Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.

Nach unten 
+7
Horde-Supras
Domosch
Miller_Boy
Ersov
Jisatsu
Legendary Joe
richard4barcelona
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pinturicchio

Pinturicchio


Anzahl der Beiträge : 6109
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 12

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 4:47 pm

Ja von irgendeinem Verein holst du irgendeinen Spieler, Tausch ist immer gut
Naja was soll ich sagen
Bericht an sich gefällt mir aber ich kenne halt eig keinen Verein von dort,
ganz zu schweigen von den spielern, deswegen ist es etwas schwer und ja
also ist nicht so meins mit diesem verein, aber der bericht ist gut
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:26 pm

Danke für euer FB.
Das Bild zeigt Dávid Kalnoki Kis, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Ich musste großteils mit Tauschgeschäften machen, weil ich nur wenig Budget habe, und ich auch nicht mit Scouts in Ungarn suchen kann. Wollte mir Gyurcsó von Wolverhampton holen, aber viel zu teuer, und Leihe geht auch kaum, also kann ich fast nur in der eigenen Liga welche holen.
Vielleicht kann ich ja im Winter oder nach dem ersten Jahr dann einen Routinier holen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 11:20 pm

Schöner Bericht der wirklich gut strukturiert ist und mir sehr gefällt.
Der Holländer mischt also ganz schön den Kader auf und versucht mit jungen Talent etwas aufzubauen.
Wirklich sehr intersannte Transfers die du da zum Teil getätigt hast. Bin gespannt wie sich dieser jung Flohhaufen da in der Liga macht Smile
Nach oben Nach unten
1.FussballClubKöln

1.FussballClubKöln


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 36
Ort : Köln

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 7:08 pm

Ja Richard das mit den vier Talenten finde ich sehr geil da ich sowas von mir kennen und selbst auch immer für sowas bin.
Mit den Tauschgeschäften ist natürlich eine feine Sache und fand es auch sehr gut wie mit den Transfers beschrieben. 7 Punkte nach vier Partien ist völlig okay. Optisch und Inhaltlich gefiel mir das hier sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 2:14 am

Spoiler:

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 O4zh3tya

Budapest: Ein holpriger Saisonstart war das für Ferencvárosi TC, nach 4 Runden liegt man mit 7 Punkten auf Rang 7 der Zwischentabelle, doch beim Rückspiel der Europa-League Quali gegen den FC Brügge konnte man schon einen echten Fortschritt sehen! 'Fradi' ist nun endlich auch wieder international zurück im Geschäft, doch auch in der EL kann man schwierige Gegner erwischen. Was bringt die Auslosung und wie kann sich die junge Truppe international schlagen?

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Europa_league_auslos250811a

Monaco: Gebannt blicke ich auf die Schüsseln, in denen sich nach und nach die insgesamt 48 Teams dieser Europa League Saison verteilen werden, als Topf 4 Kandidat kann man von Glück reden, nur einen schwierigen Gegner zu erwischen, immerhin finden sich auch in Topf 2 noch Hammerlose wie ZSKA Moskau, Napoli oder Rubin Kasan. Und mit Anschi Machatschkala gibts auch in Topf 3 einen Klub, der äußerst unangenehm ist. So in einer halben Stunde denke ich, wird es dann ernst werden, bis dahin kann ich mich erst einmal zurücklehnen und warten. Oftmals wurde ich auch gefragt, ob ich Wünsche oder besondere Gegner möchte! Nun ja, aussuchen kann man es sich ohnehin nicht, da hat man keinen Einfluss drauf, aber ein Club mit einem großen Ruf aus Topf 1 wäre natürlich das wünschenwerteste, so wie Atlético Madrid, das wäre eine feine Sache!
Ok, Topf 3 ist also auch gleich vorbei, ............puhh........ also leicht wird das nur in sehr wenigen dieser Gruppen. Mal schauen, wo wir hinkommen.....
Atlético ist in Gruppe B, dazu noch Viktoria Pilsen und Académica Coimbra, das scheint durchaus machbar,...................
Oh Mann, so nahe dran, Debrecen! Debrecen also in einer Gruppe mit diesen 3. C,....... D,....... E,........... F,........ nichts! Jetzt kommt G, Genk, Basel, Valeranga, für mich die leichteste Gruppe...... uuuund..... Videoton! Wieder nahe dran!
Wie siehts mit H aus,........., Inter Mailand, Rubin Kasan und ..... Neftschi Baku? Ja, schwierige Gruppe, und............. Treffer! Wir kommen also in Gruppe H. Inter Mailand ist ein Hammerlos, Kasan ebenso, auf jedenfall Klasse Gegner, sehr attraktive Gegner!


Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Vvxp9f92


Damit hatten wir nun sogar einen Hauch Champions League der uns von dieser Auslosung nach Budapest wehte. Inter Mailand! Der Champions League Sieger von 2009/10 zusammen mit Ferencváros in einer Gruppe, das wird ein Fest werden. Und dann war da neben Neftchi Baku, der großen Unbekannten, noch Rubin Kasan. Welch unangenehmer Gegner und welche Klasse der Verein hat, das zeigten sie auch schon in der Champions League, doch in den letzten Jahren wurde es ruhig in Kasan. Nur 6. wurde sie in der abgelaufenen Saison, doch welche Klasse das Team hat, ist zweifelsohne nicht zu leugnen. Doch als Nicht-Experte des ungarischen Fußballs habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein paar Experten zu befragen, welche Chancen Ferencváros in dieser Gruppe hat!

Szabolcs Huszti (Hannover 96, spielte von 2002-2005 bei Ferencváros): Das ist eine schwere Gruppe, als Ungar schaut man natürlich auch auf die heimischen Vereine und dabei auf 'Fradi', auch wenn ich mich in der EL voll auf 96 konzentriere! Ich habe 'Fradi' viel zu verdanken und ich denke an einem perfekten Tag ist Rubin Kasan machbar, Inter Mailand sehe ich außer Reichweite, mit Glück und einer perfekten Leistung könnte Platz 2 möglich sein!

Lajos Détári (Ferencváros-Trainer vor Moniz): Ich kenne die Mannschaft gut, und auch wenn Moniz viel verändert hat, ich finde den Weg, den das Team geht, gut, aber ob man es mit Inter und Rubin Kasan aufnehmen bezweifle ich sehr!

Balázs Dzsudzsák (Dynamo Moskau): In den letzten Wochen und Monaten habe ich die ungarische Liga eigentlich nicht mehr verfolgt, aber natürlich kenne ich einige der Nationalspieler, die bei Ferencváros spielen. Als ich noch in Ungarn bei Debreceni spielte, waren die Begegnungen gegen 'Fradi' immer ganz besondere, die Stimmung war prächtig, ich denke, dass das viel ausmachen kann!

Zoltan Gera (West Bromwich Albion): Ich habe von dem Umbruch im Team gehört und kann das jetzt schwer beurteilen. Einige der Spieler kenne ich von der Nationalmannschaft, die Gruppe ist nicht leicht, aber das dachte sich wohl vor kurzem auch Bradford City im Cup gegen den FC Arsenal. Überraschungen sind im Fußball immer möglich und Ferencváros hat in dieser Gruppe eigentlich nichts zu verlieren!
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 1:46 pm

Ein guter Bericht von Dir Richard. Die Auslosung hast du gut beschrieben und mir gefielen auch deien Gedanken dabei, dass du halt auf gute Gruppen gehofft hast. Die machbaren Gruppen werden echt von deinen Ligakonkurrenten eingenommen, während du es mit Inter und Kasan zu tun hast. Wird ziemlich schwer in dieser Gruppe, das steht schonmal fest, aber ich denke, du kannst da durch, weil wir deine Spielkunst bei FIFA kennen Laughing Die STimmen waren ebenfalls von gut und Huszti und gut, gefiel mir insgesamt sehr und durch die Optik war es im Gesamtpaket ein guter Bericht!
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Philipp 45


Anzahl der Beiträge : 1792
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 26

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 4:16 pm

Der Bericht war sehr gut Richard, die Auslosung gut beschrieben und ich fand das mit den Gedanken sehr gut reingebracht, joa eine sehr schwere Gruppe, könnte auch gut ne Championsleague Gruppe sein, aber ich denke trotzdem dass du es packen wirst Smile Die Stimmen waren ebenfalls klasse gemacht und insgesamt gefiel es mir sehr gut, weiter so.
Nach oben Nach unten
Miller_Boy

Miller_Boy


Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 37
Ort : Bayern / London

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 7:40 am

Ein sehr guter Bericht von dir Richard, auch gefallen mir die Grafiken sehr gut.
Der Bericht ist wirklich sehr schön zu lösen.

Die zugelotste Gruppe ist natürlich ein Brett. Inter ist klarer Favorit auf Gruppensieg und Kasan ist auch ein starke Truppe und Baku kann an manchen Tagen auch ein ungemütlicher Gegner werden. Aufjedenfall viel Arbeit für dich Smile
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:25 am

Spoiler:

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 89nogvme

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Cmfobbeb

So hatte ich mir den Einstand wohl nicht zu träumen gewagt. Im Nachhinein gesehen, war das ein sehr guter Monat für uns, auch wenn wir uns gegen schwächere Teams schwer tun, das Spiel zu machen, wir sind auf einem guten Weg, aber unser junges Team muss noch sehr viel lernen! Bevor unser Abenteuer Europa mit dem Auswärtsspiel im zum Glück noch nicht allzu kalten Russland losgehen kann, mussten wir zuerst zuhause gegen BFC Siófok ran.

Groß war die Erwartung nach dem Erfolg vor der Länderspielpause gegen Brügge. Die Gäste vom Balaton hatten aber die erste große Chance in dieser Partie, in der es nicht viele Offensivszenen zu bewundern gab. Bester Mann in dieser Anfangsphase war fast naturgemäß Juha Hakola, der Finne konnte aber den gegnerischen Keeper nur zu einigen Glanzparaden zwingen. Ähnlich ging es auch in Hälfte zwei los. Die erste Chance hatte wieder Siófok, diesmal war es nach einem Handspiel im Sechzehner sogar ein Elfmeter! Melczer trat an, aber verschoss! Der Ball ging einen guten Meter rechts am Tor vorbei. Nach einer guten Stunde brandete Jubel im Albert-Florian-Stadion auf, einen Steilpass von Orosz vewertete Juha Hakola gekonnt zum 1:0 Führungstreffer. Ferencváros drängte auf einen zweiten Treffer, aber es passierte nicht nennswertes mehr, sodass man einen glanzlosen 1:0 Heimsieg einfuhr.

Nur 5 Tage später musste man in die Europa League zu Rubin Kasan. Die Russen waren schwer einzuschätzen, doch sie präsentierten sich in der Formkrise in der das Team derzeit steckte. Ferencváros kam zu einigen Chancen, aber im letzten Moment konnte Kasan zumeist noch klären. Die beste Chance hatte dann Szabolcs Varga, dessen abgefälschte Flanke auf der Latte landete. Kurz vor der Pause jubelte dann der Außenseiter. Juha Hakola bekam den Ball von Somália perfekt in den Lauf gespielt, war schneller als sein Gegenspieler und schob eiskalt ein, 1:0 für 'Fradi'. Nach dem Seitenwechsel konnte erstmals auch Kasan in Normalform aufzeigen. Nach nur 6 Minuten in dieser zweiten Hälfte gelang den Russen dann nach einem Eckball durch César Navas der Ausgleich. Doch nun spielten wieder nur die Ungarn. Und die Überlegenheit wurde spät aber doch belohnt. In der ersten Minute der Nachspielzeit konnte Somália mit einem wuchtigen Schuss Rubin Kasan den Todesstoß versetzen und sorgte so für eine Riesenüberraschung in der Europa League. Die andere gab es im Parallelspiel, denn Inter Mailand kam bei Neftchi Baku über ein 1:1 nicht hinaus!

Bereits drei Tage später am Sonntag war Derby in Budapest angesagt. Honvéd Budapest war der Gegner und Ferencváros wirkte müde und nicht so spritzig wie der Gegner. Dennoch konnte man in einer vor den starken Abwehrreihen geprägten Partie durch einen Gewaltschuss von Szabolcs Varga kurz vor der Pause in Führung gehen. Im zweiten Durchgang kam Honvéd aber immer gefährlicher vor das Tor der Gäste und es kam, was kommen musste. Der Ausgleich in der 62. Minute durch Vécsei war in diesem Moment mehr als verdient. Nur 7 Minuten darauf gab es Elfmeter, nachdem Besic Pátrik Vidi im Strafraum gelegt hatte. Der gefoulte trat selbst an und verwertete zum 2:1. Ferencváros konnte im Finish nicht mehr zusetzen und so musste man nach 90 Minuten eine bittere Niederlage im Derby gegen den Erzrivalen einstecken.

Eine Woche darauf ging es gegen Paksi FC zuhause um Wiedergutmachung. Doch von einer schönen Partie war nichts zu sehen, Ferencváros spielte wieder nicht gut, wirkte verunsichert und mit vielen Fehlpässen machte man den Gegner stark. Aber der konnte aus den Geschenken auch nichts zählbares machen, sodass es wieder mal an Juha Hakola lag, der zwei Verteidiger vernaschte und sicher zum 1:0 traf. Die Fans jubelten, hatte aber nach dieser schwachen Leistung kein gutes Gefühl, wenn man an das Spiel am Donnerstag gegen Inter Mailand dachte!

Zweite Runde in der Eurpa League Gruppenphase und auswärts bei Inter Mailand musste man umbedingt wieder seine Form finden, um nicht in ein mögliches Debakel zu schlittern. Doch von der Unsicherheit in der Liga war nichts zu sehen, lediglich Somália hatte ich statt des zuletzt enttäuschenden Dániel Böde gebracht, doch es begann zuerst gar nicht perfekt. Nach nur 6 Minuten nutzte Milito einen Stellungsfehler in der Abwehr und brachte den haushohen Favoriten mit 1:0 in Führung. Keiner hatte nach diesem frühen Tor die Ungarn mehr auf der Rechnung, aber Inter beschränkte sich auf das nötigste und aus dem Nichts konnte in der 39. Minute Dániel Nagy ausgleichen. Ein Schock für Inter, es wurde still im San Siro, bis kurz vor der Pause Cassano seine feine Klinge auspackte und Inter Mailand wieder in Führung schoss. Nach dem Seitenwechsel dauerte es lange bis zur ersten guten Chance, die Milito alleine gegen Tormann Antal. Bei Ferencváros wartete man bis zur 65. Minute, dann kam Juha Hakola anstelle des blassen Somália. Und der Joker stach. Nur 6 Minuten in der Partie überlief er Zanetti ohne Probleme und hämmerte den Ball zum neuerlichen Ausgleich ins Tor. Schock für Inter, und die Ungarn hatte nun das Momentum für sich. Und in der Schlussphase der Partie passierte tatsächlich noch der Supergau aus Inter's Sicht. Wieder konnte Hakola nicht gestoppt werden, Zanetti versuchte noch den Finnen umzugrätschen, aber der war einfach zu schnell und auch Handanovic hatte keine Chance, 2:3, kurz darauf war Schluss, Inter Mailand blamiert sich gegen Ferencváros vor eigenem Publikum und weil auch Neftchi Baku gegen Rubin Kasan gewinnt stehen beide Favoriten dieser Gruppe nach 2 Spieltagen ganz unten!

Man hatte das Selbstvertrauen wieder gefunden und das konnte man auch in der Liga gegen Diósgyöri zeigen. Diesmal bekam der junge Balázs Zamostny die Chance als Solospitze. Doch mehr als Kleinchancen konnte sich der nicht herausspielen, sodass nach etwa einer Stunde beim Stand von 0:0 Juha Hakola in die Partie kam. Doch zuerst gab es Eckball für die Gastgeber, ein Kopfball von Gergely Rudolf verfehlte das Tor nur um Millimeter, eine Riesenchance für die Heimmannschaft. Dann der direkte Gegenstoß, weiter Abschlag von Antal, Somália gewinnt das Kopfballduell und auf einmal steht Hakola völlig blank. Der Finne umkurvt noch Rybansky im Tor und bringt Ferencváros in Führung. Doch der hatte längst noch nicht genug. Mit einem weiteren Doppelpack (74. und 88.) avancierte er zum Spieler der Partie und schoss Diósgyöri quasi im Alleingang mit 3:0 ab. Ferencváros rückt in der Tabelle bis auf Rang 3 vor und feierte den treffsicheren Finnen!

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 19727
Einfach nicht zu stoppen, Juha Hakola!

Alle Ergebnisse im Überblick:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:22 pm

Ein guter Bericht von Dir Richard. Optisch war er sehr gut und die Zusammenfassung war inhaltlich auc hschön. Die Scoreboards waren nicht schlecht, hast dich ein wenig an mir orientiert wie ich bemerke, aber hast es gut umgesetzt. Joa, in der Liga hast du ein Riesenproblem mit der Motivation. Im Derby verlierst du und auch in den anderen Spielen glänzt du nicht, kansnt aber nweigstens siege rausholen, was zählt. In der EL läufts sehr gut. LAst-Minute Tor gegen Kasan zum Sieg und gegen Inter zwei mal zurückgekommen, bis du die Führung erzielen konntest. Baku rastet auch aus wie man merkt, also das ist schon sehr interessant. Guter Bericht insgesamt!
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 1:00 pm

Hier kann zu, anscheinend interessiert es ja eh niemanden (Jorell ausgenommen), weil ich schon vor etwa 14 Tagen im Diskussionsthread reingeschrieben hab, ob es überhaupt Sinn macht, und jemanden interessiert. Suspect
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin
Horde-Supras


Anzahl der Beiträge : 7960
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 33
Ort : Köln/Birmingham

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 1:05 pm

Ich lese alles was kommt Richard. Ich muss aber leider sagen, das es außer dir, Jorell und mir ja eh keinen mehr gibt der wirklich etwas schreibt
Nach oben Nach unten
https://fifareports.forumieren.com
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 3:34 pm

Kann uich voll nahcvollziehen, Richard. Schade, da ich die Karriere cool fand, aber leider kommt keiner dazu das zu würdigen.
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 5:19 pm

Legendary "Loveguru" Joe schrieb:
Kann uich voll nahcvollziehen, Richard. Schade, da ich die Karriere cool fand, aber leider kommt keiner dazu das zu würdigen.

Ich finde es auch schade, kannst du mir glauben. Vorallem, weil ich die komplette ungarische Liga selbst erstellt habe und das echt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Anfangs kamen auch Rückmeldungen, was mir Motivation gegeben hat, aber danach ist es eh wie fast immer dasselbe, und ich bin dann auch nicht der, der für ein FB alle anbettelt, ich schließe dann daraus, wenn kein FB kommt, dass es nicht interessant genug ist.

@Kris: Und täglich grüßt das Murmeltier. :S
Ist natürlich schade, dass das Interesse wieder deutlich zurückgegangen ist, auch wenn ich nicht verstehe, warum es manche dann trotzdem nicht schaffen, FB zu geben. Das Lesen dauert vl 5-10 Minuten wenns gut geht und da außer uns 3 eh keiner (regelmäßig) postet, ist FB in 30 Minuten maximal durch. Und die Zeit für so ne FB-Runde hat man auch zB in den Halbzeitpausen beim Fußballschauen.

Gerne hätte ich hier weitergemacht, aber wenn nichts zurückkommt, oder nur das Minimum, wie soll ich mich da motivieren, weiterzumachen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:45 pm

Ich hatte auch vor kurzem wieder ne Idee für eine Karriere mit ner CC-Liga. War halt die mit dem Bolzplatz, aber dann war erst nicht slos, also dachte ich, dass es nichts bringen wird. Als es wieder bergauf ging, wollte ich die Karriere im CC dann auch "beginnen"; aber dann gings wieder von vorne los im Forum...lohnt sich einfach nicht soviel Zeit reinzustecken :S
Nach oben Nach unten
richard4barcelona

richard4barcelona


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 36
Ort : Wien

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 10:38 pm

Stimmt, da geb ich dir recht. Dachte ich fast, dass du die nicht in den USA gemacht hättest. Very Happy
Welche LIga häzttest du leicht genommen?
Nach oben Nach unten
Legendary Joe
Admin
Admin
Legendary Joe


Anzahl der Beiträge : 10180
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28
Ort : weit entfernt von Ersan

Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 11:27 am

Selbsterstellte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.   Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ricardo Moniz - Ein Niederländer tourt durch Europa.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» KRC Genk - Angriff auf Europa !
» FC Barcelona - Dominanz in Europa
» 1. FC Köln Mission Europa
» Ein Bundesliga-Dino will nach Europa
» Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Berichte Bereich :: Geschlossene Karrieren-
Gehe zu: