Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionsthread zu meinen Karriere

Nach unten 
+16
Pinturicchio
Ersov
Philipp 45
Jisatsu
assasine94-2
Flokratisson
bobo25
Spargel96
Deno92
pittlennart
Patrick T.
Miller_Boy
Flipsovic
Legendary Joe
Domosch
Horde-Supras
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 12, 2011 5:30 pm

Brauch auch sowas, weiß nicht wohin jetzt mit meiner Frage. Ich möchte auchnicht meinen Thread zum Beitragszahl hochpushen nehmen^^

Also:

Ich will die UPL auf 20 Teams runterfahren, weil es einfach zu viele Spiele sind zum berichten. Wir ihr gemerkt habt, hab ich ja auch viele Spieltage immer ausgelassen, weil es einfach zu viel wurde.
So eine Ligen Reform von 24 auf 20 Teams kann ja nicht von Heut auf Morgen passieren, deshalb wollt ich fragen ob es Okay wäre das 3. Jahr der UPL in zwie Halbjahres Berichte darzustellen um somit dieses Reformjahr zu überbrücken, damit ich in der 4. Saison mit 20 Teams anfangen kann.
Weil es wäre jetzt blöd mitten in der Saison plötzlich von 3 auf 7 Absteiger hoch zugehen. Oder ich stocke von 24 aus 22 runter, das wären aber dann immer noch 42 Spiele pro Saison.

Was meint ihr, bitte helft mir mit der Entscheidung!

Spoiler:


Zuletzt von Horde-Supras am Mo Jul 18, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMi Apr 13, 2011 11:58 am

Ich würde es auch begrüßen auf 20 runter zu gehen. Daher bin ich für das Reformjahr und würde es gut finden. Halbjahres Berichte sind doch auch gut Smile
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMi Apr 13, 2011 6:07 pm

Mehr Meinungen?

---
Wäre das okay wenn ich die restlichen Spiele in Zusammenfassungen packe? Bin schon mit der Saison fertig aber will unbedingt schnell diese Saison mit nur 38 Spielen hinkriegen. Die letzten zwei Spieltage würde ich in einer Art Konferenz á la Ranissmo machen
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMi Apr 13, 2011 6:11 pm

Mach ruhig eine Zusammenfassung á la Jorell Razz Ähm Ranissmo.
Hätte da nichts einzuwenden, weil du ja auch was anderes zu tun haben sollst Very Happy

Zum anderen Thema:
Die Überbrückung ist sehr gut, das du ein Übergangsjahr dann machst ist ne klasse Idee.
Meine Meinung ist also klar, mach es!
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMi Apr 13, 2011 7:27 pm

Waere auch nicht dagegen auf 20 Team zu switchen, mach es! Auch die Idee mit den zwei Halbjahres-Berichten ist gut und so konntest du es sehr gut ueberbruecken.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyFr Apr 15, 2011 7:40 am

Mal was anderes. Vllt könnte man auch auf 18 Teams runterstocken, aber dafür Meisterschafts Play-offs einführen. Ich finde P-O's sind immer sehr spannend und machen SPaß zu spielen. Zudem lese ich sie sehr gerne Very Happy Nur mal so als Vorschlag bounce
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 3:06 pm

Zur UPL:

Sollte ich für die neue Saison mal ne echte Transferperiode einführen? Also das nicht nur 3-4 Spieler pro Periode wechseln?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 3:23 pm

Fänd ich interessant.
Dann wird mal ein bisschen durchgewirbelt und es wird interessant, wie viele Vereine damit umgehen. Außerdem wäre es mal cool zu sehen, ob dann andere Mannschaften nach oben kommen oder wie das weitergeht. Ich würde das gerne sehen! Smile
Frage nur : Wie willst du das anstellen?
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 3:31 pm

Das ist die Frage Timo das wird ne Heiden Arbeit das alles im Überblick zu halten.
Vllt werde ich ein paar User als Manager anstellen bei manchen Klubs und sie realistische Transfers tätigen lassen.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 3:53 pm

Ja ich würd das auch machen. Also User einstellen ist sowieso einfacher! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 4:48 pm

Yeah, das wär cool wenn die User dann realistische Transfers treffen sollten. Fände ich gut, aber wenn dann musst du auch welche auswählen, wo du weißt dass sie realistische Transfer tätigen (können) und falls sie zu unrealistisch sind deiner Meinung nach, dann würd ich die unrealistischten Streichen. ^^
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 4:59 pm

Wer hätte denn Interesse und Lust daran teil zuhaben?
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 5:09 pm

Twisted Evil Hehe also die Insel wär dabei
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 5:36 pm

Miller_Boy schrieb:
Twisted Evil Hehe also die Insel wär dabei

Welches TEam würdest du denn übernehmen?^^
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 5:51 pm

Horde-Supras schrieb:
Miller_Boy schrieb:
Twisted Evil Hehe also die Insel wär dabei

Welches TEam würdest du denn übernehmen?^^

Ach ich bin da ganz offen, würde auch mehr übernehmen wenn es von Nöten ist

Alles außer die Hammers Wink Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Flipsovic


Anzahl der Beiträge : 5502
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyMo Apr 18, 2011 7:44 pm

Gute Idee, aber dies wird sicherlich eine hartes Stueck Arbeit, welches ich dir aber zutraue! Habe keine Lust ein Team zu nehmen, werde aber das ganze lesen und schauen wie es so ankommt Wink
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:09 pm

Scheint ja kein Interesse vorzuliegen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:20 pm

Ich würde gern dran teilhaben und auch mehrere Teams übernehmen Razz
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:29 pm

Zwei Leute^^ Naja mal schauen wollt eig heute mal langsam anfangen mit Zocken etc^^
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Patrick T.

Patrick T.


Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.12.10

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:36 pm

Ich würde die Idee begrüßen und würde auch mitmachen. Das Team ist mir egal, ich bin da für alles offen. Nur evtl. könnte es ein Nachteil sein, das wenn viele hier mitmachen, es so ein Ausmaß an vielen Transfers gibt, wie bei der BuLi Simulation.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:40 pm

Ihr 3 und vllt Jorell noch würden auch reichen. Das jeder vllt so 4 Teams übernimmt
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Gast
Gast




Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 2:55 pm

Würde sonst auch noch mitmachen.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 3:17 pm

Wäre sehr cool!

Würde dann so aussehen:

Miller's Teams: Liverpool, Blackburn, Fulham
Patrick's Teams: Man City (Neymar), Sunderland, Rangers
Timo's Teams: Newcastle (Petric), Arsenal, West Bromwich (Ibisevic), Bolton
Kris' Teams: Chelsea, Aston Villa, West Ham, Celtic
Jorell: Everton und Man Utd

Nehme dann noch Wolverhampton, Birmigham, Dundee. Wurde eig alles ausgelost hab mir nur direkt Villa zugesichert.
Mit den Tranfsers machen wir das so, alles via PN. Heißt auch wenn Miller und Pat Spieler untereinander verkaufen das ihr dann auch nochmal mir eine PN mit ner Übersicht schickt. Ich bitte euch auch nicht unnötige Transfers zu tätigen!

DEADLINE: Heute um 00:00 einfach mal


Zuletzt von Horde-Supras am Di Apr 19, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 3:30 pm

Direkt mal hier wen ich auf die TL setze bei meinen Teams:

Chelsea: Hilario, Anelka,Fereira,Malouda
Villa: Heskey, Pires, Stilian Petrov

Bei Celtic und West Ham verkauf ich halt nur auf Anfrage, weil da keine Spieler sind die nerven^^

Bei Chelsea würde ich gerne Hazard für die schwache Außenbahn kaufen. Ebenso Kevin de Bruyne(Genk), Alexis Sanchez (Udinese).
Für Villa hab ich nur Shaqiri im Kopf, aber den auch nur wenn Young gehen würde
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere EmptyDi Apr 19, 2011 3:53 pm

Ich verkaufe nur bei Manchester United:

Patrice Evra. Wer ein Angebot machen will, soll es machen Wink Hagreaves werde ich wohl auch abgeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread zu meinen Karriere   Diskussionsthread zu meinen Karriere Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread zu meinen Karriere
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Disskusionsthread zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
»  Ankündigungen und Fragen zu meinen Karrieren
» Diskussionen, Fragen, Anküdigungen zu meinen Karrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: