Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Nach unten 
+7
Pascal126
Pinturicchio
richard4barcelona
Ersov
Domosch
Legendary Joe
Jisatsu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 6:13 pm

Überragender Schlussspurt von dir, ganze zehn Punkte nochmal geholt und dir damit Rang sechs gesichert
Ein richtig starkes Ergebnis für Villa, was man so eigentlich nicht erwarten konnte
stark, dass auch der sechste Rang bei dir für die EL reicht, mal schauen wie du nun mit der regelmäßigen Dreifachbelastung klarkommst
Mit Agbonlahor ja ein Spieler der durch seine Schnelligkeit die Spiele für dich gewinnt, würde aber gerne noch einen zweiten Spieler dieser Klasse sehen, obwohl... benteke ist ja mit 13 nicht so schlecht und weimann mit 11 auch nicht Very Happy
bin gespannt wie du nun handeln wirst auf dem markt, denke mal, dass du in die breite investieren wirst, wegen der bekannten verletzungsschierigkeiten
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 8:33 pm

Der Boy der am Block chillt schrieb:
Mit Cleverley zurück in der Startformation konnten wir zuletzt immerhin einen Punkt in Manchester gegen die Blues retten.

War erst etwas irritiert. Denke mal, dass du die Skyblues meintest, aber ist nureine Kleinigkeit am Rande. Ich wollte eben mal Klugscheißern.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass du einen echt krassen Endspurt abgelegt hast. Man hat sofort gemerkt, dass Delph und Gabby wieder zur Verfügung standen. Ich sage einfach mal, dass ohne die beiden der Einzug nach Europa nicht mehr möglich gewesen wäre. Was mir auffällt: mit meinen, ich glaube 58 Pkt, hätte es bei dir gerade einmal für Rang neun gereicht. Das zeigt wie viel Glück ich einfach hatte. Ich bin schon echt gespannt was du in der Europa League mit Aston Villa reißen wirst.. Über deine Transferaktivitäten bin ich ja bereits informiert. Übrigens Screens waren wieder sehr gut gewählt.. Außer dass Agbonlahor einmal wie der Pedobear schlechthin guckt.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 9:03 pm

Was ein krasser Endspurt von den Villains. Das ist fast unglaublich, aber wenn Amateur regiert, regiert Amateur am Ende einfach alles gepasst hat, dann passt es, weshalb du nach dem Remis gegen Everton nur noch am Ausrasten was. Lag natürlich auch an Agbonlahor und Delph, alter falter gehen die ab bei Dir. Du kommst in die El und bescherst den leidgeprüften Fans und der leidgeprüften Mannschaft ein Happy End. Super Bericht und auch Glückwunsch an Gabby für 22 Treffer. Alles passte diesmal und mal schauen, wie du nächstes Jahr in Europa auf Amateur stellst abschneiden wirst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:14 pm

Sag mal einem Villa-Fan, dass seine Mannschaft nach 38 Spieltagen lediglich vier Punkte Rückstand hat auf den CL-Qualifikationsplatz. Der würde dir sofort lebenslanges Pub-Verbot geben.
Wirklich klasse Spielzeit deiner Villans, die man mit dem sechsten Platz krönen konnte.

Tottenham wird Meister, Chelsea nur Siebter. London steht auf dem Kopf, was Fußball angeht. Und Arsenal wird wieder nur Vierter.
Absolute Überraschungen gemischt mit purem Realismus - das ist FIFA wie mans liebt.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 10:11 pm

Sehr schöner Endspurt, das 1:1 gegen Everton war wichtig, dass du so schnell ausgleichen konntest. Mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen auch nichts mehr anbrennen lassen. Chelsea auf 7 tut richtig gut, und Tottenham als Meister finde ich auch sehr geil. Freue mich auf dein Team in Europa nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 6:27 pm

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Transfers1516lwux0

Nachdem wir mit unserem sechsten Platz die Europa-League-Qualifikation erreicht hatten, war klar, dass wir unseren Kader für die kommende Saison noch einmal ordentlich aufbessern mussten. Vor allem in der Defensive gab es einige problematischen Positionen und bei all den eingehenden Angeboten für Benteke, Agbonlahor und Co. war es zunächst schwer abzusehen, wer den Verein vielleicht gegen eine ausreichend hohe Ablösesumme noch verlassen könnte.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Sturmh6uko

Ins Rollen gebracht wurde das Ganze schon recht früh durch einen relativ großen Abgang. Zugegeben, „relativ groß“ ist stark untertrieben, so war es genau genommen der bis dato mit Abstand größte Abgang der Vereinsgeschichte, zumindest wenn man nach der geflossenen Ablösesumme gilt. Für den betroffenen Spieler legte der FC Bayern München nämlich schlappe 40 Millionen Euro auf den Tisch und damit gut 17 Millionen mehr, als Liverpool 2011 für Stewart Downing bereit war zu zahlen. Die Rede ist natürlich von keinem geringeren als Christian Benteke! Bereits im Winter kamen zahlreiche Angebote von unserem Topstürmer rein, wo uns schon klar war, dass wir ihn kaum über den Sommer hinaus halten können würden. Am Ende lief es auf ein knappes Rennen zwischen den Bayern und Manchester United hinaus, die am Ende aber nicht bereit waren die von uns aufgerufene Ablöseforderung zu zahlen. Von daher wünschen wir Christian alles Gute in München, wo er die Nachfolge von Claudio Pizarro antreten wird.

Im Gegenzug lag es dann natürlich wiederum an uns, im Sturm nachzulegen. Mit bem bislang an Aalborg verliehenen Nicklas Helenius kam schonmal ein weiterer Stürmer in den Kader zurück, um einen Benteke zu kompensieren, war mir das aber natürlich nicht genug. Von daher wurde direkt ein kleiner Teil des neuen Budgets in zwei neue Angreifer gesteckt: Von der direkten Konkurrenz aus West Bromwich konnten wir für 3 Millionen U21-Nationalspieler Saido Berahino verpflichten. Für weitere vier Millionen kam zudem aus der Ligue 1 Henri Saivet zu uns, der bereits seit seiner Jugend für Girondins Bordeaux aktiv war. Beide sind mit ihren 22, beziehungsweise 24 Jahren noch recht jung und ähnlich wie Benteke schnell im Antritt. Natürlich verfügt keiner die beiden aktuell über die Fähigkeiten des Belgiers, doch bin ich sicher, dass sie die Position zusammen gut bekleiden können!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Berahinocfqee           Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Saivet1gqgg

Da wir nun inklusive Helenius, der bei Aalborg ebenfalls eine gute Entwicklung hinlegen konnte, drei neue Spieler für eine Position in der Spitze vermelden konnten, wurde es für den Rest ein wenig eng. Schon früh zeichnete sich ab, dass unser ehemals teuerster Vereinstransfer Darren Bent uns ablösefrei verlasssen würde. Der 30-Jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit nur noch selten zum Zug, weshalb sein Vertrag nicht weiter verlängert wurde und er sich nun dem FC Everton anschließen wird. Aber auch Libor Kozák bat um eine Freigabe in diesem Transferfenster, da wir ihn trotz guter Pokaleinsätze nicht mit viel Spielzeit belohnen konnten. Am Ende sicherte sich US Sassuolo den Zuschlag für 5 Millionen Euro, womit wir Berahino und Saivet schon fast wieder refinanzieren konnten.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Flgelp5un8

Letztens Jahr war mein Hauptgrund um im 5-3-2 zu spielen die mangelnde Qualität auf den Flügelpositionen, diesen Sommer will ich daher auch hier etwas nachbessern. Um unser System flexibler zu gestalten und bald auch Formationen wie ein 4-3-3 oder ein 3-4-3 zu realisieren, habe ich vor allem nach schnellen und preisgünstigen Alternativen für die Außenbahn Ausschau gehalten. Dabei ist mir sofort der ablösefreie Kazenga LuaLua ins Auge gefallen! Der 24-Jährige war letzte Saison noch recht erfolgreich in der zweiten Liga für Brighton & Hove Albion unterwegs. Jetzt konnten wir ihm glatt den riesigen Schritt in die Europa League ermöglichen! Während LuaLua für links eingeplant ist und wir mit Gabby Agbonlahor bereits einen erstklassigen Rechtsaußen in unseren Reihen haben, war unsere nächste Verpflichtung als Backup für beide Seiten geplant: Yala Bolasie stößt für 3,5 Millionen Euro von Absteiger Crystal Palace zu unserer Mannschaft. Der beidfüßig begabte Kongolese ist zudem zufällig auch noch der Cousin von LuaLua, gut möglich also, dass die beiden auch zusammen gut harmonieren!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Lualuarbrro            Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Bolasiezardv

Zudem stehen uns als Alternativen noch Joe Cole und Jordan Graham zur Verfügung. Trotz besseren Aussichten auf mehr Spielzeit entschieden wir uns aber trotzdem einen unserer wohl talentiertesten Spieler abzugeben. Jack Grealish war leider einer der Verlierer der Systemumstellung und soll nun bei Sheffield Wednesday in der zweiten Liga nun erstmal wieder Spielpraxis sammeln, ehe er dann nächstes Jahr zurück kommt.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Mittelfeldiaubv

Weiter geht’s im Mittelfeld, denn auch hier gibt es einige Veränderungen. Den teuersten Transfer in dieser Periode stellte Tom Cleverley dar. Der Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison nur geliehen, durch die eingenommene Ablöse von Benteke konnten wir nun auch die Kaufoption in Höhe von 6 Millionen Euro ziehen! Hinzu kommt eine weitere ablösefreie Verpflichtung von der ich mir trotzdem eine Menge verspreche: Von den Red Devils aus Manchester stößt Brasilianer Anderson zu unserem Kader hinzu. Cleverleys ehemaliger Teamkollege kam nach seiner Leihe nach Florenz kaum noch zum Zuge, konnte aber vor allem in jungem Alter für den FC Porto beweisen, was für ein Talent er hat. Vielleicht können wir dem mittlerweile 26-Jährigen ja noch zu einem zweiten Karrierehoch verhelfen!
Für Charles N’Zogbia hingegen war die Saison 2014/15 die letzte im Dress der Villans. Vor allem als er durch die Ausfälle von Delph und Cleverley bedingt zum Stammpersonal im Mittelfeld befördert wurde, zeigte er, dass es bei ihm qualitativ einfach nicht mehr ausreicht. Das Angebot von Girondins Bordeaux über 2 Millionen Euro nahmen wir daher dankend an. Da Charles allerdings der einzige klassische Zehner im Kader war und ich mir diese taktische Maßnahme gerne erhalten würde, konnten wir als nächsten Neuzugang die Verpflichtung von Alejandro Pozuelo vermelden! Der 23-Jährige Spanier konnte vor zwei Jahren bereits für Swansea englische Luft schnuppern und kommt nun für 4,5 Millionen von Rayo Vallecano.
 
Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Andersonvgog5          Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Pozueloq7qo8

Komplettiert wird das Mittelfeld schließlich durch Yacouba Sylla, der vergangenes Jahr in die Türkei an Kayseri Erciyesspor verliehen war. Jedoch bleibt N’Zogbia hier nicht unser einziger Abgang: Gary Gardner wird sich gegen eine Ablöse von einer Millionen dem AFC Sunderland anschließen, während der auslaufende Vertrag von Daniel Johnson erst gar nicht weiter verlängert wurde. Der 22-Jährige steht aktuell ohne neuen Arbeitgeber da.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Verteidigungwyu4q

Weiter geht es mit der munteren Einkaufstour. Auch in der Verteidigung konnten wir eine starke und zugleich kostenfreie Alternative hinzugewinnen: Winston Reid entschied sich dafür, seinen Vertrag bei West Ham United nicht weiter zu verlängern und sich dafür uns anzuschließen! Damit dürften wir in der Innenverteidigung bestens bestückt sein, doch auch auf den Außenbahnen wurde für Veränderung gesorgt. Da Kyle Naughton in der Rückrunde leider nicht überzeugen konnte, entschieden wir uns dazu die Leihe nicht zu verlängern und ihn zurück nach Tottenham zu schicken. Im Gegenzug konnten wir uns vom FC Arsenal jedoch Rechtsverteidiger Carl Jenkinson für 4 Millionen angeln, der nun neuer Konkurrent von Matthew Lowton im Kampf um einen Stammplatz werden soll. Für die Linksverteidiger-Position mussten wir kein Geld in die Hand nehmen, jedoch werde ich hier trotzdem neu planen müssen: Mit Antonio Luna stößt nämlich ein mehr als interessanter Spieler nach einjähriger Leihe an Hellas Verona zu uns zurück, wo er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte!

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Verteidigungapdbtlwi6u


Die drei Neuzugänge bedeuten im Umkehrschluss jedoch auch, dass für einige Spieler kein Platz im Kader mehr ist! So entschieden wir uns auch bei Enda Stevens (nun Brentford FC) und Chris Herd (bislang noch vereinslos) dazu, die auslaufenden Verträge nicht zu verlängern, da wir den beiden so oder so keine Einsatzzeiten mehr garantieren könnten. Doch auch zu Verkäufen von Allan Hutton, der auch letzte Saison ohne Jenkinsion im Kader kaum eine Chance hatte sich durchzusetzen, Nathan Baker, den sich die Queens Park Rangers für 2,3 Millionen angelten, und Kieran Richardson, der erst im letzten Sommer gekommen war, aber überhaupt nicht überzeugen konnte, sahen wir uns gezwungen.


Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Tortzaq9fupb4

Dass es an Guzan keinen Weg vorbei gibt es klar und trotz einiger Angebote der Ligakonkurrenz wird sich auch im nächsten Jahr daran nichts ändern. Allerdings kündigte Shay Given schon ziemlich früh in der Saison sein Karriereende an, weshalb wir uns nach einer neuen Nummer zwei umsehen mussten. Siegrist zeigte im Pokal zwar keine schlechten Partien, ist mir aber trotzdem zu Unsicher, falls wir in der Liga auf Guzan verzichten müssten. Von daher kommt zusätzlich von Stade Brest der etwas erfahrenere Joan Hartock, der auch bereits für Olympique Lyon aktiv war.

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Hartockweu7z
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 7:30 pm

Oha was ein Karussell bei dir Shocked Viele Wechsel diesmal, nur für die EL musst du gerüstet sein. Dass du keine extremen Kracher holen wolltest, ist schon ok, aber einen hätte ich mir schon so gewünscht...so ein Neymar oder Götze Embarassed Nein Spaß, weiß ja, dass die auf Leihe zu dir kommen im Winter, aber nun gut. Benteke verlässt also Villa für Bayern, weil du das so eingestellt hast. Kann man machen, aber dann zu meinen, dass ManUnited ein Konkurrent war, finde ich heuchlerisch. Cool finde ich, wie du die Transfers unterteilt hast. Nicht in Zugänge und Abgänge, sondern in Positionen. Anderson ist so typisch FIFA. Gut im Spiel, aber naja in der Realität Very Happy Aber wenn du den ablösefrei holst, ist es ja ok. Jenksnson finde ich als Verpflichtung hingegen sehr nice! Dazu muss ich sagen, dass die Idee jetzt schonmal einen zweiten Torwart zu holen, ganz cool ist.
Gefiel mir optisch ziemlich gut Cool
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 7:36 pm

Erstmal Benteke verkauft, war eig ein logischer Schritt vor allem bei der Ablöse
Berahino hab ich irgendwie schon erwartet und finde ich gut, dann ja noch einen weiteren st geholt den ich nicht wirklich einschätzen kann und helenius kommt ja auch zurück
Kozak und Bent finde ich voll lästig in FIFA
Bolasie und LuaLua finde ich gute Transfers, besonders LuaLua. Mal schauen wie er sich im Oberhaus zurechtfinden wird
ANDERSOOOOOONNN!!! Finde den so mega hamma nice, hab den damals bei WestBrom auch geholt und ging richtig gut ab
Reid udn Jenkinson sind top-transfers für die def, gefällt mir
den keeper find ich nicht so pralle
hast die 40mio von benteke ja gleich für eine menge spieler auf den kopf gehauen und nicht für einen großen star
so eine ziemlich gute mischung aus YEY- und WTF!?-Transfers
hätte mir aber nochmal eine übersicht der transfers gewünscht damit man sieht wie viel alle gekostet haben und wieviel eingenommen und ausgegeben wurde
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 7:58 pm

Bei dir gehts ja ordentlich zur Sache in der Sommerpause. Benteke ist also nun der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte. Finde ich richtig gut, dass du da dem Realismus bei geblieben bist und das Angebot der Bayern nicht ausgeschlagen hast. 40 Millionen sind ja auch ordentlich Kohle für deine Jungs. Die Transfers finde ich auch insgesamt sehr gut. LuaLua finde ich interessant. Bin mal gespannt ob sich die Investition gelohnt hat. Hätte mir auch noch ne Übersicht gewünscht, aber das ist nicht weiter schlimm. Bin gespannt wie du in die Saison startest mit dem neu zusammen gestellten Team Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 10:03 pm

Schade um Benteke, aber für 40 Mille, da kann man schlecht nein sagen. Viele Neuzugänge dann bei dir, auf so ziemlich alles Positionen. Pozuelo ist ein richtig interessanter Transfer, auch Jenkinson finde ich top. Die anderen sind so in etwa die Spieler, die dir weiterhelfen könnten, oder aber einspringen, wenn man eine Stammkraft ausfällt. In der Breite scheinst du jedenfalls deutlich aufgestockt zu haben. Wie siehts in punkto Jugendspieler bei dir aus, noch nichts dabei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky   Aston Villa FC - Holtenders in the Sky - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aston Villa F.C. - Birminghaaaam are you listening?
» Aston Villa F.C. - The Bells are ringing for the Claret and Blue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: