Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Everton FC - The new force in Liverpool

Nach unten 
+5
Pascal126
Domosch
richard4barcelona
Legendary Joe
Ersov
9 verfasser
AutorNachricht
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyMo Okt 20, 2014 7:35 pm

Everton FC - The new force in Liverpool 24uwyya3

Everton FC - The new force in Liverpool Hebtlhky


Also, falls ihr vergeblich nach weiteren Einleitungsgrafiken sucht, kann ich euch beruhigt mitteilen: Das war's. Herzlich Willkommen zu meiner neuen Karriere, die ich mit den "Toffees" starten werde. Die Karriere werde ich auf der Schwierigkeitsstufe "Legende" spielen. Ich hatte schon am Ende von FIFA 14 noch eine Karriere mit den Saints begonnen, die dermaßen Spaß gemacht hat, weshalb dies ein gutes Argument für eine weitere Karriere in der Premier League für mich war. Doch da kamen natürlich weitere Aspekte, wie z.B. die ganzen Stadien oder gescannten Faces, die mich von einer Karriere mit Dortmund abbrachten. Leider Gottes musste Pinturcchio eine starke Saints-Story veröffentlichen, weshalb mir einige Vögel zuzwitscherten, eine Karriere mit Everton anzufangen, was ich nun auch tue. Es folgen keine weitere Einleitungs-Grafiken, weshalb ihr die "Erlaubnis" habt, etwas hier rein zu posten. Außerdem bin über jegliche Art von Feedback, Kritik, Spielerempfehlungen etc. erfreut, weshalb ihr eure Meinung, egal ob positiv oder negativ, mit mir teilen könnt. Das war's.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyMo Okt 20, 2014 7:36 pm

Everton FC - The new force in Liverpool Izzkycld



Torhüter:

#24 Everton FC - The new force in Liverpool 151 Tim Howard [82]
#01 Everton FC - The new force in Liverpool 48 Joel [70]

Abwehr:
#24 Everton FC - The new force in Liverpool 64 Antolin Alcaraz [74]
#03 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Leighton Baines [82]
#27 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Tyias Browning [61
#29 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Luke Garbutt [64]
#15 Everton FC - The new force in Liverpool 16 Sylvain Distin [77]
#02 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Tony Hibbert [72]
#06 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Phil Jagielka [79]
#38 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Matthew Pennington  [53]
#26 Everton FC - The new force in Liverpool 12 John Stones [73]
#23 Everton FC - The new force in Liverpool 22 Seamus Coleman [79]
#08 Everton FC - The new force in Liverpool 126 Bryan Oviedo [69]

Mittelfeld:
#20 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Ross Barkley [78]
#18 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Gareth Barry [80]
#46 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Ryan Ledson [59]
#21 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Leon Osman [76]
#19 Everton FC - The new force in Liverpool 82 Christian Atsu [76]
#17 Everton FC - The new force in Liverpool 6 Muhamed Bešić [71]
#30 Everton FC - The new force in Liverpool 39 Francisco Santo [61]
#04 Everton FC - The new force in Liverpool 22 Darron Gibson [76]
#16 Everton FC - The new force in Liverpool 22 James McCarthy [79]
#07 Everton FC - The new force in Liverpool 22 Aiden McGeady [78]
#11 Everton FC - The new force in Liverpool 5 Kevin Mirallas [80]
#22 Everton FC - The new force in Liverpool 109 Steven Pienaar [79]

Stürmer:
#05 Everton FC - The new force in Liverpool 85 Samuel Eto’o [81]
#09 Everton FC - The new force in Liverpool 78 Arouna Koné [76]
#41 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Christopher Long [59]
#35 Everton FC - The new force in Liverpool 12 Conor McAleny [61]
#14 Everton FC - The new force in Liverpool 43 Steven Naismith [76]
#10 Everton FC - The new force in Liverpool 5 Romelu Lukaku [80]


Die neue Saison der Barclays Premier League steht an, weshalb ich euch meine gesetzte Startelf und Ersatzbank näherbringen möchte. So setze ich darauf, dass eine Mischung, welche aus jungen und erfahrenen Spielern besteht, gut harmoniert und so mit ihrem Spiel den Fans eine Menge Spaß beschert. So wurde Lukaku, der schon in der vergangenen Spielzeit von Chelsea ausgeliehen wurde, fest für 30 Millionen Euro verpflichet. Zudem packen Samuel Eto'o (ablösefrei)  Christian Atsu (Leihe) ihre Koffer und schließen sich ebenfalls den "Toffees" an; Atsu's Leihe wurde von einem Leih- auf zwei Leihjahre verlängert. Dennoch hat der Rivale des FC Liverpool auch Abgänge zu verzeichnen: Gerard Deulofeus sowie Lacina Traores Leihgeschäfte wurden nicht verlängert, weshalb sie zu ihren Vereinen (FC Barcelona & AS Monaco) zurückkehren.



Everton FC - The new force in Liverpool Wpguxx9l


Nun kommen wir zu meiner gesetzten Startelf (4-2-3-1), in der verständlicherweise Tim Howard im Kasten stehen wird. Mit seinen grandiosen Leistungen in der WM hat er einen großen Beitrag zum Achtelfinaleintritt der USA geleistet und will nun an diese Leistungen in der kommenden Premier League Saison anknüpfen. Auf der rechten Verteidigerposition sehen wir Seamus Coleman, der in der vergangenen Spielzeit zum besten Rechtsverteidiger der Premier League gewählt und von mehreren Top-Klubs heftig umworben wurde. Letztendlich entschied er sich, den FC Everton nicht zu verlassen, womit ich mehr als zufrieden bin. Dennoch glaube ich nicht, dass man ihn langfristig binden kann; außer mit Erfolgen.  Die Innenverteidigung besteht aus zwei erfahrenen Männer: Distin und Phil Jagielka. Ob diese Innenverteidigung-Konstellation jedoch gesetzt ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise werde ich immer wieder das Duo "Jagielka & Distin" sowie "Jagielka & Stones" auflaufen lassen, da ich den jungen Stones spätestens zur neuen Saison als Stammverteidiger gesetzt haben möchte. Die linke Verteidigerposition wird, wie erwartet, von Leighton Baines besetzt, welcher (mal wieder) mehrere Angebote von Manchester United erhielt, aber erneut dankend ablehnte. Kommen wir nun ins Mittelfeld: Dort habe ich die Qual der Wahl gehabt und entschied mich schließlich für das defensive Mittelfeld, welches aus Gareth Barry und James McCarthy besteht. Auch hier muss ich mich später entscheiden, wer der Nachfolger von Gareth Barry, der auch nicht jünger wird, sein wird. Für mich ist jedoch klar, dass Besic, der auch in dieser Saison genügend Spielzeit erhält, früher oder später ein gesetzter Spieler im defensiven Mittelfeld sein wird; trotzdem muss er sich erst einmal mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben.


Everton FC - The new force in Liverpool O7v53ph9
Wird er den Verein überhaupt noch verlassen? - Leighton Baines



Nun sind wir schon im offensiven Bereich, wo ich ebenfalls eine schwierige Entscheidung zu fällen hatte. Am Ende kam ich zum Entschluss, McGeady auf der rechten Außenbahn wirbeln, Barkley als 10er agieren und Kevin Mirallas auf der linken Außenbahn zaubern zu lassen. Die Leidtragenden dieser Entscheidung sind Steven Naismith und Christian Atsu, die trotz dessen genug Einsatzzeit erhalten werden. Die letzte Position, die wir nun haben, ist die Stürmerposition, worum gleich zwei ehemalige Chelsea-Akteure konkurrieren: Samuel Eto'o, der mit zwei verschiedenen Vereinen die Champions League gewann, und Jungspund Romelu Lukaku, der für eine astronomische Summe von 30 Millionen Euro zum Goodison Park wechselte. Hier entscheide ich mich für die Zukunft und lasse den dunkelhäutigen Belgier als gesetzten Stürmer agieren. Eto'o, der in die Jahre gekommen ist, muss sich wohl lediglich mit einer Jokerrolle zufrieden geben müssen. Doch es gibt noch einen weiteren Angreifer; den ehemaligen Hannoveraner Arouna Kone (30 Jahre alt). Dieser wird um einen Platz auf der Bank kämpfen müssen, denn die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft schläft nicht, weshalb er aktuell keinen gesicherten Platz auf der Ersatzbank besitzt. So erkennt man: Everton kann auf den oberen Plätzen in der Tabelle ordentlich mitmischen, auch wenn es in den letzten Jahren höchstens für einen Europa-League-Platz gereicht hat. Ob es in der Winter-Transferperiode Transfers zu verzeichnen geben wird, steht in den Sternen. Dafür muss ich erst einmal die Leistung, die jeder Spieler abliefert, genauer unter die Lupe nehmen müssen. Doch früher oder später wird es wohl zu Transfers kommen, da ich nicht glaube, dass meine Leistungsträger den lukrativen Angeboten der Top-Klubs widerstehen können; verständlich.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyMo Okt 20, 2014 7:59 pm

Ersanidzin. Gute Einleitung, die du da doch noch haben. Die Kaderanalyse in der Ich-Perspektive gefällt mir gut, die Entscheidungen, die du mit den Toffees triffst, ebenso. Bin gespannt, wie du in die saison starten wirst. Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyMo Okt 20, 2014 8:06 pm

Gefällt mir, Everton ist cool und deine Präsentation auch. Bin gespannt auf weiteres. Smile
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyMi Okt 22, 2014 7:24 pm

Hoffentlich gehts hier bald endlich los. Optisch hat mir die Kaderanalyse gut gefallen, vielleicht im Blocksatz noch formatieren Smile Inhaltlich war das ebenso gut, hast deine Gedankenspiele gut erläutert und dass ich Fan von dieser Perspektive bin, weiß man ja. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht dass das ganze etwas lockerer umschrieben wird, falls du nicht verstehst was ich meine frag noch mal. Ist aber nur meckern auf höchstem Niveau.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptyDo Okt 23, 2014 3:55 pm

Everton ist ja trotz der großen Konkurrenz vom Liverpool FC in den letzten Jahren unter den FIFA-Usern sehr beliebt geworden. Habe bei FPL auch schon viele Leute gesehen, die an eine Karriere mit Everton gedacht haben. Irgendwie komisch jedoch, weil meist im Endeffekt nicht mal eine Story mit den Jungs aus Everton kam. Dementsprechend bin ich mal gespannt, was du uns hier in der Story so zeigen wirst und wie sich der Konkurrent von Wolfsburg in der EL so schlagen wird. Meiner Meinung nach ist Everton der Verein, bei dem ein Intermezzo in der CL am realistischsten wäre. Damit meine ich einfach eine Mannschaft, die sich mal zwischen den großen Teams aus London und Manchester setzen könnte.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySa Okt 25, 2014 7:24 am

Mal schauen wo du die Toffee´s dieses Jahr hinführst. Aber mit der talentierte Truppe können sie ein paar der großen Ärgern
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 9:09 am

Everton FC - The new force in Liverpool Saisonstartmjl8s

Everton FC - The new force in Liverpool Spieltag1trbvk

Aufstellungen:

Leicester: K.Schmeichel - D.Simpson, M.Upson, W.Morgan, P.Konchesky - M.Albrighton, D.Drinkwater, E.Cambiasso, R.Mahrez (76.A.Knockaert) - N.Powell (57.A.King), A.Vardy (64.D.Nugent)

Everton: T.Howard - S.Coleman, P.Jagielka, S.Distin, L.Baines - J.McCarthy, G.Barry - A.McGeady (64.C.Atsu), S.Naismith, K.Mirallas - R.Lukaku (64.S.Eto'o)

Das erste Spiel der Saison stand für uns an und es war ein Spiel, wo ein Dreier Pflicht war, da wir beim Aufsteiger Leicester City zu Gast waren. Doch lange Zeit taten wir uns gegen den vorher ausgemachten „Underdog“ sehr schwer, welcher die erste Chance des gesamten Spiels in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hatte, die Howard problemlos Zunichte machen konnte. Zur 2.Halbzeit verbesserten wir etwas unser Spiel und erzielten in der 56.Minute durch Gareth Barry das 1:0 aus unserer Sicht, nachdem dieser mustergültig von McGeady bedient wurde. Nach dem Führungstreffer kam nicht mehr allzu viel von unserem Gegner zu Stande, der in der Nachspielzeit das zweite Gegentor hinnehmen musste. Atsu, der kurz zuvor eine Großchance vergab, holte einen Elfmeter heraus, welchen Leighton Baines souverän im linken Eck unterbrachte und den erfolgreichen Saisonstart fix machte.

Everton FC - The new force in Liverpool Spieltag2uuyhv

Everton: Howard – Coleman, Distin, Jagielka, Baines – McCarthy, Barry – McGeady (37.Atsu), Barkley (70.Naismith), Mirallas, Lukaku (70.Eto’o)

Chelsea: Courtois – Ivanovic, Terry, Cahill, Filipe Luis – Salah (60.Willian), Matic (53.Fabregas), Ramires, Hazard – Oscar (77.Drogba), Costa

Nach dem Sieg gegen Leicester wollten wir nun zeigen, dass wir auch gegen Top-Klubs mithalten konnten. Dies mussten wir nun gegen den FC Chelsea unter Beweis stellen und dies funktionierte nach 23 Minuten. Dort schickte Mirallas den ehemaligen „Blue“ Lukaku auf die Reise und dieser schob das Leder lässig ins kurze Eck zur unerwarteten Führung unserer Mannschaft. Chelsea wirkte trotz des Treffers nicht geschockt und spielte weiterhin starken Offensivfußball mit Oscar, Diego Costa und Hazard, doch das Tor wollte trotz einiger Möglichkeiten nicht fallen. So bestraften wir diese schwache Chancenverwertung mit dem 2:0 durch Lukaku, der nach einer Parade von Courtois nur noch abstauben muss und so seinen Doppelpack schnürt.  Kurz vor Schluss wurde das Spiel dann doch noch eng, da die „Blues“ durch einen Treffer von Superstar Eden Hazard zurück ins Spiel fand, doch erneut konnten wir in der Nachspielzeit unseren Sieg perfekt machen. So war es erneut ein Chelsea-Akteur, besser gesagt EX-Chelsea-Akteur, der traf. Eto’o ließ Terry, der schon beim ersten Treffer schlecht aussah, alt aussehen und beförderte die Kugel ins rechte Eck zum 3:1. Kurios: In dieser Partie trafen hauptsächlich (Ex-) Chelsea-Spieler. Nur Grund zur Freude hatten wir aber nicht, denn in der 37.Spielminute musste McGeady verletzt auswechselt werden und wird uns die kommenden drei Wochen aufgrund einer Verstauchung im linken Fuß im Spielbetrieb fehlen.

Everton FC - The new force in Liverpool Spieltag387x8r

Arsenal: Szczesny – Debuchy, Mertesacker, Koscielny, Monreal – Walcott (64.Sanchez), Wilshere (55.Özil), Arteta, Ramsey, Cazorla – Welbeck (65.Giroud )

Everton: Howard – Coleman, Distin, Jagielka, Baines – Barry, McCarthy – Atsu, Naismith (65.Barkley), Mirallas – Lukaku (77.Eto’o)

Mit zwei Siegen in Folge im Rücken konnten wir voller Selbstvertrauen ins Spiel gegen den FC Arsenal gehen, bei dem Alexis Sanchez und der Weltmeister Özil überraschend auf der Ersatzbank saßen. Diesmal sollte es jedoch ein sehr schwieriges Spiel werden, was wir nach 2 Großchancen von Welbeck, welche er nicht verwerten konnte, bemerkten. Trotzdem kamen wir in der 28.Minute durch Romelu Lukaku zur unverdienten Führung, welche 12 Minuten darauf von Welbeck egalisiert wurde. Nach dem Ausgleich wurde es zu einem ausgeglichenen Top-Spiel mit leichten Vorteilen für die „Gunners“, die zwanzig Minuten vor dem Schlusspfiff den Siegtreffer durch Mikel Arteta erzielten. Am Ende war es leider eine verdiente Niederlage für uns, da wir zu viele Chancen zugelassen und uns kaum hochwertige Möglichkeiten erspielt haben. Hoffen wir Mal, dass es in den kommenden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen geben wird. Randnotiz: Lukaku zieht sich in der 75.Spielminute eine Verstauchung zu und wird voraussichtlich für die kommenden 3 Wochen fehlen. Damit ist er schon der zweite offensive Leistungsträger nach McGeady, der uns mehrere Wochen fehlen wird.

Everton FC - The new force in Liverpool Untenh5xwr

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 12:25 pm

Bevor ich auf das Spielerische eingehe: Die Trennlinie ist wirklich sehr nett geworden. Gefällt mir besser, als wenn ich zum Beispiel meine einfachen 500px Balken verwende.

Der Auftakt in der Liga verlief für die Toffees eigentlich recht gut. Mit Leicester zum ersten Spieltag eine sehr machbare Aufgabe bekommen, wo ein Dreier schon regelrecht zum Pflichtprogramm gehörte. Dass es dann beim ersten Heimspiel der Saison im Goodison Park gleich so ernst wird, hätte man sich für den Saisonstart vielleicht bisschen anders gewünscht. Mit dem recht überraschenden Sieg gegenüber starke Blues (in FIFA 15 sind die bärenstark) hat man jedoch schon einen der ersten kleinen Schritte gemacht in Richtung des vierten Platzes für die Qualifikationsrunde der Champions League - sicherlich das Saisonziel, wenn man mit Everton eine Karriere startet.
Durch den Sieg gegen Chelsea ist die Niederlage gegen Arsenal vielleicht nicht mehr so schlimm, dennoch ist Arsenal auf lange Sicht gesehen, ein wesentlich größerer Rivale um den vierten Platz, als es die Blues sind.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 1:29 pm

Barry und Baines sorgen für einen eher verhaltenen Einstand. gegen leicester nicht überragend gespielt und doch einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Gegen Chelsea schlägst du die mit den eigenen Waffen, irgendwie auch fett Very Happy Aber musstest diesmal auch in der Defensive mehr arbeitenw as dir auch gelang. Gegen Arsenal dann leider knapp verloren, schade aber irgendwann musste es ja so kommen Very Happy hast ja bisher wenig rotiert, gerade einmal 14 Spieler eingesetzt lel Insgesamt aber auch verständlich, da es noch nicht so viele Spiele gibt wie wenn du in Europa wärst

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 2:00 pm

Ein ziemlich guter Saisonstart für die toffees Cool Leicester kann man schlagen, genauso wie Chelsea, was extrem gut ist. Gegen Arsenal warst du dann die unterlegene Mannschaft, aber was solls. Gehört dazu und gegen Arsenal ist es keine Schande. Bitter sind diese lächerlichen fifa Verletzungen, die immer zuhauf passieren. Am Saisonende spielst du dann wohl mit 3 Torhütern im Sturm, die du vorher aus der Jugend hochgezogen hast, weil sich lukaku, mirallas, Eto'o, mcgeady, barkley und atsu den Zeh im Garten gestoßen haben. Die haben nur zwanzig Minuten geheult, bei fifa sind das dann 5 Monate Pause. Optisch sah das gut aus, schreibstil kennt man ja schon von domi und Paul
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 2:10 pm

Endlich geht die Saison auch bei Ersan los. und das gar nicht so schlecht, 2 Siege gegen Leicester und Chelsea, nur Arsenal musst du dich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Trotzdem aber ein recht erfolgreicher Auftakt mit Everton. Grafisch sehr schön, inhaltlich auch gut geschrieben, der Stil weckt wieder alte Erinnerungen. isco
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Okt 26, 2014 6:27 pm

Der Saisonstart ist geglückt würde ich behaupten, Pflichtaufgabe gegen Leicester erfüllt, Sensationscoup im Goodison Park gegen sehr starke Blues und eine ganz knappe Niederlage gegen die Gunners, macht unterm Strich sechs Punkte aus drei Partien. Das McGeady und auch Lukaku drei Wochen ausfallen werden ist schmerzhaft, baer ich denke dein Team hat Alternativen die diese beiden Jungs durchaus ersetzen können.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool EmptySo Nov 02, 2014 5:49 pm

Sehr schöner und ausführlicher Bericht zum Saisonbeginn Cool Mit Chelsea und Arsenal hattest du ja einen schweren Anfang aber das hast du sehr souveränm gemeistert. Gegen Leicester hast du nichts anbrennen lassen und hast nach dem 1:0 auch nicht unnötig Dampf auf einen zweiten Treffer gemacht, der dann durch Elfmeter sowieso noch gefallen ist. sehr krass war dann ja das Spiel gg die Blues wo mit Lukaku und Eto'o ausgerechnet zwei derer ehemaligen Spieler treffen Cool Schöne Geschichte und am Ende gibt es nen verdienten 3:1 Sieg für dich! Gegen Arsenal dann aber leider ne Niederlage und das obwohl du zwischendurch noch geführt hast. Dass die aber unverdient war hast du ja selber zugegeben und so geht es dann ja am Ende auch in Ordnung Laughing Gut gefallen hat mir auch das Bild von Eto'o. Könntest wegen mir nächstes Mal auch gerne noch 1,2 Screens mehr einbauen I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Everton FC - The new force in Liverpool Empty
BeitragThema: Re: Everton FC - The new force in Liverpool   Everton FC - The new force in Liverpool Empty

Nach oben Nach unten
 
Everton FC - The new force in Liverpool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Everton
» FC Everton ~ Don't mess with the Toffees
» FC Liverpool: This is Anfield
» No Country For Old Everton: Scallies, Scousers & Snorty Forty
» Meine Karriere mit dem FC Liverpool!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: