Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Nach unten 
+7
Pascal126
Pinturicchio
richard4barcelona
Ersov
Domosch
Legendary Joe
Jisatsu
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 2:21 pm

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Titelbildidj3m


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Trennliniekjjik

Habe es ja schon angekündigt, dass ich dann meine Karriere von FPL nur noch hier weiterposten werde, wenn wirklich einige mitziehen, wonach es ja gerade schwer aussieht Smile Die bisherigen Posts werde ich der Vollständigkeit halber einfach in Spoilern hier drunter setzen, falls die sich irgendwer auch noch mal durchlesen will. Hoffe, dass noch viele weitere Karrieren hier im Rasen folgen werden! Werde hier wie gehabt in Monatsabständen posten und das etwa alle zwei Tage wenns hinhaut. Feedback ist natürlich immer gerne gesehen, auch wenn das hier bisher ja alles schon bekannt sein dürfte!

Kaderanalyse 2014:

August 2014:

September 2014:

Oktober 2014:

November 2014:

Dezember 2014:


Zuletzt von Jisatsu am Do Okt 23, 2014 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 2:21 pm

Januar 2015:

Februar 2015:
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 2:31 pm

Find ich gut, dass du die Karriere noch hier rüber gebracht hast. Ausführliches FB hast du von mir schon bekommen.

Aber nicht für den neuen Bericht. Die Topspiele gehen leider verloren für dich, aber was war da gegen Hull los!? Gabby kehrt zurück und rasiert sie richtig. Danach kam leider Arsenal, aber gleichzeitg hast du mit Chelsea und Arsenal gleich zu Beginn des Monats die schwersten Gegner überstanden. Im FA Cup gg Palace kommst du weiter und auch am Ende schaffstdu es mit einem Last-Minute Tor den Sieg gg Newcastle einzutüten. Gonzalez spielt immer mehr, Naughton braucht noch etwas, aber an sich kannst du dich nicht beklagen!
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 7:08 pm

Ich finde es recht amüsant, dass du eine 0:2 Niederlage gegen Chelsea gleich als Klatsche betitelst. Laughing Dafür hat Gabby danach Hull City ziemlich geraped und mit der B-Elf im FA Cup Achtelfinale konntest du ebenfalls ein gutes Resultat erzielen. Niederlagen gegen Chelsea und Arsenal tuen zwar weh, aber damit kann man, denke ich mal, leben. Textlich hatten die Berichte genau die richtige Länge (nohomo) und war sehr flüßig zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 8:05 pm

Toller Bericht mal wieder Paul Cool Sowohl optisch sowie inhaltlich eine Augenweide amk   Leider reicht es trotz der Top-Verfassung Gabbys nicht, die Top-Klubs aus London zu besiegen. Einmal die klare Niederlage gegen Chelsea und gegen die Gunners reicht es nur noch zur Ergebniskosmetik -.- Aber dafür konnte Gabby bei seiner Rückkehr Hull City sowas von abschießen - Respekt!  Im FA Cup kamst du dann gegen den Ligakonkurrenten ungefährdet in die nächste Runde und gegen Newcastle musst zum bis zum Ende zittern, doch dort macht wie fast jedesmal im Februar Gabby alles klar Very Happy Eig ein starker Monat ohne die Spiele gegen die Londoner-Klubs ... :S  Hoffe, dass du jetzt deine kleine Siegesserie im kommenden Monat fortsetzt. Cool Bin außerdem gespannt, ob sich Naughton noch verbessern wird, Gonzalez hat sich ja schon perfekt eingelebt Razz Bin schon auf den kommenden Bericht heiß Paul Abi bounce Achja: Die Effekte, die du bei den Grafiken genutzt hast, sehen auch derbe nice aus cyclops
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMo Okt 20, 2014 8:13 pm

Ja, bis zum Jänner kannte ich es ja schon, für den Februar kriegst aber noch FB.
Gegen Chelsea und Arsenal war leider nix zu holen, auch wenn es gegen die Gunners recht knapp war.
Gegen die kleineren dann ordentlich gepunktet und Hull hast du mal richtig gezeigt, wer der Boss ist. 6:0, schon geil.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyDi Okt 21, 2014 6:22 pm

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mrz201563rmm

Leidglich drei Ligaspiele und dazu das Pokal-Viertelfinale standen im März auf dem Programm. Ein ruhiger Monat also, der uns nach den anstrengenden letzten Wochen noch einmal gut tuen sollte, ehe es auch schon in den entscheidenden Endspurt geht. Für die nächste FA-Cup Runde wurde uns Manchester City als Gegner zugelost, was im Vergleich zu den letzten Kontrahenten (Crystal Palace, Blackpool und Sheffield United) wohl der erste richtig schwere Brocken für uns werden sollte.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag27f3phx
Aston Villa FC 2:0 West Bromwich Albion FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Baker, Vlaar [C], González, Cissokho – Sánchez, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
1:0 Agbonlahor | 8’
2:0 Benteke | 53’

Das Spiel gegen die Baggies war noch mal eine gute Gelegenheit, um uns langsam aber sicher auf die heiße Schlussphase der Saison einzustimmen. Früh konnte uns Agbonlahor in Führung schießen, ehe Benteke recht bald nach Wiederanpfiff mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg sicher stellte. Am Ende wurde der Sieg jedoch durch zwei Horrormeldungen überschattet: Während Calors Sánchez sich den Knöchel verstauchte und nun erstmal drei Wochen fehlen wird, ereilte Fabian Delph das selbe Schicksal wie wenig zuvor Joe Cole: Unser Mittelfeldregisseur wird dank einem gebrochenen Ellbogen wahrscheinlich den kompletten Rest der Saison ausfallen! Damit bleiben uns im Mittelfeld nur noch Cleverley, N’Zogbia und Westwood übrig – Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir hier weitere Verletzungen kompensieren wollen.

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mrz1v8rjr


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag28htrhd
Aston Villa FC 4:1 Stoke City FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Baker, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, N’Zogbia – Agbonlahor, Benteke

Tore:
1:0 Benteke | 35’
2:0 Benteke | 39’
2:1 Diouf | 56’
3:1 Agbonlahor | 72’
4:1 Cleverley | 83’

Was uns im Mittelfeld verletzungsbedingt fehlt, konnten wir heute durch eine erstklassige Offensivarbeit wieder wett machen. Ein früher Doppelpack von Benteke und zwei späte Tore durch Cleverley und Agbonlahor, der zudem auch noch die ersten beiden Treffer aufgelegt hatte, sicherten uns auch heute einen ungefährdeten Sieg. Zwar konnte Diouf, wie auch im Hinspiel zum Saisonauftakt, zwischendurch den 2:1 Anschlusstreffer setzen, seiner Mannschaft verhalf das jedoch nicht zu einem Punkt.

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mrz2pbq5e


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Facviertelfinaled2qvs
Aston Villa FC 0:2 Manchester City FC

Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Senderos, González, Cissokho – N’Zogbia [C], Gardner, Richardson – Weimann, Kozák

Tore:
0:1 Vidal | 50’
0:2 Jesús Navas | 69’

Wenn man es schon einmal ins Viertelfinale geschafft hat, dann will man natürlich auch ins Halbfinale oder bestenfalls gleich ins Finale und das Ding nach hause holen. Für uns war das zwar auch der Fall, hat aber leider nicht so ganz geklappt. Schuld daran war Manchester City oder besser gesagt deren Neuzugang Arturo Vidal. Mit einem erstklassigen Distanzschuss in der 50. Minute machte der Chilene auf einen Schlag unsere ganzen Anstrengungen zunichte. Das 0:2 durch Navas setzte dem ganzen dann noch einen oben drauf, vor allem wenn man das ganze unter dem Aspekt betrachtet, dass wir fast das komplette Spiel dank einer roten Karte an Edin Džeko in Überzahl gespielt hatten.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag29n7qzj
Sunderland AFC 3:1 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], Baker, Cissokho – Cleverley, Westwood, N’Zogbia – Agbonlahor, Benteke

Tore:
1:0 Larsson | 24‘
2:0 Fletcher | 57‘
3:0 Rodwell | 72‘
3:1 Agbonlahor | 87‘

Auch das lief heute nicht so wirklich nach unserer Vorstellung. Hatte ich nicht vor ein paar Wochen noch was erwähnt von wegen „ich kann mir nicht vorstellen, wie wir hier weitere Verletzungen kompensieren wollen“? Naja, jetzt sieh einer mal an: Cleverley zieht sich eine Zerrung im Oberschenkel zu und fehlt die nächsten drei Wochen. Aber nein nein, das ist nicht alles: Benteke bricht sich auch noch den Knöchel und fehlt gleich den kompletten Rest der Saison, mal angenommen es geschieht nicht noch ein Wunder. Bei so vielen Neuigkeiten vergisst man doch glatt, dass wir uns eben mal ‘ne 1:3 Klatsche eingefangen haben: Läuft doch super…


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Fazitrprsg

Es sind ja eigentlich nicht mal die krasse Niederlage gegen Sunderland oder das vielleicht sogar absehbare Pokalaus gegen Manchester City, die mich in diesem Monat so wütend gemacht haben. Viel eher macht es mich wahnsinnig, nicht mehr zu wissen, wie wir all unsere Ausfälle kompensieren können, ohne in den nächsten Spielen Punktverluste in Kauf zu nehmen. Immerhin ist Agbonlahor noch mit dabei, aber ob das alleine zum Punkte sammeln reicht, wage ich zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyDi Okt 21, 2014 6:33 pm

Jo, die Saison ist von der Ausbeute her ok. Pokalaus war absehbar, ärgerlich aber, dass du lange in Unterzahl warst. Abgesehen vond en Siegen, die allesamt stark waren, musstest du viele Verletzungen einstecken. Eine nach der anderen, wie bei mir mit Cambridge Laughing Total krank, vorallem verletzen die sich nie für 1-2 Wochen, nein, es ist gleich: Gray Hoodie kaputt - 4 Monate Ausfall. Optisch ash es wieder gut aus, hoffentlich geht das Saisonende noch versöhnlich mit den Verletzungen zu und hoffentlich kannst du den ein oder anderen kompensieren. Eig DIE Lösung um Jugendspieler mit 50 GES einzusetzen Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 27854087 Aber sonst sieht es aussichtslos aus mit den Verletzungen. Der Trainer der Villains ordert noch ein Getränk.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyDi Okt 21, 2014 8:01 pm

Unglaubliches Verletzungspech bei dir, der Reihe nach gehen dir die Spieler aus, vorallem im Mittelfeld. Stellst halt deinen Ersatzkeeper ins Mittelfeld, sofern der nicht zwei linke hat. Smile
Pokalaus gegen Shitty mal ausgenommen, war eigentlich nur die Pleite gegen Sunderland ein wenig schade.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMi Okt 22, 2014 6:16 pm

Scheeeiiit deine Spieler haben anscheinend Knochen aus Glas.. Ok war nicht ganz passend, gab ja keine großartigen Brüche.. Trotzdem heftig wie viele Spieler bei dir verletzt sind. Vor allem die Ausfälle von Benteke und Delph schmerzen sicherlich richtig. Dazu im FA Cup noch unnötigerweise trotz Überzahl ausgeschieden, was echt nicht sein muss. Dafür gab es gegen WBA und Stoke zwei nice Siege in der Hood zu bestaunen. Benteke und Gabby zeigen mal wieder wie wichtig sie für dein Team sind, da kommt im Sommer sicher eine Flut von Angeboten für beide Spieler.
Bin schon sehr gespannt auf den April, langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und eine Tabelle wäre jetzt echt interessant zu sehen. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 27854087
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyMi Okt 22, 2014 10:04 pm

Die ersten beiden Spiele gewinnst du ja wenigstens noch Paul, auch nachdem du zwei Spieler länger verloren hast Sad Gegen Shitty kam keine weitere Verletzung hinzu und trzdm. in Überzahl verloren, hmmm schwach Very Happy Dass du dann gegen Sunderland untergehst überrascht mich, aber was will man machen :S bitter um benteke
Vielleicht solltest du mal echte Männer verpflichten Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 1487914105 Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 1487914105 Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 1487914105 Aston Villa FC - Holtenders in the Sky 1487914105

ps: geile screens :3
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyDo Okt 23, 2014 4:08 pm

Auch Aston Villa ist mir ein relativ sympathischer Verein aus der Premier League, wobei Horde da relativ großen Einfluss drauf hatte. Freue mich auch schon sehr auf den Villa Park!
Auch deine Saison ist ja bereits weit fortgeschritten und gut 3/4 der Pflichtspiele wurde absolviert. Nach dem F.A. Cup-Aus gegen die Citizens kann man sich zudem nun voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Hoffe mal, dass du noch einige Punkte einfahren wirst in den letzten Spielen und am Ende der Saison zufrieden sein kannst mit den Endergebnissen.
Nach oben Nach unten
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyDo Okt 23, 2014 9:05 pm

Ein Monat, von den Ergebnissen her mit Sicherheit ok. Ein Pokalaus gegen Shitty ist zwar ärgerlich, aber wie du schriebst absehbar. Die Niederlage danach wäre wohl vermeidbar gewesen, aber seis drum. Aber was bei dir mit Verletzungen abgeht, ist ja nicht mehr feierlich Shocked
Gerade, da es ja auch wichtige Spieler wie Delph sind... Denke, im Sommer musst du dich mal nach nem neuen Ärztestab umgucken Laughing
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyFr Okt 24, 2014 12:51 pm

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky April2015agsyr

Acht Spiele bleiben uns noch bis zum Saisonende und es scheint noch einmal schwer zu werden, unseren bislang überragenden fünften Platz zu halten. Mit Cleverley, Delph und Benteke fehlen uns nach wie vor drei unglaublich wichtige Stammspieler, sodass es schwer werden wird in diesem Monat gegen Top-Gegner, wie Manchester United, Tebellenführer Tottenham oder die Citizens zu bestehen.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag30lcie3
Manchester United FC 1:0 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Herd, Vlaar [C], González, Richardson – Sánchez, Westwood, N’Zogbia – Agbonlahor, Kozák

Tore:
1:0 Falcao | 61’

Kozák hatte sich zuletzt schon häufiger beschwert in der Liga zu selten zum Einsatz zu kommen trotz seiner guten Leistungen in den Pokalwettbewerben. „Nun gut“, hab ich mir also gedacht. „Wo Benteke doch schon mal fehlt, warum nicht?“ Hat’s was gebracht? Nicht wirklich. Okay, war auch Manchester United, aber offensiv ging wirklich gar nichts. Mit dem 0:1 können wir wirklich mehr als zufrieden sein, es hätte auch noch gut drei, vier Gegentreffer mehr geben können.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag319rd3c
Aston Villa FC 2:0 Swanea City AFC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Bacuna, Sánchez, N’zogbia – Agbonlahor, Weimann

Tore:
1:0 Agbonlahor | 16’
2:0 Weimann | 41’

Ein Glück, dass uns wenigstens Gabby noch erhalten geblieben ist! Gute Viertelstunde gespielt und gleich das 1:0. Schade nur, dass der Gute sich sofort danach das Knie verstaucht und laut ärztlicher Diagnose einen kompletten Monat fehlen wird. Dass sich meine Freude darüber in Grenzen gehalten hat brauch‘ ich wohl nicht extra erwähnen. Aber nun gut, Weimann macht noch das 2:0, vielleicht kann er uns ja auch die nächsten Wochen im Alleingang zu ein paar Punkten schießen.

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mai201513sdxe


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag321vcw0
Tottenham Hotspur FC 2:1 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Richardson – Bacuna, Westwood, Sánchez – N’Zogbia, Weimann

Tore:
1:0 Stambouli | 39‘
1:1 N’Zogbia | 45‘
2:1 Soldado | 45‘

Oder auch nicht, wäre auch zu schön gewesen. Man muss natürlich dazu sagen, dass die Spurs aktuell Tabellenführer sind und wir uns über eine 1:2 Niederlage daher auch nicht allzu sehr beschweren dürfen, zumal meine neue Formation mit Bacuna im Mittelfeld nicht komplett fehlgeschlagen ist. Die Freude nach dem 1:1 war natürlich riesig, hielt wie man sehen kann aber nicht lange an. Bleibt zu hoffen, dass es die nächsten Wochen wieder bergauf geht.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag33rzilr
Aston Villa FC 0:1 Queens Park Rangers FC

Aufstellung: Guzan – Bacuna, Baker, Vlaar [C], González, Richardson – Cleverley, Westwood, Sánchez – N’Zogbia, Weimann

Tore:
0:1 Eduardo Vargas | 66’

Schön wär’s zumindest gewesen. Offensiv war gar nichts los. Also wirklich, ich untertreibe nicht. Gar nichts. Ab der zweiten Halbzeit haben wir dann versucht wenigstens das 0:0 zu halten (und das gegen Queens Park, das muss man sich mal vorstellen). Hat wohl nicht so geklappt. Wäre natürlich jetzt einfach das alles auf die Verletztenliste zu schieben, aber da wäre heute auch mit B-Elf wirklich mehr drin gewesen. Schade um die schönen Punkte…


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag34bwim7
Manchester City FC 2:2 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], González, Cisskho – Cleverley, Westwood, Sánchez – Weimann, Bent

Tore:
0:1 Weimann | 24’
1:1 Agüero | 26’
2:1 Džeko | 56’
2:2 Bent | 68’

He’s big, he’s black, he’s fast on the attack: DARREN BENT! DARREN BENT! Okay, zugegeben, das war jetzt sein zweiter Saisontreffer und dazu ein verdammt schlecht geschossener Elfmeter aber eben auch das 2:2 gegen MANCHESTER CITY! Daran hat wohl keiner geglaubt. Okay, nach dem 1:0 vielleicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nach dem 1:2 komplett abgeschrieben waren!  Von daher konnten wir zum Monatsende immerhin noch mal einen Punkt rausholen, um es nach Europa zu schaffen, müssen wir uns in den letzten Wochen aber noch mal ein gutes Stück steigern!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mai20152aac1v


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Fazit6dd4x

Ich bemühe mich ja, den Teufel nicht gleich an die Wand zu malen, aber es sieht einfach wirklich nicht gut aus. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir vor diesem Monat noch auf Platz fünf standen und das Polster auf Liverpool ziemlich groß war. Daher sind wir jetzt auch erstmal „nur“ auf Platz sechs gefallen, wo wir mit 56 Punkten genau zwischen den Reds (58) und Chelsea und Everton (beide 54) stehen. Dementsprechend wegweisend wird dann auch der nächste Spieltag gegen die Toffees werden, wo wir uns unter keinen Umständen eine Niederlage erlauben dürfen! Wenn wir in den letzten Wochen noch einmal 110% geben, können wir Europa immer noch erreichen!


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hannoverliebt

Hannoverliebt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Hannover

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyFr Okt 24, 2014 1:33 pm

Da sieht man wieder, wie sehr dich die Verletzungen schwächen. Ist ja aber auch nicht normal sowas, jetzt fehlen mit Gabby und BEASTeke deine beiden Stammstürmer... Daher n unnötiger Punktverlust gegen QPR, das Remis gegen City ist eher als Erfolg zu werten. Trotzdem sind 4 Punkte aus 4 Spielen arg dünne...
Denke aber mal, du kriegst die Kurve noch und fängst dich wieder Cool
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyFr Okt 24, 2014 1:44 pm

Dann bereu es jetzt Paul. Das wird mein letztes FB hier sein. Und wage es ja nicht auf zitieren zu drücken! ICH WARNE DICH! HALT WIESO DRÜCKST DU AUF ZITIEREN

bounce bounce
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyFr Okt 24, 2014 1:58 pm

Hmm, anfangs eine knappe Pleite gegen United und dann ein doch deutlicher Sieg
bitter natürlich, dass sich dann auch noch Agbonlahor verletzt, aber ich dachte dass du jetzt vor Freude in die Luft springst
Tottenham, QPR und Shitty, eigentlich ein Sieg musste drin sein, wenn nicht so vier Punkte
Auch da hast du dann, vor allem auch wegen der Personalsorgen, leider nur einmal gepunktet und das gegen Shitty Surprised
Also ich glaube, dass du es noch schaffst mit Europa, viel glück dabei
Weißt ja jetzt auch, dass du einen ind er breite starken kader brauchst, also eine aufgabe im sommer
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptyFr Okt 24, 2014 9:20 pm

Toller Bericht, schwache Ergebnisse :S Nur gegen Domis Swans reicht es für einen Sieg, wo sich Gabby aber verletzt -.- Gegen QPR, wo 3 Punkte eig. Pflicht sind, verlierst du leider Gotte. Gegen Utd kassiertst du ebenfalls eine Niederlage; eine verdiente. Dem Stadtrivalen konntest du mit einem Elfmeter noch 2 Punkte klauen Cool Hoffe, dass es jetzt bergauf geht, denn die Ergebnisse sehen ja etwas schrecklich aus :s Da sie zumal verdient sind.
Vom Inhalt sowie vom Grafischen her war es wie immer stark Very Happy
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 7:19 am

Es geht auf das Ende der Saison zu und bei den Lions geht es weiter wie die ganze Saison.
Bericht schön geschrieben gegen Yids und Manc´s kann man verlieren. Aber die Niederlage gegen QPR tut weh.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 8:16 am

Ich denke du hast aus der Verletztenmisere das beste rausgeholt. Obwohl du nur vier Punkte im April geholt hast bist du immer noch Mitten im Kampf um Europa.. 58 Punkte für Platz sechs, wie bei mir, werden bei dir nicht reichen denke ich Laughing Daran sieht man mal wie schlecht die Konkurrenz war.. Auf dem Screens zum Swansea Spiel sieht es so aus als habe Failanski mal wieder gepatzt. Der typ geht mir so dermaßen auf die Eier in meiner Karriere. Nun zurück zu dir: Schade dass im Saisonendspurt jetzt auch noch Gabby fehlt daher können wir uns denke ich auf eine höchst spannende Schlussphase der Saison freuen. Fands zu dem genial wie du bei Darren Bents Tor gegen City ausgerastet bist. Sehr schöner Bericht wieder Paul.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 4:51 pm

Dafür, dass du mit soviel Verletzungspech zu kämpfen hast, waren das eigentlich ordentlich Ergebnisse, gegen die Großen dann ein paar Punkte liegen gelassen, aber als unnötig würde ich nur die Pleite gegen QPR sehen. Immerhin einen Punkt gegen City erkämpft, hoffe, du kannst es im Finish nach Europa packen.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 6:12 pm

Quasi zeitgleich kommen die BPL-Storys hier gerade in die entscheidende Schlussphase der Saison und wirklich überall gibt es den Kampf um den Einzug in die Europa League. Gerade Aston Villa in der Europa League wäre eine schöne Sache. Horde würde sich da mit Sicherheit auch sehr freuen und irgendwie wäre es ganz nett, wenn die dann mal auf ein Spiel nach Deutschland kommen würden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Mannschaft im abgelaufenen Monat einige wichtige Zähler hat liegen lassen und trotzdem auf dem sechsten Platz steht, ist das schon wirklich gut, was da bisher geliefert wurde.
Mit bisschen Glück und der angesprochenen 110% Leistung wird es ja vielleicht noch was mit dem Europapokal.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 7:00 pm

Auch bei dir neigt sich die Saison dem Ende zu und es wird eng im Kampf um Europa. Gerade jetzt musst du unnötige Niederlagen wie die gegen QPR einstecken. Während du gegen City noch stark ausgleichen kannst, musst du gegen United die nächste Pleite einstecken. Ein Glück konntest du zumindest gegen die Swans gewinnen. Der Bericht war wieder gut geschrieben, manchmal kleine Fehler drin wie "Tebellenplatz" aber das ist nicht weiter schlimm Smile . Optisch ja wie immer gut, drücke dir die Daumen, damit du Europa packst Bruder Paul.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySa Okt 25, 2014 7:46 pm

Die Saison neigt sich dem Ende zu und ich würde echt viel dafür geben mal Villa europäisch zu sehen, das wäre der Wahnsinn. Nach Martin O'Neills Spender Jahren gabs ja kein Europacup Spiel mehr für Villa und beide Male schied man gegen den SK Rapid aus. Jedenfalls gab es hier ne unnötige Pleite gegen die Queens Park Rangers, ist ja wieder typisch Villa. Hauptsache gegen Swansea siegen und gegen City ein Remis holen, ich sagte ja typisch Villa.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky EmptySo Nov 02, 2014 6:03 pm

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Mai2015lgpy1

Jetzt geht es um alles oder nichts! Viele der Spieler, die uns im letzten Monat noch gefehlt haben, könnten jetzt kurz vor Saisonende doch noch zu ihrem Comeback kommen und der Spielzeit 2014-2015 noch zu einem Happy-End verhelfen. Mit Cleverley zurück in der Startformation konnten wir zuletzt immerhin einen Punkt in Manchester gegen die Skyblues retten. Doch auch gegen die Toffees vom FC Everton dürfen wir nicht verlieren, da wir sonst wohl direkt auf Platz acht abrutschen würden, was eine mögliche EL-Qualifikation in weite Ferne rücken lässt.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag35cvr1c
Aston Villa FC 1:1 Everton FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], Baker, Cissokho – Cleverley, Sánchez, N’Zogbia – Weimann, Bent

Tore:
0:1 Coleman | 44‘
1:1 Cleverley | 45‘

So lautstark haben wir in dieser Saison noch keinen Treffer bejubelt! Vier Spieltage vor Schluss stehen die Toffees zwei Plätze und ebenso viele Zähler hinter uns. Eine Niederlage würde das Abrutschen auf Platz acht bedeuten und unsere Chancen auf die Europa League extrem verringern. Entsprechend verhalten war demnach auch die Stimmung nach dem 0:1 durch Coleman kurz vor der Halbzeitpause. Doch nur wenige Sekunden danach die Erlösung: Nach Pass von Sánchez trifft Leihgabe Cleverley zum 1:1 – Das dürfte auch meine letzten Zweifel beseitigt haben, dass wir diesen Mann halten müssen! Lautstarken Jubel gibt es dann nochmal gegen Ende der zweiten Halbzeit, als Gabby Agbonlahor und Fabian Delph ihr Comeback nach langer Verletzungspause feiern durften. Die Zeichen für die nächsten Spiele stehen gut!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Juni1lcpyo


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag36lvqo0
Aston Villa FC 4:0 West Ham United FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Weimann

Tore:
1:0 Agbonlahor | 10’
2:0 Weimann | 36’
3:0 Agbonlahor | 44’
4:0 Delph | 51’

Ein Blick auf die heutigen Torschützen sagt eigentlich alles, vor allem wie sehr uns die Ausfälle von Gabby und Delph geschadet haben. Zwar sind beide noch ein wenig angeschlagen und würden unter normalen Bedingungen noch nicht von Anfang an ran dürfen, aber normale Bedingungen sind nunmal nicht gegeben. Vielleicht auch besser so, denn ohne die beiden wäre es wohl kaum zu einem 4:0 Sieg gekommen!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Juni2d2qya


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag37a1r44
Southampton FC 1:3 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Weimann

Tore:
0:1 Agbonlahor | 13‘
0:2 Agbonlahor | 29‘
0:3 Weimann | 54‘
1:3 Long | 59‘

Und Gabbys Lauf geht weiter! Zweites Spiel, zweiter Doppelpack und auch Weimann scheint von seinem alten Sturmpartner zu profitieren. Das 1:3 durch Long trübt das Bild zwar ein klein wenig, aber das wird wohl auch keinen mehr stören! Einen Spieltag vor Schluss stehen wir auf Platz 6 und da Manchester City den FA Cup gegen Watford gewinnen konnte ist der Einzug in die Europa League perfekt! Chelsea könnte uns im schlimmsten Fall zwar noch überholen, aber da die Blues durch den Gewinn des League Cup sowieso für die EL qualifiziert sind, würden wir auch als 7. Platz nachrücken.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Spieltag389roc9
Aston Villa FC 2:1 Burnley FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Weimann

Tore:
1:0 Cleverley | 13‘
1:1 Barnes | 17‘
2:1 Weimann | 90‘

Da sich Platz 6 dann eben doch besser lesen lässt als 7, wollten wir natürlich auch gegen Burnley noch einmal 100% geben. Gut vorlegen konnte dabei vor allem Tom Cleverley, der schon nach 13 Minuten zum 1:0 traf. Anders als im Hinspiel machten es uns die Clarets aber nicht gerade leicht, trafen nur vier Minuten später schon zum Ausgleich, wobei es dann eine ganze Weile blieb. Da uns auch der eine Punkt sicher zum sechsten Platz reichen würde, lautete die Devise auch für die zweite Halbzeit das Ergebnis zu halten. Hat dann nicht ganz geklappt: Weimann trifft in der 90. Minute sogar noch zur 2:1 Führung. Damit hätten wir theoretisch sogar Liverpool überholen können, die vor Anpfiff nur einen Punkt vor uns lagen. Die Reds gewinnen ihr Spiel jedoch auch und so wird es damit nichts. Platz sechs ist aber doch auch mehr als in Ordnung – Europa wir kommen!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Juni3cboo5


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Fazitc3pud

Was soll ich sagen? Wir haben tatsächlich noch im letzten Moment die Wende einleiten können und vier erstklassige Spiele abgeliefert! Hauptsächlich lag das natürlich daran, dass Agbonlahor und Delph nach ihrer Verletzungspause wieder bei uns mitspielen konnten. Aber auch der Rest der Mannschaft hat sich mitreißen lassen und die letzten wichtigen Punkte für uns gekämpft, um die Saison auf einem fantastischen sechsten Platz zu beenden – Die beste Platzierung seit fünf Jahren!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Tabelle14-15zxrdi

Auch in der Torschützenliste zeichnet sich ein klares Bild zu unseren Gunsten ab: Mit weitem Abstand führt Gabby Agbonlahor nach einer unglaublich starken Saison die Liste mit 22 Treffern an und das, obwohl er nur an 26 Spielen beteiligt war! Damit übertrifft unser Urgestein selbst seine Bestmarke aus der Saison 2010/11 von 13 Toren noch einmal um Längen. Ich bin froh auch nächste Saison mit einem Spieler seiner Qualitäten planen zu können!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Torschtzentiopi


Zuletzt von Jisatsu am So Nov 02, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky Empty

Nach oben Nach unten
 
Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aston Villa F.C. - Birminghaaaam are you listening?
» Aston Villa F.C. - The Bells are ringing for the Claret and Blue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: