StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Tabellen-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207

BeitragThema: Tabellen-Tippspiel   Sa Jan 22, 2011 11:24 pm

Hier könnt ihr die Endtballe der BL tippen... Ihr könnt dafür gerne einen Tabellenrechner benutzen (das würde ich euch empfehlen) und dann den Screen in den Thread stellen. Ich und Stevie haben das auch schon gemacht aber bereits vor dem 19.Spieltag, das heisst wir haben einen kleinen Nachteil. Am Ende der Saison gewinnt dann derjenige dessen Tipp am geringsten von der wahren Tabelle abweicht. Ich mach mal ein Beispiel:

Jorell tippt:
1. Team A
2. Team B
3. Team C
4. Kevin

die Endtabelle sieht so aus:
1. Team C
2. Team A
3. Team B
4. Kevin

Bei Team A liegt Jorell um 1 Platz falsch, bei Team B auch 1, bei Team C sind es 2 Plätze und bei Kevin hat er richtig getippt. Also rechnet man 1+1+2+0 = 4
Jorells Punktzahl ist 4. Wie ihr seht gewinnt am Ende derjenige der am wenigsten Punkte hat. Unfassbar oder?

Falls ihr euch entscheidet ohne Tabellenrechner zu tippen, würde ich euch aber empfehlen zumindestens die Punktzahl der Teams hinzuschrieben, denn wenn ihr die Punktzahl eines Teams richtig tippt bekommt ihr 5 Extrapunkte oder besser gesagt 5 Minuspunkte. Habt ihr am Ende z.B. 150 Punkte aber zwei Punktzahlen exakt richtig getippt, ist eure Endpunktzahl 140.

Wenn ihr wollt das andere nicht von euern Tabellen abgucken, könnt ihr mir eure Tabellen auch per PN schicken. Aber wichtig ist, das alle bis Freitag 20:30 abgeschickt haben, da dann der nächste Spieltag beginnt. Alle Tabellen die erst danach gepostet werden sind ungültig. Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886

BeitragThema: Re: Tabellen-Tippspiel   Sa Jan 22, 2011 11:27 pm

Nach oben Nach unten
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207

BeitragThema: Re: Tabellen-Tippspiel   Sa Jan 22, 2011 11:32 pm

Man hört auf zu lachen...
Nach oben Nach unten
FCB = Koan Titel
4x PDM - Rekordsieger

Anzahl der Beiträge: 297

BeitragThema: Re: Tabellen-Tippspiel   So Jan 23, 2011 1:06 am

Ja die Frankfurter sehr überraschend in die Relegation, die Gladbacher packen nochd en Klassenerhalt. Absteiger werden St pauli und sehr enttäuschende Kölner.
Oben schaffen es die Dortmunder die Führung über die Rückrudne zu halten und dies war nie gefährdet, am Ende landen sie mit 6 Punkten vor Platz 2 den bayern.
Die sichern sich erst am 33. Spieltag Platz 2 und können diese auch am letzten Spieltag mit 1 Punkt vor Leverkusen in einem Herzschlagfinale beim 1:0 gegen Stuttgart halten.Auf Platz 4 hinter Bayer is Mainz mit auch nur 1 Punkt hinter Leverkusen und 2 hinter den bayern, die direkte CL Quali war für sie nicht wiet weg doch es reicht nur für Europa Ligue. Mit 5 Punktend ahinter sichern sich auch die Hoffenheimer noch einen Platz in der EL und der HSV der 2 Punkte hinter Hoffenheim ist schafft es ebenfalls in die EL da das Pokalfinale die Bayern mit 2:0 gegen Schalke gewonnen haben.

Ein kleiner Beircht zu meiner Tabelle weil mir lw ist xD
Nach oben Nach unten
RingWire

Anzahl der Beiträge: 366

BeitragThema: Re: Tabellen-Tippspiel   Mo Jan 24, 2011 12:03 am

Nach oben Nach unten

Tabellen-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1