Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leicester City F.C. - The Foxes

Nach unten 
+2
Jisatsu
Domosch
6 verfasser
AutorNachricht
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyDo Dez 18, 2014 1:22 pm

Leicester City F.C. - The Foxes Titelbildleicester9spek

Wie bereits mehrfach erwähnt starte ich nun meine zweite Story in diesem Jahr, in der Hoffnung sie hält etwas länger als meine Swansea-Karriere. Durch die komplette Lizensierung der BPL war schnell klar, dass ich erneut ein Projekt auf der Insel starte. Da mir die Lust auf Swansea durch meine lange FIFA-Pause total verloren gegangen ist und es neue Faces für die Aufsteiger gab, fiel meine Wahl auf Leicester. Ich habe auch lange überlegt mit Everton ein Projekt zu starten, aber ich finde Leicester dann doch etwas spannender. Ich hoffe dort nicht gleich durchzustarten und nach einem Jahr gleich in der Europa League vertreten zu sein, wie es bei Swansea der Fall war, was auch typisch für FIFA ist. Ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen, außer dass ich im gleichen Stil wie bei Swansea berichten werde.
Das wars.




Leicester City F.C. - The Foxes Kader2015byor8

Torhüter
#01 Leicester City F.C. - The Foxes 9 Kasper Schmeichel [TW]
#12 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Ben Hamer [TW]
#31 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Adam Smith [TW]

Verteidigung
#02 Leicester City F.C. - The Foxes 5 Ritchie De Laet [RV]
#03 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Paul Konchesky [LV]
#05 Leicester City F.C. - The Foxes 134 Wes Morgan [IV]
#06 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Matthew Upson [IV]
#15 Leicester City F.C. - The Foxes 82 Jeffrey Schlupp [LV]
#17 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Danny Simpson [RV]
#18 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Liam Moore [IV]
#21 Leicester City F.C. - The Foxes 78 Zoumana Bakayogo [LV]
#27 Leicester City F.C. - The Foxes 38 Marcin Wasilewski [IV]

Mittelfeld
#04 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Danny Drinkwater [ZM]
#07 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Dean Hammond [ZM]
#08 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Matty James [ZM]
#10 Leicester City F.C. - The Foxes 55 Andy King [ZM]
#11 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Marc Albrighton [RM]
#14 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Nick Powell [OM]
#19 Leicester City F.C. - The Foxes 58 Esteban Cambiasso [DM]
#24 Leicester City F.C. - The Foxes 16 Anthony Knockaert [RM]
#26 Leicester City F.C. - The Foxes 69 Riyad Mahrez [RM]

Angriff
#09 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Jamie Vardy [ST]
#23 Leicester City F.C. - The Foxes 58 Leonardo Ulloa [ST]
#35 Leicester City F.C. - The Foxes 12 David Nugent [ST]
#39 Leicester City F.C. - The Foxes 12 Chris Wood [ST]

Leicester City F.C. - The Foxes Aufstellungleicester5tr04

Die vergangene Saison war sensationell. Als fünftes Team in der Geschichte der zweiten englischen Liga haben wir es geschafft die 100 Punkte-Marke zu knacken. Der Aufstieg war in der Summe mehr als verdient, wir wussten aber auch dass eine verdammt schwere Aufgabe auf uns wartet. Ebenso verfügte unsere Aufstiegsmannschaft nicht über genügend Premier League Erfahrung, was durch die Verpflichtungen von Matthew Upson (284 Premier League Spiele) und Marc Albrighton (86) etwas geändert wurde. Der teuerste Transfer, welcher gleichzeitig auch der teuerste in der Vereinshistorie ist, ist Leonardo Ulloa, dessen Dienste uns zehn Millionen kosteten. Ulloa traf für Brighton in der letzten Saison 16-mal, hat sein Können aber noch nicht in der Premier League unter Beweis gestellt. Deswegen sind die Erwartungen an Ulloa verdammt hoch bei uns im Verein, aber wir sind uns sicher, dass er dem Stand halten kann. Die Verpflichtung von Cambiasso hingegen ist unser Königstransfer. Der Argentinier, welcher bereits 76 Champions League Einsätze hatte, wird eine ganz wichtige Rolle in unserem Mittelfeld innehaben, aber dazu später mehr.

Leicester City F.C. - The Foxes Team33hjucy

In dieser Saison setze ich auf ein 3-5-2 System, was allerdings in der Rückwärtsbewegung zu einem 4-4-2 variiert. Kapitän und im Tor gesetzt ist Kasper Schmeichel. Der Sohn der Torhüterlegende Peter Schmeichel ist in meiner Mannschaft unantastbar und mit der wichtigste Spieler im Team. Auf Kasper ist stet Verlass und wenn er an seinen vergangenen Leistungen anknüpfen wird, wird es schwer ihn in der neuen Saison zu halten. Die Dreierkette wird zunächst von Wasilewski, Morgan und De Laet besetzt, allerdings werden Moore und Upson auch auf ihre Einsätze kommen. Wie bereits erwähnt ändert sich das System bei einem Angriff zu einem 4-4-2, den Part des vierten Verteidigers wird dann der gebürtige Hamburger Jeffrey Schlupp einnehmen. Jeffrey ist auf der linken Seite variabel einsetzbar und hatte eine starke Vorbereitung hinter sich, weswegen er für mich in diesem System unverzichtbar ist. Nun zur Rolle von Esteban Cambiasso: Der 34-Jährige ist der „Staubsauger“ und Ballverteiler vor der Abwehrkette bzw. hinter den beiden zentralen Mittelfeldakteuren Andy King und Matty James. Cambiasso soll durch seine Zweikampfstärke bereits viele Angriffe im Mittelfeld unterbinden und verfügt durch seine überragende Übersicht die Fähigkeit das Spiel zu lenken. Ich hoffe, dass er diese Rolle einnehmen kann, denn wenn alle Mechanismen, zusammen mit der variierenden Abwehrkette, funktionieren, können sich die Gegner schwer auf uns einstellen.

Auf rechts soll zunächst Riyad Mahrez Impulse im Offensivspiel setzen. Der 23-Jährige Algerier war einer der Schlüsselspieler in der vergangenen Saison und erhält zunächst den Vorzug vor Albrighton und Knockaert. Im Sturm setze ich zunächst auf David Nugent und Leonardo Ulloa, denn beide erzielten zusammen insgesamt 36 Tore in der vergangenen Zweitligasaison. Dennoch müssen sich beide in der BPL endlich beweisen. Während Ulloa noch nie in der Premier League spielte, kommt Nugent erst auf neun Tore in 64 Einsätzen.

Leicester City F.C. - The Foxes Schmeichelvjuwb
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyDo Dez 18, 2014 2:31 pm

hab mir mal dein newen joint gegönnt getuht und muss sagen sheeesh es ist so nais wie heroin am been. das du leicester als neues team genimmt hast tuh ich sehr supporten den sie tuhn noch eher reale skreet hustler been als andere große bpl-playerz wie diese teams aus manchester oder die lakers. du bist mit 1 newen trennline am stizzle die ich sehr nice finden tuhe auch, da die farben blau gelb 1 guten stupid fruity look haven wie ich finde. die kaderübersicht isst dir auch gut gelungen aber dieser drinkwater dude tuht mir leid tuhn. während die ganze crew das sizzurp in der kabine am sippen ist tuht drinkwater nur die water bottlen drinken weshalb er wohl nicht so viele hoes getten wird wie der rest. ich hoffe er wirt nicht depressed werden und dann schlecht spielen Sad deine first 11 tuht 1 nicen eindruck machen auch weil es sehr offensive aussehen tuht. ich hoffe das nugent und ulloa viele goals scoren werden. aber du tuhst ja auch 1 bischen real talk machen und zugeben das sie nicht die besten stürmer auf diesem planet been weil ulloa noch nie in dieser bpl geballt hat und bei nugent denke ich sind 9 tore in 64 spielen nicht genug um 1 großen impact in diesem game zu machen. vllt kannst du versuchen player wie ronaldo, messi oder lebron rumzukriegen nohomo. das würde 1 nices upgrade für das team been
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyDo Dez 18, 2014 3:53 pm

Uffffffffffff...! Finde es toll, dass du einen Neuanfang wagst und nun eine Karriere mit Leicester startest. Optisch sah das wieder mal erste Sahne aus...! Die Kaderanalyse fand ich ebenfalls sehr gelungen - nicht zu kurz und nicht zu lang amk. Hast mit Schmeichel und Cambiasso nice Spieler in deinen Reihen mrq :3 Kannst mit denen Großes erreichen - erst recht, weil es fifa ist amk. Bin auf die ersten Spieltage gespannt x3
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyDo Dez 18, 2014 4:59 pm

Leicester wird es also. Oder wie Filip sagen würde: xDDDDDD Wieso sagt der Kommentator Lester und nicht Laychester? Weils so ist. Optisch sieht das gut aus, kennt man ja aus Swansea, weswegen du diesen Stil auch beibehältst. Die Kaderanalyse sieht gut aus und auch diese kleine Einleitung, wie du die Siason beendet hast und was du erwartest von dieser Saison. Bin mal gespannt, wie die Saison jetzt wird, du willst zumindest nicht die EL. Dann viel Spaß nächste Saison in der CL Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyFr Dez 19, 2014 1:19 am

Leicester ist geil, finde es richtig gut, dass du mit denen eine Karriere machst. Finde ich am interessantesten von den Aufsteigern in der BPL. Grafisch sah das gewohnt richtig gut aus, schön, dass du wieder zurück bist.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes EmptyFr Dez 19, 2014 1:18 pm

Sehr schöner Anfang von dir, wie bei Swansea. Hast ja gesagt, dass die Grafiken ebenso aufgebaut sein werden und sieht deshalb auch erwartet stark aus. Leicester finde ich interessant, vor allem im 3-5-2 als Aufsteiger. Mals chauen wie du dich damit bewhren kannst. Ulloa wird dich in die CL ballern swt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicester City F.C. - The Foxes Empty
BeitragThema: Re: Leicester City F.C. - The Foxes   Leicester City F.C. - The Foxes Empty

Nach oben Nach unten
 
Leicester City F.C. - The Foxes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leicester City - Wenn die Füchse anfangen zu schnüffeln..
» Swansea City AFC - The Swans
» Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
» Manchester City - Mit viel Geld an die Spitze?
» Manchester City - Mit aller Macht zum Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: