Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 2:36 pm

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Jzeivl
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 2:42 pm

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Mj4gnq



SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Fm4zuh



SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! 1zprt4x

Tor:

Oliver Baumann
Daniel Batz
Alexander Schwolow

Abwehr:

Vegar Eggen Hedenstad
Mujdza
Immanuel Höhn
Matthias Ginter
Fallou Diagne
Pavel Krmas
Christian Günter
Oliver Sorg

Mittelfeld:

Cedric Makiadi
Julian Schuster
Johannes Flum
Hendrick Zuck
Ezeqiuel Calvente
Daniel Caliguri
Jonathan Schmid

Sturm:

Jan Rosenthal
Max Kruse
Ivan Santini
Marco Terrazzino
Erik Jendrisek
Mounir Bouziane
Sebastian Freis
Karim Guede

ZUGÄNGE:

ABGÄNGE:

Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 7:56 pm

Der SCF wird also deine neue Aufgabe. Ich finde diese Aufgabe sehr interessant und hoffe, dass du mit ihnen was reißen wirst! Hoffentlich wirds bei Dir am Ende Europa Smile Joa, optisch gefiel mir das bei der Kadervorstellung mit dem Schwarz-weiß-Effekt. Das hatte irgendwie was und passte zum SCF. Das Startbild jedoch sagte mir von den Bildeffekten nicht so zu, aber es ist deine Entscheidung Very Happy Insgesamt ein sehr angenehmes Comeback von Dir.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 8:25 pm

Freiburg ist also deine neue Aufgabe.
Interessante Vereinsauswahl, weil du einen eher nicht so straken Verein in der Bundesliga wählst, mal schauen, wo es dich am Ende hinführt. Die Schwarz-weiß BIlder gefielen mir gut und auch die Infos zum Stadion und Verein hast du reingebracht, das Startbild war auch nicht so meins, aber ja, freue mich wenns dann losgeht.
Nach oben Nach unten
Kuz11

Kuz11


Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 05.12.11

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 8:48 pm

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! 2ic9d

Juni 2012

Paukenschlag in der Bundesliga!
Die Sitzung der Vertreter der Deutschen Fußball Liga(kurz DFL) hat durch einen Entschluss die Revolution in der Bundesliga gestartet. Ab dem 1.Juli 2012 ist es soweit für was Martin Kind, Präsident von Hannover 96, solange gekämpft hat.
Investoren dürfen mehr als 49% des Anteils an einem Fußballverein in den deutschen Profiligen halten. Nach langem Überlegen wurde dem Urteil zugestimmt, da so das Produkt Bundesliga noch weiter präsentiert werden kann. Der Glaube fremde Investoren bringen mehr Qualität durch Stars aus fremden Ligen in die Bundesliga, damit mehr Gewinne durch die Auslandsvermarktung erzielt werden kann, hat die Entscheidung zugunsten der Investoren gedreht. Bis jetzt rühmte sich die Bundesliga damit, dass sie die einzige der europäischen Topligen ist, die ohne Investoren in der Spitze vertreten ist, doch dies ändert sich nun. Auch wurden schon erste Gerüchte wahrgenommen, welche Vereine bald in der Hand von Investoren liegen. So sind die zwei Vereine aus dem Ruhrpott, der amtierende Meister Borussia Dortmund und der FC Schalke 04, schon ins Auge mehrere ausländischer Milliardäre gefallen, doch auch kleine Klubs wie Mainz, Frankfurt und auch Freiburg, sind Vereine, die bald einem Mann gehören könnten. Dort sind es jedoch Männer, die in der jeweiligen Stadt leben und Bezug zum Verein haben. So interessiert sich der Millionär Markus Hahn für seinen Heimatklub, den SC Freiburg.
Hahn kommentiert dieses angebliche Interesse mit diesen Worten: „Es stimmt schon, es wäre schön, wenn ich dem SC Freiburg helfen könnte ein Verein zu werden, der nicht jedes Jahr in den Abstiegskampf geraten würde. Der SC war in meiner Jugend das Wichtigste in meinem Leben und heute schaue ich mir immer noch jedes Spiel an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch miterleben könnte, wie Freiburg dauerhaft europäisch spielen könnte, aber wenn der allgemeine Tenor eher negativ gegen eine kleine Hilfe meinerseits wäre, würde ich natürlich Abstand davon nehmen. Ich verstehe es, wenn die Fans keine Lust haben auf einen Investor, der ihr Freiburg verändern würde, doch dies will ich auch nicht. Meine Hilfe wäre natürlich nicht in einem Ausmaß, wie es VW bei Wolfsburg macht oder es in England mit Chelsea oder Manchester City passiert. Es wäre eher eine kleine Starthilfe, um die Jugendarbeit noch mal zu verbessern und den Verein eine sichere Basis zu geben, auf der er wirtschaften kann.“
Wir dürfen gespannt sein, wie es mit dieser neuen Veränderungen im deutschen Profifußball weitergeht.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 8:55 pm

INteressante Idee, die du da hast und gefällt mir sehr, dass du Freiburg nicht so wie Chelsea oder ManCIty mit Milliarden vollpumpen willst, sondern mit einem lokalen INvestor die heimischen Talente fördern und die Arbeit dorthin ausbauen willst.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptySo März 17, 2013 9:48 pm

Hmm, ein interessantes Projekt, was du Dir da überlegst. 50+1 Regel gekippt und nun wird se so sein, dass vllt ein ansässiger Investor Freiburg übernimmt. Ein Fan, wie man sieht, der aber nicht die Kohle für Transfers, sondern für die Jugendarbeit reinstecken will. Da kann man gespannt sein, was am Ende noch bei rauskommen wird und er vllt doch ein kleiner Psychopat ist, der Magath als Coach verpflichtet und das Ende vom Lied kennen wir ja Razz Ne, ernsthaft, ewnn es bei der Jugendarbeit bleibt, ist das voll in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptyMo März 18, 2013 4:54 pm

Das Projekt mit der Kippung der 50+1 Regel ist durchaus interessant, aber wenn dein Investor dir beim SCF nur finanziell etwas unter die Arme greifen will um die Jugendarbeit zu verbessern, musst du dann wirklich die 50+1 Regel kippen? Oder wirst du vllt die anderen Teams auch etwas verändern weil vllt bei 2-3 Vereinen ein Investor einsteigt und radikal was ändert? Ok es kann ja auch sein dass dein Investor doch etwas mehr Geld bei Freiburg in die Hand nimmt. Ich rede zu viel um den heißen Brei herum: Die Grafiken haben mir gefallen und der Text war auch gut geschrieben. Freut mich dich wieder im Rasen zu haben und bin gespannt wie du das Ganze hier aufziehen wirst. Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! EmptyMo März 18, 2013 5:05 pm

Sieht bislang alles nach einem sehr vielversprechenden Projekt von dir aus Smile SC Freiburg find ich als Vereinswahl sehr gelungen und ich denke, dass du einiges aus dem Kader noch raus holen kannst. Einleitungsgrafiken sind auch alle schön gewählt, vor allem mit dem passenden Schwar-Weiß-Effekt, was jedoch nicht so sehr zum Startbild gepasst hat, welches ich aber dennoch nicht schlecht finde Paul Mit dem ersten Bericht hast du ja schon angedeutet, in welche Richtung deine Karriere gehen wird und ich bin mal vor allem gespannt, ob das Auflösen der 50+1 Regelung in deiner Story nur Einfluss auf den SC Freiburg hat oder ob sich auch die anderen deutschen Vereine nennenswert verstärken werden. Wird interessant zu sehen, wie groß der Einfluss des Investors auf die Transferpolitik sein wird Cool Fand den bericht auf jeden Fall gut geschrieben und auch das Bild am Anfang war gut gewählt; freue mich auf mehr von dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty
BeitragThema: Re: SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!   SC Freiburg - Wir sind der Breisgau! Empty

Nach oben Nach unten
 
SC Freiburg - Wir sind der Breisgau!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VFL Bochum - Wir sind die Jungs von der Castroper Straße
» Es sind diese Spiele...
» 1.FSV Mainz 05 - ♫ Wir sind nur ein Karnevalsverein ♫
» 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club!
» 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: