Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FC Southampton - The Saints on the way to titles

Nach unten 
+8
Philipp 45
Miller_Boy
Pascal126
richard4barcelona
Jisatsu
Legendary Joe
Domosch
Pinturicchio
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 7:52 pm

Ein super Saisonfinish für dich. Pelle rastet gg Villa aus und schießt die im Alleingang und auch gg City gibts ein beachtliches Remis, was dich locker nach Europa bringt! Eine Endtabelle hätte ich mir jetzt schon gewünscht, da ich nicht weiß wie die TD von Liverpool und dir war, was dann natürlich den Unterschied zwischen EL und CL ausmacht. Hoffe, dass du 5. wurdest, da CL etwas zu krass wäre und am besten wäre ne Entlassung für dich FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 4183013763 FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 4183013763 Naja, optisch sahs gut aus und nun bin ich auf die Statistiken gespannt.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 8:28 pm

Legendary Joe schrieb:
Eine Endtabelle hätte ich mir jetzt schon gewünscht, da ich nicht weiß wie die TD von Liverpool und dir war, was  dann natürlich den Unterschied zwischen EL und CL ausmacht. Hoffe, dass du 5. wurdest, da CL etwas zu krass wäre und am besten wäre ne Entlassung für dich FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 4183013763 FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 4183013763 Naja, optisch sahs gut aus und nun bin ich auf die Statistiken gespannt.
das war ja eigentlich der sinn der sache, dass ihr auf die folter gespannt werdet Very Happy
hab deshalb auch nur geschrieben europa
ob C oder E -League ist nun die Frage Razz
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 5:01 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 16jjquq
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 6:46 pm

Ein guter lockerer Überblick über die Saison. Pelle natürlich Torschützenkönig Cool Benfica hat nebenher in Portugal zerstört, aber es geht ja hier um dich. Find ich nice, dass Burnley geblieben is, also steigen die nächste saison ab, FIFA Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 6:49 pm

Europapokal! Europapokal! Die Saints-Anhänger dürfen sich also auf packende Auswärtsfahrten quer durch Europa freuen. Ab in die Fremde und dabei eine Menge Spaß haben. Hoffe mal, dass dir die nächste Saison ähnlich viel Spaß machen wird und die Mannschaft nicht an der neuen, zusätzlichen Belastung scheitern wird. Generell muss man sagen, dass man in FIFA viel weniger Probleme mit der hohen Belastung hat, als in der realen Fußballwelt. Aber mit dem Realismus sollte man es im Spiel ohnehin nicht übertrieben. An irgendeinem Punkt soll es ja auch noch was anderes sein, als der reale Fußball, den man sich im TV gibt.

An sich einfach eine verrückte Spielzeit auf der Insel. Arsenal wird Meister, Southampton zieht in die EL und Chelsea und ManCity beißen ins Gras. Traumhaft! Bisschen schade ist nur, dass mit Norwich und Cardiff gleich zwei Truppen direkt wieder aufsteigen konnten. Mir was eigentlich immer viel lieber, wenn man jedes Jahr neue Gegner bekommen hat..
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 8:00 pm

@pascal: noch hatte ich ja nicht gegen die gespielt, sind somit ja quasi neu
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Okt 27, 2014 9:56 pm

Sehr cool, dass du es in die EL geschafft hast, war ja verdammt knapp mit der Champions League, aber ich denke, so ist es eh besser. Dass Burnley oben bleibt finde ich überraschend, hätte Leicester von den drei Aufsteigern die größten Chancen zugeschrieben.
Barca gewinnt die CL, sehr nice, da darf Real halt auch mal Meister werden. Hohe Punkteschnitte übrigens überall.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 7:45 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 17ovu4e
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 7:50 pm

Schöner Ticker zum Transferfenster, wo typisch für die Insel-Vereine mächtig viel los war. Einige Abgänge wurden gut kompensiert und ich denke mal, du wirst dir die richtigen Spieler angeschafft haben für die nächste Spielzeit in Europa.
Gerade was Außenverteidiger betrifft ist England dank Tottenham irgendwie gut aufgerüstet. Alleine LVs haben die ja fast eine Handvoll.

Der Wechsel von Boruc nach Liverpool erinnert mich nebenbei irgendwie noch an Dudek, der damals im perfekten Torwartalter noch zum CL-Helden wurde.
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 8:33 pm

Der Transferbericht ist gut, hast zwar einige gute Spieler verloren aber mit hoffnungsvollen spielern versucht die Lücken zu schließen. Vor allen Dingen Chalobah und Davies finde ich klasse. Dass Boruc zu den Reds wechselt, ist für mich nachvollziehbar, der wird da noch ein oder zwei Jahre spielen und dann in Polen seine Karriere beenden.
Freue mich auf die neue Saison mit den Saints auf europäischer Bühne.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 8:54 pm

Das Transferkarussell dreht sich heftig bei Southampton, wie in Wirklichkeit. Aber ne Frage? Wo spielt denn Willsall FC? Und wo existiert der Verein? Razz Kleiner Fehler bei Dir, passiert mal.Gut, wie du die Kohle investiert hast, erst recht bei Boruc bin ich mehr als überrascht, dass der dir so viel bringt. Stones finde ich einen starken Transfer, ist halt n Toffeee Cool Chalobah is ebenso nice und krass, dass Wanyama den Verein verlässt, aber jedoch logisch, dass Schneiderlin bleibt. Paar Spieler mussten gehen, was es realistisch macht, vorallem, dass Liverpool sich bei Dir bedient, aber ebenso realistisch, dass du auf jüngere Spieler setzt Cool
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 10:23 pm

Da war ja ordentlich viel los wieder bei dir. Hoffentlich musst du nicht wieder komplett von vorne anfangen, wenn so viele kommen und gehen, aber ich denke, dass zumindest ein Rumpf bleiben wird. Der Ticker dazu gefiel mir gut, schade um Ramirez und Osvaldo. Aber insgesamt wieder 24 Mille mit denen verdient, dazu noch 3 für Boruc, passt.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 10:02 am

Glückwunsch zu Europa Cool. Die letzten Berichte waren wirklich sehr gut und auch optisch wieder 1A. Den Transferticker fand ich interessant . Krass , dass du für Boruc noch 3 Millonen bekommen hast. Naja die Insel halt Laughing . Stones finde ich als Transfer nice und schade dass Wanyama gehen musste. Bin gespannt was du mit dem neuen Team reißen kannst und ob das konstante Setzen auf junge Spieler dir Erfolg bringt Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 5:22 pm

Transferberichte finde ich persönlich immer am interessantesten Very Happy So in der Form hattest du die ja glaube ich früher auch schonmal und gefällt mir wirklich gut! Finanziell hast du dich ja richtig gut geschlagen und für eher unwichtige Spieler wie Osvaldo und Ramirez richtig viel Geld rausholen können! Bei Wanyama würde mich auch mal interessieren wie viel er dir eingebracht hat, zumal du ihn ja im Startpost schon fast als wichtigsten Transfer angekündigt hast Laughing Finde es aber gut, dass du verstärkt auf die Jugend zu setzen scheinst. Mit Jones und Lascelles hast du dir zwei richtig interssante IV-Talente an Bord geholt und das Chalobah ein richtiger Rohdiamant ist, ist ja auch nichts neues mehr Cool Als ich den Namen "Hesketh" gelesen habe, habe ich mir aber leider schon falsche Hoffnungen gemacht... Hatte erst Heskey verstanden und schon gedacht, dass du mal nen richtig guten Spieler einkaufst, aber wäre ja auch zu schön gewesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 6:05 pm

@Paul: Also zu Wanyama: schaue im Startpost Very Happy
Da sollte ja auch die Transferübersicht verewig sein mit den Ablösesummen

und meinste "wichtigster Transfer angekündigt" weil er als startbild da ist? Very Happy war nur, weil es sonst keine guten render gab :S
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 8:40 pm

Krass, dass am Ende lediglich vier Gegentore darüber entscheiden,dass du "nur" in der Europa League antreten darfst. Ich an deiner Stelle wäre ziemlich mad gewesen, aber die EL ist für deine Saints ebenfalls sehr stark. In der Transferperiode konntest du all deine Vorstellungen umsetzen, Hauptaugenmerk lag dabei auf der Defensive was eine logische Konsequenz aus der Saison ist. Vor allem Lascelles (hatte den im 14er) und Ben Davies wissen sehr zu gefallen. Den Abgang von Wanyama finde ich sehr schade, aber mit Chalobah ist ein potenzieller Ersatz bereits vorhanden. Deine weiteren Abgänge in Person von Ramirez und Osvaldo sind logisch und nachvollziehbar. Schön, dass du dort noch ziemlich gute Summen generieren konntest. So müsste dein Konto ja noch ziemlich prall gefüllt sein. Ich bin schon echt gespannt auf die neue Saison. Vor allem was die Defensive anbelangt.
Nach oben Nach unten
Daminando

Daminando


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 39
Ort : Kreis Mettmann

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 9:07 am

Sehr guter Saisonabschluss, auch wenn es auf der einen Seite ärgerlich ist, dass du "nur" in der EL spielst Wink Ich denke für die Saints aber schon nen mega Ergebnis. Die Transfers die du tätigst sind nachvollziehbar und Osvaldo mag ich so und so nicht pig

Ordentlich Talente eingekauft die sich auch hoffentlich schnell entwickeln, damit sie dir DIREKT weiterhelfen können Smile Bin gespannt wie es in der Folgesaison bei Dir aussieht. Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 5:15 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 18i5swb
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 7:35 pm

Ein guter Bericht von Dir, Nico. Der Saisonstart ist dir mal sowas von geglückt. ERst Yoshida losgeworden, dann für Pelle (leider 3 Monate weg, einzig negatives) ncoh Ersatz gefunden. EL Quali Runde auch ohne Probleme überstanden und bisher in der Liga ungeschlagener Spitzenreiter. alles super Cool Optisch sah das auch wieder gut Smile Halt dich mal weiter da oben, sind ja erst 3 Spiele gespielt.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:11 pm

Die Saison beginnt ja fast schon genau so erfolgreich, wie die letzte Spielzeit geendet hat. Ungeschlagen in den ersten Pflichtspielen und beim Auftakt in der Europa League auch keine Probleme gehabt. Beim 0:0 sicherlich einige Kräfte gespart für die weitaus wichtigeren Spiele in der Premier League. Spätestens zur Gruppenphase wird es dann aber sehr harte englische Wochen geben für deine Saints, die man erst einmal überstehen muss. Mit großen Teams sicherlich kein Problem, aber für Southampton ist das ja noch recht fremdes Gelände.
Hoffe einfach mal, dass man sich die Kräfte gut aufteilen kann und du mit treffender Rotation Ermüdungsbrüche vermeiden kannst. Mit Millwall hatte ich auf europäischer Ebene ziemliche Probleme gehabt, die sich dann auch enorm auf die Liga ausgewirkt haben.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 10:04 pm

Super Start in die neue Saison. In der Liga bist du noch ungeschlagen und auch gegen Motherwell setzt du dich erwartungsgemäß nach einem starken Hinspiel sicher durch. Gegen Burnleyhast du einen wahren Blitzstart hingelegt, führst schon nach einer halben Stunde mit 4:0. Wilson trifft auch gleich in seiner ersten Partie, und Shane Long geht im Moment mächtig ab.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 5:37 pm

Und es geht wieder los mit Saison Nr. 2 bei dir und den Saints Cool Obwohl deine neue Truppe ja extrem jung zu sein scheint (oder zumindest die Defensive) und dir Pelle gleich mal ausfällt, gibt es ja extrem gute Ergebnisse für dich! 5 Tore in 3 SPielen für Long und auch Chalobah zeigt dass er ungeahnte Offensivqualitäten besitzt Very Happy Auch in der EL Quali hast du dich gut geschlagen. Nach dem klaren 4:0 im Hinspiel konntest du dich ja ein bisschen ausruhen. Bin schon sehr auf deine Gruppe gespannt und hoffe dass du es mind in die KO-Runden schaffst! Mal sehen wie lange du die Tabellenführung jetzt halten kannst Razz
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2014 7:55 pm

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 19g0ukh
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 12:06 pm

Ein guter Bericht von Dir, Nico. Optisch sah das wieder Sahne aus, erst recht am Ende mit der Tabellensituation und dein Front gegen Domi. No front, Domi, but...front. Richtiger Bitchfight bahnt sich hier an. Ergebnisse sind ganz ok. Newcastle ist ein Härtetest, wie auch Liverpool, da darfst du Remis spielen, aber gegen Bursa ist das bitter. Zürich und Moskau sind dann auch keine Laufkundschaften, mal schauen, wie du dich schlägst. Ist aber nur eine Niederlage. Tadic hat davor noch verlängert und insgesamt läufts. Im Micky Mouse Cup bist du durch und gegen Leicester gewinnst du auch. Was soll man sagen? Defensiv kannst du keine 90 Minuten durchhalten, wie man sieht und defensiv musst du auch erstmal ins Spiel reinfinden. Abgesehen von einem Treffer hast du selbst ja auch nur in Hälfte 2 getroffen Razz Aber die Saints sind nicht am Stocken, sowas gibts immer mal und ich finde du bist da trotz allem noch erfolgreich durch den Monat gekommen.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 12:17 pm

Geht ja wirklich sehr schnell bei dir. Beim letzten Reinschauen ging es sich noch um das spannende Saisonfinale, jetzt ist man schon mit dem September 2015 fertig.
Zusammenfassend kann man dir nur gratulieren zum starken Saisonstart, der ähnlich ausschaut wie der reale Saisonstart von Southampton. Finde ich wirklich toll, dass da jede Saison mal eine Überraschung vorne am Start ist, auch wenn es am Ende der Saison leider wieder anders aussieht. Kann mich auch noch gut an West Brom in der Saison 2012/13 erinnern, da waren die auch sehr gut gewesen in der Hinrunde.
In der Europa League leider schlecht gestartet gegen Besiktas. Gegen Zürich und Moskau wird man aber durchaus punkten können, wenn man die Leistung aus der Premier League auch auf den europäischen Boden bringt. Am schönsten wäre natürlich eine Gruppenphase, bei der sich alles erst am letzten Spieltag entscheidet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FC Southampton - The Saints on the way to titles   FC Southampton - The Saints on the way to titles - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Southampton - The Saints on the way to titles
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: