'

Das war die richtige Reaktion auf die Niederlage gegen Liverpool. In einer eher ausgeglichenen Partie hatten wir am Ende das nötige Glück und konnten uns den Sieg an der Loftus Road erkämpfen. Sigurðsson brachte uns fünf Minuten vor der Pause in Front, Junio Hoilett egalisierte diesen Treffer aber im Gegenzug. Wir blieben in Durchgang zwei auch am Drücker, aber McCarthy war heute einfach bärenstark, packte sogar noch eine David Seaman Gedächtnis-Parade aus. Kurz vor Ende hielt Sung Yueng Ki einfach mal auf gut Glück auf den Kasten, Onuoha fälscht unhaltbar ab und wir gewinnen auch das zweite Spiel der Saison gegen QPR mit 1:2.


Swansea City AFC - The Swans Transfers3ok2s

Mit Serge Gnabry konnten wir zum Ende der laufenden Saison ein sehr hoffnungsvolles Talent nach Wales ausleihen. Arsenal wollte ihn unbedingt verleihen, da er bei den Gunners kaum zu Einsatzzeiten kam. Mit Gnabry haben wir auf den Außenbahnen eine weitere Option sichern können und gleichzeitig wird das wohl das Aus von Wayne Routledge spätestens im Sommer bedeuten. Der 29-Jährige konnte bisher null überzeugen
Gleichzeitig wurden wenige Tage später die Transfers von Innenverteidiger Winston Reid und Rechtsverteidiger Antonio Barragán abschließen. Beide kommen ablösefrei zur neuen Saison zu uns und sollen helfen unsere Abwehr zu stabilisieren. Damit konnte ich meine Wunschtransfers für die neue Saison verwirklichen.


Swansea City AFC - The Swans Facupggkc0
Swansea City 2:0 Birmingham City


Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Fernández - Taylor - Ki, Shelvey -  Gnabry - Sigurðsson - Bony, Gomis

Tore:
1:0 Sigurðsson | 43'
2:0 Taylor | 50'

Pflichtsieg im FA Cup gegen Birmingham City. Bei Gnabrys Debüt, welches schon sehr ordentlich aussah, ließ ich meine Elf in einem 3-5-2 System auflaufen, was heute sehr gut aufging. Wir hätten sicherlich zwei bis drei Tore mehr erzielen können, hatten aber teilweise nicht das nötige Glück, was uns allgemein seit Wochen fehlt. Kurz vor der Pause köpfte Sigurðsson nach Flanke von Taylor zum 1:0 ein, ehe er nach Wiederanpfiff Taylor bedient und dieser den Ball flach ins kurze Eck zimmerte - 2:0. Da von Birmingham heute absolut nichts zu sehen war, war dies bereits die Vorentscheidung. Die Mannschaft spielte das Ergebnis locker über die Zeit, kam immer mal wieder zu Chancen, nutzten diese aber nicht.
Swansea City AFC - The Swans Taylorxsklx

Swansea City AFC - The Swans 215wju9
Swansea City 1:2 Chelsea FC

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Amat - Taylor - Ki, Shelvey -  Dyer - Sigurðsson - Bony, Gomis

Tore:
0:1 Schürrle | 71'
0:2 Oscar | 90'
1:2 Bony | 90+5'

Erstmals ohne Wayne Routledge im Kader, dem ich vorher mitgeteilt habe, dass er den Verein verlassen darf, mussten wir zu Hause gegen Chelsea ran. Unterm Strich war es eine verdiente Niederlage heute im Liberty Stadium. Die Blues dominierten das Spielgeschehen nach Belieben, sodass wir uns heute nur auf Konter beschränken konnten. Fabiański erwischte heute wieder einmal einen guten Tag und hielt uns lange mit klasse Paraden im Spiel. Nur als Schürrle den Ball nach Rémys Traumpass "grätschend" in Richtung Tor brachte, war er machtlos. Ansonsten stand Chelseas Defensive relativ gut, sodass wir selbst mit der "Brechstange" in den letzten zehn Minuten kein Durchkommen erzielen konnten. In der Nachspielzeit hatten wir nochmals Pech als Gomis nur an die Latte geköpft hatte und im Gegenzug das 0:2 durch Oscar fiel, der kurz vorher bekanntgab zum Saisonende nach München zu wechseln. Auch wenn wir nochmals nach dem Anstoß einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben und Bony den versenkte, änderte das nichts mehr an der Niederlage.

Swansea City AFC - The Swans Transfers3ok2s

Als ich hörte das Sebastian Larsson Sunderland unbedingt verlassen will, schlug ich zu. Der zentrale Mittelfeldspieler verfügt über eine gute Übersicht und hat eine exzellente Schusstechnik. Aufgrund der zuletzt schwachen Leistungen von Shelvey, Britton und Carroll wollte ich auf der Position ohnehin nachbessern. Ich musste für den Schweden umgerechnet rund 2,8 Mio. Euro zu den Black Cats überweisen.

Swansea City AFC - The Swans 22b2j6w
Swansea City 1:3 West Ham United


Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony

Tore:
0:1 Zárate (FE) | 4'
0:2 Zárate (FE) | 20'
1:2 Gnabry | 39'
1:3 Cole | 90'

Meine Güte wie kann man ein Spiel bitte schon nach zwanzig Minuten entscheiden Herr Schiedsrichter?! Zunächst einmal springt Carroll auf Sebastian Larsson drauf und bekommt dafür Elfmeter? Die Krönung folgte als wieder dieser Vogel Carroll in Williams rein rennt, stolpert und erneut Strafstoß bekommt. Carroll hatte nicht einmal den Ball sondern Williams. So ist es kein Wunder wenn man nach 20 Minuten schon 0:2 zurückliegt. Zwar konnte Serge Gnabry den Anschlusstreffer nach 39 Minuten erzielen, doch wenn du einfach nicht das nötige Glück hast, zwei mal nur Alu triffst, ist klar, dass nichts zählbares bei rum kommt. Cole sorgte in der Nachspielzeit nach einem Konter für den 1:3 Endstand. Das war ein Spiel, was wir wohl nicht gewinnen durften.

Swansea City AFC - The Swans Januar23rkq6

Swansea City AFC - The Swans Facupggkc0
Scunthorpe United 1:3 Swansea City


Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey -  Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony

Tore:
0:1 Sigurðsson (FE) | 13'
0:2 Gnabry | 22'
1:2 Madden | 30'
1:3 Gnabry | 80'

Hut ab vor Scunthorpe United, die heute für einen Drittligisten uns das Leben nicht einfach gemacht haben. Wir legten in der ersten halben Stunde gut los, gingen durch Sigurðssons Foulelfmeter und Gnabrys Kopfballtor früh in Führung, ehe Madden auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes für die Hausherren traf. Scunthorpe war danach am Drücker und hatte einige Chancen zum Ausgleich, Fabiański erledigte aber seinen Job hervorragend. In Halbzeit zwei haben wir uns dann wieder gefangen und es war eine recht ausgeglichene Partie. Es dauerte es bis zur 80. Minute, bis wir den Sack zu machen konnten durch Gnabrys zweiten Treffer. Unglaublich wie stark der Junge ist.

Swansea City AFC - The Swans Gnabrythkso

Swansea City AFC - The Swans Transfers3ok2s

Am Transferdeadlineday war das Aus für Wayne Routledge besiegelt. Im Tausch gegen Robbie Brady wechselt er ablösefrei zu Hull City. Brady, der zuletzt bei Hull nur zweite Wahl war, ist im linken Mittelfeld zu Hause und soll den Konkurrenzkampf beleben. Er erhält einen Vertrag über fünf Jahre bei uns. Unterdessen konnte ich einige mehr oder weniger Perspektiv Spieler wie Fulton oder Donnelly verleihen.



Zuletzt von Domosch am Mo Okt 20, 2014 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 3:13 pm

Swansea City AFC - The Swans Larssonzkunz


Swansea City AFC - The Swans Spieltag233kuxc
Swansea City 0:3 AFC Sunderland
Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony

Tore:
0:1 Vergini | 37'
0:2 Álvarez | 77'
0:3 Rodwell | 89'

Wir haben keine Qualitätskrise, das ist ganz klar. Wenn man nicht das Ergebnis heute betrachtet, war das ein phantastisches Spiel unsererseits und wenn man eben nur sechs Mal Aluminium in einem Spiel trifft, kann man kein Spiel gewinnen. Sunderland war heute eigentlich so grausam, was auch ihr Tabellenplatz 18 aussagt, aber mit ihrem zweiten Torschuss sturkeln die Black Cats den Ball irgendwie über die Linie zum 0:1. Bis dahin war Sigurðsson schon drei Mal darin erfolgreich, das Aluminium zu treffen. Wir waren am Drücker, aber entweder war der Pfosten, die Latte oder Pantilimon (übrigens Note 10,0 heute) im Weg. Wir erhöhten unseren Druck, kamen noch zu zahlreichen guten Chancen aber fingen uns noch zwei Konter Gegentore und die dritte Niederlage in Serie war perfekt. Die Kirsche auf den Sahnehäufchen war als Bony sich in der Nachspielzeit noch verletzte und wegen einer Bänderüberdehnung nun drei Wochen fehlen wird.
Wir müssen unbedingt den Turnaround schaffen um nicht unsere Ziele komplett zu verfehlen.


Swansea City AFC - The Swans 245quwv
West Bromwich Albion 1:2 Swansea City

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis

Tore:
1:0 Brunt | 12'
1:1 Gomis | 82'
1:2 Gomis | 89'

Endlich! Auf fünf Positionen verändert und sichtlich verunsichert musste meine Mannschaft nach zwölf Minuten schon den Rückstand hinnehmen. Dennoch konnten wir uns schnell wieder "schütteln" und waren fortan das klar bessere Team, aber wie so oft in den letzten Wochen wollte uns kein Tor gelingen. Es dauerte bis zur 82. Minute, bis unser Daueranlauf auf Myhills Kasten belohnt wurde. Larssons Ecke köpft Gomis ein. In der 89. setzten wir sogar noch einen drauf, der eingewechselte Marvin Emnes bvedient Gomis im Strafraum, der fackelt nicht lange und jagt das Leder mit 120 km/h unter die Latte. Endlich wieder ein Sieg!

Swansea City AFC - The Swans Bild17qu6n

Swansea City AFC - The Swans 253pusb
FC Southampton 1:0 Swansea City

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Gnabry, Sigurðsson, Taylor - Gomis

Tore:
1:0 Ward-Prowse | 20'

Wieder gegen ein Team aus der unteren Tabellenregion Punkte liegen gelassen. Man muss aber sagen, dass die Saints heute das bessere Team waren, auch wenn wir wieder einmal gute Chancen hatten um das ein oder andere Tor zu kassieren. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Ward-Prowse nach zwanzig Minuten als er freistehend zum Kopfball kam. Schlechtes Stellungsspiel von Kapitän Williams. Besonders bitter: Serge Gnabry kugelte sich die Schulter aus und wird uns nun acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dabei lief er gerade zur Höchstform auf.

Swansea City AFC - The Swans Facupggkc0
Swansea City 2:2 Aston Villa

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Shelvey, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Gomis

Tore:
0:1 Cissokho | 32'
1:1 Montero | 50'
2:1 Larsson | 56'
2:2 Weimann | 84'

Aston Villa liegt uns einfach nicht. Das bekamen wir im Achtelfinale des FA Cups wieder einmal zu spüren. Beide Mannschaften brauchten lange bis sie ins Spiel fanden, wobei wir erst in Durchgang zwei so richtig munter wurden. Daher gingen die Villians durch Cissokhos strammen Distanzschuss in Minute 32 in Führung. Wir änderten unsere Formation ein wenig zur Pause und das trug früchte. Montero dribbelt sich durch Aston Villas Abwehr und kann zum Ausgleich vollenden. Larsson setzt noch einen drauf und knallte das Leder aus gut 18 Metern in den Winkel zur nicht unverdienten Führung. Dennoch schafften wir es nicht die Führung über die Zeit zu bringen, Weimann glich stattdessen nach einem 40 Meter pass von Vlaar aus. Somit müssen wir zum Wiederholungsspiel nach Birmingham in den Villa Park.

Swansea City AFC - The Swans Bild217u2j

Swansea City AFC - The Swans 26vnu2g
Swansea City 0:2 Manchester United FC

Swansea City AFC:
Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Britton - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis

Tore:
0:1 Rooney | 45'
0:2 Rooney | 48'

DIe zweite Halbzeit im FA Cup gegen Aston Villa war spielerisch wieder ein Lichtblick und wir schafften es daran gegen Manchester United anzuknüpfen. Wir waren am heutigen Spieltag mindestens gleichwertig, schafften es aber nicht Lindegaard im Tor der Red Devils zu überwinden. Der Däne erwischte heute einen guten Tag und United hat die nötige Klasse immer mal eben für ein Tor zu sorgen. Wayne Rooney schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause eiskalt zu.

Swansea City AFC - The Swans 27jlu49
Burnley FC 0:3 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Tiendalli, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Shelvey, Brady - Bony

Tore:
0:1 Larsson | 65'
0:2 Bony | 80'
0:3 Bony 90'

Wiedergutmachung am Turf Moor gegen Burnley war angesagt und es dauerte bis zur zweiten Halbzeit wo wir uns nach etlichen Chancen endlich durch Larssons Freistoßtreffer belohnten. Dieser brach den Hausherren gleichzeitig das Genick. Bony schnürte nochmals einen Doppelpack und katapultiert sich in der Torjägerliste weiter nach oben.

Swansea City AFC - The Swans Bild3bhu0j

Spoiler:
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMo Okt 20, 2014 9:14 pm

Ja, kannte ich ja bereits, aber ich finde es cool, dass du mit den Swans nun ganz hier bist. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMi Okt 22, 2014 5:48 pm


Swansea City AFC - The Swans Mrztokee

Swansea City AFC - The Swans Facupggkc0
Aston Villa 1:3 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
0:1 Bony | 38'
1:1 Cleverly | 60'
1:2 Bony | 98'
1:3 Bony | 109'

Was für ein irrer Fight im Wiederholungsspiel des FA Cups. Bereits im ersten Spiel gegen Aston Villa war das ein ziemlicher Kraftakt und heute im Villa Park mussten wir bis an unsere Grenzen gehen. Wir brauchten etwas um ins Spiel zu kommen, die Hausherren waren zunächst überlegen und hatten auch ein Chancenplus zubuche. Erst durch Dyers Wahnschuss in der 34. Minute wurden wir wach und keine vier Minuten später traf Bony zur 0:1 Führung. Villa bleib an Drücker, belohnte sich in Minute 60 mit Cleverlys Tor, der von Fabiańskis Patzer profitiert. Danach verloren wir den Zugang zur Partie und die Villians waren am Drücker, bombardierten uns quasi mit Torschüssen, doch unsere Mauer hielt stand. In der Verlängerung das gleiche Spiel, ehe Bony nach einem Entlastungsangriff völlig frei zum Kopfball kommt und zum 1:2 trifft. Villa erhöhte den Druck, wir konterten erneut und Bony schnürte in Minute 109 seinen Dreierpack und wir ziehen damit etwas glücklich ins Viertelfinale ein.

Swansea City AFC - The Swans 280fjeh
Tottenham Hotspur 1:2 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel [C], Amat, Fernández, Taylor - Ki, Britton -  Dyer, Shelvey, Brady - Gomis

Tore:
0:1 Ki | 11'
0:2 Dyer | 42'
1:2 Soldado | 73'

Ein hoch verdienter Sieg in North London für meine Swans. Bereits nach elf Minuten bringt Ki per "Kung-Fu" Kick uns in Führung, ehe Dyer nach einem Konter in Minute 42 nachlegt. Danach haben wir uns leider etwas zurück gelehnt und Tottenham in Spiel verholfen. Der Spanier Soldado machte nach 73 Minuten nochmal alles spannend, aber unser Abwehrbollwerk hielt danach stand und es fiel kein Tor mehr an der White Hart Lane.

Swansea City AFC - The Swans Bild1mrz78kvy

Swansea City AFC - The Swans Facupggkc0
Swansea City 2:3 Arsenal F.C.

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Montero  - Bony

Tore:
1:0 Bony | 16'
2:0 Sigurðsson (FE) | 28'
2:1 Welbeck | 39'
2:2 Welbeck | 71'
2:3 Giroud | 90+5'

Es ist einfach zum kotzen! Fabiański hat sich endgültig jeglichen Kredit bei mir verspielt und kann sich am liebsten sofort einen neuen Verein suchen. Alles sah gut aus nach 28 Minuten, Bony bringt uns Führung und holt später einen Elfmeter inkl. rote Karte für Arsenal Keeper Ospina raus. Sigurðsson erhöht auf 2:0 und alles sieht nach einem Halbfinaleinzug für uns aus. Dachten alle. Dann kam die Sternstunde des Fabiański; der lädt Welbeck zum Anschlusstreffer ein indem er bei einem Flankenball, den er sogar im Schlaf hätte fangen können, zwar rausläuft aber dumm zuguckt. Arsenal wurde trotz Unterzahl immer stärker, glich durch Welbeck aus und als es dann wieder einmal für nichts fünf Minuten Nachspielzeit gab, war mir eigentlich klar, dass es zu einem Wiederholungsspiel nicht kommen wird. Liebe FA ihr könnt mich mal Kreuzweise an dieser Stelle. Giroud dribbelte sich in der letzten Sekunde noch einmal durch meine Abwehr, schießt und eigentlich war das ein dankbarer Ball für Fabiański. Dennoch meint der Pole lieber seine Genitalien zu schützen, als den Ball zu fangen, der an seinem Kopf vorbei ins Tor segelt. Tremmel the stage is yours!

Swansea City AFC - The Swans 29ddjhk
Swansea City 0:0 Liverpool F.C.

Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Shelvey -  Dyer, Sigurðsson, Montero  - Bony

Tore:
Fehlanzeige

Was für ein müder Kick gegen Liverpool. Trotzdem sind wir überglücklich über den erkämpfen Punkt gegen den aktuellen Tabellenfünften aus Liverpool. Offensiv konnten beide Teams kaum Akzente setzen, dennoch hatten wir zwei mal Glück als die Reds nur Aluminium trafen. Einziger Wermutstropfen: Àngel Rangel verletzte sich in der Partie und wird nun für rund drei Wochen ausfallen.

Swansea City AFC - The Swans Bild2mrz25klt

Swansea City AFC - The Swans 30rgjhu
Swansea City 2:0 Hull City

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony

Tore:
1:0 Bony | 40'
2:0 Brady | 90'

Die Aufholjagd auf Rang sechs geht weiter und wieder konnten wir ein Spiel zu null bestreiten. Besondere Geschichte bei diesem Spiel gegen Hull: Robbie Brady, aussortiert bei den Tigers bereitet das 1:0 vor und trifft selbst zum 2:0 in der 90. Minute. Das sind Geschichten die unseren Fußball ausmachen - herrlich! Ich muss meine Mannschaft heute loben und ganz besonders Gerhard Tremmel, welcher mein Vertrauen komplett zurückzahlt und nun seit 180 Minuten ohne Gegentor ist. Wir haben taktisch heute alles perfekt umsetzen können und hätten durchaus höher gewinnen können.

Swansea City AFC - The Swans 315zj82
Aston Villa 2:1 Swansea City

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Britton -  Dyer, Shelvey, Brady - Bony

Tore:
0:1 Brady | 12'
1:1 Bent | 14'
2:1 Benteke | 69'

Mit einem Sieg wären wir punktgleich mit Arsenal auf Rang sechs aber es sollte heute einfach nicht sein. Shelvey musste bereits nach sechs Minuten verletzt raus, wird allerdings nur eine Woche fehlen. Wenig später gingen wir durch Brady in Führung nach Vorarbeit von Larsson, doch Bent glich postwendend aus und Benteke machte in Halbzeit zwei den Sieg klar. Kein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Swansea City AFC - The Swans Bild3mrza8k4o
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMi Okt 22, 2014 6:27 pm

Sehr guter Bericht mit Höhen und Tiefen, Domi Cool Kommen wir erstmal zum FA-Cup. Dort kommst du gegen Villa nach Verlängerung weiter, während du gegen Arsenal ein 2-0 verspielst in Überzahl und am Ende den EA Troll kriegst. Etwas bitter, erst recht nach der Führung. Fabianski is ab dem Zeitpunkt endgültig aussortiert und Tremmel macht seinen Job - abgesehen gegen Villa - gut, aber das passiert halt immer. Ergebnisse sind ok, bin auf den Saisonendspurt nun gespannt!
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMi Okt 22, 2014 6:43 pm

sheeesh dein hoodreport #1 für das neue movement ist gedroppt getuht und ist sich sehr nice am readen lassen! zuerst bist du wieder 1 game gegen villa am playen in dem cup. cleverley ist 1 cleverer dude am been & sorgt dafür das du in die extra time kommen tuhst. das macht bony wütend und BRRRRANG BRRÄNNNG shootet er 2 tore in das tor als wie wenn er den haterz die hollow tips in den kopf bangen würde. bei dem boy läuft. Gegen die spurrrrrs  ist ki wie dieser Jack Chan am been und kickt den ball wie ein kung fu kicker in das tor. in der nächsten cup round bist du dann wieder gegen die gunners am ballen die dieses mal for real ihre guns auspacken tuhen und nach dem 0:2 noch einen win griegen. they just wanna see a nigga fail. aber no way jose! du fightest weiter und gettest 1 punkt gegen liverpool wobei sich angel rangel verletzt. zum glück ist er nicht gestirbt denn im himmel sind sie immer nach 1 angel am searchen sein die für den god das paper getten. immerhin griegst du wieder 3 points gegen hull city. brady macht einen sehr maskuleanen eindruck #nohomo und ballt wie ein echter player. gegen villa loset du dann aber wieder. benteke scoret in der 69. minute. ich glaube das ist 1 gute zeit um 1 tor zu getten. eigentlich sollten sie nach dem 1sten spiel gelearnt haben das sie nicht mit dem movement ficken sollen. denn always remember: fliegt high oder wir fliegen über euch drüber #gloupdinerogang #naiswiekolamitice
das wars
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyMi Okt 22, 2014 8:54 pm

Sehr schön zu lesen, vorallem der Bericht zum Arsenal-Spiel war sehr amüsant. Im FA-Cup leider dank Fabianski rausgeflogen, bitter, so ein Tor in der letzten Minute. Bin gespannt, ob du in der Endphase nochmal zulegen kannst und es über die Liga doch noch nach Europa schaffst.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 12:02 pm

1. Cleverley nicht Cleverly (SWT)
Hast ja trotzdem souverän gegen Villa gewonnen, auch weil vor allem Bony mal wieder getroffen hat
na gut, zumindest die verlängerung war souverän Very Happy
Danach gleich drei schwere Spiele gegen die Spurs die Gunners und Liverpool. Zwar vier Punkte in der Liga die richtig gut sind, aber leider eben auch die Pleite im FA-Cup
Jetzt alles auf Fabian Ski zu schieben finde ich aber gemein Razz
Immerhin kannst du danach ja gegen Hull gewinnen, vllt auchd er Effekt vom Torwartwechsel
Leider verlierst du diesmal gegen Villa und dass trotz Tremmel, hmmmm vielleicht doch Fabianski?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 4:01 pm

Hab bei deiner Story ordentlich was verpasst in den letzten Wochen. Hab bei FPL glaub ich auch nur ein einziges Mal Feedback bei dir hinterlassen, weshalb ich nicht mal abschätzen konnte, dass du in der Premier League schon in der entscheidenden Schlussphase bist. Bisher lief die Saison ja recht entspannt für deine Swans. Man lungert wie erwartet im Mittelfeld der Liga rum, man konnte einige größere Mannschaften besiegen und hat aufgrund von bitteren Pleiten gegen schlechtere Teams ein paar - vielleicht noch wichtige - Punkte verloren. Im Grunde genommen also eine sehr schöne Premier League Saison. Was anderes erwartet man sich mit so einem Klub ja auch nicht.
Würde mir persönlich auch kein Spaß machen, wenn ich mit den Walisern gleich in der ersten Saison um die Europa League Plätze direkt kicken würde. Meiner Meinung nach ist Swansea von Everton noch bisschen entfernt.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 8:35 pm

Swansea City AFC - The Swans Part1m4lf0

Swansea City AFC - The Swans 32f1lbn
Swansea City 2:1 Everton F.C.

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Flanagan - Carroll, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony

Tore:
1:0 Sigurðsson | 23'
1:1 Eto'o | 69'
2:1 Carroll | 74'

Wir bleiben an den Europa League plätzen dran! Gegen Everton waren wir lange Zeit das bessere Team und so war das 1:0 durch Sigurðsson völlig verdient nach 23 Minuten. Leider haben wir in Halbzeit zwei das Tempo etwas rausgenommen und haben Everton so die Möglichkeit gegeben, besser ins Spiel zu finden. Eto'o's Ausgleich war die logische Konsequenz, doch Tom Carroll, der nach langer Zeit mal wieder spielen durfte, traf postwendend zum 2:1 Endstand. Einziger Wermutstropfen: Jordi Amat fehlt nun verletzungsbedingt acht Wochen.

Swansea City AFC - The Swans 33a5lx7
Leicester City 0:2 Swansea City

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony

Tore:
0:1 Bony | 17'
0:2 Bony | 90'

Puh was für eine schwere Geburt gegen Aufsteiger Leicester City. DIe Foxes standen Defensiv heute sehr kompakt und ließen kaum CHancen zu. Wenn wir uns mal eine gute Chance erspielen konnten, wurde es immer gefährlich. So konnte Bony nach siebzehn Minuten die Führung erzielen und als Leicester in der Schlussphase den Druck erhöhte, schlugen wir durch Bony eiskalt zurück und fahren drei wichtige Punkte ein. Wieder einmal.

Swansea City AFC - The Swans Bild19iby8

Swansea City AFC - The Swans 34vklx7
Newcastle United 0:0 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Shelvey, Larsson -  Dyer, Gnabry, Montero  - Gomis

Tore:
Fehlanzeige

Im Kampf um Europa wollten wir unsere Topform bei Newcastle United bestätigen, dennoch ging in der Regenschlacht vom St. James Park nicht viel für uns. Zwar waren wir deutlich überlegen, konnten aber einfach kein Tor erzielen. Tim Krul erwischte dazu noch einen verdammt guten Tag und parierte so ziemlich alles was auf seine Bude kam.

Swansea City AFC - The Swans Tabelle6.spieltagq4x3b

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 8:45 pm

Gegen Everton einen knappen Sieg eignefahren, Nashornborusse würde sich jetzt wieder einen keulen, dass Sigurdsson getroffen hat
Danach reicht dir ein doppelter Bony, der Typ ist einfach op wie ich finde im Spiel
was du mit dem torlosen remis am ende erreichen wolltest ist mir schleierhaft... D:
Mal schauen ob du Europa noch packst, vllt hilft dir ja noch ein Team aus der Ferne, bleibt spannend

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 9:01 pm

Nach langem hind und her hast du dich ja endlich für die kurze Variante entschieden für den Endspurt Very Happy Welcher für dich zumindest ind en Spieltagen 32-34 gut ausfiel, abgesehen vom trostlosen Remis gegen Newcastle. Die Tabellenkonstellation ist interessant, doch ob Arsenal das noch hergibt? Wird erst recht spannend und ich glaube am letzten Spieltag gibts den Showdown Cool Optisch sah das auch wieder sehr süß aus :3
Nach oben Nach unten
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 9:11 pm

Ein kurzer Teil, aber um die Spamnnung hochzuhalten sicher gut, denke ich hätte es auch so gemacht. Sportlich läuft es ja. Zwar wäre gegen NUFC eigentlich ein Sieg drin gewesen, aber solche Spiele hat man eben auch mal. Jetzt bist du vier Spiele vor dem Ende noch immer in Schlagweite, auch wenn du im Vergleich zu den Teams vor dir von der Tordifferenz her auch ordentlich weg bist, also musst du wohl nach Punkten siegen am Ende. Denke aber, du schaffst es nach Europa Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 10:10 pm

Guter Teil zum Endspurt. Wie siehts eigentlich in den Pokalen aus, musst du auf Rang 5 kommen, oder könnte da ein 6. oder sogar 7. Platz auch reichen?
Platz 6 ist mit solchen Ergebnissen sicher möglich, 8 Punkte in 4 Runden aufzuholen wird allerdings kaum möglich sein, denke ich.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 10:19 pm

3 Spiele 7 Punkte, die Ergebnisse sehen doch gut aus so kurz vor Saisonende. Ein knapper Sieg gegen Everton und dann souverän Leicester geschlagen. Gegen Newcastle wäre mehr drin gewese, wenn Krul nicht alles rausgefischt hätte. Berichte waren etwas kurz, aber ok. Optisch wie immer gut. Bin gespannt ob du Europa im Endspurt noch erreichen kannst.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyDo Okt 23, 2014 10:25 pm

fast pünktlich zur geisterstunde hier dein feedback #nosleepgang #hofentlichtuhtdersnapchatghostmichnichtfangen du bist die reports faster am droppen tuhen als wie dieser usain bold rennen tuht. 3 games bist du am hustlen und du bist die points am getten wie du auch das paper am getten sein bist. gegen everton bist du ein sehr knappes game am haben. why? weil du in der 69. minute 1 ausgleich am kassieren bist, so wie der boy wenn er das paper nach einem ladendeiebstahl am kassieren ist und dafür ein paar polizei bullen shooten muss. aber du turnst noch up und holst 3 points, die der boy wenn er die körbe am werfen ist. Gegen Leicester ist Winfred Bonny der mann für die nicen momente #nohomo er ist beide tore am scoren und gettet dir auch hier den Win! always remember: wer den bony nicht ehrt, ist das money nicht wert! gegen newcastle bist du dann einen #nogoalsday am arangschieren. krul hält hinten alles dicht wie eine lame hoe die es sich vom boy nicht in den anus besorgen lassen will #sheesh

das wars
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyFr Okt 24, 2014 5:24 pm

Swansea City AFC - The Swans Startbildpartiimyjm6

Swansea City AFC - The Swans 35n2kx3
Swansea City 2:1 Stoke City F.C.

Swansea City AFC: Fabiański - Flanagan, Rangel [C], Fernández, Taylor - Shelvey, Larsson -  Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony

Tore:
1:0 Dyer | 7'
1:1 Diouf | 45'
2:1 Bony (FE) | 57'

Die Partie gegen Stoke City am 35. Spieltag begann mit einer Hiobsbotschaft für unsere Swans. Sigurðsson verletzte sich nach einem Foul von Robert Huth und wird bis zu drei Wochen fehlen. Gespielt waren gerade einmal vier Minuten und trotzdem erwischten wir einen Traumstart. nach einem Sprint über das ganze Feld kommt Nathan Dyer noch zum Torabschluss und kann Asmir Begovic mit einem Lupfer überwinden. Stoke kam kurz vor der Pause durch den Ex-Hannoveraner Diouf zurück, doch Bony ist eben unsere Lebensversicherung und verwandelte einen Foulelfmeter eiskalt. Damit waren wir für das direkte Duell um Platz sechs gegen Arsenal gerüstet.

Swansea City AFC - The Swans 36lkjqg
Arsenal F.C. 1:1 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Flanagan, Rangel [C], Fernández, Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Gnabry, Brady - Bony

Tore:
0:1 Bony | 57'
1:1 Walcott | 82'

Argh das ist bitter. Eine sehr ausgeglichene Partie gegen Arsenal, welche beide Mannschaften durchaus für sich entscheiden hätten können. Leider patzte Fabiański erneut beim Gegentreffer, als er wieder grundlos aus seinem Tor lief und Walcott so den Ausgleich ermöglichte. Bony brachte uns mit seinem 16. Saisontor in Minute 57 in Front nach Vorarbeit von Brady. Damit haben wir die Chance verpasst zwei Spieltage vor Schluss an Arsenal vorbeizuziehen.

Swansea City AFC - The Swans Bild1235421ji6

Swansea City AFC - The Swans 37ktjsy
Swansea City 1:2 Manchester City F.C.

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Fernández, Taylor - Ki, Larsson -  Dyer, Gnabry, Brady - Bony

Tore:
0:1 Jovetic | 9'
1:1 Brady | 28'
1:2 Fernandinho |71'

Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen, aber nach Fernández katastrophalen Abwehrfehler kommt Fernandinho frei zum Schuss und trifft zum 1:2. Nachdem Brady zuvor in Halbzeit eins Jovetic' Führungstreffer egalisieren konnte, fehlte uns etwas  Glück im Abschluss bzw. Joe Hart war einfach zu stark heute. Ich denke das Thema Europa ist damit erledigt.

Swansea City AFC - The Swans Tabelle3730kdr

Swansea City AFC - The Swans 38iwjrt
Crystal Palace 1:4 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Williams [C], Fernández, Taylor - Ki, Larsson -  Gnabry, Sigurðsson, Brady - Bony

Tore:
0:1 Sigurðsson | 4'
0:2 Sigurðsson | 9'
0:3 Bony (FE) | 40'
1:3 Gayle | 63'
1:4 Bony | 89'

Lange Zeit stand es beim Spiel zwischen Arsenal 1:1, während wir den Absteiger Crystal Palace komplett auseinander genommen haben. Ich bin ehrlich, wir verschwendeten kaum einen Gedanken an einen möglichen Europa League Einzug, deswegen spielte die Mannschaft so "befreit" auf. Sigurðsson sorgte mit seinem Doppelpack schon früh für klare Verhältnisse. Bony machte kurz vor der Pause den Sack zu. Dennoch war uns bewusst, dass dies nicht reichen würde, denn Arsenal müsste schon verlieren gegen West Bromwich Albion, was sich für mich als recht unrealistisch erwies. Auf Seiten von Crystal Palace sorgte Gayle für den Anschlusstreffer aber kurz vor dem Ende schnürrte Bony seinen Doppelpack, welcher im auch gleichzeitig den Titel des Toptorjägers sichert mit 18 Toren. Als bei uns Schluss war folgte kein neues Update aus London, wovon wir ausgingen, dass es nicht für Platz sechs gereicht hat. Doch dann brachen alle Dämme. James Morisson traf in der Nachspielzeit für die Baggies und katapultiert Arsenal so auf Rang sieben. Und weil United als Meister den FA Cup holte rücken wir als sechster in die Europa League nach! Einfach Wahnsinn!

Swansea City AFC - The Swans Bild2omjx8

Swansea City AFC - The Swans Tabelleendeaijnc
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans EmptyFr Okt 24, 2014 5:44 pm

sheeeesh die saison ist over und du warst wieder 1 paar games am hustlen die du jetzt mit uns sharen tuhst. dieser Gilli Sigurdsen auf dem Coverbild ist in dieser pose btw sehr maskulean am aussehen tuhn #nohomo. gleich am anfang bist du gegen die potters - und ich talke nicht über harry potter diesen wizard dude - die points am getten weil du sehr sweet am ballen sein bist. auch gegen arsenal bist du am pointen aber durch fabinski in deinem goal griegst du leider nur 1 point #oohwee. auch mit man city bist du danach einen gegner am haven der so hart zu spielen ist, wie der boner vom boy hard sein tuht wenn er deine reports am readen ist. leider gehst du unter wie die titanik nachdem der boy sie gegen einen iceberg gelenkt hat und 1 spieltag vor the end bist du noch nummer 8 #sheeeiiiit. am letzten match regnet es aber tore als wie wenn es bleihagel rainen tuht wenn die duschkabinen possee ihr unwesen in der hood treibt. sigurdsen und bonni sind die goals am goalen und winnen das match gegen crystal palace. bony ist auf dem pic am aussehen tuhn als ob wenn er sich vor dem spiel ein bisschen sizzurp in die cargo pants geschmuggelt hat und das dann nach dem sieg als aufgesippt hat #turnup #leanlean. weil das luck auf deiner seite am sein ist reichen dir am ende 58 points um es nach europa zu schaffen. ich glaupe das ist in der league noch nicht so oft vorgekommen weil es eigentlich sehr unwahrscheinlich been tuht aber whatever. durch das europa-money bist du nun so rich, du bist nicht Hartz4 sonder Hartz 1 Million #richboy #erstmallederjackecoppen #nichtallesfürheroinspenden! zur belohnung dürfen deine boys sich jetzt ein bisschen kola mit ice in den mouth splashen

das wars
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swansea City AFC - The Swans Empty
BeitragThema: Re: Swansea City AFC - The Swans   Swansea City AFC - The Swans Empty

Nach oben Nach unten
 
Swansea City AFC - The Swans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
» Swansea City - Der erste walisische Verein in der Premier League
» Swansea City AFC - Der erste walisische Verein in der Premier League
» Leicester City F.C. - The Foxes
» Manchester City - Mit viel Geld an die Spitze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: