Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM EmptyDo Feb 26, 2015 9:56 pm

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM 76erswallpaperiysop




System: PlayStation®4
Schwierigkeit: Superstar
Slider: Standard
Saisonlänge: 82 Spiele
Viertellänge: 10 Minuten
Sim. Viertellänge: 12 Minuten




Das Kommen und Gehen soll bei Philadelphia seit dem 25. Juni 2015 ein Ende haben. Ich hab beschlossen im diesjährigen Sommer ein Team mit den 76ers aufzubauen, was mindestens um die Playoff-Plätze mitspielen soll. Priorität Nummer eins war Andrew Wiggins von den Minnesota Timberwolves nach Philadelphia zu lotsen und weil Kevin Love trotz seiner Unzufriedenheit bei den Cavs seine Option zur Vertragsverlängerung zog, kam mir so ein möglicher Drei-Tream-Trade in den Sinn. Meine Theorie für den Trade war, dass die Cavs ihren Wunschspieler Joel Embiid bekommen, Kevin Love samt unseren First Round Pick zurück nach Minnesota wechselt und wir dafür Andrew Wiggins inklusive Kevin Martin, der dann gleich die Lücke auf der Shooting Guard Position füllen wird, in Philadelphia begrüßen können. Nach ein paar Anrufen und zähen Verhandlungen konnte ich die Theorie in der Praxis durchführen. Damit kommt mein Wunschspieler #1 zu uns und auch wenn ich sehr gespannt auf Joel Embiids Entwicklung gespannt gewesen wäre, bin ich super glücklich mit diesem Trade. Wiggins soll in der Zukunft unser Franchiseplayer werden, sprich das Gesicht der 76ers Vergleichbar mit LeBron James bei Cleveland oder Kevin Durant bei OKC. Da ich Nerlens Noel eher als Center sehe und dieser dort auch für die kommende Saison eingeplant ist, ergaben sich nur noch Lücken auf den Positionen des Power Forwards und des Point Guards. Und auch diese Lücken konnten wir mit zwei Trades füllen. Im Laufe des Drafts boten uns die Chicago Bulls Nikola Mirotic für den 19. Pick und einen zukünftigen First Round Pick. Da ich auf die Playoff Teilnahme in der kommenden Saison spekuliere musste ich bei diesem Angebot sofort zuschlagen. Ein künftiger Spielmacher war auch schnell gefunden, Reggie Jackson  kommt von den Detroit Pistons und im Gegenzug gehen Isiah Canaan mitsamt eines Second Round Picks für 2016 im Gepäck in die "Motor City". Übrigens die ersten drei Picks im diesjährigen Draft waren D'Angelo Russel (LA Lakers), Jahill Okafor (New York Knicks) und Stanley Johnson (Minnesota Timberwolves).


[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Wiggins7fr84
Wird künftig im Dress der 76ers sein Gesicht so verziehen - Andrew Wiggins

Da ich am Draftday fast alle Wunschspieler zu uns traden konnte, holte ich in der Free Agency lediglich Patrick Beverley, der für 2Jahre/$11,07 Mio unterschreibt. Mit Beverley habe ich einen weiteren Spielmacher hinter Jackson in meinen Reihen, welcher auch die Position auf der Eins decken kann. sofern Jackson den Shooting Guard gibt. Also mir bieten sich so genügend Rotationsmöglichkeiten. Mit Tony Wroten habe ich ebenfalls einen Mann der sowohl auf der Eins, als auch auf der Zwei eingesetzt werden kann. Small Forward wird kein geringerer als Andrew Wiggins, und Power Forward der verpflichtete Nikola Mirotic. Wie ich bereits beim Trade von Wiggins ansprach ist Noel nun als Center eingeplant, da Embiid nun das Jersey der Cavs trägt. Die Starting Five sieht dann wie folgt aus:


[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Starting5amk3wpog

Im Coaching Staff hat sich dann auch noch eine kleine Überraschung ergeben, Nachdem Brett Brown mir schon während des Drafts so ziemlich auf den Keks ging, da er meinen Plan mit Wiggins nicht zu 100% unterstützt und lieber weiter seine Hoffnungen in die kommenden Drafts setzen wollte, entschied ich mich kurzerhand ihn zu feuern. Ich bin ehrlich, ich habe mir nicht die eleganteste Art und Weise ausgesucht:

O.J. Lambert [GM]: "Hallo Brett, ich komme gleich auf den Punkt: Wir möchten gern weiterhin mit Ihnen als Headcoach der 76ers arbeiten und bieten Ihnen deshalb eine Vertragsverlängerung an."

Brett Brown: "Ich würde sehr gerne weiterhin für die 76ers Arbeiten, für wie viele Jahre gilt das Angebot?"

O.J. Lambert: "Wiiiiiiitz. Sie sind gefeuert. Bitte verlassen Sie umgehend das Gelände."

Brett Brown: "Das werden Sie noch bereuen."

Damit hatte ich eine Sorge weniger am Hals und ich beförderte den bisherigen Assistenztrainer Lloyd Pierce zum Headcoach. Pierce war bereits Entwicklungskoordinator bei den Cavs, sowie den Grizzlies, bevor er über die Warriors in das Trainerteam von Brown bei den 76ers wechselte. Sein Assistent wird der bisherige  Offense-Koordinator Ellijah Nelson. Beide haben einen Einjahresvertrag, also gut möglich, dass sich in der kommenden Offseason erneut im Staff etwas verändern kann.


[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Lloydpierce1rqja
Hat in der kommenden Saison das Sagen an der Außenlinie - Lloyd Pierce (links im Bild)

Vor dem ersten Spieltag habe ich dann noch Sims gegen Spencer Hawes von den Clippers getauscht und damit ist mein Kader nun vollzählig und ich bin sehr optimistisch was die neue Saison anbelangt. Zur Übersicht ist hier nochmal der komplette Kader, sowie die zunächst eingestellte Rotation:


[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Rosterdgjhb

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Kaderf8o63


[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Rotationioskd

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Rotationamk3vkh8




Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: Re: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM EmptyDo Feb 26, 2015 10:52 pm

Finde ich nice, dass du auch hier jetzt mit den 76ers bist. Deine Drafttheorie hast du prima umgesetzt und insgesamt kann sich dein Kader nun sehen lassen, vorallem weil er zum Großteil derbe jung ist. Will da auch nicht zu sehr ins Detail gehen, schae aber, dass Embiid weg ist. Egal, Wiggins da und er soll also quasi dein GEsicht werden. Ziemlich dunkel. Razz Optisch sahs gut aus. DAss dein Headcoach gefeert wurde ist nachvollziehbar, die Art und Weise halt typisch Domi, deshalb kann man da nichts gegen sagen.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: Re: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM EmptyDo Feb 26, 2015 10:54 pm

Finde es nice dass du jetzt doch noch mal neu angefangen hast und das ganze etwas realistischer aufziehen willst Cool Bisher ist dir das auf jeden Fall richtig gut gelungen und der Kader sieht zudem schonmal sehr realistisch aus Very Happy Die Idee das Team um Wiggins herum aufzubauen finde ich auch gut, dieses Mal hast du dich ja auch da um möglichst viel Realismus bemüht. Auf jeden Fall ein starkes Team mit dem wirklich sogar die PO drin sind könnten. Von den Grafiken gefällt es mir wieder richtig gut, freue mich da schon auf ingame Screens bei den Spielberichten Cool


Zuletzt von Jisatsu am Do Feb 26, 2015 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: Re: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM EmptyDo Feb 26, 2015 10:59 pm

Schön dass du hier auch die Karriere mit den 76ers postest. Philadelphia ist ein interessantes Team und die Mannschaft sieht doch recht stark aus. Optisch passt das. Alles sehr übersichtlich und auch die Grafiken sind stark. Das mit dem Headcoach war 1 Schmunzler worth Exclamation
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: Re: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM EmptySa Feb 28, 2015 2:09 am

Ich kenne mich zwar mit Basketball überhaupt nicht aus, verstehe auch nicht alles, was System und so betrifft, aber die Texte sind toll geschrieben und deine Dialoge ohnehin immer lesenswert. Auch die Grafiken überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty
BeitragThema: Re: [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM   [NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM Empty

Nach oben Nach unten
 
[NBA 2K15] Philadelphia 76ers || MyGM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NBA 2k15] New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: