Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa

Nach unten 
+8
Miller_Boy
Pascal126
Legendary Joe
richard4barcelona
Jisatsu
Ersov
Philipp 45
Domosch
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 1:26 pm

Das wäre also der Abschluss meiner Saisonprognose. Im Verlauf der kommenden Woche kommt dann auch der erste richtige Bericht der Saison mit den ersten beiden Spieltagen. Ohne zu viel vom zweiten Spieltag zu verraten: auch das zweite Topspiel hat es mehr als in sich. Bin wirklich zufrieden mit den bisherigen Spielansetzungen und freue mich auf die Spielzeit. Ich persönlich hoffe natürlich, dass meine Wisla sich so gut wie möglich durchsetzen kann, um am Ende der Saison endlich mal wieder einen internationalen Platz zu besetzen. Wäre verdient, nach den eher langweiligeren Spielzeiten zuletzt. Irgendwann müssen Gornik Zabrze und Ruch Chorzow einfach vom Thron gestoßen werden!

Ich bin nebenbei auch noch am überlegen, wie ich den Puchar Polski am Besten in die Story bringe und nebenbei auch noch die zweite polnische Liga. Entgegen den Behauptungen, dass es das Creation Centre nicht mehr geben würde, gibt es das CC immer noch auf den alten Konsolen, was dieser Story sehr zu Gute kommt. Ich habe mir direkt eine I Liga gezogen und werde dadurch auch nebenbei eine zweite Liga simulieren und hier ab und zu von dort aus berichten. 16 der 18 Mannschaften aus der zweiten Liga kommen dann auch noch in den Pokal, womit wir ein noch breiteres Feld an Teilnehmern hätten und nebenbei noch auf die ein oder andere Überraschung hoffen dürfen.
Zur Freude von Horde kann ich natürlich noch sagen, dass dadurch seine GieKSa aus Kattowice mit am Start ist. Aus Sympathiegründen wird Kattowice bereits sicher im Pokal vertreten sein.
Die anderen 15 Plätze werden einfach gelost. Gelost wird ebenfalls auch, welche Mannschaft ich übernehme bei den Topspielen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 1:52 pm

Und auch hier zu den letzten 8 teams eine gute und knackige Prognose. Kann dir wohl in jedem Punkt nur beipflichten Razz aber ich hoffe auf die ein oder andere Überraschung a la fifa. Was ich cool finde, ist, dass du die 2. Liga sogar mal rein bringst und den Pokal. Macht das alles noch einen ticken interessant, gerade, da es mit nur 16 teams langweilig werden könnte im Pokal. Und das kris' Team dabei ist, soll mir recht sein lol!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 2:22 pm

OH, das hilft ja gleich viel weiter. Schöne, knackige Prognose, schlicht gehalten, aber mit vielen guten Informationen. Als ich den Text so durchgelesen habe, kamen mir da allerdings zwei Namen wieder in den Sinn, nämlich Amica Wronki und Arka Gdynia. Gibts die nicht mehr, oder spielen die einfach tiefer? Weil wenn ich mich nicht täusche, waren beide, oder zumindest eine mal im UEFA Cup. Und Zagilobi Lubin oder so in der Art fehlt mir auch. Smile
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 2:50 pm

Geht ja herrlich ab hier mit dem Feedback, macht mir wirklich viel Spaß momentan.

richard4barcelona schrieb:
Als ich den Text so durchgelesen habe, kamen mir da allerdings zwei Namen wieder in den Sinn, nämlich Amica Wronki und Arka Gdynia. Gibts die nicht mehr, oder spielen die einfach tiefer? Weil wenn ich mich nicht täusche, waren beide, oder zumindest eine mal im UEFA Cup. Und Zagilobi Lubin oder so in der Art fehlt mir auch. Smile

- Amica Wronki: Amica Wronki hat sich nach der Saison 2005/06 mit Lech Poznan fusioniert. Waren damals ja sehr erfolgreich gewesen mit etlichen Pokalgewinnen und Besuchen im Europapokal. Bei FIFA 06 waren die ja auch noch dabei. Ich könnte durchaus mal ein paar Classic-Berichte einbauen. Würde der Story sicherlich bisschen Würze geben. Bin ja sowieso bekanntermaßen großer Fan der alten FIFA-Teile.

- Arka Gdynia: 2011 abgestiegen in die 2. Liga und seitdem dort stecken geblieben. Sieht ehrlich gesagt nicht danach aus, als würden die in den nächsten 2/3 Jahren mal wieder ernsthaft um den Aufstieg spielen können.

- Zaglebie Lubin: In der letzten Spielzeit abgestiegen, aber wie bereits geschrieben im Pokalfinale gewesen. Spielen zurzeit wieder um den Aufstieg und deren Fans gehen ordentlich ab in den kleineren Städten Polens.

Gibt noch viele weitere, coole Vereine in den unteren Ligen Polens. Auch das wäre genügend Stoff für einige Nebenberichte. Halte mir die Offerte mal offen für die Zukunft. Bei sonstigen Fragen zum polnischen Fußball stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Dafür ist so eine Story ja da.
Nach oben Nach unten
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 5:38 pm

grafisch wie immer schlicht und doch überzeugend
kenne die teams teilweise gar nicht, aber hab schon die ein oder andere bei testspielen gegen energie cottbus gesehen, z.B. kielce
fand die kurzen texte wieder einmal super in der länge und auch vom informationsgehalt, ging gut zu lesen
mal schauen wer diesmal die beste mannschaft polens wird hinter legia Very Happy
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 5:47 pm

Tolle Prognosen von dir Pascal Very Happy Hast sehr interessante Informationen wiedergegeben, aber da ich kaum was über die polnischen Vereine weiß, kann ich kaum etwas dazu sagen. Interessant ist diese Projekt jedoch allemal Cool Freue mich schon, wenn ich an den Ligabeginn denke Very Happy
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 6:16 pm

Die beiden Saisonprognosen sind kurz und knackig, würde ich so sofort unterschreiben, der Titelkampf wird zwischen Legia und Wisla ausgetragen werden denke ich. Auch die Einbindung der Oriiginal Fotos fand ich richtig gut, vorllaem das 80er Jahre Bild, wo hast den des ausgegraben ?
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 12:21 pm

Black_Tiger schrieb:
Auch die Einbindung der Oriiginal Fotos fand ich richtig gut, vorllaem das 80er Jahre Bild, wo hast den des ausgegraben ?

Das Bild zu finden war eigentlich kein großer Akt. Einfach passend gegooglet und auf einer Gornik Zabrze-Seite das Bild gefunden. Bei Bildern aus den 80ern ist das noch nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: 1. & 2. Kolejka   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 12:56 pm

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 SBKUkvo

1. Kolejka

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 TxGOmDV [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Q84CQ8K
Wisla Krakow 1:1 Legia Warszawa

Tore:
0:1 Orlando Sá (21.)
1:1 O. Stjepanovic (42.)

Mehr Spannung zum Ligaauftakt kann es eigentlich nicht geben, wenn die beiden größten Vereine der Liga aufeinander treffen. So auch beim hitzigen Duell zwischen Wisla Krakow und Legia Warszawa.
Auf beiden Seiten wird diese Rivalität eindrucksvoll ausgelebt und auch die Spiele zwischen Wisla und Legia sind meist sehr attraktiv für die Zuschauer. Gleich in der ersten Halbzeit setzten beide Mannschaften auf ihre starke Offensive, weshalb es in den ersten Minuten schon zu recht vielen Chancen kam, für polnische Verhältnisse. Legia-Stürmer Orlando Sá, der auch das entscheidende Tor im Superpuchar schoss gegen Zawisza, konnte seine Chance wertvoll ausnutzen und brachte den Warschauern somit die Führung.
Der weiße Stern Krakaus suchte natürlich direkt nach dem Rückstand die Chancen für den Ausgleich, um die ausverkaufte Bude im Henryk-Reyman-Stadion nicht zu enttäuschen. Recht überraschend kam, dass im Endeffekt nicht Pawel Brozek oder Semir Stilic den Ausgleich schoss, sondern der Sechser Ostoja Stjepanovic, der ansonsten für Grätschen im Mittelfeld zuständig ist. Vor der Wisla-Kurve bejubelten die Roten ihr Tor.
In der zweiten Hälfte gab es leider weniger gute Chancen, viel mehr stabilisierten sich die Mannschaften im Mittelfeld, um eine Niederlage zu vermeiden im ersten Spitzenspiel der Saison. Die beiden Konkurrenten um den Ligatitel der Saison 2014/15 müssen sich somit die Punkte teilen, auch wenn es unter den Fans kein Unentschieden geben darf. Auf den Rängen gab es natürlich eine ordentliche Portion Pyro.

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 KIEMy1w
[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 V55wyTD

Inne rozgrywki
Gornik Zabrze 4:0 Gornik Leczna
Lechia Gdansk 0:2 Pogon Szczecin
GKS Belchatow 0:2 Lech Poznan
Jagiellonia Bialystok 0:2 Zawisza Bydgoszcz
Ruch Chorzow 1:2 Podbeskidzie Bielsko-Biala
Slask Wroclaw 2:1 Korona Kielce
Cracovia Krakow 1:1 Piast Gliwice

Auch auf den anderen Fußballplätzen Polens freute man sich sehr auf den Ligabeginn. Die lange Sommerpause ohne WM-Beteiligung ging den meisten auf die Nüsse und konnte nur mit regelmäßigem Tyskie-Trinken überstanden werden.
Wirkliche Überraschungen blieben aus nach dem ersten Spieltag, lediglich Gornik Zabrze konnte schon ein großes Torfest abliefern beim 4:0 gegen den Aufsteiger aus Leczna. Lech Poznan nutzte das Unentschieden von Wisla Krakow und Legia Warszawa aus und sicherte sich somit schon mal zwei Punkte Vorsprung vor den beiden größten Meisterschatfskandidaten.

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 OjZC1If

2. Kolejka

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 GKqZeWx [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 VKhbFCM
Ruch Chorzow 1:1 Gornik Zabrze

Tore:
0:1 O. Shevelyukhin (15.)
1:1 G. Kuswik (74.)

Spitzenspielmäßig gab es nach dem ersten Spieltag keinen wirklichen Unterschied. Das große Oberschlesien-Derby zwischen Ruch Chorzow und Gornik Zabrze wartete auf das polnische Fußballvolk. Zugleich das Duell der beiden aktuellen Rekordmeister. Von Titeln sind beide Teams zwar mittlerweile wieder etwas weiter entfernt, die Qualität des Fußballspiels sollte dennoch nicht dran leiden. Hoher Emotionsgrad auf dem Platz und auf den Tribünen in Chorzow gaben dem Spiel die nötige Würze.
Als Verteidiger Shevelyukhin in der 15. Spielminute nach einer Ecke ins Tor köpfte, kochte der Gästeblock und das Derby wurde richtig prickelnd. Viele Fouls auf beiden Seiten, viele Provokationen - so wie es sich gehört für solch eine Rivalität. Dass das Fußballspiel dabei etwas in Rückstand gelang, war den meisten Anwesenden jedoch egal. In Polen ist die Rivalität viel wichtiger und aus Sicht von Zabrze konnte man zu diesem Zeitpunkt der Partie mit einem Sieg rechnen.
Eine gute Viertelstunde vor Abpfiff rupften sich die Kicker von Ruch zusammen und kopierten quasi den Gegentreffer aus der ersten Halbzeit. Kuswik traf ebenfalls mit einem Kopfball nach einer Ecke zum 1:1 Unentschieden.
Im zweiten Spitzenspiel der Saison gab es also das zweite Mal ein 1:1. So eng darf die Saison sehr gerne weitergehen.

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 ICrDbPQ

Inne rozgrywki
Korona Kielce 1:1 Lechia Gdansk
Legia Warszawa 3:1 Cracovia Krakow
Lech Poznan 3:0 Jagiellonia Bialystok
Podbeskidzie Bielsko-Biala 0:2 Slask Wroclaw
Pogon Szczecin 1:1 Wisla Krakow
Zawisza Bydgoszcz 1:0 Gornik Leczna
Piast Gliwice 2:1 GKS Belchatow

Insbesondere Lech Poznan wusste auch am zweiten Spieltag zu überzeugen und besiegte chancenlose Jungs aus Bialystok mit 3:0. Die Tabellenführung wurde somit zementiert. Auch Slask Wroclaw und überraschenderweise Abstiegskandidat Zawisza Bydgoszcz dürfen sich nach zwei Siegen Tabellenführer nennen. Legia Warszawa besiegte Cracovia Krakow mit 3:1, Wisla Krakow hingegen musste sich erneut mit einem Unentschieden (1:1 in Szczecin) zufrieden geben.
Die rote Laterne teilen sich zurzeit noch Jagiellonia Bialystok sowie die beiden Aufsteiger GKS Belchatow und Gornik Leczna. Alle drei Mannschaften sind noch ohne Punkt. Gerade Jagiellonia Bialystok hätte sich mehr erhofft aus den ersten beiden Spielen.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 1:07 pm

Das also ist der erste Bericht der Ekstraklasa-Saison. Ich bleibe meinem klassischen Layout wieder mal treu und bin ehrlich gesagt auch weiterhin überzeugt vom schlichten Design, davon werde ich mich womöglich nie mehr trennen. So angefangen, so wirds auch irgendwann enden.
Ich hoffe euch gefällt diese Berichterstattung und dass die Textlänge gut getroffen ist. Zu den sieben anderen Spielen am jeweiligen Spieltag werde ich höchstwahrscheinlich immer ein bisschen weniger schreiben, als zu den Spitzenspielen.
Einen gesonderten Post mit Tabelle und Co. plane ich für morgen.
Nach oben Nach unten
Black_Tiger




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.14

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 1:30 pm

@Pascal die Storypräsentation finde ich so schlicht richtig gut. Das Topspiel am ersten Spieltag hat also vollins schwarze getroffen, das Remis ist gerecht denke ich. Der Bericht ist gut geschrieben, die Screens passen eingesetzt.
Freue mich auf die nächsten Berichte von Dir!
Eine Frage hätte ich aber noch, die Quellenangabe zu den Bildern bzw Logos fehlen, benötigt man die hier im forum nicht oder hast du Sie einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 6:56 pm

Hier gehts los und ich muss sagen, mir gefällt der Stil echt gut! Das Topspiel in den Vordergrund stellen, während die andern Spiele nur ein paar Zeilen kriegen ist perfekt für ein Ligenprojekt. Auch vond er Länge fand ich die Texte sehr gut. Die Topspiele immer Unentschieden, während es aher schon einen Überraschungstabellenführer gab! Das macht Bock auf mehr! Cool
Nach oben Nach unten
ralf

ralf


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 26
Ort : Niederbayern

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 7:25 pm

Sehr schöne Karriere bis dato Smile
Mir haben deine polnischen Projekte bei FPL auch immer schon gefallen, eben WEIL ich mich da gar nicht auskenn...
Spiel wegen dir auch hin und wieder mit nem polnischen Verein zur "Gaudi" Wink
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 10:19 pm

Mach ich auch, grad weil man keine Ahnung davon hat, ist man besonder neugierig drauf, geht zumindest mir so.
Nach zwei Spieltagen kann man ja noch nicht so viel sagen, aber Lech Posen hat schon mal ordentlich vorgelegt. Bei den Spitzenspielen zweimal ein 1:1, Layout und Bericht gefiel mir sehr gut. Spielst du eigentlich immer das Heimteam, oder lost du aus?
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 10:05 am

Guter Bericht zum Saisonstart von dir. Erst das Remis im Topspiel Polens und dann ebenso im Oberschlesien Derby. Geht auf jeden Fall interessant los und mit Lech Posen ist ja gleich ein Überraschungsteam an der Spitze. Vom Optischen finde ich das sehr gut, mache es bei meiner Karriere ja auch kaum anders. Finde das schlichte Design reicht auch voll kommen aus. Textlich war das auch gut gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht Cool
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 5:15 pm

Den Berichtstil find ich bisher wirklich sehr angenehm. Immer aufs Topspiel einzugehen reicht bei so nem großen Projekt vollkommen finde ich, so lange du da immer ein paar unterschiedliche Teams rauspickst und nicht immer nur von den "Großen" berichtest. Vom Design auch sehr schicke Kombination von FIFA-Screens und echten Fotos, hoffe du behältst das Grundkonzept so bei!
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tabela   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:03 pm

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 SBKUkvo

Tabela

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Rm68baJ

Sich ein Urteil über die Tabelle zu bilden nach nur zwei Spieltagen ist natürlich sehr schwierig, dennoch gab es an den ersten zwei Spieltagen einige diskutable Ereignisse und sogar Überraschungen, die man natürlich sehr gerne sieht. Gerade in einer Liga, die sonst eher dem tristen Alltag polnischer Arbeiter gleicht und lediglich auf den Tribünen der halb vollen Stadien Action herrscht.

Top: Lech Poznan | Lech Poznan war der Nutznießer in den ersten beiden Spielen. Beide Spiele konnten die blauen Jungs von der Warta für sich entscheiden und behielten dabei noch die weiße Weste. Die Blicke der Poznan-Fans wirken zurzeit sehr zufrieden, da man nebenbei noch zwei Punkte Vorsprung hat vor Legia Warszawa.
Flop: Jagiellonia Bialystok | Mit großem Selbstbewusstein und großer Ambition auf einen Kampf um die europäischen Plätze, war die Enttäuschung sehr groß bei Jaga. 0 Tore, 5 Gegentore sammelte man in den ersten beiden Niederlagen, weshalb man zurecht am Ende der Tabelle steht. Natürlich ist da noch Zeit genug für eine Verbesserung, aber spielerisch war das bisher gar nichts von Bialystok.
Überraschung: Zawisza Bydgoszcz | Vor Saisonbeginn von den Experten noch als Abstiegskandidat abgestempelt, überrollte Zawisza Bydgoszcz Jagiellonia Bialystok und Gornik Leczna. Ob es bereits sechs Punkte gegen Abstieg sind oder die ersten sechs Punkte für den Kampf um den Verbleib für die Runde der besten Acht, wird sich in den nächsten Spielen noch zeigen. Dass man gegen starke Teams mithalten kann, wurde bereits beim Superpuchar gegen die Warszawiacy zur Schau gestellt.
Nach oben Nach unten
Pascal126
Moderator
Pascal126


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.12.12

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 8:06 pm

Ja, die Tabelle war schon lange überfällig. Hatte aber leider keine Zeit mehr gefunden, die irgendwann zu posten und am Wochenende stand München auswärts und Ausnüchtern auf dem Plan ganz oben.
Ich hoffe, dass man die Tabelle recht gut erkennen kann. Gibt meiner Meinung nach keine schönere Lösung, als einfach die Tabelle aus dem Spiel zu fotografieren, finde das Design schon seit Jahren total zufrieden stellend und selbst mit Excel finde ich keine Lösung, die mich in irgendeiner Weise ähnlich zufriedenstellt.

Der kleine Text sollte - wie ich finde - ausreichen. Möchte euch nicht mit zu langen Texten bombadieren und irgendwie macht es mir zurzeit mehr Spaß, das Wichtigste in kurze Worte zu packen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 9:20 pm

Coole, kurze Übersicht über die tabelle. Finde das Abfotografierte ehrlich gesagt auch besser , es sei denn man hat da ne gute Idee, die nicht zu zeitaufwendig ist...aber das ist halt nicht so einfach. Gut, dass du auch noch eben die Tops und Flops erklärt hast, alles schön fein und übersichtlich.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyMo Nov 03, 2014 10:06 pm

Nach 2 Spieltagen kann man noch nicht viel sagen, aber mit Lech Posen steht zumindest ein Team oben, dass sicher auch ein Wort mitreden wird im Titelkampf. Slask und Zawisza hatte ich nicht auf der Rechnung. Gut auch, dass du mit den Tops und Flops das ganze einem näher bringst.
Nach oben Nach unten
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 5:59 pm

Nach 2 Spieltagen ist die Tabelle sicherlich nicht ganz so ausschlussreich aber fand es trotzdem gut dass du schon ein bisschen analysiert hast Very Happy Finde das so vom Aufbau her als Fazit zwischendurch sehr gelungen! Tabelle screene ich mittlerweile auch meistens. Das selber zu machen ist einfach sau viel Arbeit und viel schöner krieg ich das auch nicht hin Laughing Als Foto fand ichs auch ok, konnte man ja alles lesen Smile
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 8:01 pm

Die Übersicht war gut gemacht. Ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn die Tabelle erst am 5. Spieltag gekommen wäre oder so. Aber so ist es halt perfekt und ausführlicher. Bin auf die nächsten Spiele gespannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa   [FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[FR-Ligenprojekt] Ekstraklasa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [FR-Ligenprojekt] Eredivisie
» [FR-Ligenprojekt] Superliga
» [FR-Ligenprojekt] Serie A
» [FR-Ligenprojekt] Primera División
» [FR-Ligenprojekt] Hyundai A-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: