Hier könnt ihr die Endtballe der BL tippen... Ihr könnt dafür gerne einen Tabellenrechner benutzen (das würde ich euch empfehlen) und dann den Screen in den Thread stellen. Ich und Stevie haben das auch schon gemacht aber bereits vor dem 19.Spieltag, das heisst wir haben einen kleinen Nachteil. Am Ende der Saison gewinnt dann derjenige dessen Tipp am geringsten von der wahren Tabelle abweicht. Ich mach mal ein Beispiel:
Jorell tippt:
1. Team A
2. Team B
3. Team C
4. Kevin
die Endtabelle sieht so aus:
1. Team C
2. Team A
3. Team B
4. Kevin
Bei Team A liegt Jorell um
1 Platz falsch, bei Team B auch
1, bei Team C sind es
2 Plätze und bei Kevin hat er richtig getippt. Also rechnet man 1+1+2+0 = 4
Jorells Punktzahl ist 4. Wie ihr seht gewinnt am Ende derjenige der am
wenigsten Punkte hat. Unfassbar oder?
Falls ihr euch entscheidet ohne Tabellenrechner zu tippen, würde ich euch aber empfehlen zumindestens die Punktzahl der Teams hinzuschrieben, denn wenn ihr die Punktzahl eines Teams richtig tippt bekommt ihr 5 Extrapunkte oder besser gesagt 5 Minuspunkte. Habt ihr am Ende z.B. 150 Punkte aber zwei Punktzahlen exakt richtig getippt, ist eure Endpunktzahl 140.
Wenn ihr wollt das andere nicht von euern Tabellen abgucken, könnt ihr mir eure Tabellen auch per PN schicken. Aber wichtig ist, das alle bis Freitag 20:30 abgeschickt haben, da dann der nächste Spieltag beginnt. Alle Tabellen die erst danach gepostet werden sind ungültig.