StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Was stört euch an Fifa11?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gunner89

Anzahl der Beiträge: 341

BeitragThema: Was stört euch an Fifa11?   Do Dez 30, 2010 4:37 pm

Was gefällt euch nicht am aktuellen Fifa, was kann man verbessern?

also mich stört folgendes
- Schiedsrichter pfeift für die CPU (normale Zweikämpfe sind oft Foul, obwohl klar der Ball gespielt wird)

- CPU grätscht (zumindest auf Legende) fast immer perfekt, trifft also immer den Ball

- insgesamt ist die Ausdauer zu schlecht, wenn man Samstags ein Ligaspiel hat und unter der Woche nochmal ein Spiel, kann man fast die gesamte Mannschaft auswechseln, das ist verdammt unrealistisch, manche Mannschaften spielen 3 mal in der Woche mit der selben Aufstellung bzw nur einzelne änderungen ohne Probleme mit der Ausdauer zu haben

- die schwächeren Mannschaften holen zu wenig Punkte bzw gibt es IMMER eine oder 2 die kaum die 20 Punkte erreichen, unrealistisch

- die Mannschaften in der oberen Hälfte holen etwas zuviele Punkte (ich wurde mal mit den Spurs mit 77 Punkten nur 5.)

das wars erstmal^^
Nach oben Nach unten
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Dez 30, 2010 4:57 pm

- online. Da geht ständig was schief bei mir
- Das die Spieler sich nciht entwickeln bei Managermodus
- Das es fast nie überraschungen gibt in den Ligen. Die großen besiegen immer die kleinen
- Die scheiß Schiedsrichter
Eigentlich alles an diesem Spiel^^
Nach oben Nach unten
Na Palm

Anzahl der Beiträge: 53

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Dez 30, 2010 6:26 pm

- Schiedsrichter Entscheidungen oft falsch
- unrealistische Transfers (muss ich hier doch nicht aufzählen? gibt genug Rolling Eyes )
- In den Ligen (wie gesagt) holen die "Großen" einfach zu viele Punkte: Als ich mal eine Saison mit Liverpool hatte, habe ich mich mal in den anderen Ligen erkundigt, in Deutschland wurde Bayern München 1. , Dortmund 2. und Leverkusen 3. Sleep
- Hatte mal eine Karriere mit Real Madrid (lange her) und dann war ich am Ende der Saison (hatte so gut ich konnte gespielt - ohne simulieren) 5 Punkte hinter Barcelona. Barcelona hatte 89 (!) Punkte (soweit ich mich erinnern konnte) und Real 83, kann aber auch etwas anders sein. Aufjedenfall extrem viel. affraid
- Online klappt gar nichts bei mir, total fail. Schade drum.. No
- Kondition der Mannschaften (wie schon gesagt) einfach ZU schlecht
und dass sich Spieler einfach nicht entwickeln! Ich hatte mal eine Karriere mit Schalke und dann wurde ich gefeuert und habe dann ein Angebot (war das beste) von Bayern bekommen. Gucke in den Kader und (Es war die 4 Saison, also nach 4 Saison!!!) Thomas Müller hatte nur GES 82 ...2 GES Punkte in 4 Jahren = UNREALISTISCH Evil or Very Mad

na ja....FIFA 11 hat gutes, aber auch viel schlechtes...
Nach oben Nach unten
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Dez 30, 2010 6:36 pm

die entwickler sind doch solche Profis... wieso bekommen die einige Probleme nciht in den Griff? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gunner89

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 3:53 pm

naja Barca hatte letztes jahr 99 Punkte in der Liga...also in echt jetzt^^...so unrealisitsch ist das nicht

aber in der BuLi hat ein Team eig NIE über 80 Punkte wenn überhaupt...bei uns wird man im Schnitt mit 68-72 Punkten Meister...da müssen die Ligen individueller gestaltet werden. Also BuLi und Frankreich alles ziemlich eng, Spanien Barca und Real mit Abstand vorn, usw
Nach oben Nach unten
Na Palm

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 3:55 pm

Gunner89 schrieb:
naja Barca hatte letztes jahr 99 Punkte in der Liga...also in echt jetzt^^...so unrealisitsch ist das nicht

aber in der BuLi hat ein Team eig NIE über 80 Punkte wenn überhaupt...bei uns wird man im Schnitt mit 68-72 Punkten Meister...da müssen die Ligen individueller gestaltet werden. Also BuLi und Frankreich alles ziemlich eng, Spanien Barca und Real mit Abstand vorn, usw

Das Barca letztes Jahr 99 Punkte hatte, würde es doch dann erst Recht unrealistisch machen ^^
als wenn man das 2x schafft :O
Nach oben Nach unten
Na Palm

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 3:56 pm

Mich störts halt, dass wenn ich z.B. Buli spiele, gibt es bei jeder Karriere bei mir (also in der Buli), immer ein Team (sei es Schalke, Bayern oder Dortmund oder manchmal auch welche wie z.B. Köln) welches sich "absetzt", immer 3:0 oder höher gewinnt etc. und das finde ich derbe ******* ... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gunner89

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 4:13 pm

ja, dass ist aber wirklich in jeder Liga so...und es gibt immer 2 oder 3 teams die schon nach 15 spieltagen als absteiger feststehen, die am ende vllt grad so auf 20 punkte kommen...sehr realistisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 6751

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 4:25 pm

Aber ein Team das schon 2:0 führt, setzt gerne mal 1-2 Tore nach um den Gegner zu zerstören^^
Also ich find das jetzt nicht unbedingt unrealistisch, genau wie das mit Barca 99 Pkt. Find ich auch überhaupt nicht unrealitisch, dann eher das was Gunner angesprochen hat mit den Absteigern mit nur 15 Pkt oder so. Lautern ist mal in einer FC Karriere von mir mit nur 5 Pkt abgestiegen. Obwoh in Real Life mein FC es auch glaube 2003 oder so geschafft hat mit 20 Pkt abzusteigen.

Na Palm

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Fr Dez 31, 2010 5:10 pm

Also wegen Realismus:
Wenn man Testspiele tätigt, sieht man auch die Ergebnisse der anderen Mannschaften:
FC Barcelona - FC St. Pauli 0:2

Jap, FIFA 11 ist so realistisch Very Happy Rolling Eyes
-.-
Nach oben Nach unten
Legendary "Loveguru" Joe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 7250

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Apr 28, 2011 2:24 pm

Also mich regt das bei den Transfers auf, wenn da steht: der Spieler will nicht umziehen.
Kann man das irgendwie umgehen, weil ich mir gerne Smeltz zu GCU holen würde^^

In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him.
And we all hate this person.

Nach oben Nach unten
assasine94-2

Anzahl der Beiträge: 369

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Apr 28, 2011 2:31 pm

Na Palm schrieb:
Gunner89 schrieb:

Das Barca letztes Jahr 99 Punkte hatte, würde es doch dann erst Recht unrealistisch machen ^^
als wenn man das 2x schafft :O

So also 89 Punkte sind unrealistisch für Barca, gehen wir mal die letzten 7 JAhre durch

2004/2005 : 84
2005/2006 : 82
2006/2007 : 76
2007/2008 : 67 (? was war denn da los ?)
2008/2009 : 87
2009/2010 : 99
2010/2011 31.Spieltag : 88

Also wenn man mal 2006-2008 wegrechne, dann sind 89 Punkte schon realistisch
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 6751

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Apr 28, 2011 2:36 pm

Meine Fresse..
Das ist ne Unterhaltung die schon etliche Monate her ist. Muss man da echt noch seinen Senf dazu geben Rolling Eyes

MrMole

Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Do Apr 28, 2011 5:39 pm

Ist doch nicht so schlimm.^^

Hier mal die Sachen, die mich bei Fifa aufm PC nerven:
- Die Transfers:
Viel zu wenige (wenn es überhaupt welche gibt) bei anderen Vereinen
Teure Spieler werden eig nie transferiert
- Marktwerte sind teilweise gut, teilweise zu niedrig (Hazard, M'Vila, Moussa Sissoko, Hummels...) und teilweise einfach zu hoch. Hierbei gehts um schwächere Spieler, die trotzdem meistens 1 Mio und mehr kosten. Auch Talente sind einfach überteuert.
- Ganz schlimm: Keine Statistiken aus anderen Ligen
- Nicht so schlimm: Keine Extra-Statistiken für anderen Wettbewerbe
- Ein gutes Talentesystem fehlt. Dass man so ne Art Fußballschule hätte, wäre echt schön.
- Selbst wenn man Titel holt, bekommt man kaum mehr Geld (Bsp: Girondins Bordeaux: Meister, Trophee de Champions geholt und alle Ziele erfüllt - 4 Mio extra, das wars.) Kann man zwar nicht vergleichen, aber wenn man bei PES 10 Meister geworden ist, hat man 15 Mio bekommen. Das macht sich dann schon bemerkbar.
- Sehr geringe Kondition
- Sehr wenige Verletzungen. Das finden die meisten zwar gut, aber ich finds einfach nicht realistisch, wenn sich kaum Spieler verletzen.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Anzahl der Beiträge: 1270

BeitragThema: Re: Was stört euch an Fifa11?   Sa Mai 21, 2011 8:27 am

ich schreib auch mal was dazu Smile

- Manchmal gehen die Spieler dem Ball nicht entgegen das nervt mich sehr.
- Es gibt viel zu schnell eine rote bzw gelbe Karte auf dem Spiel
- im KM sind manche TM Werte viel zu hoch z.B Tese 6 Mio (ROLL)
- zu schwache Kondition
- Die Spieler entwickeln sich zu langsam
- Manche Spielerstärken stimmen nicht überein.
Nach oben Nach unten

Was stört euch an Fifa11?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter