Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück

Nach unten 
+2
Jisatsu
Horde-Supras
6 verfasser
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyMi März 20, 2013 6:20 pm

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Mhzyhu10

1998 wurde der große Star Pablo "Dios" Di Ospeo in ganz Deutschland bekannt als Kokser, nicht treffsicher und stinkend faul. Der Stürmer kam mit großen Vorschusslorbeeren aus Turin von Juventus und sollte Schalke endlich zu dem lang ersehnten ersten Meistertitel seit mehreren Jahrzehnten ballern. Der argentinische Stürmerstar hatte bis dato eine beeindruckende Vita, als er nach Gelsenkirchen kam: 30 Jahre alt - CA Boca Juniors, Real Madrid & Juventus Turin. Supercopa Americana Sieger, spanischer Meister, spanischer Supercupsieger, dreifacher italienischer Meister, italienischer Pokalsieger, zweifacher italienischer Supercupsieger, Champions League und Weltpokalsieger. Di Ospeo streifte sich etliche Male das Trikot der "Albiceleste" über und gewann mit Stars wie Claudio Caniggia und Gabriel Batistuta die Copa América 1991 und 1993.
Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück A57iz710
Der große "D10S" Diego Maradona verabschiedete sich langsam wieder gen Heimat und mit argen Übergewicht, während der "Nuevo D10S", sprich der neue Gott, sich aufmachte Europa zu erobern. 1993 folgte der Wechsel von den Königlichen zur alten Dame Juventus, wo er mit Gianluca Vialli, Fabrizio Ravanelli und dem jungen Alessandro Del Piero ein gefährlich Sturm Ensamble bildete. 1995/96 holt Di Ospeo den wichtigsten Vereinstitel Europas: Die Champions League. Im Elfmeterschießen bezwingen die Italiener den AFC Ajax und "Dios" wird in seiner Heimat und Italien als Star gefeiert. 1998 kommt der Abschied: Die jungen Del Piero und Filippo Inzaghi haben ihm den Rang abgelaufen, im Mittelfeld ist durch den Franzosen Zidane kein Platz, die Folge ist klar. Als am 20.05.1998 Pedrag Mijatovic das 1:0 in der 67. Minute für Real Madrid im Champions League Finale gegen Juventus erzielt, weint Di Ospeo rotz und Wasser. Der Argentinier verlässt Turin zwar mit dem Meistertitel aber nicht mit dem "Henkelpott", denn der geht an seine alten Kollegen aus Madrid.
Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Ixwp6n10
Ein neues Abenteuer beginnt im Sommer '98 für den damals 30 Jährigen: Nach einer verkorksten Weltmeisterschaft unterschreibt der Stürmer in Gelsenkirchen bei Schalke und soll die Königsblauen zu neuen Ruhm schießen, doch es kommt anders. "Dios" findet sich im Pott nicht zurecht, kokst, trinkt und feiert bis es keinen Morgen mehr gibt. Schalke wird zehnter, er schießt ein einziges Tor und die Fans hassen ihn. Auf Schalke rechnet keiner mehr mit ihm, und so kamen mit Ebbe Sand und Gerald Asamoah zwei neue Konkurrenten die auch oft das Tor trafen. Schalke wird dreizehnter, rettet sich erst am 32. Spieltag durch ein 2:2 zuhause gegen den TSV 1860 München und Dios schießt wieder nur ein mageres Törchen. Die legendäre Saison 2000/01 war die schmerzhafteste für S04: Schalke lag 0:2 hinten gegen Unterhaching, sie drehten das Spiel und die Bayern lagen mit 1:0 in Hamburg hinten. Das Parkstadion bebte, die Menschen lagen sich in den Armen und die Fans feierten ihre vier für den Titel: Sand, Mpenza, Böhme und Di Ospeo. Der Argentinier schoss zehn Tore und war Garant für den (Vize)Meistertitel. Als Patrick Andersson dann doch noch irgendwie die Kugel in das HSV-Tor unterbrachte weinte ganz Gelsenkirchen - Der Titel wurde verpasst.
Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Unbena10
Für Di Ospeo war es dann Zeit nach Hause zu gehen nach Zwölf Jahren Europa. Mit 32 Jahren heuerte er für drei Jahre in Mexiko bei Atlas an und beendete mit 35 Jahren seine aktive Karriere als Profi-Fußballspieler. Die ganz große Karriere blieb Di Ospeo dann doch verwehrt, denn trotz unzähliger Titel konnte er an seine starke Zeit in Turin nicht mehr anknüpfen. In Argentinien vergaß er in Vergessenheit. Di Ospeo machte im Schatten der Großen der Zunft in Argentinien seinen Trainerschein und bekam 2007 das Angebot den Vorortsklub von Buenos Aires Lanús zu betreuen. Mit den "Granate" schaffte er dann das ganz große Stück: Er gewann mit dem Klub erstmalig die argentinische Meisterschaft, und beendete in den zwei darauffolgenden Spielzeiten auf drei und zwei. "Dios" konnte zum Abschluss seines Vertrages mit Lanús das Torneo Final gewinnen und qualifizerte sich somit für das Endspiel um die Meisterschaft gegen Vélez Sársfield, was aber verloren ging. Nun kehrt Di Ospeo als Trainer zurück nach Europa..
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyMi März 20, 2013 6:20 pm



Zuletzt von Horde-Supras am Do März 28, 2013 11:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 21, 2013 10:50 am

So, ne neue Karriere von dir und der Einstieg macht schonmal Lust auf mehr. Ich muss gestehen, dass mir der Name Di Ospep erst überhaupt nichts gesgat hat und ich schon befürchtet hatte, dass mir eine der größten Fußballer der 90er Jahre entgangen sei Laughing Google sei dank wurde ich dann noch aufgeklärt und hab dazu auch nen neuen Film auf der Liste derer, die ich noch gucken muss Very Happy Ich bin mal wirklich gespannt, wie du Film und Realität hir verknüpfen wirst und welchen Lauf das Projekt hier nehmen wird. Die Einleitung hat mir zumindest schonmal sehr gut gefallen; der Text war so gut geschrieben, dass ich ihn wie gesagt schon für äußerst realistisch gehalten habe, dazu die passende Bildwahl Embarassed
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 21, 2013 2:02 pm

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück GlH89dG

Über zehn Jahre ist es her, das Pablo Antonio Di Ospeo auf Schalke war. Damals stand noch das Parkstadion, heute spielt Königsblau in der Veltins-Arena. Die vergangene Saison war einfach verkorkst: "Jahrhundertrainer" Huub Stevens (Dios spielte unter ihm) wurde gefeuert, die Mannschaft spielte schlecht und Horst Heldt installierte "seinen Mann" Jens Keller bis zum Saisonende. Die Knappen verpassten Europa, die vermeintlichen kleinen Mainzer, Mönchengladbach und der Hamburger SV zogen an ihnen vorbei und das Chaos war geboren. Clemens Tönnies höchstpersönlich jagte Jens Keller vom Hof, doch ohne das viele Geld aus den Einnahmen einer möglichen Champions League oder Europa League Teilnahme, kann Tönnies seinen Wunschkandidaten Thomas Tuchel nicht verpflichten, da der FSV Mainz 05 eine hohe Ablösesumme verlangt. Was tun? Tönnies, der immer noch gut mit Huub Stevens in Kontakt steht, rät ihm zu Di Ospeo. Der Dios? Di Ospeo sammelte Erfahrung in Argentinien und wird mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Die Medien rund um Gelsenkirchen wissen nicht wirklich was sie vom ehemaligen Stürmer halten sollen, doch die Schalker Verantwortlichen Tönnies und Manager Horst Heldt stehen zu ihrer Risiki Verpflichtung. Wenn nach Keller der ebenso unerfahrene Di Ospeo ebenso nicht funktioniert, werden wohl Köpfe rollen.
____________________________________


Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück SBJSxIc

Bevor Di Ospeo sich überhaupt mit Horst Heldt wirklich lange über den Kader unterhalten kann, gehen auch schon die ersten Angebote ein: Kyriakos Papadopoulos bekam ein Angebot von Manchester United von an die zehn Millionen Euro, doch die beiden Schalker blieben hart. Der Grieche muss mindestens noch ein Jahr auf Schalke spielen. Bei einem anderen Star wurde man aber weich: Klaas-Jan Huntelaar verlängerte erst vor kurzem seinen Vertrag mit dem FC Schalke um dann doch den Verein zu verlassen. Inter Mailand bot sage und schreibe 25 Millionen Euro an! Heldt und Di Ospeo zögerten keine Sekunde und verkauften den Niederländer in die Lombardei. "Mit Klaas verlässt uns unser Topstar. Wir wünschen ihm alles gute", so Heldt kurz und knapp. Des Weiteren sagten auch Edu (800k, Mainz) und Ralf Fährmann (1,3 Mio., Bremen) "Tschüss" und verlassen Schalke in andere Himmelsrichtungen.

Dreizehn Millionen der Huntelaar Millionen investierte man in neue Spieler. Sebastian Jung kam aus Frankfurt vom Champions League Teilnahmer Eintracht und soll Uchida Druck auf rechts machen. Jung war schon bei Jens Keller absoluter Wunschspieler für die rechte Außenbahn. Überraschenderweise verpflichteten die Schalke für sechs Millionen Euro den Freiburger Torwart Oliver Baumann. Neu-Trainer Di Ospeo wollte unbedingt einen neuen Mann zwischen den Pfosten und der Breisgauer Torwart war sein Wunschspieler für die Position des Tormanns. Um mehr Druck auf das Offensive Mittelfeld zu machen, ließ "Dios" seine Kontakte in seinen Heimatkontinent spielen: Für fünf Millionen Euro konnte man die Dienste von Mexiko-Ass Marco Fabián sichern. Der Offensive-Allrounder erhält einen drei Jahresvertrag und holte sich Tipps über die Bundesliga bei seinen Landsleuten Maza, Osorio und Pardo. Der bisher letzte Neuzugang stand schon fest, bevor Huntelaar den Verein verließ. Kevin Volland kommt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger Hoffenheim und sollte zusammen mit Marica, Rückkehrer Hofmann und Pukki um die Position hinter Huntelaar streiten. Ein neuer Stürmer soll auf jeden Fall folgen, nur wer bleibt die große Frage.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 21, 2013 2:18 pm

Auch der neue Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen Cool Hab mir vorhin jetzt auch den Film angesehen und hab deshalb zumindest ein bisschen Ahnung; macht die Karriere gleich noch was interessanter, auch wenn ich noch nicht weiß, wie sehr du die Person Dios wirklich einbringen magst oder nur den Namen für deinen Trainer benutzt Smile Den Einleitungstext fand ich auf jeden Fall klasse geschrieben und auch die bisherigen Transfers sind sehr interessant. Finde es gut, dass du dich bei den Neuzugängen hauptsächlich auf echte Gerüchte stützt; alle bisher verpflichteten Spieler waren ja wirklich mal im Gespräch oder sind es immer noch. Vor allem Fabián finde ich sehr interessant und bin mal gespannt ob er dich verstärken wird Very Happy Freut mich auch, dass du Papadopoulos hast halten können und bei Huntelaar kann nman bei einer solch hohen Ablösesumme ebenfalls zufrieden sein. Wie du schon sagst bist du aber trotz Volland eher dünn besetzt vorne und ich bin mal gespannt ob da noch ein Königstransfer nachrücken wird. Interessant fände ich zB eine Verpflichtung von Adam Szalai oder auch was mehr überraschenderes in die Richtung Huntelaar oder Raul. Robinho fänd ich beispielsweise ne interessante Option, wenn du bereit wärst die Einnahmen gleich wieder auf den Kopf zu hauen.
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 21, 2013 4:20 pm

So Kris, du startest also mit Di Ospeo beim S04. Erst schreibst du über seine Karriere bzw über seinen Lebenslauf und verdeutlichst seine Höhepunkte und Tiefpunkte. Danach gehts auch schon richtig zur Sache und Di Ospeo wird der neue Trainer bei den Knappen. Nachdem Schalkes Saison mehr als verkorkst war, braucht man halt einen neuen Wind, der weht und dafür muss auch jemand gehen, wie eben Huntelaar. Ein lukratives Angebot für ihn, was du auch annimmst und joa, die Kohle haust du bisher sehr gut aufn Kopf. Kluge Transfers, die sehr an der Realität durch Gerüchte angepasst sind, was alles noch n bisschen mehr Realismus verleiht. Ob Di Ospeo aber mit den Spielern am Ende eine Koksparty startet oder eine Schneeballschlacht (Wortspiel) macht, bleibt noch außen vor. Aber ich fände auch noch einen unrealistischen Spieler gut, so ein Kracher oder eine Überraschung. Das wäre genial.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 21, 2013 10:23 pm

EIne gute Karriereidee, Kris. Dass di Ospeo überhaupt nur ein fiktiver Charakter ist, habe ich anfangs gar nicht mitbekommen, aber dank google ist auch das erledigt. Zuerst beschreibst du seinen Lebenslauf gut, die große Zeit in Madrid ( Rolling Eyes )und Juve, dann der Wechsel zu Schalke und es ging blitzschnell bergab mit Erwartungen und Leistungen.
Dann ein Zeitsprung, Schalke kommt über einen Mittelfeldplatz nicht hinaus, und di Ospeo ist mangels Geld wohl die Notlösung, dazu lässt man auch noch Hunter ziehen. Deine Neuzugänge sind bis jetzt ja nicht die richtigen Kracher, wird ne schwere Saison werden für 'Dios'
Optisch war es schlicht, aber es gefiel mir, inhaltlich wie gewohnt sehr stark.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDi März 26, 2013 12:41 pm

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück 041ru8w
Eine ganze Handvoll an Stürmern wurde mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht: Adam Szalai, Heu-Ming Son und diverse andere Spieler, aber am Ende unterschrieb ein völlig anderer Stürmer bei Königsblau: Lucas Viatri. Der 25 Jährige Argentinier kommt für vier Millionen Euro vom argentinischen Topklub Club Atlético Boca Juniors aus Buenos Aires und erhält bei Schalke nun einen Vertrag von drei Jahre. Seit 2007 spielte Viatri für seinen Heimatverein, abgesehen von zwei Leihgeschäften ins Lateinamerikanische Ausland. Viatri spielte dreimal in seiner Karriere für die "Albiceleste" musste bis dato vergeblich auf neue Chancen neben Messi, Aguero und Co. warten. Viatri war Di Ospeos Wunschspieler und nicht, wie viele Gazetten schrieben, nur dritte oder vierte Wahl. "Ich wollte Lucas unbedingt, weil ich ihn kenne und weiß das er die Qualität hat um in der Bundesliga es zu schaffen.", so Di Ospeo. Für den Kopfballstarken Viatri geht ein Traum in Erfüllung: "Ich liebe Boca, seine Fans und alles drum herum, doch in Europa wollte ich schon immer einmal spielen. Ich bin froh das es geklappt hat und das ich nun die Chance bekomme bei Schalke alles zu geben." Auf die Frage was die Knappen für einen Spieler erwarten können sagte Viatri: "Einen Spieler der voll motiviert ist, sich mit Fans und Klub identifizieren wird und ein Spieler der Tore schießen kann." Nach dem Abgang von Starspieler Huntelaar hatten einige Medien rund um Gelsenkirchen einen Kracher im Sturm erwartet: Namen wie Edin Dzeko oder Mame Diouf wurden in den Raum geschmissen, doch Horst Heldt stritt dies auf der Pressekonferenz strikt ab: "Das Geld vom Huntelaar Transfer wollten wir nicht direkt auf den Kopf hauen. Uns fehlen die Einnahmen aus der Champions League, das spürt man deutlich, und da muss man sparen können." Insgesamt Elf Millionen Euro hat S04 noch aus dem Erlös vom Niederländer, die wohl für die nächste Saison bereit gestellt werden. Ziel des FC Schalke ist ganz klar Platz vier: "Wenn wir am Ende nicht Europa erreichen, werden wir arge Probleme bekommen.", so Heldt. Am ersten Spieltag muss Schalke in Hannover antreten.
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDi März 26, 2013 1:32 pm

Der 1. Transfer ist getätigt und natürlich ist es jemand aus Südamerika, der sich den Knappen anschließt. Viatri, ein mir natürlich unbekannter Stürmer, der schon stolze 25 Jahre alt ist, soll nun den abgewanderten Hunter ersetzen. Schwere Aufgabe, aber es ist FIFA, also möglich. Die Stimmen zu dem Transfer awren gut und auch, wie du weiterhin auf dem Transfermarkt tätig sein wirst. Optisch war es schlicht, aber gewohnt gut von Dir.
Nach oben Nach unten
Ersov

Ersov


Anzahl der Beiträge : 4278
Anmeldedatum : 03.04.11

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDi März 26, 2013 1:49 pm

Ein toller Bericht von dir Kris. Jo, Viatri wechselt also zu s04 ( Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück 850853699). Weiß nicht viel über ihn, nur dass er stürmer ist, weshalb ich gespannt bin, wie er sich in der BuLi schlagen wird xD Jo, inhaltlich war das wieder sehr gut von dir und dass du die Einnahmen durch den Huntelaar Transfer nicht wieder verprassen willst, finde ich ebenfalls stark! Very Happy Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn es s04 ist xD
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDi März 26, 2013 8:55 pm

Ein guter Bericht, Kris.
War irgendwie vorherzusehen, dass du nen Argentinier holen wirst. Viatri ist mir ein Begriff, obwohl ich auch nicht umbedingt viel über ihn weiß. Mit 25 ist der ein wenig jünger als der abgewanderte Hunter, hätte aber gedacht, dass du einen noch jüngeren holst. Inhaltlich gut geschrieben, grafisch hat es auch gepasst.
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 28, 2013 11:59 am

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück BllVUE7

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück 44Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück 24_1

Hannover 96 - FC Schalke 04
AWD-Arena (49.000, ausverkauft)
26. August 2012

Hannover 96: Zieler - Cherundolo, Schulz, Felipe, Pocognoli -Schmiedebach, da Silva Pinto, Stindl, Huszti (90. Abdellaoue)- Schlaudraff (61. Diouf), Ya Konan
Schalke 04: Baumann - Jung, Höwedes, Papadopoulos, Kolasinac - Jones,Neustädter, Farfán, Michel Bastos (70. Fabián), Draxler (89. Meyer) - Viatri(70. Hofmann)

Tore:

0:1 Draxler (16.)
0:2 Viatri (70.)
0:3 Fabián (80.)

Spielbericht:

Das Debüt von Di Ospeo fand in Hannover statt unter guten Voraussetzungen. Die Sonne brannte förmlich auf das schöne Grün und das Stadion in der Niedersächsischen Landeshauptstadt war restlos ausverkauft. Die Königsblauen dominierten dieR oten von Beginn an und konnten in der 16. Minute auch folgerichtig in Führung gehen: Sebastian Jung tankte sich auf der Außenbahn durch, schlug die präzise Flanke in die Mitte, wo Julian Draxler per Kopf das 1:0 aus Schalker Sicht köpfte. Draxler, der neue Zehner von Di Ospeo, belohnte sich früh für ein tolles Spiel. Die Hausherren hatten den Schalkern nichts entgegenzusetzen, es war so als ob hier ein amtierender Meister spielen würde: Hackentrick von Viatri in den Lauf von Jermaine Jones, doch der US-Amerikaner verzog beim Schussversuch. In der zweiten Pause dasselbe Bild: Die Knappen spielten Fußball, die Roten nicht. Jefferson Farfán dribbelte sich geschickt in den Strafraum, sah Lucas Viatri am Elfmeterpunkt und der Argentinier verlud Zielerund erzielte somit das 2:0 und damit sein erstes Tor im Dress der Schalker. Anschließend war für ihn und für den blassen Bastos Schluss, es kamen MarcoFabián und Philipp Hofmann. Beide waren auch zehn Minuten später am 3:0 Endstand beteiligt. Hofmann sah Fabián am Sechzehner stehen und der Mexikanerzog ab und fand unten rechts die freie Ecke. Schalke gewann hochverdient in Hannover und das Debüt von Pablo Di Ospeo glückte auf.




Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück RwEeOmd

27. August 2012 - Roman Neustädter muss drei Wochen pausieren. Im Spiel gegen Hannover 96 zog sich der defensive Mittelfeldspieler eine Verletzung am Fuß zu, und muss erstmal pausieren. Neustädter spielte dennoch am 1. Spieltag die Partie zu Ende und zeigte großen Kampfgeist. Gute Besserung!

29. August 2012 - Lucas Viatri fühlt sich pudel wohl in seiner neuen Heimat. "Die Menschen haben mich super aufgenommen und sind wirklich sehr offen und freundlich, so wie die deutschen gar nicht beschrieben werden." Viatri fühlte sich sogar so wohl und schoss gleich in seinem 1. Bundesligaspiel sein 1. Tor.

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück U0prU0u
Ohne Roman Neustädter geht es in die kommenden Spiele
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Jisatsu

Jisatsu


Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mannheim

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 28, 2013 4:50 pm

Hab die letzten beiden Berichte schon im Urlaub gelesen gehabt aber hatte leider keine Zeit für FB Embarassed Den Bericht zur Viatri-Verpflichtung finde ich wieder super geschrieben; vor allem mit den verschiedenen Kommentaren dazu, die du gut mit eingebracht hast Cool Der Spieler selber sagt mir leider nicht sonderlich viel aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Angesichts des neuen Trainers passt er ja auch gut in das System und ich bin gespannt, ob er sich gut an das Bundesliga-Niveau anpassen wird! Zumindest im ersten Spiel gegen Hannover hat er schonmal getroffen und auch Fabian steuert kurz nach seiner Einwechslung einen Treffer zum souveränen Sieg bei Cool Beim Spielbericht hast du manchmal die Leerzeichen vergessen aber sonst war auch der wieder sehr angenehm zu lesen! Die zwei News am Schluss haben mir auch gut gefallen; hoffe der Neustädter-Ausfall lässt sich gut ersetzen :/
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 28, 2013 6:39 pm

Ein guter Bericht von Dir, Kris. Der erste Spieltag verlief sehr gut, da du Hannover auswärts geknallt hast. Draxler schießt das erste Tor unter di Ospeeo für die Schlacker. Viatri trifft dann nach der Pause auch das erste Mal in der BuLi und spöäter machts Fabián dann klar. Am Ende ein hochverdienter Sieg gegen schwache Hannoveraner. Diese Rubrik "Königsblaue Splitter" (ob es jetzt immer so heißt ode rnur für den Bericht, weiß ich nicht) fand ich gut. Der Name würde auch gut reinpassen mMn, also dieses "Königsblaue Splitter". Neustädter ist länger verletzt, aber da kommste wohl durch, auch das Zitat von Viatri war gut eingebracht. Optisch awr es schlicht, aber übersichtlich und schön und joa, dass mit den Leerzeichen ist mir auch aufgefallen, dennoch hat man alles gut gelesen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyDo März 28, 2013 9:06 pm

EIn guter Bericht zum ersten SPieltag, Kris.
Schalke legt also einen wahren Traumstart hin, 3:0 auswärts bei Hannover. Die Roten haben es den Knappen aber scheinbar auch sehr leicht gemacht, Schalke war überlegen und siegte verdient. Beide Neuzugänge aus Südamerika haben gleich in der ersten Partie getroffen, Viatri und Fabián, auch Draxler zeigt sich schon stark. Optisch und inhaltlich war das sehr gut anzusehen und zu lesen.
Nach oben Nach unten
Domosch

Domosch


Anzahl der Beiträge : 7025
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück EmptyFr März 29, 2013 7:46 am

Sieht doch schon einmal sehr gut aus am ersten Spieltag für deine Mannschaft Kris. Hannover erstmal schön keine Chance gelassen und 0:3 weggeknallt, so muss das sein Cool Abgesehen davon dass es Hannover war - sehr gut Laughing Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück 4183013763
Viatri und Fabián haben sich ziemlich gut eingelebt und treffen gleich im ersten Spiel. Draxler natürlich auch unter Di Ospeo ein sehr starker Zehner und somit sieht es auf Schalke ziemlich gut aus. Die Rubrik "Königsblaue Splitter" ist eine ziemlich gute Idee, hoffe das kommt öfters vor, da man da doch ziemlich interessante Randinfos verpacken kann. Optisch gewohnt erste Sahne und der Text wusste auch zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück   Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Pablo Antonio Di Ospeo - Der D10S kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück auf Europas Thron !!!
» Vfl Bochum Der Weg zurück in Liga 1
» VfB Lübeck - Der Weg zurück in den Profifußball
» Malocherclub: Zurück zu alten Tugenden !
» Monaco - Zurück zu altem Glanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: