Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionsthread zu meinen Karriere

Nach unten 
+16
Pinturicchio
Ersov
Philipp 45
Jisatsu
assasine94-2
Flokratisson
bobo25
Spargel96
Deno92
pittlennart
Patrick T.
Miller_Boy
Flipsovic
Legendary Joe
Domosch
Horde-Supras
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyMo Jun 25, 2012 2:59 pm

Die Idee ist ganz fresh, aber da macht eh keiner mit Pauli.

@Jozef Teitelbaum:

Ich hab grade keine Lust, aber vllt. kommt die Lust ja wieder mit ner neuen Karrierenidee
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyMo Jun 25, 2012 9:20 pm

Hmm, schwierige Sache.
Diese Karriereidee mit der Antarctic Premier League ist iwie genial, aber ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie das vor sich gehen soll, der Modus, das, was zusätzlich noch unter allen Teams steht. Ich weiß ja nicht, wie du normal nach einer kB-Phase wieder Lust auf FIFA bekommst, weil du schreibst, dass es dich nervt, immer nur zu gewinnen, vl brauchst du ein Team, mit dem es nicht schwierig ist, zu verlieren, auch wenn das recht schwer sein dürfte, da du mit Wimbledon in der Premier League auf Legende und alles manuell (wenn cih mich richtig erinnere) fast alles wegbläst, bist du weit besser als ich, spiele nur auf Legende,, aber nichts manuell. Allerdings ist es bei mir so, dass mir die Lust schnell vergeht, wenn ich eine Niederlagenserie habe.

zB kannst du vl auch im Turniermodus eine Liga erstellen gegen Teams, gegen die du dich besonders schwer tust, oder die eine bestimmte Taktik spielen. Also zB wenn du gegen sehr defensiv spielende Gegner dich schwer tsut, stell überall bei deren Taktik ein, dass sie sehr defensiv spielen.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht so richtig wie, vl kommt die Lust wieder deinem Lieblingsverein, das können ja auch nur Freundschaftsspiele sein, muss kein ganzes Turnier sein.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyDo Jul 12, 2012 6:27 pm

Hi Leute,

will vllt. (kommt drauf an wie sich das Forum im Rasen entwickelt) eine zweite Karriere bei Fifa 13 starten und möchte euch mal meine Ideen vorstellen:

- Glasgow Rangers FC (Auch wenn ich für Celtic bin, aber das Szenario reizt mich derbe)
- Bohemians Dublin FC (Irland reizt mich schon lange)
- Aston Villa (Der Umbruch wird ja unter Lambert vollzogen und das wird mir sicher gefallen wie es am Ende aussehen wird)
- Team erfinden wie bsopw. jetzt West Sydney. Hätte Bock iwie ganz detailliert mit Auflagen etc. mir nen Kader zu basteln
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyDo Jul 12, 2012 8:42 pm

wäre für eine rfundenes team, ist interessanter
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyDo Jul 12, 2012 8:45 pm

Team erfinden wäre schon was nettes und abwechslungsreiches. Mach das mal Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyDo Jul 12, 2012 9:01 pm

Versuch es mal mit nem eigenen Klub.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptyDo Jul 12, 2012 10:19 pm

Wäre auch für den erfundenen Club.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 8:10 am

Und in welchem Land?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 9:33 am

Horde-Supras schrieb:
Und in welchem Land?

Weißt was ich hier schon irgendwie lang vermiss Wink Die Franzosen ^^

Also ich würd zu Frankreich tendieren ^^ hast damit auch genug Tiefe der Liga Very Happy
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 11:25 am

Frankreich wäre nice, kannste da irgend nen 2. Ligaklub, der zurzeit finanzielle Probleme hat, rauskicken mit der Begründung, dass der Baba kommt Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 27854087
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 12:41 pm

Frankreich käme als einziges Land nicht in Frage, da Marc mal eine Karriere hatte, die ähnlich war und in Frankreich war. Das fänd ich dann irgendwie etwas blöd
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 1:16 pm

Blablabla.

Dann mach doch iwas wie Katar Razz Hätte dann richtig was xD

Oder mach aus Union Berlin Union Billin xD

Hmm....schwierig, schwierig...wo man so ein Projekt starten könnte, wäre sowas wie Italien.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 3:25 pm

Wieso eigentlich nicht Italien? Außer Sampdoria zweimal gab von dort auch nicht wirklich viel? Aber du hast ja auch noch die Karuzo Sache, die zwar jetzt nach Mexiko geht, aber weiß nicht, ob dich Italien reizt, ansonsten ja, vl gründest du einen Verein in Andorra, der dann in der Segunda Division anfängt, oder Irland, wenn dich das sowieso reizt?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 3:36 pm

Das Blöde wäre vllt, dass das iwann in diesen Ligen zu easy wird. Italien würde ich von den Top-5Ligen unterstützen, danach sowas wie in Irland oder so. Oder du machst so ne Schuldenstory mit den Rangers, dass die seit Jahren Steuerhinterziehungen haben und nun gibt es ein "newco". Und die anderen Teams dürfen entscheiden wo du spielst und du spielst am Ende in Liga 4. Zwar voll urnealistisch, aber versuchs mal *schwitz*
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 7:43 pm

Wenn ich in Irland anfange, dann wäre ein neues Team doch irgendwie blöd, oder? :-S
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 8:07 pm

Mein ich ja. Ist zu low, weil du zu schnell zu gut wirst, sobald du da welche hast, die 70 haben...dann bist du schon der Herrscher der irischen Welt. In Italien würde das bocken, weil da kannste so einige Storys machen durch die Manipulation etc...du kannst mit Italien durch Berlusconi und Co. soviel anfangen...das schreit grade zu von Dir regelrecht vergewaltigt und missbraucht zu werden.
Oder du nimmst meine Schottlandstory mal unter deine Fittiche.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 8:15 pm

Das meinte ich gar nicht mit den stärker sein, sondern wo soll ich glaubhaft Spieler her kriegen, die zu nen ganz neuen Verein nach Irland gehen? Very Happy

Ich hasse die Serie A.. Sad
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 8:17 pm

Junge, du hasst die Rangers und willst mit denen ne Karriere machen, da du jetzt da storymäßig viel reißen kannst.

Du hasst die Serie...du kannst storymäßig viel reisen. Passt in dein HAssschema.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySa Jul 14, 2012 8:19 pm

Ich hasse Oreokekse und esse grade einen Cool

Ne weiß was du meinst, aber ich muss ja auch richtig überlegen, ob ich das durchziehen würde etc. Komischerweise sind alle meine "langen" Karrieren nur in Ligen gewesen, die ich interessant finde. Deshalb..
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 3:28 pm

Habe jetzt mal diese hier rausgepickt:

- Austin, Texas (USA): US Großstadt, dass noch nie ein Team in einer Major Profi Liga hatte (NHL, NBA, MLB, NFL oder MLS).
- Toulon (Frankreich) 9. größte Stadt Frankreichs ohne Fußballverein mit Bedeutung
- Badalone, Catalunya (SPanien) Haben zwar schon einen Verein aber nur in der dritten Liga
- irgendetwas aus Irland. Stadt hier wenn wohl Dublin oder ein Vorort von Dublin
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 3:33 pm

Fänd Dublin cool und dann in die englische Liga rein
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 3:42 pm

Ich wär ja eig. für Aston Villa gewesen mit dem Umbruch aber alle wollen ja einen neuen Klub :/

Dann wär ich jetzt mal für Toulon.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 4:40 pm

Horde-Supras schrieb:
Habe jetzt mal diese hier rausgepickt:
- Badalone, Catalunya (SPanien) Haben zwar schon einen Verein aber nur in der dritten Liga.

Dann führ den doch in die Primera División hoch? Oder wäre das nichts? Segunda B gibt im CC sicher zum downloaden und du kannst ja auch nur, oder zum Großteil auf Spieler setzen, die dein Scout dann findet, so würde ich es zB machen.

Ansonsten wäre Toulon am attraktivsten.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 4:46 pm

Haha, lol, wie wärs damit?

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Bayern_hotspur1-210x210
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 EmptySo Jul 15, 2012 5:23 pm

Haha nicht schlecht xD

Hab jetzt mal richtig durchgeforstet und ich denke Länder wie die USA (kann man auch Oldies mal holen) oder soagr Deutschland wären passender in dem Punkt, da ich mich dort besser auskenne als bspw. in Frankreich. Hab mal nachgeschaut und viele vereinslose Spieler in Frankreich gibt es nicht und ich will nicht einfach mir einen Kader zusammen bauen aus dem FF. Das ist ne sau schwere Entscheidung Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 468687297
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread zu meinen Karriere
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
»  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: